Erste Fahrrad Tour mit meinen neuen Fahrrad. bin so 67 km gefahren .

Mittwoch 16.8.2017

 

hab heute weiter Fahrradtour gemacht bin so ins gesamt fast 67 km gefahren.

 

10:40 bin ich von Zuhause los gefahren. Bin zuerst von mir nach Radschnellweg gefahren dieser weg fährt doch nach Mülheim Hbf.

 

ich bin größtenteils eben, asphaltiert und autofrei gefahren eignet sich besonders gut für Fahrradfahren, laufen , joggen oder mit Kinder die Strecke war so 10 km lang.

 

 

Gut beschildert.ein bis 2 mal war nicht so beschildert aber hab es trotzdem alles gefunden.

ohne Kreuzungen,Der neue Radschnellweg Essen – Mülheim

 

Die neue Strecke ist sehr attraktiv für und Radfahrer da fahren keine Autos ist 10 km lang von essen bis Müllheim Hbf Fahrer es durch Rad weg ist so vier Meter breiten, asphaltierten Radpiste und davon getrennten, zwei Meter breiten Fußweg.ist sehr Attraktivität zu gefahren das war mal eine Güterbahntrassen haben die umgebaut vor kurzen auf Radweg.

 

Bin um 11:45 Bin Mülheim Hbf angekommen hab genau eine

Stunde gebracht von mir 10:40 los gefahren und um 11:38 in Mülheim hbf angekommen Bin bis jetzt 15 km gefahren. Dann weiter nach Duisburg Manche Etappen bin ich auch auf Straßen gefahren aber war immer Fahrradweg war fast immer gewesen. Bin kurz Duisburg Zoo angehalten da paar Bilder gemacht dann weiter gefahren, zu Duisburg Hbf.um 12:39 Bin Duisburg Hbf angekommen

14:58 Bin ich Rhein Park in Düsseldorf angekommen da angehalten paar Bilder gemacht dann weiter zu, Düsseldorf hbf.

 

Bin um 15:27 in Düsseldorf Hbf angekommen waren genau 53 km hatte mein Handy an das mir angezeigt das es 53 Km sind.

Um 16:04 endlich WC mal gefunden. um 16:25 bis 16:53 hab ich mal seit lang mal wieder mit mein Mund getrunken. dann paar Bilder gemacht und so um 17:10 weiter gefahren.

Ich war dann um 17:23 Endlich angekommen auf den Campingplatz in Düsseldorf. weiß sehr außereibt der Campingplatz. musste von Düsseldorf Hbf bis zu Campingplatz so 12 km fahren. Wo ich um 17:23 da weiß

wüsste ich noch nicht ob ich bleiben. weil erste sehr spät geworden und zweites irgendwie nicht so gefallen.

hab mir dann es an geguckt war irgendwie nur alte Leute und ruhe und nichts los und nur Wohnwagen keine zelte. Um 17:45 beschlossen das ich nach Hause fahren

17:45 Fahr nach hause gefällt mir irgendwie nicht

aber war toll das es geschafft hab bin 68 km gefahren heute.

ich um 17:50 dann mein Italien freund informiert ich zu den so:

 

 

Hab gerade gefragt stell Platz kostet 8.60 Euro

und Person kostet so 7 Euro zusammen 15.60

17:56 Mit Leute ansprechen nur 3 gemacht mehr nicht

geschafft sonst wer ich immer noch unterwegs.

Wenn du magst können wir uns kurz bei dir in den Hotel treffen da in

den kleinen Park bin gerade wieso in Düsseldorf.

Kann dir zeigen wie ich gepackt habe vielleicht hast du da Änderung

Vorschläge oder so.

