Marokko Person


Ich suche dringend eine Person, die die Berbische Sprache TARIFIT kann, die aber auch
perfekt Deutsch kann.

Zu mir habe eine sprach Behinderung. rede aber mit so Sprach PC mein  Sprach PC kann leider nur Deutsch! Darum suche ich
eine Person, die mir hilft. paar Sachen auf meiner Mutter Sprache zu übersetzen. meine Mutter Sprache ist Berbische,TARIFIT.
Wer echt super. weil kann dann so mit meiner eigne Mutter reden weil meine Mutter kann kein Deutsch. Und ich habe vor demnächst nach Marokko zu fliegen. Wenn alles klapp will ich ende August zu meiner Heimat Land fliegen.

         Darum suche ich
nach einer Person, der das für mich machen könnte paar Sachen zu übersetzen.

 deshalb wäre es toll,
wenn ich eine Person finden könnte, die mir das etwa in den nächste tage machen könnte .
Ich muss aber
dazu auch sagen, dass da ich leider seit langem arbeitslos bin, ich diese
Aufgabe nicht richtig zahlen kann, denn ich habe selber sehr wenig Geld.

Trotzdem könnten
eventuelle Interessenten sich in meinen derzeitigen Anzeigen bei eBay umschauen und sich
eventuell etwas aussuchen, was ich als Austauschen  geben könnte. zb wie  Schrank , Schuhe, Büchern, Zelt, usw.


.Ich danke Euch fürs Lesen und verbleibe in Erwartung auf Antworten von Interessenten

hier mehr über mich  Bilder VIDEOS usw.....

www.talker-hilfe.de

http://talker-hilfe.forumprofi.de

.Mit freundlichen Grüßen..
Ps ihr  muss nicht in essen wohnen man kann das auch über WhatsApp übersetzen machen und mir es zuschicken mit sprach Nachricht

Nach oben