22.12.2016                                9:04

Guten Morgen liebes Guten Morgen Deutschland Team.

Ich würde mich sehr über dieses Handy freuen. Oder würde mich riesig freuen euch mal Leif zu sehen, in euern RTL Studio.

 da ich noch nie was geschenkt bekommen habe. Und ich hab auch noch nie Weihnachten gefeiert. bin immer Weihnachten und Feiertage und so immer ganz alleine. hab keine Freunde und Meine Familie zu den kein Kontakt jeder geht seine eigne Wege. und bin arbeitslos darunter leide sehr sehr sehr. Ich suche wie verrückt seit Jahren aber bekommt nur absagen. weil ich leichte Behinderung habe deshalb will mich keiner muss nur sagen Behinderung schon sagen sie mir ab! Bin  irgendwie bin ich vom Pech verfolgt. Nichts klapp mehr!!

 

Ich selbst bin sehrt hilfsbereit hab zum Beispiel ehrenamtlich paarmal schon Leute geholfen die mehrfach eingeschränkt sind. Oder hab auch meine Familie wie meine Cousine und so die in Armut leb in Marokko oft geholfen wie Geld geschickt und Kleidung und so weiter obwohl ich selbst nichts habe. Mehr dazu und über mich auf meiner eigen Webseite www.talker-hilfe.de    

 

Euch allen ein super tolles Weihnachten und genießt die ruhigen Stunden in der Familie.

 

 Ich bleibe immer an der Sendung treu. Ihr macht es so toll. Bleibt wie ihr seid.

Ich wünsche dem RTL Team und allen Menschen da draußen eine besinnliche Weihnachtszeit. und einen tollen Start ins Jahr 2017

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest

Nach oben