Positiv Tagebuch   2015

 

 

 

                                                         Hat am 26. November 2015 um 21:52 geschrieben

                                                                    

 Positiv war heute das ich nach Wuppertal gefahrenen bin obwohl ich kein talker habe. Hab mich unterhalten mit mein Handy und diese sprach Programm.

Ich halte ehrenamtlich in  Wuppertal Nachhilfe in Bereich  unterstützt Kommunikation mit den schule mach ich jeden Donnerstag das seit so ein Monat

 Positiv war heute hab mich mit mein zwei schreib Freunde unterhalten haben mit einander geschrieben.

 Positiv war heute bin heute endlich mal raus gegangen obwohl ich voll kein Bock hatte.

 Positiv war heute das ich bisschen  Gymnastik gemacht hab zuhause für mein rücken hab ich lang nicht mehr gemacht.


  Positiv Heute war hab ein Euro auf Boden gefunden.

 Positiv war heute das ich wieder von mein besten Schreib freund aus Italien  tollen Powerpoints mit Sprach AUDIODATEIEN bekommen habe für meine vortrage. Kann so vortrage halten auch ohne Talker . Weil die Powerpoints sprechen durch diese  Sprach AUDIODATEIEN

Und  Positiv ist das ich wieder in mein  Positiv Tagebuch schreibe 

 

                                hat am 27. November 2015 um 22:27 geschrieben


Wie gesagt gestern mein Ziel ist es  positiver zu denken. Und nach vorne zu schauen.

Ich hab wieder einmal eine Absage bekommen!!Die angebotene Stelle bei Rehamedia wollte mich nicht!

Aber ich lass mich auf keinen Fall entmutigen.Hat mein schreib freund der aus Italien mir auch gesagt

Aber  die gute Nachricht ist , dass ich heute eine schöne Bewerbung geschickt habe und dann auch eine klare Audiodatei, und ich war in der Lage, durch SPEAKIT das Problem mit dem Telefonieren mit dem Laptop zu lösen.

 Lass mich nicht entmutigen!!!
Positiv hab so Erfragung genommen hab zuerst da bei den angerufen und mich vorgestellt und den gefragt ob die stellt noch frei ist. Dann den Bewerbung zuschickt und dann absage bekommen!! aber positiv das mit telefonieren hat geklappt auch ohne mein Talker. War nicht einfach musste viel viel ausprobieren aber am ende habe ich weg gefunden wie ich  telefonieren kann auch ohne mein Powertalker das war  positiv hab so noch ein anderen weg gefunden zu  telefonieren

Positiv Heute war auch das ich bei mein anderen Termin auch war um 13 Uhr ist nicht so gelaufen wie ich gedacht habe aber Positiv bin hingegangen und war pünktlich.

Positiv Heute war auch das ich viel draußen war erst gerade nach Haus gekommen. Schreibe in mein Positiv Tagebuch dann will ich Computer aus machen und Fernsehen gucken.Und ziel früh in Bett zu gehen und nicht wie gestern erst um 4 Uhr spät in die Nacht im Bett bin erst 5 Uhr eingeschlafen!!! könnte voll schlecht schlafen!! Aber Positiv war bin kurz alles um 9.30 zu mein Sprachtherapie war um 9.10 bei der Sprachtherapie Praxis . Dann kam Sprachtherapeutin zu mir die so soory haben aus versehen mir falschen Termin gesagt!! bin umsonst hin gegangen!! aber  Positiv war ich bin hin gegangen. Und  Positiv war heute hab seit lange mal wieder mit meiner Familie in Marokko unterhalten über Whatapp.

 

 


 

                                                 
hat am 28. November 2015 um 22:01 geschrieben

 

Positiv war heute war nur daußen fast.

Positiv war das ich seit langen mal wieder mal fotografieren habe. und diesemal hab ich sogar motive fotografiert. Ich hab als motiv die Farb Blau genommen.

Positiv war das mein Betreuer an mich gedacht hat. und mich gefragt über Email ob ich später nicht auch dazu kommen will zu Sie Wohngruppen Weihnachstfeier. Hab ja gesagt.

 

Positiv war das ich auf den Weihnachtsbasar einer Behinderten Wohnheim Einrichtung war. War so 14 da wollte um 15 uhr gehen. zu diese andere   Weihnachstfeier. Aber dann hab ich zufall meine Talker schülerin auf der Weihnachtsbasar von der Wohnheim Einrichtung gesehen die war da mit ihren Eltern , und Oma und Tante. Und dann bin ich mit ihr auf den Weihnachtsbasar rum gelaufen. ihr hat es voll gefalen ich mit ihr auh. waren dann bis 17 uhr da und dann bin ich schnell noch zu der andere Weihnachstfeier hin gefahren. ih war da erst so um 17.30 as war fast zuende leider aber Positiv war das ich da war und bisschen mir engeguckt habe  und mit paar leute mich unterhalten habe .und um 18 uhr war es zuende.

                                          29. November. 2015

 

Positiv heute war das ich voll kein bock hatte auf nichts aber bin trotzdem raus gegangen bin ist voll Positiv.War von morgens bis 14 uhr so nur vor den Fernsehen. hatte bock zu nichts!! Aber dann so um 14 raus gegangen endlichmal. Ich war in Bochum auf Weihnachstfeier, von einer Behinderte werkstatt. Mein Talker schüler und seine Mutter die in Bochum wohnen haben uns da getroffen. sein Vater war auch mit. Haben uns unterhalten und dann rum gelaufn war voll. und so um 17 gegangen. Ich war um 18 uhr wieder in Essn.

 

Positiv  heute  ich hab Heute seit lange mal wieder was gelesen  2 seiten.

 

Positiv war das ich sehr früh schlafen gegangen bin schon um 24 Uhr gstern auch so um diese uhrzeit 24 Uhr in Bett. nur vor 3 tage so da hab ich leider erst um 5 uhr Morgns erst eingeschlafn! war um 4 uhr schon im Bett aber erst so 5 uhr meein augen zu bekommen!

 

                     hat am 30. November 2015 um 21:35 geschrieben

 

Positiv Hab Heute sehr lange und Gut geschlafen.

Positiv hab gerade bei YouTube ein Video hochgeladen habe wie ich mit den Laptop Telefonieren kann. Und danach hab ich den Video auf meiner Webseite gespeichert unter bereich (Video).

Positiv War Heute das ich eine nachricht bekommen habe wo ich mich
Bewerbungen habe ehrenamtlich Vortrag zuhalten eine zusage bekommen das die Einrichtung das gern wollen das ich 2016 da Vortragt halte in Stuttgart.

 

Nicht so Positiv war heute das ich erfahren habe das die Krankenkasse mein Power Talker nicht zahlen wollen!!! Aber positiv ich gib nicht auf das steh mir zu wenn sein muss geh ich vor Gericht ich will mein Power Talker wieder haben!!!! Egal was kommt!!!!

Das ist mein Baby mein Schatz das lass ich mir von kein nehmen mein Power Talker. Ich will kein anderen Talker !!!

 

 

       hat am 1. Dezember 2015 um 23:13 geschrieben

 

Positiv heute vor 10 Jahren bin ich in meiner eigne Wohnung gezogen.Bin am 1.12.2005 hier hin gezogen das war der beste Tag in mein ganzen Leben. weil hab endlich mein Kindheit Traum mir erfüllt.Ich wollte in echt seit ich 16 Jahre alt war umziehen in meiner eigne Wohnung. ich hab auch in echt alles in wege geleite und viel versucht die ganze viele Jahre. Und

Positiv war das ich geran geblieben bin!!! und am ende ist sogar das passiert war ich nie gedacht hatte ich bin endlich umgezogenen hier in in meiner eigne 2 zimmer Wohnung. Mein Familie wollte es die ganze Jahre nicht! aber war mir so egal und wo der Tag kam am 1.12.2005 bin ich einfach gegangen. meine Mutter kam um 13 Uhr so nach hause und ich stand da mit gepackt Koffer. die kam rein und ich bin gegangen. Ich würde das jeder zeit wieder tun!!! hatte danach kein Kontakt mehr zu meiner Familie die fahren sauer das ich einfach gegangen bin aber nach so ein Jahr war alles wieder ok

 

Positiv heute war heute eidlich mal bei Hautarzt hatte in echt lange vorgehabt hin zu gehen weil Füße hab schmerzen. Der haut Arzt so ich soll vielleicht ein Schuhe Einlage bekommen. Der hat mir Verordnung geschrieben zu Orthopädie. War danach bei Orthopädie und hab mir Termin geholt soll Montag dahin gucken was der da zusagt was meine Füße haben.

 

Positiv heute war das ich danach zu Bücherreich war und Buch gelesen habe 3 Seiten.Ziel Mehr zu lesen!!

 

 

Positiv heute war war danach zu meiner Sprachtherapeutin. Die Frau ist einfach nur Hammer echt super liebe Frau. Echt die beste. Hab da meine Übung gemacht damit mein schlucken besser werdet. Eigentlich bekommen ich immer Hausaufgaben das ich zu hause die Übungen auch zu hause mache aber ich mache die nie!!! Weil hatte die leisten tage Wochen so lief Bock zu nichts!!! Aber mein Ziel jetzt das zu ändern !! will ab heute jeden Tag die Übung machen!! Und Positiv Heute meine Sprachtherapeutin so die gib einmal in der Woche in Kindertagen Therapie die will da mal für mich nach fragen ob ich da eventuell mal Praktikum machen darf. Das wer ja geil wenn es klappen würde. . Die weiß das ich sehr gern mit Kinder, Schüler arbeiten will.

 

Positiv heute war das ich gerade auch wieder raus gegangen bin zu Real.

Positiv will jetzt danch meine übung machen von meiner Sprachtherapeutin. Zieel jeden Tag die zu machen !!

 

             2. Dezember 2015

 

Positiv war heute Gute frage fast nichts hatte strss mit mein Betreuer wieder mal !! der wollt nicht das machen was ich den gebite habe. der sollte bei Kasse anrufn undd nah min Talker fragen ws jetzt ist der hat es nicht gemacht!!

 

Positiv war heute das ich kurtz allen zu krankengymnastik ggant bin um 15 uhr .


Positiv war so um 23.50 so hab ich über whatapp erfahrn das 2016 in Berlin Michal Jackson Zirkus ist wie gell will ich hin und geh ich zu 100 % hin!

                 am 3. Dezember 2015 um 20:33 geschrieben


  Positiv war heute in Bochum bei in von mein Talke Schüler bei seiner Mutter  da kam einer von
 Prentke Romich die hat bei sein talker was einstellt und das hat 3 volle Stunden gedauert. aber hat an ende nicht geklappt. Wir wollte das mein Talke Schüler
 mit sein neuen talker auch Fotografieren kann. die hat in echt alles versucht. Aber hat an ende leider nicht geklappt.Aber nicht schlimm die andere 2 Sachen das hat zu Glück geklappt freut mich der kann jetzt endlich über sein Talker auf Computer schreiben und der kann jetzt mit dein Talker den Fernseher bedingen voll cool. und ich habe bei diesen Termin  talker von meiner anderen talker Schülerin  auch mitgenommen weil die den talker voll verstellt hat aber jetzt geht der wieder.
Dir Frau die kam von Prentke Romich  echt voll nette liebe hat sich so viel zeit für und genommn nicht jeder gemacht.
 wo ich fertig war bei meiner anderen talker Schülerin und hab ihr den talker wieder zurück gegeben.

 Positiv  war heute das ich alle erreicht was ich machen wollte auch gemacht hab wie zuerst zu
Talker Schülerin ihr talker abgeholt um 13 Uhr . Damit dann nach Bochum und dann wieder zurück nach essen zu meiner talker Schülerin und ihr Eltern und hab ihr talker wieder zurück gebracht


Positiv war heute War pünktlich war pünktlich 14 Uhr da und die Frau von  P,R kam auch Punk 14 Uhr

 

4.

Positiv war Heute ich hattte wieder ein vortrag in Uni Dortmund glaube zu 4 oder 5 mal der llade mich jeden Jahr anfang dezember ein.

 

5,12

hattebock zu nichts sass nur zuhaus rum aber posiiv war war obwohl ich bock zu nichts hatte so stunde in der stad

 

6.12

mein neffe ist heute 10 geworden war bei den hab meine geschwester mal wieder gesehen nach langer zeit war da 15.15 bis 20 uhr

 

9.12.2015 22.52

gut war heute hab zuende es doch geschaft mein vido auf youtobe abzuspielen hat in echt ganzen tag gdauert erst um 23.13 endlich mal geklapp

 

          

         10. Dezember 2015 um 20:38 geschrieben

 

Positive an diesen Tag war das ich mein Power Talker wieder bekommen habe.Voll großartig.

 

16.Dezember.2015

positiv ist das mein Computer wieder geht endlich. Ich könnte darum leider nicht mehr in mein positiv tagebuch rin schriben weil mein Pc nicht gib. aber ich hab alles notiert damit ich nichts vergesse.

 11.Dezember.2015

war positiv das ich in der stad war habnach geschenkte gesucht. positiv war das ich dann einecht klasse fahrrad gefunden habe für mich koste nur 160 euro. hab ich aber noch nicht gekauft kaufe ich noch.Ich wollte gern noch in anderen geschäft gehen und rum gucken ob ich noch besseres Fahrard finde.

12.Dezember.2015

Heute war der tag der Tage war hülle hatte davon die leste tage in echt nur alttraume wil meine Ex betreuerin kommen wollte die war leider auch da.Wir hatten am 1.12.2015 Jubiläum weil wir seit 10 jahre in diesen haus wohnen. und am 12.12.2015 haben wir den Jubiläum nachgefeiert. von 11 bis 15 uhr.

positiv Ich war schon 6 uhr wach könnte kam schlafen hatte voll alttraume von den Tag weil meine ex Betreuerin kommen wollte. hatte die 4 jahre nicht mehr geshen.

positiv war das ich so um 10 raus gegangen bin hab paar geschenke bewordt für meinbetruer als dankeschön für die gahzen jahr positiv war hab mich getaut die geschenke auch personlich zu geben.und nicht zb vor vor tür abzulegen oder so.

positiv den tag war auch das ich von angang an dabei obwohl ich wullte das meine ex kommt war ich seit 11 uhr da gewesen und hab nur raus geguckt. und aufgpasst wann die kommt. damit ich wenn ich die sehe sofort weg geh. wollte ihr nicht über weg laufen. die wollte eigenlich schon um 11 uhr kommen. ch war kurz um 12 uhr in keller hab meine wäsche aus waschmische rausgeholt.dann zu meine wohne. dann wollte ich wieder ruber gehen ich hab tür aufgmacht aufeinmal sas ich meine ex betreuerin. ich sofort tür zugmacht und in meiner wohnung geblieben. war schon schade wollte so gerne auch die feier mit erleben aber wollte meine ex nicht über weg laufen"!! Aber es kam alles andas. meine große schwester hab ich auch eingeladen die kam um 1230 schon. hab eigentlich meine famile für 15 uhr eingelden aber meine eine schwester kam schon um 12.30.Bin dann mit meiner schwester rüber gegegangen. ich ganze zeit an gucken wo meine ex betreuerin ist wollte die nicht shen! dann hat meine schwester sich kochen geholt und dann kam meine ex betreuerin rein! Wo ich die gesehen hab wollte ich fast weg rennen aber meine schwester sass da könnte nicht weg. und die ex betreuerin kam dann auch noch zu mir. ich zu mir o scheiße was mach ich jetzt. ich wollte nicht mit ihr reden. Aber dan uns doch unterhalten. hab die aber nicht angesehenwar enttäuscht was die mir getan hat die jahre hat versprochen wir bleiben noch in konkat sehr man 4 jahre kein lebenszeichen von ihr gehört!! na ja aber positiv war das die nicht lange da war.Bin halt noch enttschät un ihr!! positiv aber wer die damals nicht gegangen hätte ich mein Betreuer der Pc fach mann bist nie in Leben kennen gelernt.

positiv war auch das meine junge schwester die nach mir gkommen ist auch gekommen ist die ist so um 13.30 gekommen und warmit meine große schwester bis 14.20 da und sind dann beide gegangen.

positiv war das mein Betreuer den ich seit fast 4 jahre habe auch gkommen ist. der war da auch und hat mit meingeschwester geredet und der hat mir zuschloss noch bei mein computer geholfen.ich war da dann bis 15 uhr und bindann gegangen die feier war schon um 15 uhr ende weil keiner mehr kam vile sind sachon um 11 uhr gekommen. war aber gut gewesen ausr diese sache mit meiner ex betreuerin.

 

13. Dezember 2015

Positiv Heute ich war bei Mama hab die 3 wochen nicht mehr gesehen die war in Marokko die kam Samstag abend 12.12 wieder

ich war Sonntag um 10 bis 12 bei ihr . dann war ich in der stand war offe sonntag dann um 16 bis 20 uhr wieder bei Mama meine geschwster warn da auch.

 

 

                             24.12.1015     16:45
Positiv heute ich schreib wieder in mein Positiv tagebuch die letze tage hatte ich abneds nicht so die lust und hab ferhsehen tag gemacht darum nicht mehr dazu gekommen.

 


Positiv heute na ja nicht viel heute ist Heiligabend alles zu und langweile feiern ja kein weihnachten. aber Positiv war ich war bei mein Talker schüler und hab dn und seiner mutter geschenk vorbei gbraucht und vor tür abgelegen und wieder gegangen.

Positiv heute  bin seit lange mal wieder fahrrad gefahren

heute bin mal wieder fahrrad gefahrn seit langer zeit mal wieder.

 

Positiv am 22.12.2015 war das ich eine zusage bekommen habe für Praktikum in einer  Förderschule in Bochum. Bekomme habe hab mich voll gefreut.
 

 

Positiv  am 22.12.2015 war auc das ich zu erstmal Videos schneiden könnte mein betster einziger schreib freund hat mit link geschickt wie das geht hab es dan versucht nach zu machen hat auch einpar mal nicht geklapp aber bin geran gebleiben und an ede hat es in echt geklapp wie geil. hat mich sehr gefreut ich kann das noch nicht so gut aber für erstmal echt klasse. Videoclip schneiden und bearbeiten.


Und gestern 23.12.2015 kam mein Betreuer und der hat mit erklärt wie ich Videoclip  den ich bearbeite habe und geschnitten habe wie ich das dann einfügen in Powerpointpräsentationen und in Youtube einfügen kann.

und das kann ich also jetzt auch. nd das kann ich also jetzt auch vol cool.iel in den feiertage Powerpoint zu erstellen mit den

Videoclip  den ich bearbeite habe und geschnitten. Das will ich dann bei mein nächsten Vortag zeigen.

 

25.12.2015 12:22

Meine Familie kann man voll vergessen!!!!!! Gestern  Nachmittag Nachricht bekommen  das die gern treffen  wollen. Und so Familien Tag machen wollen um 17 Uhr heute. haben so was noch nie gemacht. Und ich mich voll gefreut endlich mal wieder alle zu sehen und mit alle mal raus zu gehen toll, aber war wohl nichts!! alles nur lüge!!!
Hab gerade  wieder mal absagen  bekommen  das die doch wieder  kein Bock haben.
War nicht das erste mal das sie mich da verarschen!! Was für scheiße Die können mich mal. ich breche hiermit den Kontakt ab!
Ich kann heute wieder alleine zu hause rum hängen und auch noch Feiertage alles zu!! Und draußen ist regen und Fernseher tot Hose!! Die zeigen nur Wiederholung jedes Jahr den gleichen misst zeigen die nur in Fernsehen!!! Das ist eine Qual!!! So Tage wie Heute!!!

Aber ziel war ja immer Positiv nach vorne zu sehen. ich versuche mal später raus zu finden ob heute so Zirkus auf hat wenn ja geh ich hin. schwimmbad geguck gestern schon leider alle zu.Und will später bisschen Lernen für meine zukuft Positiv wer das schon lernen zb Englisch und so wer schon wichtig darum leren ich es später ma nehme paar Bucher und geh raus weil zuhase bin ich immer abgelink von PC kann so nicht lern.

Positiv Heute das ich jetzt um 22:40 vorgenommen habe früh schlafen zu gehen will 23 schon is bett die Tage davor kaum geschlafen! war immer bis 6 Uhrfrüh oder 7 uhr frühn wach!! und bin dann erst schlafen gegangen und so 9 oder 10 uhr wach geworden.Ich schlafe leider seit eine woche wieder schlechter.

Positiv heute war obwohl ich schlecht gerauf war nach der absage von meiner schwester das ich das beste daraus gemacht habe und kurz allein raus gegange bin obwohl voll kein bock hatte und an regne war. bin zu Müllheim gefahrn center hab Buch mit genommen und hab 5 seiten gelesen und danach wieder zurück gefahren nach hause.

Positiv ist das ich jetzt in 5 minuten PC aus mache und ins Bett gehe. Gute Nacht

 

                                 26.12.2015

Positiv hat geklappt war so 2330 im bet und so 24 eingeschlafen. leider nur 3 stunden geschlafen! war aufeinmal wach hab versucht wieder eingeschlafen hat auch geklappt bin aber mehr mals aufgemacht und dann um 4.16 könnte ich nicht mehr schlafen. und bin seit 4.33 wieder vor Compoter. Guck jetzt onlein mir ein film an bis später.

Positiv bin gerade um 23:44 nach haus gekommen Positiv bin seit lang wieder mal fahrrad gefahrn mit mein alten rad fahrt nicht so gut aber besser als nichts. ziel sommer neues fahrrad zu kaufen damit ich damit viele weite fahhrad touere mache.

Positiv heute war auch das ich wieder ingschlafn bin um 8 uhr so und war 10.25 wach aber bin kurz wieder eingeschalfen und 11:14 so ganz wach geworden. und bin so 11:50 aus bett gekommen.

Positiv bin heute mittag raus gegangen ziel war eigenlich schwimmen zu gehen hab mir auch schwimmbad raus gesucht was auf hat haute zweiten weihnachtstag in dortmund war einer auf bin so 14.20 los aber leider zug verpasst und erst 16.20 in dortmund hbf angekommen!!! hab auf uhr geguck schwmmbad macht 18 zu ich so mach kein sin mehr wer erst 17 da angekommen und an aus hätte nur 30 minuten und dafür 5.50 euro zahlen ich so nie nie und bin ganzen weg umsonst gefahen und war so 18.40 zuhause aber Positiv  ich war draußen. Aber mit schwimen hol ich morgen nach da haben die in essen auch wieder aus geh dann in essen schwimmen und da koste es nur 3 euro. ich kann leider nicht schwimen aber ich laufe gern in wasser und tut für mein rücken gut hab rücken schmerzen von vilen sitzen und vilen tragen den schwerzen talker. darum tut einmal in monatg oder 1 mal in zwei Monate so schwimmen für mich gut. laufe gern in warmen wasser rum lieb ich. kalte wasser hasse ich.

Positiv das ich kurz feiertage mich nicht hänge lasse und raus geh und so. die jahre davor könnte man mich vergessen bin feiertage kaum raus gegangen und hatte da immer voll den tief.weiß ich noch zu gut.

                  27.12.2015    22.40

Positiv war endlischc schwimmen wollte ganze feiertage schwimmen aber immer war alles zu oder samstag wollte hin aber war leider dch zu spät hätte fat zu. aber dafür heute endlich geklappt war wie imer alleine war von 12.20 bis 14 schwimen tat echt gut . ich kann nicht schwimmen aber rumlaufen gut auch gut in waaser muss mich immer fest halten hab angst unterzu gehen hihihi, bin aber bur bei kinder bäden den anderen ist mir viel zu tirf hab angst von. war 15 zuhause dann gegesen und Positiv dann bin ich zu mein talker schüler gegange war da von 17.30 bis 20 uhr Positiv der hat echt auch endlich Facebook  voll cool. der kann damit nicht umgehen alleine aber wenn ich zu den hin geh hilf ich den dann bis der das kann übt mit den das.

                         28.12.2015

 

das Positivte heute war endlich diese freiertage sind rum und alles ist wieder auf und in fensehen läuft enlich wiedr was ich  gern gucke wie rtl 2 frauen tausch und so.

Positiv war draußen obwohl mir heute nicht gut gehts hab kauf geschlafen und kofp schmerzen nase zu und so aber Positiv war draußen nur zuhause tut auch nicht gut

 

Positiv will heute schon um 22 ins bett bin lang nicht mehr so frühn ins bett gegangen gestern war ich erst 4.30 in bett und 5 eingeschlafen und so 5,19 wach weil nase zu war hab keine luft mehr bekommen . wenn nase zu ist kann ich immer sehr schlecht schlafen

29.12 11.58

Positiv  war schon 22.30 in btt und so 23 eingschlafen und war 3:11 wieder wach hab gegessen und dann um 8 uhr versucht nochmal zu schlafen hat sogar geklapp toll. weil die tage vor kam geschlafen nur so 2 bis 3 stunden!! und war dann heute um 10:44 wach unds so 11:15 aus bett gekommen. So mache PC wieder aus und gucke fersehen
                       29.12.2015  21.31

Positiv war Heute viel draußen und hab sogar heute vile verkaufer angesprochen  einmal bei Ikia hab nach sofa gefragt . und wollte bei Ikra eine andere verkauferin ansprechen  die sollte mich bei Fenstergardinen beraten aber hab mich da nicht getraut! bin mehr mals hin und hier gelaufen aber die verkauferin sass so unfreundlich aus darum anede doch nicht gefragt. aber Positiv bin dann zu anderen geschaft gegangen zu roller und da hab ich eine verkauferin angesprochen und die war echt liebe und hat mich beraten. ich hab neue Fenstergardinen gebraucht weil
ich suche Fenstergardinen wo keiner rein sehen kann.
ich wohne Erdgeschoss
und jeder kann rein sehen
das stört mich sehr. Darum hab ich mir 2 Fenstergardinen gekauft und Bettwäsche. Dann damit nachhause hab was gegessen
Positiv Computer ausgefallen weil ich sass echt lestze tage wochen monate viel zu lange vor PC !!! hab heute augen schmerzen!! misst hab bisschen sorgen hatte sowas noch nie wenn schlimmer werdt geh ich zu augen arzt.

Und Positiv war heute bin nach essen so 18.20 wieder raus gegangen in die stadt rum gelaufen. Und Positiv hab wieder eine
kassiererin  angesprochen weil ich frage hatte. und hab eine verkauferin angesprochen. so vile wie Heute hab ich noch nie angesprochen. Ziel ist ja ab 1.1.2016 Leute anzusprochen die auf der straße rum laufen. und nicht nur verkaufer oder die kasserer.

Positiv mach jetzt wieder PC aus hab nur angemacht um hier in mein Positiv tagebuch rein zu schreiben.

 

 

30.12.2015

Positiv hat der tag nicht angefangen!! Weil mir ist am abend was von meiner Magensonde abgefalen!!

 

Magensonde Anschluss Knopf 9st abgefallen!! Könnte den nicht mehr geran bekommen oft versucht gin nicht

Hab dann Pflegedienste Sms geschrieben um 4 Uhr Arbeit. Und am morgen hat mir gearwotr die die die kommen um 13.30.

wo ich wach war könnte ich also nichts essen weil der Magensonde Anschluss Knopf abgefallen ist darum musste ich auf Pflegedienste warten und hatte voll die Augen schmerzen darum wo ich wach war sofort zu Arzt erfahren aber war bei 2 ist 3 leider alle hatten zu !! weil vile über die Freitage frei genommen haben bis 5.1.2016

 

aber Positiv hab dann einfach bei Brillengeschäft gefragt da war neben Augenarzt so Brillengeschäft bin rein gegangen und da gefragt ob die ein Augen Arzt kennen der jetzt auf hat.

Die Frau so neun aber voll nett war die hat für mich über Internet nach geguckt und dann ein gefunden aber der hat um 12 zu wir hatten schon 11.40. war also auch zu spät. Bin dann ins Krankenhaus gefahren und hab da gefragt wo ich Krankenhaus finde die für Augen behandeln . Hab dir dann Adresse raus gedruckt und dann nach Haus gefahren , ich zu mir dann ich warte wenn mit Augen schlimmer werdet hab jetzt Adresse wo ich dann in nofall hin kann.Ich und meine Schwester wollte eigentlich nach lange mal mal wider ws unternommenen wollte nach Oberhausen aber dann kam alles andas. weil ich zuhause warten musste auf den Pflegedienste. Das war leider wichtig ha ganzen tag nichts gegessen und dann ihr angesagt ich so muss auf Pflegedienste warten. Kann erst ab 16 Uhr so die so ist ihr zu spät ich so ok

 

aber Positiv der Pflegedienste kam dann endlich um 14.40 eine Stunde zu spät aber egal habsache war das das teil wieder fest war und ich wieder essen könnte

dann hatte ich paar mal noch augen schmerzen leicht. Und Positiv ich sitze nicht mehr lange vor Computer gestern war ich kam vor Computer. Tut wirklich nicht gut für meine Augen. Ich saß ja die Woche Monaten Jahre meist ganzen Tag vor Computer!!! Ziel nie wieder !! mal Stunde vor Computer zu sitzen ist ja noch ok aber nicht mehr länger !! für für 2016 Mehr raus zugehen. Weil diese viel sitzen ist für mein rücken auch nicht gut!! hab rücken schmerzen!!

 

Und wo essen fertig war so um 17.30 war ich in Mülheim wollte bei Schuh geschafft Mitarbeiter ansprachen aber hab ich dann doch nicht mehr gemacht. Wollte mich an joggen schulen beraten lassen . Aber Problem war mein sprach Programm könnte das Wort joggen nicht so aus sprechen!!

und hatte auch voll so tief und Kopf schmerzen und so bin dann doch wieder nach Haus gegangen und Positiv war schon um 23.30 im Bett und so 5 wach geworden.

 

 

 

 

                    31.12.2015  18.48

 

Positiv heute hab sehr lange  geschlafen erst 23,45  bis 5  uhr so. und dann so 8 bis 11.44 

Positiv war hute  auch bisschen draußen nicht lang aber geht. und Positiv geh so 2.30 zu mama lang nicht mehr gesehen.

Frohne neues Jahr an meine leser. liebe grüße Fikria

Silvester war erst so um 21 bis 23.15 bei Mama war voll enttäuscht ich war da nur alleine mit Mama ich dachte meine Geschwistern kommen auch aber wo ich bei Mama war die so jede ist woanders. war voll enttäuscht das kleiner noch nicht mal aus saß mich gefragt hat ob ich kommen kommen will .

und auch voll sauer das die da Mama einfach alleine lassen"!! bei Silvester was für Familie! na ja. bin dann gegangen um 23.15 weil meine Mama schon an schlafen war und so will ich ja kein Silvester wollte schon gerne was sehen noch . darum hab erst mal Zug genommen von essen steele der kam um 23,30 Uhr und dann bis Essen hbf gefahren und dann um 23.55 Zug genommen nach Dortmund hbf. hab also

Silvester in Zug erlebt hab also diese Knallen in Zug gesehen war echt schön aus. da draußen zu stehen und so die Knallen zu sehen das war mir viel zu gefährlich darum bin ich in Zug gefahren und so könnte ich auch die schönen Farben mit erleben.

war nur in Zug essen bis Dortmund Zug genommen und nach 23 Minuten Zug zurück genommen nach essen war 2 Uhr so zuhaue.

 

                            1.1.2016

Positiv ich war endlich   Eis laufen. wie geil. war ich über Jahre nicht mehr

Schlittschuhen laufen war toll. Ich musste mich ganze zeit an der Bande festhalten.Weil bin über Jahr nicht mehr Schlittschuhen laufen.

Ich wollte das immer sehr gerne mal machen Schlittschuhen laufen aber bin nicht hoch gekommen aber heute endlich mal geklappt. ziel ofter zu machen!! und Positiv war ich hab geschaft am ende 2 volle runden ohne festzuhalten geschaft bin nicht hin gefallen. 

Positiv  heute war auch bin Fahhrad gefahren bin mit fahhrad zu eishalle gefahrn waren so 15 km. und am abend bin ich wieder fahrrad gefahren so 2 stunden lang.

Positiv war auch meine junge schwester hat mir über whatapp frohne neue jahr gewüscht und die so wie gehts dir. ich hab ihr dann geschriben das ich mal seit langen eislaufen war und ich zu ihr das ich auch vor hab morgen samstag oder sonntag in zirkus will. dann meine schwester so die hatte auch lust ob die mit kommen hat. echt Positiv mit ihr hab ich bis jetzt noch nie was gemacht und die hat dann geschriben das die  meine 2 junge nichten neffe auch mit nehmt zu zirkus . hab dann heute am samstag von ihr noch eine nachricht bekommen die so die andere schwester wil auch mit und mein neffe der 10 ist.

mal sehen ob es klapp oder die wieder absagen wie lestze mal wollten die auch was machen haben mich dazu eingeladen dan letzt miten abgesagt!. aber egal ich werde wie geplant am sonntag zu Zirkus gehen mit oder ohne die .

2.1.2016

Positiv heute hab 3 leute angeschrochen leier wieder nur verkaufer und keine leute die auf der straße laufen das traure ich mich noch nicht .

 

 

              3.1.2016

Positiv heute  ich war in zirkus war um 14 da und Positiv ar meine 2 geschwester und 3 nefen von mir sind mit gekomen die sind so um 14.10 gekommen . um 15.05 hat der zirkus angefangen der war voll war ausverkauft bis 17,45 ist der gegangen. ich war da bis ende meine eine schwester ist um 17 gegangen hatte termin noch und die andre schwester mit meine 3 neffe ist um 17.30 ggangen weil meine kleiner neffe musste mal und die hat dann meine neffen zu ihren Eltern gefahren sie selbst ist so 24 und hab selbst noch keine kinder.

schade war hab mit kein heute geredet ziel war ja jeden tag mit ein zu reden.

aber  Positiv war auch das ich son um 22 schlafen gegangen bin war voll müde. und unglaublich hab bis 9 uhr führ morgen geschlafen. ich bin 2.44 und so mehr mals wach geworden aber bin immer wieder eingeschlafen bis 9 uhr .

                  4.1.2016  23.53

heute Positiv war bin zu arzt gegangen für verortung abzuholen wie für reha sport und hab rezep gebracht für sprach therpie und so aber ich soll wieder kommen dann ist alles fertig und kann es mitnehen.

 

sehr Positiv war  heute hab heute eine frauch meine meinung gesagt!! ich war bei geschäft roller müsste was umtauschen wil hat nicht gepasst. ich wollte zu kasse und eine frau und ihr sohn mann stande mitte inn weg!! ich wollte da durch aber die frau hat rum geguckt und mich nicht gesehen. dann der sohn so zu deiner mutter die frau will durch. die mutter dann so wieso sagt die nichts will die durch will!! .und was für ton!! die alte. ich hab dann meine sachen abgelegt und handy raus geholt und mein lautsprecher. hab dann da rein geschrieben was ich sagen will. dann ich zu ihr so (es gib leute die können nicht reden!!) dann die alte so sie können doch reden!

nur kranke!! das ja ich kann reden aber das dauert ich könnte ja nicht soofrt reden ich müsste erst ales ablegen und rein schreiben usw das dauert  so 2 bis 3 min.. ich kan    ja nicht mit mein mund reden ich muss erst immer handy raus holen und an machen usw alles dauert seine zeit. und das hat die alte wohl nicht verstande. ich satnd dann hinter ihr wollte ja zu kasse mein geld zu rück bekommen . hab dann mich umgedert wollte die alte an sehen. und hab dan einmal kurz mich umgedert und der sohn mich gangz zeit an an druzen!! wie der noch nie mensch gesehen hätte!! will mir jetzt paar sachen speicher wenn wieder sowas ist das ich dann was sagen kann

zb wie was gib zu gucken!! haST NOCH NIE MENSCH GESEH:

ODER SO WAS IN DER ART MÜSS MIR GEDANKEN MACHEN:

aber sehr Positiv das ich mir es nicht gefallen gelassen habe und mein mund aufgemacht habe.

Positiv war hab heute sehr viel geredet mit leute

zb bei arzt dann beri den geschfägt mit verkaufer dann war ich bei anderen geschäft hab da auch mirt so 2 bis 4 verkäufer geredet .

