persönliches Budget

 

Guten Tag

 

Ich hab mal Frage.

hab ich ein recht auf persönliches Budget ? und wer kennt sich mit persönliches Budget aus ?? Ich weiß davon nichts

 

Ich hab Betreuer die von LVR zahlen den aber ich will nicht mehr ich komme mit mein Betreuer nicht mehr aus. darum such ich Info über persönliches Budget. steh mir so was zu ? und wo muss ich hin um das zu beantragen ??

 

Zu mir hab Behinderung bin 32 w Ich hab eine sprach Behinderung rede aber mit Talker

wohne Selbststände hatte Jahre lang Betreuer die von LVR bezahlt würden sind. aber will die zusammen Arbeit beenden!!

der macht nichts und wenn ich so bei Hilfe brauche wie zb jetzt mein talker ist kaputt der soll bei kranken Kasse und so anrufen der so nein tut der nicht hatten und darum mehr maß in die Haare!! jetzt geht es zu weit will den nicht mehr !! Ich hatte den 3 Jahr als Betreuer.

Mir reicht es !!!

Bin um jeder Info dankbar. brauche Betreuer für mein Behördenpapier. alleine scharf ich es nicht.alles andere mach ich selbständig.

Nach oben