Positives Tagebuch 2018

 
                                                                                                                                      6 Februar 2018 09:50 
 
 
                                      Positives Tagebuch 2018 
 
Sehr geehrte Besucher meiner Homepage herzlich  wiekommen mein meiner neuen   positives Tagebuch 2018 
 
Hab mein positives Tagebuch durch wieder hier. weil viele mich schon hier und da danach gefragt haben, wo mein Tagebuch ist, deshalb wieder erstellt mein neues positives Tagebuch.
 
mein ziel ist es  meine Webseite Professioneller gestalten.
 
Gestern am Montag gib mir nicht so gut hatte wieder tief am Wochenende. war seit Samstag nur zuhause in echt nicht raus gegangen erst am Abend hab kraft gefunden mal für stunde raus zu gehen das wars auch wieder. 
bei mir Gestern war nur Zuhause  erst um  16 bis 18 Uhr  War mein Betreuer warhier wie jeden Montag der auch mir angesehen das nicht gut geht's 
ich zu den so Spiel mit Gedanken Italien ausfallen zu lassen hab tief und Bock auf nichts
der so wie kann mir helfen ich so mir kann keiner Helfen
 
haben dann mein Schrank ausgeräumt krass wie voll der War und Kram viele Erinnerungen wieder hoch von früher wo ich noch so Aktiv und viele Talker Sachen erstellt hab. Mein Betreuer War auch baff wie Aktiv war und so viel Sachen selbst erstellt hab.
ich zu den so das war noch Gute Zeiten. hatte da noch viel kraft und energie  jetzt mach nichts mehr.  die Sachen legen seit über 8 Jahre in den Schrank Rum. jetzt mache ich nichts mehr weil keine talker Schüler mehr hab außer den J...
und in den Schrank sind viele Bilder gewesen von meinem alten Talker Schülern wo noch so Schöne zeit hatte.  gib zu musste bisschen mit dem Tränen kämpfen wo die Bilder in Hand hatte.
 
    
 
jetzt bin  so in tiefen Loch und mach nichts mehr leide sehr darunter.. komm da irgendwie nicht raus! !! alles nicht einfach. das hab ich gestern mein Italien freund geschrieben. Dann hatten wir zwei am Abend tiefes Gespräch per Skype
 
 
 
zu Info fahr jetzt zu 100% nach Italien.
 
hätte Gespräch mit meinem Italien Freund über Skype  haben lange unterhalten und der hat mir auch deutlich gemacht das nur ich an der Situation was ändern kann.und an meiner Frust.  muss unbedingt an meiner  Grundstimmung arbeiten. weil meine 
 
Grundstimmung bin ich immer sehr Unzufrieden. daran musst ich unbedingt  arbeiten!! 
war sehr Unzufrieden. aber nach dem Gespräch mit den gib mir viel besser. komisch 
 
 immer  wenn wir per Skype reden. jedes mal am Ende des Gesprächs immer viel motivierter als am Anfang des Gesprächs. der hat mir die Meinung gegeigt.
das braucht ich einfach meist jemand der mir sag so und nicht weiter.
so Gespräch hätten wir zwei auch zu erst mal so ernstes Gespräch. und hat mir gesagt das der nicht in Ordnung Fang der so jeder andere hatte sofort Kontakt abgebrochen der so der ist aber nicht so der so kann zu 100% sicher sein das der egal was passiert der bei meiner Seite ist und wir befreundet bleiben. hab mich auch für mein Verhalten am Wochenende was den geschrieben hab entschuldigt.  Fang der zwar nicht in Ordnung von mir aber ist jetzt alles wieder geklärt.
der hat mich wach  geruckelt. und mir ist nach dem Gespräch vieles klar geworden. will mich ändern.
und morgen fange ich damit an! besser gesagt heute.  heute ist ja schon Dienstag.
Ziel wieder mehr raus zu gehen und mich Zuhause nicht mehr einzuschließen.  und  Ziel morgen abend mit Koffer einpacken an zu fangen. bin schon gespannt op ich die 2 essen Kisten in Koffer rein bekomme und eine Kiste mit meinem Beutel muss ja auch noch also insgesamt 3 Kisten.  und muss noch Wasser mit nehmen.  Wasser aus Wasserhahn in Urlaub mache ich nicht so gerne.  hab mal Nachrichten gehört das in Hotelzimmer in Ausland Wasser von Wasserhahn sehr gefährlich sein soll..deshalb seit dem nehme ich immer Wasser mit so mehr zu schlappen . na ja. halb aber Plan A Plan  B Plan C wie ich es verpacken kann.  werde ich morgen mal ausprobieren..
werde bestimmt von meiner Reise viele Bilder machen und von erzählen das in meiner Homepage Beitrag schreiben.
 
Heute morgen ist mir klar geworden 
Bei mir ist immer der Fall gewesen wenn ich Zorn hatte ich voll die  Wut-Reaktio.  reagiere immer sofort ohne nachzudenken und hatte Weißglut!und schreibe dann immer nichts gutes der andere Person. So hab ich auch viele Kontakte verloren leider. Dahier fang ich die Tipps was ich gefunden sehr gut werde das  nächst mal erst mal mich versuche vorher ab zu regen bevor ich was schreiben wie eine runde raus gehen und da versuche mich ab zureden. Und versuche eine Nacht darüber zu schlafen um mich zu beruhigen. Das Handy versuch ich den Tag am besten auch auszulassen um so nicht in Versuchung zu kommen doch wieder die Wut raus zu lassen an der Person die eigentlich nichts dafür kann. 
Und am besten wenn Probleme oder Missverständnis gib das persönlich zu bereden das hilft immer an meisten. Wenn schriftlich das schaukelt immer nur alles noch mehr hoch wie selbst immer wieder merke. 
 
Hab heute dank meines Italien freund neue Energie , neue kraft und neue positive Stimmung gewonnen. Ziel für heute raus zu gehen und was zu unternehmen.  
 
(Je älter man wird, umso wichtiger wird die Zeit.  Daher rate ich mir selbst und allen anderen auch, so gut es geht, jede einzelne Sekunde zu nutzen.“ 
 
„Es kann draußen kalt sein, was aber zählt, ist dass in uns selbst Wärme und schönes Wetter ist. Erinnern wir uns jeden Tag daran.“ 
 
 
„Der Winter kann auch so öde sein, aber nach jedem Winter kommt irgendwann sicher auch wieder der Frühling … )
 
 
 
 
 
 
Ich war Heute sehr aktiv und bekommt man automatisch auch wieder lebens freude
positiv war das ich endlich mal seit langem mal wieder viel unternehmen hab.
ich war zwar erst 4:30 im Bett und schon 6:50 wach geworden! halb leider kaum geschlafen. hab ich leider öfter hab voll Schlaf Probleme! !.
wo wach war hab ich bisschen an meiner Homepage gearbeitet seit längerem mal wieder. Positiv hab dann um 12 bis 14 Uhr mit meinem Mund gegessen 6 kleine Joghurts und getrunken. danach hab ich doch noch geschafft Eislaufen zu gehen weil um 14 bis 15:30 die auf haben dann machen die neuen Schnee und dann kann man wenn man wieder Tickets kauf Eislaufen von 16 bis 17:30. aber Ziel war  14 Uhr hin zu gehen weil 17:30 tanzen hab.
aber Positiv hab es geschafft War um 14:30 an der Eislauf Bahn hab mir Ticket gekauft 4 Euro hatte meine eigenen Schlittschuhe mit.dann bin ich Schlittschuhe gelaufen. wollte ich eigentlich ganze Zeit schon machen die Schlittschuh Bahn seit 19.1.2018 auf bleibt bis März. aber erst heute endlich mal geschafft dahin zu gehen. um 15:30 fertig. mit meinem Fahrrad zurück gefahren.
dann sport Anzug angezogen und bin 17:20 hier raus bin joggt bis zu hip hop tanzen. war da pünktlich 17:30 hab hip hop getanzt. 18:30 Ende zurück gejoggt. dann schnell duschen. um 19 Kram mein Betreuer. haben Schrank zu meiner Schwester gebracht waren da um 20 Uhr so bis 21:30
wollten eigentlich nur Schrank bringen aber dann die so wollt ihr sitzen und dann gesetzt und unterhalten. und Welt Premiere hab da mit meinem Talker unterhalten mit meiner Schwester. muss zu geben anfangs voll nicht getraut hab nur mit meinem Betreuer unterhalten aber dann mir ruck gegeben und meiner Schwester auch unterhalten mit dem talker. mit meiner Familie rede ich natürlich nicht mit dem talker, warum das so ist weiß ich eigentlich auch nicht so.  traue mich einfach irgendwie nicht. .mit meiner Mutter mit dem talker zu reden funktioniert nicht die kann kein Deutsch obwohl die auch schon 32 Jahre in Deutschland lebt. danach Betreuer mich hbf gefahren und der Feierabend gemacht.
um 22 uhr War ich Zuhause. 
Zähne geputzt und so dann hab ich schon mal ausprobiert mit Koffer und Tasche für meine Reise am Montag. eingepackt hab ich noch nicht will ich morgen machen.
In wenigen Tagen fahre ich nach Österreich Italien Ankunft in Villach. wenn alle Züge und so bekomme dann bin ich 21:40 in Österreich villach. muss 9 Uhr hier los mein Zug in Düsseldorf kommt wenn alles klappt um 10:20 und muss 2 mal umsteigen einmal in München und einmal in Salzburg in Salzburg muss ich über Stunde warten auf den nächsten Zug.  aber kein Problem nutze die zeit und laufe bisschen in Salzburg rum war noch nie in leben in Salzburg.
bin schon voll gespannt. 
 
Es war positive Tag gewesen. 
                                                                         
                     
 
                                                                                                     Mittwoch 7.2.2018            20:10 
 
heute Mittwoch 7.2.2018
positiv war draußen wieder. 
hab erst gegessen mit meinem Mund von 12 bis 15 so und dann um 16 raus war erst in Stadtbibliothek Essen da gelesen und Bücher ausgeliehen danach zu altenessen da bisschen bummeln.
und voll positiv hab meiner andere Schwester die alter ist meine Meinung gesagt. hab die blockiert Monate lang gestern bei junge Schwester die so  soll die  wieder  frei machen die will unbedingt was von mir die so ist aber nichts mit bestellen.  dann die wieder frei geschalten und was ist wieder die so  ich soll ihr wieder Schuhe bei Amazon bestellen.!! meldet sich nur wenn was von mir will!!! zb mal zu sagen lass uns in Park spazieren gehen oder so ähnlich kann die nicht! !! 
und hab ihr mehrfach schon bei Amazon was bestellt und beste darf ihr dann die Sachen noch vor Tür bringen bin ich ihr Taxi oder was! ! die hat Auto dann ist das mindeste die Sachen selber bei mir abzuholen und nicht mich da kommen lassen hab noch nicht mal Auto aber das wer ja kein Problem würde ich ja sogar machen hin bleiben usw aber ich erwarte das die nicht nur meldet wenn was von mir will! ich lass mich nicht ausnutzen! !!
wo schlecht gib wer hilft mir da keiner noch nicht da nach Nachricht wie geht's.
oder wo mal mich gefragt hat wie geh dir ich so schlecht und die ist danie darauf eingegangen! ! war nicht das erstenmal
deshalb mir geschlr Geschworen ihr nie wieder was bei Amazon was zu bestellen hall mich von kein ausnutzen! !!
 
darum heute wo mir bei WhatsApp gefragt hat ob die Schuhe bestellen kann ihr geschrieben mache selber und danach wieder blockiert.
dann wo fertig war mir altenessen bummel Fahrrad genommen und nach Hause gefahren war 19 Uhr Zuhause.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
                 Donnerstag 08. Februa 2018
 Heute immer besser Zuge nur Verspätung
heute morgen schon Verspätung!!!!  wollte nach Bochum.
erst nach Steele s Hbf gefahren gelesen halbe Stunde Verspätung.  dann schnell zu andere Gleis gerannt nach Essen Hbf gefahren, da dann an der anzeige Tafel gelesen das andere Zuge alle auch über halbe Stunde Verspätung haben und paar Züge sogar ausfallen. 
hoffe nur das dass nicht am Montag auch passiert dann hab ich den Salat.
muss alle Züge bekommen am Montag sonst abschminken mit Italien.  aber sehen positiv passiert hoffentlich mal nicht.
mit einpacken wollte gestern Abend eigentlich schon einpacken aber dann doch nicht mehr geschafft, weil ich schon um 21:20 im Bett war. War voll müde. und beste hab bis 6:40 so geschlafen. war zwar 3 wach aber wieder eingeschlafen.
beste wer immer so um 24 bis spätestens 1 Uhr zu schlafen. hab oft versucht aber klappt irgendwie nicht fall immer wieder zurück und schlaf erst so 4 oder 5 erst ein! und wenn so spät erst schlaf dann schlafe ich automatische schlechter und kurzer. Schlaf da so 1 bis 3 Stunden nur. muss unbedingt lernen früher zu schlafen aber ist wie Teufelskreis komm da irgendwie nicht raus.
 
packe eigentlich sonst immer erst ein an den Tag den ich reise diese mal will nicht erst am Montag einpacken weil diese mal Länder fahre und da muss man schon paar tage vorher gucken ob alles rein Pass oder nicht fahre sonst immer tun über Wochenende und diesen mal meine erste eigene längste Reise von 8 Tage. Aber immer näher der Tag kommt um so schwarzer sehe ich.weil irgendwie will ich sehr gern hin aber irgendwie dann doch wieder ist ist wie Achterbahn mal ja mal nein! und beste  hab heute Abend Wetter geguckt. gerade bisschen sauer guck gerade Wetter in Villach an da zeig an ist Schnee. was ist das !!! hab vor paar tage und vor paar Wochen wieder geguckt   wie Wetter in Villach ist ab Montag  12.2  da stand sonne und  jetzt steh da Schnee. was ist das!!! nicht nur das Wetter allgemein irgendwie schlapp und Gefühl wie krank werde. keine Ahnung.  
 
 
 
Hab gerade sogar schon mich schlau gemacht ob man es Stornierung kann. ja das geht betrag ist für Stornierung 19,00 EUR.
 
