20.2.2014
    mir gehts einfach nur beschissen
 ich habe manchmal tage, da sehe ich einfach keinen sinn mehr in meinem leben, so wie jetzt gerade .in letzter zeit kommt das leider immer öfters vor und ist jetzt schon fast täglich. mir gehts einfach nur beschissen,
Keine Ahnung wie lange ich das noch durchhalte.
ich weiß habe ene . Depressionen,und eine , Schlafstörungen darum gerate ich  immer wieder in eine Krise ,Loch.
 ich krieg die Krise!!!
Ich fühle mich sooo schlecht . Ich bin innerlich total leer, kann nicht schlafen, hab keinen hunger, bin total niedergeschlagen.
Ich hab einfach zu gar nichts Lust und sitze nur noch rum, obwohl ich eigentlich schon sehr  gern raus will. Aber ist schwer raus zukommen!!!! Hänge läste tage wieder nur zuhaus rum!!
ich drehe glaub ich langsam durch.
Ich bin echt am Ende und ich kann nicht mehr, will nicht mehr...!!!!!!

 

 

2




Ich war ja um 12 fertig. hätte noch eine stunde zeit gehabt um Koffer zu packen.Aber mein innerer Schweinehund war stärker!!

plötzlich wollte der nicht mein innerer Schweinehund!! Ich bin da immer gefangen. Obwohl ich gern hin wollte.
Ich wollte mich zwinge.Aber hatte die kraft nicht um den Schweinehund zu besiegen.Drum habe ich um 12 doch kein
Koffer gepackt leider. saß dann bis 16 vor PC. Hätte voll schlechte gewissen. Wollte so gern hin!!!
das ist ein  Teufelskreis  ich bin dann immer voll blockiert!!!

ich bin dann Unfähig mein innere Schweinehund,  ist  stärker als ich
und das  hindert mich  daran, meine vorhaben ,zb Berlin, raus gehen usw  umzusetzen.Das ist einfach nur noch schrecklich!!!
 

Nach oben