Mit Campingplatz bleibt nicht weil schon 18 Uhr fast bis Düsseldorf

Problem los gefunden aber der Campingplatz war schon sehr weit musste

von Hbf 12 km fahren bisschen Verfahren aber nur bisschen und hab dann

auch um 16:30 mit meinem Mund trinken deshalb alles länger gedauert

und der Plan mir angeguckt weiß nicht gefällt mir irgendwie nicht in

Fernsehen sehen die Campingplätze so schön aus und groß und viel

los aber in echt tote Hose weiß nicht was ich ganze Zeit hier allein

tun soll. Und da waren nur Wohnwagen keine zelten. Vielleicht das

nächste mal zelten besser mit Gruppe oder so so bin dann spät in

der Nacht nicht alleine. Die andere sind auch hier mit ihren Freunden

und Familien und so keiner ist allein hier

Und du wolltest nach Kurs kommen das wer

unmöglich weil ist sehr weit und musste viel umsteigen werdet wenn

überhaupt erst 20 hier gewesen und in so Dorf wo nichts los ist

fahren abends keine Bus wie werdet du zurück gekommen ich wollte ja

Campingplatz neben hbf aber geguckt nichts gefunden ich war war 15 Uhr

schon in Düsseldorf gewesen und bin 10:40 von Zuhause los gefahren.

l.g.fikria

Um so 18:10 los gefahren zurück nach Düsseldorf Hbf. war wieder um 18:55 in Düsseldorf Hbf bin so 12 km zurück gefahren mit mein Fahrrad.

 

Mir was zu trinken gekauft um so 19:05 und diese mal war trinken viel besser hat bei 2 mal sehr gut geklappt. war schon nach 17 Minuten fertig und nicht so viel Gehuste wie bei erst mal.

 

muss echt öfter lange fahre dann will ich irgendwie immer trinken mit meinem Mund? zu erste mal um 16:30 bis 17 getrunken und jetzt zu zweite mal ? und klappt viel viel besser

als bei erst mal mal erste mal viel verschluckt und gehustet und jetzt

klappt es viel besser. dann mich um so 19:50 mit meinen Italien freund getroffen auf den spiel platz Gesetz und unterhalten.um 21.30 zugenommen zurück bin ich mit Fahrrad im Zuggefahren.

22:11 Bin in essen muss raus

22:18 Ich hab eigentlich noch voll Bock auf Fahrrad fahren seit 10:40 bis 19 uhr War ich nur an Fahrrad fahren bin so hin 66 km gefahren zurück bis Düsseldorf 12 km

22:42 Bin Zuhause was für Zufall auf um 40 bin

10:40 hier los und bin 22:40 Zuhause angekommen. war gut hat spaß gemacht mit mein neuen Fahrrad fahren zu fahren.

 

 

Ich hatte 2 Flecke im Mund Montag und Mittwoch auch den 2 Fleck im Mund gesehen

14:00 Geh jetzt da mit jetzt zu Arzt Internet steh

kann sein das das Mund Krebs sein kann!. Hatte voll sorge.

[17.8. 14:00 Diese misst ist vor 2 Tage super gut gesehen

die 2 Flecke gestern auch noch und heute seht man nicht was ist das für misst

Hasse es?￰゚リᄀ wie gesagt immer nur 1 Fleck und ganz neu jetzt 2

Flecke male mir schon das schlimmste aus hasse es

14:51 Gestern Ware ich um diese zeit in Düsseldorf angekommen

Jetzt wo Sitz ich bei Zahnarzt. War schlimm hatte voll angst und mir das schlimmste ausgemalt. 15:16 Diese rum gewartet macht ein

verrückt.

 

um 15.10 bin da raus war nichts die könnte auch nichts sehen. die so ist bestimmt nichts schlimmes kommt vielleicht weil nicht gut putzen kann .

ich zu Italien freund so:15:38 Hast recht Google mach ein verrückt die

geguckt seht alles gut aus die so kann sein das dass von schlechte

putzen kommt ist aber nicht gefährlich Krebs hab ich nicht das ist das wichtigste

17.8. 19:02] Mein Betreuer ist hier macht mein Computer

müssen alle neue anmelden weil hab neue Email Adresse. bis später.

