Ski zug

                                         

                                     1.1.2017 10:53

Ich fahr jetzt Andas weil Zug 10 nicht bekommen war erst 5 im Bett und 9 wach,. dann gesessen bis jetzt erst fertig.

deshalb fahr ich jetzt so  

 

Essen Hbf  11:32RE 10614: Essen Hbf - Neuss Hbf: Information. Ein Wagen fehlt 1:38  1 RE, RB  Preisauskunft nicht möglich
Kein Internetverkauf möglich
Holzheim(b Neuss)  13:10

Details verbergen  
Rückfahrt hinzufügen
 

 

Essen Hbf  ab 11:32 +0 2  RE 10614  Regional-Express Richtung: Köln/Bonn Flughafen
 Fahrradmitnahme begrenzt möglich , Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe vorhanden 
Neuss Hbf  an 12:23 +0 4 


Umsteigezeit 42 Min.
 
Umsteigezeit anpassen

Neuss Hbf ab 13:05 3  RB 11817  Regionalbahn Richtung: Köln Messe/Deutz
 Fahrradmitnahme begrenzt möglich 
Holzheim(b Neuss)  an 13:10 1 


 

 

  31.12.2016 12:14

Mein Ziel morgen den 1.1.2017 früh wieder zu Skihalle in Neuss zu fahren und da diese Mal selbst fahr zu fahren ohne Ski Kurs so Ski Kurs ist ganz schön teuer. Und wie Letzt mal gesehen habe es klapp ich kann Skihalle brauch also kein Skikurs. Und Vorteil kann dann bleiben solang ich will. Bei den Ski Kurs war nach zwei Stunden leider schon vorbei.

Mein plan diesmal Andas zu Fahrern fahr bis Holzheim(b Neuss) Hbf. da letztmals gesehen das da auch Zug Bahnhof  ist. Vorteil so muss nicht eine Stunde auf Bus waren. ich kann wen kein Bus kommt die 3 bis 5 Haltestellen bis Ski halle laufen. besser als wie Letzt mal in Neuss Hbf. volle Stunde rum gewartet!! von Neuss HBF bis Ski halle dauert so mit den Bus 25 Minuten.

 

Essen Hbf  10:09  1:01  2 RE, ERB, RB  Preisauskunft nicht möglich

Kein Internetverkauf möglich

Holzheim(b Neuss)  11:10

 

Details verbergen  

Rückfahrt hinzufügen

 

 

 

 

 

 

Bahnhof/Haltestelle

 

Zeit

 

Gleis

 

Produkte

 

Weitere Informationen

 

Essen Hbf  ab 10:09 2  RE 10118  Regional-Express Richtung: Aachen Hbf

 Fahrradmitnahme begrenzt möglich , Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe vorhanden 

Düsseldorf Hbf  an 10:37 16 

 

 

Umsteigezeit 12 Min.

 

Umsteigezeit anpassen

 

Düsseldorf Hbf ab 10:49 4  ERB20072  eurobahn Richtung: Venlo

 Fahrradmitnahme begrenzt möglich 

Neuss Hbf  an 10:59 8 

 

 

Umsteigezeit 6 Min.

 

Umsteigezeit anpassen

 

Neuss Hbf ab 11:05 3  RB 11813  Regionalbahn Richtung: Köln Messe/Deutz

 Fahrradmitnahme begrenzt möglich 

Holzheim(b Neuss)  an 11:10 1 

 

 

 

 Oder ich fahr so Vorteil muss nur einmal umsteigen nacheilt dauert bissen länger.  1:38 und mit ersten Zug nur eine stunde. gucken welche Zug ich bekomme, nehme

2 Zug

Essen Hbf.  10:32  1:38  1 RE, RB  Preisauskunft nicht möglich

Kein Internetverkauf möglich

Holzheim(b Neuss)  12:10

 

 

Essen Hbf  ab 10:32 2  RE 10612  Regional-Express Richtung: Köln/Bonn Flughafen

 Fahrradmitnahme begrenzt möglich , Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe vorhanden 

Neuss Hbf  an 11:23 3 

 

 

Umsteigezeit 42 Min.

 

Umsteigezeit anpassen

 

Neuss Hbf ab 12:05 3  RB 11815  Regionalbahn Richtung: Köln Messe/Deutz

 Fahrradmitnahme begrenzt möglich 

Holzheim(b Neuss)  an 12:10 1 

Nach oben