 
War heute  nicht bei Talker Schüler. war zu müde bis 18:30  geschlafen versteh ich auch nicht weil heute gut geschlafen hab und lange.
glaube musste Schlaf nachholen letzten tage nur 2 bis 3 Stunden geschlafen 
war 16:40 bis 18:30 im Bett zwar oft wach geworden aber wieder eingeschlafen bis 18:30. Hatte 18 Uhr eigentlich Termin mit mein Talker Schüler und seiner Mutter. ist einfach nicht mein Tag!! Ich bin einfach zu nichts zu gebrauchen!! 
 
Mit meiner reise am Montag bin an überlegen ob ich es wieder  Stornieren soll. Mal schauen wie ich mich die nächste tage entscheide werde! Eingepackt hab ich auch noch nicht usw!  Stornieren Kam mir erst in Sinn seit heute Abend da irgendwie geht mir schlecht wie krank werde und Psyche auch nicht so gut und Wetter den reckst  gegeben will ja nicht in regen, kalt hier in Deutschland,  Und da dann auch nicht besser da Österreich  in nächsten tage bei Wetter.de gesehen  kalt und regen Schnee. Urlaub wollte ich schon gerne sonne haben um draußen was zu unternehmen wollte Fahrrad fahren usw das kann man nicht in Schnee. bin ja nicht den ganze lange reise um da in Hotel zimmer nur abzuhängen weil es kalt und Schnee ist. Wie gesagt ist nicht nur deswegen allgemein geh mir Psyche seit heute nicht so und gesundheitlich irgendwie auch nicht besser. 
 
Jetzt ist schon 09. Februar 2018 1:52  wieder lange vor PC gesessen jetzt PC aus essen dann wieder glaub 5 so ins Bett!! komm da irgendwie nicht raus mit mein schlaf Problem. Heute Freitag glaub mache nichts außer ins Bett und Nachmittag schlaf  machen und nach denken ob fahre oder nicht am Montag! Schauen wie mir morgen gehst besser gesagt heute! Heute ist ja schon Freitag. Jetzt 2 Uhr PC aus 
Goodbye   see you later. 
 
 
 
 
Freitag 9.2.2018   23:55
War erst um 6 bis 8:40 Im Bett!!! dann wieder ins Bett von 12:30 bis 14:40.
war also nur zuhause Tv gesuch und erst um 16:30 so bischen raus bis 20 uhr. seit den wieder zuhause vor TV und PC! Und mir schrieb wieso keiner zb wie über WhatsApp schreib mir zwischen durch mein Italien freund und ich schreib mit mir selbst da schreib zb sein wann ich schlafe geh oder schreib darein mit mir selbst wenn englisch lerne mit mir Selb. darum hab ich da auch Seite wo mit mir selbst schreib schreib ja sonst keiner muss ja mit mir selbst schreiben!! Na ja egal. WhatsApp werde ich bald löschen schreib ja ehe keiner mit mir immer gerauf zu sehen und zu sehen das keiner schreib keine nerven mehr zu! So ist das leben!
Hier Bild 
 
 
 
 
 
 
 
Hier mal meine bett geh zeiten von diese woche 
    Montag 
5 bis 9 und 12:40 Bett bis 13:20
 
     Dienstag
4:40 bis 6:46
 
  Mittwoch
3 bis 7
 
     Donnetsg 
23:20 bis 6:40 und 16:30 bis 18:30 
War erst um 6 bis 8:40 Im Bett!!! dann wieder ins Bett von 12:30 bis 14:40.
 
 
 
 
Heute freitag besser gesagt schon Samstag  werdt lange nacht ist schon 1:30 und noch wach!
jetzt 5:35 o je so spät wieder!!!   jetzt ab ins bett bett fertig machen dann schlafen hab eigenlich 11 termin hip hop tanzen schaff wiol nicht m"!!!!!!!
 
 
 
 
 

Samstag 10.2.2018

 

War 6 bis 8:30 im Bett unglaublich hab Hip Hop tanzen doch noch geschafft war pünktlich 11 da gewesen bis 12:30 bin mit Fahrrad gefahren war zwar regen aber mir nichts ausgemacht. dann ich hatte ich Lust gehabt in die Stadt. war in der Stadt bis 13:30 so danach große lange dusche gemacht. gemacht und um so 16:30 bis 17:30 was gemacht wollte ich schon letzte tage auch schon machen aber irgendwie nie dazu gekommen!!Hab eingepackt.  um 18 wieder bisschen raus, war Mülheim 

Rhein-Ruhr Zentrum nur kurz danach wieder in Essen hab die Eislauf Leute die Eislaufbahn waren zugesehen wie die fahren. und war bisschen traure weil gesehen alle hatte viele freunde und viele Begleitung die mit den fahren und gemeinsam saß haben und ich immer nur alleine na ja. Wie heute meine Familie gehört wollten zu Schwester gehen die hat neue Wohnung alle gehen hin nur nur keiner was gesagt! ich wüsste von ja aber Uhrzeit wievielt Uhr das geht wüsste ich nicht. ich bin ehrlich war auch bockig ich wollte nicht den ersten schritt machen und nach fragen wievielt Uhr! weil wenn was von mir wollen da können sie sich auf einmal melden! sonst melden die sich nie wenn überhaupt einmal in halben Jahr mal oder wenn was von mir wollen!!!

So ist das leben na ja! Und in mein Kopf schwebte ganzen Tag ob in mein reise machen soll oder nicht hab mich so gefreut eigentlich hab sogar die tage immer gezählt wie lang ist dauert und um so näher der Tag kam um so mehr schiss hatte ich. Hatte sorge das Zug nicht bekomme und so mich  voll aufrege, hatte sorge das da krank werde wie in Marokko. hatte sorge das Wetter nicht so mit spielt und ich es beteure gekommen so sein usw. deshalb beschlossen Gehabt meine reise wo mich so riesig gefreut hab ausfallen zu lachen hatte da Nach natürlich voll den tief und schlechte Laune.

war da so 20 bis 20:40 danach Fahrrad genommen und nachhause gefahren. Bett  3:30 bis 8

am Sonntag 11.2.2018 wollte ich eigentlich zu Mutter lang nicht mehr besucht aber doch nicht mehr geschafft weil bin um 12:30 wieder ins Bett bis 14:30. Mutter geh so ab 12 oder 15 so sonntags in die Moschee bis spät in der Nacht ist die da. 

war also im Bett dann wach gegessen und in mein inneren in meinen Kopf nur an schweben wegen meine reise. Bin erst um so 18 bisschen raus zu Mama hab mir was vor die Tür gelegt was die haben wollte und so  dann mit Fahrrad weiter gefahren in die Stadt um so 1930 Zuhause und erst um 4 ins Bett!! ich so würde ich Österreich, Italien fahren würde ich ehe nicht schaffen ist wieder spät geworden!! Und beste erst um so 4:30 endlich mal eingeschlagen sogar in der Nacht in schlaf schwebte das in meinen Kopf rum die reise und so könnte ich nicht schlafen erst um 4:30 so endlich mal eingeschlafen und war schon 7:38 wach! kaum geschlafen na ja!

 

 

25:2.2018 3:30 

 

o je so spät schon!! 3:25 misst.   saß seit 21 vor Computer Zeit  voll vergessen hab mein Reise Bilder und  Videos  und so angeguckt und mache gerade  es bei  YouTube  das dauert leider immer  voll  lange  das schneiden rein tun und so.  gerade  ist  es noch  an hoch laden dauert bestimmt noch  1 bis 2 Stunden  bis endlich mal  fertig ist.  esse  jetzt in dieser Zeit solang  es noch  hoch ladet tut.
 
Die tage war nicht mein tage hatte voll tief und nicht hoch gekommen und sehr verletzt hat mich das keiner mit mir schreibt guck immer wie blöd auf Handy und keiner schreib na ja so ist das leben! ich hab jetzt mit alle abgeschlossen! hab keine Kontakte mehr egal!  wie man Seht hab mein Website de mir zuhört und mein YouTube Kanal den meine zeit opfer. Ich schei... auf jeden!!! 
 
o je jetzt schon 3:40 muss mal Essen! 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
25:2.2018 4:40 
Ich garde zu mein Betreuer so ( Hi J...
 
erst jetzt gelesen. hoffe hattest netten Besuch gehabt auch wenn die viel zu früh da waren. ist oft so das viele zu früh oder zu spät kommen oder einfach nicht kommen.
 
 
 
 
 
bei mir ist aber so kein arsch interessiert es!!! auch wenn hier tot in ecke lege wurde würde es kein Interessieren!!
 
 
 
war zb in Urlaub sogar das interessiert kein!! wie Familie oder so na ja hab ja meine Webseite erzähl halt für mich selbst und bei YouTube jetzt endlich mal kraft gefunden das hoch zuladen war die tage in so loch das zu nichts Lust hatte!
 
mit morgen besser gesagt heute klapp nicht ist 4:30 immer noch nichts gegessen bin immer noch mit mein YouTube Film zu gang dauert!! also esse bestimmt erst so 5 6 fertig dann 1 stunden warte dann kann erst schlafen also 12 schaff nicht bin im Bett und in den Flohmarkt brauch wieso nichts hab zuhause genoch Müll. Und kein Geld muss erst mal schulden ab bezahlen 1500 Euro! von meinen  Italien bekannten was hasse sind schulden darum mir wichtig die immer schnell wie möglich zurück zu bezahlen !!!
 
 
 
dir angenehmen recht Wochenende gerade gesehen mein YouTube Video Film endlich fertig. unglaublich seit über 7 stunden darum gearbeitet!! seit 21 Uhr Sitz ich daran unfassbar!! jetzt schon 4:35 o mein Gott! Muss jetzt PC aus und endlich mal essen!
 
hier der link YouTube Video Film
 
https://www.youtube.com/watch?v=euMJC4a6ji0
 
 
 
https://www.youtube.com/watch?v=euMJC4a6ji0
 
 
Der so 
24. Februar 2018 um 17:58 geschrieben:
Hallo Fikria, das hört sich nicht gut an.
Aber ich kann es nicht glauben, dass es keinen interressiert wie es dir geht. Versuch dich morgen aufzuraffen, die Menschen beim Flohmarkt werden sich freuen dich zu sehen. Und überlege dir was wir nächste Woche unternehmen können. Und klingel bei N.., die würde sich auch freuen, wenn ihr mehr Kontakt hättet.
Ich melde mich spätestens Montag. Jetzt ist gerade mein Besuch gekommen. 1 Stunde zu früh. Zu früh ist auch unpünktlich.
 
Bis Montag
J...
 
so jetzt schon 4:45 misst muss jetzt echt mal Pc aus! goodbya

 

 


Sonntag 25.2.2018  18:50


 

Heute erst 8 im Bett bis nur 11 geschlafen! Dann erst um 15:40 endlich mal raus war seit lang joggen 4 km voll kalt aber trotzdem gejoggt. Hatte gute Laune durch mein YouTube Film gefreut das  jetzt schon 140 aufrufe hat wie cool hat sich ja die stunde lange mühe gelohnt gestern Abend.

 

 War nach stunde wieder zuhause und jetzt zuhause vor PC guck nach klapp Fahrrad  schnell Falt bar koste leider die mir gut gefallen über 1500 oder 2000 sogar und noch viel mehr kosten die!

 bei YouTube gesehen die Brompton Faltrad sind sehr gut die ist sehr leicht zu falten leider sehr sehr treuer wie ich gerade gesehen hab per googel!! misst! 

 

die andere falt Räder kosten 500 und mehr aber die sehr kompliziert auf zu zu machen hab mal ausprobiert sehr kompliziert leider! sogar mein Betreuer war da mit sogar für den voll kompliziert gewesen diese Räder zu falten und gerade bei YouTube gesehen die Brompton Faltrad sehr voll einfach so was wer mein Traum! ziel Geld zu sparen und mir so was zukaufen.

Mein Traum mit so Rad dann kostenlos Zug zu fahren und so kann ich kostenlos mit Fahrrad Zug fahren und hätte so zb wenn wieder in Österreich, Italien, Rom, Paris  usw oder so bin eigens Fahrrad mit und würde hinten Fahrrad Tasche  da dann  mein essen so hätte ich dann ich kein schweren  Koffer und Taschen,  und so so tragen. Werde jetzt Geld sparen und mir das holen! Ziel erst mal morgen vor Ort zu den Laden zu gehe und mir die  Brompton Faltrad ansehen und ausprobieren Fahrrad Geschäft XXL Gelsenkirchen wo ich mein damals Fahrrad gekauft  habe für 1000 Euro und nach 1 Monat geklaut würde!!!! da ist der laden dahin geh ich morgen. Und wenn wieder zu treuer Fahrrad hab muss unbedingt das auch versichern lassen!!! bevor die wieder klauen!!! mir schon 14 Fahrräder geklaut würden!! unglaublich!!!! aber jetzt stehen meine Fahrräder in meiner Wohnung nicht mehr draußen!

 

26.2.2018 21:40

 

Mir geh es beschissen! was für leben!!

War echt nur zuhause nichts gemacht hatte termin mit talker schüler da auch abgesagt laune in keller 

war 23:40 bett bis 7 dann 11 wieder ins bett bis 13 seit den TV raus nicht gegangen geh gleich 22 so ins bett! 

 

Dienstag 27.2.2018   21:07 

 

 
 
Ich war Heute mal wunder draußen. War so 22:20 im Bett so 23:10 eingeschlafen 24 wach wieder eingeschlafen. Und 3:20 wieder wach versucht einzuschlafen nicht geklappt. auf gestanden gegessen und so 8 ins Bett wieder bis 10:40 geschlafen. Dann fernsehen gesehen bis 15. War dann stunde draußen erst zu Bank dann zu Arzt Rezept abholen nur und war 16:20 zuhause schnell gegessen dann 17:28 raus mit Fahrrad zu hip hop bin 17:35 angekommen 5 Minuten zu spät. Dann 18:30  mit Fahrrad zu  Trampolin halle  hatte Interesse war davor noch nie bei einer  Trampolin halle. Bin mit Fahrrad gefahren bis steele Kray  war voll kalt aber trotzdem mit Fahrrad gefahren. Es war so -8°Grad.
 
 war heute Trampolin halle  hatte mal Lust war noch nie aber da gefragt und koste 12 Euro stunde!! und wollen noch 2 Euro für Socken verrücke!! Hab in meiner Tasche 10 Euro 
und schulden bei mein ex schreib freund aus Italien 1500 reise dahin hat der mir Geld ausgeliehen und die 1000 will morgen zurück überweisen 500 fehlt dann noch gucken wie die zusammen bekomme was hasse sind schulden  ich zahl gegenseitig zu andere immer sofort zurück
 
also  kein Geld Konto leer und morgen Geld von Amt aber das Geld schick ich mein ex Italien bekannten so dann die schulden  zumindest hinter mir.
  bin ehe nur zuhause und vor Fernseher auch deshalb voll Augen Probleme heute Termin gemacht bei Augen Arzt für Donnerstag 8 Uhr kommt glaub von viele Fernsehen!! geh echt kaum mehr raus!!! heute war wunder erst mal seit lang mal wieder bisschen draußen gewesen erst bei hip hop tanzen dann ,ist Fahrrad zu  Trampolin halle  treuer war es dann nach hause gefahren Hände war arsch kalt von Fahrrad fahren , aber tat mal gut bisschen raus zu gehen.
 
