6.8.2014           20.40
wollen mich   unbedingt los werden.!!!! obwohl ich nichts mache, in geben teil. bin da die meiste die da arbeite. alle andere schlafen nur. habe sogar beweise. hab mal paar Fotos gemacht, weil sonst glaub mir keiner.da sagen die nichts, das die da nur schlafen. oder meist rum Schreinen wie verrücke!!
Und bei mir versteh ich nicht. Mache meine Arbeit sehr gut , sogar meiste arbeite ich das 5 fache für die andere mit. weil sonst würde Falles da häufen. also das Problem bei mir ist nur das ich meist zu spät komme.
Schlaf ja auch meist nur 1 bis 3 , 4 stunden. hab Schlaf Problem, habe ich auch schon mehr Males den erklärt, das ich es nicht mit ab sich mache meist zu spät kommen. . ich ich komm mal zu spät schon mache die so aufstand!!- und die zwingen mich  mich mit der Psychologin zu arbeiten.!! darf doch nicht sein, komme mit ihr nicht klar.jetzt sagen die soll mit ihr weiter arbeiten oder bin weg von fenster!!



Problem bei mir
ich habe keine soziale Kontakte und die Finanzen
wären ohne den Zuverdienst der Werkstatt auch recht knapp. Wenn ich also nur
noch zu Hause hocken würde, wäre das für mich sehr schlimm. Ich würde mit
Sicherheit wieder Depressionen, eventuell durch die Isolation auch Paranoia
bekommen und mein mühsam erarbeitetes Selbstbewusstsein würde sich wieder in
Nichts auflösen. Ich sitz ja nur noch vor Pc. und wenn ich nicht mehr arbeite sitz ich nur noch vor pc 24 stunden lang.

Nach oben