Positiv bin nicht mehr viel vor computer  mein cw war ganzen tag aus  erst jetzt wieder an gemacht.seit ich nicht mehr so viel vor pc sitze merkt man gehts meinen augen viel besser es lag echt an pc hatte ich nicht gedacht.

mach mein Pc auch gleich wieder aus.

5.1.2016  19.46

 

Positiv heute nicht viel war nur zuhause!!! Aber Positiv hab so um 12.30 geputz meine wohung

Positiv war auch ein mann kam um 15 bis 17 hat mich über UK befragt

Positiv war danach stunde in stadt hab da 2 mitarberiter  abgeasprochen

Positiv bus bekommen

 

6.1.2016 23:58

Positiv war heut war mal oft draußen. War zuerst bei arzt verortnung abholen war sehr Positiv. weil hatte vol kein bock raus zu gehen aber bin kortzstim raus gegangen.

bin danach zu bäckerei aber bin nicht rein gegangen. ich wollte eigentlich fragen ob ich da meine suche anzeige aufhängen darf das ich vor hab talker tag zu machen. aber hab mich nicht getragt zu darfen, bin dann weiter gegangen zu Apotheke und da das gleiche spiel wieder stadt vor der tür und hab mich nicht rein getraut um zu fragen!!.

Aber Positiv bin danach zu einer wohnheim hier um die eckte und da hab ich mich getraut zu fragen. ich hab gefragt ob ich es hier mal aufhängen kann hab vor Talker tag zu machen. der so das weiß der nicht der muss das noch fragen ob der es aufhängen darf oder nicht.bin danach nach hause gegessen. und dann bin ich zu Praktikum kindergarten hin  gegange hatte da verstellung termin. ich hatte davor voll kein bock auf einmal hin zu ghen hatte bock zu nichts aber zuglück bin ich an ende doch hin gegangen. ich war punklich bei  mein Praktikum kindergarten vorstellung termin. die frau war auch echt liebe nette.dann uns unterhalten und echt Positiv die frau war voll intressert an mein talker echt toll. war voll liebe nete frau sofort gut verstanden.

bin so 14.45 gegagen darf da am 1.2.2016 für ein monat Praktikum machen bin schon sehr gestannt weil für mich auch alles neu weil den kindergarten  da sind nur nomale kinder. die 2 andrern Praktikum in  kindergarten die ich gemacht habe war immer Praktikum kindergarten wo kinder sind die selbst auch behinderung haben. mal sehen wie es klapp diesemal mit den kinder aber ich glaube gut alle waren voll nett da.

Positiv war danach in stadt  wollte zu Radio und da mal fragen ob die mal beitrag machen können das ich diesen jahr vor hab talker tag zu machen suche leute die dann kommen wollen aber da auch stad nur vor haus tür!!! hab mich nicht getraut rein zu ghen!!! misst  gestern auch so!! mist aber morgen nächste tag und nächste chache villeicht trau ich mich morgen rein zu gehen und zu fragen mal sehn.

aber Positiv war danach kurz bei mama hab die lang nicht mehr gesehen. hab da meine wäsche abgeholt. meine waschmaschine leider immer noch kaputt!! seit 2 jahre kein geld um neue zu kaufen!!

aber Positiv wo ich zuhaus war kam betreuerin zufall nur und hat mir tipp gegbeb wo man billige waschmaschine kaufen kann will ich morgen hin und mir mal an gucken.

Positiv war dann abend fahrrad fahren

ach ja und Positiv war . ich war den nacht schon um 23.30 im bett und bin 6 wach geworden. klasse schlaf sonst nicht so lang

 

                7.1.2016

Positiv war bin fahrrad gefahren war bei mein neuen krankengymnastik war sogar punklich obwohl ich nur 20 min,, hatte um hin zu kommen bin sehr sehr schnell gefahren und war punklich da angekommen . das beste ist fahhrad ohne fahhrad wrér ich viel zu spät. 10.40 bis 11 uhr war ich dann da bei krankengymnastik. dann bin ich mit mein Fahrrad zu steele gefahren bin dann zu apotheken und Positiv hab mich getaut rein zu gehen und zu fragen ob ich da meine anzeige aufhänden darf die so ja gerne.

Positiv war dann so 12.08 zuhause dann kam 12.30 mein betreuer . war haben dann mein konto angeehen musste was überweißen das war nicht Positiv hab nur noch 11 euro!! auf mein konto!! misst!! Positiv war dann um 16 bei meiner alten schule hab da zu erstemal bei reha sport mit gemacht ds war reha schwimmen war echt toll  war da 16.15 bis 17.30 war danach voll nass bin dann nachhause musste leider meine talker stunde absagen weil ich mich umziehnen musste war viel zu nass.Positiv war später noch mal draußen obwohl es regeln gab aber raus gehen tut gut auch in regeln.

           

                           8.1.2016 21.05

      

  Positiv ich war heute bei Radio studio in essen hab mich bei der seite angemeldert und unglaublich sofort anruf bekommen und gesagt das ich gern heute kommen kann war echt Positiv. Ich war dann punk 16 uhr  radio studio essen alle voll nett . und dann kam der Chef hat mit mir unterhalten auch voll netter . ich hab den dann gefragt ob  es möglich wer bei den ein betrag zu machen das ich am 14.5 talker tag machen wil in essen. der so  kann der nicht versprachenweil die vile anfragen und zu erzählen haben der weiß nicht ob die zeig dafür noch passt aber der so der versucht es. dann haben wir unds unterhalten und hab fragen gestellt. und dann um 16.55 sind wir in neben raus gegangen in studio wo die sprechen und da habich gesehen wie die das so machen war echt sehr intresssant das mit zu erleben echt toll. War voll Positiv. Und um 18 uhr bin ich dann gegangen

 

 

 

 

 

11.1.2016 21:45

 

 

 

Positiv war das Wochenende nicht!!!

Wochenende war ich nur zuhause !! hatte Bock zu nichts war in echt nur zuhause bin kaum raus gegangen erst am anrede war ich Samstag den 9.1.2016 kurz bei real war da nur um bisschen raus zu kommen war nur so halbe Stunde bei real. dann hab Uhr geguckt war 21.02 ich bin gerannt und gerannt weil ich meine bahn bekommen wollte die um 21:08 kommt bin 2 hallte stelle gerannt . und Positiv war Unglaube hab die bahn noch bekommen

 

Sonntag war Positiv das ich so um 17 raus gegangen bin obwohl ich null Bock hatte. meine schwerster hat mich Samstag sms Geschick die so andere Schwester feiert Geburtstag für mein Neffe der werdet 3. ich soll schon um 15 Uhr kommen . aber so früh geh bei mir nicht war erst spät in Bett darum erst spät gegessen!! und musste darum warte weil ich noch Mittag essen muss darum erst so um 15 Mittag gegessen und bin dann danach los gefahren eine Stunde die wohnt fast in Bochum. war Punk 18 da. hab Zufall in Auto gesehen meine ander Geschwister wo die nach hause gefahren sind. ich bin dann zu meine Schwester gegangen die Geburtstag feiert für ihr Sohn

wollt mein Neffe Geschenk geben aber hat mir nicht auf gemacht obwohl ich da war unten vor der tür, bin dann wieder gegangen also ganzen weg umsonst in den regen auch noch!! und das beste Bus kommt nur einmal in der Stunde!! darum bin ich bis Steele gelaufen das waren über 10 bis 20 Haltestellen!! aber Positiv ich war draußen.

und danach bin ich nach Haus gegangen und war so 4 in Bett!!ich schlafe wieder voll spät ein!! misst!!! und schlafe voll schlecht wieder und mir gehst auch scheiße. und Heute Montag auch voll kein Bock auf nichts!! ich lass mich wieder voll hängen misst!!

Aber Positiv hab heute bei eine stelle angerufen die suchen nach Reinigungskraft. Und unglaublich die haben nicht aufgelegt obwohl ich gesagt hab hab Behinderung. Hab für Mittwoch Vollstellung Termin da. Aber ich sehr schwarz. Aber ich mache mir keine Hoffnung mich will wieso keiner!Die sehen mich dann sagen die stelle ist schon weg ist mir schon mal passiert bei Hotel als Zimmermädchen Viele haben Problem mit mein sabbere. Hab mir diesen misst doch nicht ausgesucht!!

 

Dann war ich nur zuhause erst sät Mittag war kurz draußen hab mir Rezept geholt für meine sprach Therapie. Positiv die Arzt Helferin die vorne sitzen. Wo ich mit mein Handy und Lautsprecher gesagt habe .(Hallo ich brauche ein Rezept für mein sprach Therapie. ) Die Arzt Helferin war Baff die so o mein was ist nicht alles gib hihi. Die hab so was noch nie gesehen Handy der reden kann.

Dann war ich in der Stadt musste Schuh einladen abholen.Trage jetzt zu erst mal Schuh einladen. Aber gefällt mir voll nicht machen schmerzen! Trage gerade meine andere Schuhe die keine Schuh einladen haben. Und jetzt Sitz ich wieder zuhause. Ich unternehme nicht mehr so viel jeden Tag den gleichen misst!! Wochenende war es ganz schlimm. Dann geht’s mir auch richtig scheiße!

Aber hoffe nächste tage werden Positiv mal sehen.

 

 

                                                           13.1.2016               23.56

Positiv hab gester traum talker geshen mine talker so klein wie handy hab ich geshen sofort verliebt.


Hallo  
hatte  Beratung Termin gestern . hab so tolle Talker  gesehen  Traum  Talker
koste leider  3000 Euro muss sparen

und  andere Talker  koste 8000
aber super  geiler Talker  will ich  so gern haben  der für 3000 so klein  wie Handy

echt Hammer  Talker

 Bin an überlegen  wie ich  an Geld  komme  jede Euro  helft dann spare ich
 Krankenkasse sagt nein  weil  ich  hab schon  Talker aber viel zu groß meiner und den will weil ich auch behalten mein talker den ich seit 14 Jahre habe
 und was ich gestern  gesehen  habe  Traum so  klein  wie Handy  voll geil und koste nur 3000 Euro
 den ich jetzt  habe voll schwer  hab immer  rücken schmerzen und  kostete damales  20000 Mark  der ist 14 Jahre alt Ich guck  seit gestern was ich  verkaufen kann  zb Handy Laptop  usw brauche ich nicht ich hab schon Laptop 2 Laptop brauch ich nicht aber den Laptop den ich verkaufen will ist leider viel zu alt bekomme dafür nicht viel. Und hab vor wenn ich Vortrag habe am ende zu dagen das ich spare für Mini talker kaufen will  und dafür jede Euro gut gebrauchen.
und sage wer mag kann dann den Sparschwein reinwerfen.

hoffe das ich so an das geld komme

mit job suchen kann man vergessen ich suche und suche finde nichts!! würde sogar ales tun sogar klo putzen oder so

bin leider arbeitslos und sehr sehr knapp bei Kasse!! Und suche wie verrückt nach eine stelle nur absagen! wie heute ich war 15 Uhr bei stelle und was war mich voll belügen!! ganzen weg umsonst gefahren. ich war da und die so nein die suchen doch nicht mehr!! War richtig sauer ! wieso sagen die mir ja komm. glauben haben gesehen das ich behiinderungung habe darum doch nein gesagt!!

Was für leute!!!
 

 

 

                          19.1.2016 20:46

Positiv heute ich hatte besuch von Fersehen Tema
komme ins fernsehen bald
Ich  hatte heute von 16 bis 18:20 Fernsehen Team  die bauten alles auf .das gibt diese Aufbau über eine Stunde gedauert.
 
und ich mit dem Interview 15 Minuten  gedauert.
da waren 4 Kamera Männer und  4 Kameras
das dauert aber noch bis es in Fernsehen kommt.
die müssen Alles schneiden  und  so der so dauert so 2 bis 3  Monate Thema  war unterstützt Kommunikation.
War echt voll interessant sowas mitzuerleben  wie sowas funktioniert. das so Aufbau solange dauert  hatte ich nicht gedacht.und das So viele Kamera brauchen.

 

Ich schreib jetzt wie freitag und wochende war. hate die tage tief und darum hier nicht mehr geschriben aber hol ich jetzt nach heut Diestag 19.1.2016

 


Donnertag war auch nicht so mein Tag!!
ich hatte Stress mit luttermann. die sollten mir mein essen liefen fresubin das sollte die am Donnerstag machen mir liefrn.aber die haben mir Donnerstag nur
40 Stck Fresenius Schwerkraft Set Easy Bag  1
- 8 Stck Hydrobag
- 3 ml Spritzen geliefert!! und mein essen 7 Kartons Fresubin  nicht!!!Obwohl ich fast nichts mehr zu essen hatte!!!!

aber Positiv war war endlich mal seit langen wieder bei Talker schüler war bei den zwei stunden hat Spaß gemacht.

 Freitag Positiv war hab geschafft sehr früh raus zu gehen. Weil wollte eigentlich nach Kassel hatte da Botschafter Schulung Lider alles ins Wasser gefallen dank Luttermann!!! weil war Freitag zuerst bei der Apotheke so um 9 uhr um das mit mein essen zu klären wollte bei der Apotheke nach fragen ob die mein essen fresubin auch haben.

mit mein essen  ich war heute  Freitag  bei der Apotheke   hab gefragt  ob  die auch fresubin  haben  unglaublich  eine Kiste da sind 15 von fresubin koste 120 Euro war sprach  los und ein  Teil koste von Fresubin  10 Euro unglaublich  so teuer! !! Ich dann zu luttermann war da eine ganze Stunde!!
Ich stand da bei   luttermann nur rum die so eine Frau die dafür zuständig ist kommt runter ich am warte und am warten!! dann so nach 40 Minute hat die da angerufen dann haben die es über Telefon geklärt.
dann die zu mir ok alles geklärt die von   luttermann liefern mir heute noch das Essen. ICH zu den muss nach Kassel die so DIE kommen so zwischen 12 und 13 UHR. Dann war so um 12.20 kam der von luttermann und hat mir mein essen von fresubin geliefert.
Und so könnte ich leider den Zug den ich bekommen wollte nicht bekommen!wollte Zug 12:30 bekommen damit ich so um 16.30 in Kassel bin. aber dank Lutterman verpasst. und zu später war mir zu spät wer erst 20 Uhr da viel zu spät.aber  Positiv  könnte so doch mein Film gucken. Weil war nicht sicher ob in Hotelzimmer wo wir sind im zimmer Fernseher ist.Ich wollte  auf RTL ich bin Star  holt mich hier raus gucken.

Ich zu mir dann fahr morgen früh nach Kassel nehme Zug um 4:53 wer dann so um 8:20 in Kassel. Unsre Botschafter Schulung Gruppe Treffen sich um 9 Uhr. Ich so so wer ich dan morgens auch dabei.Aber wie immer alles schief gegangen!! könnte die nacht weder nicht schlafen!.war so erst 1.20 im Bett und Wecker auf 3.40 gestellt. weil ich davor noch Essen wolte. aber bin wo wecker an gib nicht aufgestanden war voll müde aber hab Augen nicht mehr zu bekommen aber war voll müde darum könnte ich nicht hoch!! bin erst 4.50 aus Bett gekommen!! misst hab Zug den ich bekommen wollte wieder verpasst!!. ich wer wenn ich zug um 8 oder 10 genommen hatte weil musste erst essen wer erst so 12 oder 14 Uhr dagewesen in Kassel. das hatte kein sinn mehr gemacht. darum die das leite email geschickt und mich abgesagt das ich doch nicht mehr komme!! wer so gern hin gegangen aber wieder mal alles ins Wasser gefallen!

Positiv den Freitag war  hab dann Freitag Abend  auf RTL ich bin Star  holt mich hier raus. die Sendung war Hammer geil. gib Freitag endlich wieder los. Schade die Sendung geht leider nur für 2 Wochen.

Und Samstag wollte ja nach Kassel aus auch ins Wasser gefallen war spät im Bett und könnte so nicht aufstehen.und hatte voll misst Wochenende hatte Bock auf nichts dass nur zuhaue rum!! mein Sonntag war auch so nur zu hause Bock zu nichts. Sonntag Positiv war nur um 23.25 hab von echt liebe Frau eine  Nachricht bekommen das die mir gern Hilfen will.
Montag 18.1.2016 auch alles ins Wasser gefallen! Ich hatte Montag 18.1.2016 Vortrag um 9 Uhr musste ich leider um 4 Uhr spät in der Nacht absagen weil mir ganze Woche nicht so gut gibs und ich den Sonntag nicht schlafen könnte war erst 5 im Bett. Aber Positiv ich hab Montag diesmal viel geschafft war viel draußen nicht nur zu hause. Voll  Positiv war hab Vortrag anfrage bekommen ob ich am 19.2.2016 Vortrag halten mag. Ich sofort ja gesagt. Und  Positiv hab Vorstellung Termin bekommen für Donnertag 10.30 in Bochum ist aber nur Praktikum aber egal ich freue mich.

Und war Montag 19.1.2015 endlich mal bei meiner talker Schülerin war lange nicht mehr bei ihr. Ich war bei ihr von 17.05 bis 19 Uhr. Dann bin ich nach essen gefahren und war um 22.30 zu hause.


20.1.2016

nicht viel gemacht

 


                 Januar 2016 um 21:34
Ich hatte leider die tage wieder so durch Hänger darum nicht mehr in mein   Positiv Tagebuch rein geschienen. Aber hol ich heute Montag der 25.1.2016 nach.
Positiv ich war bei mein Vorstellung Termin in schule für Praktikum  obwohl ich kaum geschlafen hab und Positiv ich war pünktlich
ich war 21.1.2016 Donnerstag um 10.30  bei mein Vorstellung Termin. war da pünktlich


 das war richtig klasse.ich dürft  sogar  da bleiben  für Probe Tag.war echt toll.nur schade ist das ich mich  Talker Gruppen mit mache.ich hab den gesagt  das ich  mich für Talker Gruppe Interesse und  das ich auch Interesse hätte als Begleiterin in Klassen  damit die den Talker auch in Unterricht nutzen.aber haben  darauf  nicht geantwortet. waren  so

interessiert in Gespräch haben  es wohl  überhört. aber will ich  wenn alles klappt  so in 2 bis 3 Wochen  nochmal  darauf ansprechen  ziel ist ja das die Schüler den Talker auch in Unterricht nutzen. die nutzen  den in talker  Gruppe immer so  jede schule ist so.weil die so der talker  stört  in Unterricht  unglaublich! !aber ich werde den zeigen das es klappen kann talker und  unterrichtet. aber ich warte noch  müssen mich ja erst mal  kennen lernen und ich die.

Donnerstag  bei der erste Talker Gruppe  waren 2 einer 8 Jahre  der andere 6 Jahre. bei der zweiten  Talker Gruppen waren  4 Talker Nutzer  zwischen 8 und  11 Jahre.
und alles sofort  gut verstanden. die Talker  Stunde  geht  leider nur  halbe Stunde  viel zu kurz. darum mein ziel das ich da wenn die  mich besser kennen meine eigene  Talker Gruppe zu leiten. die Lehrern sind von mir schon  begeistert.Und ich von den echt voll liebe nette Leute sofort verstanden. echt klasse schule.
Und unglaublich  nach den 2 Talker Stunden haben wir   zusammen  gesetzt und es kam  raus die kennen  mein Talker Schüler  den julian hihi  was für  Zufall. der julian  war da auch Schule. so klein ist die weld
war da von 10.30 bis 13 Uhr. hat echt  viel Spaß gemacht. Traum  da fest zu arbeiten. vielleicht  schaff ich  das  mal sehen.Mir Gefällen es da sehr.

und am Freitag 22.1.2015 war ich da auch. Freitag  war leider  nur eine Talker Gruppe gib 30 Minuten, jeden Freitag.
ich war da um 12.20 bis 13 Uhr .und diese mal  waren die Schüler  so zwischen  9 bis 15.waren 4 Talker  Schüler.
wenn ich  Donnerstag  wieder hin gehe  nehme ich  mal mein Heft  mit zeige  ich  den das julian  da auch dabei  ist bei mein Heft. Freue mich schon darauf wieder mit den Schüler zu arbeiten und zu reden und uns kennen zu lernen.

Positiv Freitag war noch war hab echt lang geschlafen bin so um 23:50 eingeschlafen bis so 3.50 dann könnte ich nicht mehr hab dann gegessen und dann In einmal so um 8 UHR SIND mir ganze zeit Augen zugefallen. Und hab mich dann so um 8.40 noch mal hingelegt und so 9 oder so eingeschlaf3n bis 11.38 so und 12 Uhr aus Bett gekommen.

Wochenende war nichts Positiv!! saß nur zuhause Rum hatte Bock zu nichts.Positiv War Samstag nur das ich durch geschafft habe Stunde raus zu gehen. Und Positiv war hab echt lang geschlafen bin so um 3:46 eingeschlafen bis so 7 oder so.dann könnte ich nicht mehr hab dann gegessen und dann  so um 10  Uhr sind mir ganze zeit Augen zugefallen und bin wieder ins Bett und hab bis 12.40 geschlafen echt Positiv das ich so viel Schlaf lang nicht mehr. Dann Bock zu nichts und saß nr zuhause und hab Fernsehen geguckt erst spät in der Nacht war  Positiv das ich für Stunde Fahrrad.  gefahren bin. Und war so 5 fast im bett und so 9.30 wach.

Positiv war heute viel draußen bin so um 13.20 Fahrrad gefahren zu Post . Positiv danach Hausse abgelegt und wieder raus in die Stadt separieren. Dann so 16 nach hause. dann Gegenden UND Dann kam Betreuer mit Frau hat die mir vorstellt die will hier bei uns Praktikum machen und es kam raus die Frau kennt mich hihhi. Jeder kennt mich nur ich die nicht. Die so die war auch in den englisch Kurs wo ich mal war war aber in den Kurs nur einmal weil war viel zu voll mit Leute um kam zu Wort gekommen weil so voll war hat mir nicht gefallen darum da nach einmal aufgehört mit englisch Aber die Frau war echt nette liebe  wenn sie hier Praktikum macht werdet ich wenn die auch da ist rüber gegen und mit ihr reden war nette .
Und Positiv war heute war von 18:20 bis 20 Uhr bei Frauen Fußball. Ich hab über Jahr kein   Fußball mehr gespielt hat man auch bemerkt ich war voll aus der puste. Hab mir aber nichts an merken lassen. Das kenne ich von mir nicht bin die Jahre davor sehr viel gerannt meist stunden lang war immer kein Problem und heute voll aus puste wo wir Fußball gespielt haben. Ich glaube weil ich lange nicht mehr gespielt habe und weil ich zurzeit kein Sport mehr mache Sitz nur rum!!! ziel mehr Sport zu machen und  will mit jobben anfangen.
 
Positiv ich Sitz nicht mehr so viel am Computer nur noch fernsehen pc nicht mehr so oft.mach jetzt PC wieder aus

 

 

26.1.2016 22:18

Positiv war heute hab mitttag geputz

Positiv war heute war war endlich mal wieder bei talker schüler von 18.30 bis 20.35 war toll.

 

 

28. Januar 2016 um 22:15 geschrieben

 

Positiv Ich hab heute morgen doch doch geschafft meine Karteikarten fertig zu bekommen die ich gern machen wollte.

noch schnell Karteikarten fertig gemacht für den talker Unterricht. Wollte ich eigentlich ganze Woche schon machen aber immer kein Bock gehabt und eure dann doch schnell das gemacht. Hab eine Seite Bild und Wort und andere Seite von der Karteikarten Symbol von talker.

War von 11 Uhr an der schule die hatten pause dann um 11.30 talker Stunde bis 13 Uhr hatten 2 talker Gruppen erste talker Stunde waren die Schüler junger und die zweite talker Stunde die Schüler bisschen älter

 

 positiv hab mich doch getraut in der zweite talker Stunde den zu sagen das ich was mit hab hab dann meine Tasche gekommen Buch raus und meine Karteikarten und damit mit den talker Schüler geübt. War wieder tolle zeit zu schnell rum gegangen alles.

Dann war ich so 14.30 zuhase ganze zeit an hin und hier über legen ob ich schwimmen geh oder nicht hatte kein Bock gehabt. Aber dann am ende bin ich doch schwimmen gegangen voll positiv obwohl ich voll kein Bock hatte doch noch gekommen. Bin dann 16.15 mit Fahrrad zu schwimm- halle gefahren war schon um 16.30 da meine Gruppe begingt um 16.45 war dann bis 17.30 im Wasser dann nach hause. Und bin so 19 wieder raus in die Stadt für Stunde. War voll positiv war heute viel draußen. Gestern Mittwoch hatte ich Bock zu nichts war nur zuhause und kurz draußen.

positiv hab sehr lang geschlafen 2 bis 10

 

29.1.2016 20.23

positiv

ich war seit 10.30 unter wegs erst bei Bochum  schule  da um 12 angekommen. um 12.15 gib talker stude los bis 13 uhr  dann 14 bis 14.50  bei Schwester  Wäsche  abholen  freu  mich  wenn ich  endlich Waschmaschine mal habe nase voll
 kein Geld aber dann war ich 15 bis 16.50 bei jasmin
 voller tag positiv  alle termine geschaft

 

positiv geh jetzt wieder raus zu real dann ferhsehen  gucken

 

l

 

 

 

30.1.2016

Positiv war heute war bei meiner Schwester die hat ihr Geburtstag nach gefeiert .Positiv war ich war sogar die erste und pünktlich danach kamen nach und nach meine andere Geschwister und am ende sogar auch meine Mutter . War da von 17.20 bis 20 Uhr dann sind wir gegangen paar Geschwister sind früher gegangen ich und meine Mutter und meine große schwerster und ihre Tochter also meine Nichte um 20 Uhr gegangen

Positiv unterwegs hat meine Nichte mit mir bisschen unterhalten dann bin ich nach hause gefahren und die sind nach hause gegangen.

 

Und sehr sehr Positiv war Heute Abend mein Star der Menderes Bağcı Dschungelkönig geworden

ich hab sogar auch für den angerufen 4 bis 5 mal ich wollte das der gewinnt der ist mein Vorbild weil der nicht aufgibt und wie man seht der hat es geschafft was keiner den geglaubt hatte.

 

31.1.2016

Heute Sonntag war ich nur zuhause

Wochenende am Sonntag war nur an überlegen ganze Zeit glaube sage Kindergarten ab. glaube werde ich vorne bist hinten nicht schaffen weil erstes die zeit immer 9 da zu sein bis 14 Uhr wer erst 15 zuhause dann erst frühstücken und dann dann erst 19 oder 20 Uhr Mittagessen und erst so 2 bist 3 Uhr abends essen kann dann erst 5 oder so in Bett und nächsten Tag schon wieder um 8 auf stehen damit ich um 9 da bin klapp vorne bis hinten nicht.und das Problem ist auch kleine Kinder sind schon anstrengend hab ich Samstag gesehen bei meiner Schwester da kam meine andere Schwester mit ihr 3 Kinder sollte da ganze Zeit mit dem rum spielen haben ganz Wohnung um geschmissen war Glücklich wo weg waren. ich bin schwächer geworden nicht mehr so fit.

und in Kindergarten sind ja viel viele mehr Kinder ganze Zeit die bei spaßen.und die Kinder wo ich bin sind alle normal keine Behinderung glaube werde mich da nicht wohl fühlen. glaube schule ist mehr mein ging weil da die lernen und ich den so was beibringen kann das ist mehr mein ging als jeden kind nach zu rennen und ganze Zeit mein schweren Talker mit tragen muss in schule arbeiten die mehr in sitzen an Tisch.

 

 

glaube Kindergarten ist doch nicht mehr mein ging schule besser wie Bochum so was macht mir voll Spaß

hab den Kindergarten Sonntag Abend angerufen und abgesagt hab auf Anruf Beantworter gerauf gesprochen die Kindergarten die vielen Kinder haben eine Menge vieler Energie und ich fühle mich zurzeit nicht so fit. Würde ich vorne bis hinten nicht Schafen und das zieht mich dann nur noch

mehr runter!! darum beschlossen seit zu lassen mit Kindergarten

hab vor mich zu konzentrieren auf Bochum Schule.Und den Kindergarten in Essen lass ich bleiben mach erst mal Bochum Schule dann kann man ja weiter sehen Schule in Bochum Macht mir sehr viel Spaß. Und die Zeiten wo ich da sein muss super zeit kann ich aus schlafen und vorher essen alles super Donnerstag muss 11.30 da sein und freitags 12.15 super zeit so bekommt man auch viel mehr neue Energie

 

 

1.Februar 2016

 

War positive das ich ein netten lieben Mensch kennen gelernt habe der hat mir Waschmaschine transportiert. Und uns sehr nett unterhalten voll lieber Mensch schade das so Leute nicht viele gib

 

nicht so positive heute was hatte Bauch schmerzen!!aber positive sind wieder von alleine gegangen.

 

heute um 18 bis 19.19 war schlimm hatte voll Bauch schmerzen auf einmal gekommen und dann auf einmal weg harte über eine Stunde voll die schmerzen könnte kaum laufen von Schmerzen.

aber jetzt gehts mir wieder super hatte voll sorge wüsste nicht was da war könnte von Schmerz kauf laufen!!war schlimm. ich müsste ständig mich hin sitzen aber auch in sitzen hatte ich bauscht schmerzen. ich so wenn nicht weg geht geh ich morgen zu Arzt aber mir geht es wider besser.

 

das versteh ich nicht davor hatte ich war voll positive hab Waschmaschine Geschenk bekommen und hab sogar nach lang suchen ein gefunden der mir die Waschmaschine kostenlos transportiert hat. Der kam um 15.40 zu uns und ich und mein betreue und der haben dann die Waschmaschine abgeholt dann habe ich mit den geredet haben uns zu erste mal gesehen war voll netter lieber der ist mein schreib Kollege seit so 2 Monate schrieben wir .dann wo dr so um 17.50 nach hau gegangen ist ich zu meiner Wohnung und dann ich mich hin Gesetz dann kamen voll voll die Bauch schmerzen harte ich noch nie. Wolle eigentlich um 18.30 zu Fußball aber durch diese Bauch schmerzen abgesagt.dann ich so geh mal bisschen raus Friese Luft tut gut ich bin dann raus und die Bauch schmerzen immer schlimmer. Wo ich in der Stadt war wollte nur sitzen da wo ich an sitzen war hatte ich auch schmerzen auf einmal so 19.19 alles weg wie nichts war echt komisch so Bauch schmerzen hatte ich noch nie.

 

 

 

2.Februar 2016

Heute Dienstag war nur zu hause war so 14 in VHS wollte mich treffen saß da halbe stunden aber keiner kam war voll sauer einfach mich sitzen gelassen!!

Aber positiv ich war draußen bisschen.

 

 

3.Februar 2016 23:03

positiv heute Mittwoch mein Betreuer kam um 13.20 so und war so bis 17.10 bei mir wir haben bei geschafft habe Spielzugspongebob schwammkopf Auto gekaut hat 50 Euro geloste viel Geld aber

positiv meine talker Schüler werden sich sicher sehr freuen damit spielen zu können. Haben den Auto dann als umgebaut als adaptierten Spielzeugen Auto positiv es hat geklappt der spongebob schwammkopf.

Ach ja und war wo ich und mein Betreuer in Aufzug waren voll positiv ich war da an reden mit mein talker und eine Frau hat zugehört hatte voll Interesse an mein talker. Dann wo wir raus gegangen sind aus den Aufzug die Frau so was für toller talker. Ich schon komisch geguckt ich so woher kennt die das Wort talker. Weil talker kennt keiner. Dann kaum raus die Frau ist Lehrerin die hat in ihrer schule auch 3 talker Nutzer. Hihi was für Zufall. Die so schade ihre Schüler nuten ihren talker nicht so gern. ich so kenne ich zu gut.Schade hatte mein Flyers nicht mit!! misst. sonst hatte ich ihr mein Flyers gegeben wo meine Webseite steht und wo steht das ich in Bereich unterstützt Kommunikation ehrenamtlich Hilfe. Vielleicht hatte die mich auch mal eingelesen um mal in der schule Vortrag zu halten oder ehrenamtlich Nachhilfe zu geben.misst das wert meine Chance. Hab aber jetzt morgen vor an Uni Dortmund zu gehen und da mein anzeige zu verteilen hab ja vor Vortag zuhalten über unterstützt Kommunikation bis jetzt keine Anmeldung der oder die kommen wil. Darum versuch ich mal morgen so zu Uni Dortmund und da einfach paar Leute das in Hand drucken und bisschen was zu erzählen um was es hangelt gucken ob ich mich überhaupt das traue

 

Dann war ich in müllheim positiv hab da mit Verkäuferin gesprochen voll liebe war da.

 

Positiv war gerade seit lange mal wieder Fahrrad fahren für Stunde.

 

                           4.2.2016 14.42

 


Einfach nur scheiß Tag!!!! bereue voll zu schule gegangen zu sein.
alles ist schief gelaufen was nur schief laufen kann!!!
Also zu Anfang.
bin 9.30 aufgestanden so sehr schlecht geschlafen.
hab Uhr geguckt war spät könnte nichts mehr essen hatte Zug nicht bekommen der um 10.30.
dann wollte ich den Spielzug Auto testen was ich gekauft habe gestern für 50 Euro .der Auto hat nicht mehr funktioniert! ! hab versucht die Batterie zu wechseln.ich so vielleicht darum aber kann nicht sein Batterie war neu.aber ich könnt auch die Batterie nicht wechseln hab den misst teil nicht auf bekommen! !!! mehr mals versucht. hab auf Uhr geguckt war schon 10.13 ich schnell zu bahn gerannt aber bahn vor meine Nase weg gefahren!!! dann bin ich bis essen hbf gefahren hatte volle Tasche mit mit 2 ferngesteuert Autos und Taster damit die mehrfach behinderte Menschen die ferngesteuert Autos auch bedienen können.und Heft und lerne Karten und mein usw Tasche voll voll.dann Zug verpasst hab Zug um 11.06 bekommen war 11.33 an der schule kam 3 Minuten zu spät.dann war Unterricht. aber da gib auch alles schief was nur schief gehen kann! ! der Lehrer hat erst alle Talker Talker angeschlossen und so das dauert auch immer seine zeit. Dann hat der da rum gesungen.und der talker Nutzer soll dem Satz sagen ich bin da. dann wollte der Bilder Buch zeigen die Schüler wollten es nicht. ein Schüler ganze Zeit so Auto  Auto Auto. ich dann so zu den Schüler willst du mit Auto spielen.aber nichts kam dann noch mal  den gefragt willst du  mit Auto spielen.Dann ich zu den  sag mal mit Talker ich möchte mit dem Auto spielen. hab ich den geholfen bei den Satz.dann hat Lehrer runde gefragt wollt ihr Auto spielen oder Buch gucken.die so Auto Auto.dann hab ich  die Sachen raus geholt der Lehrer so reicht ein teil sollte die anderen nicht raus nehmen. aber ich  hab es ja gebracht hatte ja ein Plan was ich vor hatte und hab die
Kasten und so gebracht  damit die mehrfach behinderte die Autos bedienen können.
ich war schon  sauer alles  umsonst mitgetragen und  habe gestern umsonst 50 Euro ausgegeben für den ferngesteuert Auto!! die 50 Euro hab ich  aus mein Sparschwein raus genommen!!spare gerade ja für mein Handy Talker.
und für den Geld den ferngesteuert Auto gekauft für die Talker Schüler.

also  hab dann ein ferngesteuert Auto raus genommen und der eine der Auto mag wollte nicht damit spielen  hab es  nur für den besorgt weil  der immer  Auto Auto sagt.
aber der andere Talker nutzer  der 8 Jahre alt ist hatte voll Interesse. hab gesagt  der soll es sagen  mit dem  Talker ich will Auto fahren. hat der es auch mit Hilfe  gesagt  dann
ferngesteuert gegeben und  Auto  seine Hände  sind ok der kann  so nomal ferngesteuert mit sein Hände bedienen.und der Lehrer  hat den anderen Schüler  fest gehalten  der wollte ganze Zeit  weg.und Talker Schüler 3 sass nur rum hatte ja noch was mit aber dürfe ich ja nicht raus  nehmen.ziel jetzt  nächste mal kann der selbst  die Schüler beSpaßen ich mach nichts mehr. nehme nur noch mein Talker mit.
und dann Talker Stunde zwei war auch Ding!!! da war nur eine Talker Schülerin. die anderen  nicht gekommen.die Talker Schülerin hat Buch genommen was auf Tisch lag war  Kinder Buch.und der kaum und fährt mich da an! der so der mag es nicht wenn einfach an seine Sachen geran geht.
ich zu den ich war das doch nicht war die ...der so ach so ok ich zu den ich hab ihr nur Buch gehalten weil ihre Hände halb gelähmt sind. den Buch hat die aber selbst genommen.war ja auch nur Kinder Buch für die Schüler wieso macht der da so Aufstand!!
und dann saßen wir nur Rum weil nur eine Talker Schülerin da war.was für Lehrer so was werdet Lehrer .das beste war wir haben Talker Stunde also Talker lerne und was macht der nehmt ihr den Talker weg und speichern da Sachen ein und könnte so nicht uns unterhalten und saß nur rum. sie hatte auch voll langweilig.
was für Lehrer! ! Wenn man was speichern will dann erst nach der Stunde und muss die erst fragen ob der das speichern kann was der speichern will.ist ja nicht sein Talker! !! der hat da einfach was gespeichert und ihr noch nicht mal gesagt was der so gespeichert hat.dann Stunde war endlich Rum der hat ihr den Talker zurück gegeben und nicht gesagt wo der was gespeichert werde.was für Lehrer und so was leite da Talker Gruppe!!! wenn so weiter geht hört ich da auf.!! morgen wollte ich eigentlich hin aber lass ich bleiben ist wieso nur Karneval misst und bin da Freitag immer nur halbe Stunde es lohnt sich nicht. Freitag bin da immer von 12.20 bis 13 Uhr. dann Schulschluss haben die.
will jetzt Frühstücken hab noch nichts gegessen.dann zuhause bleiben so Tage wie heute das beste zuhause bleiben. hab eigentlich 16.40 reha Sport schwimmen.aber lass ich ausfallen. und lass heute Computer und Handy aus hab heute kein Bock mehr zu schreiben oder was zu tun.
bis morgen Pc jetzt aus !!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                        hat am 7. Februar 2016 um 20:44 geschrieben

Positiv hab es geschafft raus zu gehen . Gestern war ich nur zu hause Bock zu nichts heute eigentlich auch Bock zu nichts gehabt. Darum finde ich es voll Positiv das ich es heute doch geschafft habe raus zu gehen obwohl Wetter nicht so gut war war stürmischer Wind.und war und frischer Wind aber war Sonne.