 
22:27 
meine anwort so:
 
 
 
Hallo ....
ich zahl dir das Geld zurück morgen noch und mit uns denk mal  nach bin halt enttäuscht!!
 der Einzel Kontakt den hab hat auch kein Interesse mehr mit mir zu schreiben war bin halt enttäuscht. und gerade jetzt wenn mir schlecht gehts da erwarte halt von freunde freund das die ein hinter ein stehen und ein aufbauen oder so und nicht da mir tage lang nicht schreiben! weiß ja hab kein außer nur dich !! ausgerechnet da wo anbringen ein brauche  bist du weg
will meiner Wut Traurigkeit, Enttäuschung und Verletzung einfach nur mal Raum geben möchte. 
 
Nachdem ich gesehen hab das sogar du mir nicht mehr schreibst  ist wieder so eine Wut hoch gekrabbelt. weil ich schon in Stich gelassen würde und so viele Kontakte kaputt gegangen sind in den Jahren.
. Ich könnt einfach nur brechen, das  ich kein hab 
ich verlangt durch nicht viel einfach nur wie wieder andere Mensch freunde oder mir reicht Leute die mit mir schreiben sogar das hab ich nicht! guck da immer wie blöd in mein Emails , whatapp und sehe immer  keine Nachricht!!!! ist dann wie schlag ins gesiecht!! hab dahier aus Wut  gestern WhatsApp gelöscht.
 
Kam mir abserviert vor!!! Das ist echt enttäuschend: abschotte selbst vor mir selbst nur noch.
 
 Das ist echt enttäuschend verletzt mich sehr Ich bin so verletzt wie schon lange nicht mehr! Durch die ganze Situation die bei mir ist macht mich einfach unglücklich das mit dir  war nur kleiner Stein der schass zu überlaufen gebracht hat! Bin einfach an ende 
 
und jetzt ganz alleine na ja  
 
Du bist ein toller Mensch .............. nicht falsch verstehen , wir hatten sehr sehr  viele  intensiv Gespräche.
 
du hast das Herz an der richtigen Stelle. ich muss dir danken. für alles war tolle zeit gewesen mit dir und war schön dich kennen gelernt zu haben. aber ich bin einfach die falsche mache dich mit mein sorgen und so nur noch kaputter und mir kann einfach keiner Hilfen. Hast selbst gesehen  ich bin irgendwie Einzel Gänger komm da irgendwie nicht raus  wie wo ......
 war da hab auch alles nur allein gemach ich wollte es auch einer seit vermiss ich Kontakte andere seit lass ich es nicht zu verstehst  was meine? schwer zu erklären.
Liebe grüße 
fikria 
 

 

 3.3.2018 Positiv ist nichts!!!!!!

 

 

7.3.2018 16:22

hatte voll tief hatte noch nicht mal lust zu schreiben! seit gestern geh mir bisschen besser weil gester voll tag hatte das mag ich. 

 

positiv am sonntag war aber hab  neue Idee entwickelt  mit dem ich Fahrrad Skier  transportieren  kann. 

 

Gestern positiv bin englich mal joggen und sogar   3,5 km geschafft .

 

 

 

 

30.3.2018 17 Uhr 

 

 

Ich kann nur Österreich und Italien empfehlen war echt cool beste gefallen hat mir Österreich Ski fahren und das Schwimmbad. Werde ich jedenfalls wiederholen. Plan war eigentlich 27.3.2018 wieder hin zufahren hatte sogar Zug Tickets und Hotel gebucht aber dann doch nicht gemacht weil bin voll antriebslos bin und voll in tief Loch bin und nicht hoch komme! Bin nur zuhause und hab Bock auf nichts! hasse es voll aber komm irgendwie nicht da raus!!! Tagesklinik war sogar auch am Montag aber die so können mir nicht helfen

ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich bin nur noch depri, nur noch antriebslos, nur noch demotiviert, dazu plagen mich Schlaf Probleme!!

das ist leider mittlerweile bei mir zu einen Dauerzustand geworden, ich weiß nicht mehr weiter! fühl ich mich überflüssig und unnütz.geh von diesen viel Langeweile ein!! wie gesagt sogar Psyche Hilfe hab gesucht aber sogar da wollen mir nicht Helfen.

haben mir nur angeboten da 2 mal in der Woche für 2 stunden Ergotherapie gehen voraus

Sitzung wenn ich Medizin

nehme!! ich brauch eigentlich Gespräch Therapie und nichts anders und die so

Tagesklinik würde ich ehe nicht schaffen darum mir nur angeboten 2 stunden in so einer Ergotherapie zu gehen aber nur wenn Medizin nehme sonst machen die nicht mit. Ohne mich!

Alles nur sch....

 

 

Ich Grübe nur noch, sehe schwarz für meine Zukunft

Heute bis jetzt nichts gemacht! war erst 3 im Bett so 3:30 eingeschlafen mehrfach wach geworden dann 7:44 aufgestanden. gegessen und dann TV geguckt. dann so um 11 ins Bett und bin so 13 wach.im Bett Fernsehen gesehen und um 14 aus Bett aufgestanden dann gegessen bis 16 Uhr und jetzt seit stunde vor Pc !!  wollte eigentlich zu Mutter war über Wochen nicht mehr aber nicht hoch gekommen und war zu müde. jetzt ist 17:05 so ist eigentlich fast jeden Tag nur schlafen essen schlafen dann schon 17 oder 18 stunde raus dann nachhause dann wieder essen TV und ins Bett nächsten Tag gleiche wieder ! geiles leben!! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

13.4.2018   12:53 
 
Mit Tanzen jetzt auch vorbei!!
 
Das gerade ihr geschrieben um 11:32 UHr.  jetzt ist alles vorbei! !
 
Hallo B..... hab schlecht Nachrichten Bin noch im bett klappt vorne bis hinten nicht mehr weil würde kommen mit zug wurde ich erst spät in der Nacht erst da sein. weil davor noch essen muss erst. und dann mit Zug ohne ICE dauert so ungefähr 
9 bis 10 Stunden und mit ICE 5 Stunden ICE kostet aber nur für hin 130 Euro so ungefähr viel zu treuer. ich hoffe ihr hab die eine mit genommen die bei euch arbeite Name leider vergessen die kleine. die kann dann für mich einspringen.
bin selber voll enttäuscht von mir.
hatte es schon irgendwie  gearnt das es vorne bis hinten nicht klappen wert wieder mal😔😔
bin einfach zu nichts zu gebrauchen! !!
darum ja auch so einsam und arbeitslos bin einfach zu nichts in der lage! 😡😩😔
einfach nur scheiß leben.
und werde ab jetzt auch nicht mehr zu hip hop tanzen nicht mehr kommen weil wie selber siehst bringt es nichts ich bin voll unverlässlich😔 gefällt mir ja selbst ja voll nicht aber komm irgendwie da nicht raus 😩😔
meist frage mich weshalbt  lebe ich eigentlich noch!!!!!
 
na ja so ist das leben einfach nur beschissen 😤😭
so alles gute dir und viel Erfolg für den Auftritt morgen und tut mir sehr leid das euch wieder in Stich gelassen habe wieder sorry.
 
 
Also wisst ihr jetzt Bescheid das Dienstags nicht mehr komme werde und werde den Kontakt abgebrochen weil mir selber enttäuscht bin und so dann mit Alles beende werde. 
 
 
Danke nochmal das August 2017 bei hip hop aufgenommen hab hat mir auch immer sehr gut gefallen seit tolle Gruppe bleibt wie ihr seit. 
 
also bin per WhatsApp nicht mehr zu erreichen.
 
 
Alles Gute und viel Spaß euch alle 
 
liebe grüße 
 
Fikria
 
12:53
 
Muss zu Norderstedt Mitte Bis  Norderstedt Mitte eigentlich nur 7 stunden mit Regionalzüge
Umsteigezeit ist das große  Problem  weil  habe ich nur Umsteigezeit von 2 bis 5 Minuten um Nächten Zug zu bekommen klapp vorne bis hinten nicht darum wer erst glaube wenn überhaupt 23  Uhr erst in Norderstedt Mitte oder noch länger!!
 
Hier wenn zb jetzt fahre würde wer so um 21 Uhr in Norderstedt Mitte aber bin sicher schaff vorne bis hinten nicht erst 21 da zu sein weil große  Problem  weil  habe ich nur Umsteigezeit von 2 bis 5 Minuten das bei 3 Zuge !! klapp nicht die zu bekommen keine Ahnung wann da  der nächste Zug kommt das ist der misst!!!! Umsteigezeit  ist leider nur  2 bis 5 Minuten sonst wer jetzt gefahren aber bin sicher bekomme die Zuge nicht.
 
Hier wie die so Fahren !
 
 
 
Essen Hbf ab 14:29 4 RE 6 (10621) Minden(Westf) an 16:30 13
 
Umsteigezeit 5 Min.
 
Minden(Westf) ab 16:35 12 S 1
 
Wunstorf an 17:05 9
 
Umsteigezeit 28 Min.
 
Wunstorf ab 17:33 3 RE 1 (4426)
 
 
 
Verden(Aller) an 18:15 2
 
 
Umsteigezeit 16 Min..
 
Verden(Aller) ab 18:31 4 RB 76 (26375) Rotenburg(Wümme) an 18:49 6
 
Umsteigezeit 5 Min.
 
 
Rotenburg(Wümme) ab 18:54 5 ME RE4 (82030)
 
Hamburg Hbf an 19:42 13A-C
 
Umsteigezeit 8Min.
 
 
 
Hamburg Hbf (S-Bahn) ab 19:58 2 S 21  Hamburg-Eidelstedt an 20:14
 
 
Umsteigezeit 2 Min.
 
 
Hamburg-Eidelstedt ab 20:16 AKN A1 (1199) Ulzburg Süd an 20:51
 
Umsteigezeit  6 Min.
 
Ulzburg Süd ab 20:57 Bus SEV  Norderstedt Mitte an 21:19 
 
 
 
 
Also bei mir alles vorbei und tief!! alles nur scheiß!
 
 
 
 
 
 
 

Ich am Donnerstag Abend zu mein Italien freund so:

 

mit morgen sehe schwarz weil Koffer packen noch nicht und Zug kommt 8 in essen hbf an schaff vorne bis hinten nicht und noch nicht mal gegessen muss noch essen und so glaube erst 3 Uhr 4 Uhr oder so ins Bett

und morgens muss auch vorher essen weil bin wenn fahre würde erst so 17 da bis da nichts essen Fall um wie deine Schülerin ich esse immer früh morgens also muss so 6 aufstehen werdet vorne bis hinten nicht funktioniert schlafen muss ja auch oder soll umfallen

 

wenn zb nicht fahre werde ich zu 1000%tanzen für immer hin schmeißen diese mal richtig bin einfach zu nichts zu gebrauchen! !! alles nur scheiße😡😡😩 und diese beschissen Nasen Blut macht mich an meisten verrückt 😩😡😡😡😡 durch diese Nase Blut wach ich auf angst wieder zu bekommen mehrfach auf abends und schau nach ob wieder Blut

ich kann einfach nicht mehr 😔

 

und vermutlich tanzen was mir als einzige noch Spaß macht auch jetzt vorbei 😔

werde mich Zuhause einschließen wenn wirklich morgen nicht schaffe

also schon mal als Wahrung wenn nicht schaff bin wieder in tief und nicht mehr hier online

l.g

 
 
 
Freitag 13.4.2018                        23:31
 

bin 15 doch raus gegangen raus gegangen bisschen Fahrrad fahren hatte tief weil das mit dem Auftritt doch nicht geklappt hat wie geplant bin auch deshalb zusammen gebrochen aber dann unerwartet kann es doch alles andas. die da mit tanzt hat mir um 13:14 diese Zeilen geschrieben Hi, 1. ich weiß das es dir nicht so gut geht, aber du kannst das schaffen wenn du willst. Das klappt aber nicht solange du dir selbst sagst das du nichts wert bist 😞 2. Ich fände es schade wenn du eins der wenigen Dinge die dir Spaß machen aufgibst weil du glaubst das du es nicht wert bist. Sorry, aber das ist Blödsinn. Selbst wenn du nicht auf Meisterschaften mitfahren willst, kannst du trotzdem zum tanzen kommen wenn du willst.

Aber zurück zu morgen: wir fahren die Nacht mit dem Auto hin und morgen Abend zurück. Wir haben noch einen Platz frei, du kannst mitfahren wenn du das willst. Das ist die Chance an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und wir brauchen dich. Weglaufen ist einfach, aber nur wenn du für etwas kämpfst kann es besser werden .

