am 9. Juli 2015 um 14:13 geschrieben:
Mit mein  Urlaub in Marokko war super. hab Zufall heute sogar davon geträumt das ich an Grabstein meines Vater stand. danach bin ich wach geworden.
Wo ich die Woche in Marokko war war ich auch an Lesten Tag bei mein Vater an sein Grabstein. die wollt nicht nicht hin bringen!! aber ich so nicht mit mir . an ende haben die mich dann doch gefahren, ich so ich geh hier nicht weg bevor ich nicht bei mein Vater war!!
Hab den 20 Jahre nicht mehr gesehen.
Danach sind wir zu Frau meines Bruder gefahren in Krankenhaus die hat da ihr Kind bekomme. AM freitag den 6.3.2015 . und ein tag später haben wir die abgeholt. Haben die da abgeholt an den Samstag. Hab da dann meine Nichte gesehen bin jetzt 14 fache Tante.
Und haben die dann nachhause gefahren.
Wo wir zuhause waren hab mir das neues Baby an  angeguckt und so. und dann wollte ich unbedingt noch zu meine Lieblingstante. Mich von ihr auch noch verabschieden. Ich zu meiner Mutter so geh jetzt zu meiner Tante die so ok . Hab dann mein Fahrrad Genomen und bin zu meiner Tante gefahren und zu ihr Kinder. Wo die da war haben die sich voll gefreut, die so schön das  du noch gekommen bist . Hab dann sogar noch geschafft meine  Cousine zu überreden mit mir Fahrrad zu fahren. Weil geil. Das war für ihr voll die Premiere. Die ist noch nie Fahrrad gefahren, ich saß vorher und die hinter mir.

 

     

Die hatte voll angst aber dann hatte die auch voll Spaß. Ich dann  so nach stunde muss leider wider zurück  mein Flugzeug kommt bald. Hab die dann zurück gefahren zu meiner Tante und hab mich dann von alle leider verabschiedet. Bin dann zu meine Mutter gefahren. Dann kam mein Bruder mit Taxi . Hab mich dann da von alle   verabschiedet von meine 6 nicht Neffe und von der Frau meines Bruder und von mein Mutter. Die   verabschiedet war nur so tschüss einmal Hand gegeben das war auch. Mit meiner  Tante und ihre Kinder also meine  Cousinen war es viel intersef haben uns zu   Verabschiedung um Art und so . Ich war auch wo ich in Marokko war fast nur bei meiner Tante die war immer schon mein  Lieblingstante und ihr Kinder auch alle super,
haben mich zu lachen gebracht und so war bei ihr echt super zeit. Wenn ich könnte würde ich gern meine Sachen packen und zu ihr ziehen !!! her in Deutschland ist nichts mehr !! hab sogar meine Schwestern gefragt das die meine Mutter fragen soll ob die mir die Wohnung von mein Vater verkaufen, oder Vermieten kann damit ich dann dahin ziehen kann. Die Wohnung von mein Vater ist neben meine Tante,.Die Wohnung von mein Vater vermiete meine Mutter seit Jahre. Kann die ja die Wohnung man mir Vermieten. wer mein Vater noch an leben hätte der es nie in leben das zu gelassen!!!! wir sind da in der Wohnung alle geboren und so .Jetzt will ich gern die Wohnung haben.darum hab ich meine Schwestern angeschrieben die  sollten meine Mutter fragen ob die mir die Wohnung  Vermieten kann. Aber meine Schwestern haben es nicht gemacht, und das ich die fragen geht ja nicht kann nicht reden!!
aber hab wieso kein Kontakt mehr zu meine Familie !! war Monate lang nicht mehr bei   meine Mutter und auch nicht mehr bei meine Schwestern, hab die Kontakt abgebrochen!! Die können mich alle mal
 

 

meine Familie  wohnen Paar  in  Deutschland  und  omar Tanten Onkels und  so in Marokko mein Bruder und seine Frau und 6 Kinder lieben auch in Marokko. und meine Mutter  und  meine 5 Schwestern in Deutschland. und mein Vater ist tot der war kranke  aber aber schon  seit 20 Jahre  verstorben. ich war 28.2.2015 für eine Woche in Marokko war davor 10 Jahr nicht mehr in Marokko. War Schöne Woche  und  war Schönen alles mal wieder gesehen zu haben. nur misst war könnte kaum reden weil mein Talker  kann meine Muttersprache nichts hab aber eine Frau gefunden  die mir dann paar Sachen  in mein Talker  übersetz und so könn ich da bisschen  mich unterhalten  alle waren sprachlos weil ich sonst  nicht reden konnte und aufeinmal habe ich  da gesprochen  nur schade nicht viel hatte so viel zu erzählen.aber ich such gerade wieder nach frau die mir was übersetzen kann.damit ich mit meine Familie in Marokko reden kann. aber schwer zu finden  ich und meine Familie reden  berberlich, tarifit

hier paar bilder von meiner reise

 

 

 

 

 

Nach oben