26. Dezember 2015

 

                    Täglichen Kommunikationserfolge                                       

Hier will ich rein schreiben 2016 
Meine Kommunikationserfolge zu entwickeln.
Muss mehr auf Leute zu gehen hab ich mir für 2016 fest vorgekommen!! jeden tag ein anzusprechen

                                                                                                                                                   27.Dezember 2015  00:38



Ich bin sehr schüchterne Fremde anzusprechen ist für mich der Horror und eine Riesenherausforderung.

Aber mein Ziel jetzt für 2016 mein  Selbstbewusstsein zu stärken. mein Plan ist erst man nur Menschen auf der Straße nach der Uhrzeit oder dem Weg zu fragen.

Hab dann so eine konkrete Frage ist für Anfang besser also zb nur zu sagen hallo und dann ins Gespräch zu kommen da weiß man oft nicht was man erzählen soll. darum erst mal nur so konkrete Frage wie nach weg fragen oder Bank fragen usw.

Ich hoffe das dann mit der  Zeit fällt es  mir dann hoffentlich  immer leichter, Leute anzusprechen.
Muss meine Angst vor fremden Menschen besiegen!!. ZB vortrage halten und so damit hab ich kein Problem nur mit fremden Menschen auf der -straße damit schon weil hab sorge das die einfach weg gehen oder nicht mit mir reden wollen uns so. mal sehen.

muss es überwinden und vielleicht lernte man auch so neue Leute kennen

Man muss sich damit auszusetzen!!!!  Mit Fremden zu sprechen.
 ist wie jede andere Fähigkeit: je öfter man  es tut, desto besser Wirt man darin.

Hab vor mir wöchentliche Ziele zu sitzen.
 will jeden Tag mit ein  Fremden zu unterhalten.Und dann erhöhe ich um eine Person pro Woche.
Will damit am 1.1.2016 bedingen!!
 

 

Nach oben