Ich kann dich nicht da raus ziehen, ich kann dir von außen nur sagen das es sich lohnt wieder hoch zu kommen

 

 

das hat die mir geschrieben und zu Schluss dann aus gemacht das die mich morgen früh abholen um 3:30 Zuhause werde mir Wecker stehen oder wach bleiben in Notfall. gib zu wer nicht gefahren wer ich bestimmt daran zerbrochen psychisch hab auch schon überlegt meine 2 Betreuer nicht mehr rein zulassen und nur noch Zuhause einzuschließen weil von mir selbst voll enttäuscht war! gib zu hab schon bisschen schiss da auf Konfrontation zu kommen mit dem weil ja geschrieben habe das ich nicht mehr dienstags kommen will zu hit hop.

einer seit will natürlich schon gerne daran weiter machen aber andere seit weiß ich das dann wieder bei jedem auftritt so Problem kommen wert durch mein Schlaf Störung 😧😭 keine Ahnung muss nach denken was jetzt mache mit Dienstags ob hin gehen oder nicht gucken erst mal ob jetzt mit morgen früh funktioniert mit 3.30 Uhr da holen die mich ab

 

 

 

War also nach der Nachricht von ihr hatte ich wieder Hoffnung bin dann um 15uhr raus Fahrrad gefahren dann zu kaufhof meine Jacke eingeschlossen bin dann 2 km joggen danach zu me4in Jacke, Tasche, mein Fahrrad genommen zurück gefahren bin dann zu behinderte Disco zwar nur kleine Disco aber besser als nichts 18 gegangen gegessen dann ich um 19:20 mit Fahrrad in die statt wieder 20 zurück gefahren hab dann lang dusche gemacht tat sehr gut und jetzt vor PC . jetzt ist 23:24 Nachbarn wieder voll laut! plan war eigentlich 23 ins Bett bis 2 schlafen dann aufstehen essen aber klapp nicht über mir viel zu laut!! darum bleib ich wach esse gleich dann 3:30 holen die mich mit den Auto ab und dann versuch ich da zu schlafen glaube klapp nicht na ja bleib dann 24 stunden wach! Sonntag mache ich nichts mehr außer nur schlafen! und um 18 Uhr zu Julian mein Talker Schüler.

Nachbar gerade laut Laut

 

Heute wieder laut wieso ausgerechnet heute!! muss morgen 3:30Uhr hier raus nach Norderstedt Mitte hab tanz aufritt so um 3:30 wollte mich mit Auto abholen. Aber durch den kann nicht schlafen jetzt ist 23:27 Uhr!!

 

über mir wieder laut seit 21:30 Uhr!! freund von den 2 kam so 21:30 seit den geh wieder post ab!!

 

Jetzt 23:32 Pc aus dann Essen 

 

 

 

 

 

 

 

Sonntag  15.3.2018                      23:02

 

 

ich war heute Punkt 18 Uhr bei meinem talker Schüler der ist mehrfach eingeschränkt braucht 24 Stunden Betreuung seine Mutter ist für zwei Wochen in Urlaub gefahren deshalb ist der gerade in Altenheim der ist zwar 24 Jahre alt aber die Mutter nichts anderes gefunden darum in Altenheim ist der gerade. es gefällt den da voll nicht ist voll traurig. darum versuche ich immer zu den zu gehen und den so auf anderen Gedanken zu bringen. der freut sich auch immer riesig wenn da bin. und wenn wieder geh ist der voll traurig tut mir so leid. könnte den so gerne einpacken und mitnehmen. vermute die vernachlässigen den da.

 

 

war also 18 da gewesen geguckt den nicht gefunden ich zu Mitarbeiterin die so ist mit Vater unterwegs der bringt den 19 zurück. ich dann zu sein Vater weiß wo der wohnt aber hab den in der Wohnung nicht gefunden. zurück gelaufen zu den heim bin 18:40 wieder rein da dann den gesehen der saß da und sein Vater hat den gefüttert.

 

dann ist der Vater 19 :20 so gegangen und ich war mit Julian in seinem Zimmer.

 

da dann mit dem mit dem talker geredet und habe gemeinsam für seiner Mutter Brief geschrieben mit dem Laptop

will jetzt was wir geschrieben haben aus drücken und nächsten Besuch mitnehmen und Brief Umschlag mit nehmen und so Sachen gemacht hab Julian zu lachen viel gebracht um den auf anderen Gedanken zu bringen weil der gerade voll unglücklich ist weil wo jetzt ist in den Altenheim voll nicht gefällt. kann gut nachvollziehen. weil die den bestimmt nur in zimmer abstellen und keiner um den kümmert und so.

wo gegangen bin war Julian voll traurig wollte nicht das gehe. tut mir voll leid. hab den gefragt ob es den hier gefällt der so Nein und sehr traurig ausgesehen und ich den gefragt ob der lieber zu Mutter will der so ja.

ich zu dem so Mutter kommt in einer Woche zurück in 7 Tage dann holt die dich schnell wieder ab.

dann gemerkt das traurig geworden ist wo gehen wollte ich den gefragt wann wieder kommen soll ich zu den wollte Mittwoch wieder kommen zu dir der sah bisschen traurig aus tut mir so leid. ich den gefragt ob morgen kommen soll der gefreut und ja gesagt. hab den versprochen morgen wieder zu kommen. hab morgen eigentlich Termin um 19 Uhr morgen beginnt der Kurs joggen für Anfänger hab mich angemeldet aber Anfänger bin ja eigentlich nicht und will auch irgendwie nicht mehr hin zu den Kurs werde versuchen da mich wieder abzumelden koste auch noch 100 Euro voll teuer.

der Julian ist fantastisch den so traurig zu sehen gefällt mir nicht darum versuche immer wenn dahin den auf andere Gedanken zubringen und der freut sich immer auf mich

hier Bild von meinem talker Schüler den ich ehrenamtlich unterstützt wir 2 gehen auch raus spazieren oder in die Stadt

 

und so wenn seine Mutter uns erlaubt hab mit dem schon viel gemacht und bei füttern und so unterstützt ich den auch kennen uns 5 bis 6 Jahre schon wir 2 sind super Team . Der kann zwar nicht gut mit sein talker reden aber ich versteh den auch so was der meint. dann versuch ich das der das in ganzen Satz sagt ich unterstützt den dabei. zb der sagt Kino dann frag ich den willst du ins Kino sag der ja dann sag ich den versuch mal das als ganzen Satz zu sagen mein ziel zu fördern das ihr irgendwann mal in ganze Sätze redet. wenn zb ich sage sag mal das Wort Auto oder so das findet der es auch.

aber selbst Satz zu Formulieren kann der nicht. das mit den talker sagen kann der auch erst seit wir zwei uns kenne davor hat der wahllos einfach was gedruckt. und jetzt wenn sage sag mal zb Bus dann finde der es auch.

 

 

Donnerstag um 21:30 ich zu mein Italien freund so

 

bin geschockt war bei Julian gestern wollte ich eigentlich schon hin aber nicht mehr geschafft leider darum heute hin gegangen.

war 18:30 da bis 21 Uhr. hab gehört ab 21:30 so kann man in den Altenheim nicht mehr raus darum 21 gegangen.

war bei Julian seine Mutter ist in Urlaub darum den in so Altenheim rein gestreckt obwohl der noch so jung ist. der Julian war voll traurig und unglaublich den das sofort angemerkt. tat mir so leid. der fühlt sich da voll unwohl kann ich vollkommen nachvollziehen schon die paar Stunden wo da war unwohl da geführt alte Leute die Geiste nicht mehr in der Lage sind haben da in zimmer rum geschrien lange ich war mit Julian in seinem Zimmer und UNO gespielt und mit dem talker unterhalten sogar da den angemerkt das der voll traurig ist. hab versucht den auf anderen Gedanken zu bringen nicht immer funktioniert habe dann mit Julian per WhatsApp seiner Mutter Nachricht geschickt da hatte Julian voll Spaß haben und seine Mutter den sogar geantwortet Julian sich riesig gefreut wo der seine Mutter gehört hat. dann hab ich versucht Julian abzulenken hat paar mal auch geklappt hab den zu lachen gebracht paar mal. und wo gegangen bin da ganz schlimm war voll traurig ist mir sehr schwer gefallen zu gehen. hab den fest versprochen mehrfach das ich Sonntag Abend 18 Uhr wieder komme.

eigentlich würde Lieder morgen schon hin Julian tut mir so leid. da ganz alleine mit so alte hilflosen Leute die da durch alt sind nur schrien oder sich nackt ausziehen habe wo Julian Zimmer war gehört wie pflege Helferin mit Mann an meckern War weil der sich wohl ganz Nackt ausgezogen hat.

ich will auf keinen Fall zu Altenheim wenn alt werden sollte schrecklich schon 20 Uhr war da tote Hose die stecken alle 19 ins Bett Julian wohl ausnahmsweise länger weil ich da war.

 

könnte Julian so einpacken und mitnehmen bei mir hatte der es viel viel besser und der hatte Freude. so traurig wie heute den noch nie gesehen.

wo gegangen bin war der voll traurig wollte das nicht gehe.

würde so gerne morgen schon zu Julian will den nicht in stich lassen aber Problem morgen muss zu Hamburg hit hop tanz auftritt am Samstag darum müssen wir morgen schon los bis Hamburg Dauert über 7 bis 9 Stunden in Hamburg dann noch eine Stunde und halb fahren dann erst angekommen ist nicht in Hamburg in Hamburg noch 1 bis 2 Stunden fahren.

eigentlich voll kein Bock auf hit hop tanz

l.g

 

Ich war also Donnerstag das erst mal in den Altenheim bei Julian mein talker Schüler und heute Sonntag das zweite mal. Seine Mutter ist Dienstag los gefahren. Gestern könnte ich leider nicht zu Julian weil bei hip hop auftrifft war hat zuschloss durch noch geklappt mit zufahren wurde um 3:30 abgeholt sind dann dahin gefahren ist weiter als Hamburg mit den Tag hatten aber gluck war kein Stau waren schon 8 da gewesen. Aber könnte noch nicht rein erst um 9 Uhr haben die rein gelassen da war kalt und regen. 9 also rein da kamen auch die andere Tänzer von meiner Gruppe.

meine ganz Gruppe wo auch mit tanze

Platz 4 gemacht waren 5 Gruppen und wir platz 4 gemacht.

 

und die habe noch zweite Gruppe da machen so ungefähr 8 Leute mit die haben Platz 2 gemacht waren 6 Mannschaft und platz 2 die gemacht.

was bisschen unfahr finde ist , wir haben nur ein mal getantz mal 3 Minuten die ganze Reise Stress eigentlich für nichts um nur da 3 Minuten was vorzu spielen ganze Stress wie Stunde lange fahren Monate, Wochen lang lernen und die vielen kosten immer muss wir was bezahlen jetzt zb 85 Euro und noch tanken kosten kommt auch noch dazu die kosten.

und diese vielen Stress die davor hatte wie gestern und so und alles um nur da 3 Minuten vorzu spielen , irgendwie will einfach nicht mehr werde nach denken ob vielleicht doch alles hin schmeiße mit hip hop tanzen.

 

 

 

 

unsere auftritt fertig wie immer letzten Platz gemacht hab aber schon damit gerechnet aber mir so egal ob Platz 1 ,2 oder letzten halt ist mir so egal Hautsache tanzen und bewegen besser als nur vor Fernseher.

es waren 5 Gruppen und wir haben Platz 4 gemacht also fast letzten na ja mir echt voll egal welchen Platz wir machen.

um 14 kam die solo Tanz Gruppe da machen von unser Gruppe 8 Tänzer mit geran da bin ich aber nicht dabei war fertig. was Schade finde ganze weg, Stress für nichts eigentlich um nur 3 Minuten auftritt. Wir haben so um 11 getanzt die Zuschauer uns angesehen dann nach 3 Minuten alles wieder vorbei und dürften nur zusehen bis so 16 Uhr war bisschen langweile da dann nur zu zu schauen.

 

Ach ich hab so um 12 Uhr endlich mal gegangen hab davor nichts gegessen sind ja 3:30 schon los gefahren. Hab gegessen rate mal wo ich gegessen hab! in Klo weil nichts anderes gefunden hab.

Ist eigentlich voll ungesund aber was sollte ich sonst tun? In helle essen so alle mich zusehen oder was ? Oder in umkleide wo jeder rein und raus kommt? Die umkleide mussten wir mit andere Gruppen teilen. Hab schnell gegessen um da schnell wieder raus zu kommen war so nach halbe stunde schon Fertig aber glich voll ungesund soll eigentlich nach luttermann 2 bis 3 stunden essen und nicht so schnell laufen lassen. Na ja

 

16:08 saß wir wieder im Auto und sind zurück gefahren

War voll müde wo zuhause wieder war um 20:20 weil war 24 Stunden wach. Hab nicht geschlafen .

Weil hab am Abend bis 1 Uhr gegessen dann muss immer eine stunde warten bevor schlafen darf sonst kommt alles wieder hoch. Darum könnte erst 2:20 so ins Bett . Und die wollte mich 3:30 abholen also hätte ich nur eine stunde schlafen können! Aber ich zu mir ich lass es leider weil kenne mich wenn Bett bin dann steh nicht mehr auf. Darum bin wach geblieben ich so im Auto schlaf dann. Aber im Auto auch nicht findet zu schlafen hab es versucht aber kein Auto zu bekommen.

 

 

 

mit schlafen kein Auge zu bekomme in Auto versucht aber nicht funktioniert egal. War darum wo Zuhause war 20:20 zähne und so geputzt und so dann gegessen und war schon 24 im Bett. Und sofort eingeschlafen. 5 so wach zu WC dann wieder ins Bett weiter geschlafen bis so 6:20 danach gegessen und so und um 9:20 bis 11:26 geschlafen. Dann Fernsehen gesehen und so um 15 bissen raus joggen bin 5 Km gejoggt 16:10 wieder zuhause schnell gegessen und um 17:30 Zug genommen zu Julian mein talker Schüler der in Bochum lebt. 18 war ich bei den in Altenheim um 18:40 den dann getroffen. Das war mein Sonntag jetzt ist 23:50 PC wieder aus und zähne putzen und so essen und so wieder wieder lange Nacht!

 

 

 

mittwoch 18.4.2017 22:07 

Was iat das für leben! immer wieder nur das gleiche! aufstehen und schlafen und aufthen und schlafen jeden tag!! geiles leben!

Wie heute 4 so ins bett war 7:50 wach. gegessen und tv geguck 11:20 wieder ins bett. bis 11:50 geschlafen dann so 12:10 wieder eingeschlafen bis 14 im bett. dann aufgegangen gegessen tv geguck. wollte eigenlich zu talker schüler 18 da sein aber nicht hoch gekommen!! war bis 18 nur zuhause!!! dann bin raus in stadt da rum gestanden nur 2 stunden rum gestanden nur dann zurück nachhause duschen und jetzt vot pc. geil leben oder !! jeden tag gleiche misst! BESTE keiner redeet mit dir oder schreib mit dir!! nur italien freund aber immer nur der eine auch langweilig! guck immer handy und keiner schreib!!betreuer auch stress lass den nicht  mehr rein seit tage. und so weiter alles nur misst!! hab einfach kein bock mehr!! 

