Links von alle


     Flyer Homepage links
mir ist noch was eingefallen.ich will ein Flyer drucken mit unsren links von unsern Homepage. diesen Flyer schreib ich den links von euren Homepage darein. wer will das ich sein Link von seiner Homepage mit da schreibe.?
Diese Flyer können wir dann auf den Kongress in Dortmund verteilen.
PS es muss nicht nur Homepage sein von unterstützte Kommunikation auch gern andere Homepage


1
Titel: selbst Talker Nutzerin     
Eine interessante Frau die selbst auch mit ein Talker redet
Ich kann diese interessante Homepage nur jeden diese Seite weiter empfehlen

http://www.caro-schmid.de/


2
Line Westermann selbst auch eine Talker Nutzerin  ihr ihre Homepage

http://isa-uk.aktiv-forum.com

3.

Isaac ist ein Verein, den es weltweit gibt. Er hilft Menschen, die wie ich nicht sprechen können.
www.isaac-online.de

4.
 Titel: Eine super Firma zum Weiterempfehlen!     
Das nehme ich auch mit auf vonmir aus eil ist einfach eine super Firma kann ich nur jeden  Weiterempfehlen!
Prentke Romich

Diese Homepage tut ich mal von mir aus hier rein weil ich diese Firma jeden nur weiterempfehlen kann.

Wenn ihr euch für die Geschichte von Prentke Romich und den Geräten interessieren dann ist die folgende Seite sehr nützlich:
www.prentke-romich.de

Ich kann nur gutes berichten. Selbst, wenn ich mal viele Fragen Infos zu verschiedene Talkern hatte, wurde mir schnell und unkompliziert geholfen.

Ich habe das Gefühl, dass hier viele erfahrene Mitarbeiter bei Prentke Romich arbeiten.


Und die sind immer freundlich. Was absolut positiv ist, dass die Firma auch auf die Bedürfnisse von uns Talker Leute eingehen.

Und ich bin auch mit der Qualität der einzelnen Talker, unterstützte Kommunikation Hilfsmittel sehr sehr zufrieden.

Hier der Link
http://www.prentke-romich.de




4

Eine besondere Homepage


Sie haben sachen für Menschen mit unterschiedlichen Einschränkungen. echt klasse das endlich mal einer auch an so Leute mal denk


sie haben auch adaptierte Spielsachen



www.sinnvoll-geschenkt.de



5
Echt eine interessante Homepage . Ich kann die nur jeden diese Seite weiter empfehlen. Ein besuch lohnt sich.

www.rehaelterntipps.de-dietabeasmama.bplaced.net


6
interessante Homepage ein Besuch lohnt sich

www.Laura21.de



7

 Ein Radio für Menschen mit und ohne Behinderung.interessante Homepage ein Besuch lohnt sich werklich.

www.studioenns.com




8    
Titel: Hier Isabellas Blog      die Isabella aus Österreich

Hier Isabellas Blog

Blog (Internettagebuch) von Rett-Mädchen Isabella aus Österreich:

www.isabella-online.blogspot.co.at

9
Hier diese Link geht über Inklusion
www.inklusive-gemeinwesen.nrw.de


10.

Hier ein junger mann der selbst auch eine  behinderung hat
http://jonikoch.wordpress.com

11.
Mode für besondere Kinder.
http://www.lealein.com

11
Titel: Fahrradwohnwagen .Fahrrad Anhänger     
Fahrradwohnwagen .Fahrrad Anhänger und noch vieles mehr
Hier eine spannende interessante Homepage Ich kann diese Homepage nur jeden diese Seite weiter empfehlen.

www.nutzrad.de



12
Meine eigne Homepage

www.Talker-hilfe.de

Nach oben