Stilberatung

                 6.5.2017 10:03
Ich bin voll unzufrieden mit meinem Kleidungsstil .

Und will gerne einfach mal etwas neues ausprobieren, aber weißt nicht so genau wo ich am besten anfangen kann.

 möchte mich selbst  gern ein wenig mehr zu entfalten und einen Kleidungsstil zu entwickeln, der zu mir passt und mich gut ankommen lässt !

Online-Beratung oder Shopping-Touren wer auch möglich !






Ich suche  eine Frau die sich gut mit Stilberatung und Make-up und so aus kennt. Ich würde gerne mal so neue Stil ausprobieren lauf fast immer nur gleich rum. andere haben Freunde oder so die die beraten ich hab so was leider nicht war und bin immer schon Einzel Gängerin. hab Behinderung damit haben viele Problem. Hab hier ruber auch oft Aufruf gestartet das ich nach freunde suche leider bis jetzt nichts gebracht such immer noch!

ich suche  Steilberaterin  wichtig du sollst  kein Problem haben mit Leute mit Behinderung!!!



eine Frau die mir Stilberatung inkl. Make-up gib und später mal wenn man sich gut vorsteht auch gerne


Typberatung mit Kleiderschrank-Check. Aber das erst später mal mal Schauen wie man sich versteht.
Erzähl mir erst mal was über dich und schön wer wenn WhatsApp hast um erst mal sich Kennern zu lernen dann mal schauen.


hier mehr über meine Person, da finde man viele Info über mich und Bilder Videos usw meine Webseite:

www.talker-hilfe.de

meine andere Webseite:
www.talker-hilfe-uk.de

Hier meine Form
www.talker-hilfe.forumprofi.de

Nach oben