 

 

Montag                       28.5.2018      21:20

Hi schreib mal hier wieder rein. haate voll den tief darum nicht mehr geschriben aber Posive seit mein fahrrad tour am sonntag geh mir super 101 km geschafft in einen tag 11:10 hier los und um 23:13in köln hbf angekommen so lang weil so um  16:30 park gefunden hab mit enten da war ich fast 2 stunden lang 

 

    

 

 
                              28.5.2018      21:06
 
 
Ich war Sonntag auf einer tollen Radfahrt.
 
Ich bin 100 Kilometer gefahren, von Essen. über Düsseldorf bis hin nach Köln und dabei meinen Kilometerrekord an einem einzigen Tag geschlagen.
 
 
 
es hat den Sonntag häufig geregnet. aber hab nicht aufgehört und bin trotz regen weiter gefahren.
 
Ich habe trotz des momentanen Regens viel Schönes erlebt und sogar in Städten. wo ich schon gewesen war. neue Ecken entdeckt.
 
Ich habe es mir fest vorgenommen. bald so etwas zu wiederholen mit immer neuen Zielen.
 
Ich werde demnächst ausführlich auf meiner Webseite berichten. Mit Bilder davon Infos und vieles mehr.
 
 
 
hier schonmal par bilder  
 
 
Montag                       28.5.2018      21:06
                         
 
 
war gerade shopping aber richtig 
 
 soviel Geld hab noch nie für Kleidung ausgegeben. hab irgendwie aufein mal Bock bekommen und dann mich beraten lassen von die Verkäuferin und dann mir Kleidung gekauft zu erst Oberteil  dann anderen laden Schuhe so Schuhe hatte ich noch nie in leben an. und dann Schmuck.  Schmuck gekauft nie nur früher mal in Flohmarkt 1 Euro heute für Schmuck über 70 Euro bezahlt  echt heftig kenne ich voll von mir nicht. aber ich so wenn Leute ansprechen soll muss schon mich blicken lassen und nicht da wie Müll sack rum laufen.
Schuhe haben 35 gekostet und  die 4 Oberteil insgesamt 27 Euro. 
also insgesamt so 140 Euro ausgeben echt noch nie in meinem Leben.  hab wenn nur mal in Flohmarkt was gekauft für 1 bis 2 Euro soviel Geld für Oberteil und Schmuck nie in leben mir gekauft.  heftig aber Ziel an mir zu arbeiten da gehört aussehen und Hygiene und so mit dazu.
das Geld gespart für München ist ja ausgefallen München so Dann mir mal Oberteil Tasche Schuhe Schmuck gegönnt.
werde ich wenn Wetter mit spielt mal anziehen nächste Tage leider regen.
 
 

 

29.5.2018   voll nicht mein tag nur zuhause husten und tief lust auf nichts war regen  und gewitter tanzen 17:30 wwar  diese mal auch nicht so gut na ja so tage beste nur zuhause bleiben war schon 22.30 so im bett  2 stunden aber nur geschlafen 

 

 

 

 

 

  Mittwoch 30.5.2018   11 Uhr 
 Ziel für heute 
Ziel 1   Decathlon Düsseldorf,  sind  von mir aus  (44,7 km)
 
Decathlon Düsseldorf, Schadowstraße 77-79, 40212 Düsseldorf
 
 
Ziel 2  Enten Park (49,5 km)
 
 
von mir Zuhause (T..) bist Düsseldorf Hbf dann weiter zu  Spielplatz Volksgarten, 40225 Düsseldorf
 
 
 
Ziel 3  Schwimmbad   sind  3 Std. 47 Min. (75,6 km)
 
 
Merianstraße 1 • 50765 Köln
Ziel für Heute den Mittwoch 30.5.2018 
 
 
Ich gerade  um 10:11  mein  Italien Freund so: War noch nie in decathlon in Düsseldorf kenne nur decathlon essen und kenne decathlon Italien 😂😃😃 war geil decathlon Italien da italienisch zu reden obwohl kein italienische kann 😃😄
 
 
mit gestern ja Handy mich voll aufgeregt war einfach nicht mein Tag gewesen 
 
Sommer steh vor Tour ja aber Deutschland immer regen wie ab morgen wieder regen und Gewitter 
wollte eigentlich heute Aachen aber gesehen da  regen  darum mach heute Düsseldorf dann weiter zu decathlon dann zu den Enten Park da essen und ausruhen und vielleicht paar Leute an sprechen. ziel so 3 bis 4 Leute da anzusprechen 
danach weiter zu den Schwimmbad wo eigentlich Sonntag schon hin  wollte 
das mein Plan für heute 
heute kaum geschlafen war harte Nacht! ! 
war schon 22:30 im Bett 24:40 wach voll husten Anfall bekommen.  diese husten will mich irgendwie nicht in ruhe lassen! ! dann gegessen und 4:25 wieder ins Bett 5:35 so wach geworden durch husten wieder voll gehustet! ! dann 6:10 wieder ins Bett 8 wach geworden.
 gerade esse ich und wenn fertig bin Sachen einpacken und so hoffe so um 11 kann ich los fahren
 
bis später l.g
 
 
ziel mit 11 klapp noch Zuhause hoffe um 12 kann ich raus bin gerade noch an Fußbad machen. Danach zähne putzen meine paar zähne dann einpacken bin wenn alles klapp erst spät in der  Nacht wieder zuhause und dann umziehen n danach  Fahrrad nehmen und los. Jetzt ist es schon 11:06  spät wieder ! So jetzt PC raus sonst komm nie hier raus 
 

 

  

 

 

                 Montag  4.6.2018 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
heute hat es geknallt mit mein Betreuern
 
B... kam von seinem krank schreiben zurück war 2 Wochen krank.
 
der kam um 15 Uhr ich den sofort Laptop gegeben krass war Laptop sofort funktioniert auf einmal der hat nichts gemacht nur angemacht ich die tage da vor mehrfach an ausgemacht nichts funktioniert keine Ahnung jetzt geh wieder. dann wollte Betreuer J... dazu kommen ich wollte den Typ nicht rein lassen weil die  letzten Tagen Wochen kam der auch nicht und hat kein Interesse gezeigt wie mir geh oder nicht  geht!! und beste gestern Abend hab den Email geschickt was erlebt habe mit meiner Fahrrad Tour und so und der Typ  geh danich darauf ein!!! das  hat  dir mir  heute morgen nur  geantwortet  geschrieben 
 
 
(Bleibt es bei der Absage?)
 
 
mit mein Erlebnis geh danich darauf ein!!! zeig voll kein Interesse war ja nicht das erstes mal! ! hab sogar mehrfach angesprochen das der mehr interesse zeigen soll !! der sag ja ja und dann kommt doch wieder nichts!! und heute hat  halt  
 
geknallt ich wollt den nicht die Tür auf machen B war bei mir der mich versucht zu überreden den die Tür auf zu machen 
 
ich wollte nicht nach hin und her wollte der den die Tür aufmachen ich den in weg  gestanden wollte nicht das der J,,, rein kommt.  B--- den aber Tür aufgemacht. dann unterhalten ich so zu den was machst du her die letzten Tage Wochen Jahre auch nie interessiert wie mir geht's kommst immer nur wenn B:.... kommt.  der Typ dann versucht sich raus zu reden. 
der so die P...  haben mir auch immer nach gefragt und email oft geschick und  rum geredet stimmt doch vorne bis hinten nicht wenn ich zb ruber geh und Gespräch Anfang dann natürlich antworten Sie mir ja auch aber zb von sich aus mal ruber kommen oder nach zu fragen wie mir  geht  passiert nicht und montags  Putz Tag  mit dem  eigentlichen aber das passiert auch nichts ich muss immer dahin und die  holen dann  kommen sie ja aber von sich aus mal kommen  das passiert nicht!! zb wenn tief hab da brauch dringend jemand der von sich aus  kommt und nicht da warte bis ich komme ist ja ihr Job  zu kommen und nicht mein job die da zu holen! wie letztes Wochen voll Lust los so seht meine Wohnung auch aus es interessiert den nicht!  meine Ex Betreuerin  war da voll anders die hatte feste Putz Tag mit fest Uhrzeit die kam ob ich wollte oder nicht.  so jemand fehlt mir nicht nur bei putzen allgemein.
 
dann J...  sich also raus geredet das der angeblich alles für mich tut und immer ruber kommt und mir bei jede Email schreibt usw das wer ja schön! ! viellicht in sein traum tut der es!!  und beste hat sich beschwert das ich immer zu alle sage das ich so einsam bin der so stimmt doch  nicht  die sind da und unterstützt mich überall und so sagen der so wieso Beschwerde ich mich über all bei  tanzen , Therapie und so das so einsam bin der so bin ich nicht ! stimmt doch vorne bist hinten nicht wenn nicht so einsam wer wieso geh mir so schlecht wieso rede ich mit mir selbst! ! wieso Unternehme ich alles nur alleine sag mir es mal wenn angeblich nicht  einsam sein soll! 
 
der ist dann voll abgegangen voll lauter geworden der so wenn zusammen Arbeit beenden will ok dann geh der jetzt wieder und  zusammen Arbeit für immer vorbei der mich  voll an geschrien der Typ B... war auch voll geschockt ich war stumm nicht mehr gesagt den reden lassen der dann so 2 Leute sind jetzt Tage gestorben der so hat gerade genoch zu tun braucht mich nicht noch der so wenn nicht mehr mit dem zusammen arbeiten will ok hat ehe genoch zu tun und so mehr zeit für die anderen. 
 
ich zu dem kann doch nicht gedanken  lesen woher soll wissen das 2 gestorben sind  wenn keiner mit  mir redet kann ich es doch nicht wissen! woher auch!!  und ist kein grund  wenn der in Stress ist die Wut aus mir auszulassen!  was hab ich damit zu tun!
 
ich so beende die zusammen Arbeit der auf gesprönen und gesagt zusammen Arbeit mit mir beendet und raus gegangen. ich mit B..  dann darüber geredet und nach so 5 Minuten klopfte der Typ  wieder! ! ich zu B,,  das nicht  rein lasse hab Tür zu gedrückt und B..  mir versucht Hand  weg zu ziehen damit der den rein lassen kann!  ist doch meine Wohnung ich entscheide wer rein kann und wer nicht! ! dann hat B... gesagt der geh zu den ruber zu Büro! ! ist doch meine zeit! ! der kommt doch zu mir ich hatte so viel was heute erledigen wollte hab den davor to do Liste geschickt war 11 Sachen was Heute mit dem erledigen wollte der war krank deshalb gab viel zu tun. 
 
aber alles ins Wasser gefallen dank J.. ! ! B..  ist einfach ruber gegangen ich voll sauer Tür zu geknallt dann versucht mich abzuregen dann nach so 10 Minuten mein Fahrrad genommen war so 16:40
 
und weg gefahren und  saß  in der Stadt auf Bank, war so 16:50 bis 17:40 sasß ich da so. danach mit fahhrad kleine rude gefahren dann um 18:30 wieder zuhause!
 
 
zusammen arbeitet jetzt mit beide Betreuer beendet! ! B.. weil der einfach ruber gegangen ist obwohl nicht wollte das sind meine 2 Stunden!  15 bis 17 Uhr montags! ! 
 
 
bin so an Ende das
 
glaub mir keiner! !! ich hatte endlich mal was gutes zu berichten wie meine Fahrrad Tour aber keiner hört dir zu oder zeig Interesse 
 
 
Diese mal so war ich hier sitze werde zu 100000% mit Alles beenden! ! es ist vorbei mit Alles! 
 
Betreuern beide auch vorbei zusammen Arbeit!  tanzen  Therapie werde ich auch beenden beende alles!!
 
Diese mal so war ich hier sitze werde zu 100000% mit Alles beenden! !  leben ist vorbei 
 
 
 
Hasse mein leben! !!!
 
 
 
 
 
 
 
hier was den gestern Abend Geschick hab bei den in Büro damit der heute 9 Uhr wenn dienst hat es liest ich das den geschrieben um    22:55 
Jürgen  schaff morgen doch nicht kannst du den Termin verschieben wollte mit Fahrrad nach Aachen hbf 13 Zuhause los gefahren gerade in 
Erkelenz hbf  bis Aachen fehlt noch 45 km wurde ich mit links schaffen nur Problem Handy gleich leer und Uhrzeit sehr spät kannst du den Termin verschieben muss morgen ausschlafen werdet lange Nacht heute Zuhause dann erst essen und so glaube erst  so 6 oder  7 Uhr erst  ins Bett 
Ziel schaff nicht Ziel War  Aachen Hbf sind noch 45 km Handy  leer  nur  noch 13%  und Uhrzeit gleich 23 Uhr  wenn bist Aachen Hbf fahren würde würde so 4 bis 6 Stunden noch dauern mit suchen und so ohne Handy  ist  unmöglich muss nach Holen warte jetzt  auf  Zug  in Erkelenz Hbf
 
von Erkelenz hbf bis Aachen  hbf Stunde wer so 23:40 da dann Aachen  hbf Zug warten und 2 Stunden zurück fahren dauert zu lange darum warte lieber auf  Zug  der nach Duisburg hbf fährt dieser  fährt  nur 1 mal in der Stunde ! nächste kommt erst 23:20 wer so erst  24:25 in Duisburg Hbf da gucken wann Zug kommt abends fahren die Züge nicht so oft gucken wann Zuhause ankomme vermutlich nicht vor 2 Uhr bin bis jetzt 93 km gefahren  die 100 bis 115  km fahre ich aber noch heute. Handy miss noch 9% scheiß! 
 
 
 
 
Und das war nur seine Antwort auf meine Email!!  Heute um 9:33 der  so Bleibt es bei der Absage? 
 
 
Fertig mehr nicht geschrieben!! war nicht das erst mal! Ich schreib das haben Roman und von den kommt nur !!!  Satz! Oder meist reagiert der noch nicht mal auf meine Nachrichten!! so stell mir zusammen Arbeit nicht vor!
 
Also hab keine Betreuer mehr!! 
 
 

15.6.2018  22:11 

Hab Langeweile ohne ende  keiner schreib dir guck immer wieder auf den scheiß Handy kein schwein schreib dir!.

nichts neues  das schon immer so nichts neues! Wieso tut mir das alles an !! ich leide nur jeden tag mehr !!! kein bock mehr!!! Fernseher auch tote Hose!!!keiner redet mit dir!! daher beschlossen letzte wünsche mir zu erfüllen danach Goodbye

 

Darum googel ich hier rum nach Hotel und weg wie mit Fahrrad zu Bremerhaven HBF ankomme.beschlossen letzte wünsche mir zu erfüllen , Bremerhaven , Aachen, Paris mit Fahrrad, Zelten, diese 4 wünsche hab ich noch danach werde ich mit alles beenden! 

