Prentke Romich
Eine super Firma zum Weiterempfehlen!

Diese Homepage tut ich mal von mir aus  hier rein weil ich diese Firma jeden nur weiterempfehlen kann.

Wenn ihr euch für die Geschichte von Prentke Romich und den Geräten interessieren  dann ist die folgende Seite sehr nützlich: http://www.prentke-romich.de


Ich kann nur gutes berichten. Selbst, wenn ich mal viele Fragen Infos zu verschiedene Talkern  hatte, wurde mir schnell und unkompliziert geholfen.

Ich habe das Gefühl, dass hier viele erfahrene Mitarbeiter bei Prentke Romich arbeiten.


Und die sind immer freundlich. Was absolut positiv ist, dass die Firma auch auf die Bedürfnisse von uns Talker Leute eingehen.

Und ich bin auch mit der Qualität der einzelnen Talker, unterstützte Kommunikation Hilfsmittel sehr sehr zufrieden.


Ich kenne noch eine andere  Firma die unterstützte Kommunikation Hilfsmittel haben.hab mit der Firma nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht  mit den. Und ihre Talker was ich da haben rate ich alle ab!!! aber den Name von der Firma  schreib ich hier nicht auf

Wie gesagt weiterempfehlen kann ich nur die Firma von Prentke Romich, Die und ihre Talker sind super an meisten der  Powertalker . Und ihre Talker halten auch viel länger. zb wie meiner hab den schon 11 Jahre mein Talker.
Hier der Link
http://www.prentke-romich.de

 

 

Positiv aufgefallen
ihre Talker halten sehr gut.Und lange
 
Negativ aufgefallen
nichts

Nach oben