Positiv bin Heute zu erste mal Inliner gefahren es war geil.

Inliner fahren hab ich heute zu erst mal ausprobierter. war klasse voll Spaß gemacht.

und bin Fahrrad gefahren heute seit lange mal wieder. erst Fahrrad gefahren danach Inliner gefahren.Hab Ein Verkehrsfreier platz gefunden wo ich Inliner lernen kann war toll ganze Geschichte finde sie auch hier auf meiner Webseite unter (Freizeit dann Inliner)

 

Positiv Heute vor allem Fang ich gut weil ich tage davor voll negativen Gefühlen hatte und voll tief hatte heute eigentlich auch. aber ich hab mir selbst Tritte gegen ich so Hintern hoch obwohl ich kein Bock hatte zu nichts, Und bin doch raus gegangen und hat mir sehr gut gefallen.

                 8.Februar .2016

 

Positiv mein betreuer war 14.30 bis 17 da haben viel geschaft.

            9.Februar.2016 23:13

 

Positiv war mal wieder bei sprach therpie 16.45 bis 17.20 Positiv war 19 bis 20.30 bei talker schüler in bochum haben viel gelernt und viel spaß voll Positiv hat spaß gemacht uns beiden.

Positiv hab wo ich in bahn war gesehen das eine andere mutter mir geschriben hat schade wohnen viel zu weit die so die hätte mich auch sofort genommen leider wohnen viel zu weit aber hab angeboten kostenlos da vortrag zu halten mal gucken was raus werdt.Positiv versuch heute früh schlafen zu gehen mal sehen ob es klapp

 

                    am 10. Februar 2016 um 20:56 geschrieben

Mit früh schlafen gehen hat leider nicht geklapp!! war erst 4,30 so im Bett!!.

Positiv war viel draußen. war erst kurze runde machen dann Positiv war 16.15 bis 17.17 bei talker nachhilfe hab heute neuen talker schüler bekommen war da eine talker schülerin und später kam der neue.

Positiv war danach kurz in der stadt. Positiv  hab gerade lieste gemacht hier was ich ereichen will findet man hier in mein Positiv tagebuch.Positiv will jetzt wieder raus runde machen.

 

                                           Donnerstag 11.2.1016

Zwei Weiber haben mich heute ausgelacht!! Positiv hat es mir nicht gefallen gelassen!!!

ich zu schreib freund so

Hallo .. bin gerade voll sauer

 

scheiß 2 schule Kinder war Zug die mich ausgelacht haben! !!

Ich zu den dann so mit mein Talker

 

(was gib es zu lachen habt ihr noch nie Menschen gesehen )

 

so was auch noch nie gemacht zu erst mal

 

die waren danach stell

 

und wo ich raus war Mittel Finger gezeigt war sauer

 

die haben mich ausgelacht weil ich sabbern!! haben mich da voll ausgelacht!

 

waren 2 Mädchen so 15 oder so alt. bin aber stolz auf mich das ich mir diese mal nicht gefallen gelassen habe und den meine Meinung gesagt habe. mein Talker auch auf voll laut gestellt.

 

waren zwei scheiß Weiber

 

das kann den auch passieren zb ein Unfall reicht schon und dann ist dann selbst auch behinderte kann schnell passieren

 

 

Positiv an der ganze Sache bin stolz auf mich das ich mir diese mal nicht gefallen gelassen habe. Bin früher oft ausgelachten würden !! Aber nicht mehr mit mir !! mach jetzt mein Mund auf!!! besser gesagt mein Talker .

 

Aber Positiv war auch das ich heute morgen mein zug noch zu Glück bekommen habe hab den Zug um 10.30 noch bekommen.

 

Positiv war heute morgen wieder sehr Pünktlich an der schule war schon 11 Uhr da. Hab gesissen und um 11.30 hat die talker Gruppe angefangen. um 13 Uhr ende.

Und dann alles schief gegangen was nur schief gehen kann!

 

Erste diese scheiß Zwei Weiber die mich in Zug ausgelacht haben!

Dann wo ich zu hause war gegessen dann an überlegen ob ich zu Reha schwimme geh oder nicht hatte voll kein Bock war schlecht gerauf nach der sache.

Und hab auch ganze zeit mit mein schreib freund nicht mehr geschrieben war einfach nicht mein Tag!!

Dann auch einmal nach langen zeit Nachricht bekommen von meiner Schwester die so ob ich Dienstag auf mein nefe aufpassen kann. Ich zu ihr kein zeit. Die meldet dich nur wenn die was will!!! zb mal einfach mal so mal schreiben und zu hören wies mir ges nein tut die nicht nur wenn was wollen dann können die auf einmal melden!!! ich zu ihr nein kein zeit. Dann war die angespitz und war sauer ich hatte nasse voll die dann blockiert zu Familie kein Kontakt mehr hab alle blockiert so stell ich mir keine Familie vor jeder geht sein weg ok dann bitte darum alle blockiert.

Dann nach essen ich wieder an hin und hier soll ich schwimmen oder nicht dann ich so ach komm kommst du auf andere Gedanken. Ich dann schnell hin gefahren mit Fahrrad .Dann das beste Tür war zu!! haben mir nicht auf gemacht ich zu Fenster ich so den zu gewunken hat mich gesehen und mir nicht aufgemacht!! sonst war immer ein Mann der den Kurs leite heute war Frau glaube der Mann könnte nicht oder krank darum war Ersatz . Aber die alte mich gesehen und mir nicht aufgemacht! Stadt da 20 Minuten!!Ich so dann halt nicht. Ganze weg umsonst!

Positiv war aber war draußen und Positiv bin Fahrrad gefahren. Sonst war der Tag einfach nur scheiße !!!

 

 

  12. Februar 2016

Positiv hatte Termin bei ex Werkstatt Positiv war pünktlich. hatten Gespräche hab nein bekommen darf da nicht mehr arbeiten.aber Positiv  lass mich davon nicht runter ziehen und suche weiter!!!
Positiv war danach bei Arzt hat mir Rezept abgeholt für ein Neuversorgung bekomme vielleicht neuen talker in kleiner. aber mein Power talker behalten ich zu 10000 % auch. Gib mein Schatz nicht hier her ist und bleib mein Power talker für immer.

 Und Positiv war die Arzt Helferin die vorne arbeite voll nett war die hat sich viel zeit genommen und so voll liebe war die schade das es so Leute nicht viele gib.



Positiv war hab zu erst mal Besuch bekommen war schreib Kumpel bei mir von 16 bis 20.15 echt netter hat Humor kann gut mit den reden. und schreiben Regelmäßig über whatapp.
der ist  verständnisvoll und ein guter Zuhörer. Der ist und immer für mich da wenn ich den brauche.Wir sind in echt nur Kumpel mehr nicht. Der hat mich Freitag besucht waren erst draußen spazieren könnte gut mit den unterhalten haben auch viel gelacht war echt schön. Sonst lauf ich immer nur alleine rum war schon Ungewöhnlich erst mal Besuch zu bekommen haben sonst kommt nur mein Betreuer einmal in der Woche sonst keiner. Und hab durch mein schreib Kumpel den neue Energie bekommen. kennen uns erst seit paar Monate so was hatte ich bis jetzt auch noch nie. echt klasse Mensch. hab wenn ich ehrlich bin auch bissen angst zb der findet feste Freundin oder so und dann kein Kontakt mehr kann schnell gehen dann bin ich wieder alleine und meine ex Betreuerin einfach abgehauen nach 6 Jahren zusammen Arbeit noch nicht mal tschüs gesagt die alte!!

Positiv war heute wo der gegangen ist noch Fahrrad fahre am Abend bin so eine bis 2 stunden Fahrrad Gefahren.

13. Februar 2016

Positiv ich war seit lange mal wieder bei talker Schülerin von 14 bis 15.40
Positiv hab am Abend dank mein schreib freund weil der mich Motiviert  hat meine Schluck Übung gemacht und habe 2 Seiten Buch gelesen .hab seit Jahren kein Buch mehr gesehen heute um 23 Uhr erst mal seit langen.


                              14.Februar 2016 22.16

Heute meine Mutter stand auf einmal so um 12 vor meiner Haus Tür hat mir meine Wäsche vorbei gebracht ich wusste von nichts.war aber nur 5 Minuten hier dann wieder gegangen die so wieso komm ich nicht mehr.

Positiv  hab mein  Schrank sortieren.hab geguckt was ich behalten weil und was ich in Müll schmeiße und was ich  hab ein Müllsack da hab ich Sachen rein gemacht die ich verschenke. Hab teil von Schrank jetzt leer weil morgen wenn ich Glück habe kommt eine und will mein Schrank mir abkaufen für 50 euro-. Ich verkaufe mein Schrank weil  Ich  verkaufe  den Schrank  weil hab  den schon  10 Jahre  seit  ich hier wohne

will meine alt lasst  hinter mir lassen und neu stak versuchen darum versuche ich den ein zimmer alles zu verkaufen und dann Renovieren
echt so neu Start muss  echt mal sein  Vergangenheit ruhen  lassen  und neu Start versuchen  mit neue Farbe neue Möbel  tut der Psyche bestimmt  sehr sehr gut. Mal gucken ob es klappt.

Positiv hab so um 20:15 wieder Buch gelesen 3 Seiten und meine Schluck Übung gemacht . Dann bin ich halben Stunde nur Fahrrad gefahren.Ich wollte ganze Wochenende sehr gern in Inliner fahren aber leider ganze wochende nur regen!!

 

 

 

 

 






                                                         15. Februar 2016 um 22:02 geschrieben:

Positiv Ich war heute sehr  viele angerufen war auf Job suche und auf Vortrag suche der mich für Vortrag braucht hab paar angerufen und gefragt ob ich bei den vortragt halten kann über Uk kostenlos.Und mich vorgestellt wer ich bin . nach so 4 bis 6 anrufen eine gefunden die Interesse hatte die so wieso nicht sehr gerne die will sich nächste Jahr bei mir melden. So was hab ich auch noch nie gemacht Heute zu erst mal.

Positiv hab in mein Schlaf zimmer um so 12.30 bis 14:20 so mein Schrank aussortiert war echt richtig richtig viel. alles in Kisten packen und um Müll sackt packen usw alles alleine  gemacht. war echt fertig war brechen voll der Schrank.
Hab es gemacht weil eine so die kommt heute um 16 Uhr die so zu 150% !!!! hat man gesehen kam nicht!! hat mir um 15:57 abgesagt!! sie so (Ne sorry kein Interesse)
Ich war so sauer !!! das glaubt mir keiner. War so sauer!!!ganze mühe umsonst!!!


Wieso hat die mich angelogen!! war nicht die erste!! eine so kommt um 15 Uhr und nehmt mein Müll Sache mit meiner Kleidung was ich zu verschenken hatte die Kleidung war zu 70 % neu noch nie angezogen ganze Jahre nur in Schrank rum. aber die kam auch nicht ich an warten und warten keiner kam!! aber die Kleidung was ich zu verschenken hatte hab ich dann abends einer geschenkt die hat mich angeschrieben die so hat Interesse und ich hab die ihr vorbei gebracht. zu dank hat die mir sogar 2 tolle Hosen Geschenk ich so nein will nichts aber die hat die gegeben echt liebe.hab ihr Wochenende auch Handy Geschenk weil man ihr Handy geklaut hat. hab die Kleidung so um  21 Uhr vorbei gebracht 2 volle sacke

 

 

16. Februar 2016 um 22:02 geschrieben:

 

Positiv Ich war heute sehr aktiv

 

Mein Tag war voll

erst Zimmer sortieren

musste sortieren was in Müll kommt was zu schicken und musste sortieren was ich Büro schenke. die haben Kisten weise von spiele bekommen.

hab dafür 2 volle stunden gebracht: war echt Fertig mit nerven war echt sehr viel zu sortieren hab gestern Montag mein sehr sehr großen Schrank alles aus sortiert der Schrank war auch brechen voll hab dafür auch über 2 stunden gebraucht um alles aus zu sortieren den 5 Türen Schrank .

 

Ich will gern mal renovieren und mal was neues immer nur das gleiche werdet man verrückt will gern neu spart versuchen mal sehen ob es klapp , Ich verkaufe den Schrank weil hab den schon 10 Jahre seit ich hier wohne?: will gern neuen stakt versuchen darum versuchen ich alles zu verschenken und dann mal zu Renovieren

will meine alt lasst hinter mir lassen und neu stakt versuchen darum versuche ich den ein zimmer alles zu verschenken und dann Renovieren.

 

wer echt optimal wenn alles klappen könnte.

echt so neu Start muss echt mal sein Vergangenheit ruhen lassen und neu Start versuchen mit neue Farbe neue Möbel tut der Psyche bestimmt sehr sehr gut

 

dann so 14 Fahrrad gefahren dann zurück gekommen nach paar Minuten hatte Bock wieder inleiner zu fahren dann Inlineskates genommen und damit gefahren bisschen in Park. dann schnell zurück und bin mit mein Fahrrad zu sprach Therapie gefahren war da um 16.45 bis 17.10 hab die gefragt was für Schluck Übung ich Zuhause noch machen kann .hat die mir gezeigt zusammen geübt. in den 45 Minuten sprach Therapie kein mal gesabbert die Übungen Hilfen echt.die so zu mir wenn ich schaff auch Zuhause immer zu üben ist die sicher das ich bald nicht mehr sabbern Traum.

aber lange weg bis dahin. wichtig immer zu üben. soll 3 mal am Tag 5 Minuten.

bin zurzeit ganz besonders motiviert mit der Schluck Übung wichtige ist die Bewegung für die Muskeln und das will ich jetzt immer zu hause üben!!

 

Hab positiver Energie

und dann um 17.10 mit Fahrrad zurück gefahren war 17.30 Zuhause dann gesessen, und dann leider schlimmer Nachricht bekommen einer ist von uns gegangen aber nicht aus meiner Familie. echt hart so schnell kann es gehen.

 

Bei mir bin zurzeit sehr motiviert lese immer und mache meine Schluck-Übungen und so. muss daslben genissen kann sehr kurz sein hat man heute gesehen mit den mein Mensch der von uns gegangen ist. so schnell kann alles vorbei sein!! leider, schrecklich

 

 

Samstag 20. Februar 2016
Voll positiv Heute
Schrank ist endlich weg heute um 12.20 bis 13 Uhr kamen zwei Männer und bautet mein Schrank ab endlich mal geklappt. war echt nicht leicht abzubauen. haben lange gedauert

 hab ich verschenkte mein Schrank um 9 wollte einer kommen alles Lüge kam nicht bis 10.20 gewartet!!!Und war nicht das erst mal das ich umsonst gewatet habe und keiner kam!! aber jetzt endlich Schrank weg
Und das beste war ja war war die Männer haben Schrank abbaut und noch nicht mal danke gesagt was für Menschen! na ja.
 Ich mag eigentlich nicht fremde Leute in meiner Wohnung zu lasen ist echt gefährlich . hab aber Eingang Tür aufgelassen und meine Tür aufgelassen ich so wenn die dir was an tun oder so kann ich dann schnell raus rennen
 Hab mal in Nachrichten das hört das mal bei so was was schlimmeres passiert ist einer von eBay wollte was abkaufen dann hat der den Mensch umgehauen und den beklaut darum bei so was echt vorsichtig sein.Und sogar Benjamin hat mir mal was schlimmeres erzählt was passiert ist bei eBay seine Freundin Arbeit bei der Polizei darum der auch so zu mir wenn ich was bei eBay verkaufe oder so besser wenn noch einer da ist zu Sicherheit. Aber ist ja zu Glück nichts passiert heute mit den
 zwei Männer haben Schrank abgebaut dann gegangen.

Und positiv war mein freund hat mir geschrieben und gefragt ob wir treffen können ich so wieso nicht der kam dann haben bisschen unterhalten und waren draußen war voll positiv 17.30 wieder gegangen  der kam so um 15,30 war voll  positiv weil die lesten Wochenenden saß ich nur zuhause und Fernsehern geguckt. Und diese Wochenenden mal was anderes und hatte mal Besuch. Nicht so  positiv war mein Talker hat nicht mehr funktioniert !!! wieder kaputt. Mein Power talker einfach viel zu alt glaube brauche mal neuen schweren Herzen.
und positiv hab am Abend meine üben gemacht für schlucken und gelesen. und positiv war auch Fahrrad Fahnen


                                          Sonntag 21. Februar 2016  
Scheiß Tag!!!! Wollt zu Mama war lang nicht mehr bei ihr.Hab Zufall mit Schwester geschrieben über whatapp und Zufall war Mama auch bei ihr. Dan ich so ich komme jetzt. Mama so ganz leise(sagt ihr ich bin schon weg!! was will die her!!) Das sagt eine Mutter zu ihre Tochter!!! nie wieder !! der Tag war danach in Keller hab nichts mehr gemacht . Wollte nur noch für mich sein hab auch mit kein mehr geschrieben und so wollt nur für mich sein war sauer und enttäuscht !! Hab die blockiert zu Familie schon davor kein Kontakt mehr hab keine Familie. So stell ich mir keine Familie vor!! So was brauch ich nicht. Jeder geht sein weg was ist das für Familie!!1  na ja  

Aber  positiv mein freund, Kumpel hat mich am Abend geschafft mich wieder auf zubauen hab dann wieder ist den geschrieben.

 

                             Montag 22. Februar 2016


Voll positiv hab positiver Energie dank meines neues Freundes der war heute bei mir der und ich waren bei Beratung Gespräch für Job.
 war heute bei stelle die behinderte Hilfen bei der Job suche aber aber bei mir seht schwer aus weil ich von grundversichung lebe zb wenn ich Harz IV beantrage ist das Problem das ich dann immer zu Amt rennen muss und diese 1 Euro Job machen muss wenn nicht ziehen die mir alles ab
 und wenn ich weiterhin Grundsicherung bekomme bekomme ich von nichts tun Geld
 aber will nicht bis zu mein tot nur noch Zuhause abhängen!! Decke fällt schon auf Kopf aus Langeweile
 Alles nicht einfach !! Misst
Aber positiv ich war da und hab es versucht.
 ach ja und mein Talker seit Samstag wieder kaputt!!! aber positiv hab heute Nachricht bekommen von prentke-romich die schicken mir Ersatz talker zu.hatte echt Glück das die noch Ersatz talker hatten voll positiv : Hoffe bekommen morgen oder Mittwoch schon den Ersatz Power talker.

 und mein einiger Vortrag was ich leiten wollte Mai den talker Tag bis jetzt keiner der kommen will.will ja noch nicht mal Geld!! viele hören behinderte und sagen sich was soll ich da
 geh lieber zu normale Seminare wo die über 100 eure zahlen lieber als zu mir die kostenlose Vorträge halt. na ja so immer so man hört behinderte schon glauben die man kann nichts!!! oft so das man behinderte Menschen nichts zu trauen!!! was für Welt!!! Wie so!!!
aber positiv ich gib nicht auf und versuch weiter Werbung zu machen für mein Vortrag in Mai

positiv war heute bei Zahnarzt obwohl ich voll angst hatte war da volle 2 stunden in warte-zimmer weil war voll voll. Aber positiv wo geran gekommen bin so nach 10 Minuten  alles fertig und war richtig froh wo vorbei war.
 

 

 

 

 

 

            23.2.2016 Dienstag!!!

 

positiv war heute bei hab Wohung geputz.

Voll positiv war Sprach Therapie haben geübt und die so man merk voll das ich zu hause jetzt auch viel üben die so ist viel viel besser geworden. cool. villeicht klapp es ja endlich mal das ich nicht mehr sabbere und alles runter schlucken kann.

positiv war bei talker schülerin positiv war heute habe wieder gelesen und meine schluck übung gemacht  

 

                  24.2.2016 mittwoch

positiv war heute war bei mein Mein Freund Kumpel hat echt schöne ecke war schön haben geredet gelacht war schöne 2 stunden.

dann bin ich nachhause betreuer kam wieder war krank. war positiv haben mein Talker abgeschickt mein Power talker leider kaputt

positiv war bei talker stunde war diese mal eine talker schülrin aber hatten viel spaß.

dan ich nachhause und mana stand vor meiner tür. war so 20 min bei mir . und wieder gegangen war seit jahre nicht mehr hier,

positiv bin gerade so 2 stunden seit lange mal wieder fahrrad gefahren,.

 

 

i

 

 

 

 

 

 

 

                        3.5.2016                  21.50

Ich zu schreib Fraund so

hi wirklich nicht mein Tag!!! Hab mein Handy verloren schreib dir jetzt auf was alles passiert ist
Ich hab erst mein Keller ausgeräumt alles was ich nicht gebracht habe vor Tür gestellt . Hab  3 Nachrichten bekommen die die Sachen abholen wollte. Hab alles schon mal raus gestellt vor die Tür damit ich nicht fremde rein lasse. Und ich hatte Termin. Darum alles raus gestellt war ja alles kosten los. Aber keiner kam!!! die Sachen legen immer noch da!!! Und um 16.30 so kam sogar
Hausmeisterin die so darf nicht sein das die Sachen da draußen stehen! Ich so es wollte Leute kommen und die abholen. Aber keiner kam!! jetzt habe ich den misst und muss gucken wie ich die Sachen weg bekommen. Ich zu Hausmeisterin versprechen das die morgen weg sind.

Dann so um 10 Uhr wo ich Keller bisschen leer hatte bin ich zu meiner Mutter gefahren hab ihr paar Sachen zu waschen hin gebraucht und  glaube mein Handy hab  ist in der Jacke . Aber bin mir nicht sicher.nicht das meine Mutter Jacke wäscht und Handy  mit wascht aber bin mir nicht sicher ob mein Handy in der Jacke ist. Ich hab die Sachen vor Tür abgelegt bei ihr die war nicht zuhause.  und bin wieder  nach hause gefahren. War so 12.30 zuhause schnell geduscht  gegessenen dann so um 13.20 Fahrrad genommen und schnell zu Therapie gefahren war da um 13.50 um .dann wo ich bei der  Therapie war ich zu WC dann gesehen hatte voll Nasenbluten!!! Und hab schlecht Luft bekommen und diese  Nasenbluten hat mir keine ruhe gelassen, dann nach der Therapie sofort zu HSO Arzt gefahren. Der so komm erst 18 Uhr hier zu voll heute. Ich so ok ich dann um 16 zu hause mein talker Schüler abgesagt das ich heute 18 Uhr nicht schaffe. Dann hab ich von 16 bis 16:30 meine Wohnung geputzt
dann gegessen um 17,20 so bis 18.30 Dann bin ich zu meiner Mutter gefahren aber war wieder nicht zuhause! Dann bin ich zu meiner Schwester gegangen die wohnt neben meiner Mutter. Aber die wusste auch nicht wo Mama ist. Dann war ich Stunde bei Meiner Schwester . Und danach wieder zu Mama aber immer noch nicht zuhause!. Wolle fragen ob mein Handy bei den Sachen waren aber hab die zuhause nicht gefunden! Alles misst und dann war ich 21 Uhr zu hause und schreib mit dir.
Morgen muss ich eigentlich zu Uder da ist behinderte  Botschafter Schulung geht bis Sonntag.
Kann sein das ich hin geh mal sehen wie mir geht. Und wenn ich zb zu Uder hin fahre. Habe ich dann leider  kein Handy und können nicht schreiben weil Pc ist ja zu hause und mein Handy wo ich empfand habe ist leider verloren!! alles misst. Also wenn ich mit fahr kann man mich erst Sonntag erreichen hab zurzeit leider kein Handy!!

Ach ja und jetzt muss ich schnell schnell noch in die Stadt hab da mein Fahrrad abgeschlossen wo ich zu Arzt gegangen bin das Fahrrad in der Stadt gelassen. Jetzt schnell abholen bevor einer klaut!! Nicht  mein Tag!
Und muss später gucken wie ich diese viele Sachen los werde die vor der Haus Tür ist schonst macht die Stress Hausmeisterin. Viel zu tragen !!! Einfach Nicht  mein Tag!

 

 

 

 

am 8. März 2016 um 21:50 geschrieben

Positiv war die lesten tage nichts!!! scheiß leben einfach!!! War nur zuhause gestern zb war ich ganzen Tag nur zuhause erst um 18 Uhr raus zu Fußball. aber da war es auch scheiße!! diesmal waren wir Frauen und Männer!! und die Männer schießen viel zu feste und jeder spiet nur für sich bin kam zu ball gekommen stand nur darum und hab aufgepasst das keiner mir mein kofp ab schieß!! Was für scheiß!! bei erst mal wo ich da war war voll gut waren nur Frauen Fußball und jetzt machen auch Männer mit!1 weil wir nicht viele Frauen sind. ich Ding noch eine Chance wenn nächste Montag auch so ist hört ich da auf!! Kein Bock auf diese scheiße!!!!

Positiv am Dienstag 8.3.2016 war eigentlich auch nichts!! saß wieder nur zuhause rum!!!

Positiv Heute Dienstag 8.3.2016 war nur das meine Powerpoint Dateien wieder gehen dank meines Italien Freund.

hallo A...

 

Ich gerade zu mein Italien Freund

wie lieb danke dir für die Erklärung.

ja hab es jetzt gespeichert jetzt geht alles vielen lieben dank. will bevor ich zu Vortrag fahre am 20.4.2016 ein Ordner machen mit den Sachen die ich dann da erzähle werde gerade ist der Ordner voll durcheinander wie bei mir auch.

will so am 15.4.2016 Powerpoint-Dateien noch mal mir angucken und anhören dann gucke ich wie ich dann anfange werde mit mein Vortrag . diese mal hab ich 2 teile einmal eine Stunde halb und zweite runde wieder einmal eine Stunde halb. muss gucken wann ich wann sage werde darum will ich vorher erstmals gucken wie ich anfangen wann wann was kommt. damit ich nicht wieder in mein Vortrag stunden lang suchen muss wie bei mein lesten Vortrag. Und muss gucken was ich was mit nehme und gucken das auch alles geht! Bei Vortrag so vor halben Jahr hatte ich meine adaptierten Spielzeugen nicht funktionieren!! hab wo Vortrag vorbei war gesehen Batterien war leer!! darum ziel jetzt immer vorher zu gucken ob auch alles geht. Hoffe es klapp auch. Weil ich sonst immer erst am Tag wo Vortrag ist erst alles einpacke und das meiste zuhause vergesse!!

Gucken wider mal diesmal. Bin gerade wieder voll tief Bock zu nichts ,.

Saß heute und gestern wirklich fast nur zuhaus rum!! was für leben!!

 

Wie war dein Tag ?

Liebe grüße

Fikria

 

ach ja und Positiv Heute war bin doch zu Therapie gegangen obwohl tief hatte und Bock zu nichts

und Positiv will jetzt bisschen Fahrrad fahren um 22.16 so für eine Stunde bis 2 stunden

ach ja und voll Positiv war hab Heute sehr gut geschlafen bin so 2 in Bett und so 2.30 eingeschlafen und so um 10 wach geworden. bin ein paar mal wach geworden aber sofort wieder eingeschlafen. die Tage davor vor so 2 bis 4 stunden nur geschlafen.

 

                     2.5.2016 23.49

 


Hallo ich   schreib mal wieder hier rein hab lange nict mehr! Weil ich wieder voll tief hatte. Und das hat mich wirklich sehr belastet.Bin Tage lang kaum raus gegangn! hatte voll bock zu nichts.

positiv war aber das ich da noch mein schreb Freund hatte, aber mit den ist es jetzt leider auch vorbei!.Aber positiv haber endlich seit langen suche eine tagesklinik gefunden wo ich gern will will. ar schon da zwei mal zu beratung. und die Beraterin echt super Netter frau super gut mit ihr verstanden.Die ist sehr sympathisch. Haben uns sofort gut verstanden.Und die ist so einfühlsam und echt klasse Mensch.freu mich schon auf die zusammen Arbeit mit ihr.war Heute wieder da zu gespräch in der tagesklinik. die sitzen mich jetzt auf die warte liste. Gucken wie lang es dauert bis ich zu der tagesklinik hin kann.

 

Nicht so positiv war mein wochenende!! War nur zuhause und hatte bock auf nichts. aber sehr positiv war bin seit langen mal sehr früh schlafen gegangen war Samstag schon um 22 im bett und so um 3 oder 3,20 so wach geworden. Und Sonntag war ich schon um 23 im Bett und 3 Uhr so wach geworden.Bin aber so um 6 noch mal ins bett gegangen und haabe bis 9 geschlafen. nicht so positiv war wo ich um 3 uhr wach war. ich bin raus hatte komische gefühl. und was war ein 300 euro Fahrrad was neu war würde mir geklaut!!!! Mir hat mal zu 13 oder 14 mal schon mein Fahrrad geklaut!!!! haben es auf mich abgesehen!!!

Ich war heute nach der tagesklinik Bei der Polizeit in steele und habe anzeige gegen unbekann gemacht!.

Dann sehr positiv war bin nach essen in die Stadt mal gegangen war da lang nicht mehr. und war da in Bücherreich und habe seit lange mal wieder Buch gelesen. Muss mehr lesen!!!!

und sehr belastet hat mich Heute diese sache mit mein Ex schreib freund. das unse kontakt vorbei ist! na ja.so ist das Leben!.

positiv ich hab Heute meine Wohung aufgeräumt.

positiv geh heute wieder früh schlafen. esse gerade ws danach geh ich schlafen. Die Wochen davor war ich in echt erst um 5 oder 6 uhr morgens erst im bett!!! und so 8 oder 9 uhr so immer schon wach!.

 

 

 

 

3. Mai 2016

heute war voll.erst aufgestanden sehr früh.das übe ich gerade früh auf zu stehen.dann War ich bisschen draußen an rennen.dann PC an und habe paar Sport Übungen gemacht. hab über YouTube geguckt und nach gemacht.habe ich bis 9 Uhr gemacht. Ziel jeden Tag es zu machen. will fitter werden.und Ziel damit ist nicht mehr schnell aus der puste zu sein.das kommt weil ich zufiel rum sitze.. dann gegessen. danach zu Bochum. hatte Termin war da 11.30 bis 15.45 so.

 

dann schnell zu sprach Therapie

 

danach bin ich zu sprach Therapie gegangen.hab es zu Glück noch geschafft. Sehr Positiv es hat noch geklappt.

war da 16.30.. und um 16.45 Therapie gemacht.Und Positiv war hab da zu erste mal mit meinem Mund geredet da mit meiner Sprachtherapeutin.Ich hab ihr erzählt das ich neugierig war wie ich spreche und das aufgenommen habe. Mich selbst wie ich rede.Die so was das wusste ich nicht das du reden kannst. Die so will es auch mal gern hören dann hab ich da paar Wörter geredet mit mein Mund.die könnte auch nicht alles verstehen. Und wollen jetzt daran arbeiten, das mein sprechen mit mein Mund besser werdet. dafür muss ich die Zunge mehr bewegen daran wollen nächste stunden daran üben.

 

dann so 17.30 fertig .um 18 so zu hause. schnell gegessen und so 19.30 mit essen. Sehr Positiv war Heute auch das ich wieder seit 19.42 mit mein schreib freund wieder schreibe. Haben uns weder vertragen. Ist mehr nicht leicht gefallen . Der hat zu erst geschrieben der hat gemerkt das mir schlecht geht. Der so

(was den los?was ist passiert) Ich ganze zeit an überlegen soll ich zurück schrieben oder nicht. Mir gibt es ja schlecht weil wir kein Kontakt mir hatten seit tage. Der war ist hast mein eigener Freundschaft den ich je hatte. Hab ja noch mein andere Freundschaft der in Italien lebt. Aber da ist nur schreib Freundschaft weil der zu weit weg wohnt. Und der andere der wohnt hier fast in der nähe.haben auch paar mal schon getroffen was unternommen und so. Hatte schon sorgen das die Freundschaft vorbei ist.

 

.dann so 20.20 war ich duschen. dann Zähne geputzt. Positiv war 23.20 Uhr so im Bett.

 

4.Mai 2016 11:15

 

Positiv war schon um 23.20 im Bett bin aber erst so 24 endlich mal eingeschlafen .bin oft wach geworden. um 4 so bin ich auf gestanden heute. war kurz draußen kleine lauf runde gemacht. dann zuhause bisschen Sport gemacht. danach gegessen war so 5 Uhr.

 

muss euch mal was Positiv erzählen was ich heute gemacht habe.habe Punkt 6 geguckt. auf RTL. dann so um 7.24 die so das die Freizeit Park Karten verschenken . in essen hbf. ich dann sofort zu essen hbf gefahren.so Gelegenheit hat man ja nicht immer. war dann so 10 Minuten später auch in essen hbf. aber hab geguckt und geguckt.aber kein gesehen. ich bin dann Rinde gelaufen.und dann paar Leute gesehen mit Video Kamera.dann ich talker raus genommen erst Test gespeichert was ich den sage. dann bin ich auf die zu gegangen.ist mir nicht leicht gefallen.bin eher schüchtern Mensch. geh nicht so auf Leute zu.aber hab ich dann gemacht. ich so.ob die von Punkt 6 sind.dann den erzählt was ich gespeichert habe.die Frau so eigentlich sind alle Karten schon weg.aber bei mir macht die Ausnahme und besorgt sich noch eine.sollte ihr dann meine Adresse und so auf schreiben. dann bedankt und gegangen.

bin auch stolz auf mich das ich es gemacht habe.und getraut habe die anzusprechen.

Danach war ich bei der Polizeiwache. Musste brief abholen,was ich für versicherung brauche für das geklaute 300 Fahrrad.

