Hier schreib ich meine email austasch .

 

                       am 26. Juli 2016 um 08:32 geschrieben

Hallo Andrea

stimmt muss mich irgendwie zwingen immer raus zu gehen!!!

Klapp nur nicht!! zb wie gestern ganzen Tag nur zu hause abgehangen!!!obwohl ich nicht wollte. aber hast recht muss mich echt zwingen!!!

 

Mit deine Idee wieder so Fahrradtour mit Zelten zu mache. hab wirklich voll Bock. nur Problem hab nur so billig Rad und der Rad hat nur Fahrrad Korb . mehr nicht. hinten hat de nichts. ich suche ja bild und schick dir zu. aber vielleicht mache ich mich mal schlau und suche wo man Fahrrad ausleihen kann für ein tag. vielleicht kann man auch so Fahrrad Anhänger ausleihen. damit ich meine 2 große zelte mit nehmen kann. ein zu essen ein zu schlafen. oder nehme nur mein Schlaf Zelt mit.und essen mache ich da vor Ort ob ich wo mich zurück ziehen kann. das geht bestimmt.

 

Und stimmt das wer super Chance mit Leute ins Gespräch zu kommen auf den Campingplatz.So kommt man einfacher in Kontakt als in der Stadt. in der Stadt sind alles nur in stresse wollen oft nicht reden.

Mit den Mann von gestern ich und attraktive na ja es geht. ziel vielleicht mehr aus mehr zu machen lass mich gern hängen!!

 

 

Du so

Deine Aufgabe muss ein bisschen sein, immer den Talker bei Dir zu haben.

Hast recht Andrea. Nur schade das der so groß ist. mein neuer ist ja viel viel kleiner als mein Power talker das ist ja schon vor teilt aber der auch bisschen zu groß!! aber versuche jetzt mehr den mit zu nehmen. Mit kleine Handytalker. Kann man vergessen!! der geht nicht!! darum hatte ich ja gestern kein Handy mit. erstes der geht immer aus und zweites der Programm geht nicht so. auch muss mal gucken das ich den zu laufe bringe wenn Betreuer kommt.

 

Ja es gib Zeitschriften die wenig kosten. aber lese ich kaum wenn nur Bücher. und bei uns kann man auch Bücher aus leihen für ein Monat in der Stadtbibliothek. will heute auch hin in der Stadtbibliothek muss was zurück bringen. hab de Buch was ich da ausgeliehen habe den Buch nie gelesen!! Wenn nur so 2 bis 3 mal!! ich lese nie muss echt mehr lesen!!

Wer so Campingplatz auch gute Chance mehr zu lesen.Oder auf mein Fahrrad Tour in verschiedene Parks zu gehen und da dann zu lesen.Stimmt voll. mache ich mal und so kommt man dann auch mehr raus. Ziel!! versuche es durch zu ziehen!!! Und nicht wieder ab morgen nur zu hause abzuhängen!! immer so Eintag habe ich voll die Energie und so und nächste Tag wieder kaum kraft und Lust was zu machen!! ist so auf und ab!!

Liebe grüße

Fikria

 

 am 25. Juli 2016 um 22:50 geschrieben

Hallo A... heute ist was unglaubliches  passiert. ein Typ hat mit mir Rum geflirtetet.
Ich war doch so rum 19.30 mal bissen draußen war davor nur zu hause,ganzen tage!!
Deshalb ich so geh mal bisschen raus. war bisschen Spazieren und dann war ich in der Stadt hab mich auf Bank hin Gesetz. paar Minuten später kam der Typ zu Fall saß auf der andere Bank und dann  nach so paar Minuten hab ich bemerke das der mich immer an guckt.
dann so nach halbe Stunde so ich aufgestanden und bin  Spazieren gegangen. dann der der Typ mich gesehen kam dann immer näher. dann hat der mich angesprochen der so sollen wir nicht zusammen bisschen spazieren gehen.  ich könnte nicht Antworten hatte mein talker nicht mit. immer andas rum wenn talker mit habe redet keiner mich an und wenn mal den talker nicht mit habe redet auf einmal einer mit mir . immer andas rum!!!
dann hat der da mit mir geflirtet. hat mir fragen gestellt ob ich arbeite und ob schule gehe und so aber könnte ja nicht antworten ohne talker. hab immer mit Hand Fuß versucht die fragen zu Beantworten. der war glaube so Flüchtling der so der hat deutsch gelernt arbeite beider Bank. und so. waren nur so 5 Minuten dann kam sein Bruder und ich bin dann gegangen.
mich hätte es Interessent wie das wer wenn ich talker hätte. ob der geschockt wer oder vielleicht sogar in Kontakt geblieben wären.
das mich mal so einer ansprecht hätte ich nicht gedacht der saß schon nett aus und so. aber wer will schon mich die nicht reden kann. da ist der Nachteil wenn man nicht reden kann!
Liebe grüße
fikria

 

 

 

 

 

                          30.9.2015  11.45

Hallo Andrea ach ja mit gestern vergessen dir zurück zu antworten.
vielen lieben Dank für deine Zeilen. haben  mir echt sehr geholfen hab gesehen  bin nicht  einsam.und ja stimmt  beste ist einfach  mit dem abzuschließen mit Isaac! !!die gehen  ihr weg und ich  meine. ich hab den meine Meinung  geschrieben  und die ihre! war danach echt an Ende schon davor  gib mir  sehr schlecht.
aber diesem Moment geht's mir bisschen  besser. heute ist was unglaublich  passiert.ich hatte sprach Therapie war da auch um 16.30.

 De Frau meine neue Sprachtherapeutin ist voll perfekt. ich war gestern bei ihr zu zweite mal da.
die ist Voll nett!  voll nette liebe Gute Sprachtherapeutin
 Die Praxis ist echt schön,
In der Therapie hat man das Gefühl, dass sie  sich wirklich Zeit nimmt
 und dir  zugehört hat.
die hat mich gefragt ob ich die Übung was ich als  Hausaufgaben die Woche gemacht habe. auch zu hause gemacht habe.
hab zugegeben das ich meine Hausaufgaben nicht gemacht habe.

 Und dann Die hat gemerkt das es mir nicht so gut gehts. Hat mich dann gefragt was los ist die so kann gern mit ihr über alles reden hört mir gern zu.haben dann ganze Therapie uns unterhalten und hab ihr erzählt was los ist. Und
sie  war sehr nett. Hat mich versucht auch aufzubauen. und könnte alles gut nachvollziehen. Und die so wenn deine Psyche nicht mitspielt bringt die Sprachtherapie nichts weil die so dan mache ich mal die Übung zuhause und mal nicht.die so wir müssen Lösung finden wie ich mehr aus mein auch raus komme die so ist voll ein Teufelskreis. die hatte voll recht ist auch so. und hab dann erzähl warum ich nicht mehr in der Werkstatt Arbeit usw. und ich zu ihr ich suche auch wie verrückt nach Psychologen schon seit lange aber finde nichts. die so da werden wir schon was finden die so kann gern mit mir umschauen ist voll liebe. ich so ja gerne. die so die fragt mal ihre Kollegen zu ihre Kollegen da geh ich immer Montag hin und zu ihr immer Dienstag, die so Montag werdet ihr Kollegien ein 2  Psychologen vor mich raus gefunden habe, die so  du brauchst schnell wie möglich ein Psychologe. sonst bring die Sprachtherapie auch nichts die so ist voll der Teufelskreis.
die Frau ist echt klasse und Liebevoll und haben viel gelacht. vor der Sprachtherapie  war ich wirklich voll in tief hatte sogar in Gedanken mir was anzutun! war in echt an ende weil ich so allein war und kein hatte und ich kein Ausweg mehr gesehen habe., hab darum hatte ich in kopf- einfach mein Fahrrad zu nehmen paar Sachen einzupacken und mein Zelt. und dann einfach gerauf los zu fahren . ich so wenn ich überlebe ok wenn nicht dann halt nicht

weil,ich einfach nur noch weg wollte egal wo

hab sogar schon abschicke Brief geschrieben für mein Betreuer. aber es kam ja so Glück doch alles an das.

die Frau ist echt voll wunderbar hoffe ist noch lange meine Sprachtherapeutin

 Und die so Wichtig ist nur, dass du nicht aufgibst und den Mut verlierst.das stimmt. und hab ihr versprochen jetzt wie Übungen von leste mal auch jeden Tag zuhause zu machen. ziel ist ja mein schlucken zu Verbessern, vielleicht schaff die sogar das ich wieder mit mein Mund essen kann das wer geil. aber dafür muss ich immer die Übungen die mir aufgebt auch zuhause immer machen diese Schluck Übungen vor Spiegel. hab ich gestern Abende so halbe Stunde auch gemacht und ziel das jeden Tag ab jetzt zu machen.
Ich muss nach vorne schauen .
Die  zwei Sprachtherapeutin wo ich Montag und Dienstag hin gehe. die so die haben eine andere die kann auch nicht reden aber die Frau will ihr talker nicht nutzen. die haben mich gefragt ob ich nicht mal mit ihr arbeiten kann und die vielleicht so rum bekomme ihr talker zu nutzen die so die Frau ist auch so 30.Jahre , 31 Jahre alt und kann nicht reden.Die wollen jetzt vor die Frau am Donnertag zu fragen ob die mich kennen lernen will wenn ja treffen wir zwei bei den in der Praxis und dann gucken wir wie es weiter geht.

Ich hatte vor so 4 oder 5 Jahre eine andere Sprachtherapie. aber die die ich jetzt habe Seite zwei Wochen voll super die beide Sprachtherapeuten voll klasse. eine geh ich Montag hin um  11.45  das geht so 45minuten und die andre Dienstag das bin ich jede Dienstag von 16:30 das geht dann auch 45 Minuten.

Liebe Grüße
Fikria

 

 

 

 

 

31.7.2015 18.04

Hallo A...

 

Apotheke haben mein essen nicht.hab glaub ich schon mal gefragt. wenn nur Krankenhaus haben aber glaube die dürfen das ein nicht geben brauchen die ja auch für ihre Leute.

wie lieb Danke.das stimmt darf nicht sein das ich meine Bestellung an Montag wollte und die nicht liefern!!!

Aber die waren jetzt endlich mal da und haben es geliefert.

beste war ja auch noch das die von luttermann sauer waren weil die heute zwei mal fahren müssten heute morgen und gerade um 15 Uhr so wieder weil sie mich heute morgen kein gefunden haben. will mich jetzt auch Montag da Beschwerden.darf nicht sein!!!! was ist das für laden!! das ist Unverschämt!! Ich brauch ja das essen . sonst kann ich nichts essen.

 

Wo ich gerade in der bahn war hab paar Leute geboxt

die Polizei kam auch.

Die Bahn wo ich war könnte dadurch nicht mehr fahren nur kranke die Polizei haben den Typ fest genommen der hat Frau zusammen geschlagen Hab erst jetzt deine Nachricht gelesen .war so in schock weil ganze Bahn an Schreinen war und paar haben der Frau geholfen. der der Mann zusammen geschlagen hat.das war glaub ich ihr Ehemann

Darum erst jetzt wo ich zuhause bin deine Nachricht gelesen.o wie lieb.Danke dir.wenn du mal was hast Andrea

mal wobei Unterstützung brauchst oder so Bitte sag es .hilf dir auch egal bei was gerne

mit mein essen haben sie endlich geliefert bin voll erleichtert dachte schon kann jetzt nichts mehr essen ganze Wochenende aber Zugluck ich kann wieder essen

Hier das ist mein essen was ich täglich esse

Bild in Anhang

und du was machst du so hast du schon Wochenende was geplant? Wochenende soll das Wetter Schön werden. Ich ziehe das jetzt durch mit mein Fahrrad Tour. lass mir meine Laune nicht verderben. !! Nicht von Luttermann und auch nicht von mein Betreuer!! hab den nicht mehr geantwortet,mein Betreuer!!!

Dir A,,,,,, vielen dank für den Text speichere ich mir auch ab wenn ich nochmal brauche hab ich dann so schon den Text vielen lieben dank.

Liebe grüße

Fikria

 

hat am 25. Juni 2015 um 12:44 geschrieben:

Hallo B..

ach so da ganz unten hast mir geschrieben du so

 

Hallo!

 

Wenn du willst kann ich heute entweder 14:30 bis 15:30 oder so ab 19 bis 20 Uhr Ca nochmal dir das mit dem Laptop zeigen oder wir bauen deinen Computer da auf.

Oder nur reden, bin auch sehr interessiert wie es dir geht, ist ja alles sehr neu für dich da in der wg!

 

mit wg bin da heute nicht erst ab morgen versuch ich es wieder . und morgen haben die da fest da kommen viele und sitzen und esse und reden um 18 geht es los

wenn morgen zeit hast gerne ?

wenn alles klapp bleib ich da auch mal ein ganzen Tag aber da nur rum zu sitzen und nichts zu tun . und Laptop und so geht nicht kein Bock darum hab ich ja meine Sachen schon alle mit genommen da steh nur noch mein Koffer und der Laptop wo die mit mir geredet haben die Chefin (B..) die so wieso bin ich nicht zu den gekommen und gesagt das mein Laptop und so nicht geht die so die hätte mir sofort geholfen. ich so zu ihr hab mich nicht getaut. ich zu ihr hab mein Betreuer geschrieben aber der wollte nicht kommen .

war danach sauren und beschlossen da auf zu hören. und hab ja dann Tag für Tag bisschen bisschen  von mein Sachen mit genommen. nach hause

hier ist meine Wohnung wo ich fast 10 Jahre lebe . und lebe bleibe und das zu 1000 % ich wer hier alt und drauf. ich werde hier mein löffeln abgeben . wen der Tag X mal kommt .

ich Zieher in diese Wohnung nie in leben aus, Ist meine Wohnung und bleib meine Wohnung bist zu Tag X.

Hab diese Wohnung mir hart erkämpft und das gib ich nicht mehr hier .

Mal so WG Alttag mal mit zu erleben ist sehr interessant und spannte,. aber dann auch zu Wohne nein ist nicht mein Fall. weiß ich jetzt schon und will ich ja auch zu 10000000% nicht

weil ich meine Wohnung in der T.. Str....1 liebe.

Ich hab nur noch e meine Wohnung und mein Talker wo mein Herz dafür schlägt. Und diese zwei Sachen gib ich nie mehr hier sind meine und bleib meine.

grüß

Fikria

 

 

 

 21.6.2015   12.13
Hallo A....

O wie lieb vielen lieben dank das du mir bein den Text korrigieren von mein Flyer geholfen hast.
Du bist echt ein Schatz. vielen lieben dank.

ja ist Probe Woche da wohnen 6 mit Behinderung alle in Rollstuhl aber Geiste fit nur einer der ist  Läufer . hab mir Letzt Woche das mal angeguckt. alle voll nett liebt war da 2 stunden. und hab mir das angeguckt . kam mit den gut klar. Und haben viel unterhalten. hab davor über Wochen,Monate  mit kein mehr geredet!! weil mit wem?? bin ja nur alleine und vor PC.
Stimmt hab teilweise auch  Angst. ob das nicht zu viel werdt. ich kenne so was nicht da ist dann 24 stunden jeden Tag Leute um mich rum.
Nach zehn Jahren in meiner eigenen Wohnung, werdet es eine volle Veränderung sein.

aber wil ich mal versuchen  in so einer Wohn- Gruppe zu wohnen für paar tage, so eine Chance bekomme ich nicht nochmal
Und ziel so neue Kontakte zu knüpfen.

Meine Ex Betreuerin die hat mein Leben ZERSTÖRT!!
 So was ist das
grauenhafteste Gefühl was man erlebt
aber nun geht es langsam Berg auf , versuche darüber zu reden und so die nach und nach zu vergessen.


mit mein WG leben
ich hab  jetzt ständig ein Angstgefühl im Bauch dieses Kribbeln im Bauch?Und diese frage in köpft ob ob ich das auch durch ziehe werde, und nicht wie immer alles abbreche.


 weil bei so tief schmeiße ich oft alles hin, und das Zieht  mich dann noch mehr runter!!
und das mit meiner Familie das wir kaum Kontakt haben.

ist eine beschissene Erfahrung

Ich hab jetzt auch vor  in  psychiatrische Behandlung zu gehen. morgen um 11 Uhr habe ich da Vorstellung Termin. ist Tagesklinik wenn mir gefallt und die sich vorstellen können mit mir zu arbeiten muss ich dann 8 Uhr hin und 16 kann ich dann nachhause. geht dann 6 Wochen. aber morgen ist nur reden und mir die Tagesklinik angucken. und dann muss ich erst warte bis platzt für mich frei ist.

Liebe Grüße
Fikria


    20.6.2015  22.18

Hallo R..........
Hast Da Auch Internet wie cool
nein ich war nur gestern da, und musste leider schnell weg weil ich den Zug bekommen wollte.
Mit Heute könnte ich leider nicht weil bin in Umzug Stress Montag zieh ich in WG zimmer für Woche nur um mal so was zu testen
hab noch nichts musste heute   nach Schlaf Sofa, Möbel gucken weil Sonntag zu und Montag soll ich schon da einziehen darum könnte ich leider heute  nicht.
das ich mal bei so was mich bewerbe um mal Probe wohnen zu machen hatte ich auch nicht  gedacht.
leb eigentlich seit fast 10 Jahre in meiner eigen Wohnung
 hab ja vor ab Montag da in der Wohn- Gruppe zu wohnen für paar Wochen.,. will mal so WG leben mir angucken und mal unter Menschen kommen. bin nur noch alleine werde verrückt Hier!!
ich habe mir lange überlegt, ob ich das schreiben soll. aber ist mal gut alles von der Seele zu bekommen, hab ich es einfach mal geschrieben.

die wirkliche Realität ist leider sehr hart. weiß du ja aus Erfahrung du hast ja auch schon sehr viel durch gemacht mit dein Schwester was du mir in Duisburg erzählt hast
die Situation ist einst so. menscheln können ein sehr Enttäuschen
Mich hat meine ex Betreuerin voll Enttäuschen
was ich an ihr so gut fang  Ich konnte mit ihr über alles reden. Und das Fehlt mir voll. Den Betreuer den ich jetzt habe kann man voll vergessen.
Der ist in Bereich  Technik und so eine eines. Aber bei ernst Gespräche kann man den vergessen. Der hört mir ja zu das ja, aber hab das Gefühl  in ein Ruhr ein und anderen Ohr wieder raus, oder ich reden und der spielt dann an was meist zb an sein Heft oder mit sein Stift spielt der da rum oder so. der hört mir danie richte zu.und so ernste Gespräche kann ich mit den nicht führen. Und das vermisse ich da war meine Ex Betreuerin viel besser. haben da nur rum geredet. und bei den reden wir kaum. wenn der kommt machen  wir viel in Bereich Technik nur das programmiert mir was oder so und dann sind die paar stunden rum und der geht wieder. der kommt zu mir einmal in der Woche für paar stunde, nicht falsch verstehe der Betreuer den hab ist echt netter lieber und hab mir auch bei meine Webseite und Form einstellen Geholfen. Aber bei ernst Gespräche kann man den vergessen leider. Und das fehlt mir sehr. Weil in echt ich hatte noch nie in leben freunde gehabt!!!
 oder Familie kann man auch vergessen jeder geht sein weg !! die wissen nichts über mich!!Zb wie wir kennen und erst seit paar Wochen und schreiben rum,und  du weiß viel mehr über mich als meine Familie die mich da 31  Jahre kennen !!!!! natürlich bin ich  fuchsteufelswütend und sauer. aber na ja. so ist das leben!!

hab voll den tief.

Und zur zeit tue ich nichts mehr. sitze bis spät in die nach vor PC . Mein leben ist so eintönig!!
und  bin abends alleine zuhause unter der Woche und drehe durch.
Meine Seele  ist zerstört!!!
Ich hab ein totales Tief, ich weiß ich hab eine Depression
Ich fühle mich die meiste Zeit antriebslos, erschöpft und energielos.

 Ich habe Schlafprobleme . und zurzeit sehr schlimm!! Schlaf nicht vor 6 oder 7 Uhr morgens und bin 9 oder 10 Uhr wach. und das schon seit Monate!!

 Ich grüble sehr viel.
 Selbst Tätigkeiten wie das aufstehen oder raus gehen kosten mich sehr viel Kraft und Überwindung.

Wie gestern auch darum war voll zu spät bin ja erst so um 14 gekommen zu der Fachtagung
 Ich habe Angst vor der Zukunft.
 STIZE GANZ ZEIT NUR HIER RUM!!
 ich bin total fertig und unzufrieden mit allem ... Ich habe jeden Tag schlechte Laune und kann mich zu nichts aufraffen

 Und Meine Wohnung ist sowieso das Spiegelbild meiner Seele. Wenn mir gut geht dann mach ich auch was in meiner Wohnung wenn mir schlecht gehts kann sein das ich tage lang nichts mehr an meiner Wohnung mache
 misst Nichts funktioniert so richtig,
 Und dass belastet einen sehr.Und meist kommen die schmerzlichen Erinnerung auf einmal hoch,

 Die meisten stürzen sich sofort auf die Arbeit Aber bei mir was für Arbeit es gebt keine, bin arbeitslos.
Oder im Freundes oder Bekanntenkreis jemanden, gebt auch kein weil hatte noch nie in Leben Freunde gehabt.
 Also ich habe keinen mit dem ich mich persönlich austauschen kann.
 so Enttäuschungen ist einfach scheiße!!.
 darum mein Tipp hänge dich lieber nicht zuseht an einer Person weil es kann alles heute auf morgen vorbei sein, Wie mit meiner ex Betreuerin


bist du noch in Dortmund oder auf den heim weg?

Liebe grüße
fikria



20.6.2015 18.15
Hallo J...zu mir bitte nicht weil ich brauche das Sofa für die wohne Gruppe wenn du es zu mir bringt macht es kein sinn weil hab ja kein Auto der Sofa muss zu der Wohngruppe. hab ja vor ab Montag da in der Wohn- Gruppe zu wohnen für paar Wochen.,. will mal so WG leben mir angucken und mal unter Menschen kommen. bin nur noch alleine werde verrückt!!

Und John was ist mit den Fernseher ? Könnest du den auch dahin dringen in die wohn- Gruppe
Weil das zimmer was ich bekomme ist noch leer

John du muss nur das dann da hin bringen und die wohn- Gruppe Betreuer tragen dann das Sofa und den Fernseher hoch in mein zimmer
hier die Adresse
O,,,F...47b
4... Essen
ist das  Ordnung für dich so???   
Ps John du hast was gut bei mir . für deine viele Hilfe such dir was aus. zb magst mal in Kino? oder schwimmen Oder i Zirkus, Zoo, oder Freizeit  Park oder so. such dir was aus
Liebe grüße
Fikria





20.6.2015
Hallo
ich habe mir lange überlegt, ob ich das schreiben soll. aber ist mal gut alles von der Seele zu bekommen, hab ich es einfach mal geschrieben.

die wirkliche Realität ist leider sehr hart. weiß du ja aus Erfahrung du hast ja auch schon sehr viel durch gemacht mit dein Eltern, Vater und deiner Ex Frau
die Situation ist einst so. menscheln können ein sehr Enttäuschen

was ich an ihr so gut fang  Ich konnte mit ihr über alles reden. Und das Fehlt mir voll. Den Betreuer den ich jetzt habe kann man voll vergessen.
Der ist in Bereich  Technik und so eine eines. Aber bei ernst Gespräche kann man den vergessen. Der hört mir ja zu das ja, aber hab das Gefühl  in ein Ruhr ein und anderen Ohr wieder raus, oder ich reden und der spielt dann an was meist zb an sein Heft oder mit sein Stift spielt der da rum oder so. der hört mir danie richte zu.und so ernste Gespräche kann ich mit den nicht führen. Und das vermisse ich da war meine Ex Betreuerin viel besser. haben da nur rum geredet. und bei den reden wir kaum. wenn der kommt machen  wir viel in Bereich Technik nur das programmiert mir was oder so und dann sind die paar stunden rum und der geht wieder. der kommt zu mir einmal in der Woche für paar stunde, nicht falsch verstehe der Betreuer den hab ist echt netter lieber und hab mir auch bei meine Webseite und Form einstellen Geholfen. Aber bei ernst Gespräche kann man den vergessen leider. Und das fehlt mir sehr. freunde der so hab ich ja nicht oder Familie kann man auch vergessen jeder geht sein weg !! die wissen nichts über mich!!Zb wie wir kennen und erst seit paar Wochen und schreiben rum,und  du weiß viel mehr über mich als meine Familie die mich da 31  Jahre kennen !!!!! natürlich bin ich  fuchsteufelswütend und sauer. aber na ja

und keine sorge ich tut mir schon nichts an.
Ich muss zugeben ich hab oft so Gedanken aber hab angst von darum tut ich mir nichts an
grüß

         20.6.6,2015  9.50
hallo L..

zuerst was ich sagen muss Alkohol ist nicht gut!!!!!

viel trinken MACHT NUR Alkoholschäden und krank.

man hat viele gesundheitlichen Folgen

viele krepieren halt am Suff. Diese Alkoholkonsum ist nicht gut und sich da tot

sich tot zu saufen. Ich war so tage wo nichts läuft oder man tief hat will man dann mit Alkohol weg zu saufen. aber ist nicht die Lösung!!

Man werdet davon Krank!!! z.B. jede 10 Krebserkrankung von Männern , sterben jedes Jahr 74.000 Menschen, also jeden Tag 200!! weil die Zuviel trinken! Es wird Zeit das du versuchst nicht mehr zu viel trinkst oder am besser versuchen damit aufhören. ist glaube ich auch mit deinen viele Medikamenten besser wenn du nicht viel Alkohol trinkst

das mit Lena wo die weg war da dann so sich tot zu saufen war auch nicht die Lösung. ich kann es gut nachvollziehen wie schwer es für dich war wo die weg war, ich hatte ja auch so Einfall mit meiner blöde ex Betreuerin!!!

Die schmerzlichen Erinnerung belaste ein sehr.aber bei dir die kam ja dann wieder zurück. bei mir nicht

Diese Ereignisse können in einem Menschen extremen Stress auslösen und Gefühle der Hilflosigkeit oder des Entsetzens erzeugen ar ja bei dir auch so wo Lena weg war oder Typ der einfach nach Berlin gezogen ist und jetzt hab ihr kein Kontakt mehr . Wie mit meiner ex Betreuerin!!

Die schmerzlichen Erinnerung belaste mich sehr.

Die hat mit mir den Kontakt komplett abgebrochen.!!!Es ist wie mit meine damaligen..., die war wie eine gute Freundin in Ihr sah ich eine Art Mutter/Freundin/große Schwester weil ich bei Ihr mich geborgen gefühlt habe und ihr alles anvertraut habe.Und dann kam der Tag X und dann war Sie weg und ich hab einen sehr wichtigen Mensch verloren.

Meine damaligen.. habe ich sogar eine langen Brief geschrieben vor zwei Jahre,wo die sich verpisst hat.

aber bis jetzt kam keine Reaktion darauf!!!Was ist das den für eine? Und für so eine Punkt Punkt Punkt !!! traue ich da nach

So was habe ich davor noch nie gemacht,hatte viele Betreuer .Die war die einzige die ich geschrieben habe

Ich habe sogar Ihr zum Geburtstag eine Geburtstagskarte geschrieben auch vor zwei Jahre, und es Ihr geschickt und es kann nicht mal ein Feedback von Ihr für die Geburtstagskarte.

Und für so eine mache ich mir voll die Mühe und es kommt nix von Ihr zurück.

Das hat mich tief getroffen was keine Antwort von meine ehemalige Punkt Punkt kam obwohl Sie 6 Jahre mich begleite hat.Sogar der Tod von mein gestorbenen Vater hat mich nicht so hart getroffen als das Ausscheiden meine damaligen... Vielleicht hängt das daran das ich da erst 11 Jahre alt war als mein Vater gestorben ist, ich wusste ja als ich jung war nicht was der Tod bedeutet und was für Schmerz daran gebunden ist, diese Erfahrung habe ich erst mit dem Tag X da kam der Schmerz auf mich ein gedrosselt.

Ich hatte bis auf mein Vater nur mein Opa verloren den habe ich aber nie kennen gelernt da er in Marokko gelebt hat bis er verstorben war.Aber ich sage mir manche haben es noch schlimmer getroffen, z.B die haben auf ein Tag alle verloren, durch Unfall oder so meist in Nachrichten hört man sehr traurige Geschichten.

Menschen werden grausam verstümmelt! . Man fragt sich wieso tut die so was!!! Krank

 

Was mich so auf riegt Ich habe einen Menschen blind vertraut, Gefühle, Zeit und Energie investiert und eines Tages verpisst die sich ,die hat sich noch nicht mal verabschiedet von mir.Ich bin sehr enttäuscht von ihr . Und bin sehr verletzt, gekränkt, ärgerlich. Und immer noch sehr deprimiert.Nach solchen negativen Erfahrung ,Enttäuschung. habe ich nicht mehr die Kraft auf erneut Menschen, Betreuer einzulassen.Wir machen nur das nötige, mit den Betreuer den ich jetzt habe. Ich misstraue jetzt alle Menschen so,eine Erfahrung wie mit meiner ex brauch ich nicht nochmal.Und zur zeit tue ich nichts mehr. sitze bis spät in die nach vor PC . Mein leben ist so eintönig!!Und das seit Jahre. und seit die weg noch schlimmer.!! davor hab ich viel sport gemacht hab mal Fußball , Basketball, Rollstuhlbasketball hab ich auch mal gespielt . aber wo der tag kaum die wie weg gegangen ist hab ich dann alles hin Gemischen!!

In dem Moment zerbrach mein mein Leben wo der Tag Ex kam

weil man fragt sich wieso lebt man? wieso ist man hier für was?

 

 

Könnte mich auf nichts konzentrieren und war bin abends alleine zuhause unter der Woche und drehe durch.

 

Die zeit war sehr schmerzhaft Meine Seele war, ist zerstört!!!

 

die zeit war sehr heftig die erste Jahre wo die ... gegangen ist

 

Ich würde den Tag am liebsten aus dem Kalender streichen!!!

 

Ich hab aber immer noch ein totales Tief, ich eine Depression dank der alten!!! die alte halt mich kaputt gemacht!!! darum lass ich keinen mehr an mich ran!!!!

will so eine Erfahrung will ich nicht nochmal haben

 

Ich fühle mich die meiste Zeit antriebslos, erschöpft und energielos.

 

Ich habe Schlafprobleme seit Jahre

 

Ich grüble sehr viel.

 

Selbst Tätigkeiten wie das aufstehen oder raus gehen kosten mich sehr viel Kraft und Überwindung.

 

Ich habe Angst vor der Zukunft.

 

STIZE GANZ ZEIT NUR HIER RUM!!

 

ich bin total fertig und unzufrieden mit allem ... Ich habe jeden Tag schlechte Laune und kann mich zu nichts aufraffen

 

Und Meine Wohnung ist sowieso das Spiegelbild meiner Seele. Wenn mir gut geht dann mach ich auch was in meiner Wohnung wenn mir schlecht gehts kann sein das ich tage lang nichts mehr an meiner Wohnung mache

misst Nichts funktioniert so richtig,

 

 

 

das mit dein ex Freund der nach Berlin gezogen ist auch voll dreckig das der heute auf morgen die Kontakt angebrochenen acht

 

 

 

 

Und dass belastet einen sehr.Und meist kommen die schmerzlichen Erinnerung auf einmal hoch,

die Trauer sitzt noch viel zu tief. Kennst du bestimmt auch Man ist Verzweifelt. Es ist schwer mit Nicht betroffenen darüber zu reden. Die meisten denken, sie müssten sofort das Thema wechseln, wenn ich traurig werden. Dann kommen so Sätze wie du schaffst das schon das Leben muss weiter gehen". Aber sie verstehen nicht, dass es jetzt ein ganz anderes Leben ist, das weitergeht. Nämlich eins ohne den eigenen vertrauten Mensch.Wer das nicht selber erlebt hat, kann keine Ratschläge geben . Die Situation ist sehr hart wenn man ein lieben Mensch verliert!

Die meisten stürzen sich sofort auf die Arbeit Aber bei mir was für Arbeit es gebt keine, kennst ja das auch bist auch wie ich arbeitslos.

Oder im Freundes oder Bekanntenkreis jemanden, gebt auch kein weil hatte noch nie in Leben Freunde gehabt.

Also ich habe keinen mit dem ich mich persönlich austauschen kann.

so Enttäuschungen ist einfach scheiße!!.

darum mein Tipp hänge dich lieber nicht zuseht an einer Person weil es kann alles heute auf morgen vorbei sein

Mit Lena hat Haus gebaut. o wie toll . schade noch nicht fertig. stimmt das dauert so Haus. hast es mal gesehen?
liebe grüße

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   26.3.2015 18 uhr

 

Hallo Frau ..

Vielen Lieben Dank für deine Nachricht.

Ich war echt baff wo ich deine Nachricht gelesen habe.

Ich hatte nie in leben gedacht das du mir schreibst

ich hab schon mit euch abgeschlossen

 

wo ich das gesehen habe könnte ich kaum glauben.Ich dachte ich hab mich verlesen. ich hatte nie gedacht das du mir schreibst.

Mit der neue Werkstatt in Kupferdreh Die ab Mai los geht. Wieso den nicht aber will mir die erst mal nur angucken und wenn dann erst mal nur ein Praktikum um so sehen wie ich da so klar komme.Wenn das möglich wer würde ich gern erst mal nur ein Praktikum dort machen

Liebe grüße

Fikria

 

 

 

 hat am 26. März 2015 um 11:31 geschrieben:
 Hallo J..
 Mir ist Heute  was unglaubliches passiert meine ex Werkstatt hat mir  geschrieben die N,,, wo ich das gesehen habe könnte ich kaum glauben.Ich dachte ich hab mich verlesen. ich hatte nie gedacht das sie mir schreib. die so das sie eine neue Werkstatt in Kupferdreh haben ab Mai  die so wenn ich lust haben und will  ich da mich mal vorstellen Werkstatt ist auch von frank sales Haus. Unglaublich das Frau M...  mir schreib und mir ein Job verschlart macht.
 hätte ich nie in Leben gedachte.
 Mal gucken ob ich mal mir die Werkstatt in Kupferdreh angucken werde. Ich schreib Heute abend email an Frau ... Ich hab ihr noch nicht geschriben. Muss nach denken ob ich hin gehen will oder nicht. gucken

 Muss gleich nach Witten zu kindrgaten  heute ist nur ausnahm das ich erst um 13 Uhr kommen soll weil die heute ein Elten Tag machen und die so wer schön wenn ich auch da Zu komme
  darum arbeite ich heute erst um 13 Uhr bis ende so 17 Uhr oder 18 Uhr so Rum.  noch bei aufräumen Hilfen und so .glaube heute erst so 18 uhr ende
  liebe grüße
  fikria

 

 

 

 

 

 hat am 23. März 2015 um 15:25 geschrieben:

 Hallo S,h,,,,
 Vielen lieben Dank für ihre Antwort

 das ist das Problem ich hab leider keine Ausbildung und auch kein Abschluss. Darum ist es sehr schwer was zu finden auf den freien Arbeit Markt
 Aufgrund meines fehlenden Schulabschlusses und meiner Beeinträchtigung fällt es mir schwer eine Beschäftigung auf dem freien Arbeitsmarkt zu finden. Da ich mir mit 14 Jahren das Lesen und Schreiben autodidaktisch beigebracht habe, habe ich derzeit noch eine Rechtschreibeschwäche. Ich bin offen für Neues, wissbegierig und arbeite sehr selbständig. So habe ich auch meine Homepage http://www.talker-hilfe.de selbst erstellt, wo Sie weiteres über mich in Erfahrung bringen können. Und da steh viel mehr über unterstützt Kommunikation.

 Zu ihrer fragen

 Wie häufig haben Sie bereits Veranstaltungen gegeben? Meine sie Vorträge über unterstützt Kommunikation. Ich hab schon viele Vorträge gehalten in Unis und schulen das ist immer unterzieltlich mal hab ich viele anfragen und meist nichts zb wie 2014 hatte ich nur so 2 bis 3 Verträge den ganzen Jahr. Und zb wie 2012 hatte ich 6 bis 8 vorträge ,. und diese jahr 2015 bis jetzt noch keinen vortragt gehalten.
 Ich hab die vortrage gehalten wenn zb eine anfrage ist dann frage die und ich melde mich. Und jetzt ist mein ziel mal anders rum zu machen ich will Vorträge vorbereiten und Einladung rum schicken dann gucken wir ob da dann einer kommt zu meinen eigen Vorträge. Aber dafür brauche ich einen raum wo ich dann die Vorträge halten kann.
 Wer waren ihre bisherigen Auftraggeber meist habe ich anfragen bekommen von der Uni Dortmund einmal in jahr und meist von ISAAC - Gesellschaft für Unterstützte Kommunikation e.V. ich bin da Mitglied von ISAAC aber da hab ich nicht oft auftriege wenn überhaub in jahr so 2 bis 3 auftriege
 Und meist schick ich an schule und so meine such anzeige zu das ich vorträge halte und beratunfg gebe in Unterstützte Kommunikation . Und so kam ich dann auch meist 2 bis 3 mal in jahr an Vorträge. Ich mache meine Vorträge und nachhelfen in echt ehrenamtlich. Meist werde ich aber in so vortagt bezahlt weil die das von sich aus wollen aber nicht immer . Ich sagt halte gern kostenlos meine Vorträge
 Ja ich suche eine Räumlichkeit um meine bisherige UK Gruppe weiterführen zu können . und will gern in den Räumlichkeit einmal in halben jahr ein bis zwei vorträgt da halten
 Bezüglich Ihrer Raumanfrage müssten wir grundsätzlich noch wissen, ob Sie einen Raum am Campus Essen oder am Campus Duisburg suchen?
 Da bin ich sehr Flexibel. Ob Duisburg oder essen. Mir wer nur wichtig das soll barrierefreies sein weil ich 2 Rollstuhl fahrer habe.
 Also in den Räumlichkeit will ich gerne meine ehrenamtliche Arbeit mit meinen Talker Leute weiterhin machen können.Ich hab die Gruppe seit 2 Jahre ich hab die immer in meiner Ex Behinderte Werkstatt geleite die talker Gruppe ich hatte da 3 Leute die auch mit einen Talker reden. aber jetzt darf ich nicht mehr hin weil ich in der Werkstatt nicht mehr arbeite die haben mir gekündigt am 5.3.2015. Hab in der Werkstat gefragt ob ich weiterhin ehrenamtliche die talker Gruppe Leuten darf aber wollen die nicht! Darum such ich jetzt nach einen anderen Raum.
 Und würde gern in den Raum ein mal bis 3 mal in Jahr Vorträge halten damit ich so den Leute die nichts über talker- und nichts über Unterstützte Kommunikation hilf Mittel wissen was darüber erzählen kann was es so gibs usw .
 hier meine Homepage

 www.talker-hilfe.de
www-talker-hilfe-uk.de
 Dort finden Sie sehr viel über mich und Unterstützte Kommunikation.
 Liebe grüße
 Fikria

 

 

 

 19.3.2015                  12.13

Hallo K,,

danke für ihre Nachricht

aber der preis zb jede Woche 15 Euro nur für stunde kann ich mir leider nicht leisten . ich mache meine arbeite mit meinen Leute ehrenamtlich und bin auch noch seit 5.3.2015 arbeitslos davor hab ich nur in so behinderte Werkstatt gearbeitet seit 11 Jahre hab da auch nicht gerade viel verdient in Monat nur 200 und lebt von harzt 4 . wie sie sehen hab echt nicht viel Geld. und bin gerade auch noch In schulden ich war in Marokko für Woche und Halb aus Versehen MIT whatsapp da geschrieben und jetzt muss ich 315 nach zahlen!! Und muss noch den Flug nach zahlen. weil mein Konto war leer darum könnte die von PayPal-Konto nichts da abzielen. hab das gestern bekommen wieder mal .die so

(Ihr PayPal-Konto weist derzeit einen negativen Kontostand in Höhe von 219.88 € auf.Bitte gleichen Sie so schnell wie möglich das Minus auf Ihrem Konto aus. So stellen Sie sicher, dass Sie Ihr PayPal-Konto weiterhin in vollem Umfang nutzen können. Und Sie laufen nicht Gefahr, dass wir die Forderung an ein externes Inkassounternehmen weiterleiten müssen.)

 

Und Samstag ist auch noch mein Handy hin gefallen und war kaputt!!! musste gestern für die Reparatur volle 120 Euro zahlen!! wenn was kommt dann alles auf einmal!!! Ich hab zu zeit echt kein Geld.

ich bin auch der suche nach Job aber mit meiner Behinderung echt sehr schwer was zu finden! Bekomme nur absagen!!

darum hab ich vor vielleicht mich selbständig zu machen und meist so Vorträge zu halten und damit bisschen Geld zu verdienen. aber dafür brauch ich ein Raum und das wer noch Dauer bevor ich so Vorträge vor Eltern oder Lehrern halten kann weil muss ja erst mal die Leute einladen und gucken ob ober haut einer kommt. darum ist das ein große Fragezeichen ob es überhaupt klapp!

