10.2.2014
ich war gestern bei talker schülerin

war bei ihr von 12 bis 14.30. war echt toll.
habe sogar geschaft  das sie , in ganze Sätze antworte.

ich zu ihr sagt  man wenn man essen will. die so Ich möchte essen, usw. das war Jahre lange Arbeit. und jetzt klapp es. klasse.
habe da nach ihren Eltern da gezeigt. die waren sprach los  welche fortschritte die .....macht. wir beide sind ein gutes Team.
Man hat ihr nichts zu zugetraut. ich habe es gleich das die bemerkt die viel mehr kann, als man ihr zutraut. Ich war die ein Jahr lang davor gekämpft  hat das die ein Talker bekommt.Die so in der Werkstatt was für talker die schlafft  es wieso nicht den zu bedienen. Oder wenn dann stellt die nur alles um!!!
solche aussagen reden mich so auf. Wie bei mir damals. Wie nach den motot  ist behindert, kann wieso nichts!!! Und was ist ich leite jetzt talker Gruppe. und klapp sogar sehr gut.Bekomme jetzt immer mehr anfragen
 
und die Fortschritte die er gemacht hat sind enorm.

Nach oben