16.9.2016

Guten Tag, mein Name ist Fikria A.. Ich bin aus Marokko, bin 32 Jahre alt und wohne seit über dreißig Jahren in Essen, in Deutschland.

 

Ich habe eine schwerwiegende Sprachbehinderung und kann nur mit Hilfe eines Sprach Computers reden.

 

Mein Computer heißt Talker und kann leider nur Deutsch und andere Sprachen wie Englisch sprechen.

 

Er kann leider kein Tamazight sprechen.

 

Meine Mutter und meine Tante Und meine famile in Marokko sprechen kein Deutsch, sondern nur Tamazight und so kann ich nicht mit ihnen kommunizieren.

 

Gib es vielleicht eine Frau, die mir helfen könnte, einige Sätze, einige Texte vom Deutsch ins Tamazight zu übersetzen?

 

Ich wäre dieser Person sehr dankbar, denn so könnte ich endlich ein wenig mit meiner eigenen Mutter in Essen kommunizieren und mit meiner Familie in Marokko via WhatsApp.

 

Leider bin ich seit ein paar Jahren arbeitslos, also verfüge ich nicht über viel Geld.

 

Sie können jederzeit mit mir Kontakt nehmen unter meiner Mailadresse:

 

aab-baz@versanet.de

 

Vielen Dank fürs Lesen.

 

Fikria

 

Mailadresse : aab-baz@versanet.de

 

WhatsAppnummer: 015750705814

 

Um näheres über mich zu erfahren, können Sie meine eigenen drei Webseiten

besuchen:

www.talker-hilfe.de

www.talker-hilfe-uk.de

www.talker-hilfe.forumprofi.de

MEINE DREI WEBSEITEN

Ich betreibe seit ein paar Jahren meine erste Webseite

 

www.talker-hilfe.de

 

die ich ganz alleine aufgestellt habe und wo ich sehr vielfältige Informationen über mich

und meine Tätigkeiten gebe.

 

Hinzugekommen sind vor einiger Zeit meine ebenso persönliche Webseite

www.talker-hilfe-uk.de

die spezifisch mehr um das Thema Unterstützte

Kommunikation kreist und mein erstes persönliches

 

Forum www.talker-hilfe.forumprofi.de

Nach oben