Danach war ich bei krankengymnastik. Ich suche nach krankengymnastik für mein rücken. hab gefragt ob die noch platz frei haben. hab  jetzt für 19.5 .2016 Termin Bekommen. dann bin ich zu Sport verein gegangen wollte mich für Reha Sport anmelden. aber Büro war leider zu soll freitag wieder kommen. Aber da aber eine frau getroffendie mich zufall kennt. die so mein sohn hat auch talker. was für zufall. haben dann bisschen unterhalten. Und dann bin ich nachhause gefahren.

echt sehr Positiv wenn man früh aufsteht. hat man viel viel mehr zeit.jetzt ist erst 11.42. und schon mit alles fertig fast.Wo ich immer spät aufgestanden bin könnte ich immr fast nichts machen war oft zeit weg war.

Heute kommt um 12 kommt mein Betreuer. danach geh ich in die stadt

 

                                                                                 9.5.2016   11:11

 

 

 

Muss mich gerade so auskotzen!!!

 

ich bin gerade, wütend, sauer, traurig, enttäuscht

Das hat mich stark verletzt von alles , jenen!! lange Geschichte

Das macht mich so wütend.

 

das ganze macht mich echt traurig,sauer,wütend.

da ist soviel Wut gerade in mir!!!

 

Erst diese scheiß wachende vor zuhause abgehangen und jetzt das !!! was ist das für scheiß Leben!!!

was los ist war kann es morgen oder die tage in mein Tagebuch lesen.

10.05.2016 21 uhr

Positiv heute war heute mal draußen, die tage davor war ich echt fast nur zuhause!!

Nicht so Positiv war hatte rutfall war wieder leider erst um 5 im Bett!!! und war so 8,11 wach.

Positiv bin heute zuerst zu Reha sprot mich anmelden bei ersten sport verein die so geht erst nächste jahr! dann ich nachhause hab über PC nach andere Rha sprot gesucht und sogar gefunde. war dan da hab mich vorgestellt. ich soll brief meiner kassel schicken mal sehen ob ich von den OK bekomme. wenn ja kann ich dann da Reha sport machen.

Positiv war danCH AUF Sofa , sessel suche für mein rücken sollte billig sein auch was gefunden nur 10 euro aber lieferung 25 euro misst:!! muss weiter suchen.


Positiv war 16.30 bei der Sprachtherapie war da 45min. haben schlucken geübt mein sabbern und habe da reden geübt. das Wort Papa das ist sehr schwer weil P ist schwer aus zu sprechen.alles was mit P Anfang klapp nicht so aber will ich daran arbeiten. ziel bis Sommer Ferien wenn die bedingen das ich da dass Wort Papa gut aussprechen kann!! das ist mein ziel. Will vielleicht  dann nach Marokko und zu mein Vater gehen zu sein Grab. Und da dann sagen (Hallo Papa) Das könnte ich noch nie sagen das Wort Papa.Wer echt klasse wenn es klappen würde. mal sehen ob ich das wort bis da aussprechen kann.Ich werde jeden Tag üben. Will dann alleine zu sein Grab hin gehen ich weiß jetzt wo das ist in Marokko und dann mit mein das Wort Papa das ist sehr schwer weil P ist schwer aus zu sprechen.alles was mit P Anfang klapp nicht so aber will ich daran arbeiten. ziel bis Sommer Ferien wenn die bedingen das ich da dass Wort Papa gut aussprechen kann!! das ist mein ziel. Will vielleicht  dann nach Marokko und zu mein Vater gehen zu sein Grab. Und mit Vater mein allein sein.Der ist am 9.6.2016 genau 21 Jahre Tot. Wo der gestorben ist könnte ich mich von den nicht verabschieden! Weil war da noch 11 Jahre alt. die wollte mich nicht in sein zimmer lassen!die so du bis zu jung!Deshalb haben die mich draußen gelassen. der ist in Krankenhaus verstorben. Und danach haben die den nach Marokko rüber gebracht da ist sein Begräbniss. Wo die Trauer Feier hatten in Marokko war ich auch nicht dabei!! haben mich nicht mitgenommen!!Die haben mich in Deutschland gelassen bei den Bruder von mein Vater da haben die mich gelassen. ich wollte aber mit Fliegen aber haben mich nicht mit genommen. mein eigener Vater ist gestorben und mich nehmen die mich nicht mit!
Erst nach paar Jahr so haben die mich mit genommen zu sein  Grab. Daran kann ich mich gut erinnern . Ich war da meine Mutter und einer meiner Schwestern.Und zu zweite mal in sein  Grab war ich erst wieder jetzt Jahr. Da war ich nach 10 Jahre erst mal seit langen in Marokko, Und ich wollte unbedingt zu mein Vater zu sein  Grab.Hab ich 20 jahr nicht mehr gesehen.
 Nur deshalb bin ich eigentlich nach Marokko gefahren wollte zu sein  Grab und wollte unbedingt zu unsere frühere Wohnung die mein Vater gehört.Hab alles 20 Jahre nicht mehr gesehen.die wollten mich Freitag zu sein Grab bringen,.aber ist ins Wasser gefallen. weil Frau von Bruder ist den Tag schwanger geworden die wollte mit ihr ins Krankenhaus. ich zu Mama was jetzt ich will zu  Grab zu mein Vater. die so machen wir nächsten tag . Problem war nächste Tag ist meine Ruck reise nach Deutschland war da nur eine Woche in Marokko. die so wir gehen früh. ich ok dann kam der nächste tag ich so zu Mama wann fahren wir zu Papa Grab hab ich ihr mit hat und füß gezeigt weil reden versteh die mich nicht. reden nur mit Hand und füß. die hat aber versanden was ich wollte. die so zu Papa Grab schaff wir nicht die so zu viel Stress, und die so müssen noch zu Krankenhaus Frau von Bruder da abholen und nein neu geboren Kind.
Ich war so sauer ich so nicht mit mir ich bleib hier bis ich zu mein Vater hin kann!! ich wüste ja nicht wo der Grab ist war da nur einmal als Kind. dann bin ich sauer ins zimmer tür zu und war traurig sauer alles.dann kam meine Mutter hab ihr nicht auf gemacht.dann nach hin und hier ich zu ihr hier 50 Euro ich übernehme sogar die Taxi kosten  bringe ich zu mein Vater!. dann hat die gesagt nein will das Geld nicht. hat dann mit Bruder geredet und dann habe die mich nach lang hin und hier doch zu mein Vater hin gefahren. ich hab den weg zu Grab jetzt behalten bei nächste eigne Marokko reise will ich jeden Tag zu mein Vater. ich weiß jetzt wo sein Grab ist.Geh ich den dann oft besuchen.

und mache sein Grabstadt bisschen schon noch nicht mal sein Name kann man noch sehen nur sehr schlecht!! mein Bruder kümmert sich nicht mehr darum!! der lebt in Marokko mit seiner Frau und seinen 6 Kinder.Aber ich werde dann jetzt seine Grab von mein Vater Pflegen. Mein Vater bedeute mir immer schon sehr viel.

der ist Jahr 41 geboren sehr jung von uns gegangen.

Positiv mein Vater lebt in mir weiter in mein Herzen für Immer.

 

                                                                       11.5.2016 20.49

Positiv war heute um 16 mal draußen . hatte kein bock aber bin trotzstimm raus gegangen davor war ich nur zuhause!!!

und nicht so Positiv war war wieder erst 3,30 so im bett und 7 wach misst war wieder spät erst im bett!! scheiße!

Positiv esse jetzt schon zu abend essen danach schlafen das ist mein ziel.

 

                                                                       am 12. Mai 2016 um 20:05 geschrieben

Positiv meine sschwestr hat mal seit lagen mal wieder geschriben.

 

Meine Schwester hat mir mal geschrieben. ein Weltwunder das die mal schrieb, die so (was ist mit deinem Handy)

 

 

Ich zu meiner Schwester gerade so:

 

Handy hab ich ausgelassen schreib wieso keiner darum tage lang nicht mehr online, immer zu sehen das da keiner schreib macht mich Psyches noch mehr kaputt als ich eh schon bin!!

 

Mein einziger schreib freund mit den ich halben Jahr so geschrieben habe ist der Kontakt auch abgebrochen seit paar Wochen. also mit wem soll ich schreiben . mit mir selbst!.

 

Darum bin ich nicht mehr online und sitze fast nur noch vor TV.

 

Na ja nichts neues war ja immer schon Einziel Gängerin.

 

Und wenn ich mal schreiben will schreibe ich in meiner Webseite in mein Tagebuch da kann ich mal meine Gefühle, Trauer und so weiter Freilauf lassen . hab ja sonst kein.

 

Na ja so ist das Leben.

 

schönen Abend gucke jetzt Germany’s Next Topmodel.

 

Positiv ich ar heute bei Sprachtherapie 16.15 bis 17.

Positiv bin den weiten weg zu sprachtherapie mit Fahrrad gefahen.

Positiv bin danach zu talker schüler gegangen war voll lust los aber Positiv bin hin ggangen. aber ganze weg umsonst!!! sein vater passt auf den auf. aus gemacht war 18 uhr ich war 18,04 da bis 18.40 rum gewarte und den vater 2 sms geschickt das ich da bin. aber gewarte und gewarte keiner auf gemacht!!! wo ich 19 in zug war erst der vater mir SMS geschickt der so dr war hinten. ich zu dn da war ich auch da war keiner!! und hab den ja 2 SMS geschickt ich so bin da wieso nicht rum gekommen und mir auf gemacht!. seine Mutter viel beser, die ist gerade für woche in Urlaub dr ist eine Woche bei sein vater. gh erst wiedr zu talker schülr wenn seine mutter wieder da ist,. bei ihr ist sicher wen die sagt kommt dann ist die auch zuhause.

Positiv ich hab Moviepark Eintrittskarten zwei frei karten geschenk bekommen von RTL sender

nicht so Positiv war war wieder erst 2.30 uhr im bett!!! so scheiße !!! und könnte kaum schlafen! hab nur so 3 stunden geschlafen. schlafe zu zeit sehr schlecht wieder!!.

 

                               13.5.2016       7.45

Positiv war schon 6:30 war. Nicht so Positiv war erst 1.30 im Bett und so 2 oder so eingeschlafen. Ziel war 24 uhr ins Bett zu gehen aber wieder ncht geklapp!!! misst.


ich hab gestern zwei Moviepark kostenlosen Eintrittskarten bekommen.. Will ich nächste Wochenende hin da hab ich gehört soll Wetter besser sein.
Und heute fahre ich vielleicht nach Duderstadt da ist einmal in Jahr talker treffen aber weiß noch nicht ob ich fahre, ist hin und hier mal hab ich Lust mal nicht. muss bis Duderstadt 6 stunden  fahren da ist talker treffen mal sehen ob ich hin fahre oder nicht hab noch nicht eingepackt und so mal gucken. Hab so Tief bock zu nichts,Mal schauen.

 

                                                    16.5.2015   19.30

 

Positiv hab wieder mal seit langen mal wiedr ein Ziel!!! das ist Haubtabschluss und Ausbildung zu erreichen!!!

 

hab heute mal nach gedacht hab neues ziel will gern Abschluss und Ausbildung Traum immer schon

Lehrerin zu werden !!! will ich erreiche egal wie. hoffe wenn ich Abschluss und Ausbildung dann nehmen die mich mal wenn da auch nicht dann weiß man es leg an meiner Behinderung oder an mir meiner Person vielleicht . wenn die da auch nein sagen geh ich zu Berlin Politik und frage mal was das soll ich dachte die Leute sollen uns behinderte mit einbeziehen so steh es in Gesetz!! aber man merkt nichts!!

 

das ist jetzt mein ziel

Lehrerin für unterstützte Kommunikation ,Talker mit Schüler arbeiten die auch Talker haben will Ausbildung dafür machen vielleicht habe ich so bessere Chance mal sehen.Ob ich es überhaupt schaffe ein Abschluss und Ausbildung zu erreichen.

ch guck letzt mal in internet was ich da raus finden kann. zb wie was alles braucht man um Leherin zu werden und so.

fällt ins wasser viel zu schwer!! man braucht Adi usw schafff ich nie in leben!!

                          20.5.2016                                 23.20

Endlich mal was Positives hatte Heute     69 Besucher und 305 Seitenaufruf(e)
und haben es noch 23:20 Uhr.


nicht so Positiv war wiedr kaum geschlafn!! war so 4 Bett und 7.19 wach hatte nur alttraume. und mehr mals wach geworden,. die nächste davor auch so!! schlafe sehr schlecht.

und nicht so Positiv ist das ich keine tagesklinik finde hab sogar jetzt psychiatrie angeschreiben. auch psychiatrie in andere städte wie bonn und dortmund aber heute haben die mir zurück geschreiben die so die drufen es nicht machen weil ich in Essen wohne darum muss ich psychiatrie in essen aber hier finde nichts. hab paar angeschriben aber schreiben mir nicht zurück! na ja

aber Positiv ich bin kurz kein bocke raus gegangen.hatte voll kein bock aber ich so hinten hoch muste zu arzt meine medizin aufschreiben für meine anfälle. und hab verordnung gebraucht für  sprachtherapie. dann so 12 uhr weiter gefahren mit fahrrad zu anderen arzt. musste da auch was abholen. dann bin ich zu Reha sport gegangen mich angemeldert. dienstag ist da mein erster tag gucken wie es werdt. sehr Positiv dasich doch noch alles gschaft habe .wolte ich ganze woche schon machen aber nicht hoch gekommen!! und nach reha war ich noch zu sprachtherapie hab verordnung da abgegeben war in der nähne.

danach bin ich nachhause gegessen und Positiv war seit langen mal wieder bei talker schülerin gewesen.die wochen davor bin ich leider nicht hoch gekommen. ich war so bei ihr um 15.40 bis 17.30.

Positiv wo ich so um 21 uhr email gelesen habe hab ich praktikum stelle zusage bekomen. endlich mal was Positivs und nicht nur absagen!. Das praktikum geht wenn ich glaub habe eine woche ist nicht in Essen. bin endlichmal für woche Essen los. brauche mal was neues, hier macht man immer nur das gleiche!!!. Muss hier weg!! aber dauert noch bis mein praktikum los geht.

Am 21.05.2016, 00:01

Positiv Ich hatte heute 71 Besucher und 349 Seitenaufruf(e) hatte ich lang nicht mehr.

 

24.5.2015   8.28

hier wie es mir gehts.mir gehts scheiße! ich gerade so zu mein Schreib freund aus italien
 


 

Hallo,,,,

wie lieb vielen dank das wir befreundet sind hab wirklich nur noch dich.

mit den Handy mit Handy Talker Nase voll einfach. bin bei aiditalk angemeldet die ziehen jede Monat 15 Euro ab damit ich ins Internet und whatsapp komme aber seit Mittwoch geht nichts mehr!! hab gestern ganzen Tag Betreuer genervt das der mir Hilfen soll der hatte 2 Wochen Urlaub seit gestern wieder in dienst aber der Typ hat mehr nicht geholfen!! seit Mittwoch klapp es nicht mehr!! Hab alles schon versucht. Und gestern seit morgens früh mein Betreuer genervt das der mir Hilfe soll. aber der hat mich nicht geantwortet obwohl ich den über 100 mal angerufen habe. der hat mir nur über email geantwortet der so das der heute nicht kann weil der viel zu tun hat. aber ich bin auch noch da und das mit Handy ist halt wichtig! zb ist passiert was oder so. kann keine Hilfe holen. zb ich bleibe in Aufzug stecken oder so Sachen kann ich nicht. und mit Handy kann ich Hilfe holten zb SMS schreiben oder über whatsapp Hilferuf schicken. oder so. Einmal müsste ich es machen. einer ist hier eingebrochen Nachbarin ihr ex freund. und hat ihr was getan. ich hab dann schnell Hilfe ruf über whatsapp Geschick und mein ex schreib Kumpel hat die Polizei angerufen. bei mir Polizei anzurufen klapp es nicht weil Problem ist die Adresse die versteh man nicht über Telefon wie mein Name versteh man nicht. hab ich mal gemacht über halbe Stunde gebraucht bis man endlich mal mein Name Verstehen haben!! seit den ich nie wieder! Deshalb ist Handy hat wichtig wenn mal wieder was passiert um Hilfe zu holen.


 

und gestern abends hatte ich einfach Nase voll Betreuer wollte nicht kommen um mir zu Hilfen. und wollte fast den Handy in Müll schmeißen! und den Handy-Talker nutze ich wieso nicht erstes die Kraft und nerven fehlt und diese schulden nerven mich einfach! jeden Tag kommt was dazu!! Erste diese 1400 Euro was ich noch zahlen muss für den Handy Talker den ich nie nutze! Wo auch nutzen bin nur zu hause!! Und jetzt will alditalk 300 Euro haben obwohl ich mit den Handy nichts mache!! behindert darum haben die mich gesperrt und kann gerade nichts mit mein Handy machen. alles nur misst!! und die Frau die mich für Woche nehmen wollte für Praktikum meldet sich auch nicht mehr! 30.5 ist ja nächste Montag! na ja

Traum hier weg wenn ich Job finde egal wo würde ich sofort her weg ziehen!.In essen hält mich nichts mehr ab.

 

Positiv aber war schon 24 uhr in Bett und erst 7.40 wach. und gestern auch so 24 im bett und so 6, 30 wach geworden.  die tage davor erst so 4 uhr 5 uhr  oder so im bett und 6 oder 7 so wach geworden. kaum geschlafen. merke wenn ich schon 24 uhr in bett gehe schlafe ich viel besser und länger.

Gut war das ich bei der sprach therie war von 16.30 bis 17.15 . um 18 uhr wieder zuhause .

nicht so gut war es das ich wieder erst um 5.40 uhr im bett war!!! und 9:09 wach

 

                                                                25.5.2016  16.55

 

 

sehr Positiv


Mit mein Handy es geht wieder seit Heute endlich.
Handy war War eine Woche gesperrt. Weil Alditalk wollte 300 euro!

Mein Betreuer hat Heute  3 volle stunden alles versucht auch da angerufen und den erklärt. aber der Mitarbeiter von alditalker war voll unfreundlich!! War den egal!! mein Betreuer hat den versucht zu erklären das der 2 Wochen in Urlaub war und so der mir nicht Hilfe kommt. und diese ganze emails von den hab ich halt nicht verstanden. hab immer so komisch emails bekommen das  die 15 Euro und  diese email am Tag so 4 bis 5 emails davon, jeden tag!! hatte schon Nase voll,davon. Betreuer so das wier so was immer zusammen machen aber der war hat in der zeit wo passiert ist in Urlaub. der Typ von alditalker so hab selbst scholt und ist den egal der will das Geld sehen.

Ich rate nur alle alditalk ab!!! die sind voll unfreundlich!  mein Betreuer betreut AUCH NOCH andere die auch bei aldital sind,, aber der will die da auch abmelden weil der Fang den Mann auch voll unfreundlich und so.
 mein Betreuer versucht noch mal schriftlich den das zu erklären und hofft das die bisschen an preis runter gehen. Ich zu mein Betreuer das ich dei 300 euro nicht zahle. Der so Problem dann wert es immer mir treuer und an ende schicken die mir noch Anwalt oder so schuldnerberater nach hause und nehmen mir zb PC oder Fernseher weg der so im schlimm Fall kann auch sein das die mir meine Talker weg nehmen weil ich so viele habe. Ich so das dürfen  die nicht!! mein talker darf keiner nehme ist ja meine stimme mein talker. Das duften die nicht. Zb Rollstuhl fahren darf man ja auch nicht sein  Rollstuhl weg nehmen


Ich habe dann an ende mich bei alditalk abgemeldt!  habe neuen anbiter und muss jetzt jede Monat zu laden und da mir neuen  Handy Karte kaufen über Vertrag oder so will ich es nicht mehr machen!!Habe jetzt also neuen anbiter und neue handy nummer.Und seit Heute kommt ich wieder in mein Handy rein und kann über Whatapp schreiben. endlich geh es wieder. War eine Woche gesperrt

 


Und hab gerade endlich mal gute Nachricht. kann in Mühlhausen Praktikum  machen für eine Woche . wie geil. ich hab ja in Mühlhausen Vortrag gehalten so vor 1 bis 2 Monate, und jetzt darf ich da Praktikum Für eine Woche machen wie geil. endlich mal was positives. Freue mich wahnsinnig endlich mal wieder unter Leute und komme mal hier raus. Hab endlich mal wieder eine Aufgabe.

 

gut war bin heutemal wieder lange fahrrad gefahrn

 

 

voll Positiv  Praktikum hab erfahren das ich da auch Fahrrad bekomme für die zeit wenn ich in Mühlhausen(Thür) bin und das Praktikum mache.
hab gerade mal geguckt wie ich Montag fahre muss so 7 hier los um 7.53 will ich Zug bekommen und wer 13 Uhr dann da in hbf Mühlhausen Thür

hat mir gesagt haben sogar Fahrrad für mich was ich die zeit nutzen kann. wie geil. mein ziel wen ich da bin von Mühlhausen(Thür) nach Erfurt mit Fahrrad zu fahren und

Entfernung von  Mühlhausen(Thür) nach Erfurt das sind 59 Km hab ich gegooglet
und will von  Mühlhausen(Thür) nach Kassel das sind (91,9 km)

gucken ob ich es schaffe,Und hoffe bitte Wetter spielt mit.
Wer so super wenn alles klappen wurde, würde so Praktikum machen und Fahrrad Tour machen. Mache Fahrrad Tour am Wochenende oder wenn freier Abend habe die schule hat glaube ich nur bis  mittags auf. Und hoffe habe in den zimmer was ich bekomme auch Fernseher wer so super . Weil für abends. Weil da ist nur klein Stadt nicht viel los als wie in groß Stadt. Deshalb hoffe zimmer mit Fernseher. Gucken wir mal.


 

                                                    30.5.2016 21.23

 

positiv ab  heute  super  Nachricht bekommen ich kann  jetzt doch zu
Tagesklinik kommen. das  hilft  also  doch  immer  wieder  zu nerven und  nach  zu fragen.Ich habe Sonntag in der Tagesklinik email geschickt gefragt und nochmal nach gefragt wie lang das so dauert bis ich kommen kann. wo ich in der Beratung Termin war die so die sitzen mich in der warte liste die so Dauer so 3 bis 4 Wochen. aber ist schon 5 Wochen jetzt rum. hab die Wochen davor auch schon paar mal in der Tagesklinik nach gefragt wie lang es so Dauer, die so
(ich werde mal nach hören, wann Sie aufgenommen werden können. Ich melde mich bei Ihnen.)aber es kam nichts die ganzen Wochen und gestern hab ich dann zu vierte mal  oder so wieder ihr email Geschickt und ihr gesagt das ich dringe Hilfe brauche,. und dann haute morgen die wieder so (ich werde mal nach hören, wann Sie aufgenommen werden können. Ich melde mich bei Ihnen.)Und dann paar stunden später hat die Ärztin mich unglaublich wieder angeschrieben und gesagt das ich jetzt doch schon kommen kann . die so wenn ich will kann es diese Woche Donnerstag los gehen die Tagesklinik.
aber schon  komisch  das das Mitte in der  Woche ist. soll Donnerstag bedienen. hier die so Heute um 11:38.
Liebe Frau A...
 
wir möchten Sie am Donnerstag, den 2.6. hier in die Tagesklinik aufnehmen. Bitte kommen Sie um 8.30 Uhr hierher. Bitte bestätigen Sie mir einmal per Mail, dass Sie am Donnerstag kommen. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

mal schauen bin schon sehr neugierig.ob ich  das durchhalte und  was da so machen. mal schauen wie lange  ich  das durchhalte.und nicht schon  nach ein Tag alles hin schmeiße.
ich kenne mich leider zu gut. Aber ich will es um beging durch ziehen!!.das ist mein ziel.

 ich  bin da dann immer  8.30 bis 16.30 Uhr danach  nach hause bin so wenn gut läuft 17 oder 18 zu hause  essen dann schon  20 Uhr. Anfangs bestimmt sehr hart weil so lange habe ich noch nie gearbeitet. wo ich noch in der behinderte Werkstatt gearbeitet habe. habe ich nur halbtags gearbeitet nur 8 bis 12 Uhr immer. weil nach hause musste zu essen.esse ja über eine Magensonde. mir der Tagesklinik mal schauen wie wir das mit den essen machen werden. ich habe wo ich den Beratung Termin hatte das schon abgeklärt die geben mir für die zeit ein Rückzug Raum. aber Problem habe ja zu zeit immer noch die Fresubin Flaschen!!! damit esse ich viel länger meist fast 2 stunden!! kann doch nicht immer 2 stunden weg bleiben! wo ich noch meine Fresubin Beutel hatte gib das essen viel schneller nur so 45 Minuten bis eine Stunde. na ja mal gucken Wie wir Donnerstag es machen werde  ich nehme was zu essen mit dann mal schauen was und wie wir es machen.
kann  also die zeit wenn ich in Tagesklinik bin nichts machen. wie zb meine Therapien wie sprach Therapie und so hab ich  heute auch schon abgesagt für nächste Wochen .
muss mich da die Zeit  nur auf die Tagesklinik konzentrieren. bin da jeden  Tag  8.30 bis 16.30 geht das immer. Ziel die zeit nur auf die  Tagesklinik konzentrieren. alles anders muss warten.

sehr Positiv nach der nachricht von der Tagesklinik, habich wieder klaftbekommen. hab danACH auch seit lange mal wieder meine wohung geputz. und war danach Fahrrad fahren echt  Positiv.

nicht so Positiv war die nacht kam geschlafen! war erst 3 in bett so und erst 4 eingeschlafen augn wollte nicht zu gehen. und hatte voll alttraume. und war so 7.19 wach.

31.5.2016   21.48

sehr Positiv war heut dasich bei Sprach therpie war wie jeden dienstag ich geh sehr grne zu ihr.

sehr Positiv  bereite mich schon für die Tagesklinik vor donnerstag geh es los.ich will es erklich. 

 

Wie ich euch geschrieben habe mir geht es gerade Psyches nicht gut. hab aber nach langen suchen Tagesklinik gefunden wo ich Donnertag hin kann. hab heute und gerade wieder so eine bis 2 stunden lang Texte in mein Talker gespeichert. bereite mich schon mal vor. Damit ich da sagen kann was ich habe und so. Dann geht es schneller . und kann so ausführlich berichten was ich habe. zb ich gebe den Text erst vor Ort in dann Sitz ich da 10 stunden oder noch langer. darum bereite ich mich heute schon vor für die Tagesklinik. und hab was in mein Talker gespeichert. und morgen geh es weiter vielleicht fällt mir noch was ein was ich da dann erzählen, sagen will. Und donnerstags 8.30 ist in Tagesklinik mein erster Tag.

sehr Positiv war heute auch bei  Bücherreich und hab da bücher gelesen war da so eine stunde.

 

 

 

                                         2.6.2016   22.50


          posietiv ich heute doch bei der tageskl.. und ich war punklich           Heute hat es begonnen die Tagesklinik

bin heute  pünktlich zu Tagesklinik dagewesen. war schon  8.05 dagewesen. um 8.30 hat es angefangen.

echt komischer laden. alle super nett.aber weiß  zb immer  noch nicht wie  hier abläuft. hatten  von 8.45 bis so 9.30 Gespräch runde jeder sollte  sagen  wie  der oder die geschlafen hat. sind so 17 Leute. ich und noch ander sind neu wir  sollte nur Namen sagen.und danach 9.30 sind die wieder zu iss Saal gegangen und haben gesessen wieder. ich brauchte Zeit für mich. ich hab  mich nach  draußen zurück gezogen und sass draußen.wann das weiter  geht weiß ich nicht. keiner hat was gesagt.und das beste hab erfahren das ich Samstag und Sonntag auch noch kommen muss! hatte danach schon kein Bock mehr. und dachte muss   bis 16 Uhr bleiben.aber war zu Glück schon 14:45 so ende.
glaube  werde  es lange hier  nicht  aushalten. versuche eine Woche  doch zu ziehen länger glaube schaff ich nicht.
 
 
 der Tag heute

hab  heute so um  10:10
von Patientin gehört das es für uns neue erst morgen richtig los gehts. heute nur gucken.
ich dann zu mir so die sind doch ganz krank.! bleibt doch nicht  bis  16 Uhr und  gucke und laufe hier  rum und beschäftige mich selbst.

ich bin wieder  draußen und sitze warte bis 10.30 wenn nichts zu tun haben  nehme ich meine Sachen und fahre nach hause! lauf doch  nicht  wie verrückte da rum.ist langweilig. geh wieder  nach hause und  gucke Fernsehen..


und  Tabletten und so Nein muss ich zurzeit  noch nicht nehmen. weil habe mit dem  abgesprochen das ich  erst mal  2 Woche ohne Tabletten ,Medizin.  die so ok machen wir so.
die Ärzten sitzen in ihr Büro und wir Patienten können machen was wir wollen.die Patienten die langer dabei  sind gehen die Gruppen um  10.30 geh es los. für  die Patienten. und
und wir 2 neue hatten  heute nichts zu tun. sollen  nur rum gucken und uns selbst beschäftigen. aber dann wo ich draußen sass so um 10.20 hat Ärztin mich gerufen. bin dann hoch  gegangen.und habe da beredet. was ich  so habe  und  so.so um 11 war fertig. die so komm um 10 bis  15 Minuten wieder  hoch dann wollte  die mit mir den  Reden und Ablauf bereden. beste war wo wir geredet  haben.war meine  frage. zb ich werde mal krank. die so zu mein  Hausarzt darf  ich  nicht  hin.weil die selbst auch Ärzte haben. und ich dann dahin gehen  muss.die so andas geh nicht.
finde ich nicht  in Ordnung weil meine Hausärztin kennt mich 10 Jahre. ich mag es nicht  wenn ich  zu fremde Ärzte  hin gehe.
na ja ich werde  wieso  da auf kein Fall  2 Monate durch halten.schon heute war viel zu viel für mich. weil hatte  nichts zu tun. bin sogar Fahrrad gefahren  eine Stunde  lang.

ich erzählt weiter  was nach dem  Gespräch passiert ist mit der Ärztin. haben  so bis 11.30 geredet  die hat mir die regeln und so erklärt usw.

danach hat die gesagt jeder neuer muss zu vorsorge bei den unten ist Ärztin. sind dann runter  gegangen. die hat mich  untersucht war alles ok. danach hab ich Raum bekommen  habe gegessen war so 12 Uhr und war 13 Uhr fertig.

mein Plan  war eigentlich mit den andere Patienten bei Mittagessen dabei zu sitzen. die essen um 13 bis 13.45 aber bin dann doch nicht. hab mich  nicht  getraut  und  bin wieder raus  gegangen  und  habe mich auf Bank  Gesetz. dann so um 13.30 wollte ich noch zu ess Saal  ich  so ach komm Sitz  dich mal zu.aber der iss Saal  war leer. haben wohl gegessen und paar sind raus gegangen  oder haben  sich in ruhe Raum  zurück gezogen.

ich dann noch zu Ärztin  hab gefragt  ob  ich raus  gehen kann wo die Geschäfte sind.die so ja komm aber so 14:35 wieder  da ist Abschluss runde.hab dann mein Fahrrad genommen  und  bin Fahrrad gefahren bin dann 14.25 zurück gekommen.

dann haben wir Abschuss runde gemacht jeder hat kurz  was gesagt und um 14:45 war ende.ich zu meinem  Fahrrad und so 14.55 gefahren und  war 15:15 Zuhause

beste war hab dann unterwegs Vogel scheiße auf Kopf bekommen. so was hab ich  auch  noch nie. War wo ich zuhause war duschen.
das war mein Tag in der Tagesklinik

muss aber da zusagen die andere

Patienten waren so 16 bis 17  Patienten.waren alle nett.und haben mich  so genommen wie ich bin.keiner hatte  Problem mit meiner Behinderung. echt  schade das nicht  alle Leute  Menschen  so sind wie in der  Tagesklinik.und die Ärzte auch alle gut und freundliche nett.

nur der Ablauf gefällt mir nicht so. hab mir es schon  andas vorgestellt.
 

 

                                               5. Juni 2016                                      22 uhr

Positiv War heute  wieder in der Tagesklinik. Wochenende muss man auch zu Tagesklinik . aber da machen die nichts nur gemeinsam Frühstücken. und danach können wir aussuchen was wir machen wollen.viele so spazieren gehen Wetter gut.waren halbe Stunde spazieren. und so 10.45 waren wir schon  zurück. und erst 12.30 ist Mittagessen zeit. ich zu der Ärztin gefragt ob ich raus kann haben gerade nichts zu tun. komme Stunde wieder. die  so ok ja .
Wetter ist super bin Fahrrad gefahren hab Tagesklinik gefragt ob ich für Stunde raus kann. haben gerade nichts zu tun. sind nur mit mir  4 Leute. die andere wollten nichts mehr machen und ich Fahrrad genommen und bin Fahrrad gefahren.und wo ich draußen war hab ich mir schöne platz gesucht
 sitze ich auf der Bank und genieße dir Sonne.
war nach Fahrrad fahren um 12 Uhr in der Tagesklinik die waren an Spiel spielen  habe mit gespielt. war Schön. lange kein  Spiel mehr  gespielt fast über viele Jahren  kein Spiel mehr gespielt.
und um 12.30 Mittagessen danach  Abschuss  runde.  und  um 12.50 ende.ich mit Fahrrad  nach hause gefahren. und habe mir wo ich unterwegs war ziel gesetzt  heute mal wieder Inliner zu fahren. bin lang  nicht mehr gefahren. War dann zu hause gesessen. und eine Stunde pause gemacht. dann Fahrrad genommen und Inliner genommen hab dann platz gesucht. und dann bin ich fast 2 stunden lang Inliner gefahren. war toll. wollte gern länger bleiben. aber es hat angefangen leider zu regnet und Gewitter gab es. ich dann schnell nach hause gefahren.

Positiv war heute wieder Pünktlich bei der Tagesklinik.war 9.22 da. Samstag und Sonntag müssen wir um 9.30 in der  Tagesklinik. und Wochenetage da müssen wir immer 8.30 da sein. Ich war bis jetzt immer Pünktlich.
Tagesklinik war doch die richtige Entscheidung was ich getroffen habe . Weil hab seit ich in der  Tagesklinik viel mehr kraft und Energie.  
Machen ja eigentlich nichts zb Medizin oder so nehme ich nicht wollte ich nicht. Aber ich hab da seit ich in der Tagesklinik viel mehr Energie merk ich voll bin da erst erst Donnerstag. Das kommt weil, ich endlich mal Tages Rhythmus habe.muss immer 8.30 da sein geht oft bis 15 Uhr oder 16 Uhr. Und was mir gut tut ist die Leute die da sein in der  Tagesklinik die andere Patienten. Alle voll nett und haben mich sofort so genommen wie ich bin.reden miteinander lachen mit einander. Bin endlich mal unter Leute und nicht wie sonst nur für mich ganz alleine. Und die Ärzte die da arbeiten auch alle freundlich nett. Echt Positiv da. Bin da erst seit Donnerstag heute Sonntag war ich da zu vierte mal. Merkt jetzt schon den unterschied. das es mir viel besser gehst als vor paar Wochen wo ich noch nicht in der Tagesklinik war. Das ich das mal schreibe würde hatte ich auch nicht gedacht.
Weil ich früher immer schlecht zu spreche bin wenn es um Kliniken, Krankenhäuser ging oder so,aber hab was dazu lernt das man es erst versuchen sollte wen nicht gefällt kann man immer noch nein sagen. Weil früher haben viele mir geraten in so  Tagesklinik oder so was ähnlich aber ich hab immer mich geweigert. da war ich so 20 Jahre oder so alt. vor so 12 Jahre.
Bis am ende ich vor mir aus freiwillige hin gegangen bin . Das war diesen Donnerstag.2.Juni, 2016
 

 

voll Positiv war heute seit langen mal wieder Inliner laufen.