 

 

                   18.3.2015            23.55

Hallo S....
Wir haben uns getroffen an der Haltestelle Kampstrasse haben uns vorgestellt und dann hab ich sein Ritual gemacht sind erst einkaufen gegangen. Sind gemütlich den weg zu netto runter gelaufen und uns unterhalten . Und wo wir bei den laden waren haben wir uns ein zeit lang uns da aufgehalten. Der hat sich da rum geguckt. Der Jens mag voll Blumen wie ich gemeckt habe. Hab den gefragt ob der zuhause auch Blumen hat der so nein aber der so wir haben ein Garten. Dann hab der sich was ausgesucht der der zu trinken kaufen will der hat sich 2 ausgesucht , ich zu den der darf davor nur eins kaufen der such sich entscheiden welches der davon kaufen will. Dann sind wir zu Kasse gegangen hat dann selbst da bezahlt ich hab mir da dann auch was gekauft und hab es da bezahlt. Dann hab ich den gefragt ob der noch zu Bäcker will. Der hat sich voll gefreut und der so ja. Sind dann danach zu den Bäcker gegangen und hat da sich was ausgesucht. Und dann sind wir zu Spielplatz gegangen. Ich wusste nicht wo einer war,. Der Jens hat mir gezeigt wo ein Spielplatz
ist. Wo wir da waren hab ich den Jens gefragt ob der Schaukel will der sofort ja gesagt. Ist dann zu der Schaukel gegangen. Ich hab den dann angeschoben. Hatte voll Spaß. Dann hab ich gemerkt das der ganze zeit an seiner Hose war. Ich zu den bist du nass der so ja. Und dann sind wir zu Bank gegangen und hab gemerkt das der voll nass war. Ich wusste nicht wo ich den die windel wechseln soll. Hab ich dann einfach auf den Spielplatz gemacht da war eine Bank hab ich dann da den die windel gewechselt. Seine Unterhose war auch voll nass. Und die Hose auch darum hab ich den alles neu angezogen. Danach hab ich den Jens gesagt das du den was in seiner Tasche rein getan hast was ich unterschreiben soll. Hab ich dann auch gemacht da unterschrieb und gesehen das da ,. in den Umschlag waren. Wer echt nicht notwendig gewesen.
Dann hab ich gefragt ob der noch bleiben will wir hatte es so 16.30 Jens so nein. Ich zu den willst du spazieren gehen der so ja. Waren dann spazieren. Und dann haben wir so eine ecke wo ein Berg war der Jens wollte gern hin sind war dahin gegangen sind den Berg hoch gelaufen. Der hatte voll Spaß. Der wollte danach nicht mehr weg ich zu den wir müssen leider langsam gehen wir haben schon 17 Uhr. Du muss den Bus gleich bekommen. Der ist aber weiter gelaufen wollte noch nicht gehen. Ich zu den wieder jens wir müssen leider gehen. Dann hat der sich auf der Wesel hin Gesetz. Ich zu den so Jens wir müssen gehen. Hab den dann Versprochen das wir wenn wir uns das nächste mal treffen wieder hier hin kommen. Dann ist der mit gekommen wir hatte es schon 17.09. dann hat der Jens noch ein Geschäft gemacht der hatte überall Aa an den Händen der hätte wieder die Windel voll . Ich hatte leider keine Windel mehr sonst hatte ich den wieder die Windel gewickelt. Hab den dann nur seine Hände mit Taschentücher geputzt. Und dann hab ich den zu Bus gebracht der bus kam dann und der ist eingestiegen. Das war unser Tag Heute. Hat echt Spaß gemacht. liebe grüße
Fikria

 

 

               hat am 17. März 2015 um 23:17 geschrieben


Hallo J...
 wollte gern von mein vorstellungs- Termin erzählen. hab jetzt endlich zeit hatte vollen tag heute
Ich war Punk genau bei mein vorstellungs- Termin dagewesen.
War super.
Ich hab wo ich da war erstmals mich vorgestellt und die sich auch dann hab ich eine Führung bekommen . war echt toller Kindergarten sind Kinder mit und ohne Behinderung. und so gar 2 haben auch einen talker. nur so einfachen talker aber besser als nichts,  einer hatte den talker leider nicht mit, Dann nach der  Führung hat die mich gefragt ob  ich heute schon was vor habe ich so nein, und dann haben  die mich gefragt ob ich mir vorstellen kann  bis Mittag zu bleiben. war ich so wieso nicht ja gern. war darauf nicht eingestellt. ich dachte ich stell mich vor und dann geh ich wieder.
Ich bin dann in die Fisch Gruppe gekommen. da sind so 16  Kinder . hab dann mit ein paar gespielt . hat Spaß macht dann so um 10 uhr  haben die morgen Kreis gemacht.haben uns vorgestellt und dann haben sie in den morgen Kreis was gelernt über Europa und wo essen legt und wo Marokko legt und wo Witten legt haben die dann da auf so weltkugel haben die dann das gezeigt und haben über Ruhrgebiet erzählt und
Entstehung der Steinkohle im Ruhrgebiet haben die gelernt und haben Bilder davon gesehen und so. ich wusste von nichts hihihi viel dazu gelernt

des Weiteres haben die dann über  Kohle erzählt die Leiterin von den Fisch Gruppe  ihr Opa hat da mal gearbeitet in 1960er jahre so die  hat und Bilder gezeigt davon und so, war echt sehr interessant.
Und dann haben die liegt gesungen und dann sollten die Kinder immer ein nach den andern zu Tanz dazu holen am ende haben alle Rum getanzt . War lustig. Dann haben wir wieder kurz gespielt dann gab essen. Und danach sind ein paar raus gegangen Wetter war schön. Hab mit den dann fangen gespielt.  War lustig. Dann hab ich mit ein paar Fußball gespielt dann wieder fangen war echt schön. Dann so um 13 hab mich die Leiter angesprochen und mich gefragt wies mir gefällte. ich so mir gefallt es sehr gut.

Danach haben die sich untereinander besprochen und dann haben die zu mir gesagt das die vorstellen können das ich da mein Praktikum machen darf wie geil. Der Tag  in den Kindergarten ist optimal gelaufen. Hat mir sehr gut gefallen.
Ich wollte eigentlich nur 2 Wochen. Aber die zu mir die können sich gut vorstellen  das ich da 3 Wochen das
Praktikum machen darf. Und das geht schon Montag los . 9 Uhr muss ich da sein bis um 13.30 bin so dann immer um 14.50 zuhause.

War Heute auch um 14.50 zuhause hab was gegessen und dann hatte ich um 17 bis 19.30 Nachhilfe mit einer Schülerin mit ihr gebt ich einmal in der Woche ehrenamtlich Nachhilfe bei ihr zuhause.
Und danach bin ich sehr schnell noch in die Stadt gefahren um mein Handy der kaputt war abzuholen war um 19.50 in den laden der macht zu Glück erst um 20 Uhr zu

hab dafür für Reparieren 120 Euro bezahlt!! na ja haubsache Handy geht wieder.
Und dann erst um 21 endlich mal zuhause und hab schnell noch was gegessen. Heute werdet langer Abend . Muss jetzt  4 bis 5 stunden waten bevor  ich wieder zu Abend essen kann. Heute morgen hab ich nicht geschafft vorher zu essen! darum muss ich das jetzt nachholen!. gestern schon hab ich nur 2 mal gegessen heute wieder geht nicht. hab schon wieder wieder voll abgenommen 3 Kilo hab ich abgenommen seit ich aus Marokko zurück bin hab da in Marokko nur 2 mal an Tag gegessen deshalbt.
Liebe Grüße
Fikria

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

16.3.2015            10.55

Hallo M,,,

Echt nicht schlimm. Ich war auch über Wochenende nicht zuhause. War in Kassel

sind sie und Jens in der wohn- Gruppe Lebenswelt Gabriel . wenn ja kenne ich die Wohn- Gruppe auch, da war ich auch schon ein paar mal.

Mit der Werkstatt. komisch sehr viele sind mir der Behinderte Werkstatt nicht zufrieden!! Ich ja auch nicht hab da bei meiner 11 Jahre gearbeitet, hat mir voll nicht gefallen, aber hatte nichts anderer außer Werkstatt. in freieren Arbeit Mark nur absagen bekommen!!

Ist für uns Leute mit Behinderung echt sehr schwer ein vernünftigen Arbeitsplatz zu finden echt sehr schwer!

Und bei so Behinderte Werkstatt meist sitzen die nur Rum!!! Oder haben Baby leichte aufgaben. da sind die Leute voll unter fordert! war bei mir auch so!

 

mit Mittwoch ist ok. Ich warte dann Mittwoche 18.3.2015 um 14.45 an der Haltestelle-Kampstrasse

Mich erkennt er. an mein Talker. ich bin die die da mit talker da steht.

 

Freue mich:

bestellen sie schöne Grüße an den J,,

bis Mittwoch

Liebe grüße

Fikria

 

 

 

 

    12.3.2015  20.20

HalloM...  Hallo A....


Ich hab die  Kündigung von euch erhalten. Hab mich ehrlich gesagt schon eingestellt das ich eine Kündigung bekomme. Ich kann es gut nachvollziehen. war ja über Wochen nicht arbeiten leider!!

 Mein Leben ging völlig den Bach runter. nichts hat mehr geklappt! hab auch niemand an mich ran gelassen.

ich war innerlich zerfressen. ich wollte nur für mich sein und hab mich in meiner Wohnung eingeschlossen und hab fast nur vor Computer abgehangen!!!
deshalb war ich leider auch Wochen lang nicht Arbeiten!
 ich weiß das war absolut nicht in Ordnung  von mir. aber wenn ich so eine fase habe kann ich nichts machen. das ist ein Teufelskreis . ich will ja gern raus und arbeiten und so aber geht nicht

 ist echt so. wie mich einer an mein Computer fest geklebt hätte.

ich hatte keine Energie um Raus zu gehen. ´ Ich fühle mich in jeglicher Hinsicht so als ob einer an meinem rechten und einer an meinem linken Arm zieht.
auch die Sachen die mir früher sehr viel freunde bereite haben. zb wie meine talker Schüler. meine ehrenamtlichen nachhelfen .habe ich ein ganze zeit lang nicht mehr gemacht!!!!!

mir ging es echt dreckig.

Und jetzt hab ich mein Job  verloren. Kann ich aber gut nachvollziehen. Ich war ja Wochen lang Unentschuldigt  nicht arbeiten!


ich könnte mir manchmal echt so in Hintern treten!

Bei mir geh immer wieder Berg ab !!!!

Und die lesten  tage Wochen waren ganz schlimm . Deshalb habe ich leider eins paar Wochen gefehlt


ich weiß das war absolut nicht in Ordnung!!



Das tut mir furchtbar leid. und das ist auch nicht nur daher gesagt. ich meine es wirklich ernst.
sorry. wenn wir schon getrennte Wege gehen, dann bitte in guten. nicht aus streit.

Wir hatte ja auch sehr viele gute Zeiten mit einander und nicht nur schlechte Zeiten. ihr seit die erste arbeite stelle wo ich solang ausgehalten habe 11 volle Jahre. ich hatte viele Arbeit stelle damals aber da hab ich noch nicht mal haben Jahr aus gehalten zb wie in Dortmund und so.
und bei euch 11 volle Jahre. o mein Gott,. und jetzt alles vorbei!wiegen meine Blödheit!
 
Was ich frage wollte wer es eventuell möglich bei euch ehrenamtlich zu Arbeiten ?Ich würde sehr gern meine Talker Stunde weiterhin machen.
Ich war Heute schon bei euch gewesen da hab ichmit J,,, die talker stunde gemacht.und hab dich dann da getroffen a... und hast mit mir geredet.
Darf ich bitte bei euch ehrenamtlich die Talker Stunde machen???   Ich flehe euch an Bitte Bitte.
 
Liebe Grüße

Fikria

 

 12.3.2015     7.50

 

salam M,,,
Vielen Lieben dank das mir geschrieben hast und danke für das Kompliment.
Bei mir seht es gerade nicht gut aus. weil bin seit ich aus Marokko zurück bin Arbeitslos. und hab gestern und haute Nachricht bekommen das ich Geld zahlen muss. weil mein Konto in minus ist!
einer Flug kosten von 220 und muss noch so 315 Handy Rechnung zahlen!!!! obwohl ich nie telefonier. das kommt weil ich in Marokko über Whatsapp an chaten war! ich wüsste ja nicht das das das so hoch ist. hier in Deutschland zahl ich nur 15 Euro für ein Monat. und die wollen jetzt 315 nur weil ich eine Woche in Marokko an chaten war. und war auch nicht jeden Tag!!Hab nur meist über Whatsapp geschrieben. Ich war 10 Jahre nicht mehr in Marokko. und am 28,2 war ich zu erst mal alleine in Marokko bin selbst dahin geflogen und war die Woche bei mein Bruder. meine Mutter ist Zufall auch für 3 Woche in Marokko kommt am Samstag wieder.
und du bist auch Marokkanerin? woher aus Marokko kommst du? Wir aus Nador bin da auch geboren , aber lebt seit 29 Jahre in Deutschland. Du lebst in Köln. Ist eine schöne Stadt. In Köln war ich auch schon oft.
Liebe grüße
Fikria

 

                                                                  9.3.2015                                              3.20 uhr



Hallo , ,,,
danke für deine Nachricht. ich war in Marokko darum schreib ich erst jetzt.hab mir erst am 26.2.2015 Flug tickte nach Marokko gebucht. es war ein hin und hier, ich hab mal gesagt ich fliegt und mal gesagt ich fliegt nicht. und am ende bin ich dann doch geflogen. für eine Woche.

Mit den Seminar in Düren. ja ich hätte Interesse, und muss mir da auch kein Urlaub nehmen, weil hab gestern Abend Sonntag Brief gelesen hab meine Kündigung bekommen . bin ab jetzt arbeits los, hab davor 11 Jahre in so behinderte Werkstatt gearbeitet.

sagt mir bitte Genaueres Bescheid so eine Woche vor den Termin wo das ist und wann wir uns treffen.Danke in voraus
bis dann
Liebe Grüße
Fikria

 

 

 

 

 

 

               12.2.2015.                            1.57 uhr

hi ,,,  schick icheuch beide zu
Hier das hab ich  Frau ,,,, am

5.2.2015 gesagt hab für den text volle 3 stunden gebaucht!! musste alles dann noch in mein Talker speichern war arbeit ohne ende. hat mich noch nicht mal aus reden lassen!! war nur an rum meckern!! ich so dann halt nicht hab nur ein keil davon ihr erzählt

          hier das
 

ich wollte fragen ob du eventuell für mich mal in dieser oder nächster Woche kurz zeit für mich hast Frau ,,, . ich wollte gern was dir erzählen.

unser letzte Gespräch hast du mir erzählst das ich meine Problem nicht runter schlucken, soll. Daher

bin ich hier um dir darüber zu berichten wies mir die zeit gegangen ist, wo ich leider tage lang nicht arbeiten war

 

 

ich bin innerlich zerfressen,

Ich hab das Gefühl mir kann nichts und niemand helfen. Ich sah keinen Ausweg mehr, Mein Leben geht völlig den Bach runter: Mir ist meine Leben

irgendwie egal geworden,.irgendwie stimmt nichts mehr.

 

 

Mir gib es wirklich hundsmiserabel.ich Kriegte kein Auge zu,

schläft sehr unruhig

 

 

zur Arbeit quäle ich mich nur noch hin,.darum bin ich leider auch tage lang nicht zu Arbeit gekommen.

 

auch die Sachen die mir früher sehr viel freunde bereite haben. zb wie meine talker Schüler. meine ehrenamtlichen nachhelfen .habe ich ein ganze zeit lang nicht mehr gemacht

 

mir gin es echt dreckig.

 

und bin voller Angst. Das mit der Angst fängt schon beim arbeiten bzw. nicht arbeiten gehen an. Ich habe Angst meinen Job zu verlieren . das will ich nicht. hab auch ein schlechtes Gewissen.

 

 

Und ich lass mich noch nicht mal krankschreiben.weil ich Komm nicht hoch!!! ist echt so. wie mich einer an mein Computer fest geklebt hätte.

 

ich hatte keine Energie um Raus zu gehen. ´ Ich fühle mich in jeglicher Hinsicht so als ob einer an meinem rechten und einer an meinem linken Arm zieht. Ich bin unfähig irgendwelche Entscheidungen zu treffen, und das fängt schon dabei an, dass ich mich nicht entscheiden kann, was ich tun soll am Tag.

 

 

 

ich bin so fertig wirklich fertig !!

 

 

Ich bin verzweifelt.

 

 

Egal was ich mache, ich mache es falsch.

 

Bei mir geh immer wieder Berg ab !!!!

 

Und die lesten tage Wochen waren ganz schlimm . Deshalb habe ich leider eins paar Wochen gefehlt

 

ich weiß das war Ordnung .deshalb wollte ich mich hiermit für mein verhalten entschuldigen. es tut mir werkich leit

 und wollte fragen ob wir den fachausschuss termin auf monat verschieben könnte bitte

 

die so NEIN!!!!

 

      11.2.2015                         11.30

Hallo Benjamin

 

Mit Fahrrad fahren ja war ich ich war echt gestern nur zuhause!! erst um 10 zu Arzt der arsch hat mich nicht rein gelassen der so zu voll!! bin dann nachhause und saß von 11 bis 20 vor PC!!! hatte Lust zu nichts . erst um so 20.05 bin ich endlich mal raus gegangen bin seit lang war wieder Fahrrad gefahren . war so 24 wieder zuhause. hab mal paar runde gefahren und dabei bisschen nach gedacht wie mein leben weiter gehen soll. wie jetzt läuft geh auf kein Fall weiter!!!

zb wie Heute wollte so gern Arbeiten weil Mittwoch immer talker stunde. aber wo bin ich zuhause!!! misst

war erst wieder so um 4 in Bett!!! und die tage davor in echt erst um 6 oder 7 Uhr früh Morgens erst in Bett!!! und war stunden lang nur an Husten!!!! kaum geschlafen. aber heute hab ich mal gute geschlafen war erst 4 Bett 8 wach bin aber wieder um so 8.20 eingeschlafen und um 10.16 o wach geworden

 

mit Handwerker das die heute kommen wieso sagst mir nichts? erst Heute!! ich wüste von nichts

nächste mal früher sagen und nicht erst auf leste Minute!

ist ok wenn du Heute erst um 14 kommst? oder erst 14.30 wer noch besser ok?

um 12 schaff ich nicht

Liebe Grüße

Fikria

 

 

 

 

        9.2.2015           12.44          

hallo J..
 was hatte meine Waschmaschine? Geht wieder
mit Arzt war umsonst. meiner hatte zu!!!!!!!!!!!!  an der Tür stand das der jetzt nur noch nachmittags auf hat!!! Wieso schreiben sie das nicht in internet auf ihrer Seite!!!
bin dann zu Anden HSO Arzt gegangen in Rüttenscheider Straße 66 den kann man voll vergessen der arsch. hat mich nicht untersucht der hat mir da einfach was aufgeschrieben!!! ohne mich untersucht zu haben der Hundesohn. geh da nie wieder hin!!!!
 hab das was der mir aufgeschrieben hat in Müll geschmissen so was nehme ich nicht!! geh heute Nachmittag zu mein Arzt der untersucht ein richtig nicht wie der andere Arsch !!!
 der Arzt kann ich kein weiter empfehlen der in  Rüttenscheider Straße 66.
den ganzen weg umsonst!!   bis später
liebe grüße
 fikria

 



                 30.1.2015

Hallo A,,,,


ich war gestern  beim Arzt,wieden Impfung. da hab ich erfahren das ich 3 Impfung brauche! Wo ich das gehört habe hab ich erst mal geschluckt. das man für Marokko sich so oft impfen muss hätte ich nicht gedacht. Ich dachte nur eine Impfung.
Darum klapp es leider nicht mit Februar zu fliegen! Glaub Wenn Alles gut klapp klapp es erst März zu fliegen

Mit  Reisepass habe ich mir vor paar Wochen machen lassen. Hab ich dann Mittwoch abgeholt. Mein Reisepass war fertig,. Ja ich habe ein Reisepass und ein Personal Ausweis
Schade das es jetzt doch nicht klapp Februar zu fliegen!! Wollte gern  endlich mal meine Familie wieder sehen . ich bin 10 jahre nicht mehr nach Marokko geflogen. ich bin in Marokko geboren . leb aber seit 29 jahre in Deutschlang

Und März zu fliegen wer weiß ob das klapp und nicht da auch wieder was da zwischen kommt! darum warte ich lieber bevor ich   flugtickets kaufe den artz termine ab mit dieser viel inpfungen . bevor ich noch an den flugtickets kosten sitze bleibe

Liebe  Grüße
Fikria

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                  14.1.2014  23:55

 

Hallo

was ist mit Klein Mini Kühlschrank Reisekühlschrank. geht sowas auch?hält sowas gut warm ? Für meine Magensonde essen.

Ich hab Heute über whatapp um 20.30 bis 21.50 mit meiner Familie in Marokko über Whatapp geredet. hab die gefragt die Frau von mein Bruder so. das die Wohnung von meiner Mutter leider kein Kühlschrank hat.

 

Die Wohnung gib es erst seit paar Jahre. Darum ist die noch leer. Meine Mutter hat die sich bauen lassen. Damit wenn die nach Marokko kommt sich zurück ziehen kann mein Bruder und seine bald 6 Kinder wohnen unteren und oben in der Wohnen meiner Mutter würde ich dann wohnen in der Woche wo ich da bin. Die hat Küche Bad paar zimmer. Aber leider alles noch leer

 

echt schade ich hab hier Schränke ohne ende ich ich gern los haben will. Und sogar Kühlschrank hab ich den ich nicht brauche . Ich habe alles hier. Nur weiß nicht wie ich das alles nach Marokko transportieren kann.

misst , misst ,misst

grüß

                 13.1.2015          

hallo ,,

ich und einen ruhigen Tag! hihihi heute nur termine hab wieder überstunden machen mussen!!! Auf der arbeit musste nach sitzen.
esse gerade was und danach zu jasmin hab die über wochehn nicht mehr gesehen und da mach zu 2 leute von ebay hab da fahrrad gekauft für marokko hihihihi
guck ich mir an wenn mir gefällt kauf ich und nehme es für marokko mit
kann ich dann in marokko fahrrad fahren wie geil noch nie gemacht
war schon immer mein traum mal in marokko fahrrad zu fahren fahr ich dann überall hin
und auf fahrrad  ist auch sicherar .weil ich bin schneller als zb einer der nach mir  rennt . da sind die TYPEN krank jeder fasst da die frauen an. wenn die vorbei laufen und wenn ganz alleine  da lauft noch schlimmer !!!! darum mit fahrrad bin ich sicherra .

 

grüß

fikria

 

 

 

       12.1.2015  9.34

  Hallo A,,,,

Es tut mir Leit.
Mein Wecker hat nicht geschält!! Ich hab den auf 7.05 gestellt. damit ich um 7.22 meine bahn bekomme. aber der Wecker hat nicht geschält!!  Komisch ich hab den aber gestellt!. Will mir heute noch zweiten Wecker kaufen.
Hab also Heute verschlafen!
Und jetzt noch kommen kann ich leider nicht
ich habe um 14 Uhr ein Termin bei Bürgeramt, ich will mir da ein Reisepass machen lassen. Hab vor wenn ich den Reisepass habe. Selbständig nach Marokko zu fliegen. war in mein Land 10 Jahre nicht mehr!
Sorry winden Heute war echt keine Absicht.  Vielleicht gehe ich auch Heute noch zu Arzt und lass mich für Heute krank schreiben. Weil hab noch ein paar Sachen was ich mit meiner Ärztin bereden muss und muss mich impfen lassen und so. aber weiß nicht-ob ich für heute Termin da bekomme. Ruf gleich da mal an.
Bis Morgen
Liebe grüße
Fikria

 

 

            9.1.2015    18.30

hallo b..
 

ach ja wollte ich dir ja erzählen mit der Wäsche. war der Hölle .

 

ich hab gewarte . dann ich so mir ach komm. frag man deine schöne Geschwister jeder von den hat Auto!!! hab ich auch gemacht die zwei die wo wir beide mal waren die eine mit ihr Sohn und die andere die uns den einen Tag meine Sachen gegeben hat. Ich hab den ja auch oft schon geholfen. zb wenn die mal Babysitter braucht komm ich immer oder wo die mal was in Internet wollte hab ich für die gesucht oder diese Sache mit navigation hab ich ihr gekauft und sogar mit dir abgeholt in meinen stunden und auch noch die fahr kosten hab ich mit mein Geld bezahlt dir die 10 Euro. oder hab die 2 mal in Zirkus eingeladen hab da auch über 50 bezahlt.oder die andere Schwester auch hab ich mal Fahrrad geschenkt und so sachen geholfen. und ich so jetzt sind die mal geran

 

Also hab die über whatapp erzählt wo ich bin und in Ich so hab viel zu tragen wer es Eventuell Möglich das ihr mir mal die Sachen nachhause fährt.Hab sowas noch nie gemacht sowas gefragt. die eine dann die den Sohn hat so. die war arbeiten ist erst gerade nachhause gekommen. die so soory ist ihr Zuviel !! ist doch witz!! wo die wohnt und bis dahin ist doch nur 10 min,, fahr weg . wenn die mal Babysitter braucht hab ich auch immer alles stehen und legen gelassen und bin zu ihr hin gefahren. Sogar auch ein paar mal nach der arbeite sofort zu ihr hin gefahren und auf mein Neffe aufgepasst. Da hab ich doch auch nicht gesagt soory ich war bis gerade arbeiten bin kaputt!

Und die arbeite ja nur ein paar in in der Woche für paar stunden. Putz die bei alte Leute oder in Kindergarten putzt die auch meist für 2 bis 3 stunden. Die andere die bei Geschäft Zara arbeite da versteh ich es ja noch die arbeite immer 8 bis 9 stunden und muss da Sachen falten und meist auch kassieren und ladert ein und Ausräumen. aber an den Tag hattet die da schon frei die so die ist zuhause die hat mir aber zu spät zurück geantwortet ich war da schon in der Bahn.

 

von meiner eine schwerster war ich echt bisschen enttäuscht!

 

Also mal ehrlich, wenn ich erfahren würde sie braucht hilf würde ich sofort dahin fahren!! egal was passiert ob ich arbeiten war oder nicht. die hatte ja nichts machen müssen nur die sachen in Kofferraum bis bis nach hause Fahren Und dann würden sie wieder Zurück Fahren das wer SACHE für 20 Minuten!!

 

Aber na ja. die wollte halt nicht. Na ja Nächste MAL Wenn Die Was Von mir will Sag Ich auch SOORY War Arbeite kann nicht. Kann die dann selbst aufpassen!

 

Ich hab also die ganzen Sachen bis nach hause geschleppt!!!

Taxi wollte ich doch nicht mir mieten ich so wer weiß wie viel das koste. Und ich muss bisschen auf mein Geld achten. Will ja März nach Marokko das ist ja nicht billig, da bleib das Geld darum muss ich bisschen sparsam sein.

 

Darum hab ich das jetzt so gemacht. Wo der eine Trockner fertig war. Hab ich mullsack voll gepackt bis oben hin!

Dann habe ich die andere Tasche mit geschleppt und noch mein talker. Dann bin ich zu 109 bahn gelaufen. Ist ja auch schönes strecke bis dahin. Dann wo ich in schwanenbusch war ausgestiegen.

War voll gepackt. Und dann bin ich gelaufen. Und auf einmal Hör ich was fallen. Und sofort nachgucken meine zwei Handys waren weg !! mein Herz ist steh geblieben. Hab dann die Straßen alles abgesucht. Das eine Rote Handy gefunden ang auf den bogen. Und das anderen neue habt war weg. Ich den weg 2 bis 5 mal hoch und hinter gelaufen und jede ecke geguck nichts gefunden!! und war auch noch sehr dunkel war so 17.30. dann hab ich in den müllsack sackt wo ,meine Wäsche waren und da lang das zuglück. Bin dann mit den müllsack dann weiter nachhaus gelaufen. Wo ich zuhaus war schnell alles abgelegt. Mein Fahrrad geschnappt . Bin dann zurück zu Wasserturm gefahren zu den Waschsalon und hab dann meine Rest Wäsche mit genommen. Das war diese mal zwei richtig volle müllsacke bis oben hin! Bin damit dann auch bis zu 109 bahn gelaufen. und dann von Bahn bis nachhause. und Punk 18 war ich endlich zuhause und hab danach die Wäsche alle aufgehangen die waren noch bisschen nass!.

 

Ach ja die alte Oma die in waschsalon war hat mich wo die gegangen ist voll angemacht. Die wollte vorbei ich wollte ihr platz machen damit die mit wagen vorbei kommt. Die so wieso stehen sie auf. Was für Ton richtig laut. Und hab hat die da rum gemecker. Warum ich auf stehen. Las mich doch stehen. Die so die kommt auch so schon vorbei. Dann die so richtig laut wieso sagen sie nichts! Dann hat die alte erst verstanden das ich nicht reden kann., die so können sie nicht reden! Ich mit Kopf nein sie so ach so soory. Was für alte!

 

Das war mein Mittwoch

 

ach ja die junge Leute die den Schrank gesehen haben die so wollen die doch nicht mehr haben. ist den zu groß passt nicht in ihrer Wohnung. Hab aber über Ebay gestern mein Fernsehen verkauft für 100 Euro . hab jetzt so bisschen mehr Geld für Marokko.

 

liebe grüße

fikria

 

                            8.1.2015


wie gehts dein  Virus?? ist der weg. oder bist du noch krank? zurzeit sehr viele sind krank??

DEIN Motto  gefällt mir sehr gut. (Langsam und regelmäßig),vielleicht soll ich mir das auch mal zu herzen nehmen Langsam alles zu machen aer dafür das dann  regelmäßiger zu tun.,.

das ärgert ein voll wenn mal sich ziel Besitz ha und dann klapp es doch nicht weil man nicht hoch kommt?? Wie bei mir zu zeit!!

Hätte heute Gespräch mit der Werkstatt. Ich bin 3 Tage lang unentschuldigt  nicht zu Werkstatt gegangen. Darum haben sie heute gesagt das ich die zeit nach arbeiten muss. Wie heute. Habe erst jetzt Feierabend. Bin erst so 17 Zuhause. Kann dann endlich was essen. Wie am Montag bin auch erst 17 Zuhause muss dann schnell essen. Und danach zu Talker Schüler der wohnt in Bochum.  Treffen uns immer montags so ab 18 .19 Uhr. Übt mit dem ehrenamtlich. Und Dienstag muss ich zu andere Talker Schülerin.  War über Wochen schon nicht mehr bei ihr.hatte so tief. Darum bin ich kaum raus gegangen! ! Sass fast nur vor Computer! !.muss ich echt anderen. Werkstatt auch so zu mir heute. Das ist falsch von mir wenn ich Probleme habe oder sauer bin. Danach mich einfach Tage lang in  der Wohnung ein zu schließen ist nicht die Lösung.
Wenn ich so darüber nachdenke haben die schon recht.


Ich muss mich ändern! !!!!
DASIST MEIN ZIEL FÜR 2015

 

 

 

 

                                           7.1.2015 

 



hallo ....
Mein Vortrag sollte so ungefähr 3/4 Stunde dauern. wer für mich ok. machen dann da so ein zwei Pausen zwischen durch damit die nicht die ganzen zeit nur mir zu hören. werdet den sonst zu langweilig  

und mit Power Point Präsentation dafür Breute ich ein Beamer und Laptop nehme ich mein eigenen mit.Weil ich da weiß ich wo  ich was gespeichert habe.  



So Skepsis gegenüber Talkern kenne ich auch zu gut. viele sagen  Die  sprechen zu komisch. oder sagen der talker ist  doch zu leise. aber stimmt voll nicht. und in so Vorträge können sie es leif mitbekommen. das der talker sehr laut reden kann.


Ich würde es so dann
.machen. Zuerst erzähle ich was über mich und meine Arbeit.Dann mit PowerPoint erkläre ich mein Powertalker wie der Funktioniert.Und können wenn die wollen mal ausprobieren . hab in mein Laptop  so ein Programm worüber mal man ausprobieren kann wie so ein talker funktioniert

 Und zeige ein film wie ich mit einer meiner Schülerin arbeite
Und zu Schluss  können die Studierenden. oder die Leute die mir zuhören  mir wieder Fragen stellen .

ich kann sehr gerne auch über Vor- und Nachteile so eines talkeres erzählen. Und wollte was vorführen
 mach ich dann  in der zweite hilfte.

zu ihrer frage
viele Interessiert es welche spezielle Talker es so gibs

Ich bekomme häufig Anfragen Wer so Talker zahlt

Darüber hinaus bekomme ich oft die frage was es wenn der Talker mal nicht funktioniert,

 Der Workshop eignet sich sowohl für Talker Nutzer,und ihre  Eltern die Interesse an ihrer persönlichen Weiterentwicklung haben, als auch für Coaches, Lehrern, oder Studierten und Therapeuten bei ihrer Arbeit mit Klienten.
 
ich versuche  Tipps,zu geben wie die sich weiterentwickeln können.

Christiane Hoffschildt ich hab noch wichtige frage. Welche Uhrzeit muss ich da sein am 3.2.2015 ??? Hab ich leider vergessen.
Ach ja und könnte ich bitte wenn ich mit mein Vortrag fertig bin ruckzug Raum bekommen?  Damit ich was essen kann. Ich hab eine magensonde. Darum esse ich was ihr isst  nicht mit. Ich bring mein eigens essen mit.

Liebe Grüße
Fikria

 

ich bekommen HEUTE            hat am 7. Januar 2015 um 07:49 geschrieben:

(Liebe Frau Abbaz,

ja, das stimmt. Wir haben noch gar nicht besprochen, wie lange Sie
kommen. Ich würde die gesamte Veranstaltung für max. 2 Stunden ansetzen.
Ihr Vortrag sollte max. eine 3/4 Stunde dauern. Es kann auch kürzer
sein, wenn Ihnen das lieber ist. Danach können die Leute Fragen stellen
und ins Gespräch kommen. Gerne können Sie eine Power Point Präsentation
machen. Das überlasse ich aber Ihnen.

Die Adresse .., 59823 Arnsberg.

Herzliche Grüße)

 



 

                               6.1.2015           17.15

Hallo F...
Danke für deine Nachricht

von mir aus sofort. bin für so was immer gern offen. Und bin sicher meiner Schüler haben auch nichts dagegen.

unterstützt Kommunikation ist sehr    interessant. und es gib sehr viele verschiebe unterstützt Kommunikation hilfmitel Geräte. Zb so Leute wie der J... die ihre Hände nicht kontrollieren können. können zb nicht Telefonieren oder mit Handy SMS schreiben. aber es gebt eine Möglichkeit wie so Leute über talker so was bedienen können. damit die auch sms schreiben oder so es klapp. habe ich mir alles besorgt und ausprobiert es klappt super. Und über den  talker kann man noch sehr viel noch anderes machen,. und,bedienen

liebe Grüße

Fikria

 

 

 

 

 

                5.1.2015        14,27

 

 

 

    Hallo ..

muss leider schweren herzen für 7.1 auch absagen den vortragt. mein Talker spielt verrückt!! ich labe den ganze zeit auf. aber de lade nicht auf. ist ganze zeit leer!!!

muss Den Schnell Wie Möglich Nach Kassel Schicken Damit Die Den Wieder Reparieren. Also bin dann Tage lang oder wenn ich pess habe Wochen lang ohne talker unter weg!!!

ich hab mir mal Ersatz talker gekauft mit mein Geld. aber den benutze ich nie darum komme ich mit den noch nicht so gut klar. und da habe ich auch nicht gespeichert. alle meine vortrage habe ich in mein powertalker gespeichert . und der neuen talker da hab ich nichts gespeichert. weil ich den auch nie benutze.

 

soory für die absage am 7.1.2015 wer echt sehr gern gekommen

erst das Praktikum klapp nicht!! und jetzt der Vortrag auch nicht!!

Is echt nicht meine zeit gerade

war heute auch nicht arbeiten!

LIEBE GRÜßE

FIKRIA

 

 

 

                                      2.1.2015          4.40

 

Hallo J................

 

   Hallo ein frohes neues Jahr . hoffe du bist gut hinein gerutscht?

Ich war bei meiner Mutter und um 23.45 bin ich raus gegangen mit meiner Nichte und ihre freunde  und mein Neffe. Haben mich mit genommen. War zu erst mal draußen bei Silvester, sonst hab ich immer nur von fernster  aus zugesehen und diese mal war ich mal mit draußen. Hatte zu erst voll angst. Hab ganze zeit Ohren zu gehalten hihihi aber dann nach und nach war es nicht mehr so schlimm und hat Spaß gemacht.

 

Kannst du Jürgen bei Krankengymnastik steelerstraße 146  für mich anrufen und Termin machen. wichtig ich will bei Stefan kein anderen

ich kann immer ab 12.40 Tag egal wann

 nur Mittwoch 7.1.2015 kann ich nicht hab vortragt in Duisburg in Altenheim. In den Altenheim wollte ich eigentlich am 5.1.2015 für 2 Wochen Praktikum machen. Aber meine misst Werkstatt hat mir das verboten!! aber 7.1.2015 für mein kurze vortragt nehme ich mir dann Urlaub.

 

kannst  du mir auch Termin machen bei Zahnart voll kein Lust drauf aber muss!!

ich will gern bei Frau dr sanfilippo Termin haben. den nabe und Nummer bitte  bei euch auch speichern wenn ich mal den Name vergesse oder so. hier die Nummer 0201 23322  Limbeckerstr.4

mach mir bei ihr termin zu Zahnreinigung, will die paar Zähne die ich noch habe gern behalten.

da kann ich auch immer ab 13 Uhr  mach nur Termin aber nur für Montags oder auf ein Dienstag mal oder von mir aus Mittwochs geht auch. oder montags doch nicht. weil muss ich ganze Wochenende an den Zahnarzt denken hihihi nie nie . dan doch lieber nur Dienstags oder Mittwoch da mal ein Termin machen Donnerstags  in Notfall auch noch aber Freitag auf kein Fall weil ist Wochenende in notfalls ist dann alles zu und kann niegesnwo hin. darum freitags will ich nicht

 

 

Und ruf mal für mich bei Neurologie an ich habe ein Termin bekommen vor paar Monate hab vergessen wann das ist . die zu mir ich soll mal zu Kontrolle kommen.

02012804001 herwarhstr.102 und sage den ich brauche wieder Rezept für meine Medizin das eine was ich immer bekommen komme nächste Woche dass abholen.. Wenn du fragen hast jünger kannst du Montag mich fragen oder auf schreiben

bin Heute unter Wegs muss erst zu Kerstin danach habe ich mich mit mein Geschwister zum Zirkus verabredet . treffen uns 14,30 vor den Zirkus. und geil meine kleine Nichte und mein 2 Neffen kommen auch mit  und meine 2 Geschwistern hab die alle 4 eingeladen zum Zirkus. einmal in Jahr mal so Familien Tag tut auch mal gut. wir machen selten mal was zusammen

 

letzte Jahr am 26.12.2414 waren wir zu erst mal zusammen in Zirkus hab ich die gefragt die sofort ja gesagt, jetzt wieder . Geil.

 

Dann wenn wir uns nicht mehr hören dir Jürgen ein angenehmes wochenende

liebe Grüße

Fikria

 

           

   31.12.2014  12,20

 


Hallo Jürgen ja die  Matratze haben wir umtauschen können. Aber war nicht einfach wir waren da fast eine stunde in den laden hihih
Wo ich  in den laden  gekommen bin war   Zufall der Chef auch da, ich so ich will gern die  Matratze umtauschen weil kann drauf nicht schlafen ist mir viel zu hoch und und zu viel zu harkt.
Die dann zu mir das geh leider nicht. So war machen die nicht. Die so der Körper muss sich an die  Matratze gewöhnen. dafür braucht der Körper 2 bis 3 Wochen. Ich dann so nein ich weil es jetzt schon. Ich kann darauf nicht schlafen! ich weiß das jetzt  schon voll zu 100% das ist nichts für mich. Die dann zu mir die können meine   Matratze die ich gekauft habe nicht mehr weiter verkaufen die langt jetzt in Müll. darum tut die so was nicht.
Dann ist der Chef gegangen . Ich so mein Betreuer kommt Dann  wo Benjamin kann. Hat der das den auch noch mal alles erklärt und der so ich bekomme Anfälle meist Abend darum hab ich angst da runter zufallen. Dann wollte sie mir große Bett verkauf der Bett sah schrecklich aus hhhihi , ich so nein nein . Ih dann nach lang hin und her. Hatte die  doch mit mir mitleit  und eine Ausnahme gemacht die Frau hat ihr Chef angerufen der dann ok. Und haben dann MIR  Matratze verkauft für 200 und habe  Bettdeck noch gekauft und neuen Kissen . Musst 16 Euro dazu zahlen.

aber ich glaub nicht darun das die die   Matratze die ich zu erst gekauft habe  in Müll schmeißen . sind ja 325 Euro die ziehen die neuen Bezug und dann verkaufen sie die weiter, ist ja neu nur einmal benutzt. Hat Benjamin auch mir gesagt der glaub nicht daran  das die die weg schmeißen.

Aber die neue  Matratze die ich jetzt habe kann ich super gut darauf schlafen.


Und ich wollte dir auch schreiben weil ich deine Hilfe brauche. Ich habe vor 2015 endlich mal wieder nach Marokko zu fahren. Ich war 10 Jahre nicht mehr in Marokko. Ich möchte  gern meine Nichten und Neffe wieder sehen und meine Tanten und Omas und so darum habe ich vor Februar oder Mai gang alleine nach Marokko zu fliegen. Ich bin nie in leben alleine nach Marokko  geflogen. Hab voll schiss aber will ich mal riestiren.
 die Jahre  davor bin ich immer mit meiner Mutter gefahren wo ich noch klein war. Und diesmal will ich alleine hin!! und das aber nur für 5 bis 7 tage. Weil ich weiß nicht mit ich da Probleme bekomme mit meiner  Magensonde. Weil so weit  bin ich noch nie mit meiner Magensonde wohin hin Gefahren.Und Marokko ist auch sehr, sehr heiß. muss davor zu Beratung stelle die sich mit Magensonde auskennt  und zu  Arzt,  und mich beraten lassen. ob ich hin fahren kann und  auf was ich achten muss,. und frage ob ich mich impfen lassen soll.und so Sachen

 Darum riestiren. ich besser nicht so viel und bleib erst mal nur ein paar tage da. Weill will ja nur meine Familie wieder sehen: und Was Mir Sehr Wichtig ist wenn ich da Bin will ich zu Pfiefhof gehen wo mein Vater legt. Habe den über 20 Jahre nicht mehr gesehen!! Ich weiß nicht wo das ist aber werde ich auch noch raus finden!!

