Sport Trainer


                                                                         6.8.2016              11:39


Möchte einen Personal Trainer suchen da ich es schon oft versucht habe alleine zurecht zu kommen. aber klapp nicht die Motivation  fehlt.


Aber erst mal zu meiner Person. Ich bin W 32 Jahre Jung und habe eine leichte Behinderung
ziel mal wieder Intensiv Sport zu treiben, und mehr raus zu gehen nur die Motivation  fehlt. Deshalb suche ich nach personal Trainer, personal Trainerin die mich motivieren und zusammen Sport zu machen ist besser als nur alleine.



Deshalb möchte Ich hier gerne versuchen DIE oder DENJENIGEN finden der ein Ausgebildeter Personal Trainer ist und mir auf meinen Wege helfen kann.
Ich möchte gerne mehr Selbstbewusstsein aufbauen und dadurch auch wieder mehr raus gehen.
um mich in meinen Eigenen Körper wieder wohl zu fühlen.
Ich suche ein Motivator. Die mir helfen

Leider hatte ich mich schon mehrfach im Internet schlau gemacht und musste feststellen das Personal Trainer schon eine Menge Geld kosten und dieses zur Zeit nicht wirklich vorhanden ist, daher suche ich DICH der nicht so krass auf`s Geld schaut und eher die Leute Glücklich macht und Hilft Ihre Träume zu erfüllen.
Für mehr Info`s schreibt mir einfach und wir können alles klären was zu klären ist.

Daher würde Ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

mit freundlichen grüßen

Um näheres über mich zu erfahren, können Sie meine eigenen drei Webseiten
besuchen:
www.talker-hilfe.de
www.talker-hilfe-uk.de
www.talker-hilfe.forumprofi.de
 

Nach oben