 

 

Bremerhaven  Mein ziel am 25.6.2018  weite Fahrrad tour zu machen bis Bremerhaven HBF von mir bis Bremerhaven HBF sind so 

 

Münster

 

Günstige Hotelzimmer in Münster

 

1,

 

Münster diese Hotel 35 Euro

 

Mybedrooms

Metelener Straße 4, 48607 Ochtrup, Deutschland

 

Metelener Straße 4, 48607 Ochtrup, wen ich über Münster fahre voll 130 km o je und wenn nicht über Münster fahre 100 km bis Metelener Straße 4, 48607 Ochtrup, bis Bremerhaven 374 km dieser Hotel, weg fällt also schon mal raus zu weit weg will unbedingt über Münster fahren!

hier so müsste ich dann fahren! 

 

 

 

 

2.

 

 

Hotel Neustadt diese Hotel 32 Euro

 

Miquelstraße 34, 49082 Osnabrück, Deutschland

 

Empfehlung 143 km

 

 

 

3.

 

 

 

TAT Tagungs- und Gästehaus

 

Hovesaatstr. 6, 48432 Rheine, Deutschland

 

 

Empfehlung 122 km bis Bremerhaven 305 km

 

 

 

 

von mir zuhause bis Bremerhaven 309 Km ziel so in 3 bis 5 tagen in Bremerhaven anzukommen gucke ob wetter mitspielt und meine laune 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

                         9.6.2018 Samstag 23:59

 

 

Heute nicht mein Tag!

weil es heute totes Tag meines Vaters der ist vor 23 Jahre gestorben am 9.6.

Und zweis bin voll antieflos irgendwie Bock auf nichts!! weil ich auch kaum schlafe! wie heute war erst sät ins Bett und nur 2 bis 3 stunden geschlafen. Und nach davor auch!! da erst 7 ins Bett!! uns so 9 wieder wach! Danach gegessen dann wieder ins Bett 1 stunde danach TV danach wieder ins Bett weil so kraftlos war die tage davor auch so das 3 mal ins Bett gegangen bin! Weil so lustlos war war einfach nur beschissen Woche!! und Woche werdet mehr schlimmer bin voll tief und hab einfach kein Lust mehr auf nichts!!! ich kann einfach nicht mehr und will nicht mehr!!

 

wollte gerne bisschen raus aus Deutschland darum wollte ich gerne für paar tage nach Marokko aber kann mir abschicken zu teuer!!

Teuer!! mit Gepäck 214 Euro

Hin wer mit Airline und zurück mit Eurowings

 

Und Hotelzimmer 3 Tage ungefähr 150 ist ja schon 400 Euro!!!

und Taxi kostet hab ja auch die mich von Flughafen bis Hotel fährt und zurück und brauche Geld für Notfall wenn was passiert und zurück Fluge muss. Und brauche Geld vor Ort um da über runde zu kommen und Geld un jeden da was zu verschicken jeder kommt und will Geld haben wie zb meine Cousine und wenn zu meinem Vater gehe zu sein Grab. Die da arbeiten kommen auch alles und halten Hand auf und wollen Geld sogar Kinder die da mit Hilfen kleben dir an beim und betteln dich an. Und man gib ein was dann Rennen andere zu dir und betteln dich dann auch noch an. Hab ja gesehen wo Grab von meinem Vater war alleine die 3 male wo in Marokko war mit meiner Mutter vor so 2 Jahre fast. Da also braucht man auch immer Geld in Grab weil die da arbeiten alle kommen und dich an betteln.

 

Also muss man immer Geld in Notfall haben. Und beste Mittwoch kommt Hausmeister mit neuer Spülbecken der will auch von mir 150 bis 200 Euro haben! Und hab Viel für meiner Cousine ihre Kinder Viel gekauft bei Amazon und so was nächste Woche nach und nach an kommt und dann das alles auch noch nach Düsseldorf tragen und schicken das kostet ja dann auch sehr viel Geld hab bestellt 2 volle schwere Taschen oder mehr. Und Konto hab nur 400 Euro also klappt es vorne bis hinten nicht mit Marokko Reise!!

Wollte eigentlich nach Marokko weil einfach Abwechslung brauche immer diese nichts tun hier macht mich wahnsinnig!!!! Und diese Einsamkeit Marokko hatte ich zumindest meine Cousine und ihre 3 Kinder zu spielen. Darum wollte ich hin habe den tollen schwimm- Becken und so gekauft und so andere Spiel Sachen wollte gerne gemeinsam mit den Sachen was den bestellt habe aufbauen und spielen toben aber kann mir abschminken Konto leer und beste 28.6.2018 Tanz Auftritt in Bremerhaven da wert auch sehr teuer werden werde da 4 bis 5 Tage so da bleiben und Hotelzimmer und so teuer hab gefragt wie viel es kostet Alles Bis heute keine Antwort bekommen! Aber wer mir nicht Antwort hat halt pess werde dann nichts bezahlen mit Bremerhaven vielleicht auch nicht mit Fahren gerade irgendwie Bock auf nichts!!

 

 

                          15.6.2018  14:50

4

 
Mir geh es richtig  beschissen wie immer!!
Mein großes Problem ist das schlafen bin irgendwie voll schlapp voll lust los. War bis gerade im Bett voll lustlos !! Heute haben wir eigentlich Zuckerfest hab erfahren Familie wie Nichten, Neffen usw alle bei meiner Mutter sind da schon seit 10 Uhr wollte eigentlich schon früh hin aber war so schlapp das 11:30 so ins Bett gegangen bin! Gerade essen ich und danach zu Mutter aber vermutlich da schon alle weg schauen ob Mutter noch Zuhause finde aber vermutlich Nein. Ist ja schon 14:30 und essen dauert bei mir so Stunde vermutlich erst so 17 bei Mutter alle schon wieder Zuhause! Einfach nur scheiße alles! Hab kein Bock mehr. Gestern auch so das ich bis so 14 im bett war und so Kranken Gymnastik nicht geschafft habe bin erst um 19 uhr erst bisschen raus gegangen gestern.
 
Mit Marokko ist vorbei ist einfach zu teuer hab Montag  abend nochmal nachgedacht und nachgeschaut Konto und gesehen klappt vone bis hinten nicht Konto leer hab nur noch 200 Euro
 
Und wenn fliege würde würde Flug mit Gepäck 250 Euro kosten und Hotelzimmer so ungefähr 200 bis 300 Euro und brauche Geld vor Ort um Taxis zu bezahlen und so und brauche Geld um Familie in Marokko zu geben sonst lassen die dich nicht rein so ist Marokko! Und brauche Geld für Notfall um wieder zurück zufliegen wenn zb was passiert oder mir nicht gefällt oder so. Also würde ich gebrauchen ungefähr 1000 Euro habe ich nicht Konto nur noch 200 Euro! Darum fällt Marokko aus
 
 
Heute 3:30 abends ins bett 6:47 wach  und gegessen Tv geschaut dann um  11:30 so schlapp das wieder ins bett gegangen bin . um 12:45 wach aber noch so schalp das noch im bett gebleiben bin und eingeschafen aber mehr fach wach geworden um 13:40 wach gewüorden und lag wach um bett bis 14 aufgestanden.

jetzt ist 14:50 esse immer noch. Essen mit meiner magensonde daueert immer !

 

 

Gestern Donnerstag war ich erst um 4:30 im bett!  7:11 wach gegessen ost bei post dann zuhause betreuer kam 9 bis 10 eine stunde  wo der weg war wieder ins bett war 11:31 im bett bis 13:21 lag bis 14 wach in bett rum 14 so aus bett aufgestanden. die tage davor noch schlimmer da bin ich  paar mal erst um 7 uhr früh morgens erst ins bett und 9  wach und mittag wieder ins bett und so 1 bis 2 stunden geschlafen und erst abneds stunde raus . 

 

                 15:37 Uhr 

Mit Hip-Hop-Tanzen und so ist auch so eine Sache keine Ahnung ob mit Bremerhaven und so klapp aam ende des Monats haben ´wir Bremerhaven Welt Meisterschaft da. keine Ahnung ob mit Bremerhaven klapp und hoch komme.

 

Dienstag war ich zb da auch nicht bei tanz trainieren und ob morgen 11 Uhr klapp mit tanz trainieren sehe ich ehrlich gesagt auch schwarz komm morgens nicht mehr hoch wie mit Behinderten grill fest was am 9.6.2018 war um 12 bis 16 wollte eigentlich gerne aber war da nicht!! hoch gekommen war da auch schlapp und so nicht hoch gekommen war wunder das mit tanz auftritt um 16 geklappt hat war auch voll der Kampf mit mir selbst kam nicht hoch letzten Samstag.

 

am beste Brücke springen und man hat seine ruhe! Ich kann und will nicht mehr !

 

(Keine sorge tut mir schon nichts an. )

 

jetzt ist es schon 15:37 wie man sehrt immer noch zuhause! 

 

 

 

 

 

 

 

Samstag 16.6.2018 16:40

Bin gerade voll sauer, enttäuscht wütend

alles in ein habe ich eine riesengroße Wut in mir. Gerade war so einer.weil allgemein mir voll beschissen gehe meine ganze Situation wächst mir einfach über den Kopf!

Wie das schlecht schlaf!, wenig schlaf! wie die Situation mit meiner Einsamkeit und das kein zu reden, schreiben hab, wie die Situation das nicht hoch komme voll Lust, kraft los. wie die Situation der Eintönigkeit was mich wahnsinnig macht! und vor stunde so bin ich geplatzt. weil es hat sich viel aufgestaut!! Wie zb mit Bremerhaven hab ihr schon vor paar Wochen fragen gestellt wie zb wievielt das alles koste will ja wissen um zu bezahlen! Und wollte wissen welchen Tag genau los fahren wollen zu Bremerhaven weiß nur ende Juni wann muss mich ja darauf einstellen und frei halten den Tag, tage- weiß ja noch nicht mal wie lang die da bleiben wollen. Ich ihr also gefragt die mir darauf bis heute nicht geantwortet! War nicht das erste mal das die nicht auf meine Nachrichten reagierte. Was echt schade finde hab was ihr angetan? Echt davor immer zwischen durch geschrieben und das mir echt gut getan jemand zu schreiben zu haben dann reagierte die nicht mehr auf meine Nachrichten. War natürlich sehr bockig. Weil mir schreib wirklich keiner wenn nur mein Italien freund und wenn überhaupt einmal in der Woche Betreuer wenn zb den sag ruf da und da an dann sag der mit ein Satz das er es getan hat also halben Roman Schreiben wir nicht ein Wort nur , Satz wenn überhaupt mal! Wie zb ich schreib den da Sache mit Aachen halb Roman und der geh da rauf nicht ein! Usw !

 

mit heute hat mich wahnsinnig gemacht das die mir wieder nicht auf meine Nachricht eingegangen ist, obwohl die online war und es gelesen hat! Hier die so um

 

10:53, 16.6.2018] B..: Hi ich habe überall versucht jemanden zu finden der berberisch kann. Eine Person ist noch offen und gibt mir Bescheid ansonsten habe ich noch keinen gefunden. Bis gleich dann beim Tanz Training LG 😉😉

 

Meine Antwort war um 15:50

[13:50, 16.6.2018] N: Woher weiß das danach suche vielleicht von Facebook Mit tanzen wie gesehen hast war da nicht na ja.

 

Die hat das gelesen aber ist nicht darauf eingegangen hab gehofft das die mich frag wo war warum nicht tanzen war aber hat irgendwie kein Interesse gezeigt schon am Dienstag war da nicht und hat die nicht interessiert davor immer wenn mal nicht kam hat die gefragt wo bin und so aber irgendwie seit paar Wochen ist die andas geworden wie ihr was angetan hatte.

Wie letzte Woche hatten wir in essen tanz auftritt in Essen Rüttenscheid sollte 15:30 da sein hat mich hin gequält weil voll antriebslos bin und nur zuhaus abhänge! Hab mich voll hin gequält war 15:30 da gewesen irgendwie mich den Tag nicht beachte die war vielleicht auch in Stress oder so. ich hatte den tag mein Talker auch nicht mit genomen ich so für was soll mitnehmen redet ehe keiner mit mir! Und wie man seht war auch so! Also sind dann so 15:45 rüber gelaufen zu Essen Rüttenscheid 16 so hatten wir unsren auftritt war so 3 Minuten. Danach rüber gelaufen mein Tasche geholt und zurück zu Essen Rüttenscheid mich dahin Gesetz war den Tag sehr schlecht gerauf. Sogar der da der Singener der auf der Bühne gesunnen hat hat von weiten aus mich gesehen und mit sein Mikrofon rein gesprochen was mach ich für Gesicht wie 7 tage regen Wetter. Und so misst da rum geredet vor alle Leute das gesagt!alle mich die da saßen sich umgerierte voll peinlich. Paar Minuten später kamen dann die andere auch hin zu haben sich umgezogen dann zu de -bühne gekommen. Ich saß hinten und die paar reinen vor mir paar haben mich gesehen und die B glaub auch aber hat so getan wie mich nicht gesehen hat und mich nicht beachte. Nach so stunde bin dann gegangen. Dann den Dienstag Tanzen irgendwie auch wie Luft wer.

 

Finde ich echt schade davor war irgendwie sehr gut Kontakt haben zwischen durch geschrieben und paar mal hat die mich auch nach tanzen zusammen Gesetz und unterhalten und das tat mir sehr gut jemand zu reden zu haben hatte da auch gute Laune hat mich auch da wohl gefühlt und hab da auch bisschen immer auf mein aussehen geachte das nicht wie Müll Sack rum laufe und gute Energie gegeben die paar Gespräche, fühlte mich mal nicht einsam.

und dann irgendwie wo geschrieben hab das dass mit zähne nicht mehr machen will seit den irgendwie geh die mir aus weg beachte die mich nicht mehr und geh nicht mehr auf meine Nachrichten nicht ein.

lass mich auch voll hängen und trage fast immer nur das gleiche , vollkommen bin antriebslos und müde.