Ich war heute 5. Juni 2016 zu vierten mal Inliner laufen.
Ich habe  gelernt Heute 2 stunden lang. Hat viel Spaß gemacht
Aber hab noch Probleme mit Bremsen . Problem mit Berg unter fahren.
Und Berg  hoch das klapp super gut und gerade strecken die klappe auch sehr gut schon.
Nur  Berg runter und Bremsen  damit noch Problem. das muss ich das nächste mal mehr lernen.

Positiv endlich mal lange geschlafen.  war schon 24 im bett und 6 wach

 

                           7.juni.2016                20.35

Positiv ich bleibe jetzt doch da länger als ich vor hatte. Ich wollte nur eine Woche schaffen. aber will jetzt bisschen länger blieben. Dank meiner sprach Therapeutin. Die ist klasse die Frau.


 ich war Heute um 16.30 bei der Sprachtherapie die ist klasse. so eine wie die als Betreuerin das wer mein Traum. meine Betreuer kann man vergessen!!! frage mich noch nicht mal wies mir gehst so sind die !!!

zurück zu heute Mittag und Sprachtherapie. die hat mit mir geredet von sich aus, und hat nach gefragt wies mir da in der Tagesklinik gehst und so hatte schönes interessantes Gespräch. Tat mal gut so eine Person zu haben die Interesse zeig und die ein aufgebaut hat. die hat meine

Stimmung gestärkt. Plan war ja Freitag da aufzuhören in der Tagesklinik. weil ich keine Aspekte hatte. zb wie heute. von 10 bis 14 Uhr gab es nichts zu tun.Aber meine sprach Therapeutin hat mich in den Gesprächs was Heute in der  Sprachtherapie
was wir hatten überzeugt. das ich weiter mache soll. weil die hat schon recht so Chance bekomme ich nicht nochmal und stimmt das wer meine Gelegenheit zu üben auf Leute zu zu gehen damit hab ich so meine Probleme. zb heute hatte ich vor gehabt 2 Patienten an zu sprechen und mit den ins Gespräch zu kommen. aber hab wieder nicht geklappt. weil ich mich doch nicht getraut habe und dann doch wieder mein eigen ging gemacht habe und einfach spazieren war alleine. so lerne man nie neue Leute kennen. weiß ich darum muss ich an das Problem arbeiten. darum bleibe ich Jetzt doch noch bisschen in der Tagesklinik. Und hört nicht schon Freitag auf.

meine sprach Therapeutin ist einfach nur klasse. geh gerne zu ihr.schade das es so was wie die nicht als Betreuer gibst würde sofort nehmen.
mit Betreuer ist vorbei mir reicht es!! ich will andre Betreuer ,Betreuerin!!. beste eine Frau. aber Problem nicht leit zu finde eine gute, ich hatte ja viele aber nichts gefunden!!

 

 

 

 

 

 

 

 

8.Juni. 2016 23:31

Positiv bin an ende doch in meiner Wohnung rein gekommen. Hier was passiert ist.

Gerade um 21 Uhr so ist mir was unglaubliches passiert. mein Betreuer war davor bei mir. dann ist der gegangen.ich wollte zu Müll Eimer Müll weg schmeißen.

hab ausersehen den falschen Schlüssel mit genommen.das war mein Fahrrad Schlüssel.erst wo Tür zugefallen ist.habe ich bemerkt das das falsche Schlüssel mitgenommen habe. so was ist mir auch noch nie passiert.wohne hier seit 10 Jahre.

ich hatte voll Glück.weil mein Betreuer habe ich zu Glück noch gefunden der wollte gerade los fahren. dann hat der mir geholfen.ich hatte zu Glück Fenster auf.der ist dann über Fenster eingesteckten. hatten Stuhl darüber ist der eingesteckten. hatte echt Glück in Unglück. das mein Betreuer noch da stand.sonst hatte ich Nacht draußen schlafen können. weil Schlüssel Dienst könnte ich erstes nicht rufen. hatte mein Talker nicht mit. und zweitens so Schlüssel Dienst ist nicht billig.da fehlt mir das Geld. Hab ja schulden gerade. Erstes das mit Handy Talker 1400 Euro und das mit alditalk 300 Euro. Aber bin jetzt zu Glück Zuhause. Muss mir überlegen wo ich Ersatz Schlüssel hin legen kann wenn mal nochmal so was passiert.

 

 

Heute ist was voll Positives passiert. Hab mich endlich mal getraut meine Betreuer so richtig die Meinung zu sagen!! Hat mir einfach gereicht!! kam fast nur zu spät. Heute wieder. Abgesprochen war treffe uns 16.20 und der kam erst um 17 Uhr!

Und da hab ich mir dann endlich mal mein ganz Mut zusammen genommen und den gesagt was das soll!! wieso der nur zu spät kommt!. Ist mir echt nicht leicht gefallen.

Ich muss ja auch immer pünktlich sein in der Tagesklinik das schaff ich ja auch ob wohl ich meist kaum schlafe!!

 

 

Positiv war wieder in der Tagesklinik

Positiv war wieder pünktlich

Positiv habe es geschafft mit den Patienten lange ins Gespräch zu kommen. Haben heute sehr viel untereinander gesprochen.

Positiv ich bin heute mal da geblieben. Und habe versucht auf sie zu zu gehen und hat geklappt. Haben viel geredet und habe sogar Tischtennis gespielt. Ich und noch andere Patientinnen.

Ich heute zu erste mal hat Spaß gemacht.

 

Positiv war duschen

Positiv hab gestern soweit gut geschlafen so 3 im Bett und 6.34 wach geworden. Hab kurz geschlafen aber hab durch geschlafen das ist Positiv.

 

 

                      9.6.2016  16.18

Positiv war heute nichts!!!!

Das hab ich um 13.40 so geschrieben wo ich in Müllheim war:

hatte heute viel Programm.erstes schnell hier hin kommen, zu der Tagesklinik.

hab kaum geschlafen!!! erst so 4.40 im Bett. und so 5 eingeschlafen. und 7.08 wach geworden schnell gegessen. Und so 8.15 los gefahren mit Fahrrad.war aber zu Glück noch pünktlich. Hier geht um 8.45 die morgen runde los.ich war 8.42 hier schnell noch zu morgen runde es gabt heute viele zu bereden.die ist bis 9.20 gegangen. So lange noch nie sonst sagt jeder wie es den geht und geschlafen hat.aber heute haben wir noch aufgaben besprochen wer was macht diese Woche. Ich hab mich für Tisch abwischen gemeldet.

Dann hatte ich 9.30 Gespräch mit Chefin. Die so geh erst mal Blut abgenommen. Ich so Nein will ich nicht.hab es Dienstag schon gemacht.die so ok reden wir gleich darüber.dann sind wir zu ihr Büro gegangen rum geredet. Und die war sauer auf mich weil Dienstag einfach abgehauen bin für paar Stunden. Ich so hatte langweilig und nichts zu tun. Die so in den ganzen Jahre seit die hier arbeitet ist ihr so was noch nie passiert.

Habe mich dann entschuldigt. Dann rum geredet und dann die so wo haben sie Dienstag gegessen.die so sie waren Zuhause. Ich voll

stell geworden. ich so ja stimmt.die hat mich erwischt. die so das geht danie. ich hab ihr dann versprochen das ich so was nicht mehr mache.

Die so hier ist Regel 3 mal gelb. Muss man hier weg. Ich hab heute meine erste gelbe Karte bekommen.

Und die so eigentlich bekomme ich zwei gelbe Karten.weil ich heute nicht Blut abgeben wollte. Die so muss man mit machen was die mir sagen.

wenn ich da nicht mit mache kann ich ganz gehen.die so fände die schon sehr schade weil die gern noch mit mir arbeiten will.

Ich zu ihr will schon gerne noch bleiben weil tut mir gut den festen Ablauf und das ich unter Leute komme. Hat mir gesagt wenn ich Dienstag Blut abgebe dann drück die Augen zu. Die so eigentlich darf die es nicht aber will gerne mit mir arbeiten.und ich so ich will auch noch gerne bleiben.ich so ok mache Dienstag mit mit Blut.

Bereue ich voll. Hatte mich doch lieber heute schon raus schmeißen sollen. Da zu komme ich gleich was passiert ist. War wo wir fertig war dann zu ERG hab mein brauch unter sucht.

Und danach hatte ich ergo Therapie . Sollte da was basteln.ich hasse diese misst. Hat man mir auch angesehen. Hab aber mit gemacht.

 

 

sollte da was rum Panzen. weiß nicht wie das heißt an ende werdet daraus eine kleine Tasche. ich musste da solle auf wolle dann mit Wasser und Seife da rum Panzen.

 

Ich mag so was einfach nicht.immer schon. Erstes war ist voll Ätellich.

Und zweitens ich brauche zumindest immer eine Hand um mein Mund zu putzen.da rum zu sabbern und alles raus läuft hasse ich darum putze ich .aber da rum zu

Panzen und Hände voll mit so klebe und so misst. Dann mit der Hand mein mund zu putzen finde ich einfach nur Ätellich!!! Darum hasse ich so was wie die pesst. Und die Therapeutin die die Ergotherapie macht war auch noch ganze Zeit an meiner Seite. Und da hab ich immer noch mehr den Glück wen iner neben mir steht.

mein Mund zu Putzen da wie Wasser Fall rum zu sabbern vor ihr oder halt andere will ich nicht. Darum mag ich so basteln misst und so rum ganze wie die pess!!!!

Das beste war ja wo Gruppe vorbei war. Die ergo Therapeutin hat mich zurück geholt. Und wollte mit mir reden. Die so wie es mir gefällt.weil mir angesehen hat das es mir nicht gefällt. Hab ihr gesagt gefällt mir nicht aber mache mit. Und die so ob die zu viel redet ob ich gut mit komme . Ich so ja.

(Hören kann ich ja gut!!)

Das beste und das hat mich sehr aufgeregt.

Die so wenn dir neben mir ist kommt komische Geruch. Die so ist so Schweiß Geruch?.!! hat die mich gefragt!!

 

Ich zu ihr ich dusche immer!!

Die so ob ich mich täglich wechseln meine Kleidung! Natürlich!!! Seht man doch. Immer wenn ich da bin hab ich neue Kleidung an.

Seit ich in der Tagesklinik bin so oft wie in diese Woche hab ich noch nie geduscht. Habe täglich geduscht! Also was redet die da für misst!!!

Und ziehe mich täglich neue Sachen an.

Hätte mich mal davor sehen sollen vor der Tagesklinik da hab ich gib ich zu nicht immer geduscht nur alle 2 bis 3 tage. Und bin oft gleiche Sachen rum gelaufen.weil ich nur Zuhause war unter mich und tief hatte.

Und seit ich in der Tagesklinik bin tut ich es nicht und dusche öfter also was redet die da!! Nächster Kurs bei ihr ist zu Glück erst nächste Woche. Glaube mache da blau.will nicht mehr hin Hass ergo Therapie und hasse das alles.Bin Sport Mensch das liebe ich und nicht so basteln scheiß!!.

Darum hätte vielleicht doch die Chefin wo die mit mit um 9.40 geredet hat wieder raus schmeißen sollen. Weil bin wieder da abgehauen bin in Mülheim.nach der Sache mit der ergo Therapie Frau wollte ich einfach nur noch für mich sein. Hab davor erst gegessen noch da war um 13 Uhr fertig und danach bin ich raus gegangen. Hab heute kein Kontakt zu andere Patienten. Bin heute wieder nur für mich.schade gestern hatte ich Viel mit den geredet mit dem anderen Patienten. Und heute zieh ich mich wieder zurück.

Und nach der Sache mit der ergo Therapie Frau mache ich mir Gedanken alles hin zu schmeißen. Hab kein Lust da rum zu stinten. nicht das ich die andere

Patienten damit belästige.

Wenn die Therapie ich stinte ok ist es halt so. Ich finde tut ich nicht. Weil ich täglich dusche seit ich da bin!

 

War nach Müllheim zurück zu Tagesklinik war so 14.22 zurück um 15.30 war Abschluss runde.Es hat keiner bemerkt das ich weg war. War ja nur eine Stunde weg. Nach der Abschluss runde hatten wir Belastungserprobung. auf der liste steh ich soll dafür zu Frau ,,,, ich war auch oben zu Büro ich so wo finde ich Frau …... die in Büro war wissen wir nicht. was für laden!! ich so dann halt nicht hab meine Sachen genommen und bin gegangen. die andren hatten auch Feierabend nach der Abschluss runde.

Ich hatte eigentlich heute 17 Uhr Termin mit talker Schüler. aber mir gib es einfach nicht so gut. erstes kaum geschlafen voll schlapp und diese Sache mit der ergo Therapie Frau, und diese Sache mit der Tagesklinik allgemein .

Heute ist allgemein nicht mein Tag! weil heute vor 21 Jahre ist mein Vater gestorben. musste heute oft an de denken.Und beste mein Neffe ist heute 15 geworden, der hat Geburtstag an den Tag wo mein Vater Todestag!!! Horror.

war einfach zu viel heute. deshalb mein talker Schüler seine Mutter geschrieben und für heute schweren Herzen abgesagt. ich so komme nächste Woche. hoffe es klapp da. war schon über 2 Wochen nicht mehr bei den. Bin wie man seht immer noch die alte und sag alles ab! dachte wenn Tagesklinik bin hab ich wieder mehr kraft meine ehrenamtlich Aufgabe mit mein zwei talker Schüler zu machen. hab nur noch 2 talker Schüler. alle andere abgesagt oder die haben abgesagt weil ich nicht zuverlässig war die Monate

 

Und jetzt ist es 16 Uhr bin seit 15.30 so wieder zuhause. Mache glaube nichts mehr. TV an und Fernseher gucken. glaube heute werdet wieder so lange Nacht wie gestern!!

gestern erst 5 eingeschlafen! 7 wach 2 stunden nur!! den tage davor 3 stunden geschlafen! nicht viel!!! weiß ich scheiße!

 

 

                               10.6.2016           23.55

 


 

Positiv Ich hab heute mit einer andere Patientin Nummer getauscht

Hier was heute da passiert ist in der Tagesklinik ich zu mein einzigen schreib Freund so


hallo A....
danke dir für die aufmunternde Wörter. bist echt wunderbarer Mensch. danke dir das du immer wieder aufbaust und an meiner Seite stehst. ich bin echt sehr froh das es dich gib vielen dank für unse lange Freundschaft hab nur dich

bist echt ein besondere Mensch A,,,. bist einzigartig!

Ich weiß es ist egal, wie oft man im Leben hin fällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht! wie mit der Ergotherapeutin die hat mich echt Bahn geworfen, wollte hat alles hin schmeißen. aber ich muss wieder aufstehen und nach vorne sehen.

Mit der Tagesklinik geh hin weil es mir psychische sehr schlecht gegangen ist.hatte sogar in Kopf gehabt mir was an zutun. war einfach am ende.

Weil ohne job und immer nur Zuhause abgehangen.mir gib es  Tag für Tag schlechter. Bin an ende kaum raus gegangen.und Freunde oder so was ähnliches habe ich nicht. Und darunter leide ich sehr .an meiner Einsamkeit. Und Familie  da auch kaum Kontakt die haben ihre eigene Familie Kinder und so Darum bin ich da wie Luft .darum habe ich mir psychische Hilfe gesucht bevor ich mir noch was an tut. Und nach langem Warten suchen dann am Ende doch Tagesklinik gefunden war nicht einfach was zu finden.

Das tut mir  da schon gut besser als davor. Hab da feste Ablauf muss immer 8.30 da sein geht bis 16 Uhr und Wochenende alle 2 Wochen muss ich auch dahin.

Diese Wochenende zu Glück Ruhe war Letzt Wochenende Samstag und Sonntag in der Tagesklinik gewesen.

Die andere Patienten echt klasse haben mich sofort so genommen wie ich bin und alle sehr nett. Zb wie heute. war noch voll an tief immer noch wieden der Ergotherapeutin. aber die andere Patienten. wo wir von 9.30 bis 9.55 runde gemacht habe, ich war nur für mich da an rum laufen und mir hat man angesehen das es mir nicht gut gehts. dann kam eine andere Patientin auf mich zu hat den ersten schritt gemacht und so sind wir ins Gespräch gekommen. und wo wir zurück waren in der Tagesklinik die Patientin so können gern auch mal was gemeinsam unternommen mal. haben die Nummer ausgetauscht. echt nette Patientin. die ist auch alleine. ihr Sohn ist vor paar Wochen ausgezogen. jetzt lebe die ganz alleine. die war 11 Jahre mit  ihr Mann zusammen aber jetzt nicht mehr. die ist bisschen älter als ich aber voll klasse  nette liebevolle Frau. Die arbeite in Altenheim.

Was nur schade ist in der Tagesklinik. So richtige Therapie machen die nicht nur ein mal in der Woche  Gruppe Therapie und einmal in der Woche einzige Therapie geht nur 15 Minuten lang. Das finde ich schade hab mir es andas vor gestellt mehr Therapie. Hab es auch angesprochen die so können nicht mehr Therapie anbieten das werdet nicht finanziert. Immer das Geld!!!  

Ach ja und hab heute wieder misst gemacht hab sorgen das die mich jetzt raus schmeißen.

 Hatte nach 11.05 nichts mehr zu tun. Hatte kein  Bock gehabt bis 14.45 nur rum zu sitzen und war auch voll müde hab die ganze Tage kaum geschlafen. Mir gib es nicht gut .wollte einfach nur nach hause und habe zu erste mal Mittag Schlaf gemacht. So was hab ich auch noch nie gemacht. Hab also wo Zuhause War gegessen.da oft meine Augen zu gefallen und danach so 13.45 bis so 15:33 geschlafen war einfach nur kaputt.weiß war nicht in Ordnung von mir wieder einfach abzuhauen. Es tut mir wirklich leid Nachhinein.
War einfach am ende Schlaf seit tagen nicht länger als 2 oder 3 Stunden nur.und diese Sache mit der Ergotherapeutin was an Donnerstag passest ist. nach diese Sache hab ich mich nur zurück gezogen und wollte kein Menschen Kontakt haben. weil will ja die Leute nicht belästigen mit mein geruch. deshalb auch heute hab ich immer Abstand gehalten und wo zb morgen runde rum war sofort raus gegangen in den Pausenhof und war für mich. und wo wieder Gruppe Therapie war wieder Abstand gehalten. bis halt diese eine Patientin wo wir Gruppen spazieren runde gemacht haben für 25 Minuten. wo die Patientin von sich aus auf mich zu gegangen ist und mit mir den Gespräch gesucht hat. ich so zu mir so schlimm stinken tut ich wohl nicht sonst wer ja keine Patienten zu mir gekommen.die Ergotherapeutin hat einfach nur misst geredet am Donnerstag!!! was mich aufredert ich kannte die Frau nicht erst am Donnertag erst mal bei diese Ergotherapeutin Ergo Therapie gemacht. Na ja die  Ergotherapeutin kann mich einfach.

Mit Montag gucken ob die Tagesklinik mich raus schmeißen nach heute. weil bin ja wieder abgehauen!. hatten nichts zu tun. soll ich von 11.05 bis 14.45 nur rum sitzen!! darum ich so geh einfach nach hause. war einfach nur kaputt. Will mich Montag wenn ich da ankommen sofort entschuldigen. Tut mir wirklich leit was ich gemacht hab. Tut man nicht einfach abhauen. Weiß ich!! misst. Mach mir wieder mal alles selbst kaputt!!! scheiße
 Mal sehen ob ich da noch bleiben darf oder raus schmeißen.
 

 

Positiv war heute draußen

Positiv hab wochende frei muss nicht zu Tagesklinik. hoffe kann ausschlafen mal sehen.

 


 am 13. Juni 2016 um 13:36 geschrieben:

 Positiv hatte heute mit paar Patientin schöne lange Gespräche an meiste mit der eine nette.die leider Mittwoch geht.

 Positiv hab mich heute entschuldigt bei alle.
Ich War heute so um 8.35 hier. Um 8.45 hätten wir wie gewöhnt die morgen runde.sollten erzählen wies Wochenende war und wie uns geht's. und wo ich geran gekommen bin habe ich mich entschuldigt in der ganze runde. Weil bin einfach Freitag gegangen um 11.10 hatte kein Bock mehr.darum ich zu mir entschuldige dich auch in der runde bei den andere . die mitten den Freitag bis 14.30 aushalten und ich bin da einfach um 11.10 abgehauen.
 Ist mir nicht leicht gefallen. aber hat es geschafft bin stolz auf mich.
Danach wo morgen runde rum war bin ich noch gegangen zu Chefin.die war nicht da. Und um 10.07 so hab ich die gefunden und dann hab ich ihr den Text erzählt. und mich für mein verhalten entschuldigt das ich Freitag einfach abgehauen bin um 11.10.
und so um 10.14 War ich fertig.dann musste wir abbrechen weil um 10.15 zu Therapie Gruppe musste. Geht bist 11.05 und danach bin ich zu Chefin gegangen und haben weiter geredet. Bis 11.40 an reden.war echt lieb das die sich so viel Zeit für mich genommen hat. Ich hab zwar wieder gelb Karte bekommen aber kann noch bleiben.

Und dann kam Medizin zu rede. Soll Medizin nehmen will ich nicht. Die hat gesagt warum. Ich so weil ich nichts gutes gehört habe über Medizin und in Internet steh auch nichts gutes.

Will ich nicht Medizin.aber die so wer schon wichtig. Alles nur misst.

Und die hatte sorgen das ich mir was an tun. Ich so Nein tut ich nicht.

Bin ehrlich Gedanken mir was an zu tun hab ich schon oft. Wie gerade wieder. Alle reden und ich bin wieder nur für mich. Ich bin diese mal zu esse Saal und Sitz mit am Tisch. Aber bin mit mir selbst beschäftigt.

Und die andere reden mit einander.und ich wie immer außen Seiter.


Wo ich bei Chefin war im Gespräch hat die mir Hausaufgaben gegeben. Ich soll drei Patienten ansprechen und die fragen wie die mit ihren Medizin klar kommen.

Ehgesagt schaff ich nicht.

Ich Sitz seit über halbe Stunde hier in der runde jeder redet mit sein Nachbar man nur ich nicht. Bin für mich alleine.aber dann um 12.25. Dann kam eine Patientin auf mich zu und hat mit mir Gespräch angefangen.und haben dann bis 12.50 gesprochen.das fällt mir schwer den ersten Schritt zu machen. Wenn zb einer den ersten Schritt macht. wie die Patientin dann kann ich reden und unterhalten und erzählen. Nur andas rum das ich den erst Schritt mache und den Gespräch anfange. Das fällt mir noch sehr schwer.

Hab mit der Patientin über halbe Stunde geredet.echt nette. Voll schade am Mittwoch ist ihr letzter tag.die war dann genau  8 Wochen hier.sehr schade das die geht.

Echt sehr liebevolle Mensch. Die war mal Lehrerin und jetzt in Gericht will die arbeiten,wie die mir heute erzählt hat. Bei Gericht als übersetzterin


Ich Sitz  so 13 bis 14 Uhr  alleine im Raum. da esse ich immer . nur diese mal hab ich nichts zu essen mit. hab vergessen was einzupacken mein Beutel was ich so brauche. aber nicht schlimm. esse zuhause.

 Und um 15.30 Abschluss runde und so 15.45 ende dann war ich 16.15 Uhr Zuhause. Positiv Hab dann Wohnung geputzt ziel jeden Montag zu putzen. Positiv bis Jetzt klapp mein ziel. letzte Montag hab ich geputzt um 16.10 so und diese Montag wieder. und war heute so um 16.45 mit putzen fertig.
dann gegessen.  Positiv danach wieder raus gegangen.  Positiv bin jetzt viel mehr unterwegs.

nicht so Positiv ist das ich immer noch sehr lang wach bin.Schlafoft erst um 3 oder 4 oder meist erst 4.40 !!!! und steh immer 6 oder 7 uhr auf. schlafe sehr wenig!!
 

14. Juni 2016  13.30


Ich heute Mittag zu mein schreib freund so
Hallo a..
Ja mit die zwei Patientinnen die ich mich gut verstehe .haben wir schon Kontakte getauscht.aber das wir

schriftlich in Kontakt bleiben daran glaube ich nicht. Wenn tages Klinik vorbei ist geh jeder sein eigenes wege immer so. Wie meine ex Betreuerin auch versprochen das wir in Kontakt bleiben seht man.

Na ja

Hier im Kontakt zu kommen das geht weil man nur sich hat. Und später wenn die mit tages Klinik fertig sind haben die ihr Job und stress und so da kommt man oft zu nichts.
die eine Patientin geht morgen. da sind ihre 8 Wochen rum. und die andere geht Donnerstag.die war hier auch 8 Wochen lang.Echt schade das die zwei gehn. waren echt klasse nette leute.


Mit Medizin ich will es nicht.lass mich nicht mit so misst voll pumpen!!!  

Und heute Dienstags geh es hier immer Sprech- Stunde jeder Patientin kommt nach und nach geran da sitzen so 5 Ärzte und die Chefin frag dich wie es dir bis jetzt geht's. Ich bin dann geran gekommen und war so 6 Minuten da. Ich so mir geht es gut.und dann kam die mit Medizin misst als Thema.ich klar und deutlich gesagt das ich es nicht will.

Die so dann das es so nicht klappen kann.die so die haben zwar paar Patienten die ohne Medizin Behandeln. Aber bei mir meine die das ich medizinische Versorgung brauche.

Können Sie lang warten!!!


Ich so: werde ich nicht machen.

Die dann so können Sie dann nicht mehr kommen.



Ist mir scheiß egal!!! Hab mein ziel erreicht war eine Woche da. War sogar über eine Woche da Donnerstag genau zwei Wochen.


Ach ja und das beste die Ärztin so. Ob ich mir was antun will. Ich so nein. Die so eine Patientin hat den erzählt das ich mir was an tun will!! Das stimmt doch danie!!! Ich zu den das stimmt nicht. Die so die Patienten machen sich halt sorgen.und hat mir gesagt wenn ich so Gedanken habe soll ich zu den Ärzte kommen und nicht zu den Patienten die haben ihre eigene Probleme.

Sie sind doch auch bekloppt!!! Erstes ich habe mit dem Patienten nicht über tot oder so ähnlich geredet!!! Und zweitens hatte und habe ich nicht vor mir was an zu tun wieso auch.

Nach der Sache geh mir schlechter. Mir gib es davor soweit ok und jetzt wieder nicht nach der Sache mit dem Ärzte! Glaube bin bald hier weg. Die Ärzte so medizinische Versorgung ist bei mir muss. Können die lange warten!!

Wollte ja wieso nur bis Freitag bleiben dann 2 Wochen und 1 Tag geschafft dann geh ich. Wenn ich bis Freitag durch halte hab ich echt sehr viel schon geschafft. hätte ich nicht gedachte das ich es so lange durch halte werde.
liebe grüße fikria

Positiv mein Zahnarzt hat mich heute rein gelassen. War nach der Tagesklinik bei  Zahnarzt. Ich könnte einfach nicht mehr warte hatte schmerzen ohne ende. Darum ich wo vorbei war mit Tagesklinik sofort zu  Zahnarzt. Wolle eigentlich morgen hin . Aber ich hab diese schmerzen nicht mehr ausgehalten. Und Positiv jetzt geht’s mir besser. Nicht so Positiv war musste dafür sprach Therapie leider absagen. Hab jede Dienstag um 16.30  sprach Therapie geht 45 Minuten. Aber heute nicht mehr geschafft mit sprach Therapie. War bei  Zahnarzt  war Notfall. Hatte voll schmerzen. Jetzt geh es mir wieder besser mit mein Zahn Fleisch macht kaum mehr schmerzen.  

positiv
Mit der Tagesklinik klapp nicht so wie ich es gedacht habe.

Aber man muss die Tagesklinik positiv sehen.. War immer pünktlich.obwohl ich kaum geschlafen habe .meist nur 2 bis 3 Stunden geschlafen nur.
und war täglich da gewesen sogar am Wochenende war ich da. In der erste Woche musste ich Samstag und Sonntag dahin. Alle 2 Woche muss mal auch Wochenende hin.

Da hatte ich auch voll kein Bock.aber positiv bin hin gegangen und hab es durch gezogen.

 man muss mehr die positive Sachen sehen!!! Das vergesse ich immer gern.
 Und das beste war die 2 andere Patientinnen haben auch Kontakt Daten ausgetauscht. Gucken ob wir noch danach in Kontakt bleiben.glaube nicht so daran.  weil hatte so was schon mal mit meiner ex Betreuerin die so auch wir bleiben noch in Kontakt seht man

Aber positiv habe 2 Leute kennen gelernt in der zeit hatte ich nicht gedacht
das ich da Leute kennen lernen werde.

und positiv bin die zeit viel viel mehr draußen!

und positiv fahre viele viel mehr Fahrrad.

Kurz allen  Tagesklinik war schon  positive Sache, mir geht es viel besser als davor. Das ich mal so was schreibe würde,hatte ich nicht gedachte. früher viele so geh zu   Tagesklinik das werdet dir Hilfe. und ich immer nein nein nein. und jetzt sagt ich es selbst das es stimmt das so  Tagesklinik echt hilft. Die   Tagesklinik wo ich bin so viel machen die nicht.aber der rockmuss immer 8.40 da zu sein und so und die andere Leute, Patienten super. das ist da klasse. Wie gesagt ich er gern noch geblieben aber darf ich ja nicht. Ihr Bedienung ist Medizin zu nehme .Und das ich ich auf kein Fall!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hat am 15. Juni 2016 um 19:56

Heute war in der Tagesklinik nicht so Positiv.

Es ist doch alles andres gekommen als gedacht.

 

Ich saß ja in der Stadtbibliothek. ich war an lesen dann so um 11.55 auf mein Handy gesehen.da gesehen das die Chefin von der Tagesklinik mir geschrieben hat.die hat geschrieben das die mich sucht und dringend mit mir reden will. Ich wo das gelesen habe schon los gerannt. Erst zu Kaufhof hab da in Schließfach meine schwere Tasche und talket eingeschlossen.hab da dann nur mein Talker raus geholt.und dann zu bahn u 18 gerannt. Ich hab in der bahn dann

 

Chefin von der Tagesklinik zurück geschrieben. Ich hab die leider belügen.ich so zu ihr bin bei euch mache bei euch auf der Gelände runde komm gleich hoch muss kurz auf Toilette. Dann bin ich so 12.20 bis 12.30 bei ihr gewesen.die war sehr sauer.die so die sucht mich nur usw.und die hat gesagt mein Blut ist schlecht.was ist das den für misst!! War oft in Krankenhäusern und Ärzte oft Blut abgenommen.noch keiner hat mir gesagt das mein Blut nicht gut ist. Was ist das für misst!!!

 

Ich zu ihr geh zu mein Hausarzt will es untersuchen lassen.die so das geh nicht.will ich es mache kann ich nicht mehr hier hin.

 

Die so die will mich Dienstag bei den zu Neurologie schicken.und der soll mich untersuchen lassen.

 

Die so die glaub kommt von meinem Anfall Medizin.was ist das für misst!! Bin nach dem Gespräch voll

 

abgekratzt. Weiß nicht wem ich glauben soll. Und meine sorge zb es leg echt an meiner Medizin von meinem Anfall.was soll ich dann nehmen!! Andere Medizin will ich nicht!! Und ohne Medizin geht auch nicht bekomme Anfälle.alles nur scheiße!!!

 

Hab mich auch nach dem Gespräch zurück gezogen will kein sehen und kein hören! Bin gerade seit 12.50 in iss Raum was ich habe. Aber esse nicht hab kein Kopf zu. Esse später Zuhause.

 

Und Problem klar war hier aufzuhören. Aber Ärztin so will Dienstag mich zu ihren Neurologie schicken. Der soll mich richtig untersuchen. Und die so will morgen weiter darüber reden.war voll sauer so hab ich die noch nicht gesehen.aber kann ich gut nachvollziehen ich treibt es echt weit.einfach zu gehen und so tut man nicht weiß ich.alles misst!!!

 

Muss nachdenken was ich jetzt machen soll.jetzt ist 13.40 hab in 5 Minuten ergo Therapie. war um 13.45 bei der ergo Therapie. diesmal hat mir die ergo Therapie gefallen. hab da zu erstmals genährt. hab davor noch nie in mein leben genäht. war echt spannte mal was zu machen.

 

Um 15.30 war Abschluss runde dann freier Abend.

 

21.6.2016 23.55

 

 

 

 

Positiv heute geh mir viel besser als die tage davor. Und Positiv ich hatte mal wieder ein Vortrag seit langen mal wieder.War toll. viel mit den Ergotherapie geredet ,Erzählt gelacht usw.

Bei mir heute geh mir viel besser weil ich hatte endlich mal wieder Vortrag. es war Seminar. und der Lehrer der den Seminar leite für Ergotherapie ladet mich jedes Jahr wieder ein schon zu 4 oder 5 mal. und heute wieder. war da in Düren. Von 14:30 bis 16 Uhr Hab diese mal die Chance genutzt und da auch meine hefte verteilt.jeder der wollte könnte so Heft nehmen natürlich kosten los. und habe die Chance genutzt und hab meine Visitenkarten verteilt. so was hab ich auch noch nie gemacht. aber hab mich mal diese mal getraut und hab da meine Visitenkarten verteilt. Und der Lehrer der kennt mich weil ich auch mal in seiner schule 2 Schülerinnen ehrenamtlich Nachhilfe gegeben habe in Wuppertal.Der so die Schülerinnen würden sich freuen wenn ich mal wieder kommen würde.Bin also doch nicht nutzlos meine talker Schüler brauchen mich.Muss auch mal wieder zu mein talker Schüler in der in Bochum wohnt war da Wochen lang nicht mehr.!! Und bei meiner Talker Schülerin die in essen wohnt war ich auch über Monate nicht mehr!Misst. die vermisst mich bestimmt auch. die hat auch keinen nur mich. die Jasmin misst muss mal wieder mein Arsch hoch bekommen!! auch wenn ich wieder so tief habe. wenn ich so tief hab komm ich nicht hoch!!! misst. daran muss ich echt arbeiten!!

nicht Einfach. weil bei so tage fällt mir einfach die kraft. komme kaum hoch!! wie am Freitag und Wochenende. nur zuhause und Laune im Keller.

Und wo ich fertig war mit mein Vortrag. war noch im Zug. auf einmal wieder voll Zahnschmerzen! ich war doch schon bei Zahnarzt letzte Woche! muss wohl wieder zu Zahnarzt hasse Zahnärzte!!

 

nicht so Positiv hab wieder Zahnschmerzen!!!misst.

 

Positiv hab heute vielleicht Psychotherapeut gefunden will da morgen anrufen nur misst die muss ich selbst zahlen!! aber die seht nett aus und hab gehört die kennt sich mit Behinderung aus hat mal mit Leute gearbeitet die Behinderung haben. ist schon mal gut wenn die da Ahnung hat in den Bereich

 

ich ruf morgen an dann gucken was raus kommt.

 

Positiv ich schlafe jetzt seit Freitag richtig gut und lange. zb heute war ich schon um 24 im Bett und bin um 8 aus Bett raus.war schon 5 und 6 schon wach aber bin nochmal einschlafen. und vorgestern. war ich auch schon um 23 im Bett und war so 5 Uhr wach schon. hole wohl mein Schlaf nach. weil wo ich die zwei Wochen in der Tagesklinik war hab ich kaum geschlafen!! war oft bis 4 oder 5 Uhr wach!! und bin so 6 oder 7 Uhr aufgestanden. weil ich immer um 8.30 bei der Tagesklinik da sein müsste. aber sehr Positiv war aber immer pünktlich bei der Tagesklinik. obwohl ich kaum geschlafen habe die zwei Wochen.

Sehr Positiv ich hab trotz alles die zwei Wochen durch gehalten in der Tagesklinik.

 

                                     4.7.2016

Schreib mal hier mal wieder rein.Positiv ist gerade nichts wieder!! hab wieder voll  starke Depression. weil ich nichts tut!! geh kam raus und lust zu nichts war seit freitag und wochende  und heute nur zuhause!. bin kaum raus gegangen!! wohin auch immer nur das gleiche!! was für leben!!!!

