Fakt ist:

                                                 Akzeptiere das nicht

 

Wenn der Talker nur rum legt!!!

Fakt ist: man muss den Talker jedes mal mit einbeziehen.Sehr wichitg


Fakt ist:Ich akzeptiere das  nicht das die ihren Talker nicht nutzen. Dafür haben wir das ja nicht besorgt, damit der Talker nur in der eckt rum legt.

Die Talker Nutzer alle von mir, wollen ja sehr gern mit ihren Talker reden. Aber die Leiter, Betreuer, Eltern, haben kein zeit dafür. Die sagen immer haben noch andere um die die sich kümmern missen.Darf eigentlich nicht sein!!
 Darum finde ich es  ideal das ich jetzt mit zwei meiner Talker Schüler auch Privat übe.Die eine seit Juni. Und der andere  seit 2 Wochen. Mit den einen mit den ich seit 2 Wochen einmal in der Woche lerne. Mit den trainiere ich erst mal einfache Wörter erkennen. Am Ende der Stunde wert dann
bisschen schwierige. Das baue ich  kleine Sätze mit ein zb wie Das Auto ist rot.
Bei den  geht das nicht so fließendes wie bei der Talker nutzerin  Aber So nach und nach reift das bei ihn auch.
 
Ich habe so  Karteikarte gemacht.Eine Seite das Bild Satz. Und andere Seite die Ikonen von Talker.
Klappt damit sehr gut.Und letzte Wochen haben wir mal von den einen Talker nutzer seine Leiterin dazu geholt. Wir wollten zeigen was wir gelernt haben.   Dann sollte die das mal mit den Talker nutzer sein von den  sagen Satz was wir gelernt haben., Die war voll  überfordert. Man hat gemerkt das die nie den Talker nutzen. Hat die ja selbst gesagt. das der talker nur rum legt. Die so wir verstehen  den auch so mit Ja nein fragen. Die machen sich das so einfach!!!.  Aber ich bleibt geran, und werd immer wieder versuchen den klar zu  machen . das die den Talker mehr einbeziehen.

Nach oben