War dann so sauer das ich ihr das dann geschrieben hab

[15:29, 16.6.2018] B..: ich trete hier mit aus! Viel Erfolg in Bremerhaven bis nie

Tschüß

also ist Hit Hop tanzen für mich auch gestorben! für was soll noch lieben? das einzige was noch hatte was mir Spaß gemacht hat ist jetzt auch vorbei!!

Leute die sich nicht für mich interessieren sollen sich von mir verpissen!!!! Finde ich schon schade das so enden muss! Mein leben hat kein Sinn mehr! Ich kann und ich will nicht mehr!!

 

Das beste wollte den Text in meiner Seite rein tun dann auf einmal gib PC alles aus! Und war schwarz halbe stunde alles versucht nichts passiert.

Aber dann zu Glück wieder an gegangen. Und zu Glück das ich zwischen durch das immer zwischen durch gespeichert hab den Text wer sonst alles weg war zu Glück nur das teil unten weg ws jetzt neu geschrieben hab ich zu mein Betreuer so per whatapp ( der antworte mir erst am montag Wochenende antworte der nie hat frei)

 

 

 

 

[18:18, 16.6.2018] : Was hat dieser scheiß behinderter Laptop hau den gleich so zusammen das glaub mir keiner😡😤😤😤 so scheiß teil schreibt da hab Roman wiegen meiner psychische Situation und Enttäuschung mit hip hop saß daran über 2 Stunden und letzte Satz scheißt der Laptop ab😤😤😡 von davor jedes mal wenn Seite aufmachen wollte hat es halbe Stunde gedauert bis endlich mal die Seite rein komme das treibt mich zu weißglut😡😡😡😤😤 bin allgemein auf 180😡

Wenn ganze Text jetzt weg ist haue ich den Laptop kaputt😡 mir reicht es mit dem scheiß😡😤😤 diese scheiß zeigt mir ganze Zeit an wieder mal war vor paar Wochen auch so wo du den Montag kam auf einmal wieder von alleine funktioniert

 

Meine große Sorge ist der Text das nicht weg ist seit 16.30 saß ich daran😱😟😤😡😡😡 scheiß leben scheiß tag😤

[18:20, 16.6.2018] : Und diese scheiß behinderte Handy kann man auch in Tonne stecken😤😡 was für scheiß Bilder der macht😤😡 Alles nur scheiße

[18:22, 16.6.2018] : Jetzt steht da das

[18:23, 16.6.2018] : Weiß kann man kam lesen diese beschissen Handy macht leider nur so Bilder😤😞

 

Das mein Betreuer geschrieben und seit 18:40 geh der Laptop wieder. plan war 18 bisschen raus war ganzen Tag nur zuhause aber kann mir abschminken! schon 19 jetzt krass! scheiß und beste vor habe stunde stak an regen! bleib wohl heute nur Zuhause geiler Tag! wenn was schief geh dann richtig!!!

 

so jetzt 18:56 Pc aus und Tv an nur zuhuase heute!

 

 

19.6.2018  24:50

 

 
Ich gerade vor einer Minute zu B... so
Hallo B..
Darf ich doch noch kommen? Soory hatte irgendwie voll schlechte Wochen gehabt und allgemein gib mir sehr schlecht psychisch 😞 alles irgendwie hat sich aufgestaut und bin dann Samstag dann  geplatzt  weil enttäuscht von mir selbst war weil wieder nicht geschafft habe zu Training zu kommen obwohl eigentlich sehr gerne kommen wollte. Aber bin nicht hoch gekommen lag nur im Bett und war vollkommen antriebslos, lustlos enttäuscht von mir selbst das zb mit Zucker fest sogar da nicht geschafft habe mich aufzuraffen zu meiner Mutter zu gehen. 😞Und allgemein die ganze Situation hat einfach nicht so funktioniert wie wollte deshalb hab ich aus Wut den Samstag beschlossen ein  schlussStrich zu ziehen und alles zu beenden mein ganzen Leben! 
Daher mit euch angefangen und und hab dir geschrieben das nicht mehr komme. 
Und Plan War meine Sachen zu erledigen und danach leben zu beenden aber keine Sorge das mache ich nicht.
 
War heute bei sehr tollen neuen Ergotherapie die Tiere gestürzt Therapie anbiete und hat mir so gut gefallen das ich danach wieder Gute Laune bekomme habe und wieder positiver in die Zukunft sehe. Davor hab ich nur schwarz gesehen.
Aber nach der Ergotherapie und den tollen Hund hab wieder Hoffnung das hoffentlich jetzt mal Berg auf geht bei mir. Hab auch jetzt wieder vor mich bei Nicole zu melden der sprach Therapie war so in tief das sogar dazu nicht gekommen bin weil nur zuhause lag im bett und kein sehen, hören wollte.
 
Sorry nochmal und kann ich darf ich wieder zu hip hop kommen?
Liebe grüße 
FIKRIA
 

 

 

 

Ich zu mein Italen Freund  so:

 

 
 
[19.6. 08:39] N: Mit meiner Cousine wollte ich riesigen tasche es hat sich viel an gesammelt
Weil meine Mutter hat mir Tasche gegeben für ihre Tochter und meine Schwester hat mir auch Tasche gegeben für meine Cousine und ich selbst habe paar Sachen bei Amazon und ebay gekauft wie schwimm Becken für den Kindern und noch vieles mehr hab mir darum um es Alles zu Transportieren riesige roll Tasche gekauft.
und will 2 Kinder fahräder noch schicken die kleine tut mir so leid hat keine Spielzug und Zucker fest waren die bei Verwandtschaft da hatte die so Kinder drei rad die kleine wollte danie mehr da runter weil ihr so viel Spaß hatte. Die leben auf berg haben noch nicht mal Spielplatz 😟 schrecklich wie leben müssen darum ihr den abend per ebay Kleinanzeige nach Kinder Fahrrad gesucht und was gefunden kostet eigentlich 25 Euro habe den gefragt ob was am Preis machen können habe den dann erzählt die Situation meiner Cousine und ihren Kindern und gefragt ob man was am Preis machen kann. Die hatte so Mitleid das die mir gesagt hat das ich das Fahrrad kostenlos geschenkt bekomme. Voll lieb freut sich meine Cousine ihre Tochter riesiges. Damit die sich nicht streiten will ich ihren Sohn der 12 ist auch Fahrrad besorgen also zwei Kinder Fahrräder und die riesigen roll Tasche und hand Tasche in der Hand Tasche ist dring ein Laptop für ihre Tochter die 16 ist wusch sich so sehr Laptop freut sich schon riesige auf den Laptop
 
Wenn mir vorstellen muss ich nie Fahrrad zu fahren 😟Alptraum😁
 
 
 
dienstag  19.6.2018   22:19
 
Hallo A
Ich erzähl dir mal mein tag.
Ich War 17:30 bis 18:30 hip hop tanzen. Danach schnell mit meinem Fahrrad zu Essen hbf gefahren da mein Fahrrad abgeschlossen dann mit U 17 gefahren zu der Wohnung hab per ebay Kleinanzeige Fahrrad gefunden 24 zoll Fahrrad für meiner Cousine ihre Sohn der 12 ist will ich es schenken. Die wollten für den rad 20 Euro hab den die Geschichte erzählt was vor hab das arme Menschen in Marokko schicken will und gefragt ob man was am Preis machen könnte. Die zu mir eigentlich das dass Fahrrad dreckig ist und so und wollte mir das Fahrrad eigentlich schenken. Die so kann kostenlos haben. Ich dann heute dahin war so 19 da gewesen und dann ich gefragt wieviel wollen sie zu den Fahrrad der man so 15 Euro hab erstmal geschluckt so dreckig Fahrrad verlangen die 15 Euro! Zu mir so davor ist kostenlos! Ich hatte zu glück 20 Euro mit hab den 15 Euro bezahlt musste schnell weiter weil um 20 uhr schon nächsten Termin hatte. Das Fahrrad fährt zwar aber seht nicht sauber aus.
Na ja Hauptsache es fährt. Dann hab ich das Fahrrad da irgendwo abgeschlossen hatte Fahrrad schloss mit. Danach Bahn und bin zu Altenessen gefahren da zu Bank rennt 30 Euro angehoben danach zurück zu Bahn gerannt dann umgestiegen in Bus bin damit bis Gelsenkirchen gefahren da dann zu einer Wohnung gelaufen so 7 Minuten da habe ich die anderen Sachen abgeholt die bei eBay Kleinanzeigen gefunden hab 3 Kinder Räder wollte der 25 Euro ich gefragt 20 der ok dann abgesprochen das ich zwischen 20 und 20:40 komme war dann da um 20:10 hab die Sachen abgeholt
 
 
 
 
war voll gepackt war sehr anstrengend bisschen alles rum zu tragen, schieben aber hat irgendwie geklappt bin schnell wie möglich zurück zu Bus gerannt voll gepackt weil da fährt der Bus nur einmal in der Stunde wollte unbedingt den Bus bekommen 20:32 hatte keine Lust da bis 21:32 zu bleiben. Hatte Glück hab den bus 20:32 bekommen und hatte voll Glück die u Bahn und StraßeBahn auch bekommen so war schon 21:20 zuhause gewesen.
 
Alles abgelegt dann sofort wieder raus gegangen weil den kinder Fahrrad was gekauft habe und abgeschlossen hab abholen will gerade ist 22:18 gerade an den Fahrrad angekommen.
 
 
Holsterhauser Straße
da hab ich es abgeschlossen.
Der hat mich voll belügen!!!! Das Fahrrad funktioniert nicht das Fahrt das ja aber bremsen das funktioniert nicht musste mit meinem Füße bremsen! Hat mich da vollkommen belügen😡 erst mit dem Preis der so kostenlos und dann das das Fahrrad nicht funktioniert!! Bin bisschen damit gefahren jetzt davor wo gekauft habe könnte ich nicht ausprobieren wie geschrieben war in Stress musste zu den anderen der in Gelsenkirchen wohnt die klein Kind Fahrräder abholen. Darum könnte ich erst jetzt am abend austesten wo das Fahrrad abgeholt habe. Plan war eigentlich mit dem Fahrrad bis essen hbf fahren dann Zug nehmen damit Bis Düsseldorf hbf fahren da irgendwo abgeschlossen und nächste tag damit zu Düsseldorf Reise Büro wollte jetzt abend machen weil ich schon voll bin muss riesigen roll Tasche tragen und 2 klein Kinder Fahrrad und Tasche mit Laptop nach Düsseldorf transportieren mit Bahn, Bus Zug. Darum wollte ich den 24 zoll Fahrrad jetzt schon nach Düsseldorf bringen und abschließen damit ich zumindest 1 Problem hinter mir habe hab ja auch nur 2 hände. 
Aber dann wo mit den Fahrrad gefahren bin gemerkt das bremse nicht funktioniert😡 das reparieren zu lassen bringt nicht zu teuer kann mann gereck lieber neues Fahrrad kaufen!
Und das Transport kostet ja auch Reise Büro verlangt 30 Euro pro Kinder Fahrrad und große Fahrräder kostet jede einzelne 50 Euro ich weiß das weil ich schon mal Fahrräder nach Marokko geschickt habe das war so vor 4 oder 5 Jahre da hab ich Fahrrad geschickt für mein Bruder sein Sohn also mein Neffe und für mich selbst hab da Fahrrad geschickt darum kenne ich die Preise schön treuer.
Hab also wo gemerkt habe das dass Fahrrad nicht funktioniert irgendwo in Savignystra /ETEC abgeschlossen und bin mit U Bahn nach Berliner Platz gefahren hier hab ich mein eigene Fahrrad hier abgeschlossen haben schon 23 Uhr wie krass
Zeit rennt wieder
So jetzt fahr ich mit meinem Fahrrad nach hause. Hab mein Fahrrad neben Limbcker Platz den Einkauf Center abgeschlossen
 
das Fahrrad steht noch hier haben jetzt 23:04  . war um 21:33 wieder zuhause schönen  abend
l.g
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mittwoch 20 juni 2018
 
 
20.6. 11:38] : Hallo A,,,,
Endlich im Zug war sehr anstrengend aber hab es irgendwie geschafft die ganzen Sachen zu Bahn Haltestelle zu tragen
 
und zu Zug Haltestelle zu tragen war sehr anstrengend. Bin nach steele Bahnhof gefahren weil essen hbf da hätte ich noch Bus umsteigen muss wer Viel zu anstrengend geworden darum nach steele hbf gefahren Zug kam 11:10 der Zug ist Viel langsamer die S 1 dauert bis Düsseldorf eine Stunde. Hab bisschen Sorgen ob zeitlich schaffe weil der Reise Büro hat nur bis 13 uhr Mittwochs auf danach zu.
Bin mit s 1 gefahren weil die nicht oft umsteigen muss mit RE zug Viel schneller halbe Stunde nur aber da Nachteile von mir mit Bahn 109 dann Bus 146 bis Essen hbf dann noch den weit weg laufen bis Gleis 1 und so ist mit dem vielen Gepäck die hab voll anstrengend darum beschlossen mit dem langsamen Zug zu fahren mit dem von mir bis 109 Bahn Haltestelle laufen dann in steele hbf bis zu Zug laufen. Wenn Düsseldorf hbf angekommen bin noch bis Reis Büro schlappen sind so ungefähr 2 bis 3 km bis dahin wert auch riesigen Spaß die ganzen Sachen hin zu schlappen aber so ist das andere haben Freunde Familie die bei tragen helfen oder mit Auto hin transportieren können und ich hab mich selber. Meine Geschwister zb alle Auto und paar Nichten auch Auto aber jeder denkt nur an sich na ja . Es klappt aber schon war ja nicht das erstemal das so voll gepackt bin nach Düsseldorf gefahren bin Reise Büro.
 