 

 

 

                                    6. Juli 2016 23:53

 

Positiv War Heute der Vorstellung Gespräch in Münster. Es war einfach nur geil. Bin ehrlich zuerst war ich schon bisschen geschockt. Weil war nur grün. Keine Häuser. Ich bin so um 13.15 da angekommen bin aus Bus ausgestanden. Und war voll geschockt. Ich so wo bin ich den gelandet. Weil war alles nur grün und lang keine Häuser nur einzelnes Haus und weit und breit keine Menschen und kaum Autos. Ich so zu mir

wo bin ich den hier gelandet .schrecklich kein Mensch nur Wald Blumen und alle 20 Minuten ein Auto .Aber bin aus versehen zu früh ausgeständen musste noch 3 Haltestellen fahren. Aber zu Glück war ich sehr früh los gefahren war schon 13.15 da und der Vorstellung Gespräch Termin war erst 14 Uhr. Hatte also noch zeit zu suchen. Bin dann so 25 Minuten gelaufen immer gerade, dann musste ich recht abbiegen und dann war es da das Gelände. war echt Riesen groß. hätte ich nie gedacht das das in den Dorf so Riesen Gelände ist. Bin dann gelaufen und gesucht es war noch so 13:40 hatte noch zeit. Musste den Eingang suchen finden. hab dann in so Büro gefragt die so ich soll so und so laufen dann auch gemacht. dann war Zufall eine Frau da.ich zu ihr gegangen ich so (soory kennen sie Herr ...) Die so ja. die kannte den Mann zufalltes und hat mich dann zu den gebracht. war so 13:52. dann so um 14 habe ich dann den eine Mann kennen gelernt echt super netter super uns verstanden.war voll sympathisch. Und dann kam der andere auch dazu auch echt super netter und voll sympathisch, die beide. Haben dann von 14 bis 15 geredet und uns kennen gelernt. Sehr sehr Positiv die haben Interesse an mir. Kann da vielleicht sogar bald als fest Einstellung arbeiten. Aber zuerst wollte ich erst-mal nur Praktikum machen und dann gucken was raus kommt. Wenn alles klapp ziehe ich vielleicht nach Münster um.War 30 Jahr in essen. Es reicht einfach!! muss hier weg Ich fühle mich voll nicht mehr wohl in Essen!! ich fühle mich hier nicht willkommen. Weil hier nur absagen und bin wie Luft!!Immer nur für mich bin ich. Hab keine Freunde und so und hänge nur zu hause ab!! was ist das für leben!!!! Bin zu jung um jetzt schon nur noch zu hause abzuhängen. So was ist kein leben!! Deshalb tat echt voll gut dieses Positiv Vorstellung Gespräch. Habe seit den viel mehr kraft und wieder Energie. Die tage davor war ich voll in Tief und bin kaum raus gegangen!

Und jetzt nach mein Positiv Vorstellung Gespräch gehts mir viel viel besser. hab weder Hoffnung und ziele.Und ein ziel ist zu lesen!! und Englisch zu lernen!! Positiv wo ich heute wieder in essen war war ich in Stadtbibliothek und hab mit Bücher aus geliehen. Positiv Habe auch wo ich zu hause war 4 bis 5 Seiten so gelesen.Ziel jeden Tag zu leben!! ob ich Bock habe oder nicht!!

 

 

 

 

 

Und das habe ich heute Mittag mein einzige freund aus Italien geschrieben ich so um

07.06.2016 15:29

 

Hallo A.. Bin fertig mit meinem Vorstellung Termin in Münster es war Hammer geil.

 

Es War Hammer Leute. Die sind interessiert war da eine Stunde lang 14 bis 15 .kann da sogar Ausbildung machen. die waren von mir begeistert.

und waren echt sehr freundliche liebe Menschen. warum gibt es so Leute nicht auch in essen! !

wir sind jetzt so verblieben das ich noch mal kommen soll.die hatte kein zeit mehr.

und kann da wenn alles klappt da anfangen und bekomme dafür sogar Geld.wenn ich da fest eingestellt bin. .unglaublich.

ich so das ist erst mal nur Praktikum machen will um mir an zu gucken und zu gucken ob ich das machen will.ist ja dann Entscheidung was dann heißt das ich umziehen muss nach Münster.aber gucken darum will ich erst mal nur für ein Monat Praktikum machen dann gucken wie ich mich entscheide werde.

aber die Menschen die kennen gelernt habe gerade unbeschreiblich voll tolle klasse Lebenswerke Leute. haben uns sofort verstanden.

Und wollen sogar gucken wie die das mit meinem Zähne machen die so so bin so hübsche Frau und kann doch nicht so bleiben.ich so für feste Zähne fällt mir das Geld. Die so die werden sich mal schlau machen was man da machen kann.

Ich arbeite bald in Münster endlich wieder Arbeit

 

 

Und ich so zu mein Italien Freund so um 17:14.

hat am 6. Juli 2016 um 17:14 geschrieben

 

Hallo A..

Es war echt voll Positiv.hab so endlich eine Perspektive. Und tat mal voll gut mal was gutes zu hören über meine Person und wie ich mit meinem Talker umgehe.

Sonst hört man nur absagen und diese mal so was Positive hatte ich wirklich nicht damit gerechnet. Habe mir keine Hoffnung gemacht wo ich hin gefahren bin.ich so werdet sowieso wieder nichts aber war nicht so.die hätten auch voll Interesse an meiner Person das war unglaublich die so den ist wichtig den ganzen Mensch.der so wenn ich dahin komm gucken die auch nach Freunde und so der so der ganze Mensch zählt. So Leute wie die zwei geb es sehr sehr selten. Aber der auch so den wer schon wichtig das ich das durch ziehe und nicht nach paar Wochen oder so alles hin schmeiße.die haben jetzt viel zu tun wie nach Wohnung suchen und suchen wo die Geld bekommen um mich zu zahlen und so.ich so versprochen werde ich auf jeden Fall durch ziehen der dann so zumindest ein Jahr. ich so auf jeden Fall. Die wissen noch nicht was für Aufgaben ich da mache aber die so machen sich Gedanken. Ich hab den auch gesagt was ich mir so vorstelle. Ich so mit Leute arbeiten die auch talker haben oder Schwäche unterstützen oder such Haushalt Hilfen usw.

Die so was ist mit pc der eine so kenne mich mit Computer aus. Ich so nur Rechtschreibung ist leider nicht so gut.

Der andere und in Küche ich so Probleme da es geht aber mit mein sabbern Problem.aber ich so könnte Tisch abdecken und so das würde gehen.

Dann der so was wer mein Preis Vorstellung.ich so in meiner ex Werkstatt habe ich immer so 60 Euro bekommen anfangs das würde mir reichen.

Dann der so bei den ist reifer Arbeitsmarkt da bekomme ich dann kein grundverichung mehr und so muss alles selbst zahlen auch Wohnung und so.

Der so Lohn wer dann so zwischen 800 bis 1000 Euro. Wer ja Hammer wurde ich zu erst mal nicht mehr von Stadt leben wie geil.

Mein erster richtiger Job wo ich auch vernünftig verdienen kann. Ich träume

Glaube ist alles nur ein Traum.

Ach ja und mein ziel ab jetzt immer zu lernen! !!! Will Ausbildung schaffen wer ja Hammer.kann ich da dann in der schule arbeiten.

 

In der Gelände wo ich war war alles in einem behinderte Werkstatt , Altenheim Wohnheim wohn Gruppe Schule unf Café. Alles in den Gelände und wenn man da raus geht alles Natur keine Häuser aber Münster mit Bus nur 30 Minuten.

Und paar Mieter weiter da wo ich war ist sehr großer reiterhof kann ich dann da mal reiten gehen voll geil.

Hier in essen geht's mir immer schlechter! ! Sitze nur noch Zuhause! ! Habe ich wo ich da war auch gesagt. Ich so

Bin voll unzufrieden weil ich nichts mehr zu tun habe. Ich so bin zu jung um nur noch Zuhause abzuhängen!!!

Und toll war haben viel gemeinsam gelacht und so war echt schöne Stunde mit dem 2 schade schnell vorbei gegangen. Hatte leider noch anderem Termin.aber treffen uns nächste mal nochmal da kommen zwei Personen dazu die kümmern sich um wohnen und so wie bei uns das IM Beratung stelle. so was sind die zwei Person die nächste mal auch dazu kommen.

 

Muss jetzt unbedingt an mir arbeiten! !! Geh gleich zu Bücherei Buch ausleihen und muss mich mehr mit talker beschaffen bin noch Nicht gut kann noch vieles nicht!!!

 

Bin gleich in 5 Minuten in essen wieder bis dann

Liebe grüße

Fikria

 

 

 

 

Und voll Positiv hatte endlich mal wieder mal mehr Besucher auf meiner Webseite. Heute 45 Besucher | 101 Seitenaufruf(e)

 

Und Gestern 50 Besucher | 176 Seitenaufruf(e) voll Positiver Tag Heute.

und die tagen davor hatte ich auf meine Webseite nur so 10 bis 20 Besucher und nur so 20 bis 30 Seitenaufruf. Und heute so viele Seitenaufruf(e 101toll.

so Positiven Tag wie Heute kann gern jeden Tag sein.

Positiv War auch das ich Heute sehr Gut geschlafen habe.

Und Positiv ich schreibe endlich mal wieder in meiner Webseite in mein Positiv Tagebuch. Und habe eine Seite gemacht von heute mit Bilder die Seite heißt (Vorstellung Münster)

 

                                                                                         5.8.2016

Positiv habe mich getraut in Geschäft nach zu fragen nach stelle. Habe aber nur absagen bekommen!! na ja.

bekomme nur absagen!!
gestern Donnerstag  war bei rewe auch nur  absagen bekommen und  vorgestern am Mitwoch der 3.8.2016 ao von 13 bis 15 uhr ar ich bei  7 stellen wo ich mich persönlich vorgestellt habe . Wie bei Rewe sportgeschäft,Rossmann , DM, Post,usw. Aber auch nur absagen bekommen. Aber allerdings war es gute  Übung. Habe jetzt  neuen Ziel. Will  in Internet raus  suchen wo  stellen  sind die  mit UK , talker Arbeiten. Und da fahre  ich  persönlich hin und frag ob ich da mal Vortrag  oder so halten kann. Habe wirklich über  100000000 angeschrieben  und  meine Bewerbung  das ich kostenlose Vorträge halte rum geschickt aber keiner meldet  sich! ! Ich  will  doch  noch nicht mal  Geld!!!! Deshalb  jetzt  mein  Plan  für  nächste  Woche  Adressen  raus suchen  dann persönlich  hin fahren fahre  bundesweit auch ander  Städte. Jeden Tag  anderes   Stadt . Das ist mein  ziel für  nächste Woche. talker stellen wie  Universitäten, Firmen, Einrichtungen usw. Werde ich dann hin gehenund mich vorstellen und fragen  ob die interessiere haben  das ich da mal  Vortrag halten kann über UK

 

 

 

                            24.8.2016   23:48

Positiv schreib mal wieder in mein Positiv tagebuch.

 

Positiv hab ein ziel endlichmal mein tiel fahrrad tour zu machen morgen!!!

 

Habt morgen vor Fahrrad Tour zu machen. Und mein ziel zu erste mal auf Campingplatz zu gehen und da zu zelten. War bis jetzt noch nie im leben zelten.
Campingplatz Düsseldorf. Weiß noch nie ob ich zu Campingplatz Düsseldorf oder Campingplatz köln fahre. Werde es bevor Ort entscheiden wohin ich fahren ob 45 Km oder 80 Km. Traum bis köln zu schaffen gucken.

 

Positiv hab auch schon bisschen eigepackt . ziel morgen so 10 uhr 11 uhr los zu fahren!!

 

 

 

                     6. September 2016


Positiv bin Fahrrad gefahren und inline skates gefahren. Bin 11.40 hier los und 17 zurück. Mehr davon über meine Webseite auf (Fahrrad Tour 2016) und hier link Positiv  kann jetzt bissen besser laufen  inline

http://www.youtube.com/watch?v=84lhP4Av1i8&feature=em-upload_owner





                                  7. September 2016  18:13
Positiv hab sehr gut geschlafen  nicht so Positiv ist war heute nur zuhause!dank scheiß Familie!! wollte und treffen eigentlich um 17 aber dann schwerster abgesagt!!

                                                   7. September 2016 18:23

Positiv hab sehr gut geschlafen nicht so Positiv ist war heute nur zuhause!dank scheiß Familie!! wollte und treffen eigentlich um 17 aber dann schwerster abgesagt!!

Familie kann man so in Müll schmeißen!!!

 

Verarschen mich immer wieder! !

 

Und ich blöde Fall immer wieder darauf rein!!

 

 

Schwester gestern so komm doch heute zu Mama die wollte dahin und ihre Wohnung putzen weil Mutter ist gerade in Marokko.

 

 

Ich so ok wieso nicht so kann man sich mal wieder sehen und sitzen reden.hab lange nicht mehr gesehen.

 

Aber hat gerade mir abgesagt ! das war um 16:30 Uhr.

 

Hab mir also umsonst frei gehalten!

 

Ich wollte eigentlich heute weitere Fahrrad Tour machen aber gestern Abend wo Schwester mir gesagt hat das die heute 17 Treffen wollten. Hab ich Fahrrad Tour für heute ausfallen lassen. Bereue ich voll.

 

Nie wieder! !!!

 

 

Das ist das beste für immer allein bleiben so enttäuscht dich keiner

 

War nicht das erste mal !!

 

 

Nächste mal wenn wieder schreiben lösche ich sollen mich in ruhe lassen

 

 

Ich lass mich nicht verarschen! !

 

Hab danach war so sauer war whatsapp gelöscht!! Scheibe wieso immer keiner!1 guck immer gerauf und keiner schreibt dir!! zieht mich nur immer mehr runter! ich scheiß auf alle!! whatsapp kann man im Müll schmeißen hab ich jetzt nicht mehr! hab es gelöscht!!

 

 

so lass mir die Laune nicht verderben!! will jetzt raus. Will wieder inline fahren und Fahrrad fahren.

 

 

am 11. September 2016

War nur zuhause ganzen tag!! wollte eigenlich 13 in die stadt war offesonntag aber bin doch nicht mehr!! sass nur zuhuase rum misst!!

Aber Positiv bin doch noch raus gegangen um 19.37 bis 20:21 bin inline gelaufen hier vor meiner haus tür eine große runde gemacht.

 

Positiv Schwester hat sich mal gemeldet und mich eingeladen die so morgen ist opferfest.

Ich zu mein schreib freund so
Data: 11-9. 2016 18.26
 a....
 
Hab gerade vor eine Minuten erfahren  das morgen Zucker fest

Ist das wusste ich nicht ich erfahre immer alles  zu Letzt

Na ja


Ja ist  eigentlich Familientreffen aber  wir und Familientreffen!! Jeder feiert für sich in seiner Wohnung

Ich geh  zu meiner Schwester  wunder  das die mich  mal angeschrieben hat.ich wusste  davor von nichts  weil zu Moschee oder bieten tut ich  nicht deshalb  weiß ich sowas nicht.

Morgen  ist opferfest.
da schlachten die leider schaff

die  armen Tiere!


Ich weiß nicht wieso die opferfest Feiern und  warum  man Schaf schlachten muss. werdeich mal morgen  Google  pc gerade aus.

 

 

 

 

      am 12. September 2016 um 14:46

 

scheiß Tag Bin doch nicht mehr zu opfer fest gegangen !! eine andere Schwester hat mich aufgeredet!!! und ihr bald Arsch Mann!! die will den arsch heiraten!!!
Und 12.30 so hat meine junge Schwester die heiraten will mir über whatsapp sprach Nachricht geschickt. die so hat erfahren das ich sauer war weil ich die mich nicht zu junggesellenabschied auch eingeladen hat! die so sorry und so dann die so kann gerne am Donnerstag kommen da will die Grillfest machen. Dann in Hintergrund ihr scheiß Typ gehört wie der an meckern war weil die mich eingeladen hat!! der wezer !!!!
war natürlich voll sauer hab meiner Schwester geschrieben wenn du den Arsch heiraten will viel Spaß ich werde nicht mehr kommen dann die Blockiert.
bin einfach nicht willkommen hab meine andere Geschwister auch alle Blockiert. Die kann man auch vergessen! und sagen oft mir einfach auf letzte Minute ab oder so wie Letzt Woche ich halt mir da frei und dann letzte Minute absage bekommen oder die feiern da und erzählen mir nichts!! war nicht das erste mal Was ist das für Familie ist doch keine Familie so was!!! Wie Sonntag hat meine kleine Nichte Geburtstag gefeiert und mich ladet keiner ein. ich mag diese ihre Mutter also meine Schwester die in Bochum wohnt voll nicht Hass die Frau immer schon  mit ihr schon lange den
Kontakt abbrechen nur schade um ihre 3 Kinder kann die nicht mehr sehen aber na ja.
hab Nase voll hab alle Blockiert.und werde whatsapp ganz löschen!! schreib mir wieso keiner !!

Werde Familie den Kontakt ganz abbrechen so War ich hier setze mir recht es!!!
Will einfach nur nur hier weg aus Essen !!!

 

Positiv will hier weg!!!! 

Ich gerade in Form so

 

 

 (Hallo in die runde.
Ich hab mal eine frage gib es in Münster so was wie in essen (KoKoBe) ?
Weil hab vor umzuziehen nach Münster. brauche dafür Hilfe darum suche ich so was wie hier in Essen (KoKoBe)
Um mich beraten zu lassen was ich machen soll weiß nicht was ich tut soll wenn ich umziehe.
 ich will nur noch weg aus essen !!!!

Gib es in Münster auch so Hausgemeinschaften ?? wo jeder seine eigne Wohnung hat aber ein Haus da wohnen Leute mit Behinderung aber jeder hat seine eigne Wohnung gib es so was auch in Münster? suche wenn dann so was in der Art wo ich alleine wohne in meiner eigen Wohnung aber schön wer wie in Essen in so einer Hausgemeinschaften damit man wenn Hilfe brauche zb zu Büro kann und da Hilfe Bekommen.
Weiß einer Anlauf stelle wo ich hin kann um mich beraten zu lassen?

ich lebe hier in eigne Wohnung seit 10 Jahre. damals hat mir KoKoBe hier in Essen geholfen diese Hausgemeinschaften zu finden wo ich meine eigne  2 zimmer Wohnung habe. Ich bin 32 Und lebe seit 10 Jahre in meiner eigne Wohnung.
Vielen dank schon mal
liebe grüße aus Essen)

 


Positiv  geh jetzt mal raus bisschen Laune im Keller aber na ja war Wochenende schon nur zu hause! jetzt schon 15:32 ganze Tag nur zu hause! geh jetzt gleich kleine Fahrrad runde machen mit mein alten Fahrrad.

                                                                                                           12.9.2016  23:40

Bin doch erst um 17.21 fahrrad gefahren habe mein neuen fahrrad genommen und bin damit bis Bocum gefahren war um 18.25 in bochum HBf war dan bei mein talker schüler war bei den bis 21.10 hat viel spap gemacht

bin zuruck mit zug gfahrn wo ich in essen war bin ich noch bissen fahrrad gefahen war so 22.40 zuhause

 

 

 

 

 

 


                                                                                       hat am 20. September 2016 um



Positiv will meiner Cousine Kleidung und Schuhe usw schicken Und Positiv hab vor ihr Haus zu besorgen.
bin gerade  dabei Sachen zu suchen  was ich nach Marokko  schicke die leben in Armut  hab gestern  bei eBay  rum geguckt  und  gesuchte nach  günstige Sachen . deshalb  voll Uhrzeit  vergessen  sass 23 vor PC und erst 3 Uhr Uhr geguckt  ich  so o je 3 Uhr schon  muss essen.

suche Sachen
will ich meine Cousine schenken hat 2 Kinder  Kind 3 kommt bald und für  sie sie ist  35 und  lebt auf  Berg echt schrecklich wo ich gesehen  habe  wo ich letzte Jahr da war in Marokko. war geschockt da ist kein Mensch  nur Berge  fährt  kein  Auto  nächste Krankenhaus ist erst  in 10 bis 20 km und Geschäfte auch erst  in 7 bis 10 km fahren  hat kein Auto  und  wohnen  alles kaputt  lebt da seit 15 bis 17 Jahre  ich erst letzte Jahr  wo ich in Marokko  war gesehen  war da 2 Stunden  bei ihr  gewesen  hat sich gefreut  mich  wieder zu sehen nach 17 Jahre  ich mich  auch  voll gefreut und war immer  schon  meine  Lieblings Cousine und ihre Mutter meine Lieblings Tante die hat leider auch nichts
da
Schrecklich wie sie leben hier mal Bild

und mein  Plan ist meine  Lieblings Cousine ruber zu holen  zu Haus von Papa. Sein Haus ist in nador Zufall leben meiner Tante  ihre  Mutter.

Mein  Vater ist seit 21 Jahre  tot darum  ist seine Haus frei.

hab vor sein  Haus zu mieten.
Mit der Haus von papa gehört  ja nicht  mir darum  war mein  Plan die zu mieten  dann gehört sie  mir. Dann würde ich oben  ein  zimmer  für  mich fertig machen, mit Fernseher Bett  und  so .und unten  würde  ich meiner Cousine  geben .das wer so super  war schon  immer  mein  Traum so würde ich auch öfter  nach  Marokko gehen  hatte ich  mein  eigen  Bereich. Und nicht  immer  zu meinem Bruder   der hat schon  6 Kinder.

Meine Mama hat den Haus von Papa 15 Jahre lang  an 2 Männer vermiete. Die haben  Papa Haus  wie deck verlassen alles  kaputt gemacht und so!!! Mama ist gerade das Haus  zu reparieren und renovieren.  Ihr Plan  war oben  für  uns zu lassen  und  unten  zu vermieten. Hab meiner  Schwester geschrieben die  so  Mama fragen  ob  die mir  das Haus vermieten kann damit ich das meiner  Cousine geben  kann.kann die da dann wohnen  mit ihren  Kindern und Mann. Aber  schwerster hat mir noch nicht beantwortet was Mama gesagt hat. Die vermieten den Haus  für  150 Euro.  Ich selbst  hab  nichts  lebe  nur von Amt. Aber  würde ich  sofort  machen  jede Monat Mama 150 Euro  überweisen für  Papa  Haus. Meine Cousine würde sich voll freuen  und ich erst. Hatte ich dann im Monat nur noch  100 Euro  zu Verfügung aber wer mir so  egal. Ich kauf  wieso  nie bin sehr sparsam. Kauf wenn  nur Fahrrad  wenn  mir  mal wieder  einer  klaut  aber das  passiert nicht mehr.mein neues Fahrrad  hab ich Zuhause  jetzt  immer.



hat am 21. September 2016 um 16:06 geschrieben:

Heute kein Positiver Tag!!!
Bin gerade voll sauer gerade absage bekommen Mama will nicht das meine Cousine da in den Haus wohnt von Papa!!!  Die so die hat Kinder  die machen nur alles  kaputt!  Das stimmt  vorne bis  hinten nicht! ! Ist nur ausrede  weil die nicht  will das meine Cousine da wohnt! !!

meine  Mutter was redet die von misst ! so Typen die da rum saufen  und ganz Haus verschrocken  den gebt  die da den Wohnung!! haben da 15 Jahre gelebt und danach  ganze  Fenster Haus kaputt. Mama muss alles reparieren so Typen gib sie den Wohnung. aber eigene Schwester für  ihr Kind  die 35 ist  und  bald 3 Kinder hat und voll in deck lebt und Armut ist.  ihr gib den Haus  nicht  obwohl ich  sogar  zahlen wollte  jeden Monat 150 Euro. tolle Familie !!!
ist vorbei  mit den!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 


                                                                                         22. September 2016


Positiv war heute bei einer neuen Psychologin, und haben uns gut verstanden ist nette.
Positiv bin bissen Fahrrad gefahren.
Positiv hab weder Nachricht bekommen von meiner Cousine aus Marokko  

Nicht so Positiv war hab heute nur zwei Stunden geschlafen!!


                                                                        23. September 2016 um 23:34

Positiv war Heute mal mit Gruppe auf  kegel bahn gewesen in Duisburg
Ich war bis gerade Kegeln war zu erst mal war mit mein Betreuer und paar Bewohner Kegeln. Bin so 18.15 dahin zu wohn- Gruppe dann so um 18.30 los gefahren zu kegel bahn dann so 21.30 da weg haben nach und nach alles nach hause gefahren und ich war so 22.40 wieder zu-hause .
sollte mal öfter bei so Freizeit Angebote teil nehmen wenn alles klapp wollen wir am 21.10.2016 endlich mal wieder in disco war mein vorschlagt mal wieder n disco waren zuletzt vor so 2 Jahre in disco gewesen. die Betreuer haben die andere gefragt und die hatte ach Bock gehabt auf disco also 21.10 geht endlich mal wieder in disco war sehr lang nicht mehr in disco gewesen.
Positiv ich war mal mit bei so Freizeit. Geh sonst eigentlich nie mit. Aber Positiv diesmal schon.Und hat sogar auch Spaß gemacht. Und Positiv hab mein Betreuer geschlagen bei kegel hihihi. War lustig

Positiv Hab heute 5 stunden geschlafen von so 3 bis 8 Uhr. De tage davor echt nur so 2 bis 3 stunden nicht länger!!

Positiv neben an bin ich Zufall nur mit Betreuerin ins Gespräch gekommen und haben mal bissen unterhalten tat mal gut tage davor kein gehabt zu reden  war nur zuhause. Und wo wir an reden waren hab ich ihr auch von Hochzeit erzählt von meiner Videos und hab ihr auch Videos gezeigt die war interessiert Fan ich schön das mal einer interessiert ist was ich so machen und so und hab ihr auch Bild gezeigt  von mir was ich bei der Hochzeit an hatte war schon mal zu reden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Positiv war Heute hab weg gefunden wie ich Tamazight ,Berbersprache  gespeicher in mein Talker . wie geil kann dann später wenn alles habe it  famile reden. nur nachteil ist richtig richtig viel arbeit!!dauert bestimmt so 2 bis 3 jahre bis ich alles gespeichert hab in mein talker.

hier was passert ist
Ich zu mein schreib freund so um 15 uhr so
Ich zu Betreuer  gerade  so Hat  geklappt.
bin war fast wahnsinnig  geworden weil nicht  klappen  wollte .ich wollte  Wort  Nein  speichern aber  wollte  nicht  klappen ������ aber am ende geschafft ������. Habe  nicht  locker gelassen und immer wieder versucht. Jetzt  versuche ich  Wort  Danke  als berberlich in meinem Talker zu speichern. Hoffe  es klappt jetzt schneller gucken. Werde  den Ablauf später mal aufnehmen  damit  ich  wenn vergessen  wie das geht immer  gucken kann.



A.. melde mich  später ausführlich bei dir


Werde die tage mal  das auf nehmen und dann in meiner Webseite  rein tun werde  ich  glaub erst Sonntag  oder  so machen  morgen und  die tage bin ich voll  bin 10 bis 18 in Düsseldorf  danach schnell  schnell  nach Hause essen muss gucken  wie mach werde mit Mittagessen  wenn erst  zu Hause mittag essen ist schon  19 uhr und kann erst 3 oder 2 zz abend essen  viel zu spät  muss immer  6.30 aufstehen essen  dann los zu Messe  muss 10 da sein zug kommt 8 uhr muss ich bekommen wer um 9 Düsseldorf  hbf dann noch  mit  bahn wer so wenn alles klappt  9.40 oder 9.50 in Messe

hier link



Berberisch Tamazight Talker
http://www.youtube.com/watch?v=-znb1CxeTNg&feature=em-upload_owner

 

                                       am 30. September 2016 um 02:46

Nicht Positiv ist das Krank bin.
Meine Nacht  war schlimm  kaum geschlafe!!!
 war so 22 im bett aber  23.15 schon wieder wach nase zu bekommen kein Luft und hab versucht um 24 so bisschen zu schlafen aber auch nicht so geklappt bin mehr mals wach geworden  nase zu

 endlich nase bisschen auf hab gerade um 2.20 so doch wieder nase sprie genommen. wollte ich eigentlich nicht weil zuviel nase sprie ist  nicht gut für die Nase.
aber mir gehts seit ich wieder luft bekommen  viel  besser  als davor wo zu zu war die Nase. .
für mich ist Erkältung Hölle weil ich durch meine Nase  meiste  
Atem bekomme.

Mit morgen Düsseldorf Messe  gucken wir mal ob ich  hin geh oder nicht. Ich versuche gleich nach  essen  noch mal bisschen zu schlafen. Hab kaum geschlafen heute in diese eine  Stunde  Schlaf  sehr oft  wach geworden. Ich hasse Erkältung!!!!!

Und nicht Positiv war das ich meine hefte doch nicht auslegen dürfte obwohl eigentlich abgesprochen war! Zu zweite belügen würden! einmal Dortmund 2015 und jetzt Düsseldorf klasse!!!

Positiv war das ich gerade noch Berberisch Tamazight weiter gemacht habe.

 

 

 

tage davor bock auf nichts voll der tief wieder war nur zuhause hab auch in tagebuch dazu ws geschriben wie mir gib .

 

                                                   27. Oktober 2016   23.55

Positiv Heute Donnertag hatte ivch mal besuch. Mein talker schüler kam von 12 bis 19 uhr

 

                                                                         28. Oktober 2016

 

Positiv suche gerade für min talker schüler wohung traum wer in essen kann ich dan immer zu den hin und mit den was unternehmen ich gerade so

                                                         28. Oktober 2016 um 11:24

Guten Tag ich bin 33 w hab Behinderung wollte gerne Beratung Termin bei euch aus machen.
es geht um mein Talker Schüler der ist mehrfach eingeschränkt wohnt in Bochum der und seine Mutter war gestern in Essen haben mich besucht und ich habe den 2 Franz Sales Haus: gezeigt die hatten große Interesse. seine Mutter ist immer am Arbeit deshalb frage ich und werde die Mutter das dann weiter erzählen was ich raus gefunden habe. seine Mutter sucht für ihr Sohn der 23 ist eine Wohnung an beste bei  Franz Sales Haus Ich wollte frage ob wir mal kommen können bei  Franz Sales Haus in so wohn- Einrichtung uns mal an gucken können geht das ? damit der und seine Mutter mal so was an gucken können die war noch nie bei so wohn- Einrichtung.
Ihr Sohn braucht  wohn- Einrichtung wo 24 Stunden Betreuung ist.  
Ihr Sohn redet wie ich mir einen Talker das ist Sprach Computer ich lerne immer mit den weil der noch nicht so gut damit umgehen kann wir 2 üben immer ein mal in der Woche.
Liebe grüße
Fikria

 

 

                                         am 9. November 2016 um 23:54 geschrieben

Hallo ich schreib mal wieder mal hier mal was rein hab ich lang nicht mehr. weil mir nicht so gut gib hatte voll den tief.

Positiv ich hattest  mal heute einen sehr vollen Tag. gut mal gut davor die tage war ich nur zuhause!!

war bist 19 Uhr heute unterwegs

 

Geht endlich mal wieder bisschen raus. Heute war voll Tag

 

Erst War ich in Gelsenkirchen bin 11 los war da 12.30 eine die ich kenne hat Geburtstag hab die besucht war da bis 15 Uhr. Ich Besuch die nur wenn Geburtstag hat ist Heute 48 geworden ziel mal zwischen durch die zu besuchen die ist auch einsam. Wie heute hat Geburtstag und war alleine. Im zimmer ganze Wohnheim leer alle waren arbeiten voll leer.. hab die überrascht hat sich gefreut.15 dann zurück nach essen musste schnell zu Apotheke meine Medizin abholen dann bin ich zu Post musste da Paket. Es war schon 16 Uhr schnell nach Hause gerannt alles abgelegt dann war schon 16.11 schnell zu bahn gerannt ich hatte um 16.30 Fachtagung nach treffen N.. auch.habe heute morgen N.. an geschrieben und gesagt das ich zu Fachtagung nach treffen selbst hin gehe zusammen hin zu gehen geht nicht bin voll. weil ich eventuell später komme weil zu Gelsenkirchen muss weiß nicht wann zurück komme.

 

Und dann war ich 16.25 da bei Fachtagung nach treffen N... kam dann später um 16.45 und mich da voll angefahren die so die hat sich voll Verlauf darum ist die zu spät gekommen. Die so wir wollte doch zusammen hin gehen. Das steht nicht. Die Frau kann man echt nicht mehr helfen.

 

Ich hab ihr doch geschrieben bin voll heute hatte ja P.. fragen können ob einer die fährt. Aber komisch wie kann man sich verlaufen weil Nicole ist ja da immer hat ja sogar da verkauft mehrmals und so schwer zu finden ist ja auch nicht muss ja nur immer gerade aus laufen schafft ja jede Kindergarten Kind.

 

Na ja so ist die geht schnell hoch. Weiß ist Geiste behinderter ist ihre Behinderung.

 

 

 

suche Leute die Geiste bisschen fitter. Um endlich mal vernünftige Gespräche zu fühlen.

ich hab viel mehr Energie nach den Gespräch mit meinen beiden Betreuer es tat wirklich gut, ehrlich mit meinem Betreuern zu offen zu reden. Und nicht wie immer alles unter zu schlucken und zu warten bis ich platze wie 3en Freitag. aber hab mich am Dienstag mit meinen Betreuer aus gesprochen.

Positiv ich hatte heute mal viele besucher auf meiner webseite endlichmal und vile aufrufe hate so 33 besucher und 370 so aufrufe.

Sehr Positiv war dienstag hatte  reden tisch mit meinen Betreuer hab mal alles gesagt was mich stört!! tat echt mal gut musste mal raus!!!

 

                                              14.11.2016                                                     00:20

 

 

 

Positiv war heute draußen. nicht so Positiv bin sehr enttäuscht von mir selbst!

Scheiße wieder  zu lange  vor  pc gesessen ? 22 Uhr schon  muss noch  essen  und  so  Ziel war eigentlich 21 zu essen klapp nicht  und Ziel  war vor 1 ins Bett zu kommen  seht schlecht aus !!  das meine ich  wenn PC bin vergesse ich  die zeit!! wollte  eigentlich nur  5 Minuten  was gucken  dann wieder aus aber  saß wieder fast  2 Stunden  vor  PC Scheiße !!
jetzt 2 stunden später.

Ist es schon 24:14 Uhr und Sitz immer noch vor PC!! und hab noch nichts gegessen!! scheiße
hatte vor so Plan zu machen mit feste Ablauf.
wie zb immer 8 Uhr aufstehen  dann bis 10 essen dann ab 10 raus gehen dann 14 Uhr essen zu Mittag. dann um 22 wieder essen und so vor 1 Uhr ins Bett das war mein Plan aber wie man seht ist ins Wasser Gefallen!! Sitz immer noch vor PC und noch nicht  gegessen scheiße!!! Werdet wieder wohl sehr sehr lange Nacht!

der Wille ist da aber die Umsetzung sehr schwer.
Bin enttäuscht von mir selber das mein ziel was erreichen Wille nicht erreicht habe!! scheiße!!! Schaff einfach nichts!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                       Donnrstag 17. November 2016     12:23

 


Positiv war das gesprech in der Tagesklinik nicht.
War heute bei Tagesklinik. wollte das die mich in der Klinik auf nehme damit ich so jeden Tag Programm habe und festen tagsrück muss habe aber es klapp nicht weil  Bedingung Ist das Ich Medizin  nehmen schon am ersten Tag!! das geht auf kein fall !!  zb die hätten mich ein bis 2 tage da testen können um mir an zu gucken wie klar komme und dann kann man vielleicht über Medizin reden und nicht da sofort schon nehmen ohne mich!! und Problem musste dann ein zimmer teilen das geht auf kein Fall!! deshalb klapp es nicht und die können mir nicht helfen und das beste nach dm Gespräch kaum raus ich habe
"Schwere Persönlichkeitsstörung, vermutlich Borderline" das denkt die das ich das habe.

 also keine Depression. ich Dachte immer das ich Depression habe.

Positiv war das gesprech in der Tagesklinik nicht. fühle mich alleine gelassen keiner kann mir helfen!! Scheiß Leben einfach nur!!

