Ski Neuss 2017

                                                                                   1. Januar 2017

Ich wollte eigentlich  Zug zu Skihalle Zug um  11:32 Uhr  bekommen. aber leider alles schief gegangen.

 

war 5 erst Bett und  dann essen und  so war 10 so erst  fertig  dann wollte ich Zug 11.32 bekommen und den vor Nase weg gefahren voll misst!! Deshalb so voll Umweg und müsste so mehr mals umsteigen.

und dauerte so langer wer sonst schon um 12.30 so in der Skihalle in Neuss angekommen aber leider alles verprasst. Hab dann Zug um 11:47 von Essen HBF genommen war um 12.25 in Düsseldorf HBF.  Dann hab ich Zug nach Neuss HBF genommen. Dann Zug nach Neuss Holzheim. Wo ich in Neuss holzheim angekommen bin war so 13.10 wo ich  angekommen bin da bin ich dann gelaufen bist zu der  Skihalle. Weil  Bus komm  erst Stunde!. hatte kein bock zu warten. bin dann die 3 bis 4 Haltestellen bis zu der Schihalle gelaufen. 

 

Hab um 13:17 auf mein Handy nave geguckt bis zu Ski Halle 35 Minuten so zu laufen sind so 2 km

 

Dann hab ich auch noch meine Handschuhe verloren. Zu glück bemerkt. bin dann zurück gelaufen ich so vielleicht leg es auf Boden wo ich aus Gestängen bin in Holzhein HBF. Weil  ohne Handschuhe kann man nicht fahren geh Hände kaputt zu Glück der lang da an Zug Bahnhof.

Ich dann gelaufen u der Skihalle bin so 13:37 angekommen. Bin erst mal runter ha in Schließfach meine Sachen abgeschlossen, danach hoch mir tagestage gekauft es war so 14 Uhr.  Hab für der Tageskarte 34 Euro bezahlt. Dann runter mir die Skier ausgeliehen. Dann die Skier angezogen. Diese Skier an und ausziehen schlimm komm nicht rein muss immer mich voll rein zwingen. Nächste mal frag ich ob ich eine Nummer großer bekomme vielleicht geht da dann einfacher. Dann war ich 14:20 auf Ski. Bin erst mal um rein zu kommen in den Kinder Ski Bereich gegangen um erst mal rein zu kommen.

 

Diesmal war Ski Halle nicht so ganz voll voll wie Lesters mal. Bin dann da gefahren voll langsam müsste erst mal rein kommen.

Dann hab ich mich nach und nach mehr getraut. Bin bei den Kinder Bereich von ganz üben den Berg runter gefahren. erst mal hatte ich bissen schiss aber dann nach 2 bis 3-mal war kein Problem der Berg ist nicht so ganz hoch. Dann nach  Stunde  hab ich dann Platz gewechselt. Bin ich zu den riesen Berg gegangen. Da hab ich erst mal nur ab der Mitte des Bergs bin ich runter gefahren. Mit den teil was man unter den Fuß stecken kann hoch und in der Mitte den Berg runter gefahren. Und dann nach halbe stunden so Hab ich mit mir geronnen ob ich mich trau mit den liefter  was ganz hoch ist zu fahren. Hab mit mir voll geronnen. Ich so soll ich oder nicht. Stand stimmt 5 Minuten da und an überlegen ob ich damit fahre oder nicht. Aber dann an ende hab ich mir ruck gegeben und bin damit gefahren. Hatte voll schiss das glaubt mir keiner. Dann wo ich an gekommen bin ganz üben hatte ich auch voll schiss den Berg unter zu fahren, war voll hoch. Ich hab mir da Ski stocke genommen und bin damit dann unter gelaufen, aber bin schritt für schritt gelaufen wie Schnecke. Hatte voll angst war so hoch und bin da ganz üben noch nie im Leben gefahren. deshalb mit den Ski stocke schritt für schritt gelaufen wie Schnecke.

  

hatte voll Angst. aber bin ohne hin zu fallen dann unten angekommen.

