26.11.2015   16:50

 

 

                                      Positiv zu denken

Hab Zufall ein schreib freund kennen gelernt vor paar Tage  echt voll netter lieber und haben uns sofort verstanden.


der hat für mich an bessere Stimmung gesorgt.

sein Tipp war gestern positiver zu denken,Hat voll kommen recht und ich will gern  aktiver werde

Dadurch wird meine Laune besser, und werde  fitter – geistig wie auch körperlich.

Ich hatte in echt nur Chaos  in meinem Leben.Ich hab mein Kopf in den Sand gesteckten. und mich voll hängen lassen!!

Und der man der mir gestern geschrieben hat hab mit seinen Zeilen erreicht das ich jetzt optimistisch in die Welt zu blicken und positiv zu denken, sehen grauen Wolken schon gar nicht mehr so düster aus.

Das Leben leicht zu nehmen, ist eigentlich gar nicht so schwer. Positiv denken lautet die Devise! Das versuche ich jetzt zu schaff!!!
deshalb ist mein ziel jetzt ich  fang an, mich selbst und meine Gedanken einmal genau unter die Lupe zu nehmen. und versuche  öfter mal positiv zu denken!


Ich habe viele negativen Gedanken weil bei mir in letzter zeit sehr viel schief gelaufen ist!! wie zb meine Kündigung oder diese Sache mit mein Talker der ist nach 14  Jahr kaputt gegangen  

Und mir hat mir vor kurzen zu 11 mal mein Fahrrad gklaut!!! das war noch neu!


Aber versuche jetzt öfter mal positiv zu denken!

Versuche mich über die kleinen Dinge im Alltag zu freuen. Eine schönen Film  oder abends die Füße auf der Couch ausstrecken und sich in die Kissen Lümmel. Das sind schöne Momente. Oder suche weiter bis ich eine Arbeit finde und das mit mein Talker mein talker ist kaputt aber Positiv  ist ich habe jetzt endlich eine andere  aktiver  gefunden wie ich mich unterhalten kann. zb wie mit mein Handy hab da sprach Programm. oder seit kurzen hab ich ein Laptop da lauf hab ich viele Sprachprogramme,

 Aber zurzeit rede ich mit mein Handy ich habe da auch  ein Sprachprogramm, das mir ermöglichen wird, mich mit den Anwesenden zu unterhalten.

 Konversation  erfolgt leider  langsamer. aber wie ich gesagt habe immer Positiv denken. so ist doch besser als nichts. und Positiv ist bei den Handy ist super leicht zu tragen als mein powertalker nur Nachteil bei Handy ist leise aber hab Lautsprecher und Nachteil der redet viel zu langsam.ist so talker viel besser. aber solang mein Powrtalker kaputt ist rede ich so mit mein Handy. die Jahre davor wo mein powertalker kaputt war hab ich immer geschrieben und so mit den Handy und den Lautsprechern ist es viel viel besser
so mit den Handy hat man  vielfältigen Möglichkeiten
das beste ist man sollte sich nicht  Ärgere !! Immer nach vorne schauen!! Das hab ich mir als ziel Besitz jetzt immer positiv zu denken!!


aber will jetzt
Positiv denken und nach vorne schauen  Positiv denken und nach vorne schauen
Und will ab jetzt wieder mein Positiv Tagebuch immer wieder was rein schrieben.



Das ist der der mir neue Mot  gegeben hast:  Zitat

(Dabei ist mir aufgefallen das du ein „Positiv Tagebuch“ geführt hast. Da sind viele schöne aber auch wenig schöne Erfahrungen niedergeschrieben ! Das ist auch gut so aber mir ist aufgefallen das du plötzlich aufgehört hast! Das ist schade


 Du hast viele Ideen und einen großen Wunsch den du dir erfüllen möchtest. Dazu braucht es viel Kraft und Verantwortung mit noch mehr Ausdauer… Besonders bei Rückschlägen und Misserfolgen. Wenn du dir deine Ziele klein steckst wirst du bei Zeiten viel erreichen . Hab einfach Geduld und lass dich nicht unterkriegen.

 Die Geschichte mit der Bibliothek fand ich auch ganz interessant. Lass dich nicht aus der Bahn werfen . Es wird immer wieder Menschen geben die für sowas kein Verständnis haben. Aber auch Menschen die dir zuhören, dir Mut zusprechen und an deiner Seite sind wenn du Hilfe brauchst. Nimm sie dir als positives Beispiel für deinen Lebensweg …..

Wir hören voneinander)


Ew...   danke dir das du mir wieder neue Energie gegeben hast mit deinen Zeilen . So hab ich gesehen das ich doch nicht alleine auf dieser Welt bin grüß Fikria

Nach oben