31.12.2015  18.45
Rückblick auf das




Premiere diese war mein eigen Talker Heft.
Mein eigen Talker Heft.  Den ich dann eines schrieb freund aus Italien geschafft habe fertig zu bekommen am 24.9.2015.

besonderer  Urlaub in Erinnerung geblieben war mein eigne reise nach Marokko am 28.2.2015 war da eine Woche.


heilleit war meine eigene Flug Reise nach Marokko.bin zuerst mal alleine soweit geflogen und hab selbst den Flug Ticket gebucht über Internet das war ein Tag vor dem Flug wo ich gebucht habe.
Und.heilleit war auch das ich so meine Familie in Marokko gesehen habe hab die 10 Jahre nicht mehr gesehen.und gleite war das ich zu erst mal alleine raus könnte und ich hatte sogar Fahrrad.
hab halbe Jahr davor mir Fahrrad nach Marokko geschickt mit reise Bus das auch alles selbst raus gesucht und alles selbst gemacht.


Und beste jede jahr wo ich mein Talker wieder bekommen habe. hatte voll sorde das ich den nie wieder sehe.

Die Resonanz war durchweg positiv.

Auch der  Workshop in Berlin in einer schule was ich gemacht habe mit noch eine talker Nutzern war klasse

haben mir ebenfalls eine positive Rückmeldung gegeben.


ich mach  mach es trotzdem.


ich hab spontan viele schulen anrufen und Kindergräten
und ich war auch 2 bis 3 mal  spontan in schulen anrufen und Kindergräten
das erst mal das ich spontan mich vorgestellt hab war in Altenheim bin einfach hin gegangen und gefragt ob da ehrenamtlich Arbeiten kann. Ich stand erst Minuten lang  vor der Tür hab mich nicht getraut rein zu gehen aber dann an ende mein ganzen Mut genommen und bin rein gegangen   

10 jährigen Jubiläums

Zwischenmenschliche Kontakte wie Mitarbeiter in Einkauf geschafft an zu sprechen das ist  viel mehr geworden. Freunde und so hab ich immer noch nicht außer  mein einen schrieb freund aus Italien und schrieb meist auch mit einer talker Nutzerin die in  Vierlingen-schwenningen lebt mehr hab ich nicht.aber dafür sind es war Freunde obwohl man sich nie in leben gesehen hat.

Und ich bin sehr dankbar an mein Italienischen schrieb freund. Vielen lieben dank nochmal für deine viele Unterstützung. Wie mit den vielen schönen  PowerPoint , und diese Sache mit den Heft.Und hast mir Laptop  eingestellt und aus Italien zugeschickt und den kleinen süßen Lautsprecher den nutze ich jeden Tag. Und hörst mir immer zu und baust mich auf und noch viele viel mehr ohne dich wer ich nicht hier wo ich jetzt bin wer bestimmt Zerstört.
du bist echt  spannender Mensch und bist super offen und kommunikativ. Du bist großartig. Vilen lieben dank für alles.


besonderer Erinnerung geblieben ist mir die nachhilf sunden mit mein talker schülern

 

was nicht so gut 2015 war schreib ich morgen muss jetzt pc ausmachen stnde ist rum. ziel hab ich mir gesitz jetzt nur noch eine stunde vor pc zu sitzen

Nach oben