Sonntag                                  am 18. Juni 2017 um 23:04

 

 

                                    Musik Nachhilfe gesucht!!

 

Suche Nachhilfe Unterricht in Musik bin Anfängerin
Gute Tag ich will gerne Musikinstrumente lernen ich Selb hab kein Instrumente schlimm? ich bin also Anfängerin bin 33 w hab Behinderung hoffe nicht schlimm? bin aber fit wohne reise selbstständig hier mehr über mich  www.talker-hilfe.de

bin auch bei YouTube zu finden.
YouTube unter den begriff (Talker-Hilfe) da kommen dann meine 42 YouTube Videos

will gerne so wie bass oder geige,  Gitarre oder so was in der art will gern lerne was man mit der Hand machen kann.
Hab gestern in der Art stadt- Musiker gesehen ich war baff wie viele Leute da standen und zu gehört haben. ziel das auch mal zu machen also auf der  Straße in der Start vor andere mal was zu spielen. das wer mein Traum das mal zu können.
Und super wer da dann auch meine eigne CD raus zu bringen. Kann zwar nicht reden aber mit  Musikinstrumente damit meine eigne CD raus bringen. Die Straße Musiker hatten auch eine eigne CD raus gebracht

preis nach Absprache

ps das ich mal Musikinstrumente lernen will hätte ich auch nicht gedacht. aber wie gesagt gestern stadt- Musiker gesehen ich war baff. viele standen da und haben zu gehört und jeder von sich aus den paar Euro gegeben. vielleicht klapp bei mir auch das da Teller hin tut und jeder der mag mir paar Euro, Cent rein werft. mein Traum Fahrrad zu kaufen mein Traum Rad koste leider 1000 Euro! und mein Traum wofür ich sparen will ist Führerschein. und Führerschein sehr treuer. ich Arbeit leider nur in behinderte Werkstatt und verdiene nicht viel und lebe von Amt. dahier kann ich je Cent, Euro sehr gut gebrauchen.
Aber werdet lange weg bis dahin ich kann ja noch kein   Musikinstrumente spielen.
 Und das zu lerne auch schwer. Und wer weiß ob ich mich über Haupt traure werde vor alle zu spielen, und so  Musikinstrumente muss vorher noch besorgen das ist auch sehr treuer Musikinstrument.
 

Nach oben