stellt angebot


hilfe hilfe , Begleitung gesucht
 


 Ich muss raus aus diesem Loch,raus von diesem zustand, diese zustand, fresset mich noch auf.

Ich suche eine Begleitung

Preis: nach absprache
 

ich Sehne eine

 die ich  zu sämtlichen Anlässen begleitet!


 Sei es zum Beispiel zum  Veranstaltungen, zu Events, zu Messen, zu Kulturbesuchen, zum Einkaufen oder ähnlichem:

Oder wünsche  mir jemand an meiner Seite, mit dem ich reden kann,und jemand der mir einfach nur mal zuhört?, nach einem anstrengenden und stressigen Arbeitstag? – Runter kommen - Abschalten – Relaxen - Ablenkung von Problemen  bzw. darüber sprechen / diskutieren, oder ein der mir auch  Tips gibt.
 
 so was wie sie suche ich ,. ich habe eine depression. und bin voll in ein tief. habe eine psychologin. aber komme mit ihr nicht klar, und neue zu finden nicht einfach, es dauert auch viel zu lang eine psychologin zu finden.


zu mir bin 30 w  Habe eine behinderung. aber bin geiste und körperlich sehr fit

UND NOCH WAS SUCHE ICH

ich suche eine Stilberatung


 suche  Stilberaterin die mir helft   modisch zu verändern und meinen eigenen Stil zu finden.
 die mich auch  begleite auf Shoppingtour und die mir helft  bei der Auswahl des perfekten Outfits
 bin 30 w

 

Bei Fragen und Interesse bitte melden per e-mail. Ich freue mich über jede Anfrage und melde mich auch sofort zurück. Trauen Sie sich…  Warten Sie nicht länger…

Beantworte NUR seriöse Zuschriften Danke

ps
soory für meine rechtschreib- fehlen . Habe ein rechtschreib- fehlen Problem.und muss nicht nur essen auch auch gern andere städte

Nach oben