Habe auch schon nach langen rum Gesuche eine gefunden die mir Berberlich auf mein talker übersetzt. Damit ich endlich mal mit meiner Familie reden kann. Wir in Marokko reden Berberlich . Und jetzt kann ich auch ein paar Sätze Wörter mit mein talker Berberlich reden. Ist zwar nicht viel . Aber besser als nichts. Hab ihr gerade 12 Seiten gegeben die muss die für mich noch übersetzten  Und das alles muss ich dann in mein talker speichern. Ist sehr viel Arbeit. Aber ist Lohn sich. Weil ich kann so endlich mal mich unterhalten in meiner Muttersprache. Ist echt geil!

Das erst was wir machen müssen ist mir bei neuen Reisepass machen . Dafür müssen wir zu Konsulat. Habe in Internet gelesen so Reisepass machen zulassen dauert  4 bis 8 Wochen!
Kannst du Jürgen mich bei Konsulat begleiten der ist in Düsseldorf, damals sind wir immer nach Düsseldorf gefahren und das zu machen wo genau das ist weiß ich nicht mehr , war da zu klein hab alles vergessen. Könnte du Jürgen nach Konsulat gucken und wenn geh schnell wie möglich Termin für uns machen . Will gern Februar oder Mai fliegen :

Und Danke dir für die neu jahres Wunsche
Feuert ihr  Silvester groß?
Ich geh heute zu meiner Mutter. ein paar von meine Geschwister kommen auch heute zu meiner Mutter. toll so sehr man sich mal wieder nach langer zeit.

Jürgen Das Jahr zieht an uns vorüber,Die Tage rennen!
 Schon ist es wieder Zeit für einen Neubeginn.

 Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr 2015 ein guten rutsch
liebe grüße
fikria

 

 

 

                  29.12.2014  8.02

 

 
Hallo J,,
 
Ich habe gerade mal  einen der immer kommt und die Päckchen abholt angeschrieben und was gefragt . ob der mir eine Matratze Heute  liefern kann. zb der  sagt  Nein hast du noch eine Idee wie ich zu einer Matratze komm? ich will gern Heute noch eine neue Matratze  meine ist voll nass und steckt voll!!! Will nicht mehr darauf schlafen.!!
Und Benjamin kommt erst Mittwoch . und sein Auto ist auch für Matratze viel zu klein
 hier in Steeler Straße ist ja auch ein Matratze Geschäft. hab mir über legt vielleicht in Rewe Einkauf wagen auszuleihen und damit die Matratze schieben hihihihi, kannst du mir dabei hilfen? bei den Schnee hoffe es klapp damit. und muss davor in Rewe frage ob wir uns so wagen ausleihen dürfen.

Ich zu den gerade der immer die Päckchen abholt

Hallo Jo..
Nein ist doch kein Problem echt nicht. nehme gern die post Sendungen an. Mach dir Jo.. keine sorgen. Ich hab echt nichts dagegen . Was machst du Jo.. in der Pause?
Ich hab kleines Problem ich brauche eine der mir eine Matratze liefert . Seit Wochen  such ich ein habe auch eine Job anzeige geschrieben . das die was bei mir kleinen Taschengeld verdienen aber keiner meldet sich bis jetzt.
Meine frage an dich John könnest du mir eventuell die Matratze liefern ? Wenn nicht echt nicht schlimm.
Das wer in Ikea . Wenn du willst können wir uns in Ikea treffen. Ich geb dir was aus. Da kannst du mal zu Mittag essen . Und können uns wieder sehe mal. Und danach mir die Matratze liefern. Ich würde dir natürlich auch die Benzin kosten zahlen.
Ja die von Ikea liefern auch aber das dauert 5 bis 7 tage!!! und die Liefern wenn man was über 200 gekauft hat vorher nicht
Ich Schlaf seit Wochen auf verstinke Matratze!! ist schrecklich so was. Habe mal nasse Wäsche auf mein Bett gelegt stunden lang. Davon kommt das. Das wüsste ich nicht das man das lieber nicht machen soll. Aber aus Fehler lernt man seit den habe ich nie wieder meine nasse Wäsche auf mein Bett gelegt.
Und wenn ich länger auf der Matratze schlafe kann gefährlich werden, weil man werdet davon krank! habe ich Wochenende in Internet gelesen
Liebe grüße
fikria
 

 

     27.12.2014

Hallo s,,,

Wie lieb das du mich angeschrieben hast. das freut mich echt. Danke.

du arbeitest mit

Kinder und Jugendliche, die Verhaltensauffälligkeit oder die eine Entwicklung Störung haben. Ist bestimmt sehr interessant der Job. man hat so immer andere Programm wer nie langweilig

. und die Schüler sind sehr unterschiedlich.

besonderen schön ist das man immer die Erneuerung jedes eines Schüler mit bekommt. Das ist echt immer sehr beeindruckt wen man so was miterlebt.

 

Bei mir ich interessiere mich sehr mit Kinder oder Schüler zu arbeiten. Aber die Situation ist echt nicht einfach. Bekomme nur absagen. Erstes weil ich Behinderung habe und zweites habe kein abgeschlossen Abschluss! Hab vor so 4 bis 5 Jahre hab ich mal in Kindergarten Praktikum gemacht. War für Einmonat. Das war echt der beste Monat die ich je hatte. Die Kinder waren sehr interessiert. Haben mich sofort so genommen wie ich bin und immer wenn die fragen hatte sind die sofort gekommen. Und erwachse machen das nicht. Kinder sind in den Bereich viel offener.

Und du hast Susanne Zwillinge o wie süß zwei junges. Die sind schon 12. Ihr Ohne in Dortmund. Da hab ich auch mal für paar Monate in behinderte Werkstatt gearbeitet. Aber hat mir nicht gefallen darum zurück nach essen gewecktes leider auch nur in so behinderte Werkstatt!! gehör- da nicht hin! Aber schwer was anderes zu finden!

Zu deine frage ja in Marokko wohnen noch ein paar von meiner Familie wie mein Bruder und seine 5 bald 6 Kinder seine Frau. Und Omas Tanten und noch viele mehr. Ich war aber 10 Jahr nicht mehr in Marokko.

Ich bin sehr selbstständig. Ich wohne und reise selbstständig . War schon 5 mal ganz allein in Paris . Paris ist geil. Und war 4 mal in Berlin. Und letzte Jahr bin ich nach Berlin gefahren mit einer behinderte Gruppe. Ausnahmsweise mal .

 

Hast du eventuell auch whatapp?

Liebe grüße

fikria ps sorry für meiner Rechtschreibung. wenn du was nicht lesen kannst einfach sagen. habe erst mit 14 selbst mir lesen und schreiben bei gebracht. in so Sonderschulen lernt man nichts!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

26.12.2014  1.55

    Ich hatte Heute: Aktueller 245 Besucher Besucher Und  1193 Seitenaufruf(e)

 

        26.12.2014        22.03

HALLO ich habe heute sehr viele besucher auf meiner webseite.
 ich habe zu erstmal die 200 geschlagen unglaublich. Ich habe bis jetzt über 200 besucher. und wir haben noch nicht mal 24 uhr . wie geil

Heute:Aktueller: 224 Besucher | 1079 Seitenaufruf(e)

www.talker-hilfe.de

hammer freu mich voll.

 

                            24.12.2014   5.50

Hallo Jürgen du so mal das ich auch euren Wäschetrockner nutzen kann. kann ich den für morgen, besser gesagt heute nutzen?

ich habe sehr viel zu waschen heute. habe vor 2 Wochen . meiner Schwester Wäsche geben zu waschen. weil meine Waschmaschine kaputt war. und endlich mal heute habe ich und Benjamin die Wäsche bei ihr abgeholt. heute Abend wo ich die in Schranken rein tun wollte habe ich gemerkt das die Sachen voll nass sind!!! und voll stinken . die hat wohle meine Wäsche wo die fertig mit Wäschen war sofort in die tute rein getan. und darum wohl lagt meine Wäsche zwei volle Woche wohl in der tute rum!!!!  unglaublich

 

darum darf ich jetzt alles neue waschen!! sind bestimmt 4 bis 5 Maschinchen. darum meine frage ob ich ausnahmsweise mal eure Wäschetrockner mit benutzen kann? Problem nur ich weiß nicht wie man die nutzt.! kannst du später bevor du gehst eine Wäsche von mir in die Wäschetrockner rein tun. Also wenn ich später aufstehe. Mache ich sofort eine Waschmaschine an. wenn die fertig ist wer super wenn du die danach in die Wäschetrockner rein tunst. Danke in voraus.

 

Nie wieder. lass ich meine Wäsche von meiner Schwestern meine Wäsche waschen. war das erst mal und das letztmals!! Das das so ein aufstand werdet! hätte ich nicht gedacht. tage lang die so ich bring dir das vorbei und was ist nicht. ich zu ihr auch ich hol die Sachen ab legt die bei dir vor der Tür ab und was war nichts. bin umsonst dahin gefahren. oder wie lest Woche ich und Benjamin wir sind dahin gefahren. ich zu ihr ich und mein Betreuer wollen die Wäsche heute abholen , um die und die Uhr zeit. legt die Wäsche vor der Tür ab, und was war wieder nichts!!! umsonst hin gefahren.

nie wieder!!! nächste mal wenn wieder mal meine Waschmaschine kaputt ist geh ich lieber zu Waschsalon. Lass ich mir davor von euch erklären wie man in so Waschsalon waschen kann.

 

So geh jetzt endlich mal ins Bett. die Letzt Wochen Schlaf ich immer erst so um 5 oder 7 Uhr erst ein!!unglaublich! Nicole so das ihr heute um 9 Uhr weihnachts- frühstücke macht und 9 Uhr beisammen Sitz, wollte ich eigentlich auch gerne kommen. aber wie es ausseht klapp es leider doch nicht,.. bin noch wach! wollte sehr gerne auch kommen.Das letztmal wo ich dabei saß war wo meine ex ,,, noch hier war.

So geh gleich ins Bett

Gute Nacht

Liebe grüße

Fikria

 

 

 

 

 

 

 

 

                 23.12.2014            9.02

 

 

 

 

 

 

 


Hallo Lina

 

nein ich Glaube auch an nichts .
wieso feiert ihr kein Weihnachten?  legt das an dein Vater? weil du den dann mehr vermissst ?
bei uns wann genau Zuckerfest, ist weiß ich leider auch nicht. ist immer andas bei uns. und bei euch ihr hab ein festen termin wannbei euch Weihnachten ist . bei uns nicht. jedes jahr ist das Zuckerfest auf ein anderen Monat.

mit Praktikum fällt aus!!!!!

Ich will mich jetzt Beschwerde Gehen bei LVR
will mich  bei mein Arbeitgeber zu beschwerten .
Weil ich wollte 5.1.2015 ein Praktikum machen in Altenheim. Aber die behindere Werkstatt Will es Nicht !!

In Gesetz steh das die  behindere Werkstatt soll uns aus den freien Arbeit Markt vermitteln. Und nicht uns da festhalten. Damit wir da nur unsere  zeit wie blöd ab sitzen!!!
Finde ich ein Deckes Ding!! das die schweine mich nicht lassen!!

lieben Grüßen

 

 

 

          18.12.2014   13.57

 Werkstatt hat mir  das Praktikum verboten!!!  Hatte Heute Gespräch mit den. Und Hammer war die wollen mir auch meine talker Gruppe verbeten die Hunde Söhne!!!
ich zu der scheiß Werkstatt so gerade

 
 
hallo

Ist doch auch der Hammer ihr hab mir doch damals das ok geben das ich zweimal in der Woche Talkergruppe leiten kann!! Jetzt auf einmal weißt  du von nichts!! was für Laden!!

aber bleib auch so meine Talkergruppe lass ich mir von keinen verbieten!!!! Und das 1000 % Auch wenn ich nicht mehr bei euch Arbeite würde. würde ich die Grupppe weiter Leiten. Mit oder ohne eure Ok !!!!
Ich arbeite nur in diesen  mi,,, laden wieden meiner Talker Gruppe. wer die nicht wer ich schon längst weg!
Aber meine Talker Leute brauchen mich. Hat man Heute wieder bemerkt. Jasmin ist einfach in der Pause von ihre Gruppe abgehauen zu mir. Dickes Ding war ja ihre Begleiterin hat die dann voll angemacht. aber hab ich nicht gefallen lassen. bin da zwischen gegangen. Jasmin will doch auch nur sich unterhalten. und nicht nur in dieser verdamke  ecke da abhängen und sich selbst beschäftigen. darf sich noch nicht mal bewegen . sonst werdt die sofort wieder angemacht.!!! Stell dir mal vor das werdet du du darf nur in der eckte sitzen und dich selbst  beschäftigen. Und noch nicht mal unterhalten hat die jasmin . nur die zwei tage wo wir talker stunde haben dann nur die eine stunde. Und da willst da auch noch verbiten kannst lang warten. So war ich hier sitze lass ich nicht zu!!!! Und auch nicht das Jasmin nur in der Gruppe nur abhängst. Jasmin wünscht  sich eine andere Gruppe. hat sie selbst formuliert den einen Tag, Und das werden wir auch durch sitzen nächste Jahr. Wir werden nicht locker lassen bis Jasmin nicht in einer andere Gruppe kommt.! jeder hat das recht mal in andere Gruppe zu kommen . auch die Leute in Förderbereich!!!!!  Die sind auch Menschen. was soll das so Leute nur immer abzuschieben!!!!!
grüß
 
 

 

 

 

                             16.12.2014      9.54

Hallo ..
 ich komme leider  heute doch nicht. weil macht kein sin mehr  haben schon 10 Uhr fast. kann heute nur bis 12 Uhr bleiben. und Frau Christel Strothe kommt heute nicht hat Urlaub. sonst wer ich noch für stunde gekommen.
sorry aber hab wieder voll so tief , komme nicht hoch!! gefällt mir selbst nicht.Aber wenn ich so tief habe bin ich in mir gefangen. und komm nicht hoch!!!! ob wohl ich will. bin schon seit 6.30 wach. recht mich selbst voll auf!! Und es komm dazu das ich kauf schlafe darum noch schwerer hoch zu kommen.war erst 5 in Bett und schon 6.30 wach.
Ich weiß ist absolut nicht in Ortung was ich mache. tut mir echt Leit. kann mir das ja auch nicht in meiner Praktikums stelle erlauben. mal kommen und mal nicht.
Wenn ich überhaupt das Praktikum machen darf von euer Seite aus?? Bis jetzt von euch noch nicht gehört ob ja oder nein?
 liebe grüße
 fikria
 

 

 

 

 

 

 

              9.12.2014  14.25

hallo C,,,
Habe gerade dein Link gelesen echt sehr interessant.

ich war mal sehr sportlich hab Fußball, Bastelball gespielt bin täglich Fahrrad gefahren. Sogar  bis zu Arbeit immer auch in Winter. Und jetzt bin ich so faul  geworden“!!! Aber ändert ich ab heute und mache mehr Sport. Das ist mein ziel für 2015 mehr Sport zu machen da in den Text steh sogar das man dann besser schlafen kann .
Ich melde mich laufe der nächsten Tage,Woche noch mal bei dir was jetzt mit den Praktikum   ist . ob ich von Werkstatt ok bekomme oder nicht. wollen de morgen in fachausschuss gespräch bereden
 
liebe grüße
Fikria
 

             

    8.12.2014  00.29


M... hast du auch vor ein

Buch zu veröffentlichen??
Klasssse...!!! Sooo gefällst Du mir....Die Kämpfer ist wieder da.  Du hattest ja auch mal so tief wo du kaum raus gegangen bist. und jetzt wie ich daraus höre willst du auch jetzt ein Buch veröffentlichen


 Bei mir  ich hatte so tief aber jetzt ist die Kämpferin wieder da und haut alle um hihii Spaß . das steh aber jetzt fest ich lasse nicht locker bevor ich nicht meine Träume erfühlt habe. Das Art Lehrerin zu werden, zweit mein Buch zu veröffentlichen!! dritts Mal in einer Sendung über Unterstützung Kommunikation zu erzählen!
 
grüß
fikria
 
 
 

 

 


       6.12.1014           1:15


hallo B,,,
will mir Trockner kaufen
schon vor 2 Wochen wollte ich mit dir Trockner kaufen weißt noch
aber die schöne zeit war wieder mal zu schnell rum
ach ja hast nicht was vergessen mir zu erzählen??
ich war heute bei j,,, der so ihr hab aus gemacht das wir 4 Mittwoch zusammen sitzen wollen. Ich war bei J,,, weil ich Wissen wollte ab wann der für mich zuständig ist der so ab 15.12.
der so warum ich so  hab Problem mit mein  Fahrrad. hat der Jürgen repariert  
seine Hände waren danach schwarz   schwarz .

Jetzt weißt warum ich bei IM  und bei J,, bleiben  will. der ist der beste Betreuer. Jeder andere hätte gesagt Nein bin noch nicht für dich zuständig. Aber der J,,, nicht der hat mir sofort geholfen. So war der J,,, immer sehr hilfsbereit

und beste Betreuerin  war meine  ex ex !!  aber die ist weg von Fenster.Für immer  auf nie mehr wieder  sehen!!
Dafür hab ich ja jetzt dich bis mein  Technik Fachmann.

Habe große Bitte könnte du Montag kurz vorbei kommen oder ich komme zu euch ins Büro habe eine Technik frag. es geh um mein neuen talker. und den Stick was ich aufgenommen haben. es klapp nicht!!!!
ist wichtig weil letzte Mittwoch und Donnerstag hab ich das versucht bei I,, Talker und bei J,,, Talker  geb  es nicht!! und zuhause auf mein talker das gib auch nicht!!! misst ist wichtig brauche ich für Dienstag Mittag
darum kannst du mir dabei Hilfen Montag glaube geht schnell.
Wer das B,,, eventuell möglich  das du oder ich kurz mir dabei Hilfen Bitte ist wichtig für meine Talker Leute.

grüß

fikria

 

 

 

 

 

                     

                1.12..2014                15:48

Hallo ,,,,
Ich War gestern Abend  in Duisburg
 War bei den scheiß  wichser
Habe dir ja erzählt habe eine gefunden der mir berberisch übersetzt
Seine Frau hat mir paar Wörter Sätze übersetzt.
Ich habe den auflade gerät dagelassen. Die sollten mir das was ich den übersetzt haben wollte übersetzen auf meine Mutter Sprache Berberisch.  Schön und gut haben die ja gemacht. Und Gesten Abend habe ich dann mein auflade gerät wieder abgeholt.Der stand an Bahn Haltestelle
War so abgesprochen Und dann habe ich den 20 Euro gegeben und der Hunde Sohn wollte mein auflade gerät nicht her geben.
Der so ist zu wenig Geld der will mehr seine Frau saß daran über 5 Stunden
Ich dann 30 gegeben
Und der immer noch mehr
Und hat da die bahn auf gehalten jeder hat da geguckt. Aber dann hat der Hunde Sohn doch mein auflade gerät wieder geben 30 Euro was will der.ich zu den warum sagst du es nicht früher
und nicht da mir vor alle so aufstand zu machen!!

Seine Frau hat mir  Davor  2 mal Schon Was in Mein Talker Was Übersitz Auf Deutsch in Berberisch da hab Ich den Auch von mir aus 20 Euro Gegen Ausgemacht war Eigentlich nur 7 Euro: Aber Seine Frau Kinder Haben mich SO Lieb Auf Gennonnen DEN Tag Ich Den 20 Euro gegeben.  Das War  so Vor ein Monat. und Woche später mich mich wieder mit den getroffen., weil ich wollte das seine Frau mir  wieder was Übersitz hab den auch wieder 20 gegeben.

Und am Mittwoch Abend hab ich mit den aus gemacht das die für mich aufnahm gerät übersetzen, die ok. hab den Mittwoch Abend in ihr post Karsten rein geworfen. die wohnen zwischen Duisburg und Düsseldorf.  und so hatte seine Frau zeit ohne ende um mir den eine Blatt zu übersetzen. und Sonntag Abend als gestern wollte ich mein aufnahm gerät abholen. hab ich auch gemacht. ich bin hier 19.20 los und war , bei den in der halte stelle um 21.20, und um 23 war ich erst endlich wieder zuhause.
habe dann sofort alles auspoliert. das was du mir gesagt hat mit aufnahm gerät an  über PC ab spielen und so das zwar sehr lang gedauert aber es hat wirklich geklappt. habe alles an mein PC abgespielt dann auf Stick. das hat auch wieder stunden lang gedauert, weil bin darin eine null. und dann den Stick an mein talker und da dann einfach ausprobiert und dann nach so 4 oder 7 versucht hat es wirklich geklappt , geil. mein talker kann jetzt bisschen berberisch. habe aber nur Einpaar Sachen gespeichert weil es war schon 3 Uhr abends das fresst voll de zeit!! hab dann schnell noch was gegessen. Und war erst , 5.30 im Bett. Und 6 so Rum eingeschlafen und 7.20 musste ich wieder aufstehen zu Arbeit. War Punkt 8 auf der Arbeit.

Wollte dir Danke sagen für diesen Tipp mit den Aufnahme gerät. war echt super guter tipp.
weil so kann ich jetzt über all das ab spielen. jetzt zb kann mein Power talker berberisch und mein neuer talker kann jetzt auch  berberisch und sogar mein Computer . echt geil. jetzt muss wir nur noch Möglichkeit finden wie mein Handy auch noch berberisch  reden kann das wer super. vielleicht fällt dir da auch noch was ein? Und kann jetzt so sogar auch der Ines berberisch auf ihr talker speichern.Weil wo sie das gehört hat hat die sofort mir gesagt das sie das auch gern möchte.
 Die ist auch Marokkanerin und sie und ihre Familie reden auch berberisch.
in Bereich Technik kann dich Benjamin wirklich keiner schlagen noch nicht mal meine Ex Betreuerin darin war sie eine null.
Muss mich glaub ich bei mein Ex bedanken das sie die zusammen Arbeit mit mir beendet haben. sonst hätte ich dich nie in leben kennen gelernt.
Sonst hätte ich bis Heute immer noch keine Webseite. das war immer schon mein Traum aber von den könnte es mir keiner erklären weil meine Ex Betreuern sich nicht aus kennt. Oder wie YouTube Danke dir hab ich das jetzt auch, weil du es mir erklärt hast wie es funktioniert

 Liebe grüße

Fikria

 

 

 

 

 

 

 

                                  29.11.2014                             11.49

 

Hallo

             Stativ scheiß  haben ja auch gekauft aber kann man auch vergessen die Kamera ist mehr Males  fast hin gefallen. oder wo ich aufgenommen habe hat die Kamera sich bewegt. weil der  Stativ nicht richtig halt.!!!


was ich gekauft habe für Kamera weiß ich doch nicht  kenne mich mit so scheiß nicht aus!! wie du seht bin ich sauer ich habe mir viel mehr versprochen von der Kamera . Darum hab ich ja gute gekauft

Du braucht es mir nicht zu erklären , macht schon mein  Betreuer wenn der Mittwoch kommt,. Auf der  Kamera steht Panasonic full HD 756 Zoll

Kamera misst recht so ein auf. Bin umsonst solange wach geblieben
:
 Bis 7 Uhr für den scheiß. Und was war hat nicht geklappt
 Bringt sie zurück will mein Geld wieder haben. Hoffe bekomme ich wieder. Weil ich hab die ja ein mal benutzt


du muss mir nicht  erklären ich bin die zurück fertig wen mein Betreuer kommt Mittwoch der erklärt mir das schon


 


                                        29.11.2014  5,53 uhr

 

 

hallo...
mit der Videokamera. war nichts!!! klapp nicht so. heute 2 stunden versucht was auf zunehmen  nur für ein Film!!!

lade das gerade hoch  zu dauert 5 stunden!!! MUSS MAL SCHLAFEN; LASS EINPACH PC AN: da steh hoch laden noch 88 min,,,!!!! OBWOHL ICH SEIT "24 Uhr NOCH geladen habe , der lade immer noch hoch der misst
 
das aufnehme hat mich voll auf geredet. wollte fast aus Fenstern schmeißen!!!
 
will mein Geld wieder haben!! misst habe benutzt glaube bekomme mein Geld nicht zurück .

hABE ICH DIR DAS ERZÄLT?? Ich hätte Heute Freitag ein Vortrag
mit mein Vortrag heute Freitag war super. hab den Leute von mir und mein Erfahrung erzählt, und auch über mein talker. und die waren sehr interessiert an mein talker gewesen, ich dann so wenn sie mehr erfahren möchten besuchen sie meine Webseite. da habe ich seit kurzen  Videos hoch geladen mit Erklärung von talker

und das beste war das diese mal ein talker Schüler von mit mir gekommen ist und der von seiner Seite aus auch was dazu erzählt hat.Alle waren sehr  interessiert an den . der kann noch nicht so gut mit sein talker reden aber ich hab den geholfen und hat super gut geklappt. ziel das jetzt öfter zu machen mache talker Schüler mit zu nehmen an meine Vorträge. damit so Leute auch die Chance bekommen was zu Sagen. und man die Leute einbezieht werden. so schwächere Leute werden oft vernachlässigte das finde ich absolut nicht in Ordnung!!!  So Leute könen auch sehr viel wenn man den die Chance geben würde!

warst du schon auf ein Weihnachtsmarkten ?
ich war heute bisschen auf Weihnachtsmärkten bummeln war wie immer voll voll.

grüß

fikria

   27.11.2014

 




Was du bist mal  bedroht würden.!! Von wem?
Nein nicht nur Berlin ist  gefährlicher auch die andere Städte. Jede groß Stadt ist sehr gefährlich

bin auch schon  bedroht worden,. und habe sogar mal leif mit bekommen wie ein Mann einer Frau was angetan hat. der wollte zu erst zu mir aber ich hab so getan wie ich telefoniere dann ist der zu der anderen hin  gegangen und ich bin schnell weg rannt. war kein Mensch sonst hätte ich Hilfe geholt und schreien oder so kann ich ja nicht wieden meiner sprach Behinderung darum könnte ich da nichts machen außer weg zu rennen . bevor der noch mir was an tut.  der hat der Frau glaub ich die Tasche geklaut danach ist der weg gerannt weil ich den wieder gesehen habe, wo der an renne war
ich habe noch viel viel mehr gesehen,. einmal zb hat auch einer vor meiner Nase Leute  bedroht  der hatte Waffe und ich neben der so zu den jung Geld her . zurglück 2 Minuten kam die Polizei war Mitte in der Stadt war so 2 Uhr abends an  ein Samstag weiß ich noch , ich war voll an zittern 

Aber Trost allen  mach ich weiterhin meine nachts touren. brauche ich einfach. Einfachmal für mich und nachts sind die Straßen so schön leer keine guckt  dich blöd an oder so. Ja meist werdet an angesprochen von besoffen Leute. Aber ich lauf einfach weiter.

 

 

 

 

 

 

           

   26.11.2014



hört sich nach sehr Interessanten Sonntag
 Das finde ich klasse. auch das mit Paris da warst du auch mal cool. wie was?warst du
 zufrieden? was hat dir am beste gefallen? Mir Paris in der Nacht voll geil.


Das freut mich für euch das du und deine Kinder super guten verhältniss habt.
  Ich glaube es ist einfach wichtig für Kinder . dann  passt es auch in Leben und man hat keine Probleme . weil man seine Eltern noch  hat und so nicht allein stehen muss in dieser großen weilten Welt. die wissen immer das ihr da seit immer für die ein offe Ohr habt

So etwas habe ich kürzlich auch vor mein fernster beobachtet.
Das eine glückliche Familie her vorbei gelaufen ist die Kinder waren glücklich haben
miteinander gespielt und so
 echt  toll!
Bei mir in der Familie nicht so jeder geht sein eigne Wege!!! wir mache fast kam was gemeinsam.

Oder wie bei meine eine Schwester die lasst noch mal ihre Kind spielen? Die ist nur an rum schreien. Die ist so Putz kranke . Die Putz nur das ist bei ihr echt eine Krankheit, die mag es sauber das immer schon. Darum lässt sie ihre 3 Kinder kaum was spielen!! eine ist 6 andere 2 und der eine 1 Jahr. Und so Kinder muss doch spielen . Auch wenn die raus mit den geht ist die nur an Schreinen nicht rennen usw

Ach ja du bist meist in Essen was machst du genau Beruflich essen?

Übrigens vielen danke für die Bilder. wer sind eigentlich die Leute kennst du die ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                        25.11.2014     23.08 uhr

 

Hallo J

wie N ,,, dir brichte hat haben ich und

Julian ein Gastvortrag in der Uni Dortmund.

am 28. November von 12-14 Uhr

Es wer schön wen du und Julian ein paar Sachen speichert könnt.

In meine Gastvortrag speichern ich auch immer erst mal alles vor.

und am ende stellen die uns dann fragen .

 

was ihr speichern wollt ist offen hab nichts bestimmtigs.

Ich bei mir speichern ich immer meine werde dann

für die zuhören Interessen sich immer was für Behinderung man hat. und ob man so geboren ist

Wo man arbeite? was man so in seiner Freizeit macht.

Wie lang man den talker schon hat. und wie der mit den talker klar kommt.

wie der talker heißt .

 

Jasmin frage ?? Hat Julians talker auch so Notizbuch??

kann Julians Talker eigentlich wenn man so langen Text in sein Notizbuch speichert dann auch Satz für Satz vor lesen?? oder liest der talker den tanzen text durch??

ich glaube bei den talker hat sein talker kein Punkt. darum kann der talker auch nicht Satz für Satz vor lesen Oder?

und wenn nicht

könnt man zb auch bei jede Symbol ein Satz speichern. zb unter Ball was der in sein freizeit- macht. und zb unter Symbol Hammer was der in der Arbeit macht. usw.

 

 

Jasmin noch was andere was ich fragen , erzählen wollte..Julians talker kann kein vernumtigen Satz sagen!!

Der Julian kann nichts für. zb wie ich esse . sagt der talker nicht!! der kann nur sagen essen!! oder wie fahre, fährt.kann der talker auch nicht sagen der talker kann nur Nomen sagen wie essen, fahren arbeiten, spielen usw

oder wie Ich darf sagt dr talker auch nicht. Darum meine Frage an dich kann ich mal bei dir und Julian stunde dazu kommen? damit wir gemeinsam mal gucken und gucken können was man so in Julians talker speichern kann. und wo man das speichern kann. Nicht jetzt zb mal in Dezember oder in neuen Jahr oder so

Beste Grüße

  

                hat am 20. November 2014 um 02:09 geschrieben

Hallo ....
 

Ich wollte mich bei dir für mein verhalten entschuldigen. Es war nicht in Ordnung von mir die Letzten zwei male zu Fehlen und dich Einfach warten zulassen. Und meine Emails waren ja auch nicht grade freundlich gewesen. Tu mir leit.

 

Hatte Heute ein Mittwoch ein Gespräch mit m,,,,,,und den A,,,. Da ist mir

 

einiges bewusst geworden.

Dabei ist nochmal betont und klar geworden das ich an mir arbeiten muss, will

bei den Gespräch, haben sich viele nützliche Hinweise für mich ergeben, die zur Klärung meiner verhalten wichtig sind.Woran ich bei mir arbeiten will.und das Mönchte ich gern mit deiner Unterstützung machen

die Frau M... sagte plötzlich ein paar Sätze, die mir bis jetzt noch im Gedächtnis geblieben sind

 

es ist meist nur nicht immer leicht auf Kurs zu bleiben.ich Fall oft in mein alten verhalten zurück leider! hab den scheiß seit der Kindheit. bei mir fing damals schon früh an das ich das Gefühl hatte die Welt ist gegen mich. je älter ich wurde desto mehr kam auch eine Depression dazu.

 

hab halt die Erfahrung gemacht das andre Menschen einem nur wehtun vor allem wenn sie einem nahe stehen. deshalb versuch ich keine Kontakt zuhalten.

 

will mich nicht wieder verletzen lassen.

deshalb schotte ich mich dann gern ab.

 

Heute..verstecke ich mich nur noch hinter meinem Computer.

 

aber Heute nach den Gespräch ist mir klar geworden das aufzugeben nicht die Lösung ist!!!

 

 

Ich schicke eine Kopie den beide auch mal zu. muss mir darauf nicht antworten. können wir C..  Dienstag darüber reden

Liebe Grüße

Fikria

 

 

 

 

  

 
hat am 19. November 2014 um 20:22 geschrieben:
 

Hallo ,,,,

  Hammer ich bin bei YouTube angemeldet wie geil

und habe auch schon was aufgenommen. mein Betreuer hat mir geholfen der kam Zufall heute.

und haben auch in meiner Webseite was rein gestellt findest du ganz unten ist nur Test die tage mach ich selber es besser.der hat mir alles erklärt und jetzt glaub ich kann ich das selber hab auch schon was aufgenommen als Test hat geklappt. geil. Mache die Tage viele filme bei YouTube rein von mir und mein talker. muss mir nur noch gute Kamera kaufen . dann kann es los gehen. das was ich heute aufgenommen habe war von Handy .

Hier bei meiner Webseite

 

www.talker-hilfe.de

 

                                                19.11.2014   13.44

stimmt man muss üben und üben von nichts kommt nichts!!!
 
mit  youtube nein noch nie ich wollte mal habe mal das versucht aber nicht geklappt

hast voll kommen recht mein talker ist meine  Leidenschaft, mein Baby das haben ich mir auch selbst beigebracht. musst dafür auch damals üben und üben . und habe einfach ausprobiert. und wie man seht wenn man was wirklich erreichen will Schaft man es auch!!!!! Wie mein Auszug war auch sehr langer krampft aber ich habe nicht locker gelassen.



Stimmt ich trau mich da nicht ran weil ich angst habe von Fehlern und dann funktioniert mein Computer nicht. Dann steh ich wieder Wochen lang ohne Computer da . Wer schrecklich  PC ist mein leben wer für mich weld untergang. Darum lass ich leder beiden. Aber nach dein Text will ich es mal  zumendites versuchen. Das mit   youtube heute Abend versuch ich mal was in  youtube rein zu stellen . Gucken ob klapp vorher lese ich mich mal durch über googeln auf was man achten soll.

man braucht Selbstvertrauen. auch du Michael  , wenn du es erreichen willst schaffst du es auch . glaub an dich.
         19.11.2014
                  
hallo n..

Nicht schlimm lass dir echt zeit mit schreiben. Mit deiner Familie es ist auch schwierig. o schade

es ist immer so man hat ständig viel zu tun. Und wenn man noch Kind noch noch schlimmer. Dann bleib kam zeit für sich.

Übrigens: das ist täglich  so

das bringt deine  Stimmung und dein Selbstwertgefühl garantiert in Nullkommanichts auf den Nullpunkt. kenne ich zu gut. man ist ständig in Stress .kurzum: du fühlst dich die meiste Zeit miserabel.vielen haben so  inneren Kritiker . habe ich auch der ein voll fertig macht!
 So schule war leider nicht wie früher ist schlimmer geworden die schulen!! Heute zb wo ich zu Arbeit gefahren bin habe ich Kinder gesehen sie waren bestimmt nicht über 14 . und die rauchen schon!!! unglaublich. der eine war glaub ich unter 12 und hat da mit geraucht!!schrecklich so was.
liebe grüße
fikria

 

           15.11.2014

Hallo ,,


O mein Gott . vielen lieben dank. hast dir ja voll Mühen dir dir geben wieden mir. hoffe ich mache dir keine Arbeit.


Das  ist mir leider viel zu kompliziert


 deswegen meine frage hast du nicht mal Lust mit mir das gemeinsam zu machen. Merke du bis darin einfach mann ich nicht. Ich habe von Pc null Ahnung. Wo du mir das gestern schon vorgeschlagen hast wollte ich dich es schon fragen. Ob du nicht Lust mit mir gemeinsam es zu machen?

Ich wollte ja wieso wieso nach Berlin. Und so wer es eine gute Gelegenheit , sich auch mal persönlich kennen zu lernen


Wir wir so was veröffentlichen koste das was eigentlich?
Zu deiner Frage ja ich immer Besucher einfach sogar in ein Tag fast 200 Besucher. Hatte den Tag 196 Besucher.
Gestern zb hatte ich 68 Besucher | 284 Seitenaufruf(e)
und in diesen Monat hatte ich  623 Besucher | 2414 Seitenaufruf(e)

Oder so youtubevideos wollte ich auch schon immer mal gern da was rein stellen habe ich auch mal versucht aber nicht geklappt wollte nicht was ich machen soll. Habe halt von so was null   Ahnung,
Hast du eventuell auch so  Videos Kamera wo wir das aufnehmen können? Ich habe so was nicht. Aber wenn du sowas auch nicht hast kein Problem würde ich dann eins kaufen  


Hast du Michael eventuell mal zeit und Lust mich bei diesen Projekt zu unterstützen ?
Liebe grüße
fikria

der M,,,

(also, ihr bekommt hintergrundwissen und dann könnt ihr vorträge halten? schade, wenn du nicht oft gebucht wirst, also keine aufträge bekommst. woran liegt das?
 
hast du schon mal darüber nachgedacht, ein video zu drehen oder eine audioaufnahme zu machen von deinem talker? das könnte man auf der webseite dann abspielen. ist doch sicher interessant für jemanden wie mich, der einen talker noch nie in aktion gehört hat.
kennst du podcasting?  vielleicht wäre das war für die talker-nutzer. also eine seite, auf der die texte gesprochen werden von den talkern. übrigens auch gut für blinde.
 
kann man in einen talker auch texte aus dem internet übertragen und sich dann vorlesen lassen? du hast ja geschrieben, deine schüler dürfen sich auch musik anhören, wenn sie die frage richtig eintippen.)
 

; 2 von m..

"müber eBay Kleinanzeigen" hat am 14. November 2014 um 13:05 geschrieben:deine neue webseite ich ja auch schön. klasse. gerade erst entdeckt. so ein inspirierender nachmittag, ehrlich.

was macht denn eine co-referentin? habe ich noch nicht gehört, klingt interessant.

       12.11.2014

Heute  Morgen war echt nicht mein Tag
zu hatte Verspätung 20 Minuten. Darum meine ganze Anschluss Zug , Bahn verpasst. Ich hatte
Ehrlich voll kein Bock mehr gehabt. Weil ich nicht an mein erste probe Tag zu spät kommen wollte.Kam voll eine  Stunde zu spät!!
 und das an mein ersten Tag
:Richtige Größe scheiße. War richtig sauer.
Weil war Heute   mein Probe Tag in Altenheim in  Duisburg
Ich so zu mir  Nach das nehmen sie mich bestimmt nicht mehr. Ich wollte fast wieder umkehren . Und weder nachhause fahren. Aber ich zu mir du bist ja fast vor der tür Reis dich zusammen und geh da hin!!

Bist  in 5 Minuten so da. Also  Reis dich zusammen und geh da hin!! ich war seit 8.20 unter wegs und erst um 10.30 da angekommen. Habe ich auch sofort entschuldigt für meine Verspätung.


  mein Probe tag War Hammer. hat mir echt gefallt. Hätte ich nicht gedacht.
Zuglück das ist doch gegangen bin

 In Altenheim wo Geist behinderte Menschen leben

 Habe Heute an mein Probe Tag . mit 2 Bewohner gespielt. Danach hat mir eine sehr nette liebe Mitarbeiterin Einrichtung gezeigt. Und dann wars schon Mittag und es gib Mittagessen.
der runde bei Mittag essen noch geredet und viel gelacht. Echt nette Kollege und Bewohner.
 Ein paar könnt leider mein talker nicht so verstehen. Weil die schwerhörig sind aber. Aber dann mit Hände Fuß uns unterhalten. War echt toll.
Und beste  Kann ab 5.1.2015 da anfangen für zwei Wochen Praktikum. von der Einrichtung habe ich schon ihr Ok bekommen ds ich da min Praktikum machen kann. brauche jetzt nur noch das ok von meiner behinderte Werkstatt. Da mach ich mir große sorgen das die nein sagen. aber das steh fest ich werde das Praktikum machen auch wenn Werkstatt nein sagt. dann kündigen ich einfach mein Behinderte Werkstatt platz!! da gefällt mir wieso nicht mehr. arbeite da schon seit 11 Jahre!!! In der Behinderte Werkstatt!! muss da raus!!

                                  9.11.2014

hallo ,,,,,,,,,,,,,,,

es ist der reinste Horror. so Bilder von früher weil. alles kommt wieder hoch die ganze Erringungen

und alles ist wie ein Kartenhaus in dir zusammen gebrochen.John darum geh es dir danach so schlecht

Deine Kindheit war ja die Hölle

du hast ja immer alles verdrängt.Und wo ihr Bilder geguckt hab kam Plötzlich alles wieder hoch!

 Ich weiß, darüber werde MAN niemals hinwegkommen!! DIE Vergangenheit werdet dich immer begleiten. Weil kenne ich zu gut ist bei mir auch so!! das ist Sehr anstrengend,

 und bei uns kommt ja hin zu das wir sehr einsam sind, und das macht ein noch mehr kaputt!!