 
Hoffe nur das bis 13 auf lassen oft wenn keiner kommt schließen die schon früher so 12 oder 12:30 Alptraum! 
Den schreiben und mich ankündigen funktioniert auch nicht draußen hab zu zeigt kein emfang!
Gerade ist es 11:30 
 
Ja wenn meine Fahrrad Tour machen will bis Bremerhaven da muss zwischen durch in hotel anhalten die 320 km ungefähr in 1 tag schaff nicht ist unmöglich. Daher mein Plan immer so nach 100 km oder 120 km Hotelzimmer zu suchen da dann zu schlafen und nächsten Tag wieder zu fahren und so Hotelzimmer kosten leider😞 Konto glaube gerade so 20 Euro nur noch vor paar tage hatte ich so 200 aber hab Montag so 160 abgehoben für Marokko die Sachen schicken kostet Geld vermutlich alles 100😞 und will 50 Euro meiner Cousine schicken. Und 10 Euro ihrer Tochter um Laptop die den schicke damit Internet auf zu laden. Gestern war Bank 30 Euro abgehoben um die Kinder Fahrräder zu bezahlen muss später mal schauen wieviel Geld noch auf meinem Konto habe. Aber vermutlich Kinder Geld ist eingegangen das kommt immer Mitte des Monats so 18 oder 20 so rum 
 
[20.6. 12:50] : So endlich fertig war da 12:20 bist 12:32 da raus gekommen war voll anstrengend diese ganzen Sachen hin zu schlappen endlich das hinter mir und ganze Spaß hat voll 112 Euro gekostet wie heftig😮 krass. Hab schon vermutet 100 Euro.
[20.6. 13:44]  13:44 endlich zuhause
Lg
 
 

20:28 bin heute voll schlapp weil kaum geschlafen war so 4 im Bett erst 4:30 eingeschlafen endlich mal mehr fach wach geworden dann 7:40 aufgestanden um 10:30 raus gegangen mit den ganzen Sachen nach Düsseldorf .

bin neugierig wie viel ich insgesamt für meine Cousine und ihren Kinder ausgegeben hab werde die tage mal alles ausrechnen, Ich vermute bestimmt 300 Euro! krass aber werde die tage mal alles ausrechnen bin neugierig mein Konto jetzt schön leer. aber ich kann so leid und Armut nicht zusehen tut mir leid da helfe ich immer sofort war ja nicht das erst mal hab schon oft den Sachen und Geld geschickt obwohl selbst kaum was hab. Ich weiß aus eigne Erfahrung wie schlecht es ist kaum Geld zu haben. darum helfe gerne Leute die es wirklich brauchen! und die in Marokko brauchen es wirtlich weil da ist nichts hier Deutschland haben wir Glück das wir von staatlich unterstützt werden Marokko werden die nicht unterstützt da bekommen die nichts.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

25.6.2018   17:26

Betreuer  so! um 14:28

Hallo Fikria,

du hast heute um 15:00 einen Zahnarzttermin. Ich hoffe du hast daran gedacht.

Und wie geht es dir sonst?

Fährst du am Donnerstag mit nach Bremerhafen.

LG

J...

ich seine Nachricht erst um 16:40 so gelesen das war meine Antwort!

 

 

War Zahnarzt da war hülle! ! erst lass mich da warten 50 Minuten! !! bin da fast wahnsinnig geworden weil schiss hab und da nur saß und an zittern war, und angst hatte so immer mehr aufgebaut das durch die angst die kaum rein gucken könnte. wo endlich mal um 15:50 rein kam zu mir.

wer früher geragt gekommen wer bestimmt viel einfacher so hatte die auch mehr machen können

aber Nein lass mich da 50 Minuten da rum sitzen dann 15.50 gerann gekommen endlich mal!!

aber kaum in mein Mund gelassen hatte einfach schiss könnte nur bisschen machen und fertig nach 5 Minuten.

 

mit Bremerhaven was soll das wieder! !! das regte mich so auf! ! wieso erfahre immer alles zu Schluss! ! was ist das für misst! !!!!

hab sie schon vor paar Wochen gefragt wann fahren und wie viel kostet bis heute keine Antwort bekommen auf meine whatapp Frage! ! Und letzte Woche die gefragt bei tanzen was jetzt ist die zu mir vor alle das am 1.7 ist jetzt auf einmal Donnerstag was ist das für scheiß! können Sie mir nicht mal vorher Bescheid sagen und nicht immer auf letzte Minute! ! war nicht das erste mal! und wieso weiß du wieder mehr als ich

 

 

wieso redet kein arsch mit mir erfahre immer alles zu Schluss! Kann so abgehen bei so Sachen! !!

 

Hatte so gute Laune war 13:45 meine erste Ergotherapie Stunde mit dem Hund war da bis 14:30 war da toll. und darf Freitag nochmal dahin Termin 15 und geh auch hin! hat selbst schuld!!! wer mir nicht vorher Bescheid sag das schon Donnerstag fahren wollen hat hat pess gehabt! !

 

ich geh Freitag zu meiner neuen Freundin die Hündin.

 

Mit mein Tag

Danach war Punkte 15 neue Zahnarzt da Laune im Keller erstes so lange warten dann Handy laden mich belügen war da zu 5 mal und mein Handy immer noch nicht repariert! ! Heute war der Handy laden zu ganzen Tag! der zu mir Samstag komm Montag da zu 100 % Handy repariert! ! seht man!! da geht nie wieder hin und werde den nichts bezahlen! lass mich nicht belügen zu 5 mal umsonst dahin getanzt! !!

dann wo nach hause kam dies tolle Nachricht!!! das schon Donnerstag los fahren wollen zu Bremerhaven hab da von dir erfahren wieso sagen die mir nichts ! bin zu behinderte oder wieso redet keiner mit mir!!

 

ich mach da alles damit zumindest morgen zu Training komme weil hab morgen Vortrag endlich mal seit langem mal wieder eigentlich ist der Vortrag erst um 15 bis 16 so wer erst 19 in essen aber hab den der mich eingeladen hat die Situation erklärt das wir auftritt haben in Bremerhaven am 1.7 und deshalb morgen unbedingt zu Training muss 17:30 bis 17:30

der hat dann ihr Programm umgestellt und darf schon 13 kommen und wer 15 fertig Zug zurück muss 15.17 bekommen damit um 16..50 in Essen Hbf wieder bin so würde ich beides schaffen Vortrag und TanzTraining

muss meine Wut verstehen zb einer würde es mit euch machen und erst letzte Minute erst da zu erfahren das man übermorgen schon los fahren will.

ich wie geschrieben wüsste nichts von darum Termin Freitag zugesagt und geh auch hin! zu Ergotherapie mit Hund. Danach hat die Urlaub also nur Freitag kann die danach hat die frei.

 

ich schick ccc auch an Benjamin hier was am Wochenende mir geschrieben hat

Hallo Fikria,

 

Nächste Woche ist ja unser Termin in Düren und da wollte ich dir noch kurz die letzten Koordinaten schicken.

 

Bitte sei zwischen 14:00 und 14:30 am Bahnhof in Düren. Ich hole dich dort wieder ab.

Diesmal brauchst du nicht Minspeak erklären, sonder halte den Kurzvortrag über dich und dann hast du jeweils eine halbe Stunde die halbe Gruppe

für dich . Das sind ja die Ergotherapie Schüler, die noch gar keine Erfahrung mit U.K. haben.

 

Ich hoffe du bist gesund und alles klappt.

 

Beste Grüße, G...

Guten Morgen Fikria ,

Ich spreche mit Ir... und wir schauen was wir machen können . Bei der jetzigen Planung wärst du um 16:00 Uhr fertig . Vormittags passt es nicht so gut da wir erst Dienstag anfangen mit dem Seminar . Ich könnte mir vorstellen dass du direkt nach der Mittagspause starten könntest , dann wärst du um 15:15 Uhr fertig . Das passt doch vielleicht noch um rechtzeitig in Essen zu sein , oder was meinst du ?

Gruß G...

 

G...

 

ich zu den so

 

 

 

Hallo G,,

 

Frage wer es möglich das frühe zu verschieben ? wie dir erzählt hab haben ich, wir auftritt in Bremerhaven ende Juni da muss wir unsere tanz choreo trainieren ist immer dienstags . Diesen Dienstag ist der letzte bevor zu Weltmeisterschaft gehen . muss diese mal auch da sein weil ich die jetzt paar male schon gefehlt habe weil mir Psyche nicht gut geht und nicht raus gegangen bin erst Dienstag war seit lang mal da gewesen und hab auch Anschiss bekommen das Gruppe in steh zu lassen nicht gut ist usw .

 

Dahier meine Frage wer es möglich das frühe zu verschieben so 11 oder 12 oder 13 Uhr so rum ?

 

Hip hop tanzen ist immer Dienstags 17:30 bis 18:30

liebe grüße

Fikria

 

 

hier was mir geschrieben hat

Hallo Fikria,

Habe mit Iris heute noch mal auf unseren Ablaufplan geschaut .

Bitte sei gegen 13:00 Uhr in Düren , dann bist du schon um 14:45 fertig und kannst gegen 15:00 Uhr schon wieder nach Essen fahren.

Das sollte für dich gut passen und ist auch für uns machbar.

Einen schönen Sonntag dir noch und bis Dienstag dann.

 

Melde dich bitte rechtzeitig wenn es zu Verzögerungen kommt. Danke,

L. Gruss G...

 

 

 

 

 

   30.6.2018                  1:40 

 

 

 
Hab meine Logopädie Bottrop wieder angeschrieben war da vor halben Jahr so dann tief und alles hin geschmissen. erst heute die wieder angeschrieben mal schauen was die mir nächste Woche Antworte. Wochenende alles zu,  Jetzt schon 1:40 zeit rennt wieder misst!!  Muss essen morgen eigentlich 9 Uhr in WG da sein die fahren 9 schon los nach Bremerhaven aber ich schaff es nicht ich fahren nach.
 die wissen noch nichts von. auftrifft ist ja erst am Sonntag also noch zeit eigentlich bis Bremerhaven geguckt ist nur 5 bis 5 halb stunden bin mit Zug da 
 
ich gerade so zu meiner Logopädie in Bottrop so:
 
Hallo T...
ich bins Fikria
wollte fragen ob ich eventuell wieder zu dir kommen darf? wer es möglich?
ich weiß das nicht in Ordnung von mir war, tut mir auch voll leid. hatte so da zeit wo irgendwie nichts klappen wollte daher voll den tief gehabt. und so nicht hoch gekommen. meine Situation ist sehr Schwierig , weil diese Arbeitslosigkeit diese fehlrege Tagesrhythmus, Diese Einsamkeit! was mich voll fertig macht. Und diese wenig bis kaum schlafen was mich auch fertig macht, und so. alles kam einfach hoch.
Daher hab ich kein Sinn mir Gesehen und alles hin geschmissen.
Aber dann vor so paar Wochen hab Zufall Ergotherapie mit tiergestützter Therapie gefunden. Ich wusste noch nicht mal das so was gibs echt nur Zufall gefunden. War gestern am Freitag zu dritten mal da gewesen ist echt toll da. Das hat mir wieder neue kraft gegeben. Die Ergotherapeutin ist Super echt voll fantastisch, die Verhältnis mit ihr obwohl kaum kennen schon super gut . sie nehmt sich sehr viel Zeit für ihren Patienten, wie ich bei mir sehe. und macht Vorschläge was ich verbessern könnte wobei die mir Hilfen will. wie zb mit schlucken, reden usw darum heute Abend an dich gedacht du als meine Logopädie weil wenn du auch wieder bei mir Therapie machst vielleicht kann man ja echt irgendwann mal mein speichern Fluss weg bekommen das wer mein größter Traum. Und vielleicht auch wieder bisschen mit mein Mund reden.
auch der Hund klasse, der ist auch voll großartig. die Ergotherapie Praxis Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen,
Hoffe verzeihst mir T..!
 
Liebe grüße
fikria

 

Heute ich zu mein Italien freunde so


[29.6. 13:27] : 6553 aufrufe😱😱 und 101 Daumen hoch mein Österreich Italien YouTube Video😱 krass geil 😄😮😄

 


[29.6. 19:19] : bei YouTube Österreich, Italien Reise 
da stimmt was nicht weil um 13.30 so war noch 6.553 aufrufe und jetzt 7.577😮 da stimmt was nicht kann nicht sein

 

 


[29.6. 22:14] : 8.922 jetzt mein Italien Österreich YouTube Video😱 stimmt was nicht ganz Zeit passiert nichts und jetzt einmal so viele aufrufe. und sogar 102 Daumen hoch

 

 

Youtube Video gerade ist es 1:45 hab  geguck jetzt hab ich 9.930  unglaublich so jetzt Pc aus und endlich mal Essen! hab für morgen noch nicht mal eingepackt! misst misst! besser gesagt heute!1 haben ja schon samstag ist 2:01 jetzt Pc aus! glauge erst 6 oder 7 ins bett heute o je!! 

 

 

 

 

 

                              10.7.2018   22:22 

 

Zu Info kann WhatsApp nicht mehr empfangen, lesen weil mir ist Handy vor 20 Minuten so hin gefallen und jetzt alles kaputt und geh nicht mehr an!
das regt mich wieder so auf so eine  scheiße!!!! soviel Geld bezahlt alles umsonst!! Handy noch nicht mal eine  Woche alt!! 200 Euro aus Fenster geschmissen. echt klasse!! 
 
neu kaufen oder reparieren lassen finanziell zurzeit ist Konto leer leer leer 
so was zu  reparieren darf dann auch wieder 100 Euro bezahlen!  Echt super!!!
hab zwar mein alten handy- wollte da  WhatsApp runter laden  aber der Handy sag!
SMS mit den Code erhalten ich erst in 10 stunden!  Was ist das den wieder  für misst! 

 

 

 

11.7.2018 6:28

 
muss mich mal gerade aus korzen!! Nicht mein tag!
 
dieser scheiß tag fang ja schon gut an!!!!
erst Wie immer kaum geschlafen dann Handy kaputt dann will andere Handy den scheiß code mir nicht schicken erst gestern so 13 Stunden warten heute morgen sagt wieder 13 Stunden warten! 
und beste war bei post kasten gerade da Brief bekommen soll 19 Euro zusätzlich noch mal bezahlen für spühl Becken für meine küche. Ich hab doch schon dafür so ungefähr so 110 Euro bezahlt und den Hausmeister der mir es gemacht hat bezahlt und unterschreiben betreuer war sogar leif dabei da hat nichts gesagt das noch Geld bezahlen soll !!!
ich bezahl nichts mehr! ! Konto leer. Hier Beweis Bild 
 
 
 
auch wenn Geld hatte würde nicht bezahlen der kann mich mal hab doch schon bezahlt! !!  was will von mir!!!
tag fang ja schon super an!!!!
 
 
da steht  für spül Becken hab doch bezahlt schon!!
 
wollen für spül Becken auf einmal noch 19 Euro zusätzlich  arsch lecken! zahl 100 % nicht!! können mich mal 
 

Nach oben