Dann bin ich wieder mit den anderen gefahren was ich kenne. Damit den Teil unter beine dann zieht der ein hoch dann in der Mitte des Berg fährt man runter. Das kann ich noch noch gut aber wie man auf den Ling seht kann Ski fahren aber bin noch sehr langsam bei fahren weil bin noch Anfänger, war ja bis jetzt erst mal nur zwei Mal Ski fahren mein erst mal Ski fahren war am 26.12.2016 um 15 Uhr 2 stunden lang war echt voll super. Und heute am 1.1.2017 zu zweiten mal. Bin ehrlich das erst mal hat mir bisschen besten gefallen. Weil war da in einer Anfänger Gruppe und Lehrer war dabei. So war ich mal unter Leute und haben geredet und wir sollte Übung machen und heute wo ich alleine bin fährt ich mich so alleine keiner redet mit ein und so aber hat trotzdem heute auch Spaß gemacht. Dann um 16:10 uhr hab ich mich in  Umkleidekabine zurück gezoben. Ich hab  mir überlegt mal auszuprobiren ob es gegt das ich in der  Umkleidekabine essen kann. ahb alles mitgenommen was ich brauche.

 hab mich einfach in Umkleidekabine zurück gezogen .hoffentlich komm keiner rein und fragen was hier so lang tut.war mein gedanke. aber hab mein Talker neben mir sag ich ich esse. Hab auch  recht wie andere zu essen trinken.andere haben Café wo essen können und ich nutzt die Umkleidekabine. Toll das die 3 von den Umkleidekabine haben. und in der eine  Umkleidekabine hab ich dann gegessen.

    

da war in der Umkleidekabine diese  Jacke Aufhänger da Hang  es ganze Zeit zu halten das geht nicht. dann so um 17 uhr war ich fertig.

 

Ich war 2 Stunden auf Ski dann gessen dann bisschen raus frische Luft war so 17.20 ich war  dann an der bus haltstele da gesehn das der bus nur einmal n der stundekommt und ab 20 uhr fähert nichts mehr.
 
dann wieder auf ski hab diesemal tageskarte gekauft für  34 Euro . kann also wenn ich wenn bis ende die ski halle nutzen,diemacht 22.30 zu.
 
dann zurück in die halle. bin so 18 uhr wieder auf Ski gewesen.
da dann gefahren dan nach so halbe stunde wolte ich nochmal diesen sehr sehr hoche berg versuchen. bin wieder mit den schiebebahn gefahren was so sehr hoch ist. dann wo ich auf den sehr hoch berg war. wieder voll angst. bin wieder wie Schnecke den berg runter gefahren. bin den sehr hoch berg nur 2 mal gefahren mehr mich noch nicht getraut. 
dann war 19.30 mein plan war 19:30 zu gehen wollte Bus bekommen 20 uhr fähert nichts mehr. ich zu mir auch komm noch 10 minuten dan war es 19.40 ich so auch komm noch eine runfde. wollte igenwie nicht aufhörn hat spaß gemacht. dan auf uhr geguck war schon 19:50 ich so bus schaff ich jetzt auch nicht mehr. ich so na ja dann fahr bis 20 uhr noch ski dann lauf halt wieder bis zu hotzheim HBf sind so 4 haltestellen.  dann war es 20 uhr und wotte eigenlich noch gerne weiter fahren. aber wollte nicht ob zuge jede stunde kommen oder ab 20 nichts mehr fähert ist nur so kleiner HBf deshab war mir zu unsicher bevor ich da nicht mehr weg komme. deshab ich so ac komm. bin dann 20.05 raus schnel aales ausgezogen dann zu HotzheimHBF gerannt. war so um 20.27 an Holzheim HBf da gesehen das der zug erst um 20:45 kommt. und der Zug kommt jede stunde bis 1 :45 danach fähert bis 5.45 nichts mehr. weiß ich jetzt für nächstemal bescheidt. Kann ich dann nächstemals länger in de skihalle bleiden.
 
hier link von den Tag am 1.1.2017 war 14 bis 20 uhr auf Ski
 
       Skihalle Neuss
http://www.youtube.com/watch?v=0uite6mLpNY&feature=em-upload_owner
<http://www.youtube.com/watch?v=0uite6mLpNY&feature=em-upload_owner>
 

 

Nach oben