LIEBE GLÜ?E

FIKRIA

 

 

          29.10.2014   22:22 uhr

hallo wie gehts dir?UND deiner lieben Frau Und euren süßen  Kinder X,,,X,,X..?: bestelle ALLE SCHÖNE grüße


Warum ich schreibe ist ich habe gerade eine anzeige auf ebey geschrieben. Ich suche Begleitung. wer das nichts für euch? weiß habe schon mal gefragt. Ich würde auch euch bei Flug tickte bisschen unterstützen.Traum vor mir das wir 6 zusammen nächste Jahr nach Marokko fahren du deine Frau und euren Kinder. Das wer echt super. Weil ich komme mit euch super gut klar, und wir kennen uns auch jetzt schon bisschen
Lass euch zeit und überlegt euch das. Ihr würde mir damit ein Riesen  großen gefallen damit tun. wie gesagt es soll nicht an das Geld scheitern. würde ein teil dafür zahlen. Ich hab nicht viel aber habe Jahre lang dafür gespart darum hab ich bisschen Geld.
Mit meiner Familie will ich nicht hin!! dann hänge ich nur bei mein Bruder ab wie in Knast!!!! Dürfen noch nicht mal raus da.!! darum bin ich ja jetzt fast genau 10 Jahre nicht mehr nach Marokko gefahren. Und alleine wer glaub ich doch viel zu gefährlich weiß ja noch nicht mal wo ich dann unter kommen kann. In Nador gebt es keine Hotels habe unter googeln geguckt, da gib nur ein Hotel. Nador ist ja nur so kleiner Dorf darum!!
Und ihr wart ja sehr oft schon in Marokko könnte ihr mir mal Marokko zeigen. Ich  kenne von Marokko nichts. bin früher als kleines Kind nur in Nador vor der Tür und waren meist in der Stadt in Nador das wars auch. aber Marokko gib sehr viele schöne ecken die ich nicht kenne. und so könnt ihr mir dann bisschen zeigen wo zb Meer gib oder schöne Sehenswürdigkeiten. Ich kenne davon keine. Darum würde mich echt Riesen freuen wenn ihr mich begleite könnte?? Du Und deine Frau und eure 3 Kinder. Lass euch zeit. überlegt euch das mal ganz in ruhe. Ich weiß ihr wart schon letzte Jahr. darum wollte ihr diese Jahr nicht noch mal dahin fahren. aber ihr könnte zb 2015 wieder nach Marokko fahren und dafür 2016 dann nicht fahren

Hier meine anzeige was ich in Ebay eingestellt habe.

Suche, Begleitung
Beschreibung


ich bin 31 Jahre alt

und will sehr gerne in den Urlaub nächste Jahr
, aber nicht alleine. Ich bin aufgeschlossen, unkompliziert und sehr humorvoll. Wem ergeht es ähnlich und mag mit mir gemeinsam Planen? Ich möchte sehr gerne Bade und Strandurlaub machen in Marokko, ....... Meine sportlichen Tätigkeiten erstrecken sich vom Strandlingen
oder, ich Tanze sehr gerne,mal in Discos
Es sollte eben einfach sehr viel Erholung sein und trotzdem auch immer mal wieder Aktion. Es wäre toll wenn wir uns ganz kurzfristig Treffen um gemeinsam zu Planen? Insgesamt habe ich 14 Tage Urlaub wovon ich gerne mindestens 7 Tage verreisen möchte.
Traum wer es mit einer Familie die auch aus Marokko kommt mit zu reisen. Oder eine reise Gruppe die nach Marokko fährt
zu mir kurz hab leichte Behinderung , aber bin sehr fit wohne und reise selbständig.
Toll wer es sich erst mal über whatapp sich kennen zu lernen. Um sehen wie man klar kommt.

aber bevor wir unser Traumziel ansteuern,
habe ich noch einige Informationen für Sie: hier meine Webseiten
www.talker-hilfe.de
www.talker-hilfe-uk
die Ihnen möglicherweise sehr hilfreich sein könnten.
 eine gewisse Sympathie sollte dann natürlich zwischen uns vorhanden sein. Ich bin w, 31Jahre alt und denke, dass ich nett und unkompliziert bin
Vielleicht melden sich ja ein paar nette Familien. Auf bald...
 Liebe Grüße

        27.10.2014  23:15

  hallo ,,,

 



Ich hätte mal eine frage.Ich habe bei euch 28.11.2014 ein Vortrag.
Wer es eventuell möglich. Das ich dabei mein Talker Schüler mit bringe?   

Ich kenne einen der ist hochgradig beeinträchtigt,

der kann sich leider noch nicht in  komplexeren Wortschatz  verständigen. Aber das trainieren wir beide
Aber der Julian hat gutes Verständnis . der versteht alles.

Sein Wortschatz werdet  Woche zu Woche komplexer,
Die größte Schwierigkeit ist dabei . Das der selbst noch keine Sätze bliegen kann. aber wir üben daran.
sein fehlendes Sprachverständnis. Immer wieder zeigt sich, dass der Wortschatz
aber nach und nach kommt langsam

So  einzelne Worte, kann der. findet der . Zb Wort Auto, Haus und so das findet der sofort. nur bei den Julian dauert es bis der das sagen kann der kann seine Hände nicht Kontrollen darum dauert es bei den bisschen länger
dann Zwei- und Dreiwortsätze kann der auch. Zb ich möchte  arbeiten . Aber mehr kann der nicht. Aber wenn ich zb Wort für Wort sage. Das schaff der. Zb Ich gehe Samstag zu mein Vater. Aber selber so Satz zu Formulieren kann der noch nicht.
Für mich ist es wichtig das jeder so eine Möglichkeit bekommen sollte. seit es die Leute die  gezielt was sagen können oder  die bisschen mehr Hilfen brauchen zb wie bei Hilfe zu Formulieren


Viele behauten wenn sie so mehrfach behinderte Mensch sehen , das der nichts kann!!! Diese Barrieren im Kopf müssen verschwinden.

Und will gern Julian auch so Chance geben. auch mal kurzen Vortrag halten zu können. den und meine andere talker Schüler natürlich auch. nach und nach ein andern.

Damit Menschen mit Mehrfach Behinderung
überall dabei sein können.
Und überall gleich-berechtigt mitmachen können! Ist mir sehr wichtig.Die sind Profis in eigener Sache die sind  Experten in eigener Sache

Oder wir können auch damit anderen Betroffenen , Leherer helfen, indem wir ihnen zeigen , was alles möglich ist.
Ich möchte das machen weil  um eben den Menschen, die keine Vorstellung von andersartigen  Leuten haben die mehrfach behinderte sind., Und dann will ich und Julian den  nahe bringen.

ich möchte die Studenten ermuntern sich an so Leute die sehr stark beeinträchtige  sind sich  zu trauen das die so Menschen auch

 unterstützt kommunizierenden gerät geben. und nicht sagen ach kann der nicht bedienen!!Das stimmt ja nicht so Leute können sehr viel wenn man den die Chance gibt!!!
Wer es eventuell möglich. Das ich  und Julian   am 28.11.2014 ein gemeinsam Vortrag halten. Ich werde den Julian dabei unterstützen.

 

 

 

                  24.10.2014   4,25 uhr
 
hallo..

o schreckt am Samstag hab ihr in Italien auch schule. o mein Gott. ich wer verrücke geworden. wer nichts für mich.

Wochenende muss auch sein . Hat der Körper mal ruhe,

Wie verlaufen deine Tage so?

bei mir nicht so hab wieder voll so durch Hänger.

war tage lang nicht arbeiten. habe mich noch nicht mal krank geschrieben. komme einfach nicht hoch!! und mein Fahrrad würde mir wieder mal geklaut!! Dienstag war 19 draußen und 22. 40 kam nachhause und Fahrrad war weg!! Darum kann ich zu zeit nichts positives sehen. haben mich zb bei sehr viele Kindergärten

beworben auch Berlin usw., aber bekomme nur absagen!! wollte doch nur Praktikum machen!!! Damit ich mal hier raus komme. Und da zieht natürlich ein noch mehr runter! Wenn man nur nein bekommt!! nur weil man eine Behinderung hat!

Ich spiele sehr gerne mit Kinder. ich gehe mit Kindern raus.

 

ich beschäftige mich sehr gern mit Kinder

so kann man , lachen und spielen. Erfahrungen und das jede

Menge) kann ich nur eigene Einbringen, gelernt habe ich den Beruf Erzieherin nicht.Aber bin 13 fache Tante. und habe schon sehr oft früher auf meine Nichten und Neffen aufgepasst. Darum will ich gern in Kindergarten schule Praktikum machen

 

hat man bisschen Abwechselung. Aber bekomme nur Neins!!!! Suche ja schon sehr lange

 

das ist typische bei mir wenn was schief läuft dann richtig!!

Jetzt kannst Du Dir vielleicht vorstellen, wies mir geht.

 

in dem Moment hat man das Gefühl die Welt geht für einen unter.

mir gings genau so

ich Schluck es einfach runter. ich weiß das bringt am wenigsten.danach gehts ein noch schlechter. aber hab ja kein zu reden. darum Schluck ich immer meine sorgen kümmer nur runter!!

Das ist mal wieder typisch.Wenn was schief geht dann richtig!!!

Das Leben ist meist echt nicht fair,

Diese Situationen gerade bei mir ist echt schlimm zurzeit. geht kaum mehr raus Sitz nur noch vor Computer!!! Das stunden lang. meist sogar von Morgens bis spät in der Nacht. geh kaum raus.

 

Freut mich übrigens sehr dass Du weiterhin oft mit deinen Kumpels unterwegs bist. Und viele Fahrrad toure macht

 

Das macht viel Spaß und ist sehr gesund.

du bist sehr kreativ,und flexibel wie ich merke. echt super weiter so. Das du dich nicht hängen lässt

 Liebe grüße

fikria

        21.10.2014

habe ja erst gefragt geklärt ob du die Email bekommen hast.

jetzt kann ich was von mein Geburtstag erzählen,

 

habe um 16 mit meiner Familie gefeiert .

 

War super . so Geburtstag hatte ich auch noch nie. echt schön. Das beste war ja das alle gekommen sind, auch meine Mutter .

war echt geiler Nachmittag . hat echt Pass gemacht. Und meine Nichte Neffen. wollte nicht mehr das ich gehe, die wollten das ich zu den kommen, und weiter Feiern,spielen Die hatten auch viel Spaß.

War echt toll.

 

Mit meiner Webseite und Gästebuch. Ja habe gesehen das ein Bernd geschrieben hat. Ich wusste ja nicht das du es bist,. Weil b. heißen viele. Ich kenne 2 bis 3 die auch ,,,, heißen.

So muss jetzt zu Arbeit. haben 7.20. voll kein Lust. Habe Heute kam geschlafen!! erst 5 ins Bett. und 6.48 wieder wach!!

Liebe grüße

fikria

 

 

                                                    14.10.2014                      8.14 uhr

Hallo ..

o wie lieb du hast an mein Geburtstag gedacht.

Woher wusstest du es das ich Heute Geburtstag habe. echt lieb Danke.

 

Ich freue mich nicht das ich alter werde . die Jahre gehen mir viel zu schnell!! bin jetzt 31 o je schrecklich hihihi.

Stimmt wollte Heute um 16 mit meiner Familie Feier . mal sehen wer kommt.

Radtouren mach ich auch noch Meister. weiß nicht ob du es schon erzählt habe? vor paar Wochen hat man mir zu 6 mal mein Fahrrad geklaut. aber habe sofort neues Fahrrad gekauft. diesmal aber nur so gebraucht Fahrrad von Ebay. aber fährt gut.

 

Habt ihr in Italien auch zurzeit Schulferien?

Was tut du so zuzeit? Hast du schon was geplant

 Liebe Grüße aus Essen

Fikria


            13.10.2014 23.52
Hallo ...
O wie liebt das du an mich gedacht hast. Das freut mich über deine Nachricht.


O mein Gott erinnere mich nicht daran. Nur  noch paar Minuten. dann ist vorbei mit . 30 o je  .  Misst!!!!!!
Will nicht älter werden. immer schon. Morgen um diese Uhrzeit bin ich dann schon 31 o mein Gott!! Jahre rennen viel zu schnell!!!!

stimmt ich habe meine  Familie um 16 eingeladen ,für Morgen.
mit Berberisch leider immer noch nichts!! echt nicht einfach was zu finden!
Habe ein Mann gefunden der so was herstellt. der hatte sogar übersetze besorgt. aber am ende hat es leider doch nicht geklappt!!
Aber B..... du kennst mich ja wenn ich mir was in Kopf Besitz habe ziel ich es auch durch egal wie. Werde nicht locker lassen bist ich ein talker gefunden habe der Berberisch kann!!!!
Ziel ist es nächste Jahr nach Marokko zu fliegen mit talker der Berberisch Kann damit ich reden kann mit meiner Familie in Marokko die ich über 9 Jahre nicht mehr gesehen habe.
Habe jetzt vor selber so übersetzter zu besorgen. habe auch schon sehr viele Annoncen aufgeben. und habe zb gestern in Moscheen paar zitterten aufgehangen .,
das stand da Ding . Gucken ob ich so einen finde oder nicht.Aber ich werde gerann bleiben!!

Salaam alaikum
 Kann mir hier vielleicht einer Hilfen ?? Oder könnt ihr die Frauen die zu Moschee kommen für mich fragen?? ob einer das für mich machen könnte? wer echt super. Danke in vor raus hier das
 suche Übersetzerin, berberisch
Suche dringend Übersetzer deutsch - berberisch in Essen (Bezahlung nach Absprache)
 Ich habe eine Behinderung und rede mit Unterstützer Kommunikation. Das ist ein Sprachcomputer in den ich Text eingebe und der spricht dann für mich. Leider kann mein Computer kein berberisch. Da ich in Marokko geboren wurde ist meine Muttersprache berberisch und meine Mutter spricht leider weder deutsch noch englisch. Deshalb kann ich mich vor allem mit meiner eigenen Mutter nicht unterhalten. Und deswegen war ich jetzt auch schon 9 Jahre nicht mehr in Marokko. Ich will nicht nur stumm darum stehen, obwohl ich doch viel zu erzählen hätte. Aber wie soll ich das machen, wenn mein Computer kein berberisch kann?
 Mein Sprachcomputer hat die Möglichkeit Texte zu speichern. Vielleicht kann hier jemand berberisch und mir ein paar Sachen für den Computer (Talker) übersetzten. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Freue mich über eure Rückmeldungen.
 Herzlichen Dank,in voraus
 hier mehr über mich Bilder usw
 www.talker-hilfe.de
 www.talker-hilfe-uk.de

 

                    5.10.2014            14.38

 


so bin gerade nachhaus gekommen.
nein ich habe leider keine Kinder , aber bin 13 fache Tante, und am 14.10. 2014 habe ich meine Geschwister und Nichten Neffen zu mir nachhause eingeladen. 4 bis 5 davon von mein Nichten Neffen kommen. . und jetzt haben die kleine was zu spielen haben sie dann keine langweilige. das werdet sie bestimmt gefallen so Keyboard. werden sich bestimmt wieder streiten, jeder will mal hihihi.
aber suche noch für mein Neffe so Spiel  Bagger. bist jetzt nichts gefunden. nur die über 40 euro oder so. ist mir leider zu treuer . aber ich such weiter.
Ihnen noch ein schönes Sonntag

 

               1.10.2014

hallo




wieso ist die Freundschaft in Brüche gegangen?? wenn ich fragen darf. in deiner anzeige steh das viele euch enttäuscht haben und darum ihr jetzt keine freunde mehr hab
Und ein paar sind nicht damit klar gekommen weil ihr jetzt ein Kind hab. was sind das den für Leute!!
Man bekommt bei so was eine  krise!! Das sind keine wahre freunde!!

Das mit dein Eltern  klingt auch nicht gut. Die beachte nur dein einen Bruder. Und ihr andere seit für die also wie Luft. Nicht nett. Kann ich Verstehen das ihr die nicht mehr besuchen gehen wollt. Aber man muss bedenken das sind eure Eltern  die machen auch Fehler. Hab ihr das mal angesprochen??

lass mich dir eine Sache aus eigener Erfahrung sagen:

Egal wo du hingehst, du nimmst deine Probleme immer mit!
Darum ist es sehr wichtig Spreche mit den  über deine Probleme, sorgen kümmre. Die Eltern bekommen es meist nicht mehr mit. Weil die denken sie hat Mann Kind ihr gebt gut . Obwohl das nicht so ist.  


Bei mir
ich  Brauche immer spezielle Nahrungsmittel. die Liefern mir immer die von Luttermann . Aber komme damit gut klar. ich sagt mir immer andere haben es schlimmer getroffen. wie sehr viele sind viel mehr eingeschränkt . und ich ja nicht. kann laufen bin Geiste körperlich  und so sehr fit und darüber bin ich sehr freu. sonst könnte ich nicht selbständige leben oder hatte 24 stunden Betreuung. das wer ja viel schrecklicher.
bei mir meist  Hänge ich stunden lang vor PC !! Oder Ich chille hier nur in der Gegend rum und mache nix. So geht das nicht weiter! Darum will ich versuche mehr raus zu gehen , meist leider nicht einfach. Die Motivation fehlt meist bei mir sehr! Das versuch ich zu ändern
Hast du eigentlich auch Whatapp??
 
Liebe grüße
 

 

                              20.9.2014       
Schick ich ihnen auch mal zu .Meine anzeige was ich hier  geschriebe habe. mache ich ehrenamtlich

Junge Dame 30 Jahre, motiviert, sportlich, kinderlieb, zeitlich flexibel und zuverlässig sucht Kinderbetreuung in Essen und Umgebung bis 50 km.
 
Hallo  Ich suche ein  Leih Kind . Auch gern Kinder mit Behindrung , oder Leih Hund

Zu mir ich bin zuverlässige, liebevolle

Ich habe  gute Umgangs forme, Und bin sehr flexibel, Bin sehr  kreativ,ehrlich. Und sehr verantwortungsbewusst.Und  besitze starke Nerven. Weil bin schon 13 fache Tante. Leider sind die schon alle erwachsen  

Könnte zb Mit ihr Kind, Hund Spielen, spazieren gehen .für den kleinen da sein.

Gerade im Alltag mit einem Kind wird vieles anders werden. und ihn habe
 genug Zeit.

 Da Ich sehr einsam bin

 Ich spiele sehr gerne mit Kinder.  ich gehe mit Kindern gerne nach draußen, Ich kann richtig große Sandburgen bauen und ich mache mir Gedanken über ihren Kinder und höre ihnen gerne zu.
ich bastele gerne und natürlich kann ich auch gerne in Haushalt Hilfen

Oder ich könnte auch zb  Nachmittagen eure Kinder von der  Kita/Schule abholen


In den frühen Nachmittagsstunden, wenn Ihr aus Kita oder Schule kommt, könnten wir noch was gemeinsam unternehmen, damit Eure Eltern noch in Ruhe arbeiten oder Erledigungen machen können, ab 15:00 Uhr, auch mal bis spät abends beschäftigen wir uns, lachen und spielen. Erfahrungen ( und das jede Menge) kann ich nur eigene Einbringen, gelernt habe ich den Beruf nicht.


oder an 1-2 Wochenenden  hatte ich auch komplett Zeit für eure Kinder

Ob die Betreuung bei mir  oder bei ihnen Zuhause stattfinden wird... können wir auch flexibel besprechen...
Und was sie noch wissen sollten.Würde ich alles ehrenamtlich machen  
Für weitere Informationen und Angebote können Sie mir sehr gerne eine Email senden.

Wenn Sie sich eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen können, freue ich mich über eine erste Kontaktaufnahme z. B. mit Whatapp oder hier eine Nachricht hinterlassen.
ich würde mich riesig freuen, wenn sich da eine Möglichkeit ergibt.

 

 

                                                    19.9.2014   5,33 uhr   

hallo b...

misst wollte dir ja schreiben also mit heute ob bin 16 bei dir hast du so stunde für mich zeit ?

wer super weil so gern diese Sachen mache mit

Tom Weber machen damit der los legen kann der hat auch voll Lust los zu legen. Der hat sich sogar schon ein Übersetzer besorgt der Berberisch kann. Hammer.

ziel Traum wer ist das noch vor den 14.10 zu bekommen Berberisch meine Muttersprache. damit ich an mein Geburtstag mit meiner Familie reden kann auf Berberisch werden die bestimmt erst mal komisch gucken wenn ich auf einmal Berberisch rede. hihihi Lade ich dann auch meine Mutter ein. Darum kommt meine Mutter nie zu mir zu langweilige nur hier rum zu sitzen und reden nicht. darum fahr ich auch nicht mehr zu meiner Mutter und so wir können uns nicht unterhalten. Ob wohl ich sehr gern will. aber wie wen dich keiner versteht. darum wer mir das schon sehr wichtig das ich das schnell wie möglich das kläre. und weiß ob klapp oder nicht. Damit ich mir dann was andere über legen kann . wenn es nicht funktionieren sollte .

so geh jetzt ins  Bett

grüß

fikria Ps PC geht zuglück wieder

      

 

 

        19.9.2014

Hallo T.....
Sie machen mich jetzt aber neugierig. Sie haben auch ein Hilfsmittel mit Sprachausgabe. Achso sehr interessant

sie sind ein mutige, starker Mensch. Respekt!!
Es berührt mich und verlangt mir jede Menge Respekt ab, wie sie ihr  Leben meisterten
Trotz aller Hindernisse, haben sie bisher soviel geleistet und geschafft.kurt ihre Behinderung. Obwohl ich sie nicht kenne merkt man voll.
Und sie geben nicht auf, um das, was ihnen wichtig ist, zu kämpfen.
Da könnte ich mir eine große Scheibe von ihnen abschneiden

Ich kann zwar ohne Hilfsinstrumente sprechen, aber es erfordert gefühlte 1.000 Wortwiederholungen bis mein Gegenüber mich versteht. Das ist für beide Seiten sehr anstrengend und frustrierend zugleich. Daher entschied ich mich eines das ich mit kein mehr rede mit mein Mund.

Wo ich dann mein Talker bekommen habe
mit dem Tag veränderte sich vieles wieder zum Positiven. im  
meinem Leben, mit ihm

Als „nicht sprechender“ Mensch bzw. jemand, der sich nicht direkt verbal äußern kann, werden wir oft unterschätzt. oder oft ist  es wie Rätselraten, wenn man
 etwas mitteilen wollte und seine  Umwelt sich nicht verstehen konnte. Das war sehr trauren


Mit diesem Gerät habe ich ein großes Stück Selbständigkeit gewonnen. Ich kann mich artikulieren und somit meine Bedürfnisse und Wünsche äußern. Ohne Talker wäre dieses nur ganz schwer möglich. Früher war es immer wie Rätselraten, wenn ich etwas mitteilen wollte

Stimmt Die Menschen um ein  herum hatten oft nicht die nötige Geduld, sich mit ein  zu befassen. Wenn man sehr schwer reden kann.

Die elektronische Kommunikationshilfe hat meine Lebensqualität enorm verbessert. Ohne sie wäre es sehr oft langweilig und deprimierend für mich. Ich finde es toll, dass es diese Technik für nicht sprechende Menschen gibt. Der PowerTalker ist ein sehr wichtiger Bestandteil in meinem Leben und er ist nicht mehr wegzudenken.

 Bei ihnen echt sehr Spannend und merke sie sind sehr Kreativ.
sehr spannend ,Hut ab.
.Zu ihrer frage
Nein
 Berberisch  Klingt nicht ähnlich wie Arabisch. Das ist wie Deutsch und englisch zwei verschieden sprachen und auch schreib weisen.

Sie so (Kennen Sie die phönzischen Buchstaben?) ,Nein kenne ich nicht.
Mit meiner Motorik bin ich sehr fit. Hab mir diese sprach und Schluck Problem alles andere funktioniert bei mir sehr gut.Wohne und Reise selbstständig usw.

 

Liebe grüße

Fikria. So geh jetzt auch ins Bett.ist ja wieder schon 5 uhr. Die zeit rennt.

www.talker-hilfe.de

www.talker-hilfe-uk.de

 

Äääääääääääääääääääääää

 

 

   17.9.2014         11.37

 Hallo A.....
WAS KANN ICH DEN DAFÜR !!! habe ich mir diese scheiße ausgesucht!!!!
NEIN !!!!!!
wer ja auch lieber draußen als hier nur vor Computer zu Hucken:
Und meine laue ist in Keller
Ein Hundesohn hat wieder mein Fahrrad geklaut!! Gestern Abend  noch damit Gefahren,. Und heute Morgen weg!!   Zu 6 mal würde mir schon das Fahrrad geklaut!! 500 euro Fahrrad!!
Und Kommt  mir nicht hier ganze Zeit mit  Landschaftsverband an!!!
Bei jede kleinigkeit Nervt gewaltig!!!!
Lass es mal  bleiben!
grüß

 

          15.9.2014

Hallo ...

Vielen Dank für deine nachricht.


Mit Herbi speaks ist ja eine Möglichkeit . aber schwer zu verstehen. und weiß nicht ob das ist was ich suche.
mein Idee wer zb so

eigene Stimme als künstliche aufzunehmen aber habe gesuchte und viele gefragt finde leider kein der Berberisch  kann.

mit arabisch bring mir nichts. ich kann die Sprache nicht und meine Familie auch nicht . arabisch ist wie eine Fremdsprache. verstehen wir nicht. darum Bring mir nichts


habe über sie gelesen
sie entwickle kleine Programme
Können sie nichts für mich  entwickle!! Ich würde ja auch zahlen egal wie viel.
 Damit ich mit meiner Familie, endlich mal mich unterhalten kann auf meiner Muttersprache Berberisch .
Das wer echt mein großer wünsche . damit ich mal endlich mal nach 9 Jahre wieder nach Marokko fahre und meine Familie wieder sehen kann. wie Tanten, Nichten Bruder Omas usw . Jetzt fahr ich nicht weil bin dann da und bin stumm obwohl ich so viel zu erzählen hatte.  darum tut ich mir nicht an. will erst fahren  wenn ich eine Möglichkeit gefunden habe. Mich mit meiner Familie auf  Berberisch zu unterhalten.

grüß
fikria

 

 

 

 

                         hat am 9. September 2014 um 05:24 geschrieben:
 Hallo ..
das hab ich gerade einer arbeitstelle geschick

Hallo Andreas
kann sein das ich wieder zu spät komme  misst kann einfach nicht schlafen wie man seht bin noch wach!!

versuch jetzt  ins Bett zu gehen. muss eigentlich 6.30 wieder aufstehen, steh mir immer 6.30 den Wecker, weil ich immer bevor ich zu Arbeit geh essen muss . aber kann sein das ich es nicht schafe, schon gestern nur fast 2 stunden geschlafen!!Und die tage davor auch nur so 2 bis 3 stunden nur !!
nicht gerade viel . darum lass ich Wecker aus , und gucke wann ich wach werde. wieder hier nur stunde zu schlafen oder so und dann noch weil ich kaum schlafe umzufallen will ich auch nicht.
darum lass ich mal Wecker jetzt aus und guck wann ich wach werde
nur zu Info damit ihr wisst das ich später komme. keine sorge ist nur eine ausname. Sorry für die Verspätung.

Im übrigen ich hab selbst  
Kontakt zu Tagesklinik aufgebaut. Und um ein Vorstellung Termin gebieten.
Wie jetzt läuft kann es nicht mehr weiter gehen!!
zb wie heute hatte 3 Termin aber alles abgesagt: Weil ich Lust zu nichts hatte und nur vor Computer  sitze wollte!!!!
Wie die Tage davor saß auch über 10 stunden auf jeden Fall nur vor PC, hab sogar jetzt wegen das weil ich nur vor Pc sitze sehr starke  rücken schmerzen!! Darum reicht mir jetzt !!!!!

brauche psychologische Hilfe, nicht nur wiegen meiner pc suchtig auch noch wegen anderen dinge
hier diese Tagesklinik in Ratingen ist das
,,,,,,, Krankenhaus Ratingen
Lehreinrichtung der Ruhr-Universität ..
Thu
40885 ,,,,,

Musst mir auf meine Email nicht anworten
Liebe grüße

Fikria

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                    8.9.12014


hallo...-.

freut sehr  mich wieder von dir was zu hören. Vielen dank für deine  Nachricht

Danke, mir geht es gut.  Habe im Moment . Mal gut mal schlecht zeit. Und sitze meist stunden lang nur vor Computer, daher meist voll die rücken schmerzen wie Samstag von 11 bis 19.30 nur vor Pc gesessen!!"!

Aber hab auch gute tage wie Freitag war seit lang mal wieder endlich in Dortmund behinderte Disco war geil war 19 bis 23 da und hab getanzt und hat echt spaß gemacht, sollte die mal öfter anbieten.
und mit der Sache mit mein Betreuer
ist eine sehr schwierige Situationen!!! ich komme mit den voll nicht klar sehr schwer neuen zu finden!!!! Na ja aber bleibe geran.



Mit dir Klingt auch nicht gut .Hast echt viel um die Ohren. Die schule hat wieder angefangen.
aber wichtig auch wenn mal viel zu tun hat man muss auch an sich denken!!!
Und mal ab Schalken. Und mal nichts tun. braucht mal auch mal einfach mal Füße hoch und sich ausruhen . Sonst geh man noch Kaputt . Oder sich mal was schönes gonnen oder wieder mehr Fahrrad fahren macht dir ja Riesen großen spaß. auch wenn man mal die zeit nicht hat, sollte mal sein Hobbys nicht vernachlässigen!!



hoffe du machst heute noch  was schönes? ich muss gleich zu Arbeit, voll kein Lust, aber was sein muss muss sein!!Wie ist deine Einstellung zum Leben?

Und nach welchem Grundsatz lebst du?
Und noch wichtiger: WIE WILLST du leben?

man sagt immer man soll handle . sonst geh man kaputt. weiß aus Erfahrung nicht einfach!!!

MANN SOLL auf Gaspedal treten !! MAN LEBT NUR EINMAL!!

Wie ist das Wetter eigentlich in Italien?
bei unss mal so mal so. Aber Wochenende war fast nur Sonne
Liebe grüße
Fikria

 

 

                         7.9.2014

 


hallo ...

o mein Gott hätte nicht brauchen müssen alles auf zuschrieben , hab dir voll Arbeit gemacht . Hatte gereicht paar punkte zu Info. So hattest du sehr viel zu schreiben sorry

 

 

ja ist leider oft so das viele denken behindert denken die sofort man kann nichts!!

UND GLAUB immer Begleiter. Aber wenn die sehen wie ich mit den talker gut zu recht komme dann sind die immer sprach los wie gut es funktioniert

 

wie in der Behinderte Werkstatt jeder sagt mir gehört da nicht hin . Bin da die die fitige . Und bin Geiste nicht behindert sogar die Psychologin hat es sofort gemerkt die so wieso arbeiten du hier eigentlich ich merke du bist nicht Geiste behindert. In der Werkstat wo ich Arbeit arbeiten nur geite behindere

 

über das Wetter haben wir Freitag und heute keine Gedanken zu machen.war echt toll. bin auch heute Abend Fahrrad gefahren von mir bis Wattenscheid bin 19.20 hier los und 20.20 da angekommen. ist auch gut für die Gesundheit, mal raus zu gehen.

davor saß ich leider nur vor Computer seit 11 Uhr!! bist 19.30!! schrecklich. wie war das weintest? war Wetter bei euch auch gut?

Mit der Behinderte Disco war echt geil getsern. Das Publikum war gemischt jung alt. und war echt sehr viele über 200 auf jedes Fall. so voll war die disco noch nie. Habe viel getanzt und sogar eine Frau kennen gelernt haben gemeinsam getanzt und dann kam die wieder zu mir und wollte mit mir tanzen und am ende hab ich ihr meine Karte geben und hat mir sogar heute mit Hilfe ihr Betreuer Email Geschieben und gefragt ob ich sie besuche komme in hier wohn- Gruppe. die ist Geiste mehr behindert als ich aber hab damit kein Problem nehme jeden wie der ist vielleicht wer eine nomale Freundschaft daraus mal sehen.



 

 

  hat am 5. September 2014 um 00:17 geschrieben:
 Hallo ...
 Ich habe mich bei Ihnen gemeldet weil ich fragen wollte, ob es vielleicht doch eine Möglichkeit geben könnte, das ich vom Integrationsmodell Essen betreut werde?
 So einen guten Verein wie das Integrationsmodell Essen gib es sonst nicht. Die anderen berufsbetreuenden Träger von ambulantem betreuten Wohnen, die die Leute betreuen, kann man vergessen. Wie die von Hephata oder wie die so alle heißen.
 Ich würde gern, das Sie vom Integrationsmodell Essen mich wieder betreuen. Wäre es bitte eventuell möglich? Wir haben uns doch super gut verstanden. Als Sie mich betreut haben die ersten 7 Jahre, ja, es gab mal kleine, meist auch große Auseinandersetzungen. Aber manchmal passiert es. Ist ja in jeder normalen Familie so, das man sich mal in den Haaren hat. A..., streiten Sie sich nie mit Ihrem Mann oder Ihren Kindern? Haben Sie überhaupt Kinder?
Das passiert hat über all mal, das man sich mal nicht versteht und es Stress gibt. Aber man verträgt sich ja nach einer Zeit wieder. Und damals, als mich das Integrationsmodell Essen betreute, habe ich ja nichts Schlimmes gemacht. Nur, das wir mal wieder kleine Auseinandersetzungen hatten. Und darum haben Sie dann ja die Zusammenarbeit mit mir beendet. Versteh ich nicht. Hab doch nichts gemacht. Hätte ich jemanden umgebracht, oder so, hätte ich ja noch verstanden.
Verstehen Sie, was ich damit sagen will?
 Müssen ja nicht die gleichen Betreuer sein, die mich damals betreut haben. Der Vereicn Integrationsmodell Essen hat ja auch noch andere Mitarbeiter. Davon einer, der einmal in der Woche zu mir kommt. Wichtig wäre mir eine Frau.
 MfG
 Fikria
hat am 2. September 2014 um 14:50 geschrieben:
Hallo Frau Aab-Baz,
 danke für Ihre Mail. Herr ...hat mich genau wie Sie jetzt darüber
 informiert, dass Sie unzufrieden sind. Herr ,, hat vorgeschlagen, dass
 wenn nächste Woche ,,,wieder da ist, man zu einem gemeinsamen
 Gespräch zusammen kommen sollte (Herr Kipp, Herr Sandmann und Sie). Ich finde
 es einen guten Vorschlag. Ich habe den Eindruck, dass sowohl auf Ihrer Seite
 aber auch auf Seite der Mitarbeiter Unzufriedenheit da ist. Wenn man sich dazu
 entscheidet weiter zusammen zu arbeiten, müssen diese Unzufriedenheiten aus
 dem Weg geräumt sein. Es wäre gut, wenn Sie Bereitschaft hätten, dass man
 miteinander spricht und schaut ob es miteinander weitergehen kann.
 Wären Sie zu einem Gespräch bereit?

 hat am 2. September 2014 um 14:31 geschrieben:
betreff Re: ich will mich Beschwerden!!!!
Hallo I...
Ich bins wieder Fikria



ich will mich Beschwerde über den  ,,,


Ich schreib den mehr Mals an und hab den gesagt das ich gern will das eine zu mir kommt weil icch Hilfe Brauche,. aber der längt es ab. weil den mein schreib weise nicht gefällt!! ich kann doch schreiben was ich will. und mir stehen 7 stunden zu!!! von den 7 stunden die mir zu steh haben sie nie was gemacht. oft fallen die stunden aus oder einer kommt. oder wie jetzt macht der da so aufstand!! obwohl ich jetzt in echt Hilfe brauche weil mir erstes gesundheitlich nicht gut gehts und zweites viele Behörden Briefe habe die erlegt werden müssen!!! für was hab ich Betreuer wenn die mir nicht Hilfen!!

Ich fühle mich von denen nicht ernst genommen..

Das schlimme mir gehts zu zeit nicht gut gehts. das wissen sie sogar psychisch  aber jetzt auch gesundheitlich.
sie nehmen es nicht ernst. wenn um meine Gesundheit geht mache ich keine witze!!
wenn ich sagt bin krank bin ich auch in echt krank .

finde ich voll  unhöfliches von den !!


bin ziemlich sauer
wie komme ich zu min Recht!!!?
Wer ist eigentlich bei euch der Geschäftsführer ?Will mich bei den  Beschwerde mir steh Betreuung zu jede Woche aber über 3 Wochen kam keiner mehr und da vor war auch wochenlang keiner hier. Da wollte ich kein rein lassen . Das ist natürlich was anders wenn ich kein Sehen will lass ich kein rein.
 
Liebe grüße
fikria

 hat am 2. September 2014 um 20:01 geschrieben:


hallo  ..

Das tut mir so leid für Dich!Euch! Ich weiß, wie schrecklich so was ist.Hatte auch schon Todesfall Mein Vater Aber Schon Lang Hier Ich war da 11 als Der  gestorben  ist.War sehr Harte Zeit:
 das ist bestimmt das schrecklichste, was einem als Mensch so passieren kann. wenn Menschen den man mag lieb gehen.

 Und deine Mutter Die Ärmste ist jetzt ganz alleine.!! Wie schrecklich.
Wichtig
Kopf hoch  wenn auch schwerfällt! Ich bin sicher, deiner Tante  fehlt es jetzt an nichts mehr und es geht ihr blendend! Es sind immer nur wir, die Zurückgelassenen, die leiden...

Tja, ihr gehts jetzt besser ohne die Schmerzen, da bin ich mir sicher,

könnest du  Abschied nehmen von deiner Tante? Ich damals von mein Vater leider nicht. die haben mich nicht zu den gelassen die so ich darf nicht rein bin zu jung und. leide darunter bis heute !! das ich mich nicht von mein Vater verabschieden könnte.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

27.8.2014


hallo...
das mit den Englisch Kurs dauert sehr lange . was zu finden such ja schon seit jahre.!! kannst du englisch eigentlich??
gabs bei euch viel zu tun?  Klar es gib so tage wo einfach nichts klappen will!!. hoffe
 S... dein tag war besser als gestern?
ich bin gerade auf der suche nach art Betreuerin die eine will ich nicht mehr!!
ich zu ihr so ruf mal da und da an und die tut es nicht. Geld will die aber das tun was ich sage tut die nicht. so was such ich nicht. wenn ich anrufe legen viele wieder auf wie gestern hab bei Luttermann angerufen die haben mein essen nicht geliefert und die legen da wieder auf!! hab 3 bis 4 mal versucht anzurufen immer wieder aufgelegt!!!. die dachten ist Werbung. mit mein talker ist so gerät. da denken viele ist Werbung darum legen viele auf. darum hab ich der eine gesagt ruf mal an aber hat die nicht. darum ich so und tschüs such gerade neue . echt Schwer gute hilferin  zu finden

 

 

   24.8.2014

 

Hallo ..

ich lasse mich gern immer wieder hängen!! und hab oft vieles Tiefs.

und habe eine Depression!!!!
habe  viele  Stimmungsschwankung
ich bin oft  Müdigkeit Erschöpft, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, und habe Konzentrationsstörungen,Ich  schotten mich meist gern von der Außenwelt ab! darum   kommt Es  zur sozialen Isolation.
und bin meist etwas depri und demotiviert .Und die lesten Wochen  war es so schlimm dass ich am liebsten: mich nur noch einschliesen könnte!!
Bei mir ist es so, dass die Depressionen immer phasenweise kommen. Mal geht es mir recht gut, dann wird es aber wieder schlimmer.

in letzter Zeit habe ich immer mehr das Gefühl, mein Leben ist total langweilig und unerfüllt. Ich sitze schon seit einiger Zeiten immer öfter alleine zu Hause rum am PC ich mache immer nur die selben sinnlosen Sachen.

Und ich sitze hier nur mein leben ab!! Und  Freunde hatte ich in echt noch nie. Habe nur ein paar schreib Kontakte  das leben total "eintönig" Es ist kompliziert
Man hat im Leben  wenig Abwechslung

   Das was du beschreibst, kenne ich stimmt man musste zu  Bundeswehr oder Zivildienst damals in der schule gabtes viele oder Werkstatt auch ein paar davon gehen.

Das haben wohl wirklich viele gemacht die Bundeswehr . du also auch. hast bestimmt da sehr viel erlebt?
Ich denke, das wichtigste ist, dass man sich bewegt im Leben. Du machst es genau richtig Jens.
Den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft, so wie du dir sie vorstellst legst du genau JETZT. du hast eine gute Ausbildung gemacht.warst sogar bei der Bundesweh.
 du hast Beruf erlernst mit dem du sogar auch in anderen Ländern gut fährst.
du würgst sogar in anderen Länder tollten guten job  kriegst
besser der Beruf umso besser lässt es sich leben
dir steht niemand mehr im Weg und du kannst nach deinen Träumen greifen: Wegziehen, neue Freunde finden und Karriere machen. Wieso lebst du in so Dorf ist doch voll nichts los da. Vielleicht findest du in andere Städte deine trau Frau. Da wo du jetzt lebt kennt jeder jeden. Und da ist sehr schwer seine Partnerin    zu finden. Möchtest du Jens später mal   eine  eigene Familie gründen?
 weil ja man älter wird, desto schwerer es wird die Partnerin zu finden,
Ich bewundere dich Jens was du schon alles erreichst hast.
hast du nach der Arbeit noch andere  Beschäftigung was du so tust?
Abends waren man nachaus kommt ist man oft doch ziemlich ausgepowert. und dann tun man doch nichts mehr. bei dir ja auch noch alles ist sehr entfernt.
 wie sieht deine konkrete Freizeitgestaltung aus?
mit Haustiere nein habe ich nicht. . mit deiner  Katze o je mein bei leit. echt nicht schön. schade das die Ärzte da nichts mehr machen könnten. danke für das Bild.

Es ist wirklich nicht gut mit zu erleben wenn einer stirb. seit es Tiere oder Menschen.
 ist natürlich auch doof man hat zu den ja Beziehung aufgebaut..Ließt Du  gerne.Erzähl mir was würdest du denn mal gerne unternehmen?? Finde dich sehr beeindruckend, was du auf die Beine stellst und wie du immer kämpfst und dich nicht hängen lässt.
mach weiter so. Ich bin leider nicht so
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag
grüß
fikria

 

 

 

 

                  23.8.2014

 

hallo ..