Betreuer ist dann um 19:10 gegangen und ich zu mein Italien freund haben uns in essen Hbf getroffen

 

19.30 23:37 War bis gerade mit A.. mein Italien freund der ist echt super

toller Mensch.hatten interessiertes Gespräch. Thema War meine ex

Betreuerin

Hab den auch erzählt wo ich mein Betreuer wo ich den neu bekommen hab den Tür zu geschlossen habe wo der mit

meiner Betreuerin warst.und noch mehr erzählt echt mal schön ein zu

haben der ein zu hört und der Tipp gibts. Sein Tipp War soll mal

ausführlich mal aufschreiben was passiert ist damals

Und noch mehr Tipps hat der mir gegeben.echt klasse Mensch. Hab echt

sorge das den auch irgendwann mal verliere.

Es war tiefgründigen Gespräch gewesen war echt toll.

 

 

 

 

Freitag 18.8.2017

Ich war Heute arbeiten. Hatten wie immer nichts zu zum. Bin schon um 13:30 einfach gegangen schon stunde früher. War zuhause war müde bin so 15 ins Bett und hab stunde geschlafen. Dann gegessen. Dann ersehnen gesehen. Um 18:21 Zug genommen nach Düsseldorf. Um 19 mit meinen Italien freund getroffen. Wir saßen da hinter Eingang auf den platz und uns unterhalten. Dann hatte mein Italien freund eine Idee wie ich laufen kann und dabei mit meinen talker reden kann. der hat mir seine Tasche gegeben die Tasche hatte vorne Reißverschluss da haben wir den Talker rein gelegt. Und so dann gelaufen und ausprobiert und unglaublich hat sogar funktioniert. Könnte so laufen und dabei reden und dabei meine Hände hängen halten wenn ich nichts gesagt hab. Also nicht immer den talker tragen hatte so bisschen Entlassung immer ganze zeit talker nur auf eine Seite zu tragen tut auf dauert schon weh meist wenn stunden lang trage. Und dank diese Idee von mein Italien freund hatte ich auch mal meine hänge locker lassen und muss nicht nur tragen. Wir sind dann zu Rheinuferpromenade Sie grenzt direkt an die Altstadt gelaufen.

Die ist eine nette Gegend zum Spazieren gehen. Zwischen durch hat es leider geregt. Musste da schnell mein Talker weg Packen. Aber haben uns trotz regen die Stimmung nicht verbergen lassen.

 

Der Ausblick, der einem hier aus den Rhein geboten wird, ist atemberaubend. Und am Abends sie lichter am Rhein traumhaft schöne Ausblick.

 

Die Promenade ist sehr schön. Hier hat man einen direkten Blick auf den Rhein.

Seit mein Italien freund in Deutschland ist geh mir sehr gut. Freunde und so hab ich nicht meine Familie Marokko und in Deutschland auch kein Kontakt und sein meine freund aus Italien geh der redet mit mir und versucht mir zu Hilfen, aufzubauen.

Ich war bei den in Düsseldorf von 19 bis 22:40 wir waren in Düsseldorf in Reihe spazieren und viel gesprochen endlich mal rede mal einer mit mir.

und der hat auch immer gute Idee hat der Idee gefunden wie ich lauf kann und reden kann mit meinem Talker mit so Hang Tasche an mein Bauch so kann ich reden und Talker tragen und beste kann meine Hände auch mal hängen lassen echt tolle Sache. der ist sehr kreativ hier mal Bild.

Mit dem wirklich nur Freundschaft meine erste Freundschaft mehr wirklich nicht.

 

 

 

Sonntag 20.8.2017

 

 

zweite Fahrrad Tour bin so 30 km gefahren

 

Mit heute ich bin um 12:55 los gefahren war um 13:45  Bottrop Hbf . Hab da dann mein Fahrrad naiv an gemacht und dann bin ich zu Bottrop Tetraeder gefahren. Wo ich da war so um 14 Uhr wollte ich mein Fahrrad abschließen da erst bemerkt das ich Fahrrad schloss Zuhause vergessen      hab!.

