Eindeutig ändern

                                                                                          25.9.2013 13:30

 

 

Ich muss mich eindeutig ändern

 




 


So viele Fragen schwirren mir durch den Kopf und ich bin sichtlich verwirrt.
Ich merke gerade dass ich innerlich Gefesselt bin..irgendwie klapp die letzten Monate , Wochen, Tage nichts mehr.
Was mir bisher aufgefallen ist :Was wirklich nicht geht, Ist das ich weiterhin nur noch an mein Pc sitze.Fakt ist das ist voll nicht in Ordnung. Ich habe es gern  komplett ignoriert.Weil ich gern vor Computer sitze. Aber Ich leben nicht um nur zuhaus meine zeit abzuhängen!!!
sehe ich ehrlich gesagt schwarz
Ich kann stattdessen was sinnvolles tun. Beispiel wieder ein Sportverein suchen oder so
Ich fürchte wenn mein Leben wie die letzten Zeit weiter geht, gehe ich davon kaputt.
Ich habe sehr oft
starke Gefühlsschwankungen ,extreme Reizbarkeit
Ich habe jetzt  den Grundstein gelegt weil ich es will.
Denn für sein Leben  ist man selbst verantwortlich und sonst niemand anderer!

Ich will jetzt einen Riegel vor setzen
Ich habe eine Depression. Ich habe auch schon nach
Psychiatern gesucht aber finde keinen. Alle sind viel zu voll.    
Ich erledige meine Tätigkeiten nur langsam.                       

Meine Zukunft erscheint mir ohne Hoffnung.                    
Ich leide an Konzentrationsschwierigkeiten beim Lesen.                        
Ich habe keine Freude und Vergnügen mehr am Leben.    

Mir kann nur schwer Entscheidungen treffen.                        
Ich habe kein Interesse mehr an Dingen, die früher für mich wichtig waren.
                        
Ich bin traurig, deprimiert und unglücklich.
                        
Ich bin hektisch und innerlich ohne Ruhe.                    
Ich fühle mich ständig müde.                        
Mir fällt es schwer, selbst kleine Aufgaben einfach zu lösen.
Ich fühle mich meist wie ein Versager.
Ich habe Probleme mit dem Schlafen: Schlafschwierigkeiten: zu viel, zu wenig, kein Durchschlaf
Ich überlege mir meist sogar auf welche Weise ich Suizid begehen kann.Wenn mir mal wieder alles zu viel werdet. Ich fühle mich gefesselt und in mir selbst gefangen.                    
Ich fühle mich deprimiert,

Das meiste das mich zu schaffen macht ist meine Einsamkeit. Ich hatte echt noch nie in Leben Freunde gehabt!! Aber wie soll man Leute kennen lernen, wenn man seinen Hintern nicht hoch hebt!!! Freunde fliegen ein ja nicht zu!!wie die andere dinge. Mann muss dagegen was tun.Problem bei mir.ich weiß nicht so richtig wie ich es machen soll. ich kann doch nicht einfach in die stadt gehen und die passanten,dann ansprechenund fragen, hallo willst meine freundin werden. Ich bin schüchtern.
 
Ich merke gerade dass ich innerlich Gefesselt bin.Ob wohl ich es nicht  will. Und da kann nur einer was dagegen tun und das bin nur ich.Ist mehr heute klar geworden.


Deshalb habe ich mir ziele vorgenommen die ich durch ziehen werde!!!

Und  in diesem Moment hab ich mir auch geschworen mich zu ändern
 
.Pünktlich auf der Arbeit zu sein.
 
Meine wohnung ordentlich halten
.wienieder  vor Pc zu sitzen
.Meine Familie regelmäßiger zu besuchen
.Täglich rausgehen
.Sportart anfangen
Reisen
Wieder mehr Fahrrad fahren.
 Mehr lernen für meine Zukunft.

Und mit meiner vergangenheit abschließen!!!

Nach oben