8.1.2015   18,40
Hätte heute Gespräch mit der Werkstatt. Ich bin 3 Tage lang unentschuldigt  nicht zu Werkstatt gegangen. Darum haben sie heute gesagt das ich die zeit nach arbeiten muss. Wie heute. Habe erst jetzt Feierabend. Bin erst so 17 Zuhause. Kann dann endlich was essen. Wie am Montag bin auch erst 17 Zuhause muss dann schnell essen. Und danach zu Talker Schüler der wohnt in Bochum.  Treffen uns immer montags so ab 18 .19 Uhr. Übt mit dem ehrenamtlich. Und Dienstag muss ich zu andere Talker Schülerin.  War über Wochen schon nicht mehr bei ihr.hatte so tief. Darum bin ich kaum raus gegangen! ! Sass fast nur vor Computer! !.muss ich echt anderen. Werkstatt auch so zu mir heute. Das ist falsch von mir wenn ich Probleme habe oder sauer bin. Danach mich einfach Tage lang in  der Wohnung ein zu schließen ist nicht die Lösung.
Wenn ich so darüber nachdenke haben die schon recht.


Ich muss mich ändern! !!!!
DASIST MEIN ZIEL FÜR 2015

Nach oben