Da standen aufseher bei jede Ecke die  gefragt ob ich mit Fahrrad rein kann den erklärt das schloss Zuhause vergessen hab und so. Die so Nein geh nicht Fahrrad darf nicht rein. Dann war weg ich mit Fahrrad ein da stand auch Aufseher der so hier Fahrrad nur schieben. Dann paar km weit war wieder Aufseher ich zu den hin und hab den gefragt ob mit meinem Fahrrad rein kann. Der so Nein. Ich so warm darf man nicht mit Fahrrad rein. Der so  der Veranstalter will es nicht. Hab  dann da dann rum gelaufen da gab viel zu sehen wie Oberhausen Gasometer und so. Ich dann runter war auch Park. Da Mann gefragt wo gerade bin und gefragt ob weiß wie nach essen komme kannte den weg nicht war da noch nie. Der mir gesagt soll links auch gemacht da zufall Ski Halle gesehen von Bottrop. da paar Leute gefragt wo Eingang von Ski Halle ist. Ist voll komische ski halle. Hab auch davon Bilder gemacht nur Kurz dann schnell zu meinem Fahrrad zurück. Und neben an war so Art Achterbahn voll geil bin mit so was noch nie gefahren. Muss unbedingt mal hin und mal ausprobieren.

Frage Lust mit zu kommen? Sah toll aus.

Dann 15 angefangen zu regen ich schnell nach Hause mit Fahrrad. Ich gefahren dann nach so 8 kg war Autobahn da kann ich nicht fahren mit Fahrrad bin  dann rechts gefahren links dann links wieder und so wollte dann nicht wie nach essen komme war regen paar saß auf Bank die gefragt wie nach essen hbf kommen. Die Frage so ist sehr weit soll lieber mit bahn fahren. Ich zu ihr so ich bin mit Fahrrad gekommen und jetzt wollte ich zurück mir ist nicht weit. Dann weg gesagt war dann in Altenessen. Von Altenessen da wusste ich wieder wie ich fahre muss.  War dann 16:45 Zuhause. Hab 9 Leute angesprochen war leider wieder nur fragen aber besser als nichts. Und 16:45 Zuhause gegessen und dann bin ich wieder raus gegangen um 19:22 Plan war in Park mit jemandem ins Gespräch zu kommen aber komisch weise war diese mal der Park obwohl Sonntag ist fast leer. Ich dann auf Bank hin gesetzt wollte paar italienische Wörter in meinem talker speichern. Aber leider war da fliege die immer um meine Nase geflogen sind mich gestört dann nach 20 Minuten weiter gefahren. Bin zu Mama gefahren war da nur 2 Minuten hab meine Tasche mit Wäsche abgeholt danach nach hause gefahren.20:31 war Zuhause. Ich bin seit langem mal wieder zu Nachbarin noch aber hat mir die Tür nicht auf gemacht obwohl sie Zuhause war und mich gehört hat. Na ja wie gesagt war bei ihr über Jahr nicht mehr gewesen wollte auch nur was fragen mehr nicht. Danach Sport Hose angezogen und bin raus hab für Köln Stafettenlauf geübt jetzt ist 21:45 renne noch eine Runde dann nach Hause das war mein Tag

Die Ski Halle heute dringt War ich nicht ich war nur Eingang da 1 bis 2 Bilder gemacht weil Fahrrad vor Tür stand hatte kein Fahrrad schloss hab es Zuhause vergessen!!!

Aber Ski Halle Neuss schon Eingang Riesen groß und hübsch. Ski Halle Neuss gefällt mir besser.

Bin dann gerannt und um 22:03 hab ich eine Minuten geschafft durch zu rennen.davor war immer nur 0.47 oder 0,56 Sekunden.

 

 

(Bilder hab ich noch in mein Handy lade ich die tage hier rein)

Nach oben