am 10. Februar 2016 um 20:36 geschrieben


 Emotionalen Tief  Es könnte helfen, nicht große Sprünge zu machen
sondern Schritt für Schritt

Von Zeit zu Zeit fühlt jeder sich mal niedergeschlagen,. aber bei mir meist bin voll niedergeschlagen und auch auch ein wenig depressiv.

Es gibt viele Gründe. Und meist ist es auch voll misst weil nichts klapp will dann zieht es mich noch mehr runter.
dann hab ich oft emotionalen Tief.

Sich niedergeschlagen zu fühlen kann einen daran hindern Ziele zu erreichen.Und das ist mein größter Problem.
Dann sind auch meine Gedanken negativer.

und auch mein  Verhalten , Körper ist dadurch gebremst was dann wieder negative Auswirkungen auf die anderen Bereiche hat!!.Und komm dann da wieder nicht raus und zieh mich dann immer mehr zurück.
 Das kann meist bei mir  eine lange Zeit anhalten, und werde dann nicht aktiv.Und mir geht es dann Tag zu Tag schlechter
Sich selbst zu motivierten meist nicht leicht.

Und mit ein reden hab ich nicht hab keine Freunde nur 2 gute schreib Freunde die sind echt klasse de eine kenne ich so seit 3 oder 4 Jahre. und der andere kenne ich erst seit paar Monate.

die Vorschläge helfen wirklich von den zwei . Ich kann einiges umsetzten meist.


 nur mit dem "reden", das ist schwierig, wenn niemand da ist. weil wir schreiben nur und der eine wohnt viel zu weit weg.Aber schreiben dafür tätlich

 Ich versuche  jetzt Wege aus einem emotionalen Tief zu finden!!

         1.Ich mache eine Liste.
 versuche öfter etwas zu unternehmen.

versuche paar Sachen nach und Dach zu erledigen
 
versuche kleinere ziele nur noch machen  nicht mehr ganz große.

Mehr aktiv nicht nur zu hause abzuhängen!!!

Ordnung schaffen in mir und Ordnung schaffen in meiner Wohnung

sich mehr pflegen.

Sich bewegen,

trainieren.

Lernen, Englisch , meine Rechtschreibung verbessern.
Mehr Bücher lesen .

ziel mehr Spazieren gehen, Jogging, ins Fitness Inliner, Fahrrad fahren.

Lieblinge Musik mal hören


Was immer es auch ist nicht mehr noch noch runter schlucken darüber reden!!

mal sich inspirierend,oder sich  motivierend.

 an schöne Erlebnisse erinnert aufschreiben.

darüber Sprechen wenn was ist

mehr auf Menschen zu gehen und ansprechen.

 Mal was Experimentieren.

Stärke einsetzen

 mal was andere probieren zb andere Mode oder so.

Leben attraktiver machen.

 Positive nach vorne sehen auch wenn mal was nicht klapp.
 

Nach oben