Das Klinkt nicht gut was war los bei dir gestern??

 

mit Der Eine Frau

Ist super Mode Beraterin haben meine Sachen gefalten. Und dann hat die mir mal Tipps gegeben was ich so anziehen könnte auf der Hochzeit nächste Samstag. Eine Tochter von verwandte heiratet.

die hat eine Ausbildung zur Kosmetikerin und liebe es, Leute rauszuputzen. hat man gemerkt. Das war ja nicht das was ich suche. aber haben uns gut verstanden. und ich suche ja eigentlich nur eine die mich bisschen ablenke. damit ich nicht nur vor Computer sitze oder nur alleine zuhause abhänge. so hatte ich mal seit lange mal wieder eine Gespräch Person

 

Hier in Essen was gestern sehr stürmisch hier gewesen

Aber Heute kommt die Sonne raus. Was ich mache weiß noch nicht , bestimmt wieder nur vor Computer sitzen.

 Und du?

Lieben Gruß

Fikria

 

 

 

            21.8.204

halo,,

 

brauche Art Betreuerin zb

 bei Schriftkram,mit meine Rechtschreibung bin ich null. bekomme ich sonst noch kein Geld oder so in Bereich Schriftkram, weiß ich vorne bis hinten nicht was ich machen soll. hab ja sonderschul Abschluss. darum in den Bereich eine null. darum habe ich seit ich hier wohne ein Betreuer, Betreuerin die das machen , aber die zahl ich nicht das amt. aber will mit mein Betreuer den ich jetzt habe nicht mehr arbeiten!!! den kann man vergessen , der weiß nichts mehr als ich. wenn der kommt macht der nur PC Sachen!!!! 

und brauche meist Hilfe bei

 

 

Reinigung, Erledigungen oder kleineren handwerklichen Problemen. Oder mal gemeinsam was unternehme oder einfach nur mal ein zu hören, weil ich kein habe noch nicht mal famile jeder geh sein weg.

aber den Betreuer den ich habe kann auch nicht so gut zuhören  zb wenn mir da schlecht macht der typ daraus Witze!!! darum seit Wochen den nicht mehr rein gelassen und such darum jetzt selbst nach Art Betreuerin die ich selbst zahle.

 

wenn ich mit ihr klar komme will ich mich dann schlau machen ob die dann auch das arm zahlen.

mein ex Betreuer kam nur einmal in der Woche für 2 bis 3 stunden . alles andere mach ich selbständig

 

grüß

 

 

 

 

      20.8.2014



hallo...

bin in Marokko geboren lebe aber seit 28 Jahre in Deutschland


Du wohnst in  Köln. coole ist schöne stadt war da schon oft in klön.
aber Köln bis  Krefeld ist das nicht zu weit??als was Arbeitest DU IN  Krefeld. ??

S..
Freundschaften und  Depressionen kommt wieden meiner Behinderung und durch meine Behinderung bin ich einsam. darum auch die
Depressionen. weil haben Problem mit weil ich nicht schlucken kann darum sabbere ich . aber alles andere bin ich sehr fit. Problem  Bereich ist nur mein Mund .



was machen deine  drei erwachsene Kinder. leben die bei euch?



 eine Ausbildung habe ich leider nicht, habe auch kein Abschluss leider. wollte gern den
Hauptschulabschluss nachholen. aber bis jetzt habe ich kein Helfer gefunden der mit mir übe, zb Englisch und so ich kann kein englisch. habe 2 gefunden die Bereich waren mit mir englisch zu üben für kleines Taschen Geld aber nach der stunde wollte die auf einmal doch nicht mehr mit mir üben. hatte wohl Problem  mit meiner Behinderung. wie immer!!!


Ich arbeite leid jetzt schon seit 11 Jahre in der Behindertenwerkstatt!! Ist für mich die  Endstation!! weil in ersten Arbeitsmarkt finde ich  einfach nichts  An komplexe Aufgaben ist da nicht zu denken!

weil da  nämlich fast nur schwer behinderte Menschen in den Arbeitsbereichen der Werkstätten gibt, die keine nennenswerte Arbeitsleistung erbringen können, die dies auch nicht lernen werden, da sie einfach körperlich so sehr eingeschränkt sind und/oder ihre geistigen Fähigkeiten das einfach nicht erlauben.
viel brauchen Pflege und Betreuung oder werden  dort gepflegt und versorgt .
oder sehr viele Beschäftigte sich eigentlich nur den ganzen Tag in der Werkstatt aufhalten, und nichts tun weil die  an keinem Arbeitsangebot teilnehmen können , weil die so eingeschränkt sind oder ein paar sich  einfach verweigern.

meist haben wir auch keine
 Aufträge  Denn dann sitzen alle herum und haben nichts mehr zu tun, solange, bis ein neuer Auftrag an Land gezogen worden ist. Das kommt in manchen Werkstätten öfter vor, als die Betreiber zugeben wollen. Da sitzen schon mal ganze Arbeitsgruppen wochenlang ohne etwas zu tun herum, weil die Arbeit fehlt. Für das Fachpersonal oft die schlimmste Zeit, da sie irgendwann nicht mehr wissen, womit sie die Leute noch beschäftigen sollen. Da bleibt so manche Motivation auf der Strecke.
 Alternativen  gib es da nicht.

man macht immer wieder die gleichen Tätigkeiten, man hat kaum Entscheidungsspielraum  die Werkstatt  teilen die Arbeit ein, man hat keine Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln !!!
in Meiner Gruppe da müssen wir Immer Schienen Einpacken.
Ich bin da voll unterfordert. Ja stimmt lieber eine abreibt zu haben als
 als nur dumm zuhause herumzusitzen.


Mit  Freunde habe ich leider nie gehabt!! Und mit meinen Kollegen die sind leider alle viel schwächer. Ich verstehe mich mit ein paar ja aber sind keine freunde. Weil die viel mehr hilfebedürftiger sind. Ich bin sehr selbständig. suche Leute die mit mir was unternehmen und das können die nicht weil die immer Begleitung brauchen .Und die meiste sind zu so Geiste eingeschränkt wie ein zweieiiges Kind.  Man kann sich kaum vernünftig Austauschen.

Mein Traum Job ist immer schon Art Lehrerin zu werden . Für Leute die auch mit Unterstützt  Kommunikation reden. Ich gebe Privat ehrenamtlich in Bereich    Unterstützt  Kommunikation Nachhilfe. Macht mir und meine Leute Riesen großen Spaß.  
wie heute war ich bei einer die auch mit talker redet.aber die ist auch sehr hilfebedürftiger und braucht 24 stunden Betreuung. Aber komme mit ihr super gut klar, die freut sich immer voll wenn die mich seht. .

 

 

                  18.8.2014  22.:20 uhr

 

 

hallo...

 

Was redest du da !!!!!

Ich halte mich daran komm doch pünktlich und mache meine Arbeit

.

Du bist der der sich an absprachen nicht halte!!! zb wie nach der Werkstattrat Sitzung bin zu dir gekommen und ich so . das wir schon oft darüber geredet haben das wir gern so Werkstatt maßnahe hätten die Gebärdensprache anbete. Du so ok wir reden nächste tage darüber was ist nichts!! ich warte bis heute noch drauf!! oder wie diese Sachen mit mein talker Leute letzte Jahr bin ich mehr Males zu dir gekommen. und da haben wir abgesprochen das du mal zu stunde dazu kommst und dir das mal anguckst, und du wolltest mit mir in den Arbeits Gruppen gehen damit die in den Arbeits- Gruppen talker den talker auch nutzen.

 

 

was ist bis jetzt nichts Aus meiner Sicht ist es sehr wesentlich, dass unterstützende

Kommunikation nicht nur in der talker Gruppe sondern auch im beruflichen Umfeld

fester Bestandteil ist und insbesondere Behindertenwerkstätten diese als

Hilfs- und Arbeitsmittel anerkennen sowie in Ihre Fördermaßnahmen

integrieren.Weil ist wichtig!!! Ich merke die Verwendung von

unterstützender Kommunikation eher als störend von den Gruppenleitern

angesehen zu werden, so führten auch Hinweise meinerseits auf diese Defizite

zu keiner Besserung bzw. wurden als belanglos abgetan.

Wie Heute beste Beispiel Jasmin wollte mit mir reden und die Leiter so die hat redet verbot.!!! weil sie nicht gehört hab die jeder rede was ist das den!!! jeder hat recht zu reden. ich verbiete euch ja auch nicht das reden oder !!! Habe ich mir nicht gefallen lassen war ja nicht das erst mal. diesmal habe ich mein Mund auf gemacht ich zu den wir sind doch nicht in Kindergarten!!! obwohl die nicht wollten habe ich mit Jasmin geredet. waren voll sauer aber hat mich nicht interessiert!!! Wenn Jasmin mit mir reden will rede ich mit ihr lass ich mir von kein verbeten!!!!!! jeder hat das recht zu reden!!!!!!

zurück zu dir. Wenn du keine zeit hast ok aber mache doch keine absprachen die du nicht halten kannst!! hast ja noch viel mehr mit mir abgesprochen aber bis jetzt nichts gehalten. alles auf zu zählen wer viel zu viel.

 

Mit freundlichen Grüßen ps braucht mir darauf nicht zu antworten

 

 

 

 

 

 

                18.8.2014




hallo..


 das klingt nach einer Menge Probleme



oh je Master das klingt nach viel Stress. So was ist immer doof, wenn solche Dinge auf einmal passieren. Das  tut mir Leid, ich hoffe
ist  echt unangenehm. Wenn man Mensch verliert  
Man kann danach nicht mehr gut schlafen , weil man den  Kopf nicht frei kriegt.

das klingt nach einer Menge Trubel bei euch. echt nichtschön so was. zieht ein ruter!!


mit mein Buch ist so Sache. Der Herr..  hat mir die tage beschreiben das der leider doch nicht mehr an mein buch arbeiten kann. Der so der sucht für mich neuen Verlag. Aber nach paar Email hin und hier habe ich den doch überreden können weiter zu machen
der wollte gerne aber seine Frau wollte mehr mehr so. die so der hat keine zeit mehr für sie, aber will seine Frau es nicht mehr.  
Ja mein Buch muss noch korrigiert. Und du kannst es gerne lesen mein Buch Sigrid du fährst Dienstag  mit dem Zug nach Herford toll . Willst da ein besuchen?,Oder nur mal die Stadt dir angucken?
für die Zuge gingt es ja auch so Jahres ticktest sie sind auch billiger .
Und so kannst dann öfter  so ausflöge machen . Finde ich echt super das du  .. was unternehmen willst. Und dich nicht nur zuhause einschlossen willst . Hätte deine Mutter auch nicht gewollt




bei mir
 Die letzten Tage waren etwas stressig

Mit meiner Werkstatt
finde ich unverschämt. die wollen mir da ein auswischen. Und meine talker Leute müssen da leiden!!!

nur weil ich nicht mehr  zu  Psychologen will.


Job will mich ja raus schmeißen hab Fachausschuss Brief Samstag  bekommen mit Einladung zu Gespräch mit ganzen Chefs Und. sitze ich da wieder wie vor Gericht um Tisch Rum und 6 bis 7 Leute die da rum reden und entscheiden ob ich da weiter arbeiten darf oder nicht. aber bin sicher sagen nein. weil Bedingung ist das ich zu der Psychologen gehen. Und ich will es nicht. und lass mich nicht erpressen. Ich wollte ja von mir aus. aber jetzt so bestimmt nicht mehr!! die können mich mal!
Termin ist 27.August 2014 10:30



und was habst du noch so  alle so vor? irgendwas spannendes dabei? Ich war gestern in Zirkus in Düsseldorf war schön. .

 

 

 

                   17.8.2014           20:03 uhr

 

hallo ..
 

 ja muss ich  bezahlen. ist behinderte Gruppe . wenn ich nicht fahr muss alles ausfallen und die bleiben auf den kosten sitzen. darum muss man zahlen auch wenn man nicht mit fährt.

Ich will nicht so gern mit fahren weil erstes gerade mir psychisch nicht so gut geht. und weil ich mit den Leitern die das machen nicht mehr arbeiten will. suche gerade nach neuen Betreuer komme mit den den ich jetzt habe nicht klar. darum seit Wochen nicht mehr rein gelassen. der kommt sonst immer mittwochs für paar stunden. aber ich kann den Typ ergen wie nicht gebrauchen!!!! der nervt einfach, mir gehts scheißen und das Interessent den nicht, und macht da nur pc Sachen!! was ist das den für Betreuer!!!
meine ex Betreuerin den ich harte die war Hammer aber hat leider aufgehört. darum jetzt seit 2 Jahre den Typ. aber mit den ist jetzt 1000% vorbei!!!

Du so
Ich glaube gerade jetzt brauchst du jemanden, mit dem du von Auge zu Auge
reden kannst, der dich etwas ablenkt und Erlebnisse, aus denen du neue Kraft
schöpfen kannst!   ja stimmt so was brauch ich voll aber hab ich nicht!! und den betreuer kann man auch vergessen mir gehts schreiße und der lacht da und macht darus witze!!!!!!

was  in London gibt auch so Vereine,
für  Menschen mit Behinderung,Wusste ich nicht guck ich mir gleich mal an den Link

Behindertenhilfe des Diakoniewerks Essen. Ja kenne ich mal von was gehört aber da persönlich war ich noch nie



http://www.essener-kontakte.de/Kontakt.htm habe ich Zufall Dienstag versucht mit den in Kontakt zu Tritten  aber bis jetzt nicht gemeldet hab da angerufen , weil die leider keine Email Adresse haben. Aber bis jetzt kein Ruck Anruf bekommen.




Das mit Kindergarten arbeiten oder so will ich gern aber die wollen mich nicht, hab kein Abschluss, und nur ehrenamtlich zu arbeiten kann ich auch nicht muss ja sehen das ich auch wo Geld Hehr bekomme damit ich mein leben unter halt und so reisen kann und so. die schulen und so wollen mich gerne habe ja viele gefragt aber keiner kann nicht finanzieren  


ich lache mir gerade ein ab Geschwister  und Hilfen hihihi. Die wissen nichts. Jeder geh ihr eigen weg. Ob wohl ich 6 Geschwister habe .

Hast du noch Geschwister ? Oder nur noch dein Vater. Wo ist eigentlich deine Mutter? ?

Du arbeitest in Düsseldorf. Ich war gerade in   Düsseldorf in  Düsseldorf ist bis 31.8.2014 Zirkus. In den Zirkus war ich heute war schön.  Warst du mal Jens in so Zirkus?
Liebe Grüße
fikria

 

 

 

 

 

 

 

 



 16.8.2014


Hallo ..

ich habe ihre Email Adresse von ...  bekommen
Ich bin die Fikria die mit  ... schreib , der .. hat mir Angebote bei mein Buch zu Unterstützen . ich will sehr gern mein eigenes Buch veröffentlichen. Und der .. hat sich Bereich erklärt mich dabei zu unterstützen  bin den sehr dankbar. Wir sind mit den Buch fast fertig. Es sind nur noch wenige Texte


Ist es zu 100 Prozent ich will wirklich nur  unterstützen zu mein Buch alles andere will ich ehrlich nicht. Wenn sie ..wollen können sie gern immer mit lesen was ich den  ... schreibe ich habe keine Geheimnisse  

.. der ...  liebt sie ehrlich. Ihr hab Kinder und seit solange schon ein glücklichen paar  bitte bitte nutzt jeden kostbaren Moment damit, so schöne Momente wie möglich mit dem Partner zu verbringen, anstatt ihn und sich selbst und die eigentlich wunderbare Beziehung zu zerstören.  Eifersucht ist echt nicht gut.


.. könnte ich und  ,, die letzte Texte für mein Buch noch fertig machen? damit ich mein erstes eigens Buch habe das war schon immer mein Traum mein eigens Buch.

......  Ich schicke diese Email auch an ..
... sie haben ein wundervollen Namen . Noch nie gehört.

 

 

 

                14.8.2014   16 uhr
hallo
hier der text hab ich gerade versucht zu schreiben , könnst du mir es verbessern wer super in vorraus danke


Hallo an alle zusammen

Ich habe eine schweride  Situation


Werkstatt  verweigert sein Hilfsmittel zu nutzen also den Talker

 Für die Talker nutzr ist es erleichternd und sinnvoll, wenn am häuslichen Arbeitsplatz die gleichen Hilfs- und Arbeitsmittel benutzt werden wie  damals in der Schule. oder zuhause Um den kontinuierlichen Umgang mit Hilfsmitteln einzuschleifen ist es meist Notwendigkeit das redenmises zu machen
damit
 betroffene Schülern, Menschen  nicht isoliert werden!! wies zuzeit der fall ist!!!


 Ich kenne sehr viele ein paar sind  hochgradig beeinträchtigt . oder sind  geiste sehr eingeschreckt,.

 wie zum Beispiel ein paar davon  den ich keinne die meiste die ich schon über jahr seit in Talker unterrichte



die verstehten viel, die Situationen die sie  in Alltag erlebt verstehen sie schnell.sie weißen wie sein Tagesablauf aussieht.

 Seine kommunikativen Fähigkeiten nehmen in den paar Monaten seit wir  zusammen üben langsam zu, die meisten davon  entwickelt ein individuelles Wort Verständnis.

ich arbeite mit den gerade daran komplexeren Wortschatz aufzubauen.


 Seine Möglichkeiten etwas selbständig zu unternehmen sind auf Grund seiner Behinderung sehr gering.weil in alttag keiner den talker weiter nutz!! weil es keinen intressert!!!! die Talker leute wollen sehr gerne den talker tätlich nutzen. Aber ihr Umfeld interessiere sich nicht von !!! zb wie in der Werkstatt da selber den talker raus holen können die nicht die sind zu eingeschrank darum brauchen die immer einen der sagt kome holt mal den talker raus , oder der muss den fragen wie geht’s oder so von selbst was sage können sie nicht. Ging ihrer Behinderung.

Und so hätte der eine Möglichkeit sich zu integrieren.I

Die gruppe leiter
 immer häufiger haben sie es verweigert den talker mit in den arbeits- Alttag zu interessieren ob wohl ich es mehr Males Führer  angesprochen habe


 Die größte Schwierigkeit liegt darin das die werkstatt mir jetzt kündigen will!!


 Deshalb versuche ich zu erforschen ob es eine Möglichkeit da was zu machen ist?
weil wenn ich weg bin  gb es auch keine talker gruppe mehr!!! weil ich nichtmehr hin darf. das dann einer anderee das macht zb gruppe leiter geht auch nicht weil

Häufig sei allein die fehlende personelle und räumliche Ausstattung der Werkstatt für behinderte Menschen ursächlich dafür, dass Personen mit hohem Unterstützungsbedarf eine talker Gruppe  in der Werkstatt verweigert werden!!!!





 wer weiß noch Rat oder kann etwas über Rechte von Behinderte bzw, Werkstatt und wie das funktioniert schreiben Beispiel gibt es da inzwischen spezielle Anlaufstellen, die alle Infos haben was Werkstätten Betreff? Und die rechte für erwachsene Behinderte betreffend.


. Es dürfe nicht sein, unverschämt fand . das die talker leute keinen mehr haben die dann mit den übt!!

.Ich Fang die haben die Grenze überschritten!!! jeder hat das recht zu Reden .


wie seht es  gesetzlich aus durften die das ?? oder kan mal das gesetzlich festbilden das due mit den talker leute weiterhin die talker gruppe machen durfen?

grüß

 

       11.8.2014

hallo...

danke noch mal ,ja bin gut angekommen.
was ich sie fragen wollte woher haben sie das Buch? ich habe echt sehr viele Geschäfte abgeklappert. aber nichts gefunden. von Heidi hat kein Geschäfte mehr was. leider UND  ihre  hör CDs gibs auch nicht mehr. Heidi wo ich baby of geguckt hihihihi das waren noch Zeiten .
Morgen muss ich das noch einpacken und Mittwoch hat die mehr fach behinderte Frau Geburtstag die ist voll Fan von Heidi. mach ich ihr kleine freude. danke noch mal das es jetzt doch noch geklapp hat. hatte voll sorgen Mittwoch mit leer Hände da an zu kommen . weil die Frau mag nur Heidi und nichts anderes
liebe grüße
fikria

 

                         9.8.2014


 Die Verpackung gaukelte oft immer einen was vor. die wollen ja ihre Sachen verkaufen. darum schreiben sie einfach was auf was nicht stimmt meist!!

isst du gern Suppe? kaufst du nur
Suppen in der Verpackung oder kochst du auch mal selbst zb Suppen Oder kaufst du mehr nur Fertiggerichte?




Die Magensonde  ist praktisch. Man muss nie kochen oder muss sich essen kaufen muss ich auch nicht weil  luttermann mir alles liefert. Nachteil ist halt das ich seit 3 Jahre immer nur das gleiche esse fresubin. 3 mal am Tag nur fresubin. Aber na ja. Ich könnte noch mit mein Mund was essen wenn ich wollte, aber nicht mir zu viel Stress und hab angst mich zu verschlucken. Habe ja gegessen wo ich die Magensonde noch nicht hatte mit Mund. Aber hat immer sehr lang gedauert 7 bis 8 stunden am Tag nur gegessen!! könnte nichts mehr machen Arbeit und danach nur essen essen , und dann war ich krank, könnte nichts mehr essen , voll abgenommen hatte dann nur noch 42 kg und dann mir Magensonde  machen lassen und jetzt seit 3 Jahre die Magensonde. darum

min schlucken Problem bleib für immer ist meine Behinderung darum auch den speichern Fluss kann nicht schlucken so gut.



Stimmt liebe und reise selbständig habe meine 2 zimmer Wohnung. Seit fast 9 Jahre wohne ich hier in meiner Wohnung .




Seit zehn Jahren arbeite ich in einer Behindertenwerkstatt, wo ich mich unterfordert fühle. Ich bin zwar sprachlich beeinträchtigt aber körperlich und geistig fit.
ich interessiere mich sehr für den Beruf der Erzieherin, Oder Lehrerin in Bereich Unterstützende Kommunikation.
 Privat beschäftige ich mich sehr viel mit dem Thema „Unterstützende Kommunikation und gebe privat ehrenamtliche Talker- Nachhilfelehrerin.



Kinder zu betreuen, zu fördern, mit ihnen spielend zu lernen, darin sehe ich einen Gewinn, den ich auch beruflich für mich verwirklichen möchte. Mich freut es mit Kindern ,Schüler Erwachsene
Aufgrund meines fehlenden Schulabschlusses und meiner Beeinträchtigung fällt es mir schwer eine Beschäftigung auf dem freien Arbeitsmarkt zu finden. Da ich mir mit 14 Jahren das Lesen und Schreiben autodidaktisch beigebracht habe, habe ich derzeit noch eine Rechtschreibeschwäche. Ich bin offen für Neues, wissbegierig und arbeite sehr selbständig. So habe ich auch meine Homepage http://www.talker-hilfe.de  selbst erstellt,
 
Und deine frage zu Tv guck nicht viel Tv sitz lieber vor Computer. Oder wen  dann nur RTL meist wenn zb Deutschland sucht den super Star wieder kommt das mag ich voll mit den Dieter bohren   



hallo ,,
das hört sich an wie ich  nur noch zu spät komme!! stimmt doch nicht!

Stimmt meine Talkergruppe ist das wichtigste. Sonst wer ich schon längs weg.

Habe das Gefühl das ihr mich unbedingt los werden wollt.!!!!

obwohl ich nichts mache, in geben teil. bin da die meiste die da arbeite. die meiste in meiner Gruppe schlafen nur.

 oder meist rum Schreinen wie verrücke!! Und bei mir versteh ich nicht. ich komme mache meine arbeite , und bin zu jeden sehr hilfsbereit . bei mir ist das Problem halt nur das ich meist zu spät komme.!!! gefällt mir ja selber nicht. kommt immer dann wenn mir alles Zuviel werdet. zb zurzeit habe ich auch noch Stress mit mein Betreuer , hab den wieder Wochen nicht mehr rein gelassen.
und das zieht mich halt immer noch mehr runter und lass mich dann wieder hängen. und hin zu kommt das ich eine
  Pc sucht habe .

 Ich habe schon mehrmals Verabredungen versäumt oder kam zu spät, weil ich mich vom Computer nicht losreißen konnte.

Während der letzten Jahren habe ich mehrfach weniger als 4 Stunden geschlafen, weil ich so lange vor dem Computer saß.


 
und Ich finde es oft einfacher, im Internet oder Chat mit Leuten zu reden, als "Auge in Auge

 also das Problem bei mir ist nur das ich meist zu spät komme. Schlaf ja auch meist nur 1 bis 3 , 4 stunden. hab Schlaf Problem, habe ich euch ja ach schon mehr Males euch erklärt, das ich es nicht mit ab sich mache meist zu spät kommen. .

und Problem bei mir ich habe keine soziale Kontakte
und  Wenn ich also nur noch zu Hause hocken würde, wäre das für mich sehr schlimm. Ich würde mit Sicherheit wieder Depressionen, eventuell durch die Isolation auch Paranoia bekommen und mein mühsam erarbeitetes Selbstbewusstsein würde sich wieder in Nichts auflösen. Ich Sitz ja nur noch vor Pc. und wenn ich nicht mehr arbeite Sitz ich nur noch vor pc 24 stunden lang. Zb wie jetzt seit 13 zuhaus Sitz nur vor Pc bis spät in die Nacht wieder. komme einfach nicht hoch. habe ich ja .... auch schon erzähl. ich weiß ich habe ein pc sucht, seit halben jahr gantz schlimm geh fast kaum mehr raus!!
 
 
liebe grüße
fikria



                   7.8. 2014 15 uhr

hallo  ......
 
hier ich gestern zu schreib freundin so
 
hallo .. was für schreiß leben!1 arbeiten stelle will mir kündigen. Haben Sie mir gesagt gerade. Weil ich paar mal zu spät kam. Und weil ich mit der Psychologin nicht mehr arbeiten will.Die haben mir so vor Jahren Psychologin besorgt.Mit ihr hab ich immer Dienstag gearbeitet von 11 bis 12 . Aber komme mit ihr nicht klar. Die Psychologin hilft mir nicht. Mir geht’s immer noch scheiße!! und seit ich die habe geht’s mir noch schlechter!!. darum habe ich ihr gestern Email geschrieben das ich mit ihr nicht mehr mit ihr arbeiten will. Und heute hat die dann Werkstatt angerufen und den das erzählt .Und hab dann voll ärger bekommen. Und die so das die mich wieder zu der Fachausschluss einladen. Und da werden die mich dann kündigen. War ja nicht die erst Fachausschluss. Schon die Fachausschluss die ich vor paar Monate hatte. wollten die mich fast kündigen . Die da zu mir so Sitz ich noch einmal in der Fachausschluss . kündigen die mich wirklich!!! Darum erpressen die mich jetzt mit Kündigung Dürfen das???? Weise du es vielleicht Ich will jetzt in Google mich schlau machen. Ob das strafbar ist Wenn ja zeige ich sie an Scheiße laden Ich muss mich unter fahren bis später oder


wollen mich unbedingt los werden.!!!! obwohl ich nichts mache, in geben teil. bin da die meiste die da arbeite. alle andere schlafen nur. habe sogar beweise. hab mal paar Fotos gemacht, weil sonst glaub mir keiner.da sagen die nichts, das die da nur schlafen. oder meist rum Schreinen wie verrücke!! Und bei mir versteh ich nicht. Mache meine Arbeit sehr gut , sogar meiste arbeite ich das 5 fache für die andere mit. weil sonst würde Falles da häufen. also das Problem bei mir ist nur das ich meist zu spät komme. Schlaf ja auch meist nur 1 bis 3 , 4 stunden. hab Schlaf Problem, habe ich auch schon mehr Males den erklärt, das ich es nicht mit ab sich mache meist zu spät kommen. . ich ich komm mal zu spät schon mache die so aufstand!!- und die zwingen mich mich mit der Psychologin zu arbeiten.!! darf doch nicht sein, komme mit ihr nicht klar.jetzt sagen die soll mit ihr weiter arbeiten oder bin weg von fenster!!

Problem bei mir ich habe keine soziale Kontakte und die Finanzen wären ohne den Zuverdienst der Werkstatt auch recht knapp. Wenn ich also nur noch zu Hause hocken würde, wäre das für mich sehr schlimm. Ich würde mit Sicherheit wieder Depressionen, eventuell durch die Isolation auch Paranoia bekommen und mein mühsam erarbeitetes Selbstbewusstsein würde sich wieder in Nichts auflösen. Ich sitz ja nur noch vor Pc. und wenn ich nicht mehr arbeite sitz ich nur noch vor pc 24 stunden lang.
 

 

 

         6.8.2014  15 uhr

 

hallo ,,,


 arbeiten stelle will mir kündigen. Haben Sie mir gesagt gerade. Weil ich paar mal zu spät kam. Und weil ich mit der Psychologin nicht mehr arbeiten will.Die haben mir so vor Jahren   Psychologin besorgt.Mit ihr hab ich immer Dienstag gearbeitet von 11 bis 12 . Aber komme mit ihr nicht klar. Die  Psychologin hilft mir nicht. Mir geht’s immer noch scheiße!! und seit ich die habe geht’s mir noch schlechter!!. darum habe ich ihr gestern Email geschrieben das ich mit ihr nicht mehr mit ihr arbeiten will. Und heute hat die dann Werkstatt angerufen und den das erzählt .Und hab dann voll ärger bekommen. Und die so das die mich wieder zu der Fachausschluss einladen. Und da werden die mich dann kündigen. War ja nicht die erst  Fachausschluss. Schon die  Fachausschluss die ich vor paar Monate hatte. wollten die mich fast
kündigen . Die da zu mir so Sitz ich noch einmal in der  Fachausschluss . kündigen die mich wirklich!!!
Darum erpressen die mich jetzt mit Kündigung
 Dürfen das????
 Weise du es vielleicht
Ich will jetzt in Google mich schlau machen. Ob das strafbar ist Wenn ja zeige ich sie an
 Scheiße laden
Ich muss mich unter fahren bis später oder die tage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    hat am 21. Juli 2014 um 18:41 geschrieben:

 weißt du das neuste schon??ich bin bald in fernsehen o scheiße hihi habe gerade zusage bekommen
 o je siehst mich dann in Fernsehen hihihi
 muss gucken was ich dann anziehen werde.
 auf RLT geil hihi
 mach nur mit weil will mein talker bekannter machen und unterstützen Kommunikation. weil keiner weiß was das ist. und darum habe ich mich da beworben, das die mich nehmen hätte ich nicht gedacht. war ja Letzt Dienstag in Köln. habe mich vorgestellt. und die haben eine Aufnahme gemacht ob das mit mein talker überhaupt funktioniert. Und gerade zusage bekommen. das ich mit machen darf. o je. aber ich ziel es durch. ziel ist unterstützen Kommunikation bekannter machen, und Werbung für meine Webseite hihihi. muss man nutzen wen man schon in Fernsehen ist

 

 

 

                am 21. Juli 2014 um 14:37 geschrieben:
 hallo ..
 Praktikum fällt aus!! wer ja schön wenn mal was klappe würde . na ja. aber
 hätte jetzt immer ab 14 immer zeit nur Mittwochs kann ich nicht . mit den Busen
 ok .. wenn nicht klappen sollte. habe ich
sogar schon Rum in Taxi unternehmen rum gefragt , würde ich dann selber zahlen.
 soll nicht daran scheitern finde ich nicht fäher zu für den anderen, die werden
 ja doch schon genoch ausgegrenzt
 grüß
 fikria

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                     hat am 12. Juli 2014 um 09:42 geschrieben:

hallo...
ja weiß ich das ich Entscheide  habe ,weiß ich
bin seit seit auf der suche nach unterkunft gerade auch wieder hihi will nach Hamburg . plan war eigentlich nach Fachtagung , die Fachtagung ist ja 28 bis 29.8.2014 und danach wollte ich eigentlich das Praktikum Anfang September das war mein plan.aber >Londonist dann misst, hoffe findest eigen der hin will.
mit Fahrradsattel , ja war Donnerstag bei laden der so muss den passe  Fahrradsattel  bestellen weil die den passen Fahrradsattel  nicht haben . darum kann ich erst Montag mein Fahrrad abholen!!
kommen eure Leute auch zu
 Fachtagung ist am 28 bis 29.8.2014 ich bin immer dabei alle 2 Jahre ist die jetzt schon da s 5 mal.

Und ich bin gerade dabei zu Organeisen wie ich Jasmin, Stefan , Martin die auf auf Geburtstag waren      Organeisen der die abholt und zurück fährt. Die haben auch das recht bei soewas mit zu machen und nicht nur weil die schwächer sind das die da ausschließen!! finde ich nicht in Ordnung darum habe auch schon Fahrer gefunden den ich dann 60 Euro zahle für die zwei tage, gestern hat der zugesagt das der es macht. Muss jetzt nur Eltern wohn Gruppe fragen ob ich die abholen , zurück bringen kann.

Die Fachtagung vom 28 bis 29 August 2014
Volkshochschule   Burgplatz 1, 45127 Essen
 
dir auch schönes wochenende
liebe grüße
fikria

 

         hat am 11. Juli 2014 um 13:57 geschrieben:

schreibe dir später  habe gerade  geile email bekommen.
  Hammer habe gerade email bekommen. Von einer Einrichtung. Die gern wollen das ich da Praktikum mache
  Problem nur ist in Hamburg
 Aber ich forsche rum wo ich dann unter komme.das soll ein Monat gehen
 Meine Sorge ist meine Werkstatt hoffe die lassen mich dahin
will jetzt rum forsche wo ich die zeit unterkommme billig
grüß
fikria

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                     11.7.2014     

Hallo ..........
Vielen Lieben dank das ich bei euch das Praktikum machen darf.
wann das Praktikum begingen sollte habe ich mir keine Gedanken gemacht. Weil ich hätte nie in leben damit gerechte das ihr mir ein Praktikum anbete darum freue ich mich echt tierisch.

bei ein Praktikum in essen vor so 5 Jahr in ein Kindergarten da waren
Meine Aufgaben mich mit den Kinder zu beschäftigen . Weiterhin habe ich pflegerische Tätig. wie essen anreichen, oder bei an ausziehen geholfen, oder bei Windel wechseln
sowie
Planung und Durchführung von Tag. Also würde ich sehr gern bei der pflege anziehen usw euch unterstützen
 Da mir die Arbeit sehr viel Spaß macht und ich gerne mit Menschen ,und Kinder arbeite,
Mit Unterkunft  in Hamburg nein habe ich noch nicht.


Aber habe heute schon sehr viel Rum geforscht  wo ich dann unter komme. den das soll ein  Monat gehen. toll sehr gern.
 Meine Sorge ist meine Werkstatt hoffe die lassen mich zu euch kommen. Will die Montag von euch erzählen und fragen ob ich bei euch das Praktikum machen darf.wenn ich mehr weiß melde ich mich wieder.
 
Liebe grüße

Fikria Abbaz

hat am 11. Juli 2014 um 12:32 geschrieben:

Hallo Frau Aabbaz,
vielen Dank für Ihre Bewerbung.
Ich setze voraus, dass Sie sich u.a. über unsere Internetseite über unser Haus informiert haben, deshalb wissen Sie wahrscheinlich auch, dass wir erst ein gutes Jahr am Start sind. Wir vom Pflege- und Betreuungspersonal lernen jeden Tag viele neue Hilfsmittel kennen, die speziell für das eine oder andere Kind wichtig sind.
Gerade im Bereich der "Unterstützten Kommunikation" sind wir oft im Umgang mit Talkern oder auch Gebärden noch unsicher. Gern räumen wir Ihnen die Möglichkeit für ein Praktikum ein, da können wir sicher viel von Ihnen lernen und unsere Kinder fühlen sich gut verstanden.
Ich habe da noch einige Fragen:
Wann haben Sie die Möglichkeit das Praktikum bei uns zu absolvieren? Für uns wäre es sinnvoll entweder noch im Juli zu beginnen oder erst ab Mitte bis Ende August. Wie lange sollte es Ihrer Meinung nach dauern, ich würde 4 Wochen vorschlagen, evtl. kann man es danach nochmal verlängern. Wären Sie auch bereit leichte pflegerische Tätigkeiten zu übernehmen? Haben Sie die Möglichkeit in Hamburg zu übernachten? Dazu muss ich Ihnen mitteilen, dass unser Haus am äußersten Stadtrand liegt und der Fußweg von der Endstation der U-Bahn zu uns ungefähr 25 Minuten beträgt. Ich möchte nur, dass Sie das im Vorwege wissen. Oft ist es aber auch so, dass Kolleginnen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns kommen von anderen Kolleginnen mit dem Auto mitgenommen werden.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Beste Grüße,

 

 

 

  10.7.2014


 Hallo Frau
Ich war heute Vormittag bei dir habe dich aber nicht in dein Büro gefunden.
.wollte dir was erzählen. Weiß habe dich Zufall gerade gesehen da habe ich leider ausversehen mein Text was ich erzählt wollte gelöscht. Darum mach ich es jetzt so über Email

Es geh um Fachtagung. finde ich nicht fährt das die nicht selbst Fahrer zu der Fachtagung hin können.obwohl die sehr gern wollen scheitern weil kein Bus zu Verfügung  steht.
Ich finde jeder sollte die Chancen bekommen zu der Fachtagung. Hin zu kommen, bitte nicht falsch verstehen das soll kein Vorwurf sein.

Es gebt sehr viele Möglichkeiten was man machen könnte. ich zähl mal auf was mir so einfällt was man machen könnte.


1. Es geht Werkstatt Busse kann man die nicht nutzen? damit man so ein paar nicht Selbstfahrer hin gingen könnte. Und so 15 wieder abholen damit diesen normale  Busse bekommen die die wieder in die Wohngruppen , nachhause bringen.

2:oder man miete sich so reise Bus die die beschäftige sonst immer bringen .  und der bring dann die auch zurück in den Wohngruppen, oder zu ihren Eltern. Wie viel koste so reise Bus?der die die Leute immer bringen? wenn ich fragen darf.

3 oder. die Fachtagung koste 20 Euro jeder der hin will  zahl die  20 Euro für die Fachtagung selber . und das Geld das ihr eigentlich uns zurüch geben wollte, sammelt ihr und damit zahlt ihr dann so ein reisen Bus.

4. oder Ich wer bereit auch zu Finanzieren,. also ich verzichte auf mein Lohn für 2 bis 3 Monate und damit besorgt ihr so ein reise Bus. damit jeder der Lust hast auch hin kann. soll nicht darein  scheitern
Zb sogar l,,,, r,,  und so würden auch sehr gern hin aber wissen nicht wie die dahin kommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   7.7.2014

hallo ralf


Echt heftig!!! So findet man aber keine freunde.


Uch habe auch durch meine Einsamkeit eine Depression bekommen!!
hab den scheiß seit der kindheit.
Ich isolierte mich komplett jetzt!

es sind meistens die menschen in unserem umfeld die uns zu dem machen was wir sind. sei es aus boshaftigkeit oder einfach aus gleichgültigkeit.



hab halt die Erfahrung gemacht das andre Menschen einem nur wehtun vor allem wenn sie einem nahe stehen.
Bist du auch einer wie ich der  sehr harmonie bedürftig ist??

        da gebe ich dir recht alleine zu reise kann auch schön sein hat vor und Nachteile.


 Schottest dich also in -gruppe nur ab. Meist sagen so seelenklemptner hilft, aber was machen die nur ein versuchen vollpumpt!! Ich hab eine  psychologin aber hilft mir voll nicht!!   
weis aber langsam auch nicht mehr weiter… es fällt immer schwerer wieder aufzustehen. und vor allem versteht es niemand um mich herum wirklich!!  es wäre schön ab und zu am pc mit leidensgenossen reden zu können, darum hab ich mich bei Hilferuf angemeldet.
Wie war deine Kindheit ? Wie du jetzt lebst bist du damit zufriedene

    Nur nicht aufgeben sonst haben wir verloren- Und wir sind keine Verlierer, sondern richtig Dicke Gewinner! Ohne uns sieht die WElt viel Schlechter aus!
mit Berlin oder Paris wieso nicht, wollte diesemal nicht alleine aber habe kein gefunden dermit fahren wollte!!. wollte auf jedenfall noch in den Ferinen nach berlin oder paris.

habe ein behinderen ausweise kann damit überall umsonst fahren nur ICE nicht sonst mit alle Zuge bahne umsonst  
und du?? wie fähst du
    Schöne Grüße

fikria

1. Juli 2014 um 23.36
 das meine hand komplett taub war hatte ich auch 4.8.2012 wo ich in paris war ,
hand war wo ich bummeln war komplett taub voll erschrucken und abends wo ich in bett gegangen bin war ich dann weg und wo ich wach war lang ich auf bogen bin hin gefallen und hatte voll blauen auge. bin den tag sofort wieder zuruck nach essen gefahren, und ins krankenhaus, die so war wohl anfall

habe die zeit auch mein saft nicht genommen seit den nimm ich immer und bis jetzt zuglück nichts mehr.
grüß

  hat am 1. Juli 2014 um 17:25 geschrieben:
> ich nehme jetzt immer ein mit im geldbeutel für den notfall
> voll krass das bevor der anfall kam meine linke hand komplett taub war hatte ich noch nie, und du ?
>

 

 

 

                   1.7.2014

hallo ,,

diese Phasen kenne ich zu gut.  weil die treten in letzter Zeit leider häufiger auf!!! AUCH BEI MIR!!!
mir gehts auch  so beschissen. aber es ist einfach alles so mühsam und sinnlos!!!!!!
 Das du keine Kraft mir HAST kann ich mir gut verstehen.man ist am ende!

 hast du jemanden,mit den du reden kannst??

und wichtig  Verschließ dich nicht

        Viel Kraft und viel Geduld!
liebe grüße
fikria

 

              

               Freitag, 27. Juni 2014 14:04
An: ..
Betreff: WERKSTATT


hier das habe ich gerade der werkstatt geschrieben hoffe der tut was
wenn ich geh ich zu oberten CHEF UND BESCHWERE MICH DANN DA!!!
ich googel schonmal wo das wer        

 hat am 27. Juni 2014 um 13:26 geschrieben:
Hallo ..

