8.3.2016                                                              13 uhr

 

 

 

                       Ich erreiche nichts im Leben

Also, in meinem Leben tut sich irgendwie nichts. Ich bin die meiste Zeit zuhause. Und wenn ich mal irgendetwas tun muss oder irgendwo hin muss, dann nervt mich das schon total. Ich war jahrelang nicht mehr Urlaub und ich bin nur einmal geflogen. Die meisten 32 jährigen haben schon mehr erlebt als ich. Ich hab nie etwas zu erzählen. Ich kann meistens mit den anderen nicht mitreden und meine Hobbys interessieren keinen. Ich lese auch nie die Zeitung. Ich wirke auf andere Menschen irgendwie weltfremd. Freunde hatte ich auch noch nie mit 32. Und es rechnet auch niemand damit dass ich je eine Freunde habe, Und Beziehung hatte ich auch noch nie in leben.Ich bin als Jugendliche auch nie abends ausgegangen, und jetzt auch nie. war bis jetzt in mein ganzen leben nur 3 mal alleine in Disco hab mit mir selbst getanzt.

Manchmal frage ich mich für was leben wir , ich!!!???? jeden Tag gleiche scheiße!!!und seit ich arbeitslos bin noch schlimmer aufstehen vor TV oder vor PC und das den ganzen Tag fast nur zuhaue abhängen!! was ist das für leben!! Und bin seit Jahre auf Job suche nur Absagen!!!

Es ändert sich nichts in meinem Leben.

Ich weiß, es liegt an mir. Ich habe schon oft gehört, wenn man will dass sich etwas ändert muss man sich selber ändern. Manchmal glaub ich auch es klappt, aber im nächsten Moment fühle ich mich wieder total schlecht. und nichts funktioniert

Und wenn ich andere Menschen sehe, die alle so ein normales Leben haben dann fühle ich mich total schlecht. Ich denke dann, mich will sowieso keine. Ich bin ganz anders als die anderen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass mich jemand will mag. bin immer schon Einzel Gängerin Mit Familie auch kein Kontakt mehr jeder geht sein weg.

Ich kann mich auch schwer zu etwas motivieren.wie auch?? man hat nichts zu tun immer alleine in Stadt rum zulaufen kein Bock mir!! oder nur zuhause abzuhängen auch kein Bock!!! hab schon Augen und rücken schmerzen von viel sitzen

Ich fühle mich total wertlos.

Bei den anderen klappt immer alles und bei mir tut sich nichts. Was ist das für leben!!!

Ich ziehe mich zurück in meiner Wohnung

diese Situationen das jetzt ist gehst mir nicht voll gut.

Ich kann wirklich nicht mehr!!

 

Nach oben