 

 

18. November 2016 um 01:43 geschrieben

Positiv heute nichts!!
Ich Heute Donnerstag 17.11.2016 um 21:23 zu meinen zwei  Betreuern das geschrieben.
 
Hallo B... 
Geht  früher? Kann  in zeit Raum von10 bis  13
13 muss zu talker Schüler in Dortmund 
Aber weiß noch nicht ob geh wenn  mir immer noch wie  heute  schlecht geh  sag ich  ab und bleibt  Zuhause 
Wie heute wollte eigentlich zu j... meine talker Schülerin aber gib nach der Sache so scheiße das mich nur Zuhause eingeschlossen habe.
 
Ich sag jetzt schon so kann es nicht mehr weiter gehen will es nicht mehr und so stell ich  mir  mein Leben  nicht  vor!!! Wenn es so weiter  geht  werde ich zu 1000% nicht mehr alter! 
 
Ach ja frag zb ich ich strebe was passiert eigentlich mit meiner Homepage? ? Will  auf jedenfall das die bleib! Ist mir wichtig!!! verspreche es mir. Diese  Jahr  kosten von 65 Euro  kannst  dann von meiner Familie geben lassen oder so
Und wichtig  will hier in  Deutschland begraben werden..Marokko auf keinfall.
Und wichtig will begraben werden  mit  meinem  power talker und mit meinem neuen  talker.
 
Wie gesagt  hab nicht  vor in nächste Tage  zu sterben  aber  ich bereite mich  schon mal vor. Sehr alte  werde ich auf jeden Fall nicht wenn nur noch ein Jahr ..will noch  meine  letzte  wünsche  mir erfüllen  wie reisen nach New York .dann goodbye 
Ich spare jetzt für New York !!
 
Gruß 
Cc an J... geht auch an dich Pass auf  das ich in Deutschland   Begraben werde. wenn ich mal abtraze.
 
Marokko begraben will ich nicht!!
Und wichtige  will das keiner bei grab bestattet kommt.keiner!! Jetzt  kommt  ja auch  keiner und da muss auch keiner kommen will ich nicht.
 
Einfach  mich  so Begraben und gehen nicht  singen  oder so misst  Will nichts 
 
Ich verlass mich  auf euch!
 
 

                                  Montag 21. November. 2016

Ziel war heute 3 Ärzte zu gehen  war aber bei kein Arzt! !!
War so 5 ins Bett und so 8.20 wach.
War  wieder voll Antriebslos. War nur Zuhause und um so 11.39 bin wieder Bett gegangen war voll müde und bin ungefähr 13.30 so wach geworden.  Dann an PC TV
Dann gegessen und war schon  wieder 16.30 Ärzte machen  17 zu. Aber war wieso voll Antriebslos !! Zu zeit  nur noch so Antriebslos
Scheiße!!! Dann bis  18 vor PC gesetzt dann wunder  stant meine  Mutter und Schwester vor meiner Tür. Ich wusste  von nichts. War so  18:20. Die  sind gekommen  weil meine Wäsche  gebracht haben. Welt wunder das die mal kommen. wohne hier seit 11 Jahre noch nie mich Einfach mal besucht nur 3 mal auf mein Geburtstag  mal das war so vor 5 Jahr und wo 30 geworden bin da sind auch gekommen mehr auch nicht.
und haben es genutzt um mit mir zu reden. 19 sind die  wieder gegangen.  Meine  Wohnung  saß schlimm  aus hab  seit tage Wochen nichts mehr gemacht bin voll Antriebslos !! Hatte ich gewusst  das die kommen  hätte ich natürlich  vorher  geputzt.
Dann  wo weg waren  war ich duschen  dann so um 20.30 endlich mal  bisschen  raus gegangen  bin Fahrrad  gefahren  war bei  real  und war so ungefähr 22.30 wieder Zuhause. Dann saß ich wieder sehr lang vor Computer. dann hab ich bissen mit meinen talker weiter gearbeitet habe Sachen von PC auf meinen Talker gespeichert damit ich hoffentlich irgendwann mal so mit meiner Familie in meiner Mutter sprachen reden kann. ungefähr so 1 Uhr gegessen und so um 4 Uhr war ich im Bett. ungefähr so 4.40 eingeschlafen bin ein paar mal wach geworden. Dienstag 22.11.2016 und um 8.20 so ungefähre wach geworden gegessen dann Fernsehen geguckt dann so um 13 Uhr war wieder müde bin schlafen gegangen 15 Uhr wach. dann vor fernsehen geguckt. dann so um 17 hab ich meiner Schwester Schuhe vorbei gebracht hab ihr Schuhe bestellt über Amazon. war mich so aufrecht wenn die helfen brauchen oder so dann können die sich einmal melden wenn ich mal Hilfe brauche der so dann bin wie Luft meldet sich keiner von meinen Geschwister!! tolle Familie na ja . wo so da war saß ich bis 17.40 dann gegangen war da manch bisschen in der Stadt ich so wen schon draußen bin dann nutze es und hol frisch Luft 20 Uhr hab ich dann mein Fahrrad abgeholte hab es in  steele s abgeschlossen. und ungefähr 20.30 war ich wieder zu hause. und seit den vor PC
Das war mein Tag.


 

                                                                                           22.11.2016   22:12

Positiv hab seit kurzen hier auf meiner Webseite netten schreib kollgen kennen gelernt und schreiben zwischen durch mal wie heute ich zu den so:

Hallo K.. ich hab nur mein Italien freund. der ist wahre freund auf den kann ich mich immer verlassen. kennen uns so seit 4 Jahre aber lief leider noch nie gesehen. wir schreiben aber fast immer einmal am Tag wenn so tief habe wie gerade dann kann sein das ich den 1 bis 3 tage lang nicht antworte weil mir da so schlecht gehst das ich kein hören und kein sehen will. schliss mich nur in meine Wohnung ein wie zurzeit seit tage, mir fällt einfach jemand der vor Ort ist und da mich aus den Loch raus holt. alleine komm ich da einfach nicht raus war auch schon bei Tagesklinik und bei Psychiatrie wollte ich einliefern lass bevor mir was antut aber die auch so können mir nicht Hilfen!!

Ihre Bedingung ist das ich Medizin nehme soll und soll zimmer teilen und das geht auf kein Fall. deshalb die so können mir nicht helfen.

Bin auf mich allein gestellt!! was für scheiß leben. und Betreuer ist auch weg lass den nicht mehr rein! *Kann bleiben wo der Pfeffer wächst

Was Betreuer gemacht haben werde ich die tage hier auch aufschreiben. (hab ich gemacht in mein Tagebuch) Bin voll enttäuscht!! Vorbei mit den so war ich hier sitze !!! Diese mal ist der Arsch zu weit gegangen!!!
jetzt fast 23 Uhr geht langsam essen damit nicht wieder lange macht werdet bis die Tage.

 

Misst schon wieder 24:30 uhr !!! misst immer noch vor PC scheiße!! Muss mal essen werdt wieder lange nacht!!

Positiv

Hab gerade um 23:59 gesehen das ich bei Youtube  die 800 Marke geknackt habe.

bei mein Link von Vorstellung Powertalker Test da hab ich die  800 Marke geknackt. hab da genau 818 aufrufe.Voll Geil. Endlich mal was Positives

 Hier der Link

 

https://www.youtube.com/watch?v=KUVOAj_ZPMs&t=11s

 

          24. November 2016 um 00:54

Positiv war Heute mal Draußen obwohl ich vol kein bock hate. bin so 14 raus Fahrrad gefahren dann in stadt rum gelaufen dann wieder fahrrad gefahren dann so 17 zuhuase essen dann so 20:40 wieder raus Positiv war heute lang draußen. dann

 war ich heute Abend so um 21 Uhr bei real hab für meine Cousine und ihre Kinder die in Marokko leben paar
Süßigkeiten gekauft volle Tüte voll. Und Plan ist das ich die ganze Sachen Freitag abschicke werde nach Marokko und werde 200 dahin schicken 100 von mir und 80 Euro von meiner Mutter und 20 Euro von meiner Schwester. Weil meine Cousine muss Strom Rechnung zahlen die Sitz seit gestern in dunklen schrecklich.
Positiv hab heute Mittag mal wieder in mein webseite geschriben in mein Tagenbuch hab gaff abgefallsen über meine scheiß betreuer!!!
 
 
 
 
 
 
                                          am 25. November 2016 um 16:47
Positiv hab heute lang geschlafen. war 23 Uhr schon im Bett war 3 wach aber wider eingeschlafen bis so 5.30. dann gegessen dann so um 8.40 wieder ins Bett war müde. und bin so 11:07 aus Bett raus. dann zu hause gesessen dann so 13.40 so ungefähr über WhatsApp über WhatsApp von meiner schwerster meine Mutter mal Nachricht Geschick Welt wunder bin danach zusammen gebrochen ist mir alles zu viel geworden werde davon heute spät in der Nacht in meinen Tagebuch von berichten was war. dann so 14.30 raus für Stunde. und jetzt wieder zu hause. und erst gerade gesehen das WhatsApp nicht funktioniert und Mails bekommen oder abschicken klapp auch nicht.
                am 25. November 2016 um 16:30
Diese Nachricht geht an meinen Italien freund und andere die mir schreiben. kann zurzeit nicht schreiben wollte gerade mein Italien freund schreiben aber dann steh da immer sende fehlgeschlagen!!! scheiße!. und Betreuer der sich aus kennt der Arsch ist ja vorbei mit den ich glaube Karte ist leer ich weiß nicht wie aufladen geht hat immer der Betreuer Arsch gemacht "!!!! alles nur scheiße! kann also gerade nicht mehr schreiben. geh die tage zu laden und frag da ob einer mir helfen kann. alles nur misst gerade!!
                          27.11.2016 10:10
 
ich gerade zu meinen 2 betreuer so
mir gehts scheiß und handy im arsch hab handy 15 euro noch aufgeladen gestern  und heute steh da wieder 0 euro,!! und geht nichts mehr bin am pc nicht zu erreichen pc immer aus erst am abend wieder onlein am pc über handy bin ich nur zu erreichen ganzen tag über aber das geht nicht!!!! so scheiße !!!

 so misst!!!!!!

was ist das j...? du hast ja selbst gesehen das handy wieder geht gestern hast mir ja geholfen mit aufladen  und jetzt geht nichts mehr wieso?? kann doch nicht sein das 15 euro schon weg sind nach 1 tag!!!


CC AN B..


b... melde dich maL!!! seit 2 tage versuche ich dich zu erreichen du weiß ja das nur Handy hab zu  kontakt zu erreichen wie meine familie in marokko und meine 2 letzte  schreib kontakt  leute wie mein italien freund will nicht meine letze mötlichkeit auch  noch zu verliehren und mein pc mach stress meine ganze bilder weg und pc mach noch mehr stress, nichts geht mehr so richtig!!!
 
 
ich wil das b.. betreuer kommt weil der mehr über PC aus kennt deshab der J.. betreuer kennet sich damit voll nicht aus von Handy auflden war der auch überfördert. der ist mehr der Fahrrad mensch wenn was man fahrrad hab da ist dr eine eins und mach mir es richtig.   
19:55

Ich um 19:33 pc angemacht dann diese scheiße nachrichtch gelesen Betreuer ist krank !! wieso gerade jetzt!!!  Grippe und Fieber hatte ich auch oft und bin raus oder wo noch gearbeite bin trotz  Grippe und Fieber arbeiten gegangen.und der voll der Waschlappen!!! Und ich kenne den wenn der sich krank schreib dann richtig also so 1 bis 2 wochen nehmt der sich dann krank. der Waschlappen!!!
Ich wollte den so die meine sagen was der mir da angtan hat die tage und wieden mein Handy der kennt sich aus! aber jetzt kommt der nicht glaub der macht es absichlich um mir ein auszuwissen der arsch.
Hier das war seine Nachricht.

hat am 27. November 2016 um 19:11 geschrieben:
 Hallo!
 Das wird dir, Fikria, jetzt gar nicht gefallen (mir selbst auch überhaupt nicht!), aber ich muss mich leider krank melden für nächste Woche.
 Ich liege seit Freitag flach mit Grippe und Fieber, weil es eher schlechter geworden ist, habe ich grade entschieden morgen zum Arzt zu gehen und mich krank zu melden; tut mir leid!!! Ich kriege leider nichts gebacken grade.
 Das mit dem Handy klingt für mich als muss der Tarif nochmal neu gebucht werden. Das heisst nochmal neues Geld drauf und dann die Datenflat neu buchen von dem Geld! 5gb datenflat
 Ich melde mich wieder wenn ich beim Arzt war.
 LG B...

So muss mich nach der Nachricht abreden bis dann!. Alles scheiße nur noch!!!! Hab kein Bock mehr!
 
1.12.2016 Donnerstag
 

Sehr Positiv war Heute das ich mit meiner Nichte mal getroffen habe.

Mein tag heute. War bis 9:20 so im Bett. War schon  8.30 wach aber  hätte kein Bock aufzustehen.
Dann hab ich  endlich mal meine Wohnung mal geputzt seit lang mal wieder. Dann gesessen.und danach Fernsehen geguckt. Und so 14 uhr ins Bett gegangen bin müde geworden. War bis 14.20 wach dann Stunde geschlafen. Und war im bett am legen. 16 uhr aus bett raus dann so 16.30 schnell duschen.16.50 schnell mit Fahrrad  in die Stadt. Habe mich mit meiner Nichte um 17 uhr verabschiedet. War um 17:06 in essen hbf.dann Nachricht bekommen das meine Nichte später kommt. Un 17:30 kam meine  Nichte. Sind dann zu riesenrad gelaufen. Dann sind wir riesenrad gefahren.die hätte angst. Ich  bisschen auch bin heute  zu zweite mal mit riesenrad gefahren.  Das erstmal wo mit riesenrad gefahren bin war so vor 3 Jahre danach nicht mehr erst heute wieder mit meiner Nichte. Wo riesenrad War paar Bilder gemacht. Nach riesenrad waren wir kurz auf Weihnachtsmarkt  nur kurz  war nichts los.danach ist die nach hause gekommen und ich auch. Um 18:23 war ich wieder Zuhause.
 
Meine Nichte waren zu erstmal mal gemeinsam draußen Welt wunder. Waren 40 Minuten in der Stadt gewesen dann jeder sein weg gegangen. Wir waren heute gemeinsam auf riesenrad.
Ich bin noch auf job suche seit 2 Jahre Nur absagen sogar Praktikum da auch 

Vor 3 tage Job gefunden 2 mich angeschrieben als Putz Frau dann geschrieben paar mal

Dann den meine Behinderung aufgeschrieben was habe danach nicht mehr sich gemeldet beide stellen nicht mehr finde ich so unverständ!!! Obwohl in der Anzeige was in ebay geschrieben habe das Behinderung habe also wieso schreiben die Schweine mich dann an wenn problem haben mit Behinderung! !! War nicht das erste mal viele haben problem mit meinem sabbern 



Das zu verheimlichen tut ich nicht gehört zu mir nehme mich wie bin oder lässt bleiben!

 

Ich und meine Nicht

Erst mal das wir mal was zusammen gemacht haben wir wollte öfter schon was zusammen machen wie gemeinsam nach Berlin usw aber immer letzte Minute mir abgesagt darum hab ich eigentlich mit heute gerechnet das die auch wieder Absagt aber wunder doch nicht

 

 

 

 

Die ist viel beschäftigt wie geht zu schule macht Ausbildung und arbeite noch am Wochenende und geh zu fahr Schule hat mir heute gesagt hat schon 2000 bezahlt o je der fahr Lehrer nutz die voll aus darum auch zu spät gekommen die War mit dem an reden.

Meine Nichte heute so wo gemeinsam Stadt waren das die fahr Schule kenn wo man 2 Wochen hin kann für intensiv Kurs mit da schlafen und so die so ist in Aachen. Hab interessiert ich so komm mal bisschen raus. Wo Zuhause War  ihr über WhatsApp geschrieben die sollte mir die Seite von den aufschreiben. Die hat den gefragt von den sie es erfahren hat und mir gerade zugeschickt. Das ist doch nicht in Aachen ist in geilenkirchen.wo   geilenkirchen ist  weiß nicht werde ich gleich mal Google.
Ich guck mir die Seite an gerade haben sogar einzelne unterricht Hammer aber bestimmt nicht billig . Ich weiß von nichts kenne  fast keine Verkehrszeichen schaff es wieso nicht bin zu blöd hab ja noch nicht mal Schule  Abschluss geschafft!!
Und Auto brauch ich eigentlich nicht kann mit meinem behinderte Ausweis kostenlos fahren.
Auto wer nur gut um länge reisen zu machen so muss nicht immer alles mit schlappen und Traum wer Wohnwagen so dann verreisen wer Affen geil.
Ich werde diese Schule mal an schreiben und fragen nach Preis usw dann gucken bock hätte ich schon und so hab ich was zu tun außer nur Zuhause abzuhängen.
Vielleicht Fang ich mit Verkehrszeichen lernen an. Hab ich schon mal versucht nach 2 tage alles hin geschmissen weil lustig War! !!

 

                             5. Dezember 2016 um 19:36
Positiv heute nichts!! alles scheiße!! sitz wieder nur rum was ist das für scheiß leben!!!
Hab gerade  nPage angeschrieben mit dieser frage  ich so.
Guten Tag
 nPage. Ich bin bei euch kundin . hab frage was passiert mit meiner eigen homepage nach mein tot? Weil mir ist wichtig das die da weiterhin noch da ist. Muss zuzeit jedes jahr 65 euro zahlen. was passiert wenn tot bin kann ja dann die 65 euro nicht mehr zahlen. Kann man zb jetzt schon für immer bezahlen
 zb damit meine eigen homepage bleib auch wenn Tot bin. geht das? Wenn ja wie?

Ist eine ernste frage, bitte um Antwort.


Und hab gelesen wie man ein testament aufsetzen soll, wenn mein tag x kommt. mir wichtig das meine eigen homepage onlein bleib für immer!! Und mir ist wichtig das mein beide Talker mit begraben werden. Und sehr sehr wichtig ist mir das ich in Deutschlang begraben werde und nicht in Marokko!!!
Und wichtig es soll keiner zu mein grab kommen!! jetzt wo leben kommt ja auch keiner da will ich es auch nicht!!!
Können alle bleiben wo der pfeffer wächst!!!


nPage-Team haben mir schnell geanworte die so  am 5. Dezember 2016 um 19:44 geschrieben

Guten Abend,

eine Vorauszahlung "für immer" bieten wir leider nicht an.
Sie müssten dann entsprechend Vorsorge treffen dass Ihre Hinterbliebenen Ihren Premium-Account weiterführen und bezahlen.

Viele Grüße,

Amelie vom nPage-Team
Klasse!!!! Scheiße also wenn tot bin werdt meine seite nicht mehr geben weil wer zahlt die keiner  jeder gedenk nur noch an sicht famile und so kann man vergssen und betreuer arsch erst recht!!!
 
6.Dezember 14:14
Positiv hab heute mir Scooter gegönnt!!!!
Ich hab mir gerade  Scooter gegönnt. Nach dem ganzen Stress. 
Kauf  sonst nie was darum  Konto  auch  voll mit 900 euro,hatte ich. Bin immer sehr sparsam. Kauf nie was. 
jetzt 200 ab gehoben und hab mir mal  was gegönnt ein Scooter roller. Bin noch nie mit sowas gefahren. Hat alles zusammen  170 Euro bezahlt mit tasche und Fahrrad Schluss. Fahrrad Schluss gekauft weil um den Scooter roller abzu schließen.
 
Gucken wie das so ist mit so Scooter zu fahren. Bin noch gefahren mit dowas.
Vorteil bei so Scooter Roller kann damit auch Zug  fahren kostenlos muss da nicht wie bei  Fahrrad  noch Tickets kaufen. Weil der Scooter Roller ist klein kann man kostenlos mit im Zug nehmen.
 
 mehr dazu bei bereich fahrrad tour mach bereich hute abend auf zu Scooter.

 

Sehr Positiv hab mich getraut mich zu beschwerden über mein betruer vor allen!!!

Heute um 12.10 bei Team hab überraschung besuch gemacht weil sauer war auf mein betreuer!!!

Und sehr Positiv hab Heute mein Betreuer vor alle bloßgestellt!!!!!!!

Der geht einfach zu weit!!!!! Ich dann so recht reicht mir!!!

Der war 3 Wochen nicht bei mir geesen obwohl ich den 10000 angerufn habe und dasd besete der ist da und geh nicht ans Telefon!! letzte woche war der krank. Dr so dr kommt Heute ich so ok. da nn ich zu den heute um 3 uhr  abends ob um 11 ommen kann weil dachte ich schlafe aber war nicht so war schon 8 uhr wach obwohl erst 4 ins bett gegangen bin. dann der geschrieben ob dann kommt der nicht mehr ich dann sofort zurück geschriben ich so hi bin wach kannst doch um 10 kommen es war so 9.30 uhr. aber zurück geschriben das nicht kommt heute der so hat jetzt was andres zu tun obwohl meine stunde ist!! ich dann angerufn 10000 mal und dr geh da nicht ans telefon!!! dr seht meine nummer darum dr so geh nicht geran dr arsch!!.

Der geht einfach zu weit!!!!! Ich dann so recht reicht mir!!! ich so esse jezuz wenn fertig bin geh ich zu Büro und mach den fertig ich wollte das dr heute 12 uhr Tema hat. war so um 11.10 hir raus war dann da um 1:40 ich hatte noch zeit hab die zeit gnutz war dann noch zu neuen krankengymnastik ich so suche krankengymnastik bin hier richig hab rücken schmerzen dann terme bekommen. dann bin ich so 11:50 da raus . war dann um 11:55 war Büro da standen ganze Betreuer rum an recden ich mich schnell versteckt wotte nicht das die mich sehen wollte ja nicht das die mein betreuer b schon bezeig sagen das da bin der war da unten nicht dr war schon oben in büro. ich mich dann verstckt und so um 12:08 sind die endlich mal hoch gegangen.ich dnn hitrhier. war dann so 12:11 oben dann hab gesehen wie raum voll voll war mit Betreur meiste kenne ich nicht. dan ich so. ich will mich beschwerden. mein betreuer sass da auch und mich komisch angeguck war geschockt und lauflos zu  gleich. sowas hat der auch noch nie gesehen das einer von sein kunden sowas macht. hihi bin so mit mir sollte man sich besr nicht anlegen ich zu den auch so. der B... hab Mich da übr den vor alle  beschwert  sowas hab ich auch noch nie gemacht War einfach auf 180 der geht zu weit!!!


Der hat sich mit mir zurück gezogen in neben raum da kurz geredet. Sind so verblieben das der morgen kommt dann nochmal über alles reden war da nur 20 Minuten. um 12:24 bin da raus gegangen.

Wo der mich gesehen hat war der baff der dachte der seht nicht  richtig. Das hätte der  nie vermute das ich sowas mal machen würde.  Der geht einfach zu weit. Morgen reden wir soll sich ändern oder mir Hilfen bei neue Betreuerin  suchen. Hab selbst auch schon  gesucht aber die schreiben nicht zurück die Beratung stellen!!! was für laben!!.

 

 

Positiv hab was auf YouTube hoch geladen wie ich mit meinen Talker rde auf meine mutter sprache und Deutsch hier der link
Talker Berberisch Tamazight
http://www.youtube.com/watch?v=vh3ledE9GJE&feature=em-upload_owner
 
 
              13.12.2016  00:48
 
Positiv erstmal nichts war vol auf 180 wo Betreuer kam haben da auch über Tot und so geredet. weil gefrag habe was passert mit meiner Webseite wenn Tot bin!usw dann hatten wir stress ubr das und das dann hatte ch kein bock mehr zu reden. dann was an PC gemacht. Dann waren wir kurz draußen zu sport halle neben uns und mich da angemeldet. aber das geht erst wenn alles klapp erst 2017 los! will jetzt was zu tun haben!! dann wo wir zuhausen waren kam meine Mutter. ich wusste von nichts.

meine Mutter 17 gegangen und dann noch schnell geduscht Wohnung War nicht aufgeräumt war lustlos und so deshalb Tage lang wieder mal nicht geputzt .so 11.30 kam Betreuer haben da run geredet weil gesagt hat seht das mir nicht gut geht’s usw da war schon geladen weil wir da rum gestritten haben ich so fühle mich alleine gelassen usw und der da immer wieder raus geredet usw dann 14.30 so ungefähr stand meine Mutter vor der Tür hab erst mal geschluckt. Die ist sogar noch geblieben obwohl Betreuer da ist ich dachte wenn seht geht sie nein hat sich  auf Stuhl gesetzt ich erst mal geschluckt weil so Situation hatte ich noch nie. Ich dann auf WC und  dann hat meine Mutter mit meinem Betreuer geredet über die Heizung die so ist kaputt usw aber es war vor einer Woche ein Mann der Heizung repariert hat.dann Betreuer nochmal geguckt dann stimmte da wohl doch .haben dann wieder albau angerufen und kommt einer zu reparieren. Dann haben wir Brief ausgeführt ich  Betreuer und Mutter sass dabei. 15 uhr ist Betreuer gegangen. Mutter dann versucht mit mir zu reden wollte wisste um was es geht in den Brief hat mich aber nicht verstanden wie immer.dann die so komm lass putzen haben dann bis 17 uhr gemeinsam geputzt. Wo Mama  gegangen ist die so soll mehr raus gehen nicht nur Zuhause abhängen soll auch mal zu Weihnachtsmarkt gehen usw war ich schon  jeden Tag den misst  zu sehen auch langweilig ist jedes Jahr das gleiche. Wo Mama hier  war 1 bis 3 mal versucht mit mir zu reden  ich geantwortet mit Mund aber nichts verstanden dann nach 2 versuch sein gelassen und war stumm. Wenn nicht verstehe werde  geh schnell hoch und rede dann danie mehr

Wo Mit duschen fertig war schnell Zähne geputzt. dann gegessen. War so 20.20 fertig


hat am 13. Dezember 2016 um 18:44 geschrieben:
 Ich um 18:44 geschrieben zu meiner Schwester so war auf 180!! wollte ich eigentlich schon  heute morgen schon  tun  hab ich aber nicht  ich so warte  bist abend ich so vielleicht schalten Sie dich noch  frei  aber hat die doch nicht gemacht. Ich zu meiner  Schwester gerade so über  WhatsApp Familie Gruppe. Das geschrieben ich so: Diese Nachricht geht  an d... die hat mich heute morgen blockiert dann mach  ich  halt  hier ruber.
an Dunja wenn ich  du wer würde ich mich so schämen. tolle Familie. euch alle kann man so vergessen. D... erst  sagst du willst mit mir treffen  Samstag und dann antwortest nicht mals was soll das und heute morgen ich dich  nach  gefragt wieso du dich nicht mehr gemeldet hast  dann kommst mir da mit der ausrede bist krank. Geht  mal schlafen mit andere  zu treffen  da bist du  komischer weiße nicht  krank  wie Profi Bilder  Beweisen haben  wo die Bilder geschickt  habe meine  beweise dann blockiert mich einfach. Ehrlich gesagt du kannst mich mal zu deinem Geburtstag  am 25.1 brauchst du mich nicht mehr einzuladen ich werde nicht  kommen. Dir und  dein bald  Kind  alles  gute  Kontakte zu dir ist  hier beendet für  immer  bis nie!  Kurz Nachricht für  N.. werde dein Geschenk was ich seit  Wochen  hier lege habe  in dein Post Kasten  rein tun  die tage gucken  ob  einer  mir die Tür auf macht.
Das hab ich den geschrieben auf Familie WhatsApp Gruppe. hab ich danach bei der Familie WhatsApp Gruppe wieder abgemeldet. weil mit den nichts mehr zu tun gaben! War nicht das erst mal das die mich da voll belügen haben.

 Hab nur noch  meine  Mutter  Geschwister können mich mal alle.

Meine junge schwester geanworte hier das über WhatsApp

[12.12. 20:42] n...: Hey liebes ich bin leider arbeiten die ganze Zeit gewesen hätte spät Dienst wenn du willst kannst ja Bescheid sagen wann du kommst bin Freitag zuhause
[ n...: Dann kannst du ja vorbei kommen und sei nicht immer sofort eingeschnappt das macht dich doch nur fertig als ich noch nicht im lern Stress war und Dunja uns immer Mohamed zeigen wollte haben wir es auch nicht Geschäft oder die hat uns spontan abgesagt
n...: Schatz sei nicht eingeschnappt
 n.... Manche Bilder sind auch nicht immer aktuel dewegen kopf hoch du Stress dich nur selber damit D.. ist schon immer so gewesen ich bin worlerholig R... will nur konderabgebwn  S... meldet sich nur wenn die was braucht du hast es wenn man sein Wort nicht hölt Z... schluckt alles wir haben alle seine eigene make aber sind doch alle Geschwister.

Ich dann zu ihr so.
 Ich gerade  zu S... schon so muss nicht  alles  neu  schreiben ich zu ihr gerade so.
[12.12. 20:43]: Das die mir Freitag  gesagt
 [12.12. 20:43]Die schlampe hat  Mich nach  meine Nachricht blockiert. Jetzt auf einmal wo die das gelesen hat hat die mich  wieder  frei geschallten. Die kann mich  mal!. Rechte ihr aus  jetzt  brauchst du auch nicht mehr!!

[12.12. 20:43]: Dann doch  nicht  mehr  gemeldet  Samstag hatte  doch  zumindest kurz  mir sagen  können  Nein oder so. Ich weiß  wieso nicht  gemeldet  hat ist gegangen ohne  mich  wollten mich nicht  dabei haben.
[12.12. 20:43]: Dann wo heute morgen  gefragt habe  was war kommt  die mir da an bin krank  stimmt doch von vorne bist  hinten nicht. Die so
[12.12. 20:43 ]   Dann wollte  ich  ihr das Nachrichten  schicken  aber konnte nicht  weil die mich blockiert hat�� hier das wollte ich ihr schreiben hier das
[12.12. 20:43]  : Dunja So das bist  nicht  krank �� geh mal schlafen und verasch andere . Du hast mich doch angeschrieben wenn nicht treffen willst schreib doch nicht
Ihr könnt mich einfach alle mal bist nie
[12.12. 20:43]   Wenn die dunja krank  wer wieso geht  die dann raus? �� hier  Beweis
[12.12. 20:43]  Kranke bleiben im Bett und gehen nicht  raus. Und komisch  Freitag noch  fit und Samstag auf einmal krank.war ja nicht  das erst mal das die mich  verascht hat�� ich weiß bin unbeliebt was kann ich für  meine  Behinderung �� wer  auch  Leber gesund als behinderter immer  da aus außen seiter zu sein was soll  das geh an euch alle.wie zb wollte  Eislaufen und was ist immer  nur diese  Nein  wie keiner  was mit mir zu tun haben will bin  ich  euch  zu peinlich oder  was. Ja ihr 2 hab gesagt  mußt arbeiten und  lernen  aber das Jahr hat 336 tage mal Eintag zu treffen  ist doch  nicht  zuviel verlange. Und habe  ja noch  andere  Geschwister aber merkt man nicht  man seht mir geht’s scheiße Tag für  Tag aber  keiner  interessiert  es.was ist  das für  Familie. Hab kein  niemanden keine  Freunde  kein  Job keine Familie echt toll aber so ist  das leben. na ja ist ist es halt. Stellt  euch   mal vor ihr werdet so einsam dann wißt ihr wie scheiße es ist. so es müßte mal raus !! alles  gute euch  Tschüß.
Danach bin ich raus gegangen es war so ungefähre 20:45.


Sehr sehr Positiv hab endich mal meine Meinung den gesagt meine Geschwister!!!!
 Hab danach wo meine Meinung geschrieben geschrieben habe alle meine Geschwister geblockt mußte mal raus  hab genoch runter geschluckt ?. Tat echt  voll gut mal alles  raus zu lassen  mir geht es komische weiße danach viel besser. Hatte  danach  voll die kraft  bin zu real gefahren mit Fahrrad war so 20.40.dann zurück dann wieder Fahrrad gefahren und dann nach Hause und bin dann noch runde Roller gefahren. Hatte voll Bock  noch raus zu gehen.aber schon  24 Uhr gleich muß langsam abend essen bevor lange Nacht wieder wert. Mein Ziel morgen viel raus zu gehen und nicht  wie heute nur  Zuhause War ich erst wo meine Familie Schön die Meinung gesagt habe hatte ich voll die kraft bekommen und wollte  nur raus war aber schon  20:30.bin dann auch  draußen gewesen bis 23:55
 
  Dienstag am 14. Dezember 2016 um 23:58
Positiv hab neue hoffung. Ich gerade zu eine die kenne so:
Hallo C..
Ja ok so machen wir es mit dein Klienten. Wenn was weiß nächste Jahr einfach melden. mache so was immer gerne. weiß ja Traum wer in diesen Beruf zu arbeiten aber echt schwer bekomme nur absagen aber kennst mich gib nicht auf. Kämpe bis ich mein ziel erreicht habe Lehrerin zu werden in Bereich unterstützte Kommunikation. Und das werde ich erreicht egal wie!!
Mein Traum jetzt zu schulen zu gehen persönlich und da mich vorzustellen! Über Email ehrlich über 100000 schulen, Kindergärten angeschrieben Deutschland weit ob Berlin Hamburg usw sogar in Österreich mich beworben aber melden sich keiner und die paar die sich melden hört man nur absagen!! aber werde nicht aufgeben!! Werde suchen und suchen bis ich es erreicht habe Art Lehrerin zu werden in Bereich unterstützte Kommunikation. Bin sogar bereicht dafür umzuziehen! Aber bis jetzt nichts gefunden. Werde aber nicht aufgeben und weiter suchen!!.
Bin ehrlich vor paar tage, Wochen Monate gib mir richtig scheiße saß alles nur schwarz hab sogar mit Gedanken Gespielt mir was an zu tun weil so an ende war. aber seit gestern hab nach gedacht und das ist nicht die Lösung einfach kleinball aufzugeben das bin ich nicht!
Wenn Veränderung will muß ich mein Hintern hoch bewegen!! und nicht hier Zuhause verrecken!! saß wirklich tage lang Wochen, Monate lang nur fast Zuhause 24 stunden lang, und hab mich Zuhause eingeschlossen. hab schon von vielen sitzen voll die rücken und Fuß schmerzen. Aber ziel wieder mehr raus zu gehen und mehr Sport zu machen!
Mit der Tagesklinik  ich wollte  noch bleiben aber mußte  Medikamente die so ohne kann ich nicht mehr bleiben. Und Medikamente ist einfach nicht mein Fall. immer schon nicht.Hab damit schlechte Erfahrung gemacht und schlechte Sachen erlebt aber das lange Geschichte deshalb Medikamente nichts für mich.
Vielen dank für die wünsche. Ich wünsche dir auch guten Jahr und frohe Weihnachtstage mit deiner Tochter und dein Mann ,Familie
Liebe grüße
Fikria

Mittwoch 14. Dezember 2016 um 00:21 geschrieben


 

Positiv War Heute Dienstag bei neue Sprach Therapie

Und Positiv hatte heute wieder mal besucht von meiner scheib freund


 

War Heute so um 16.30 bei neue sprach Therapie soll morgen 12.15 dahin was für Zufall die Frau kannte mich von dir Schule. Die hat da mal Praktikum gemacht für paar Wochen ich War da noch klein so 6 oder 8 Jahre alt so. Die so dein Name kenne ich von wo hier dann mich gefragt ob ich auf helen Keller Schule War ich so ja Mal schauen wie wir uns verstehen.


 

Und heute 12.40 so bist 16 uhr so ungefähr war schreibt Kollege bei mir hat mir wieder versucht mit pc zu helfen mit dem Virus aber das schon zu zweite mal nicht geschafft hab 2 Virus hat der raus gefunden misst.


 

Und der war bei mir und hat mir bei Lebenslauf geholfen zuschreiben der so meine was hätte wer viel zu lang der so muss kurz und so hat man bessere Chance weil viele nicht gerne lese so viel. Stimmt schon haben jetzt zusammen Lebenslauf geschrieben und mit Bild gucken ob so bessere Chance habe bei der job suche

Mein schreibt Kollege

Echt Nett das der mein geholfen hat bei Pc und Lebenlauf schriben.