Eine hat mich gerade geschlagen!
Ich wollte Feierabend machen. Habe dann gesehen das die eine an ..
Rollstuhl gespielt hat, die ist mit  Ines Rollstuhl gefahren obwohl es ...
nicht wollte,. Ich habe ...gefragt ob es ok ist das die es macht, die so
nein. Habe ich der dann gesagt das die es lass soll. Weil ...das nicht
möchte !!. Und die so ich sol mich nicht einmischen soll. Ich dann noch mal
zu ihr, das das kein Spielzug ist !!!   Ich dann wieder das kein Spielzug
ist !!! Und I.. möchte es nicht. Auf einmal schlagt die mich da. habe sogar
Scheugen die es gesehen haben   
  die X,,,  die Chefin von Fördererbreich wo der ,,, arbeite.
Und von der ihr Gruppenleiter hat es auch gesehen. Danach bin ich dann zu
dir gegangen, aber Büro war leer,. Ich lass mich nicht schlagen!!! habe ihr
nichts getan, habe nur gebieten das die damit aufhören soll mit ,,,
Rollstuhl zu spielen, ist erstes kein Spielzug und zweite Ines wollte es
nicht!!!
Und .. kann sich ja nicht waren weil die beeinträchtige ist. Danach wo ich
dich nicht gefunden habe ich zu zu ihr in die Gruppe zu ihr Gruppe Leiter,
der so ja hat der gesehen aber kann nichts machen so ist die!!! Hallo was
ist das den!!! Man hätte ja mit ihr reden können und ihr klar machen das so
Rollstuhl  kein Spielzug ist und die hätte ja auch .. verletzten können!!!
Die ist ja fast mit der wand zusammen  gekracht!
Das war ja nicht das erst mal das die so was gemacht hat!!!
Oder einmal hat die auch eine die  mehrfach beeinträchtige  angefahren und
wollte die fast schlage, ich bin dann da zwischen gegangen. Und hat mir dann
eine verpasst. Ich lass mich von ihr nicht schlagen!! Darum meine bitte kann
du bitte mal mit ihr reden und sagen das die es sein lassen soll. Schwächere
immer Anzugreifen!!
Den Name von ihr weiß ich nicht ist so große lange, die hat es auf mich
abgesehen. Ob wohl ich nichts ihr getan habe.
Liebe grüße
fikria

 

12.6.2014

Hallo..............
 
Vielen Lieben Dank für deine nette liebe Email.
Stimmt so Homepage  bedeute sehr viel Arbeit.muss viel verbessern. möchte sehr gern professioneller werden.
 Darum möchte ich sehr gern Website auffrischen und professioneller gestalten.



Mit dir hört sich ja schrecklich an. Du hast seit  3 Jahren Morbus Crohn (chronisch entzündliche Darmkrankheit).Ist das auf einmal gekommen die Krankheit??
ich Habe mal von der Krankheit die du hast mal was gehört. Hast du
 jahrelangen Bauchschmerzen und Durchfällen, oft begleitet von starker Abgeschlagenheit.?die Erkrankung verläuft schubweise?diese Erkrankung ist gefährlich.
Die Forscher vermuten, eventuell ausgelöst durch einen Infekt.

 Bei dieser  Erkrankungen lassen sich die Beschwerden mit Medikamenten und operativen Maßnahmen lindern. Nimmst du dagegen Medikamente? Ich bin nicht so freund von  Medikamenten und ops.

Bei mir ich bin  mit zwei Jahre an Herpes Encephalitis erkrankt.

deinen  Beruf kann du  nur in Teilzeit ausüben. Wie bei mir auch. Arbeite auch nur  Teilzeit.


Mit meiner Webseit ziel war und ist es Unterstützte Kommunikation bekannter zu machen. weil viele wissen noch nicht mal das es so was gibst so Talker ,. Hast du selbst auch gesagt, das du davor da nie wusstest das es über hab gibt


Ja Facebook habe ich auch
Liebe grüße
fikria

 

                 10.6.2014

Hallo .........


Ich bin immer noch total traurig aber ich kann nicht weinen. Ich bin wohl total gefühlskalt in jeder hinsiecht. Ist das normal? Dabei vermiss ich meinen Papa doch so.Auch an sein totes Tag habe ich nicht geweint. Ich wüsste die zeit nicht was tot bedeute. Ich bin eine die nur alles runter schluckt. zeige nie meine Gefühle.Schon darüber schreiben tut ich eigentlich nicht.
Wie Geht Es Dir Denn Eigentlich So?
Hattest Du Denn Ein Schönes Pfingstwochenende Gehabt?
Und Ich Finde Den Kontakt Mit Dir Sehr Schön, Du Bist Wirklich Sehr Nett Und Freundlich.

Mit Dir Kann Ich Offen Und Ehrlich Über Meine Probleme Reden und Du Hörst Mir Zu Und Gibst Mir Mut Und Kraft Auf Den Weg Und Das Finde Ich Sehr Schön mit dir zu schreiben.
Du Bist Etwas Ganz Besonderes. So Leute wie dich gib es kaum.Danke das ich dich kennen lernen durfte ..
Liebe grüße
Fikria
                          hat am 10. Juni 2014 um 22:55 geschrieben:
> Liebe Fikria,
>  
> ich habe heute leider erst zufällig auf Deiner Seite entdeckt, dass gestern der Todestag Deines Vaters war. War bestimmt ein nachdenklicher und trauriger Tag für Dich, vermisst ihn sehr.
> Tut mir Leid, dass Dein Vater und Du nicht mehr Zeit miteinander verbringen konntet. Finde aber schön, dass Du die Erinnerungen an ihn weiter im Herzen trägst. Es heißt immer, dass wichtigste im     Leben ist die Spur an Liebe, die wir hinterlassen. Und die hat er hinterlassen...ist sozusagen ein Weg der euch weiterhin verbindet.
>  
> Liebe Grüße
 ............

 

                     9.Juni.2014                                              um 8:44

 

Hallo ...

ach so zum  Friedhof

ich kann das leider nicht, ob wohl ich gern möchte. der  Friedhof von mein Vater ist in Marokko . heute ist sein totes Tag von mein Vater

Hammer ist ja mein Neffe hat heute Geburtstag!!!! der werd13 . wir feiern heute sein Geburtstag um 15 Uhr treffen wir uns,, schade mein Vater kann es nicht mit erleben.

aber so ist das leben tot gehört leider dazu!!!!

Mein Vater war sehr krank : und am 9.6.1995 ist der von uns gegangen. Ich war da 11 Jahre

Liebe grüße

 

 

3. Juni 2014 um 13:35 geschrieben:

Hallo.
das ist alles sehr kurzfristig. habe ich erst gerade gelesen. Wie hab ihr es vorgestellt? wollt ihr nur filmen, oder auch das Interview machen?weil ich arbeite von 8 bis 12. und Mittwochs habe ich mit 3 talker Nutzer talker stunde von 10 bis 11 Uhr. hatte ich vorher gewusst, hatte ich mein Werkstatt Leiter gefragt ob ich danach noch mit euch das  Interview machen darf. aber frage ich morgen, kann ich aber nicht versprechen. ob die mich lassen, ist ja arbeitzeit.
werde den fragen ob ich nach der talker stunde frei bekomme und die stunde dann Donnerstag  nachhole. aber mal sehen was die sagen.

aber mit morgen 10 Uhr ok. habe von 9.45 pause. könnt dann schon kommen wenn ihr wollt. eine meiner talker Leute wollte morgen gern selber fotografieren.
das wollte ich dann mit ihr in der talker stunde üben und danach zu ihre freunde und dann kann die  fotografieren.  das wer bestimmt auch interessant das dann aufzunehmen die die dann fotografiert.
schreibe mir kurz ob ihr morgen kommt? liebe grüße fikria

                  2.6.2014

hallo ...........

es freut mich sehr zu hören, was Du diesmal in Deiner Mail erzählt hast. Aus Deinen Worten versteh ich, dass es Dir derzeit viel besser geht als vor einigen Monaten, als Du in einem Tief warst. Und in Umzug Stress warst

 

Also ich kenne die genaue Situation, Umzug ist schrecklich.

 

Und das freut mich sehr für Dich!Das du jetzt eine eigne Wohnung hast.

Ist aber noch nicht Richtig Eingerichtet. Was Fehlt dir den noch so?

 

 

 

Dass Du März Umgezogen bist ist eine tolle Leistung!  Und ich wünsche Dir sehr, dass Du dich immer mehr in deiner eigne Wohnung wohl fühlst.

ich kann aber natürlich völlig nachvollziehen,

dass Du letzte Monate vielmals sehr unglücklich warst,

 

 

 

 

Momentan ist es für mich, über den ganzen Monat Juni hindurch, noch eine sehr intensive und anspannende Zeit. Aber mache auch viele Ausflügen,Aber der Sommer steht vor der Tür und bald werden auch die Sommerferien beginnen, was für mich sicher auch viele Fahrradtouren bedeuten

 

 

 

 

Bei mir war nicht leicht die Situation .

 

in der Werkstatt,war ich dort vielmals sehr unglücklich

 

weil ich da völlig unterschätzt wurden und da wurde ich mehrmals

kritisiert, sei es weil ich spät ankam, oder sei es, weil ich in

ihren Augen unzuverlässig war.

Darum gab es dieses gemeinsame Gespräch am 9. 4. im Rahmen der

Personalabteilung und der Chefs.  es nimmt sich Fachausschussich habe in sachlichem und ruhigem Ton den dann erzählt was ich habe , wieso ich meist nur zu spät kam.

 

weil ich mit der Arbeit und mit dem Arbeitsklima unglücklich war.

 

ich bin in der werkstatt einfach völlig unzufrieden.

 

Aber bin jetzt täglich pünktlich

 

weil ich habe ein einmaliges Energiepotenzial in mir, das wenn es gut aktiviert

ist, ist es unschlagbar!  Und ich will ja nicht arbeitslos werden und nur zuhaus abhängen, ist ja auch langweilig 24 stunden nur zuhaus rum zu hängen vor PC.

Darum habe ich mich nach den Gespräch mich voll verändert. und bin ich immer pünktlich

 

 

Ich stand in einer depressiven Phase,

 

 

 

Ich bin jetzt gut motivierte, weil ich nicht will das die mich kundigen. weil meine talker Leute brauchen mich. Leite in der Werkstatt 2 mal in der Woche für stunde eine Talker stunde. und das macht mir und meinen Leute Riesen großen Spaß

 

 

Und sollten sich dann sowieso Unsere Wege sich trennen, besser nicht auf kriegerischer Weise,

sondern so ruhig und friedlich wie möglich.damit ich meine talker stunde weiterhin machen darf.

 

 

 

 

Und habe seit Paar Monate wieder guten Kontakt zu meiner Familie. Davor haben wir kaum was gemeinsam unternommen.

Ich habe es einfach mal versucht, mit den in Kontakt zu dritten. hat sogar geklappt. erst mal waren wir in Zirkus in Gelsenkirchen. war Geil. dann zweite gemeinsamem Unternehmung war Fahrrad Tor. dritte Unternehmung war tage Ausflug nach Köln , mit Zirkus Besuch habe ich alles organisiert

und vierter Ausflug war in Düsseldorf. Da hat meine Schwester mich mal gefragt ob ich mit will, ich sofort ja gesagt, war klasse. sogst sogar mit den Schiff gefahren.

 

 

Es war wirklich sehr schön, dass Ich endlich mal viel mehr mit Meiner Familie . Geschwistern, Neffe unternommen denn solche Kontakte im familiären Bereich können wirklich Balsam für die Seele sein. denn dann fühlt man sich einfach nur wohler in den eigene Seele. Und besuche auch mehr meine Familie, zb Muttertag waren wir alle bei meiner Mutter, haben so was noch nie gemacht, diesmal zu erstmals. war schön,oder Donnerstag waren wir fast meine ganze Familie bei der Schwiegermutter meiner Schwester gewesen.

oder schon war auch mein

 

 

 

wer DAS NICHTS FÜR DICH SO WAS . dir mal was gönnen, habe ich auch gemacht

seit den gehs ein besser.

 

 

ich habe aufgeräumt. nicht nur meine Wohnung auch in meiner Seele.

Ja hatte viele schöne Momenten letzte Zeiten.. wie die Unternehmungen mit

meinen 2 Geschwister, Neffen. Oder wie meine Ausflug. War letzte Sonntag den 25.5.2014 von Essen

bis Dortmund mit Fahrrad unter Wegs , sind 39 KM. Habe da für 4 stunden

gebaut. Aber es hat Spaß gemach einfach gerauf los zu fahren ohne plan. Bin

12 hier los. Und 16.18 in Dortmund HBF angekommen. Aber zurück bin ich mit

Zug gefahren. Ich hab irgendwie neue Energie bekommen so. seit ich mehr

mit meiner Familie mache. Wie gestern. War ich bei Schwiegermutter von

meiner Schwester. Da war fast meine ganze Familie da. War schön mal die

Familie zu sehen.

man hat so

innere Freiheit, ist echt cool.

tut es auch mal macht echt Spaß so weite Fahrrad, lauf Tore oder gemeinsam mit der

freunde was unternimmen.

 

in den nächsten Wochen und dann auch in den Sommermonaten will ich weiterhin viele spontane Radausflüge machen

 

 

Nein, ich bin nicht auf Skype.

ich habe mir letztlich Handy gekauft

seit den habe ich Whatsapp.

 

Bis zu unseren nächsten Zeilen möchte ich Dir alles Gute wünschen, in allen Bereichen und Plänen, die Dir von Interesse sind!

Bis bald wieder,

liebe grüß

fikria

 

 

6.5.2014 21 uhr


 

07.05.2014 20:42

habe euch geschrieben gerade erhalten? wie gesagt hab null aung davon. hihi


 

Samsung Handy über Internet gekauft 150 Euro kenne mich voll nicht aus! Betreuer hat mir alles eingestellt. und will mir immer wenn der Mittwoch kommt bisschen, bisschen erklären


 

hat am 8. Mai 2014 um 16:20 geschrieben:


 

hi....

 

heute in der Werkstatt hab ich einfach mal überall ausprobiert, es klappt geil.

kann  jetzt Fotos, Nachrichten  schicken Nummer speichern usw. glaube habe jetzt neues Hobby Handy hihihi

sogar das mit Art talker das redet geht jetzt . Das kann reden. Ich schreiben rein und das liest was ich geschrieben habe. war 8 bis 15 auf Arbeit und in der pause dran einfach mal ausprobiert. habe sogar mit in die Gruppe genommen und heimlich weiter geübt hihihi, hat keiner gemerkt. wir hatte keine Arbeit, erst um 14 kam mal auftragt. habe gearbeitet und neben bei Handy geübt hihihi

und kann sogar mit meinen Geschwister und Nichte Whatsapp schreiben es klapp jetzt geil.

 herzliche Grüße

 

 

 

 

hallo benjamin

was machen wir morgen holst mich 13 ab ? in der Werkstatt?

wollte noch zu real was kaufen könnte gut Auto gebrauchen muss ich nicht alles tragen

will so Eimer kaufen kannst mir das dann auch erklären  wie so was geht 

will mir so Putz Eimer kaufen wo ich mich nicht mehr bunten muss habe rücken schmerzen. wenn ich fusßboden putzen will. so Putz  Eimer will ich kaufen. koste so 50 oder 70 Euro.. ziel ist es wieder meine Wohnung sauberer zu halten, fühle mich in meiner eigne Wohnung nicht mehr wohl!! darf nicht sein!

bin auf arbeit kann nur sms lesen. von 8 bis 13

grüß

fikria

 

 

 

                          1.5.2014


hallo ,,, o je klinkt nicht gut

 Stress mit einigen Leuten auf deiner Arbeit.schreibe dir später mehr. muss jetzt zu talker schülerin. mit ihr talker üben. und um 16 nächste termin mit ein andere talker nutzer mit den talker üben. vbin so 19 oder so zuhaus .
und gestern war ich 22.30 bis 4 auf einer disco war voll voell, man könnte kaum tanzen so voll war da. war ich wie immer alleine da und hab mit mir selbst getanz, aber war schön.
bis dann grüß
fikria

 

hat am 28. April 2014 um 01:42 geschrieben:

HALLO ..

 

Die stoßen dann ein vor den Kopf.

finde ich allerdings ziemlich unverschämt einen sitzen zulassen!!

stimmt die Gebärdensprache ist eine gute Alternative zu meinem Talker. Aber haubsichlich will ich Gebärdensprache lernen damit ich es andere bei bringen kann. Mein ziel ist ar Art Lehrerin zu werden. In Bereich talker unm wer auch in Gebärdensprache. Zb in der Werkstatt haben wir viele die nicht reden können und nicht hören können. Mit den beschäftige kann man sich kaum unterhalten, weil keiner Gebärdensprache kann. Das finde ich nict in Ortung. Das so leite sich mit andere e beschäftige sich nicht unterhaltenen können weil keiner Gebärdensprache kann. Ich bin ja bei den Werkstatt Rat. Habe das in unter Sitzung vorgeschlagen das die das Mal Einrichten Sollen so Gebärdensprache Kurs. Es gebt ja in der Werkstatt so begleite massname . Zb wie malen, kochen, Theater, usw. schön ung gut, aber finde ich sinnlos. was machen die davor? Ich wenn dann sollte die was wichtige machen wie zb Deutsch Kurs , in der Werkstatt können über 80% nicht lesen oder nicht schreiben, oder halt Gebärdensprache Kurs. Aber wo ich vorgeschlage haben die so können so Lehrer dafür nicht Finanzieren!! Haben es noch nicht mal versucht !! Darum mein ziel selbst Gebärden zu können und dann biete es selber an so Kurs.

Ach ja in der Werkstat leite ich zweimal in der Woche eine talker Gruppe Mittwoch und Donnerstag von 10 bis 11.

Starbucks im Limbecker kenne ich bin oft in Limbecker und laufe da rum.

wieso kannst du dich höchstens nur auf eine Person konzentrieren? war das immer schon so?

 

Kannst du gut Kontakte knüpfen?

 

Bei mir langsam verzweifle ich !!!

 

Weil ich kann keine Kontakte knüpfen ich hatte mich vornehm zurück.

Ich weiß immer nicht, ob der andere an einem Gespräch interessiert ist.

Am Ende läßt er mich abblitzen. Also warte ich lieber, bis der andere mich anspricht.

Ich weiß meist nicht, wie ich ins Gespräch mit einem Fremden kommen kann.

Ich habe Angst, mit zu banalen Dingen ein Gespräch zu beginnen.

Ich spreche niemanden an, weil ich Angst davor habe, er sieht, wie unsicher ich bin.

Ich weiß nicht, womit ich ein Gespräch beginnen soll. Von mir gibt es nichts Interessantes zu erzählen.

und meist will nicht aufdringlich sein. darum halte ich gern mein Mund.

 

 

Saturn bin ich auch sehr oft du kaufst gern CDs also. In Saturn hat man viele CDs,DVDs zu Auswahl.

 

O je eine Frau hat dich verletzt.Das ist leider regelmäßig so, das so Beziehung , Freundschaft heute auf morgen wieder vorbei ist .finde ich allerdings ziemlich unangebracht.weil viel beende so Beziehung weil die auf einmal ein anderen Lieben.so bekommt man dann Psychische Probleme , meist kann es so weit gehen das daraus eine Depression werdet.

Zudem finde ich, hat überhaupt niemand das Recht den wie zu tun. Meist fragt man sich wieso fangen die eine Beziehung an wenn der oder die , schon länger weiß das die nur zb eine Affäre sucht.Finde ich sehr egoistische wenn einer nur ausnutzen will. Ich selbst hatte noch nie eine Beziehung, aber suche ich auch nicht, bin immer schon solo und bleib auch so bis zu mein Tot

 

 

In der Werkstat ist es unmöglich normale Alltagsdinge zu unterhalten weil alle Gehbehindert sind . Und meiste könne keine richtige Gespräche führen. Verstehst du was ich meine?

Auch so Juli fange fängst du also an. Mal sehen ob du dich da wohl führst , und das ist was du suchst.

 

Bei mir ist auch so mir fehlt einfach die nötige Erfahrung, und bei mir fehlt auch noch den Abschluss, Abitur. Um Lehrerin zu werden.

 

Hihihi du so ( ich würde dir auch locker Abitur zutrauen) Nie in Leben kann noch nicht mal 1 plus 1 hihihi schaff ich vorne bis hinten nicht. Seht man auch noch nicht mal perfekt rechtschreiben.

Würde ich wirklich nicht schaffen so Abitur. Haubtabschulen vielleicht noch mit 5000 fragen Zeichen ob ich schgaffe oder nicht. Habe mal versucht den Haubtabschulen nachzholen aber nicht geschafft, war vor so 6 jahre. Habe da auch nicjht gelernt. Jetzt will ich erst lerne bevor ich es wieder versuche. Darum suche ich zuzeit nach hilf Lehrer.

Du bist wie ich merkte sehr intelligent kann man so Studium nicht nachholen?

Lobenswert finde das du dich nicht unter ziehen lässt.

Darf ich fragen hast du auch eine Depression?

 

 

reist du viel durch die Gegend?

Denn sportliche Bewegung im Grünen und im Frühlings- und Sommerwetter das beste Medikament

für die Seele und für die eigene Stimmung ist. Sogar unter Regen war es schön, letzten Sonntag zu radeln!

Es hat mir wirklich sehr froh gemacht, Deinen Email zu lesen.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend!

 
liebe grüße von
nacheule fikria

 

 

             hat am 27. April 2014 um 11:38 geschrieben:




Hallo..

Du willst als  Bufdi im ,, Haus in zwei Monaten arbeiten.Oder in ,, Werkstatt, wo du Freitag wars? willst du Gruppe Leiter werden?
mit mein talker ist für viele erst mal anfangs  überraschend, und wissen nicht was das überhaupt ist.

Stimmt ich gehöre da nicht hin in der Werkstatt erstes bin ich nicht Geiste behindert und zweite bin da voll unter fördert. Darum habe ich auch diese Depression. Zieht ein unter wenn man wohin gesteckt werdet wo man eigentlich nicht hingehört. Wie die Schulzeit. Stecken mich da in Sonderschule, habe darum noch nicht mal Abschluss!!! Und ohne Abschluss kann nichts erreichen. Will aber jetzt  lernen und den Hautabschuss  nachholen. Schade das du dein Ausbildung winden Krankheit Grunde abrechnen musste. Was wolltest  du eigentlich beruflich werden?

Mein Traum Wunsch ist es in Bereich  unterstützte Kommunikation Lehrerin zu werden. Habe auch schon sehr viel versucht. Habe sogar viele gefunden die mich gern hätten. Aber Problem  können mich nicht zahlen. Es Schalter also nur an das finanzielle!!!
Ist ist leider sehr  schwierig was zu finden und sehr viele lege  dir Steine in weg!  Das versteh ich nicht LVR zahlt ja unser arbeitplatz in der Werkstatt. Damit wir da rum sitzen und wand angucken eigentlich ein Witz!!!  mit meiner  Depression, ja ich suche zuzeit nach so einer Tagesklinik   da auch nicht leicht was zu finden. habe was gefunden, aber ist in Hamburg.
 
 worunter ich leide ist das ich mich meist sehr isoliere, Und das ich keine freunde habe und das ich in meiner Familie so richtige Kontakt haben . Jeder geh ihr weg. Die wissen nichts von mir.wir sehen uns meist so einmal in 3 bis 5 Monate mal das ja. Aber normale Gespräch zu führen klapp leider nicht mit meiner Behinderung. Mich kann sprechen mit meinen Mund,. Aber versteh man sehr schlecht. Mit meiner Familie rede ich nur mit meinen Mund. Und das was die versteh ist nur 2 bis 5 Wörter  mehr auch nicht. Das ist Besonders schwierig. Und zieht mich immer mehr unter will den so gern was erzählen aber klapp nicht!
Du hast mir auch erzählt das du nicht so gern viel mit deinen geschwester unternimmst. Weil jeder woandas wohnt .und mit deinen Eltern mit den aber schon, zwar nicht viel, aber ihr unterhalte euch. Unternimmt ihr auch mal was gemeinsam?
Was machst nächste Wochen so? Du warst ja nur für Eintag in der Werkstatt, und dann ? Machst du noch neben  Job?
 Ich wünsche dir noch ein schöne Woche!
grüß
fikria
                                        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                 hat am 27. April 2014 um 10:57 geschrieben:
Hallo ..

mit wem von der Arbeit hast du dich verabredet, wenn ich frage darf. ein beschäftigter oder ein Leiter

 

das ist ja voll fies!! hat der noch nicht mal abgesagt?So eine so eine ähnliche Situation hatte ich auch Freitag. Einer hat mich in Essen Hbf sitzen lassen .

 

bin umsonst bis essen gerannt!!!

von zuhaus bis essen Hbf gelaufen sind über 6 Haltestelle. und alles umsonst. bin gelaufen, gerannt weil bahn verpasst habe wollte pünktlich da sein. aber alles für die kartz !!! wollte mich Freitag mit ein Mann treffen. Der wollte mit mir über Gebärdensprache reden. Ich will sehr gern die Gebärdensprache lernen. Und darum wollte der sich mit mir Freitag um 18 Uhr in essen Hbf treffen um alles zu bereden wie viel so was koste usw. Hatte Freitag voller Tag. War erst 8 bis 14.20 auf der Arbeit. Danach habe ich mich mit einer ehemaligen Lehrerin getroffen. Die wollte gern mich wieder sehen. haben uns lang nicht mehr gesehen. Wir haben noch Kontakt schreiben meist mit einander. War beiihr 15 bis 16.10. um 17 zuhaus. Wollte schnell was essen. Aber dann Email gelesen. Der Mann so, lass uns lieber 17.30 treffen essen hab. Ich dann schnell hin gerannt.war Punkt 17.30 in essen hbf. Hammer war ja um 17.37 SMS erhalten der Typ so. Zug ist ausgefallen kommt nicht mehr. Ich war danach richtig sauer. Den ganzen weg umsonst hin gerannt. Und war Ganztag auf die beine. Habe den auch Email geschrieben wo ich 18 zuhaus war. Was das soll.der hätte ja Zug später nehmen können. Nicht mir da ganz absagen!! Ich will so gern die Gebärdensprache lernen.habe mir auch schon sehr viele Bücher gekauft und lerne selbst schon meist.

Darum ein sitzen zu lassen nicht schön!!Du warst Café im Limbecker . War Café voll ? Stimmt alle nur da rum zu sitzen ist langweile.

 

die Band Eisbrecher macht so harte Musik so Rock Musik. die Band haben sich gefetzt, gemieden und wieder vertragen.

Mit der Single Eiszeit schaffte es erstmals ein Song von Eisbrecher in die deutschen Single Charts.

die Band hatte viele Besetzungswechsel

Die Musik von Eisbrecher ist moderner, elektronischer Rock. Emotional, ehrlich und direkt.

die haben härtere oder sanftere Töne

Die haben interessante Songs,

 

 

Eisbrecher Songtext

 

 

Darf ich sein, sowie ich bin?

Nein, das darst du nicht!

 

Darf ich suchen nach dem Sinn?

Nein, das darf du nicht!

 

Die Kälte zieht in alle Knochen,

und die Glieder werden schwer

 

Sie haben mir mein Herz gebrochen.

Es schlägt, doch es lebt nicht mehr.

 

Eiszeit!

Und wir sind verloren im Meer!

 

Eiszeit!

Und das Atmen fällt so schwer!

 

oh, Eiszeit!

mit dir werd ich untergehen!

 

Eiszeit!

und nie wieder auferstehen!

 

 

du so die Lieder beschreiben momentan ein wenig deine Gefühlslage. Hat dich einer verletzt oder wie getan? Musst nicht darüber reden wenn du nicht magst

 

warst du mal von Eisbrecher aufen Konzerte?

Mit Facebook habe dich da angeschrieben gestern.

Mit Disco geh sehr selten hin. Meiste geh ich in Discos für behinderte.aber in normale Disco war ich jetzt nur 3 bis 5 mal. Geh ich immer alleine nur hin. Weil freunde habe ich nicht noch nie gehabt freunde.schwer zu finden mit einer Behinderung.

Mit Handy funktioniert zuglück lieder

Ich bin auch eine nach Eule schlafe ,meist nicht vor 2 oder 3 Uhr, meist kann es sogar 4 oder 5 sein bevor ich schlafen. Auch wenn ich arbeite muss , Schlaf ich erst so spät ein.
 
liebe grüße
fikria

  26.4.2014

Du Und Deine Freundin wart in einem afrikanischen Restaurant. wie schmeckt das essen so?

Ein wertvoller Moment so was .Musst man öfter machen.kommt man raus und man trefft seine Freundin wieder.

 

Und bei Gabi warst du , Treff ihr euch jede Woche? Unternimmt ihr viel gemeinsam.

 

Mit Visitenkarten und Flyern waren waren meine erste versuche. Die ersten sind nicht so geworden. Die Visitenkarte wo meine Email Adresse steht und meine Webseite steht gefällt mir persönlich am besten . Nein habe nichts plant war anfangs damit ich Werbung mache dafür. Wollte ich verteilen. Die Visitenkarte verteile dich auch meist ,, aber die Flyern bist jetzt nicht.es hat sich keine Gelegenheit gebieten. Und die Flyern Gefällen mir nicht so. es fällt was. Weiß auch noch nicht was.

 

stimmt Kinder sind schüchtern, aber bis jetzt läuft das Praktikum

 

mit aufräumen hast du voll recht , ich selbst fühle mich hier nicht mehr wohl. Aber leider sehr schwer über sein Schatten zu springen

 

mit mein Handy klapp wieder super.

schreibe dir später mehr. geh jetzt zu mein Neffe, passe auf den auf. Meine Schwester hat heute angerufen und gefragt ob ich um 19 auf den aufpassen kann. ich so ja.

grüß

 

   26.4.2014

hallo ,,,,,,,,,,
War gestern  Von 23.40 bis 3  in einer  Disco beste war ja bin mein betreuer  vor weg gelaufen. Der war da mit paar Leute, der er betreut. Anfang wo ich kam war die Disco voll leer. Habe die  gesehen und habe mich versteckt. Bin dann rum gelaufen. Und dann ich so ach komm geh zurück und tanze, beachte den einfach nicht. Aber dann kam der zu mir, und hat mit mir geredet. Und dan nach und nach kämen ein paar Leute mehr und bin Punkt 3 gegangen.
war 4 zuhaus habe noch zu Abend gegessen, und 8 endlich mal ins Bett,un 13 wach. aber bin zwischen oft aufgewacht, aber wieder eingeschlafen.
jetzt gucke ich das ich endlich mal mein Handy zu laufe bringe. will nicht aufladen. gebe ganze zeit die PIN Nummer ein aber sagt immer geht nicht sie müssen diese Nummer anrufe, habe  ich auch und die sagen müssen da anrufen, die sagen wieder ruf da an. die veraschen einen! und Hammer ein Anruf koste 1,69. Euro oder mit Haus Telefon 0, 69.Euro

war gestern erst wo ich mein Handy gekauft habe in saturn Geschäft um 19.40. die so muss nach unten zu telekom. und habe mich nach oben geschickt, zu mobilcom. und da der Mann kann nicht anrufen haben schon zu, soll heute nochmal kommen.
geh ich gleich nach essen. mal gucken.kann also zuzeit keine SMS mehr schicken nur erhalten, haben nur 0,30 ist für Notfall , seit lesten Samstag geht mein Telefon nicht mehr!! will die 15 euro Karte  nicht aufladen!!

grüß

 

25.4.2014

ja du hast mit deiner Sicht voll kommen recht.

versteh ich ja auch. wer ich auch aus seiner Sicht . aber der verdient Geld damit das der mich betreut und ich der den Kontrakt suche, und nicht da einmal in Woche kommt vor Tür steht eine , zwei versuche macht und schon nach 2 Minuten wieder geht.

habe den ja einen Monat nicht mehr rein gelassen. mittwochs. Und jetzt der halt, dann halt nicht. wie nach Motte verrecke doch!! ich fühle mich in Stich gelassen!!

der macht nur pc Sachen. ja ich sagen den da das der das machen soll. aber ich will das der auch mal sagt zb nein

 

 

ich erwarte das der auch mal sagt nein jetzt nicht jetzt ist deine Gesundheit , Wohnung wichtiger oder so nur o Beispiel. wie meine Ex Betreuerin war,. so eine wie meine ex Betreuerin suche ich. die hatte 6 Jahre lang . zb wenn ich sage

 

sprenn aus Fenster. tut der doch auch nicht oder. Verstehst Du Was Ich Damit meine ?

 

 

 


                          23.4.2014
hallo

ich und länger schlafen. wer ja schön  4 Bett 6.30 wieder wach!!
mit mein  Neffen habe den besucht war da 18 bis 19.30 und sollte heute wieder raus gelassen werden. hoffe ist wieder zuhaus.

an mein ersten Praktikumstag habe ich mit den Kinder gespielt. bin gekommen. zu erst hat sich keiner getraut auf mich zu zu kommen,. ich habe es aber mehr Males versucht bin auf die Kinder zugegangen und dann nach so 10bis 20 min.. kam es langsam das ein zwei mit mir spielt haben, und ich die zu lachen gebracht habe, und dann kamen immer mehr Kinder auf mich zu und haben mit mir gespielt gelacht und waren draußen haben fangen gespielt, waren schöne 2 stunden.


was  Moment musst du selbst um den Hausputz kümmern. o je. wie viel zahlst du für deine

Putzfrau??  meine Wohnung seht schlimm aus mache seit Wochen nichts mehr so seht meine Wohnung auch aus!!
und mein Handy spielt verruckt will nicht aufladen habe 15 Euro Karte gekauft, aber geht nicht!! und Betreuer habe ich zu zeit nicht, lassen den  nicht mehr rein. will die zusammen Arbeit mit den beenden!!!! Seit ein Monat kein Kontakt mehr zu den . Der kommt eigentlich immer mittwochs für 3 stunden aber haben kein Kontakt mehr.

 

         22.4.2014

hallo

habe ich gern gemacht .
bin heute leider glaube nicht mehr on. schreiben morgen. bin seit 6 auf die beine
erst Werkstatt  8 bis 13 dann Kindergarten hat heute angefangen.  esse jetzt schnell was dann zu mein Neffe der legt in Krankenhaus. danach muss ich um 21 Fahrrad abholen was ich bestellt habe, . dann nachhaus essen und dann glaube nur noch ins Bett. versuche diesmal früh schlafen zu gehen. heute nur 3 stunden geschlafen. darum versuche ich fühler schlafen zu gehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                 hat am 21. April 2014 um 06:13 geschrieben:

 

Hallo ,,,,,,

war gestern dein Putz Tag. auch die Treppen . die muss ich heute auch noch machen. jede zweite Woche bin ich geran mit Treppen Putz.

du warst auch bei deiner Mutter toll. was hab ihr gemacht? versteh ihr euch besser??

ich war bei meiner Schwester und bin mit meiner andere Schwester Fahrrad gefahren war schön. nur misst war das Fahrrad hatte Fahrrad platten. aber wir sind krtztim weiter gefahren. danach ist andere Schwester gekommen mit mein Neffe der hatte auch Fahrrad mit. und sind wegrenne gefahren . Also zwei meine Schwestern und mein Neffe. Und dann bin ich und meine andere Schwester noch zu meiner Nichte gefahren, die legt in Krankenhaus, haben ihr Pizza gebracht. Danach bin ich noch zu meiner andere Schwester und mein Neffe gefahren. Der wollte gern das ich noch zu den komme. Habe dann mit den gespielt. Haben uns 15 getroffen und 21 war ich zuhause. War schöner Tag. So Fahrradtor mit meiner Schwester noch nie gemacht, gestern erst mal. Und schön war auch das meine andere Schwester und mein Neffe dazu gekommen sind.

Und meine Neffe wollte das ich den Heute auch besuche komme. will den heute ein Fahrrad schenken. das Fahrrad was der hat ist den viel zu klein. Habe auf Markt.de Fahrrad gefunden,. will ich mir heute angucken. wenn mir gefällt kauf ich das . und ging den das. Können wir dann hoffentlich ofter Fahrrad fahren. mein Neffe ist Fußball Fan, der hat nur Fußball in Kopf, der ist 8 Jahre, der spielt super gut Fußball. Und mein Neffe muss morgen ins Krankenhaus der hat voll angst davor, der muss da über Nacht bleiben. Meine Schwester also seine Mutter geht mit und bleib mit den in Krankenhaus. Geh den morgen auch besuchen . Ich lasse Krankenhäuser

grüß

Fikria

 

               19.4.2014    20.40

Hallo ...

bin gerade nachaus gekommen, war mit ... in Kino.

Morgen kann ich leider nicht. könnte gut. Rosenmontag? Uhrzeit egal. habe bis jetzt nichts vor Montag.

Das mit 40 stunden .

also ich hatte Letzt Woche, Monate viel Stress. bin sehr schwer raus gekommen., darum war ich fast nur immer zu spät auf der Arbeit. habe auch mal 2 bis 3 mal gefehlt.

Darum wollten die mich Kündigen . Hatte am 9.4. Fachausschuss. und wollte die mich echt fast Kündigen. aber dann nach lang hin und her wollen die mir Letzt Chance geben. darum habe ich am 21.5.2014 wieder Fachausschuss. da wollen die gucken ob ich mich ändern oder nicht. darum wollte ich von mir aus die stunden die ich zu spät kam nachholen. und hatte 40 stunden, und jetzt muss ich noch 26 stunden nachholen, bleibe jeden Tag paar stunden länger auf der Arbeit.


grüß

 












                      19.4.2014

hallo ..
muss mich ja zusammen reißen darum war ich acht Stunden da, hatte 40 stunden nach zuholen. jetzt muss ich noch 26, stunden.
mit betreuer ja wa entgeltlich hier LVR zaht den.

der sagt auch allem ja und amen!!! hätte aber lieber jemand der mir auch mal contra sprich einen Arschtritt gibt. ZB ICH PUTZE SEIT WOCHEN Monate sogar schon nicht mehr meine Wohnung..und der Typ sagt nichts, der sagt ich wohne hier, mach was du willst. oder was mich bei den auch nervt ist der redet nicht, der hört mir zu das ja ,aber habe das Gefühl ein Ohr rein alle dir raus. ich rede da mit den und der macht neben bei Pc Sachen!! oder ich sagt den was und nächste mal alles wieder vergessen .der kommt nur und macht mein Pc Sachen darin ist der echt super, aber so was such ich nicht, suche so eine wie meine ex Betreuerin die war Hammer, aber so eine gib es nicht.Mit ihr könnte ich über alles reden. und die hat auch mal contra sprich einen Arschtritt gegeben. wenn ich mal nicht putze wollte hat es auch mal mehr Mals gekracht. aber haben uns dann wieder vertragen. Und bei den Typ hat nicht, der sagt immer will kein kracht mit mir haben. darum mach was du willst. nach den moto verreckte doch in deine Wohnung. Oder was mich auch nervt bei den. der weiß mir gehts scheiße und der typ tut nichts. meine ex Betreuerin hätte mich gepackt und ins Krankenhaus hin geschleppt. hat die einmal gemacht, weil ich voll krank war, ich wollte nicht ins Krankenhaus. aber die hat mich ins Krankenhaus hin geschleppt. musste mich 1000 mal überreden, aber bin an ende doch hin gegangen, sonst würde ich hier nicht mehr sitzen. die haben mir dann die Magensonde angelegt. hätte den Betreuer den ich jetzt habe wer ich schön längst tot

grüß

 

 

                   19.4.

 

hallo ..

danke für den Link

so ist das auch bei mir . die sagt auch nur zu alles ja und amen. oder geht nicht auf Probleme ein. ich erzähl ich da das ich mich mich nur nur erschreckte. und  die geht nicht darauf ein. ob wohl ich ihr mal 2 lange Briefe mit geben habe.wo ich darüber geschrieben habe,, über mein erschrecken, auch wenn nur einer an husten ist erschreckt ich mich voll. ist echt schlimm geworden. seit Einjahr wer es immer schlimmer!!!!
Und das meiste was mich nervt bei ihr das die nicht auf meine Email antworte. ich schreibe ihr und die antworte mir nicht, oder gebt da einen meine Termine ab. ob wohl Dienstag 11 Uhr meine stunde ist.. Aber habe ich jetzt auch gemacht die hat mir geschrieben und bis jetzt ihr nicht geantwortet. Was die kann kann ich auch. ich habe Psychologe gefunden aber muss man selbst zahlen!!! die Krankenkasse  genehmigt  die nicht, misst, so Psychologe nicht billig wollen ja stunde 50 bis 80 Euro oder noch mir, ich verdiene ja nur 200 in der Werkstatt

grüß

 

 

  18.4.2014



 hallo..
mir geht es noch immer nicht so gut. nichts läuft so wie es soll. und ich bin vom Pech verfolgt!!
war 8 auf der Arbeit. schön und gut war pünktlich, aber war voll schlecht gerauf. habe ich mir aber nicht anmerkten lassen, hatte auch voll Kopf, Bauch schmerzen. Habe aber meine Arbeit gemacht, und war bis 16 auf Arbeit.Habe Heute volle 8 stunden bearbeite. weil ich es wollte, habe noch 26 stunden die ich nacharbeiten muss.
und 16.40 zuhaus angekommen, dann nichts mehr, nur nur pc gesessen.  Und diese Sache mit mein Betreuer,  zieht mich runter, seit Monat kein Kontakt mehr. Habe den   Kontakt  abgebrochen. Mein Betreuer kann ja nur einmal in der Woche für paar stunden und hat meine Behörden Papiere gemacht. Alles andere mach ich selber bin sehr Selbständigen. Nur bei   Behörden Papiere brach ich Hilfe. Und diese Sache mit

Psychologin zieht mich auch runter. bei den Fachausschuss Gespräch. die ja so ich soll mir Hilfen holen. das war ihre Bedingung sonst fliege ich.Meine  Psychologin hat mir gestern und heute Email geschrieben,. Was jetzt ist. Habe ihr bis jetzt darauf nicht geantwortet.Weil wo ich ihr geschrieben habe , hat die aus ganze Woche nicht auf meine Email geantwortet, war nicht das erst mal. Was die kann kann ich schon lange. Und die als  Psychologin will ich einfach nicht mehr. Bin auch zu zeit auf der suche nach neue. Psychologin und neuen Betreuer. Aber alles dauert. Bis man was findet!!! 


