24.1.21014              13.50 Uhr

 

 

                                          Mein Positiv-Tagebuch


Dieses Tagebuch möchte ich nutzen, um mir jeden Tag mindestens drei gute Dinge zu notieren: Angenehme Situationen, die ich erlebt habe, gute Gespräche,


. Hier soll alles rein, was meine Stimmung an dem Tag angehoben hat,

 auch manchmal Kleinigkeiten, alles was mir gerade in den Kopf kommt. Ich möchte den Fokus wieder mehr auf alles



legen, was gut ist in meinem Leben, damit das Schwere nicht unnötig viel Gewicht erhält.




. Der Tag  heute  ist trotz blödem Beginn gut ausgegangen.
. Ich habe im Beruf alles im Griff gehabt heute.
. Hab unerwartet Trost bekommen, als mir nach schreien  zumute war.

.Schülerin von mir hat heute nach unsern Stunde. Wo ich mit ihr geübt habe.könnte selbst Sätze Formieren .Das war toller Fortschritt.Die Eltern waren erstaunt.

. Meine Küche ist wieder super sauber.


                  25.1.2014

 

 

.Geburtstag meiner Schwester.Hat mich und meine adere Schwester,Neffe,Nichte zu Statt Bummel eingeladen.

.Toll war auch das ich mal seit lang Fahhrrad gefahren bin.

das spielen mit Mein Neff war toll.

  DSDS Gucken klasse der Menderes Bagci kam.

 

             26.1.2014

Toll war ???

 

 

 

   27.1.2014 Montag

?? nichts  hätte aber viele

to-do-Liste was ich schreiben könnte.

Hallo an ...

Gute Idee! Mit den Positiv-Tagebuch Übernehme ich sofort!

Ich versuche mein positives Tagebuch konsequent zuführen

 

                28.1.2014

Tag war schlecklich.Ganzenach nicht geschlafen. Darum war ganzTAG SCHLECH GERAUF: Aber kann habe ich tolle email bekommen von einer Mutter. Mit der einer anfrage ob ich mit ihr sohn Talker übe.

 

 

 

     29.1.2014Mittwoch

 

Habe geschlafen toll.

Talkerstunde waren mal 3 da

Und wo Betreuer kam 15 war auch schön haben viel was positiv war.

Um um 18.35 bis 20 Uhr war ich bei den neuen Talker schüler . Haben uns kennen gelernt. War echt toll.Treffen uns 

nächste Mittwoch um 17 Uhr. Da übe ich dann mit den. Bin schon gespannt darauf.

 

      31.1.2014 Freitag


Positiv war in diesen letzte tage nichts!!!

 Es war unerträglich, wie gestern um 24 uhr bis 2 uhr ist ex von bewohnerin eingebrochen. War fertig mit den nerven.Oder Heute war nicht arbeiten, mein saft für husten nase zu macht probelme.Kann es nicht o einnehen klaptt mit meiner sonde   nicht. Bin voll zusammen gebrochen habe sogar aus wult meine lieblich uhr kaputt gegabgen!!!   Es beeinträchtigt meine laune  zuzeit ist in keller!!!
Permanent diese ruckschläge!!!!

 

 

was mich am meiste nervt ist das ich nur noch mich erschreckte!!!

 Manchmal frage ich mich wirklich ob ich bescheuert bin...

 

Das ist extrem unangenehm!!!

 

 

1.2.2014

Momentan gehts mir nicht gut!! Seit tage

Solange man den Mund hältst,weiß hilft nicht!!  Ich fühe mich  trotzdem nicht wohl. Ich weuß ist das Problem nicht gelöst.Darum schreibe ich es hier auf

Fackt ist ich kann so nicht mehr Leben!!!

 

 

                                        8.3.2014    1.38 uhr

 

ich hatte wieder 124 Besucher heute unglaublich.wieder die 100 geknackt. zweimal hintereinander,100 marke geknackt.


                                       Am 07.03.2014, 01:44

Hammer Hatte 119 Besucher Bin gerade von Hochzeit meiner Schwester nachhaus gekommen.

 

 

 

 


                   20. Juli 2016 um 12:39 geschrieben:


Positiv nichts!!!!

mir gehts gerade scheiße  Ich um   12:39  zu mein schreib freund so.


hallo  A..



MIT DER FRAU JA Visitenkarte bekommen und nicht gemeldet na ja wer will schon was mit mir zu tun haben Keiner noch nicht mal die eigne Familie !!! so ist diese scheiß leben halt!!

 


mit Firma V... ja wollen mich aber dauert alles lange!! und ich brauche jetzt was zu tun sonst fliepp ich hier aus!!! und tut mir echt noch was an weil ich einfach nicht mehr kann brauche was zu tun und brauche Leute um mich rum bin Tag und nach nur zuhause darum ja auch diese Sache mit Fitnesscenter mein Plan gewesen so Leute kennen zu lerne n und hatte so Aufgabe  gehabt aber ist ja auch ins Wasser gefallen weil ich das Geld nicht zu habe!!

 
was mich nervt jeder kommt mir da mit Geduld an geht nicht mag einer tauschen ihr hate nichts mehr zu tun und werdt nur alleine wie würdet ihr euch fühlen wie gesagt erst 1 bis 2 Monate noch schön aber Auf Dauer geh man kaputt!!!! ich kann nicht mehr und will nicht mehr länger halte ich zu 100 % nicht aus
fast 2 Jahre schon ohne Aufgabe und bin nur für mich.  rede mit mir selbst und mit den wand
scheiß leben!!!
Jahre davor bin ich ja noch raus gegangen wie meine reisen nach Paris alleine Berlin und so aber das tut ich auch nicht mehr seit Jahre nicht mehr gemacht weil Geld fehlt und die kraft fehlt raus zu kommen . Wie heute Traum Wetter aber bin nur zuhause Bock zu nichts !!
will dich hier nicht mit mein Problem  voll testen bis die tage mach jetzt pc aus und über Handy klapp auch nicht mehr da schreib ich was dann geht der misst teil einfach aus!! könnte den misst Handy meist so aus Fenster schmeißen!!! und dazu mit mein Betreuer der nervt auch nur und meldet sich nicht oder macht Termine und sagt mir den Uhrzeit nicht usw

liebe grüße

fikria
 

Nach oben