4.2.2015

             23 uhr

 

will ich morgen in dr werkstazz erzahlen gucken ob ich mich traure das zu erzählen, hab ich noch nie gemacht. aber will ich mal morgen versuchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ich wollte fragen ob du eventuell für mich mal in dieser oder nächster Woche kurz zeit für mich hast Frau ,,, . ich wollte gern was dir erzählen.

unser letzte Gespräch hast du mir erzählst das ich meine Problem nicht runter schlucken, soll. Daher

bin ich hier um dir darüber zu berichten wies mir die zeit gegangen ist, wo ich leider tage lang nicht arbeiten war

 

 

ich bin innerlich zerfressen,

Ich hab das Gefühl mir kann nichts und niemand helfen. Ich sah keinen Ausweg mehr, Mein Leben geht völlig den Bach runter: Mir ist meine Leben

irgendwie egal geworden,.irgendwie stimmt nichts mehr.

 

 

Mir gib es wirklich hundsmiserabel.ich Kriegte kein Auge zu,

schläft sehr unruhig

 

 

zur Arbeit quäle ich mich nur noch hin,.darum bin ich leider auch tage lang nicht zu Arbeit gekommen.

 

auch die Sachen die mir früher sehr viel freunde bereite haben. zb wie meine talker Schüler. meine ehrenamtlichen nachhelfen .habe ich ein ganze zeit lang nicht mehr gemacht

 

mir gin es echt dreckig.

 

und bin voller Angst. Das mit der Angst fängt schon beim arbeiten bzw. nicht arbeiten gehen an. Ich habe Angst meinen Job zu verlieren . das will ich nicht. hab auch ein schlechtes Gewissen.

 

 

Und ich lass mich noch nicht mal krankschreiben.weil ich Komm nicht hoch!!! ist echt so. wie mich einer an mein Computer fest geklebt hätte.

 

ich hatte keine Energie um Raus zu gehen. ´ Ich fühle mich in jeglicher Hinsicht so als ob einer an meinem rechten und einer an meinem linken Arm zieht. Ich bin unfähig irgendwelche Entscheidungen zu treffen, und das fängt schon dabei an, dass ich mich nicht entscheiden kann, was ich tun soll am Tag.

 

 

 

ich bin so fertig wirklich fertig !!

 

 

Ich bin verzweifelt.

 

 

Egal was ich mache, ich mache es falsch.

 

Bei mir geh immer wieder Berg ab !!!!

 

Und die lesten tage Wochen waren ganz schlimm . Deshalb habe ich leider eins paar Wochen gefehlt

 

ich weiß das war Ordnung .deshalb wollte ich mich hiermit für mein verhalten entschuldigen. es tut mir werkich leit

 

 

Nach oben