 
Ich bin voll verzweifelt. Na ja . bin um 20 uhr erst raus gegangen, bin fahhrad gefahren bis 22. uhr.
 

Und wie war dein tag so?

grüß

 

 

                            hat am 15. April 2014 um 09:04 geschrieben:

hallo ...........
was für tag!! fäng gut an
Hatte heute um 8.30  ein Praktikum vorstellungs  termin in  Kindergarten.
War auch punkt 8.30 da. Dann ich so ich suche Frau... dann eine Erzieherin so. warum . Ich so habe mit ihr ein Termin heute. dann kam eine andere Erzieherin dazu. ich zu den ich wollte hier ein Praktikum machen. Dann die so die Frau.. ist Krank. Hammer oder. wieso sagt man mir nicht bescheit!! ich nimm mir da Urlaub, und beeil mich da für nichts und wieder nichts!!! hätte ich gewusst hätte ich noch schlafen können. Oder wer zu arbeit gegangen, die wolten heute raus gehen weil wetter schön ist. wollte so gern mit. aber ich so zu mir  muss zu den vorstellungs termin.Und was war ist in die Hose gegangen!!!
grüß
fikria
 

 

 

 

 

 

 

 

               11.4.2014

hallo...
das ist kein Freundschaft!
ich kenne dich kaum.
wenn ich zu ein sage der ist mein  Freund  da muss erst sehr viel passieren.
das  sagt jeder hatte viele schreib Leute und der so sind mein Freunde und wo sind die weg.

wie gesagt erst mal gucken wenn wir nächste  Jahr immer noch schreiben dann erst kann man sagen ist Freundschaft

verstehst du was ich meine
kenne uns erst seit gestern grüß

 

          11.4.2014

 

,,,, weißt du das vielleicht gib es so was??? Ich suche so Psychologin die mit mir den Alttag begleite. nicht nur eine stunde rum reden hilft nicht, suche eine Psychologin die zb zu mir nachhaus kommt. und mit mir raus geht, und die mir zeit wie ich auf Leute zu gehen kann oder so. so was suche ich.

oder wie heute will gern raus aber komm nicht hoch. super wer so Psychologin wenn ich so was habe wenn ich nicht noch komme das die kommt und mir den tritt gib oder so .gibt es so was?? weißst du es eventuell

 

 

 

 

 

 

                         .... hat am 10. April 2014 um 15:00 geschrieben:

Halo  wie gesagt die gucken noch bis 51,4 wenn alles gut läuft kann ich bleiben und wenn nicht muss ich gehen, heute war ich pünktlich. Punk 8 da gewiesen
 
wie war dein Tag? ich war bis gerade arbeiten.und jetzt mach ich nichts mehr . bis dann

 

                                      ...  hat am 9. April 2014 um 15:28 geschrieben:
Hallo..  bin gerade nachhaus gekommen. die wollten mich heute noch raus schmeißen die werkstatt. aber am ende die so kann noch bleiben. schreibe später mehr. muss erstmal alles verareiben und runter kommen. dis dann.

 

 

                                 9.4.2014

 

 

hallo.. hier der  text was ich heute sage

 


Ich kann verstehen, dass ich heute hier sitze. Ich weiß, dass ich auf meiner Seite Fehler gemacht habe und an mir arbeiten muss. Es war nicht korrekt einfach der Arbeit fern zu bleiben. Es geschah nicht aus Böswilligkeit oder Faulheit meinerseits sondern aus Verzweiflung. Das macht es nicht besser und soll keine Rechtfertigung sein, aber ich bitte Sie mir hierzu kurz zuzuhören.


Es heißt  auf Ihrer Homepage, dass Eigenständigkeit gefördert und dort unterstützt wird, wo Hilfe notwendig ist.  Ich möchte mich sehr gerne mit meinen Ideen und meinen Fähigkeiten einbringen, fühlte mich aber in der Vergangenheit mit meinen Vorschlägen nicht wahrgenommen und eher zurückgewiesen. Das Gespräch dazu habe ich des Öfteren mit meinen Vorgesetzten gesucht, es kam mir aber, aus welchen Gründen auch immer, nicht gewollt vor. Das frustriert und deprimiert mich jedes Mal aufs Neue.

und ich  weiß LETZER ZEIT IST ES komplett eskaliert.ich könnte so  durchdrehen,WEIL ICH SELBST EINFACH NICHT MEHR KANN: ich HABE EINE stakt Depression
darum bin ich voll frustriert und unglücklich,

 und kann kaum noch Freude an meinem leben finden.

mir gehts innerlich beschissen.. Es ist furchtbar.

    Und jetzt bin ich an  Punkt an dem
    wo ich nicht mehr kann, nicht mehr will!!!
    Ich frage mich wozu das alles wenn das leben nur so nie Qual ist!

Mir geht es ständig beschissen
Alle Bemühungen verlaufen im Sande.mache nichts mehr was mir Spaß macht.Und hier in der Arbeit läuft auch nichts mehr.    Ich kann einfach nicht mehr…………


        Ich fühle mich Tag für Tag mehr verzweifelt, unfähiger, überfordert……

Mein Leben hat keinen Sinn mehr, ich leide  unter schweren Depressionen.


. ich habe an nichts mehr Freude .und habe innere Leere, fehlender Antrieb, Entscheidungsschwäche, Reizbarkeit, Stimmungswechsel,  Schlafstörungen,

        Ich zerbreche unter diesem Trauma, komme damit nicht zurecht

Ich weiß jetzt, dass ich alleine nicht mehr klarkomme, dass ich psychologische Hilfe brauche, dass ich alleine das alles, was mir in den Weg gelegt wird, einfach nicht packe.Und habe dafür auch seit paar Monate  eine  Psychologin

Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe und an mir arbeiten muss. Ich weiß aber auch, dass nicht alles nur schwarz oder weiß ist und deshalb bitte ich sie bei Ihrer Entscheidung auch darauf zu schauen. Kann vielleicht auf beiden Seiten etwas optimiert werden? Können wir vielleicht gemeinsam eine gute Lösung finden?
Auch wenn mein vergangenes Verhalten nicht dafür spricht, ich möchte gerne meine Arbeit hier weiter nachgehen, an mir arbeiten, mich einbringen und im Positiven sichtbar sein.
Danke fürs zuhören.

 

                           7.4.2014

hallo,,,,,,,

WAS FÜR Psychologen!!!! Die kann man in winkt schießen!!!
habe die erst seit paar Monate .was mich ausredet mir gehts echt scheiße und die gibt da für anderen mein Termin. ob wohl Dienstag mein Tag immer ist 11 bis 12. und die weiß genau. das mir zuzelt echt beschissen  gehts.oder dasmit
  Mittwoch den Gespräch. das ich da ein  habe. jetzt wo ich an meisten ein brauche  ist keiner da!!!!!!!!! die zusammen Arbeit mit ihr ist beendet!!

Oder wie mit mein Betreuer der einmal in Woche kommt. kann man auch voll vergessen. so richtig Gespräch kann der nicht führen. Für PC sachen echt super, alles andere kann man den vergessen. grüß

 

              7.4.2014
hallo ...
 Und andererseits  durch mein Praktikum in Kindergarten Dort kann  ich ja auch nicht einfach, auch wenn ich erst um 14 Uhr anfangen musste, sagen “hey ich habe in diesem Monatschlecht geschlafen und kann leider nicht kommen). Die Kinder brauchten mich, damit deren Alltag bewältigt werden konnte
 Ich habe dort einfach eine große Verantwortung,
und muss auch für die Kids ein Vorbild sein.und kann nicht mal kommen und mal nicht!!! oder immer zu spät kommen geht auch nicht!!!
 ich weiß, dass ich es unendlich bereuen würde wenn mein Praktikum schief gehen würde.
Ich Spiel mit den Gedanken da abzusagen!!! Es klapp zu zeit bei mir nichts!!

 So ist es!!! Dann heißt es man ist faul. Stimmt gar nicht. ich habe eine starke Depression


Man bekommt das alles nur nicht so auf die Reihe wie man es gern hättet. und das zieht mich viel mehr runter. Wie heute wollte so gern pünktlich auf der Arbeit sein. Hat nicht geklapp
 richtig scheisse!!!!!!
 

                  3.4.2014

 


. Na ja es geht. habe mir mehr versprochen.aber
  ich. war Punkt 14 da gewesen. habe mich vorgestellt. haben mich dann gefragt wie ich mir das vorstelle. ich so will mal so Alttag mit erleben.War auch voll aufgeregt gewesen. Habe ich mehr aber nicht anmerken lassen. dann haben die mir den Kindergarten gezeigt. und sind ins Gespräch gekommen. habe auch versucht mit den Kinder ins Gespräch zukommen. aber die waren noch schüchtern. aber bei so kleine ist das normal. Dann sind wir zurück in ihr Büro gegangen. Und dann die so können gern ein Praktikum  machen. Die so wie lang haben sie sich  an   Praktikum. Ich voll an überlegen. Wusste kaum was ich antworten soll. Nah so 2 bis 3 Minuten überlegen, ich so von mir aus 2 bis 3 Wochen. Was sollte ich sonst sagen! Die so gern können gern einmal in der Woche kommen für  Praktikum hier vorbei kommen. Wenn sie wollen gleiche Uhrzeit 14 bis 16 . Habe erst mal geschluckt. Ich wollte eigentlich gern normales  Praktikum machen wie jeder andere auch. 3 Wochen lang jeden Tag vorbei kommen. 8 los bis zb 13 oder so und nicht nur 2 mal in der Woche für 2 stunden. Also nach Osterferien geht’s los Dienstag von 14 bis 16 und Donnerstag. Dann die Woche nur      Dienstag weil Donnerstag Feiertag ist und dann die Woche nur Donnerstag . Dann schon fertig mein  Praktikum. Komische  Praktikum. Das eine  Praktikum in Kindergarten vor so 4 Jahre war viel besser. Das  Praktikum gib ganze Monat musst 8 da sein bis 13 Uhr. Jeden Tag ging das

 

 

 

 

 

 

              2.4.2014

       hallo b...

was für Freundschaft!!! Hatte nie Freunde und will ich auch nicht.bin mein ganze leben Einzel Gängerin
angeblich seit ihr Freunde. Was für Freunde!!! Der eine war ganze zeit nur auf das eine Schaf!!! und so weiter bin enttäuscht. wie zb Wochenende hatte ihr vor gehabt zu kommen. habe noch nicht mal absage bekommen. hier beide zugesagt. zb mit Fußball Spiel oder mit den Basar die wir hatten. ihr so ihr kommt. wer kam keiner!! ist ja nicht schlimm aber man hätte zumindest
paar tage früher absagen können .R.. habe ich gefragt Samstag nochmal .aber angeblich hat der kein Geld um  ticket für Zug zu kaufen. aber zu dir um mit dir was zu unternehmen da hat der noch Geld um  ticket zu kaufen. nicht falsch verstehen. ist ja nicht schlimm. der hätte doch einfach Wahrheit sagen können das der kein zeit hat oder kein Lust . wer ja nicht schlimm.
  Oder ihr macht  euch da schönen Tag gemeinsam und mich fragt ihr noch nicht mal auf Spaß ob ich auch Lust hätte . War ja nicht das erst mal. das ihr beide was unternommen habt. Ohne mich


das wer mal nette Abwechslung gewesen mal raus zu kommen.
Ich freut mich ja für euch das ihr jetzt befreundet  seit, und meist was gemeinsam unternimmt.
  Ich   Unternehme kaum mehr was, ständig hänge ich zu zeit nur  noch zuhaus rum!! mache danies mehr! schlafe so meist 5 ein. und so zwischen 9 , 10 uhr steh ich auf.11 uhr hänge ich mir meist meine magesonde mir an. dauert dann eine stunde. Dann hänge ich mich vor Pc stunden lang. meist geht ich noch nicht mal mehr arbeiten. Wie Heute mache wieder blau. was tut ich da nur zeit ab sitzen. letzte tage war ich erst 13 auf der Arbeit und bin bis ende geblieben bis 15.50.ein zwei mal bin ich aber auch früher da schon abgehauen von langweilige. Und wenn ich zuhaus bin,mach ich wieder den gleichen misst. Pc an und hänge wieder vor Pc ab. Bis 20 oder 21 Uhr so rum. Dann geh ich erstmal raus. Und fahr Fahrrad wehrlos  herum. Und so meist 23 oder 1 Uhr nachts  komm ich wieder nachahus
Und meine Talker nachhilfe mit meinen schüler mache ich seit ein monat auch nicht mehr!!! Komm hier nicht raus bin gefangen in mein
Körper  ich krieg ich nichts mehr auf die reihe..
 bin kurz vor der Verzweiflung .zuzeit ist es grausamere!!  sehr schwierige Situation,

 ich komm mir immer total überflüssig vor. Die ständigen Depressionen,
.das ist schrecklich. habe viele
 Stimmungsschwankungen, - ich kann mich über nichts mehr wirklich freuen ich finde ich bin elend und völlig nutzlos

 ich fühle mich in Leben wie ein Tunnel ohne Ende. Es gibt kein Licht, keine Hoffnung, keine Perspektive, nur Verzweiflung.
, und hatte sehr viele Rückschläge!!!



 belasten mich sehr Ich weiß einfach nicht mehr weiter
ich bin völlig am Ende , am liebsten würde ich vor einen Zug springen!
Ich zu einer schreibt Freundin die ich vor Monat kennen  gelernt habe  so
                                         1.4.2014

HALLO ...

bei mir fragt besser nicht. war erst 3.30 in bett könnte voll nicht schlafen dann 5 so endlich mal eingeschlafen. 10 wach . gegessen dann zu arbeit war da 12.35. aber die
behandeln mich wie ich luft wer. noch nicht mal hallo haben die gesagt .schon seit wochen.

oder beste war gruppe leiter wollte freitag mein talker mir weg nehem!!! die sind doch jetzt ganz bescheuert!!!!! Ich zu den dann ich lass mir von dir nichts sagen!!!Und seit den rede ich da kein wort mehr. ich nehme darum mein talker danisch  mehr mit seit freitag .für was auch.
ich schläpt mir da ein ab. für was für nichts und wieder nichts!! noch nicht mal hallo sagen die da.behandeln mich wie ich Luft wer.
Und saß da wieder nur Rum. Und habe seit Wochen schmerzen mein Hintern. Weil ich zu viel sitze . Saß da wieder nur rum und hatte keine Arbeit. Seit Wochen. Darum hatte Nase voll und bin einfach um 14.45 abgehauen. Musste eigentlich bis ende bleiben bis 16 Uhr
Scheiß laden!!!!
das ist echt wahnsinnig ich habe ein

 großen Portion Skepsis und einem riesen Fragezeichen . was aus mir werdet. einer seit will ich den scheiß laden schnell wie möglich los werden. aber andere seit habe ich auch angst davor, mit nichts da zu stehen. und nur noch 24 stunden zuhaus abzuhängen
Und genau so verwundert und ratlos schaue ich was jetzt kommt
mich kotzt das an.DAS kanns doch nicht sein!!!!!!!!!
Ich denke, es bringt nicht sehr viel, aber ich habe mir einfach mal den Frust von der Seele

 ich fühl mich absolut Urlaubsreif!!!
will darum mein Koffer packen und nur noch weg
 Ich würde mich ehrlich gesagt auch gerne die Brücke herunterstürzen, aber ich werde es noch nicht tun, hätte ich meine talkr leute nicht.

 schwöre ich würde hier nicht mehr sitzen und schreiben!!!
Ist das nicht zum kotzen? Normalerweise arbeitet man doch um zu leben?
 das ist wirklich schrecklich zuzeit.

Will man am liebsten alles stehen und liegen lassen, Stinkefinger zeigen und gehen.
Und dann fragt man sich wohin und ist es da besser...
So ist eher Gefühl man will weglaufen, hat aber Beton in den Füßen.

grüß fikria

 

 

 

 

                 27.3.2014 donnerstag

Hallo C...

Na ja zu zeit nicht meine zeit. Stress auf Arbeit. will da jetzt kündigen. Aber lange Geschichte Bin gerade auf Job suche. Und will den Hautabschuss nachholen. Viellicht kennst du ein Studien oder Studentin. die neben bei bisschen Taschengeld verdienen will. Suche ein der mir bei mein Rechtschreibung hilft, und mit mir englisch lernt. braucht man für den Hautabschuss. Will gern erst mal lernen bevor ich den Hautabschuss nachhole

Mit den interviewen sehr gern tolle Idee mache ich gern mit. Kann auch zu euch kommen nach Dortmund wer kein Problem.

Das ich dann das interviewen auch auf meiner Homepage dann machen sehr gern

Wirklich spannend! würde gern so interviewen. sagt mir einfach wann wo ich komme.

 
liebe grüße
fikrira

 

 

 

 

         27.3.2014


Hallo Andrea
muss leider wieder absagen
ich muss eigentlich schon auf der Arbeit sein. wie man seht noch zuhaus.bin erst gerade aufgestanden. bin erst 5,30 ins Bett, könnte nicht schlafen.
darum erst so 13 bin ich heute auf der Arbeit und bleibe bis ende. und heute fährt nichts kein Bus kein bahn!!! fahr mit mein Fahrrad bin glaub ich erst 17 zuhaus. muss essen dauert stunde danach wollte ich duschen usw und 19 habe ich leider schon Termin. . schick ich dir auch mal zu was ich meiner Sprachtherapeutin geschickt habe. Ich sage  letzter zeit alle ab. weil ich immer nach sitzen muss!! und so schaff ich meine ganze andere Termine nicht!!!!! wie mit meinen 4 Talker Leute schaf zuzeit den auch nicht hin zu gehen!!! Geht misst wie es zu zeit läuft!!!!    hier was ich meiner Sprachtherapeutin geschickt habe


Hallo Alexandra Fröhlich
Ja sie können den Termin erst einmal anderweitig
vergeben. weil bei mir läuft zu zeit alles schief.
weil Stress mit der Arbeit. komme zu zeit nur noch zu spät und darum muss ich die zeit immer nach sitzen. zb wie heute. erst 11 zu Arbeit gegangen und erst 15 Feierabend gehabt.Darum.Bin auf Job suche will , muss aus der Werkstatt raus , fühle mich da nicht wohl. Darum kann ich zu zeit keine Termine machen. muss nachsitzen. Sorry wieden Heute wer gern gekommen.

ich arbeite eigentlich immer nur von 8 bis 12. aber wie gesagt seit so ein bis 2 Monate komm ich da nur noch zu spät. weil ich mich da nicht mehr wohl fühle.
Und was andere zu finden mit meiner Behinderung nicht einfach!!!
liebe grüße
fikria
Hallo  Andrea ich melden mich wieder wenn es bei mir wieder besser geht. hoffe mal so nach Ostfernferien , habe ich vielleicht ein anderen Job  und dann geht mir besser, mal gucken

grüß

 

             25.3.2014

hallo...

ich habe schon mit den laden abgeschlossen!!!!

schade nur um meine talker Gruppe. leite da meine eigne talker Gruppe. mit 3 talker Leute immer Mittwochs. 10 bis 11.

Ich bin ganze zeit an überlegen wie ich weiterhin die Gruppe leiten darf.

Mit Kindergarten habe zwei zusagen bekommen. geil.Über Email haben die mir geschrieben, das die mich gern kennen lernen wollen. erste Termin ist schon nächste Woche. bin schon voll aufgeregt Ist nur Praktikumsplatz.Aber besser als nichts.

grüß

 

 

 

 

                       20.3.2014  

hallo..
 muss leider für 17absagen schaff ich nicht. muss zu Arbeit nachsitzen. arbeite
sonst 8 bis 12. bin aber gerade erst aufgestanden. bin auch erst 5.50
 eingeschlafen. kann zuzeit sehr schlecht schlafen.aber lange Geschichte. darum
 bin glaube erst 12 auf Arbeit esse jetzt erst was. und muss darum bis ende
 bleiben. bis 16,30 bin erst 17.15 so zuhaus esse was könnte erst 19 Uhr. aber
 für euch 19 glaube zu spät. können es auf nächste Donnerstag verschieben 17 Uhr.
 sorry mit heute. aber zuzeit läuft bei mir alles schief. job wollen mich auch
 Kündigen weil ich nur noch zu spät komme die letzte Wochen. Habe darum 9.4 da
 ein Gespräch mit Fachausschuss da werdet Endschieben ob die mich kündigen
 grüß
 fikria

                        17.3.2014

hallo ...              
erstmal und vielen Dank für die prompte Antwort

Stimmt  Schlaf ist  wichtig



Mit  Schulabschluss nachzuholen habe ich schon 3 mal versucht damals vor so 5 Jahre. aber nicht scharf : Bin Endlich Habe Die Zeit AUCH NICHT GELERNT: UND PROBELM WAR IST KAN Kein ENGLSCH

was ich nicht schon alles ausprobiert habe was ich nicht schon alles gemacht habe. aber finde nichts!!!
hast du in deiner wohnung eine Wohlfehlfläche?
hast du in deiner Wohnung  viel Platz ? mit Garten oder Teich?ß Lebst du wie ich in statt? ich hab 2 zimmer Wohnung(ca. 46 ).

Das ist einerseits wunderschön wenn man eine trefft den man kennt.

, aber andererseits merke man was für eine furchtbare Situation man kommen kann.meist treffe meist Leute den man nicht über weg laufen will. oder so oder  man ist in Stress dann Treff man ein und der reden und reden ob wohl man noch wo andas hin muss.


ich hab ja keine freunde oder so in der art bin Einzel Gängerin immer schon!hatte man Betreuerin mit ihr ich gut kar kam aber die hat sich verpisst nach 6 Jahre!!
Es fällt mir sehr schwer, dass nun diese komplette Funkstille besteht.aber reise soll man nicht aufhalten.


ich könnte  jederzeit explodieren!! nicht mein Tag.
habe heute Brief bekommen so stehlt das die mit mir reden wollen am 9.4.2014.ist Art runden Tisch alle Chef von der Werkstatt sitzen zusammen und entscheiden ob die mich kündigen
das nennt sich Fachausschusssitzung.

Kennst du es  das man das Problem nicht aus seinem Kopf kriegt. Einfach nur schlimm!!!
kann ich nachvollziehen. das du bisschen nervös bist vor den Mittwoch.

was genau ist das für Job?hast da  Vorkenntnisse?

 

          17.3.2014                        00.55 uhr

hhallo

was 5.30 o je auch nicht lang Schlaf.

mit mir keine Ahnung mal sehen wann ich hin geh und wann die mich wieder raus lassen

 

ich schlafe nicht früh habe es mal gestern gemacht und war großer Fehler

 

bin um 23,15 ins Bett war müde und so 23.40 so eingeschlafen und 2 schon wach . könnte danach kaum schlafen. habe ganze zeit versucht, aber kein Auge zu bekommen. darum warte ich lieber . bis in die Nacht. kann dann besser schlafen

nenn es in kauf zu spät zu Arbeit zu gehen. habe wies Freitag jetzt beschlossen da zu kündigen. Such mehr erst andern job wenn ich hab kündige ich

 

 

 

13.3.2014

 

                        

Hallo ....

war  echt schöner Tag mit dir.und der platz echt schön. will auf jeden Fall bei mein nächste Fahrradtour wieder dahin. echt gemütliche ecke.

Habe mir gerade mal ein paar fragen überlegt die ich so frage wollte. will morgen nochmal genauer gucken welche frage ich stelle und gucken mit der Rechtschreibun.

 
 
Wie hast du es geschafft diese Gruppe zu gründen?


Seit wann gib es die Szene 2wei Inklusive Tanzkompanie? Wie kam die zustande?
Wie kam ihr auf den Name Szene 2wei Inklusive Tanzkompanie ?



Wie bist du  auf Szene 2wei Inklusive Tanzkompanie aufmerksam geworden?
wie lang dauert so Choreografie zu Trainieren?
Wie viele  Tänzern seit ihr insgesamt ?
 Wie viele  Tänzern und Tänzerinnen sind mit einer Beeinträchtigung ?
was passiert wenn ein Tänzer bei ein auftritt ausfällt? Musst ihr die Veranstaltung ausfallen lassen??

Ist das  eher Einzel- oder Teamarbeit?
 Wie sind denn genau bei eich  die Trainingszeiten ?


Was waren eure  größten Erfolge ?

 was sind die häufigsten Probleme, die auftreten?

Seit ihr auf euren Auftritte extrem nervös ?
Müsst ihr bei eure Auftritte viel Organisatorische Vorbereitung durchführen?

Hab ihr weil ihr Inklusion  Gruppe seit erhebliche Schwierigkeiten,

die unter Umständen dazu führen, dass keiner euch bucht für Auftritte
was wünscht ihr in Bereich   Inklusion?  Was  läuft bei der  Inklusion schon gut?
Was wünscht ihr euch was in  Inklusion besser werden soll .




Ich möchte dann das was gesagt werdet auf  Zettel notierten.
 
 

liebe grüße
fikria

 

 

                             12.3.2014

 

hallo ..
Ich mache bei ein Projekt mit. Die bilden Menschen mit Behinderung als Botschafter aus

Mut zur Inklusion machen" lautet der Titel der Projektes,


die machen viele Treffen.
die  wollen mit uns sprechen.
Damit viele Menschen über ihre Rechte Bescheid wissen.

Die  wollen Botschafter und Botschafterinnen ausbilden.
Botschafter und Botschafterinnen heißt:
Anderen etwas erzählen.
Anderen etwas lernen.

Wir sollen als  Botschafter und Botschafterinnen  lernen:

    Was ist die UN-Behindertenrechts-Konvention?
    Was ist Inklusion?
    Welche Rechte haben wir?

Wir sollen als  Botschafter und Botschafterinnen sollen dann anderen Menschen gehen.
Wir  sollen Menschen mit Lern-Schwierigkeiten Mut machen.
Damit sich viele Menschen für ihre Rechte stark machen.
Die machen  noch viele andere Sachen in dem Projekt.

Die Botschafter Schulung ist in Kassel.
Und bei der haben wir eine Hausaufgabe bekomme. Wir sollen was über  Inklusion
egal was. Ich habe sofort an euch gedacht. weil bei euch tanzen Behinderte und nicht behinderte
Ich möchte zeigen das es klappten kann Inklusion das  Behinderte und nicht behinderte was gemeinsam machen können. Und nicht jeder nur für sich. Wer es eventuell möglich. Das ich mal bei
Training dabei sein kann und bisschen aufnehmen wie ihr gemeinsam trainiert. Und vielleicht danach ein zwei fragen stellen.?

grüß

 

 hat am 10. März 2014 um 15:08 geschrieben:
 Hallo Fikria,
 ja mit ::: ist schwierig in diesem Punkt, er ist da sehr hartnäckig und ein wenig verbohrt.
 Er meint alle Menschen sind gleich und sehnen sich nach Zärtlichkeit, Zuneigung + GV.
 Aber in Wirklichkeit ist das eben nicht immer so und das will er wohl nicht akzeptieren oder kapieren.
 Ich hoffe er ist mit einer Freizeit- und Schreibfreundschaft auf Dauer zufrieden.
 Liebe Grüße,

 

 

 

 

 

                   10.3.2014

der ... will es nicht kapieren!!!!!   ich den so
was sage ich ganze zweit!!!  ich will keine beziehung !!!
willst mehr bis falsch bei mir  punkt . habe ich mehr males gesagt.
und steht auch in meinen  anzeige das ich nur nomale freundschaft suche mehr nicht.
 
 
der so
                        am 10. März 2014 um 07:51 geschrieben:
Also suchst du freizeitfreundschaft. Ist ja auch schoen
grüß

 

          

Hallo ,,,

Vielen dank für die schönen zwei Karten.

 

 

Mit den Flyer und Basar. Habe ich schon länger in meiner Webseite rein getan. Vor paar Wochen schon habe ich das da schon rein geschrieben,. Habe über Basar Werbung gemacht und noch über andre Termine Werbung gemacht. Findt man auf meiner Webseite ganz unten.

 

Da steht ( Termine wichtig )

Und wenn ich in Supermarkt bin hänge ich ein paar Flyer da auf. Ich kopiere die und hänge die auf

Und zwei die ich kenne haben schon zugesagt das die kommen zu Basar. Wollte frank und seine Wohngruppe Leute auch mal fragen ob die Lust und zeit haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

in meine Familie jetzt alle weg , nur ich nicht, will keine Bindung.

Gestern Mittwoch war war nur Henna. meine Schwester und die Lust hatten haben Henna gemacht auf ihre Hände. Ich wollte nicht.,

weißst du was Henna ist.

 

das ist wie Tattoo aber das geht nach 3 bis 5 Wochen weg.

die machen es immer weil es weil das soll Glück bringen, glaube an so misst nicht

 

habe ein paar Bilder gemacht.

Und um 17.15 war ich da bis 21.30 ende. die meiste kamen erst so um 19 so so. ein zwei sind auch erst um 20 gekommen. haben was gegessen getanzt dann ende

 

Und morgen geht erst richtig die feiern los. 16 wollen wir los zu Saal und geht bis Abend.

Wollte davor noch zu Friseur . Hoffe ich Schafe noch alles. Muss 8 bis 12 zu Arbeit. 13 zuhaus schnell was essen. Dann schnell in duschen. Dann zu Friseur. Hoffe muss nicht lang warten. Dann schnell zu meine Mutter mich umziehen. Bei meiner Mutter hab ich zwei Kleider die ich anziehe, eine Donnerstag und eins Freitag

 

Und morgen Freitag das gleiche von neu. Erst arbeiten schnell nah Haus essen dann zu Familie.

Dann Samstag ist die Hochzeit vorbei . Das ist meine Jüngste Schwester die heiratet

bis dann

 

grüß

fikria

ps hier findest du die Termine von Basar und andere Termine

www.talker-hilfe.dde

 

 

 

 

                            4. März 2014 um 22:53


 

hallo ..

muss leider absagen für morgen. Ich war gerade in real. Dann um 21 Uhr habe ich SMS bekommen von meiner Nichte, die so das meine Schwester schon Morgen feiern will. Habe ich erst gerade erfahren. ich dachte Donnerstag geh erst los,. nein geht schon morgen los und geht bis Freitag die Hochzeit. Von meiner Jüngste Schwester. soll um 17 Uhr zu meiner Mutter kommen. Da feiern die dann.

liebe grüße fikria

       3.3.2014

 

 Hallo...
Könnest du mir eventuell die Anleitung auch über Email schicken?
Weil ich Nora und Julian die in Bochum wohnen zu zeit nicht mehr sehe. weil die den talker nach Kassel schicken. weiß nicht wie lang Julian erst sein talker wieder bekommt. darum wil ich den das über Email schicken.

mit Kameras die eine funktioniert nicht. und die andere ich weiß  jetzt was ich falsch gemacht habe warum nur 5 Bilder damit machen könnte.
Die  Speicherkarte was ich gekauft habe war falche ,habe
Speicherkarte muss ein anderen Chip  der nur 2 GB hat oder besser 1 GB: ICH HATTE DAVOR  4 GB
Also die andere Kamera  funktioniert. Und die andere Kamera sagt immer Leer ob wohl ich ganzezeit auflade. aber egalnicht schlimm. habt sache eine funktioniert.
liebe grüße
 

                     2.3.2014

Hallo
können wir den Termin verschieben. mir ist was dazwischen gekommen. meine 
Schwester hat mich heute um 20 angerufen . und gefragt ob ich mit ihr Dienstag nach Müllheim Center gehe. Habe natürlich sofort zugesagt.es ja Welt Premiere. das die mich so was mal fragt hätte ich nie gedacht
Treffen uns Dienstag 13 Uhr in Steele
liebe grüße
fikria

 

 

 

 

 

                                      27.2.2014                                      23.44 uhr

        hallo                                    

ich wollte gerade die bilder entwickeln lassen. Aber hat nicht  funktioniert. der so speicherkarte ist leer. Aber meine talker schüler hat 5 bilder gemacht.wieso könnte ich die  bilder nicht entwickeln???Ich wollte eigentlich ihr morgen mitbringen ihre eigene bilder die sie gemacht hat. Hat leider nicht funktioniert!
Und über computer abspielen hat auch nicht funktioniert. was mache ich falsch??
liebe grüße
fikria

                                    27.2.2014

 

Hallo..

Ich habe es ausprobiert mit der Fotokamera.Es war fantastisch. Die wollte danie mehr aufhören. Hat solchen Spaß gemacht. Habe Ihr den talker geben und den Halterung an ihr Rollstuhl geran gemacht.Dann hat die Fotografiert. Hat super gut geklappt. Die so ganze zeit. Auf ihr eigen Talker.

(Ich möchte Kamera speichern ) Die meiste damit. Das die gern auf ihr eigen Talker auch das haben will. Ich so zu ihr das machen wir nach der Stunde gehen wir zu Gruppe Leiter und der hilft uns dabei. Alleine einzustellen war mir zu resßstand. Stell ich was falschen ein und dann steh die da ohne talker . Darum ich zu ihr wir warten bis stunde um ist gehen dann zu Gruppe Leiter der soll uns helfen. Waren da dann auch. Der wollte uns helfen . Hat dann das gemacht was da stand. Aber dann bemerkt, habe leider ein teil vergessen. Aber wollen es morgen wieder holen das zu installieren.danach wollte die noch ihre freunde Kamera zeigen . Die waren alle voll begeistert. Das die fotografieren kann. Die talker Nutzerin hat dann jeden fotografiert. Misst war nur. Das ich leider Einpaar löschen müsste!!! der speichern war immer voll ob wir nur 5 Bilder da wann.

Habe jetzt vor mit ihr ein eigens Fotobuch zu erstellen.Die schießt ihre eigene Bilder. Und dann kleben wir das auf und schreiben was dazu. was die dann mit ihren talker sagen soll. was ich da schreiben soll.

echt tolle sache das sowas gibt vielen dank nochmal für deine hilfe gestern.Ohne das wer es nicht möglich.Vielen dank
Liebe grüße
fikria
 

 

 

 

                            26.2.2014

 

Vielen vielen dank für deine aufmunternde Worte. echt sehr lieb von dir.
Ja mit Berlin leider schief gegangen!! Ob wohl ich gern wollte.

 stimmt, empfinde ich genauso, im Alter wird man empfindlicher und bekommt eine dünnere Haut. Man schleppt immer mehr psychischen Ballast
 
mit sich rum, den man nicht mehr so leicht loswird wie früher einmal.
 

Bei mir ist das noch stärker ausgeprägt weil ich mir immer so viel vornehme, alles versuche und viele Rückschläge erleide!!!

und das jetzt schon über
 
einen Zeitraum von vielen Jahren. Da staut sich eine Menge Frust auf weil das Vorwärtskommen so langsam von statten geht und es entsteht schließlich
 
Wut die ich nicht loswerden kann.
 Zuzeit ist alles extrem schwierig. Auch bei meiner arbeitstelle.
bei mir läuft zuzeit nicht so . aber lange Geschichte und Job war langweilig. Saß in der behinderte Werkstatt nur rum Montag  und gestern auch  voll langweilig
und hab Anschiss von Leiter bekommen weil ich zu spät kam usw
Komisch oder   warum muss ich  zum langweilen auf der Arbeit auch noch pünktlich sein!! hihi
krank oder!!! muss pünktlich sei um da rum zu sitzen!!! bescheuert da alle!!!!
ich hasse den laden!!!!

darum habe ich letzter zeit nicht mehr geschrieben hatte tief.
im übrigen  ich habe gestern meine Psychologin gekündigt.Ich das ich nicht mehr will.die hatte ih 7 Wochen immer Dienstag na ja kam mit ihr nicht klar. so  Psycholog echt nicht leicht zu finden!!
Liebe grüß
fikria

 

 

 

 

 

                                   25.2.2014

              hallo  ...

 im übrigen  ich habe heute meine psychologin gekündigt.Ich so das  ich nicht mehr will.

 

    24.2.2014


IN Berlin war ein Kongress über Unterstütze Kommunikation .Aber habe den ICE Zug nicht geschafft: Zu zeit ist es einfach schrecklich. Schaf nichts mehr!!noch nicht mal den Kongress!! Wo ich gern hin wollte!!! War einfach nur Misst. Glaube laden mich nie wieder ein.
Das mit den Dias importieren klapp wohl nicht. glaube der talker ist viel zu alt.
mit den jahrentreffen im Pfingsten ist schicken die Einladung,
Informationsmaterial , Einladung ende März rum..Der ... hat zwischen durch mal geübt echt spitze. Um so öfter der den talker nutzt um so besser. ach ja jahrentreffen im Pfingsten geht ja zwei tage lang. kommt dann einer von euch mit??oder kommt ,,, alleine?Oder hat Tim so Betreuer der mit den freizeit Veranstaltung macht. wenn ja oder der Betreuer mit. wenn ihr nicht könnte. bei den jahrentreffen kommen immer die talker Nutzer und ein Begleiter oder Eltern mit. für die Leute die Unterstützung  brauchen.

 

                                                     20.2.2014

Hallo ...
 Ja stimmt
    mir gehts einfach nur beschissen
 ich habe manchmal tage, da sehe ich einfach keinen sinn mehr in meinem leben, so wie jetzt gerade .in letzter zeit kommt das leider immer öfters vor und ist jetzt schon fast täglich. mir gehts einfach nur beschissen,
Keine Ahnung wie lange ich das noch durchhalte.
ich weiß habe ene . Depressionen,und eine , Schlafstörungen darum gerate ich  immer wieder in eine Krise ,Loch.
 ich krieg die Krise!!!
Ich fühle mich sooo schlecht . Ich bin innerlich total leer, kann nicht schlafen, hab keinen hunger, bin total niedergeschlagen.
Ich hab einfach zu gar nichts Lust und sitze nur noch rum, obwohl ich eigentlich schon sehr  gern raus will. Aber ist schwer raus zukommen!!!! Hänge läste tage wieder nur zuhaus rum!!
ich drehe glaub ich langsam durch.
Ich bin echt am Ende und ich kann nicht mehr, will nicht mehr...!!!!!!

Können wir bitte das gespräch auf ein andasmal verschieben. Habe keine nerven dafür zuzeit.
Liebe grüße
fikria

                            17.2.2014

 

Hallo,,,

Hab Dank für Dein Schreiben und des Lob!

Für mich persönlich ist dies was ganz Besonderes und ich fühle mich geehrt,

ich weiß man braucht Willenskraft und d Durchhaltevermögen. Stimmt

Ob eine Sache gelingt, erfährt man nicht, wenn man darüber nachdenkst, sondern wenn man es ausprobierst.

Mein motte ist Wer kämpft kann verlieren. Wer nich kämpft hat schon verlohren.

Das ist eine Geduldsprobe. Man muss geran bleiben um sein ziel zu erreichen. Wie mit mein auszug damals hat auch 6 volle jahre gedauer bevor ich erst ausgezogen bin.Einfach nur fürchterlich!!

Das mit dein vorschlagt war wirklich gute . Ich bin schon in Facebook angemeldet.

Du engagierest dich auch Ehrenamtlich.Echt tolle sache

 

übernimmt Verantwortung und muss Sachen organisieren, von den man noch nie etwas gehört hat! Meist will man sich gern öfter engagieren, doch meist lässt die Zeit leider nicht zu

Ich finde ehrenamtliche Arbeiten sehr schön. Das tolle ist, dass man einfach freiwillig dorthin gehen kann. Niemand zwingt mich dazu. Es ist etwas, das ich allein für mich bestimmt habe.Diese Selbstbestimmtheit und die Freude aus der Arbeit für andere sind Dinge, die mir keiner nehmen ist immer wieder faszinierend.

Ich habe viele neue Kontakte geknüpft, mit denen ich mich auch in meiner Freizeit treffe. Über mein Ehrenamt bin ich auch zu nette Kontakte

gekommen. ist interessantes und vielfältiges

 

Diese Arbeit finde ich sehr wichtig. Zusätzlich lerne ich selbst dazu, z.B. wie man Gruppenarbeit interessant gestalten kann und Unterrichtseinheiten vorbereitet. Bei der meiner Ehrenamt Arbeit

habe ich eine Menschen kennen gelernt, in der unterschiedlichen Behinderungen mit Freude bei der Sache sind.

Bei den fühle ich mich wohl!

 

Mit Arbeitsmarkt stimmt ist echt nicht leicht was zu finden. Hattest du schon viele bewerbungsgespraeche??

du hast meinen Respekt . Ich merkte du bist ein Kämpfer und gib nicht so schnell auf

 

 

Was ich frage wollte du bist Früher gerieten. Wieso jetzt nicht mehr?? Hattest du ein eigen Pferd?

 

Dank für den Link echt tolle Seite. Und mit Handicap love kenne ich bin da auch angemeldet.