 


 

Misst ist Heute nur hätte so viel vor wollte zu sport und roller fahren und wollte zu Julian aber das mit pc lange gedauert erst mal 16 gegangen voll spät. Musste dann schnell zu Therapie und uhr geguckt und musste leider Julian mutter und Julian wieder absagen schon gestern abgesagt weil mama vor Tür stand. Ich wollte von nichts und das mit pc war eigentlich auch nicht geplant. Das gekommen weil der Zufall in essen war hatte Vorstellung Termin ich hab den gestern Abend stelle was Zufall gesehen habe zu geschickt das Fahrschule Büro traft sucht. Der heute da angerufen und sollte heute kommen war der auch und darf da Praktikum machen 1 woche wenn alles klappt nehmen die den. Und dann der angeboten ob der nochmal kommen soll für pc. Ich Nein aber dann ich so ist wieso in essen ok.dann kam der.


 

Und wo gegangen ist schon spät.

und mußte leider Julian wieder absagen seine Mutter ist glaub sauer weil wieder abgesagt habe. misst muß zuverlässiger werden! ! Kann ich gut nachvollziehen das sauer ist Julian freut sich und dann komm ich nicht ist misst! ! Ach misst! ! Julian ist mein Mein talker Schüler.


 

Positiv meiner scheib freund und ich wollen vielleicht die tage mal gemeinsam joggen gehen und Fahrrad.

 

 

                                                                  16.12.2016  20:11

 

ich gerade zu ein wo ich gerade war echt voll netter hab den erst 2 mal gehen echt sehr netter. zieht leider in paar tage um ganz weit weg. der hat mir Tipps gegen wie ich Frau finden kann die meine Mutter Sprache kann.  Hier was ich den geschrieben habe so war mein tag.

gerade erzählt habe ein Mann der da Lehrer ist die geschickte erzählt und hatte schreiben mit mit meinen Aufruf. ich so ob der vielleicht mal für mich nach hörn kann . aber bis heute keine Antwort. und hab auch viele Mosche angeschrieben aber da auch bis heute keine Antwort.

 

und heute war ich 16 Uhr bei der Moschee in altenenssen ich dacht um 16.27 ist da bieten aber war heute nicht ich war da von 16 bis 16.45 an warten aber war keiner da außer Männer und Kinder waren da die hatten da lernen unterriecht um 16.40 war da ende hab Hab dein Kind gefragt ich so ob heute keine Frauen bieten ist die so nein bin dann gegangen um 16.45. ich dachte freitags ist gebiete tag aber war nicht so. und vor so halben Jahr war ich in Düsseldorf auf Sonntag da war so auch 16 Uhr oder so bin zu Moschee und unglaublich  da war nur eine frau mehr nicht die war da am Bieten. ich dachte Düsseldorf ist ja viele marokkanische Geschäfte , ich dachte ist meine  Chance aber war nicht so Moschee war den Tag leer, obwohl Sonntag war. bei den Männer war aber voll nur bei Frauen nur eine Frau.

hab aber den Tag wie dir gerade erzählt habe ein Mann der da Lehrer ist die geschickte erzählt und hatte schreiben mit mit meinen Aufruf. ich so ob der vielleicht mal für mich nach hörn kann . aber bis heute keine Antwort. und hab auch viele Mosche angeschrieben aber da auch bis heute keine Antwort.

 

Mit meinen Schwestern hab 5 ja aber die interessiert es nicht. die haben nur sich im Kopf deshalb auch zu den kein Kontakt mehr. die zeigen einfach kein Interesse haben nur sich selbst im Kopf. die unternehmen noch nicht mal mal was mit mir!! aber Ales lange Geschichte. haben darum kein Kontakt nur noch zu meiner Mutter. meine Mutter wohnt in steele ganze alleine. mit meiner Mutter hab ich wo noch bei ihr gewortet habe geredet mit meinen Mund kann reden aber man versteht recht schlecht. und seit ich alleine wohne versteh die mich danie mehr muss immer 100 wiederholen hab kein Lust deshalb rede ich kaum mehr mit meinen Mund. wenn nur hallo das Ales und das Wort Mama sagt ich auch noch das kann man gut verstehen mehr nicht. die andere Sachen was sagen will versteh man nicht wenn ich es mit meinen Mund sage.Deshab wo ich 14 Jahre alt geworden bin ich zu mir ich rede mit kein mehr! Und mit 18 Jahre hab ich dann mein Sprach Computer bekommen. bin jetzt 33 Jahre alt.

Wie heute  noch mal die Moschee wo du gesagt hast da werde ich Sonntag hin gehen ist neben katzebruch ist die Moschee katzebruch kennt ich gut da war meine ex Schule die Helen Keller schule ist da neben Aldi und Rewe neben an ist die Hele-keller schule ist eine körperbehinderte schule auf die war ich bis 2002 .

Ach ja mit Facebook da hab ich auch schon mehr mals versucht aufruf zu machen das frau suche. Bin da auch in Nador Gruppe . wie heiß nochmal die Facebook gruppe was du mir empfohlen hast? 

 Facebook  ich heiß da ( Annali Nini )

 

Vielen dank noch mal für alles


Liebe grüße Fikria                 

 

 

Sonntag 18.12.2016

Positiv war bei Mama war so 12 da und meine Nichte die 8 ist und mein2 Neffen eine 5 und einer 3 Jahre alt waren Zufall auch da. Ihre Mutter also meine schwerster die nicht mag war bei Sport darum meine Mama aufgepasst auf die drei. wo die ich gesehen haben voll gefreut haben die sich weil ich immer mit den quatsch mache und spiele usw. darum meine Nichte so bleib bitte bis 15 Uhr bis ihre Mama kommt ich so ja ich bleibe. habe dann mit meinen Nichte und Neffen gespielt. haben uns lang nicht mehr gesehen weil ich zu den nicht mehr hin gehen. weil ich meine Schwester nicht mag immer schon nicht. darum sehen ich meine nicht und Neffen nur wenn die mal bei Mama sind. Kleine Kinder in alter von 0 bis 6 , 8 so mögen mich Sehr weil ich mit den spiele und so. wenn die erwachsen sind so ab 9 , 10 oder älter dann haben die freunde und kennen dich nicht mehr und behandeln dich wie Luft! kenne ich ja schon von meinen anderen Nichten, Neffen! bin 15 fachte Tante. Na ja so ist das Leben.

dann war ich so um 16 Uhr in der Stadt. danach hab ich meiner einen jüngste Schwester ihr Geburtstag geschenkt vorbei gebracht die hatte am 3.12 Geburtstag. ich wollte ihr eigentlich 50 Euro Geschenk schenke hab echt schöne kette und Ohrring gefunden. aber hab ich dann doch nicht weil nach diese Sache was die alle mit mir angetan haben wie Luft zu behangen ich so können die mich alle mal!! hab ihr dann nur so billig teil besorgt ein Gutschein hat alles so 20 Euro gekoste. hab ihr dann vorbei gebracht ihr Post rein getan dann nach hause gefahren war so 18 Uhr wieder zuhause gewesen.  

 

 

 

 

 

19.12.2016                            19:19

 

Positiv Hab heute sehr gut und lang geschlafen. bin so 24 Uhr ins Bett. und so 3:30 wach bin aber wieder eingeschlafen und so um 4:50 wieder wach aber da auch wieder eingeschlafen bis 9:30

 

Ich war heute nur zuhause, erst um 12:40 so bin endlich mal raus gegangen.

 

Positiv Ich war heute bei der Sprachtherapie gewesen.um 13:30 bis 14:15 hatte ich Therapie.

 

Hab Heute 2 Mädchen  Kennern gelernt hätte ich besser nicht gemacht wer besser beruh ich voll das ich mich mit den getroffen habe. hier was war.

 

Diese  Mädchen hab ich Kennern gelernt über eBay hatte anzeige geschrieben das die mini Job suchen. Ich zu den bin einsam und so deshalb wollte die und mit ihren Freundin mit mir mal eislaufen gehen. ich hätte die kosten übernommen. Und hätte ein paar Euro gegeben. wollte gerne mit Begleitung nicht immer nur alleine. Aber ist ja nichts gerauf geworden haben sich nicht mehr gemeldet. war ja dann Samstag 22:50 bis 24 Uhr alleine eislaufen es war geil! ich scheiß auf alle. alleine macht auch Spaß!!

 

 Und ich und diese  Mädchen  haben ein bis 4-mal über whatsapp Geschieben da immer nett angehört und hat mich sofort akzipiert mit meiner Behinderung. Aber hab ich mich mal wieder vertan wie ich heute gesehen habe!!

 Heut wollte ich mich mit Mädchen treffe mich  tat mir leid deshalb wollte ich ihr 20 Euro ausleihen obwohl noch nie gesehen habe hab Herz Hilfe gerne.

die soll braucht Geld für schule buch zu kaufen sonst kann die ihre Abschluss Prüfung  nicht machen.

 

Die heute Morgen so:

Hallo firka..

Ich möchte mich einmal bei dir entschuldigen..

Ich bin Michelle ich und meine Freundin  wollten ja mit dir Eislaufen .. und Unternehmungen  machen ..

Aber mein Handy War kaputt  das ist nur eine Ersatz  Nummer ..

Es tut mir wirklich sehr leid

Liebe grüße  Michelle &' melissa

 

dann die so zu mir:

 Ich muss gucken  wie ich 20 Euro zusammen  bekomme..

Muss ein Buch für die schule haben..

Nur bin zu zeit alleine Zuhause.. weil meine Mutter  bei meiner Schwester  im Krankenhaus  ist ..  und das ist nicht in essen..

 

 Weil ich schreibe ja jetzt bald meine Abschluss Prüfung  und ohne dieses Buch.. kann ich die 10te noch mal machen.

 

Ich wo das gelesen habe tut mir leid ich so  kann dir Geld ausleihen.

haben dann besprochen das wir und nach  sprach Therapie ich hatte von 13.30 bis 14:25 sprach Therapie. ich hab mich mit ihr dann um 14:30 in Rathaus wo 109 verabredet. dann wo in 109 sah ich so fahrt gerade Berliner Platz vorbei bin in 2 Minuten in Rathaus. die so ok. Und die so zu mir das Buch koste doch 28 Euro. ich so ich ha nur 20 Euro mit.

 Dann wo 14.37 in Rathaus angekommen bin. war die da nicht! ich dann die angeschrieben über whatapp ich so Wo bist du. die so die kommt in 10 Minuten. Dann whatsapp Nachricht bekommen die so ich soll doch lieber zu Berliner Platz kommen. Die so meine Freundin will gerne sich auch kennen lernen und dir hallo sagen.

dann bin ich mit bahn zurück gefahren zu Berliner Platz. und war da auch nicht war so 14:45. war da bis 15 Uhr und dann über whatsapp ich so wo bist du.sann die so bin in Uni haltestelle. die wolte mich echt verarschen!! dann ich so was ist jetzt ich so bin in Berliner Platz. Komme mir  bisschen belögen vor. Dann so 15.10 kam die endlich mal mit ihre freundin. beide sind 15 jahre at. Die mich gesehen dann umgedreckt. und war geschockt wie ich aussehen hat man den voll angesehen das die sich von mir geekelt haben. dann bin ich zu den hin gegangen und hallo. und die zwei wie verrückte höher an lachen und die eine ist abgehauen und hat sich da ein angelacht. und die andere stand da ich dann bemerkt das die sich von mir ekelt. ich dann mein Talker auf lautlos gestellt. sogar da hab ich bemerkt wo ich an schreiben war das die mich angeguckt hat und dann an lachen war. immer wenn ich gesabbert habe. hab ihr von gleich an gesagt das ich Behinderung habe und Sabber. die so hat kein Problem mit die so die hat auch mal in so Art Kinder Haus oder so Kinder geholfen mit Behinderung stimmt voll nicht sonst würde die nicht mich da aus lachen!!

 

 dann rein geschrieben in meinen talker was das soll!!und wieso de mich auslachen und gesagt ob die sich nicht schämen!! und gesagt das ich so einer bestimmt nicht mehr Hilfe mit 20 Euro. Dann wo ich fertig war alles sprechen lasen Wort für Wort. und wo die gehört hat das ich ihr die 20 Euro nicht gegeben dann hat die sich einfach auf weg gemacht obwohl ich noch nicht fertig war mit mein Text! ist die einfach zu ihre Freundin gegangen die hinter mir Stadt, und ganze Zeit an lachen waren.

 

 Komme mir  bisschen belügen vor

So schlampen!!Voll mich  ausgelacht!! und so schlampen wollte ich helfen!

 Ich zu ihr das geschrieben  Ich dann auch gegangenen. hab ihr dann zu Letzt mal auf whatsapp geschrieben ich zu ihr so:

 

Echt  gutes benehmen

schämt ihr euch nicht .wenn du wer  würde ich mich so schämen. Und so einer soll ich helfen kannst lang warten bis nie

 

 Mich gesehen dann angefangen zu lachen wie blöde Hühner!!

 

 Weil sabbern hab doch gesagt ich sabbern

 

 

 Hat eure Mutter keine benehmen beigebracht   ihr seid doch alle gleich. Und so  einer  wollte ich noch helfen das ist der dank!!!  bis nie

Dann die auf whatsapp blockiert. sollen mich in Ruhe lassen für immer!!.

 

 Scheiß weiber!! bin wieder auf 180 ! Dank diese  scheiß schlampen.

 Ich glaube wollte nur mein Geld und dann wer weg wie jeder andereweg!. Aber zu Glück sofort bemerkt das diese weiber nur mein Geld wollten.

Scheiß schlampen

 

Ich wollte eigentlich heute noch zu Fitness Stadion. Aber doch nicht mehr gemacht nach der Sache Laune ist weder in Keller. Das ist das Problem so schreiben schön und gut und wenn mich sehen lachen die und rennen weg! war ja nicht das erst mal!! Ob wohl ich immer mit Offe karte Spiele und meine Behinderung sofort erzähle!! Deshalb immer schon Einzel gängrin

 

Ich war heute nur zuhause, erst um 12:40 so bin endlich mal raus gegangen.

 

Ich war heute bei der Sprachtherapie gewesen.

 

Hab Heute 2 Mädchen  Kennern gelernt hätte ich besser nicht gemacht wer besser beruh ich voll das ich mich mit den getroffen habe. hier was war.

 

Diese  Mädchen hab ich Kennern gelernt über eBay hatte anzeige geschrieben das die mini Job suchen. Ich zu den bin einsam und so deshalb wollte die und mit ihren Freundin mit mir mal eislaufen gehen. ich hätte die kosten übernommen. Und hätte ein paar Euro gegeben. wollte gerne mit Begleitung nicht immer nur alleine. Aber ist ja nichts gerauf geworden haben sich nicht mehr gemeldet. war ja dann Samstag 22:50 bis 24 Uhr alleine eislaufen es war geil! ich scheiß auf alle. alleine macht auch Spaß!!

 

 Und ich und diese  Mädchen  haben ein bis 4-mal über whatsapp Geschieben da immer nett angehört und hat mich sofort akzipiert mit meiner Behinderung. Aber hab ich mich mal wieder vertan wie ich heute gesehen habe!!

 Heut wollte ich mich mit Mädchen treffe mich  tat mir leid deshalb wollte ich ihr 20 Euro ausleihen obwohl noch nie gesehen habe hab Herz Hilfe gerne.

die soll braucht Geld für schule buch zu kaufen sonst kann die ihre Abschluss Prüfung  nicht machen.

 

Die heute Morgen so:

Hallo firka..

Ich möchte mich einmal bei dir entschuldigen..

Ich bin Michelle ich und meine Freundin  wollten ja mit dir Eislaufen .. und Unternehmungen  machen ..

Aber mein Handy War kaputt  das ist nur eine Ersatz  Nummer ..

Es tut mir wirklich sehr leid

Liebe grüße  Michelle &' melissa

 

dann die so zu mir:

 Ich muss gucken  wie ich 20 Euro zusammen  bekomme..

Muss ein Buch für die schule haben..

Nur bin zu zeit alleine Zuhause.. weil meine Mutter  bei meiner Schwester  im Krankenhaus  ist ..  und das ist nicht in essen..

 

 Weil ich schreibe ja jetzt bald meine Abschluss Prüfung  und ohne dieses Buch.. kann ich die 10te noch mal machen.

 

Ich wo das gelesen habe tut mir leid ich so  kann dir Geld ausleihen.

haben dann besprochen das wir und nach  sprach Therapie ich hatte von 13.30 bis 14:25 sprach Therapie. ich hab mich mit ihr dann um 14:30 in Rathaus wo 109 verabredet. dann wo in 109 sah ich so fahrt gerade Berliner Platz vorbei bin in 2 Minuten in Rathaus. die so ok. Und die so zu mir das Buch koste doch 28 Euro. ich so ich ha nur 20 Euro mit.

 Dann wo 14.37 in Rathaus angekommen bin. war die da nicht! ich dann die angeschrieben über whatapp ich so Wo bist du. die so die kommt in 10 Minuten. Dann whatsapp Nachricht bekommen die so ich soll doch lieber zu Berliner Platz kommen. Die so meine Freundin will gerne sich auch kennen lernen und dir hallo sagen.

dann bin ich mit bahn zurück gefahren zu Berliner Platz. und war da auch nicht war so 14:45. war da bis 15 Uhr und dann über whatsapp ich so wo bist du.sann die so bin in Uni haltestelle. die wolte mich echt verarschen!! dann ich so was ist jetzt ich so bin in Berliner Platz. Komme mir  bisschen belögen vor. Dann so 15.10 kam die endlich mal mit ihre freundin. beide sind 15 jahre at. Die mich gesehen dann umgedreckt. und war geschockt wie ich aussehen hat man den voll angesehen das die sich von mir geekelt haben. dann bin ich zu den hin gegangen und hallo. und die zwei wie verrückte höher an lachen und die eine ist abgehauen und hat sich da ein angelacht. und die andere stand da ich dann bemerkt das die sich von mir ekelt. ich dann mein Talker auf lautlos gestellt. sogar da hab ich bemerkt wo ich an schreiben war das die mich angeguckt hat und dann an lachen war. immer wenn ich gesabbert habe. hab ihr von gleich an gesagt das ich Behinderung habe und Sabber. die so hat kein Problem mit die so die hat auch mal in so Art Kinder Haus oder so Kinder geholfen mit Behinderung stimmt voll nicht sonst würde die nicht mich da aus lachen!!

 

 dann rein geschrieben in meinen talker was das soll!!und wieso de mich auslachen und gesagt ob die sich nicht schämen!! und gesagt das ich so einer bestimmt nicht mehr Hilfe mit 20 Euro. Dann wo ich fertig war alles sprechen lasen Wort für Wort. und wo die gehört hat das ich ihr die 20 Euro nicht gegeben dann hat die sich einfach auf weg gemacht obwohl ich noch nicht fertig war mit mein Text! ist die einfach zu ihre Freundin gegangen die hinter mir Stadt, und ganze Zeit an lachen waren.

 

 Komme mir  bisschen belügen vor

So schlampen!!Voll mich  ausgelacht!! und so schlampen wollte ich helfen!

 Ich zu ihr das geschrieben  Ich dann auch gegangenen. hab ihr dann zu Letzt mal auf whatsapp geschrieben ich zu ihr so:

 

Echt  gutes benehmen

schämt ihr euch nicht .wenn du wer  würde ich mich so schämen. Und so einer soll ich helfen kannst lang warten bis nie

 

 Mich gesehen dann angefangen zu lachen wie blöde Hühner!!

 

 Weil sabbern hab doch gesagt ich sabbern

 

 

 Hat eure Mutter keine benehmen beigebracht   ihr seid doch alle gleich. Und so  einer  wollte ich noch helfen das ist der dank!!!  bis nie

Dann die auf whatsapp blockiert. sollen mich in Ruhe lassen für immer!!.

 

 Scheiß weiber!! bin wieder auf 180 ! Dank diese  scheiß schlampen.

 Ich glaube wollte nur mein Geld und dann wer weg wie jeder andere weg!. Aber zu Glück sofort bemerkt das diese weiber nur mein Geld wollten.

Scheiß schlampen

 

Ich wollte eigentlich heute noch zu Fitness Stadion. Aber doch nicht mehr gemacht nach der Sache Laune ist weder in Keller. Das ist das Problem so schreiben schön und gut und wenn mich sehen lachen die und rennen weg! war ja nicht das erst mal!! Ob wohl ich immer mit Offe karte Spiele und meine Behinderung sofort erzähle!! Deshalb immer schon Einzel Gegnerin

Montag 19.12.2016 19:58  Tag werdet immer besser!! jetzt auch noch stress mit Betreuer. gerade den zu sauer gemacht. abgesprochen war wir treffen uns morgen aber gerade über whatapp treffen jetzt doch nicht mehr. hab den voll zu sau gemacht und die zusammen Arbeit beende!!  Der kann mich mal!! alle können mich mal!!!! scheiß leben einfach nur!!!!

 

 

 22. Dezember 2016             um 21:44

Positiv heute  nichts!! gerade versucht das über Handy rein zu machen damit Pc aus bleiben kann aber hat nicht geklappt!! hab von 21 Uhr bis 21:45 versucht nicht geklappt!! hatte Nase voll dann doch wieder über Pc rein gemacht über Handy klapp nicht!
 

Bei mir ist es nicht intensiv.  Ich bin nur  Zuhause! ! Heute war ich nur Zuhause misst Plan  war eiszulaufen ist  leider ins Wasser gefallen! ! Weil war erst 6 im Bett  und  so 8 wach. War aber  im Bett  bis 9.30 hab Fernsehen geguckt. Betreuer wollte 11 Uhr kommen hab den aber  abgesagt weil so schlapp War  und voll Lust los. Weil kaum geschlafen  deshalb  ganze Zeit voll schlapp. Hatte  keine  traf was zu unternehmen. Bin dann 16:10 wieder ins Bett gegangen war bis 18.20 an schlafen. Bin war paar mal wach geworden aber wieder eingeschlafen. Und war dann 18.20 wach habe bis 19 Uhr im Bett Fernsehen geguckt. Wo  war geworden bin über Handy Nachricht bekommen von  Lehrer der hat mich gefragt ob ich interessiere habe bei den in der  Schule mal  über  UK Zu erzählen, zeigen. Hab den sofort zurück geschrieben und gesagt das ich  interessiert habe und  hab  den bisschen  erzählt was ich so in den viele  Jahre  gemacht habe. Und dann war schon  20 Uhr. Und jetzt esse ich zu Mittag. Misst  20:42 Uhr  schon. Werdet wieder lange Nacht!! Weil muss noch zu Abendessen. Das mach ich wohl  wieder erst um 3 oder 2 Uhr abends gucken wann ich jetzt fertig werde mit Mittagesse. Scheiße.
 
Und bin enttäuscht das ich doch nicht  Eislaufen gegangen bin. Misst!!! War nur  Zuhause  heute. Ich hasse mein leben.
 
Mit  Ski fahren glaube klappt auch nicht ich kenne mich  pack nichts!
Mit die weiber na ja  so sind die  hab die Sachen abgeschlossen.
Und Kontakte hab ich gerade  zu kein ich schreib mit keinen. Auch mit  Familie Kontakt abgebrochen schreibt mit keinen nach  der eine Sache wo ich den meine Meinung geschrieben habe  danach  alle  blockiert. Haben  wieso kaum geschrieben wenn nur einmal in Jahr  und  mal gefragt  wies mir geht. Oder haben sich gemeldet nur wenn die was von mit wollten! Zb mal melden sich mal um was gemeinsam zu unternehmen oder zu reden das machen die nicht!  Obwohl wissen mir geht's Scheiße!! Tolle Familie! ! Ich scheiß auf alle.
Nicht mit  mir!! 

Heute Positiv nur das ich zwei Nachrichten bekommen haben die Interesse haben am mich wenn alles klapp kann ich 2017 da hin und mich vorstellen mal gucken was raus kommt. eine ist schule und eine Wohnheim wo Geiste behindere Leute wohnen


                   hat am 27. Dezember 2016 um 23:48 geschrieben:

 

Voll positiv endlich diese scheiß Feiertage mal rum. hasse voll Feiertage weil in fernsehen kommt nur misst und kommt nur Wiederholung . und misst alles zu.

 

Heute positiv Betreuer hat endlich mal sein versprechen eingehalten und ist endlich mal mit mir Fahrrad gefahren. renn den schon seit der mein Betreuer B.. ist hinterher und mit der bitte mit mir mal Fahrrad zu Fahren aber immer nicht zu gekommen erst heute mal Welt wunder  

 

ich heute zu mein It.. schreibfreund so vor 2 stunden so.

 


Bei mir Heute ist wieder so intensiver Tag  gewesen.

 


War erst spät im Bett 6 uhr und so 9 uhr wach. Hab in bett Fernsehen gesehen bist  so 9.40. Dann war ich duschen dann bin ich  zu Jürgen gegangen war so 10 uhr hab da wie behinderte Ausweis schreiben geschrieben um neuen Ausweis zu bekommen. Und haben Krankenkasse  Fax geschickt das die  mir neue  Karte schicken sollen um kostenlos zu Arzt gehen zu können und so Behörden kram gemacht war dann 11:20 dann schnell gegessen. Dann 13 kam Benjamin der hat meine Webseite angeguckt wieso ich keine  Bilder mehr hoch ziehen kann. Hat der wieder repariert. Und dann Betreuer so.der hat  Fahrrad mit und mich gefragt ob ich mit dem Fahrrad fahren will. War da nicht getan war verwundert .weil  hab seit Jahre  den wünsche euzern. Das ich gerne mal Fahrrad fahren will. Und heute ist das unglaubliche passiert und ist mit mir Fahrrad gefahren. Sind  so 14.20 los und war 17:20 Zuhause. Sind lange Strecke gefahren und hat mir paar Ecken gezeigt die ich noch nicht kannte.

War toll nur misst war das ich nicht  reden kann bei Fahrrad fahren. Der hat geredet mit mir  unterhalten und ich konnte nicht antworten. Das ist der misst wenn man nicht reden kann.es muss irgendwie eine Möglichkeit geben damit ich  auch  unterhalten kann wenn ich sport mache. Wie  gestern wo Ski war da war echt nette  Frau in den Kurs wollte gerne mit ihr reden aber  talker war in Schließfach. Wo Kurs vorbei war ist jeder sein weg gegangen.

Wo ich heute nach Fahrrad Tour mit Betreuer fertig war hab ich  schnell noch zu Mittag gegessen.  Ich hatte war 18.30 Termin bei  talker Schüler hab da schnell schnell gemacht wollte nicht wieder so lange Nacht haben. Ziel  früh schlafen zu gehen bin müde hab kaum geschlafen heute bin oft wach geworden.

Dann wo essen fertig war es war so 18.25 schnell zu Bahn gerannt. Dann zu Zug gerannt hab Zug 18.34 zu Glück noch bekommen.Mutter von den noch  geschrieben das Zug verpasst habe und erst 19 komme.  War dann 19:20 bei den hab mit den talker geübt und bin 20:50 gegangen wir treffen uns Donnerstag wieder wollen da ins Kino. Das hat sich Julian  schon  lange gewünschte treffen uns diesen Donnerstag  16 Uhr und Film  läuft  17 Uhr.

Und 20: 50 gegangen und jetzt 21:51 und Sitz noch in der  bahn bin aber  so in 10 Minuten Zuhause. Wenn Zuhause bin meine paar Zähne noch  putzen dann essen dann Stunde  warten  muss ich  immer  dann kann ich ins Bett.  Ziel  24 Uhr oder 1 Uhr  im Bett zu legen. Nicht  später

Liebe grüße

Fikria

So jetzt ist 23:50 und immer noch nicht gegessen scheiße!1 klapp also 1 Uhr ins Bett zu gehen nicht!!

 

 

 

 

 

28. Dezember 2016 um 22:29

Prosit heute nichts!! Ich war 4 ins Bett und so 8:10 wach. war später ins Bett als ich wollte!.
Heute War wieder so scheiß tag alles schief gelaufen was nur schief gehen kann!!

Heute morgen hatte ich 12.15 sprach Therapie da heute voll nicht gefallen. Sollte Übungen machen die nicht wollte  wie Eis in Lippe und sollte diese eis misst im Mund Zunge berühren und so misst sollte ich machen. Innen in meinem Mund will ich nicht und mag ich nicht. Wenn so weiter geht hört ich da auf. Ich hatte ja andere Sprach Therapeuten gehabt früher die haben so misst  nie gemacht. Bin bei dieser Sprach Therapeuten ganz neu so seit 2 bis3 Wochen.  Hab ihr auch gesagt das ich es nicht will und die so ist aber wichtig für die Therapie.

Dann war 13 vorbei. Bin  dann zu Apotheke gegangen mein Kinn voll kaputt von vielen putzen mit mein Taschentuch. Hab salbe gekauft für 17 Euro gucken ob hilft. Dann schnell nachhause alles abgelegt und dann mit dem die  mit in Haus wohnen zu Zirkus war erstmal seit langem mal wieder mit dem untewegs sonst geht jeder seine eigene wege sehen uns  nie.das letzte mal wo ich mal mit dem Draußen war war so glaube vor so 8 oder 10 Jahre wo noch meine ex Betreuerin noch da war.. waren da in Freizeit Park gewesen.

Und heute wollte ich eigentlich mit Fahrrad zu Zirkus fahren und mich  da dann mit dem treffen. Aber dann heute morgen doch andas entscheiden ich so wenn schon so Möglichkeit gib dann nutzte es und fahre  mit der Gruppe mit so kann man bisschen reden und so.ich so alleine Fahrrad fahren rennt nicht weg.

Dann war so 13:50 Zuhause schnell Sachen abgelegt die waren schon weg die wollten 13:45 los fahren.hab dann schnell alles abgelegt und los gegangen. Hab die dann an der Haltestelle getroffen. Ist sind so 5 mit mir 6 Bewohner mit gefahren und 2 Betreuerin die die Leute betreuen ich hab Betreuer der War nicht mit. Wo Haltestelle War unterhalten dann kam der bus dann weiter gefahren mit der bahn. Wo wir an der Zirkus waren war voll voll mit Menschen voll die riesige Schlange. Dann standen wir so 20 Minuten dann kam Frau und hat gesagt tut mir leid aber Zirkus viel zu voll alle Karten ausverkauft. Die riesige Schlange von den könnte keiner mehr rein.  War schon  danach enttäuscht voll auf Zirkus gefreut und dann ins Wasser gefallen!!! Hab auch  gesehen das paar kleine Kinder an weinen waren weil nicht mehr rein könnte.  War echt misst!!! Dann sind wir zurück zu Bahn war 15 uhr. Eine Betreuerin sass neben mir in der bahn und mit ihr dann bisschen unterhalten hab ihr von Sonntag Ski fahren erzählte und das in Neuss war und so war sehr interessante weil raus kam das die selbst auch gerne Ski fährt war aber 5 Jahr nicht mehr Ski fahren und Neuss zu der Ski Halle  hat die auch vor hin zu fahren hat mir mit mann und so Ski Urlaub zu machen. Wie cool hab auch Bock mal Ski Urlaub zu machen. Werde mich mal schlau machen wo man es machen kann und wie viel es koste.

Dann wollte ich zu Eisbahn weil war in der Nähe.  Aber dann wo ausgestiegen bin ich so zu mir geht besser nach hause erstmal essen damit diese Problem hinter mir habe. Das ist misst diese scheiß essen immer! ! Da muss ich mir was einfallen lassen damit ich unterwegs auch essen kann. Dann wo Zuhause war gegessen und 17 fertig. Ich Google geguckt ob Eislaufen Mittwoch auf hat. Dann gesehen das die immer bis 18 uhr nur auf haben. Misst ich war mir sicher  bis 20 Uhr aber war nicht da stand 18 uhr zu. Ich so ach du misst! !! Wenn was schief geht dann richtig! ! Ganze Plan ins Wasser gefallen.

War nicht in Zirkus und nicht  Eislaufen! !!! Scheiße.

Dann bin ich 18.20 so lauf in die Stadt bisschen rum laufen. Da ist mir was eingefallen was man eventuell machen kann mit essen. Man könnte zb Fahrrad nehmen und hinten so stanne einbauen wo man die stanne rein und raus ziehen kann. bräuchte nur ein der Handwerklich begart ist. Ich bin Handwerklich eine null.

dann war ich 20 uhr bei real da rumlaufen Zeit vertreiben dann nach Hause gegangen war so 21:39 zuhause

Liebe grüße

 

 

                          am 6. Januar 2017 um 02:37       

     Positiv Tagebuch 2017

 

Positiv hab endlich Geschäft zuschreiben wie es am 1.1.2017 war in der Ski Halle in Neuss

 hat am 6. Januar 2017 um 02:00 geschrieben:

Ich war beschäftigt bis gerade an meiner Homepage hab geschrieben über Ski was alles passiert ist am 1.1.2017

 

 Endlich fertig oje 2 Uhr schon muss essen noch und hab 11 Fuß Arzt Termin muss absagen schaff ich nicht. Das ist das Problem wenn vor PC sitze vergesse ich die Uhr War  23.30 vor PCs an meiner Webseite und erst  jetzt 2 Uhr  fertig aber ist  super geworden gefällt mir nur die Bilder nervt nicht  gerade obwohl gerade gemacht habe. Na ja.

Zeit rennt echt!.

Und da auch rein gemacht  bei Bereich  ( YouTube)

Und Bereich  (Ski Neuss 2017 )

 

Positiv ich war bei der sprach Therapie obwohl kein Bock hatte. war da von 11:30 bis 12:15

Positiv ich war heute bei Sport hab es  endlich mal Geschäft hatte ich oft vor aber immer kein bock und heute endlich mal hintern hoch bekommen. ich war bei Fitness Studio. war da von 16:45 bis 17:30 dann duschen und so 18 Uhr zuhause.

und war dann noch so um 21 Uhr bis 22.30 draußen.

Ach ja und eine frau die K… die hat mich und meinen talker Schüler mal ausgenommen wie wir üben war so vor halben Jahr. Und heute Morgen war ich bei der Post  und hab auf einmal Brief bekommen. Da war Brief mit 10 Euro Gutschein dring  für die Skihalle in Neuss. War baff. Voll süßes gesenkt. Hab mich natürlich sofort bei ihr bedankt. Die so die wollte sich bedankten das die mit gucken könnte wie ich mit meinen Talker Schüler übe.  Und die hat mir auch noch USB stick mit geschickt mit den filme von uns wie wir üben. Die hat mir die schon gegeben aber leider durch mein Computer Virus alles kaputt  Bilder Video alles kaputt!!. Deshalb mit den USB stick nochmal geschickt voll lieb von ihr. War sehr positiv Überraschung das mit den 10 Euro Gutschein und den USB stick.

Positiv ich hab heute 31 aufrufe auf mein Ski Video hab jetzt 201 aufrufe bei YouTube

 

Und sehr positiv war gestern ich hab link in YouTube rein getan und unglaublich hab 170 aufrufen in einen tag war sprachlos so was hatte ich noch nie so viele an einen Tag. Hab viele Videos bei YouTube aber so was hab ich noch nie miterlebt o viele aufrufen n einen Tag.

Positiv ich war gestern schon um 24:20 im Bett. War eigentlich schon um 22 voll müde aber war zu neugierig wie viele aufrufe ich bekomme bei YouTube bekomme. Deshalb mich war gehalten.  Positiv war das schon nach habe stunde veröffentlichen schon über  aufrufe hatte bei YouTube. und nach eine Stunde halb hatte ich 73 Besucher. Hab ich nicht geglaubt ich so .kneif mich mal. War baff bin immer noch voll baff. Hab gerade Mal geguckt jetzt ist 2:20 Uhr und habe 206 aufrufe bei YouTube.

Nicht positiv ist wir haben schon 2:32 muss langsam Pc besser gesagt Laptop ausmachen. So geh jetzt essen glaube erst 6 oder 7 Uhr erst ins Bett heute! misst.

 

Nach oben