 

Liebe grüße

fikria 

Hallo ...

habe was vergessen was ich erzählen wollte. Ich will jetzt danke deine tolle Idee. habe ich jetzt vor meine eigen Plattform zu gründen. Ich habe mal gerade unter google gucken auf was man so achten soll usw.

Und ... welchen Beruf suchst du eigentlich?? und was hast du davor gearbeitet wenn ich fragen darf. Ich arbeite seit 10 Jahre nur in der behinderte Werkstatt!!!

Liebe grüße

fikria

 

 

 

                13.2.2014

 

Hallo ...

Honorar ist für mich echt zweitrangig.Komm also auch nur so . Ich halte meist vorträge  ehrenamtlich. Meist bekomm ich was und meist nicht. Ich mache so sachen echt gern auch umsonst.Wie meine nachhilfen mit mein Talker leute  mach ich auch alle nur ehrenamtlich.
Bis Montag
grüß
fikria

 

 





                                    7.2.2014
 hallo ,,,



merkte dein  oberstes Gebot ist Gelassenheit.
ihr seit also ein eingespielten

Team . Die schüler mussen auch Büffeln. wenn die deutsch lernen wollen. von nichts kommt nichts. weiß lernen tut keiner gern.


.ich bin  Begeister das ihr an zahlreichen Veranstaltungen teilnehmt

das motiviert sehr
  Insbesondere  wenn man weg fähr
das ist ein bewegender Moment.so was hat man nicht oft.

. Der Augenblick wird für immer in den Köpfen bleiben.
Eine funktionierende klasse  ist das Wichtigste, um den dannn Spaß zu haben in so ausfluge

merke dein  oberstes Gebot ist  Gelassenhmeit. echt super

 Das bedeutete mehr Arbeit zu Hause, aber viel Spaß am Ganzen!
in Österreich , und dnach in
 Wien fährt ihr echt klasse . erzähl mir wies war Interesse mich

mit mir stimmt habe eine Tief-Phase

ich stehen meist in  völligen Abgrund,"!!und weiß  nicht vor und nicht zurück.bin meist
Frustriert ohne Ende und  könnte mir Haare rausreißen!!! vor Frust Ich beschäftigen viel  nur um negativen von mir.Das gute seht man meist niht. wie zb habe jetzt seit kurzen ein talker schüler mehr. seine mutter hat zufall meine webseite gefunden, und mich angefragt ob ich mir ihr sohn übe. mittwoch war unsene erste lern stunde hat super gut geklapp.
 und so was mache ich sehr gern.

 

grüß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                        3.2.2014                                    
Hallo ...
schade  der hat dich so richtig erwischt Lina.
das  kann sehr lästig werden. nehmst  du Medikamente dafür??behandelst du es mit Antibiotikum??

 Der beste Schutz ist bis jetzt immer noch die Impfung, Habe ich mal gehört.
Das  stört auch nachts beim Schlafen!!

Wichtig bei Krankheiten ist eine ausreichende Flüssigkeit
Auch Erkältungs-Bäder können Linderung verschaffen.Eine Erkältung was ich habe ist harmlos, eine Grippe kann was du hast es gefährlich werden . Man bekommt Appetitlosigkeit und starke Müdigkeit!! Darum wichtig viel trinken.
Grüß
 

              30.1.2014        Donnerstag



einer ist bei uns eingebrochen um 24 Uhr ein Nachbarin
 der ist bei ihr eingebrochen hat die in Bett
gefesselt und nackt aus gezogen und geschlagen

 HI hier was passiert ist
 es war häusliche Gewalt die wohnt über mir und ihr ex haus weiter. der kam zu ihr und dann ist der
 eingebrochen
 dann die  gefesselt und geschlagen!! DIE WAR NUR AN SCHREIEN ; WEINEN; WOHNT ÜBER MIR
 Der ist dann zu sich nachhaus gegangen und hat
 Polizei nicht rein gelassen, die musste die tür auf brechen, hat man bis hier gehört der wohnt th.. .so nach 40 min,, haben die den dann festgenommen, um 1.30 haben die den mit genommen. .nach den schockt  kann ich voll nicht schlafen??
 War nur an zittern. der arsch kam ja zu erst zu mir,. ich sollte den die Tür aufmachen. habe ich aber nicht. hat der dann was geholt und ist dann hier eingebrochen

erst um 2.07 war alles vorbei

bin erst 4.30 ins Bett gegangen , könnte danach voll nicht schlafen

 

habe ich mein ex Betreuer geschrieben gestern was passiert ist

 

Hallo ..

der ex freund von ... der hat bei mir geklopft um 23 Uhr an mein fernster

ich habe wieden denn meine klinge abgestellt.weil der öfter schon Abend bei mir

angeschlielt hat!! WEIL DER REIN WOLLTE!!! Darum ich nicht mehr mit mir, deshalb meine klinge abgestellt. Und Heute Abend klopft der da bei mein Fenstern an!! habe mich voll erschrocken.Was soll das da an mein Fenstern an klopfen!! Bin schon zuzeit sehr schreckhaft.

Dann nach paar Minuten hörte ich in Eingang Tür so Geräusche. Habe aus mein Türloch geguckt auf einmal saß ich einen der da versucht einzubrechen. Dann war der kurz weg, dann kam der wieder. Es war so 23,40 so rum. Dann habe ich voll angst bekommen. Habe dann einen schreibt freund gebieten für mich die Polizei anzurufen. Weil mit mein talker kann man Th,,,schlecht verstehen.hat der dann auch gemacht. Dann auf einmal hörte ich wie ,, an Schrein war. Und dann gehört das ihr ex freund bei ihr war. Dann kam ...dazu und hat geschrien das der... in ruhe lassen soll. Und das der die Tür auf machen soll. Dann um 24 so kam die Polizei

der ... hat dann auch die Polizei angerufen und kurz zeit später kam noch Polizei wagen.Es waren zwei Polizei wagen hier. um 2 Uhr war dann endlich alles vorbei. bitte euch an sag den das der nicht mir an mein Fenstern an klopfen soll !! keiner. ich saß ganze zeit hier und war voll an zittern.

Bin schon zu zeit sehr schreckhaft.Darum bitte nicht mehr Fenstern an klopfen soll ! so was tut man nicht.

Ps hoffe ... gehts gut ??WAR ECHT SCHRECKLICH WAS ER IHR ANGETAN HAT!!

grüß

 

 

                               

                               27.1.2014

 

hallo ..

ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht. Immer mit schmerzen rum zu laufen schrecklich.

Ist anstrengenden. Du nennst jetzt

Schmerzmittel. Aber Zuviel Medizin ist echt nicht gut. Macht süchtig

 

Hast du noch ein Termin bei dein behandelnden Orthopäden?

 

Habe mal gehört das es so Schmerztherapeutin gibt.Wer so was nichts für dich. Vielleicht Schaft die deine schmerzen zu lindern .Ohne diese Schmerztabletten.

 

bevor sie wirklich ein lebenslanger Begleiter wird deine Schmerzen.

Ich drück Dir die Daumen, dass das Ganze wieder gut wird.

 

Bei mir gib eigentlich nichts neues. Habe immer noch meine fassen. Wo ich lustlos bin. Oder meist auch nicht. Mal so mal so.

 

So seht mein Tag aus Frust ohne Ende

 

ich bin glaube ich extremst Pc süchtig geworden.

 

 

Mein Tag läuft etwa so ab: noch bevor ich zur Toilette gehe, mach ich den PC ein damit ich nicht so lang warten muss, bis er hochfährt. Dann bin ich so von 12 bis spät in die Nacht (wenn ich ins bett gehe) am PC. Und so vergeht Tag für Tag. seit zirka halbes Jahre

mein PC läuft immer.ich bin kein Zocker die ganze zeit zockt.Ich chatte meist und guck halt einfach rum und google etc. ohne nen direkten Sinn...

Hab auch kaum noch Lust raus zu gehen.

 

Naja jetzt würden sagen, die Lösung ist ja offensichtlich, geh einfach mehr rauß und schalte den PC aus. Das habe ich auch schon öfters versucht, klappt nicht.

Ich wüsste auch nicht was ich sonst machen sollte. Ich meine, ob ich jetzt den PC aus habe und stattdessen die Glotze anwerfe und gucke ist auch kein unterschied!!! Momentan macht sich bei mir nur noch Frust breit. . Habe keine Lust mehr auf gar nichts... Auch auf der Arbeit läuft es nciht gut.

Aber was mich am meisten nervt ist das ich mich jetzt

 

Ständig erschrecke!!! macht mich wahnsinnig habe seit so einen Jahr voll die Angst zustände. Es werdt immer schlimmer!!!Das ist sehr unangenehm Es ist einfach zum kotzen.

 

 

 

Raus will ich garnicht mehr gehen...aber das nutzt auch nicht Bei jeder Kleinigkeit erschrecke ich mich total. sogar am helllichten Tag. wenn nur einer von mir vorbei geht. zb Huste

 

oder sonstige Geräusche plötzlich auftreten.Es ist wirklich extrem

 

Glaube so seit 2 bis 3 Jahre hat es langsam langsam angefangen.

Der Grund steckt wahrscheinlich in meiner letzten Jahren Situation. und jetzt kommt nach und nach alles hoch.Ich stehe meist zitternd mein Zustand ist schlimm.

Nun muss ich dazu auch sagen, das die letzten Jahre für mich wirklich sehr schwierig waren und ich nur negative Erlebnisse hatte,die alle an mir gezerrt haben.seitdem hat sich verschlimmert.darum Gehe nur aus dem Haus wenn es sein MUSS.

 

Mit Referententreffen weiß noch nicht.Weil meine kleine Schwester Heirate den Donnerstag und Freitag. Wenn dann könnte ich nur Samstag kommen bis Sonntag. Weiß nicht ob es geht wollte noch fragen.

 

 

 

 

         21.1.2014

 

 

 

was soll das!!!

WIESO MELDST DU DICH NICHT;ERST GESTERN mit Krankheit

Das ist das aller letzte!!!!

Oder das mit meine frage wann du kommst morgen 13 oder 14. bis jetzt darauf nicht geantwortet.das ist das aller Letzte!!!  du leg es wieder darauf an!!!

oder diese Sache mit Magensonde mit der Frau. Fresubi du so du meldest dich bei ihr. wann machst nächste Jahr oder nächste leben

und das soll das mit meinen Briefe, Papiere wo sind die, ich will meine Sachen wieder haben!!! morgen noch

verstanden!!

Und ihr so ihr wollte das ich wenn ich einen von euch was schreibe das ich den anderen auch zu schicke die Emails. Will ich nicht mehr. also tut es nicht mehr.wenn ich an dir schick bei es bei dir. wenn ich meine der andere soll es auch erfahren schick ich es von mir aus.

Also wenn ich an dir SMS schreibe erwarte ich das du auch an mir SMS schreibst und nicht ..... da anrufst oder so.kapiert!!!

 

 

 

 

 

 

                         21.1.2014

 

 Hallo Frau ...
 Mit Dienstag und 11 Uhr klapp nicht. die so es war abgesprochen das wir nur 5 mal machen in der Arbeit zeit. und die andere stunden sollen wir danach machen wenn ich Feierabend habe. aber wie gesagt Dienstag ab 12 muss ich weg , muss 14.30 in Köln sein lerne Gebärdensprache. eigentlich heute auch, aber habe abgesagt.
Und ich möchte das sie nicht mit der Werkstatt reden über das.Mein vorschlag wer. Das wir Montags jetzt immer machen von 12 bis 13. Und mit den intelligentest können wir ja erst mal verschieben auf nächste Monate mal.Lass uns erstmal Tag finden rein kommen und dann mal sehen wann wir das mit den intelligentest machen. wenn wir es machen will ich alles auf einmal machen und nicht jede Woche eine stunde.
 Liebe grüße

 

 

 

                                            20.1.2014

gesprächwar wie jedes mal. das die mein talker klasse finden, das die auch meinen das viel mehr kann. aber die auch so was ich suchen , ist-schwer, weil keiner zahlt so was. ich will gern ja in Bereich talker arbeiten Art Lehrerin. aber die so die versucht jetzt erst mal mit meiner Werkstatt in Kontakt zu Tritten .und dann sehen wir weiter. aber die auch so das es noch ein langer weg ist, ich soll Geduld haben. Meine Betreuerin so was wer mit Ausbildung , Die Frau so nein bin dafür zu alt


was du hast Gebärdensprache gelernt. toll. muss mal eine Scheibe von dir abschneiden. ich bin seit tage wieder faul und lerne nicht!!! Und morgen Termin in köln habe ich abgesagt, kann morgen nicht

 

 

                                                                              19.1.2014.              11.40 Uhr

Hallo r..
Ich merkte wir  beides sind ein tolles  Team, und haben viele gemeinsame Interessen
Für mich war es anfangs alles noch  frisch

aber ich merkte dir kann ich vertrauen. 


Wir haben zusammen schon viele gute Sachen erlebt, ob wohl wir uns noch nicht so lang kennen.
hoffe das unsere Freundschaft lang hält. bist mein erster freund.hatte ja noch  nie eine Freundschaft gehabt , aber jetzt dich.
grüß
fikria

 

 

 

 

 

 

 

                    15.1.2014              


 kann ich verstehen. die war eifersüchtig auf dein freund ,wollte dich nur für sich haben. hatte sorgen dass die dich verlierht
sich zu klammern ist nicht gut. Ich hatte auch mal so Fall. Hatte mal eine Betreuerin. Und wo die dann gegangen ist nach 6 Jahre zusammen Arbeit
War für mich schrecklich. Weil die war für art Mutter Freundin in einen. Weil ich hatte noch nie Freunde gehabt. Bin immer schon Einzel Gängerin.Die kam zwar  nur einmal in der woche. Und hat mir bei meinen
Behördenbriefe unterstützt. Und meist haben wir  rum gequarzt  wie ein geht und so. Und einmal ist die sogar mit mir Fahrrad gefahren. Weil wir den Tag nichts zu tun hatten.Und dann wo der Tag kam hat die sich von mir noch nicht mal verabschiedet!!! Wo die weg war war für mich  echt ein     
schreckliches Jahr. habe mich zuhaus nur noch eingeschlossen. Und nichts mehr gemacht.
Das ist jetzt so 3 Jahre her.Darum sich  zu  klammern ist eckt nicht gut.Man fällt nur auf die Nase.

 

 

 

 

                                   13.1.2014

        Du spielst selber  Eishockey ?? Oder guckst nur zu?

meiste ist  den Gleichgültig ist was mit so Leute passiert!!!
Was sind die Folgen dann. emotionale Verwahrlosung!! Die hänge ihr leben nur ab. Was ist das für leben!! So Menschen werden  permanent ignoriert,!!!
So Leute sind an Hilfe  angewiesen. Wie bei deiner Freundin. Darf ich fragen bist du nicht mir ihre Freundin nur weil ihre Mutter so eine komische ist?? Kann ich versteh, mache Eltern sind Schimmel. Wie   wenn die Eltern sie überbehüten und keine eigenen Erfahrungen machen lassen,
    wenn die Eltern launisch sind und ihre Launen am Kind auslassen, Oder wenn Eltern Vorurteile haben. wie die kann wieso nichts!!! Da könnte ich den auch  so in Hals sprenen!

 

 

                                                          10.1.2014                               13.20 Uhr

 

ich habe gerade schlimme nachricht erhalten. mein opa ist verstorben . meine schwester hat mir sms geschickt. und das stand da dann dring.
Ich habe so vielleicht vertan. habe die dann sogar angerufen die so ja stimmt der ist tot.seit ittwoch abend. die haben meiner mutter erst donnerstag von erzählt. die war sauer das die es zu schluss erfahren hat.Und ich habe es erst gerade erfahren!!!

glaube meine mutter ist fertig mit den nerfen ist ihr vater.
darum fählt die also nach marokko. ich war schon verwundert warum die jetzt nach marokko fährt. ich habe das wie sonst immer alles als letzt erfahren!!!                                   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                               4.1.2014

 

Hallo XXX
Hast meine beitragt gelesen.
War echt schön diese treffe und das wir mal was  gemeinsamen gemacht haben ich und meine  Schwestern und meinem Neffe, Nichte.
Bin mit mein  Fahrrad gefahren bis zu Zirkus. mit bahn dauert so eine stunde und ich habe nur 30 min gebraucht.Habe sogar Zufall meine Schwestern in bahn gesehen. und die mich . wie ich vor den vorbei gefahren bin mit mein Rad.



Du bist ja nicht so  sportliche .zb du fähst kein  Fahrrad, nur auto.. Und bei auto fahren nimm man nicht ab.

Man sollte Sport  treiben ist gut sonst ist es wie langweiligen Rentneratmosphäre. . Viel Fitness und Training. Bleibt man gesund.
zb, trainien du in einem Fitnessstudio?Man sagt das ist hocheffektiv . aber glaube ich nicht.
Ich merke du bist immer sehr motiviert.
Die  Fitneßstudio haben ja von zahlreichen Fitnesstrainern
passt du auch auf Kohlenhydrate auf?wichtig ist eine ausgewogenen Ernährung
dann hat man mehr  Energie. Und nimmt nicht zu. aber xxx so dick bist du ja nicht.
diesen Gelegenheiten sind leider selten. nur so feste kommt man zusammen. zb wie Silvester weihnachten. und du mag kein weihnachten. ich ja auch nicht. hihi
mit Luttermann haben mich vergessen. habe den erstmal 2 bis 3 emails geschrieben. Ich so was los ist. aber haben nicht geantwortet!!
Dann ich so mir reicht haben die dann angerufen.Die so die gucken nach und rufen mich zurück an. Ich habe gewarte und gewarte. nichts kam. erst nach eine stunde rufen die mich da an. aber da war ich schon aus der tür gegangen und musste zu termin. die haben dann meine Ex betreuer angerufen. die so zu den das die jetzt noch liefern.Und gefragt ob einer noch da ist.
Und mit Nase immer noch zu!! schlimm. Will Montag zum arzt endlich mal auf.2 wochen jetzt zu. das schlimmte war ja den einen feiertag bin den tag zu krankenhaus hin gegangen hab kein luft mehr bekommen.Obwohl ich 3 bis 5 mal   Nasenspray genommen habe. Hat nicht geholfen darum bin ich zu krankenhaus hin gegangen. aber mehr will ich davon nicht erzählen ware der horror!!!.Mit  vorsatz immer Aufzuräumen .Bis jetzt halte ich mich daran. wohnung ist sauber. Mal sehen wielang ich es durch halte.hoffe ein jahr. Oder noch länger mal sehen.Habe auch vor meine Wohnung umzudekorieren. War auch schon in ikea. Habe sofa und Schranke,gefunden den ich gern haben will. Wollte dich fragen ob du mal mit mehr hin kannst um das abzumessen ob es klappt mein plan was ich vorhabe.
Will wenn alles fertig ist Meine Geschwistern einladen zum Filmabend. Darum will ich es nur tun.Damit die eine sitzmöglichkeit haben.Auf ein Sofa ist doch viel schöner.
Stimmt Frau... hat sich bei mir gemeldet. Mal sehen was daraus werdt.Mit meiner Praktikumsbewerbung
Frage zu Mittwoch Mittwoch kommst du ja immer zu mir. Frage kännst du auch um 12 Uhr?
Ich habe den Tag ein termin in Herten in Schule. Ich habe
MMM Mutter gefragtob das nichts für MMM wär.Die so ja . wollen gern mit. Das habe ich den geschrieben. Meine Frage an dich könnst du mich dahin fahren? und du bist ja XXXX so technis erfahren. könnst dir das dann zuhaus in ruhe erkären wenn ich was nicht verstande habe. Ich habe ja noch andere Leute an den ich das gedache habe so eine Fotokamera.Toll wer auch wenn du was der Lehrer sagt über die Fotokamera alles mit schreiben könnst  damit ich nicht alles vergesse. Hier der text was ich der Mutter geschriebe habe.
Auch Menschen die mit motorischem einschränkung  können  Fotografieren. wusste  ihr das?
trotz einer motorischen Einschränkungen kann man  selbständig
fotografieren gibt es Kamerahalterungen für den Rollstuhl oder
und es gibt fernbedienbare Kameras. und so kann jeder Fotografieren.

Meine Frage wer so was nichts für MMM. Ich hätte sogar dann einige ideen . Was man so damit machen könnte.Mal Beispiel.Mann könnte so ein Ich Buch machen.Wo MMMsachen
Fotografieren kann was er mag, nicht mag. Oder seine schöne erlebnisse
Fotografieren . Und so weiter. und das dann als Buch binden. Und das kann der wenn beispiel ein neuer kommt zu  MMM den der nicht kennt zeigen.Und so weiß der oder die Was MMM  Mag oder nicht mag und so weiter.

Oder es geht ja so feste für leute mit Behinderung. Und der MMM könnte dann die Fotos schießen . Ja anfangs mit Hilfe und übung.
Ich habe am 8.1.2014 ein Termin. da wollte ich mir das mal   erklären lassen wie so eine Kamera funktioniert. Hättet ihr auch lust zeit zu kommen. so könnte man es leif mal ausprobieren. So eine  Kamera. . Wenn nicht auch nicht schlimm. Geh ich dann hin und lasse es mir erklären. Der Termin ist am 8.1.2014 um 13.30.
Liebe Grüße

 

 

 

 

 

                                                  2.1.2014          

Hallo ..

Danke für deine wüsche

Das ich so viele Zirkusveranstaltung besuche hatte ich auch noch nie. Morgen ja wieder zu Zirkus mit eine Nachbarin. die wollte auch gern in Zirkus. ich so wieso nicht. ich war schon aber . kann dich gern begleiten.

Stimmt habe seit 2 Monate ein netten Mailkontakt . Der will sogar mit mir mal nach Paris. ich glaube ich träume. Ich wache auf und´ alles ist nur ein Traum. unglaublich. So viele Leute wie in diesen einen Monat hatte ich noch nie. erste diese Sachen mit meine Geschwister, dann diese Mailkontakt . Mit mein neuen Eintrag in meiner Website. ist echt so . Vor eine Woche wo Feiertage waren. Hat echt irgendwie Klick gemacht bei mir.

in diesen Momenten ist auf einmal alles hoch gekommen. Ich so zu mehr.So kann es nicht weiter gehen. Und es kann keiner ändern wenn dann nur ich.. Und seit den habe ich viel mehr Motivation. Und seit ich mein Buch schreibe kann ich alles raus lassen. Und das tut voll gut. Man ist viel freier Es hat sich ein Hebel umlegt, Und darum habe voll die Energie bekommen , um vieles bei mir  zu ändern.Ich lebe jetzt und das mus man nutzen. wer sagt der das man zb morgen noch hier ist oder so.
grüß
 

 

                                                               25.12.2013

Hallo...

  Auch Menschen die mit motorischem einschränkung  können  Fotografieren. wusste  ihr das?
trotz einer motorischen Einschränkungen kann man  selbständig
fotografieren gibt es Kamerahalterungen für den Rollstuhl oder
und es gibt fernbedienbare Kameras. und so kann jeder Fotografieren.

Meine Frage wer so was nichts für ..... Ich hätte sogar dann einige ideen . Was man so damit machen könnte.Mal Beispiel.Mann könnte so ein Ich Buch machen.Wo ... sachen
Fotografieren kann was er mag, nicht mag. Oder seine schöne erlebnisse
Fotografieren . Und so weiter. und das dann als Buch binden. Und das kann der wenn beispiel ein neuer kommt zu ....den der nicht kennt zeigen.Und so weiß der oder die Was der   Mag oder nicht mag und so weiter.

Oder es geht ja so feste für leute mit Behinderung. Und der .. könnte dann die Fotos schießen . Ja anfangs mit Hilfe und übung.
Ich habe am 8.1.2014 ein Termin. da wollte ich mir das mal   erklären lassen wie so eine Kamera funktioniert. Hättet ihr auch lust zeit zu kommen. so könnte man es leif mal ausprobieren. So eine  Kamera. . Wenn nicht auch nicht schlimm. Geh ich dann hin und lasse es mir erklären. Der Termin ist am 8.1.2014 um 13.30.

 

 

 

 

  

                                                             6.12.2013                        3:50 Uhr

Hallo

Ich bin dir ja noch eine Erklärung schuldig,wieden Mittwoch.Ich könnte nicht schlafen. Bin erst so 3.30 oder 4 Uhr so eingeschlafen. Habe euch den Abend noch geschrieben. Das ich Mittwoch später komme. Aber dann wo ich aufgestanden bin, war es schon 9:30. Und ich musste noch meine Sonde anlegen. Wer erst so um 12 angekommen.War sehr enttäuscht von mir das ich ein Rückschlag hatte. Ich habe mir ja vorgenommen nicht mehr zu spät zu kommen.Und deshalb

könnte ich mich nicht aufraffen.Weil war erstes enttäuscht das ich zu spät komme, Und zweites war enttäuscht weil so die Talker Gruppe ausgefallen ist.

Ich bin enttäuscht. Und sehr wutig auf mich selber.Ich habe kürzlich versucht das Beste gegeben um mein Ziel zu erreichen.Immer Pünktlich zu kommen

habe es aber leider nicht erreicht.

Ich bin sogar sehr enttäuscht, dass ich dieses Ziel nicht erreicht habe, zumindest bis zu den Weihnachtsferien wollte ich es schafen. Immer Pünktlich zu kommen

aber bin daran gescheitert.!!Bin. deswegen sehr enttäuscht von mir selber.

Weil das ist ärgerlich und demotivierend. Die Tatsache des Scheiterns an einer Sache, die man mit allem Willen und Kraft erreichen wollte wieder mal nicht erreicht!!!

Weil ich habe schon mein ganzes Leben lang versagt!!

diese ständigen Rückschläge machen mich depressiv und komme mir vor wie ein versager.

Und deshalb habe ich mich Mittwoch nur zu Haus eingeschlossen. Wollte kein sehen, und kein hören. Habe sogar mein Betreuer abgesagt. Der kommt eigentlich jeden Mittwoch zu mir.

aber die letzte tage waren auch nicht so meine . Weil alles irgendwie schif gegangen ist!!

Und heute Donnerstag ja auch. Weil ich wollte so gern Pünktlich sein ,damit ich auch bei der Werkstattrat Sitzung dabei sein wollte. Was war. Kam wieder zu spät!!! Und des habt war meine Laune im Keller.Es war absolut nicht in Ordnung was ich gemacht habe Mittwoch. Einfach zu fehlen.

Ich habe zwei Ideen.

erste ihr zieht mir dafür Urlaub Tag ab. Ich weiß ich habe kein Urlaub mehr übrig. Aber zb Donnerstag habe ich eigentlich Urlaub aber könnte den zurück nehmen.

Oder zweite Idee. Ich arbeite laufe der Woche die 4 stunden von Mittwoch nach und die halbe stunde von DonnerstagI

Im übrigen ihr wollte mit mir Freitag reden. kann da leider nicht. Ich habe Urlaub morgen, besser gesagt Heute.fahre nach Kassel .habe da eine Schulung. Ich komme Montag 8 Uhr

Ein schönes Wochenende
Liebe grüße
Fikria


 

 

 

 

 

 

                                                3.12.2013

 

Stimmt ist immer sehr Schwierig, wenn anderen im weg stehen, und ein nicht glauben!!

Also ihr Vater der hatte sie oft in Kieker!!

Egal, was man tut und wie man es tut, der hat es immer wieder kommentiert ?

Finde ich total fies. So motiviert man keinen!!

Also hat der alles unter die Lupe genommen.Der war oft voreingenommen. Da drängt sich der Verdacht auf, dass man nicht nach seinen Leistungen beurteilt wird

kümmert sich um nichts, dem ist alles sch...egal,

gibt es nie zu, wenn er einen Fehler gemacht hat,hat einen oder zwei Leute auf dem Kieker, denen er ständig die Schuld zuschiebt…Was das stimmt nicht, sie sind nicht übergewichtig . Sie haben Normalgewicht. Lassen sich nicht nicht klein machen.

Ach so ihre Eltern leben noch beide. Feiern sie mit den Weihnachten?

 

Das hört sich ja echt spitze an.

lebender Adventskalender und sie gehen zu den Leute Nachhaus. Und mit der andere Gruppe

backen sie Lebkuchen,. Echt klasse. Viel Spaß

Ich merke dass sie sehr engagiert sind. Und das sie sehr kreativ sind. Und ihre Projekte sind originell. Sie sind auch sehr hilfsbereit,und kollegial.

Viele sollten mal eine Scheibe von ihnen abschneiden.

 

Sind sie eigentlich musikalisch, künstlerisch?

 

Sie so

Schreiben Sie doch bitte eine Traumgeschichte, ein Abenteuer, das von ihren Träumen handelt!

 

Ja kann ich gern machen. Mache ich nächste Woche.

Euch Heute noch ein schönes Beisammensein

Liebe grüße

Fikria

 

 

 

 

 

                            1.12.2013    

 

Hallo ,,
 
Ich hätte Interesse als  Autorin.Aber  gleichzeitig  als Mitarbeiterin, ich hihi habe noch nicht mal Abschluss. Seht man bei meiner Rechtschreibung nicht gerade perfekt.
Ja stimmt. Ist es leider ein langer Prozess bist mal ein Erfolg und mehr MitarbeiterInnen findet.
Ich denke  Allen Menschen  gemeinsam ist, dass sie auf der Suche nach Selbstverwirklichung sind. Und das kann leider meist sehr lang dauern.
Aber gibt es zahlreiche Möglichkeiten wie man es doch irgendwie schaff kann. Zb  MitarbeiterInnen, Autoren zu finden.
Die Realisierung eines „Offenen Verlag  kann sich durchaus schwierig gestalten. Es gib immer Probleme. Aber Bin sicher wenn man was richtig will schaff man es auch.
Oft ist es ein sehr langer harter weg, Bist man zu Ziel kommt.

Ich wollte gern halb meine  eigene Geschichte schreiben und halb

 eine ausgedachte Geschichte erzählen, schreiben.
Sie sind in schweden auch ein Pfarrer vom Hauptberuf,. Echt sehr spannend.

Ja stimmt hier in  Deutschland  werden sehr viele Bücher von den Verlagen abgelehnt . Habe sehr viele angeschrieben. Meist muss ich nur schreibe habe Behinderung schon habe ich ein nein bekommen. Oder vor kurzen. hat Verlagen mich angeschrieben, Die so die können gern mir helfen., aber die wollen für stunde 30 Euro. damit die meine gamartie korrigieren. und der Druck koste ja dann auch so seine 500 oder sogar 2000 Euro. Nur reine Geld ab zocke!!
 
liebe grüße
fikria

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                         28.11.2013


Hallo..
 Was Grüß war doppelt voll nicht gemerkt.hihi.

Ja anfangs war es sehr  schwer immer Pünktlich zu kommen, Und war auch  total lästig Immer sich zu beeilen.aber ich glaub  mit der zeit gewöhne ich mich daran.
Aber werde auf jeden Fall weiter durchziehen.das ich weiterhin  pünktlich komme. Ist zwar sehr anstrengend
Aber habe mir das als Ziel gesetzt.

Mit Dienstag mein Betreuer kommt doch nicht.Der hat mir heute
gesagt das der den Dienstag  ab 9 Uhr eine Schulung hat. Und darum kann der nicht. Der könnte erst  Dienstag in zwei Wochen wieder. Könntest du bitte der Psychologin. anrufen und ihr das sagen das mein noch Betreuer diese Woche  doch nicht kann!! Die hat ja mit den gerechnet , damit die sich nicht wundert wo der bleibt.
Mit freundlichen Grüßen
Fikria

 

 

 

 

                                                    25.11.2013

 


Hallo ..
Ich halte den Vortrag. Ich erzähle über mich und mein Talker. Mache diesmal mit  PowerPoint . Zeige ein kleinen Film wie ich mit einer Schülerin übe.Mein Vortragt dauert diesmal so das 60 maximal 90 Minuten.
Ich würde es so dann
.machen. Zuerst erzähle ich was über mich und meine Arbeit.Dann mit PowerPoint erkläre ich mein Powertalker wie der Funktioniert. Dann zeige ich den Film Und zu Schluss  können die Studierenden mir wieder Fragen stellen
Was ich und in Zug Leute ansprechen . Bin dafür viel zu  schüchtern um Fremde Leute anzusprechen.Darum Leute kennenzulernen in Zug Nein Weil für mich ist es sehr
 schwer  Kontakte zu knüpfen.Darum hatte ich noch nie Freundschaft gehabt.Es ist unterschiedlichsten Gründen wieso ich keine Freundschaft habe . Eine davon ist meine Behinderung. Ich habe deshalb auch eine Depression.
Diesen Gewalttaten und Ungerechtigkeiten gegenüber dürfen wir die Köpfe nicht einziehen. Auch wenn Frauen heute noch immer als Menschen zweiter Klasse gelten, dadurch weniger verdienen, geschlagen, vergewaltigt und sogar meist ermordet werden,Wir müssen gemeinsam für eine emanzipatorische Gesellschaft ohne Ausbeutung und Unterdrückung kämpfen. Man musste so Demo öfter machen.
Ich weiß  alles benötigt seine Zeit und mit der notwendigen Geduld und dem Engagement werden wir hoffentlich da was verbessern. Da mit wir Frauen freier leben können.

Hab ihr auch mal so art Weihnachtsbasar bei euch? Oder unter unternehmt ihr was als Gruppe Wenn Weihnachten ist. Hast du schon Was geplant Weihnachten? hast du Kinder Mann wenn ich fragen darf?Wenn was zu Privat ist und nicht darüber reden magst, einfach sagen.
Hast du  schon gute Vorsätze fürs neue Jahr gefasst? Nein? Ist ja auch noch ein bisschen hin.
Ich würde so gern mal ein eigenes Buch veröffentlichen.Da bin ich gerade gerann und mache mich schlau wie es  funktioniert. Aber das werdet auch seine Jahre oder sogar  Jahrzehnte dauern Bis ich irgendwann mal mein eigenes Buch in Hände halte. Das wer ein Traum. Mein eigenes Buch
Viele herzliche Grüße
Fikria

 

 

 

 

 

                                                          17.11.2013

Hallo ...

Supertalent habe ich leider nur ein teil gesehen. Misst misst!! bin um 21.20 so vor Tv eingeschlagen. war voll müde, weil ich die letzte tage schlecht schlafen könnte. Und heute morgen die Wiederholung von Supertalent könnte ich auch nicht gucken. weil ich war in Wuppertal. hatte da ein vortragt. War da um 10.30 und bin da um 12.30 fertig geworden. Mein Vortragt war kurzfristig. Erst Freitag habe ich die anfrage bekommen ob ich Sonntag ein vortragt halten kann,.weil ein andere talker Nutzer, ist abgesprungen, weil der auf einmal doch nicht mehr könnte.Und habe mich dann gefragt. Und dann wo der mich gefragt hat habe ich sofort ja gesagt das ich kommen kann.

 

Und dann hatte ich noch  eine andere Veranstaltung in Essen. war da um 14 bis 17 Uhr.

Und jetzt bin ich zuhaus. Habe eine sms bekommen von meiner Schwester. Die so ob ich um 17 Uhr zeit hätte um auf mein Neffen aufzupassen. musste ihr leider absagen. Ich so bin gerade in einer Veranstaltung. Immer so,Erst nichts los die letzte Wochenende. Und diese Sonntag kam alles auf-einmal. Aber das mit Wuppertal war Geil. Hatte zuerst mal ein Film mit wie ich mit mein Schülerin übe. Habe Erstmal über mich erzähl und über mein Talker. Dann den Powerpoint Film  gezeigt wie ich mit meiner Schülerin übe.Dann haben wir uns in den Gruppen geteilt. Eine Hälfte ist bei mir geblieben. Und den habe ich dann was erzählt und fragen beantworte. Und nach halbe stunde haben wir getauscht

das als Job wer Geil. Aber ich werde auf jedenfall mein Traum irgendwann mal zu erfüllen. Das ist Art Lehrerin zu werden. In verschieden schulen, Werkstätte und Einrichtungen., Und meist Vorträge halten.

Und wie war dein Sonntag?

 

 

 

 

 

                                                            16.11.2013

1.
Habt ihr auch den Schule Gesetz? Das behinderte und nicht behindert in  zusammen lernen sollen.
Dieser Umstand sorgt für noch mehr Kritik Weil viele Eltern wollen das nicht so weil die sorgen haben das ihr Kind so nicht mehr lernt. oder das ihr ´Kind auch behindert werdet krank.    !!!

 Ja, Du hast Recht Bücher machen stärker und stärker.

Ich lache  gerade Meiner Ex-Betreuerin und  entschuldigen. Die weiß noch nicht mal was entschuldigen ist!!! Weil damals hat die viel misst gemacht bis haute noch nicht mal entschuldigen gesagt. Mal Beispiel. Die hat mal mit ein fremden Mann der mein Pc repariert hat über mich geredet Ob wohl ich den Mann nicht kenne. Das dürfte die nicht. Der kam ja um mein Pc  zu reparieren.
Mir  geht es  zu zeit wieder dreckig! : diese Sache mit meiner ex Betreuerin und das mit Mittwoch  war schlimm. habe neue Betreuerin, aber wo die rein kam war  ich erst mal geschlockt, ich so o mein Gott mit so einer soll ich jetzt arbeiten. Ich glaube da wer schnell abbrechen die zusammen Arbeit. und das schlimme, die haben mich schon gewahrt. die so die oder keine. Die so ich kann nicht jede Woche neue Betreuer wollen. so eine scheiße!!

Mit  Koblenz und mein vortragt ist leider ausgefallen war bin krank. Aber kann zuglück Dienstag in zwei Wochen nachholen. Mit meiner Webseite ja freue mich das ich mal so viel Besuch hatte. Ist leider nicht immer so , wie jetzt ist wieder tote Hose. Habe nur so zwischen 10 bis 30 Besucher seit tagen. Aber bis jetzt hatte ich immer Besuch. Ich hatte also noch nie 0 Besucher. Und sehr selten habe ich auch 100 Besucher Geil. Hatte sogar mal fast 200 Besucher, waren an ein Tag 196 Besucher . Das das war einmalig  
Gehst du mal ins Kino??
Kino  ist echt teuer geworden 13 Euro
 Sehr heftig Kann man ja lieber zuhaus gucken. und so Kino kosten sparen. der film kommt nach langer zeit meist auch auf DVD raus wenn man ein-paar Monate warte. ich selbst bin kein Kino Mensch guck lieber zuhaus Supertalent oder DSDS und so  
Dir noch eine schöne Woche
liebe grüße
 

 

 

Hallo ....

hauptsache billig.und man hat dach über kopf. besser als auf der straße zu schlafen hihi
wie ich einmal war in paris aufeinmal den hotel wo ich
reserviert habe war zu. und ich stand da . Und war erstmal sprachlos. ich so was jetzt kann ja nochnicht mal die sprache.aber dann

hotel für hotel abgeklappert. aber dann nach so 4 bis 8 hotel habe ich zuglück eines noch gefunden. habe mit  hände und füße geredet. voll nichts verstanden,.Was der gesagt hat. Aber hat amende doch irgendwie geklappt.Und hatte ein zuglück ein Zimmer.Sogar mit fernseher. Aber leider nur in französisch. Und der Bad war katastrophe. alles hat sich bewegt. Wie es um fallen will.Und Zimmer war sehr klein.Aber für 41Euro war ok.Hatte gute verbindung bus bahn fast vor meiner Nase.Und Geschäfte waren um die ecke.Und zu Stat war nur 5 bis 10 Minuten.

grüß fikria

 

 

 

 

          

 

 

 

Die so

Hallo,

mal ganz blöd gefragt: was willst du an Universitäten genau "unterrichten"? Wie man einen Talker benutzt?

Die Leute, die eine Universität besuchen, haben Abitur. Wenn dort jemand dabei ist, der mit einem Talker spricht, dann beherrscht er diesen mit Garantie schon.
Was würde eine Vorstellung deinerseits im universitären Rahmen bringen? Was erhoffst du dir davon?
Wo siehst du denn im universitären Umfeld bedarf für eine solche "Powerpoint"-Präsentation?

Was ist denn generell dein Ziel? Dieser Beitrag ist ja nicht der erste dieser Art und ich habe mir diese Frage schon öfters gestellt. Möchtest du Talker-Benutzern die Geräte erklären, die sie eh im Alltag anwenden? Möchtest du Personen beraten, die sich fragen, ob ein Talker etwas für sie ist?
Wie ist denn deine Qualifikation bzgl. Beratung? Kennst du wirklich alle Talker-Systeme und kannst mir denen umgehen? Kannst du eine objektive Beratung durchführen?
Möchtest du als Selbst-Betroffene oder als Fachkraft beraten? Als Selbstbetroffene wäre doch die Gründung einer Selbsthilfegruppe vielleicht die erste Möglichkeit!

Grüße,,..

 

                                        Ich Heute 18.11.2013

Habe erst Heute diese nachricht gelesen.

Nein ich will nicht in Universitäten unterrichten. Will da nur vorträge halten.

Mein Ziel ist es nur unterstützte kommunikation näher zu bringen .

Und die Leute die Mit Leute zusammen Arbeiten die auch mit ein Talker reden. den wach zu rütteln. Das die den Talker mit in


alltag einbinden.Die meiste nutzen den Talker nicht,
Und deshalb legt der Talker nur in der ecke rum. Und das ist ja nicht der ziel der sache!! Talker ist da um damit zu reden!!!
Also ja wollte dann als Selbst-Betroffene erzählen, und fragen beanworten. Und meine beratung wer ja umsonst. mache alles ehrenamtlich. Habe also keine Finanziell hintergrund. gebe auch Privat meist für Talker nutzer nachhilfe in talker. das mache ich echt auch alles ehrenamtlich.Macht mehr und den riesen großen spaß. Very Happy Laughing Laughing Very Happy Mehr über mich erfahren sie unter
www.talker-hilfe.de


hat am 12. September 2015 um 22:32 geschrieben:
Hallo Andrea
o dank dir das du mir das dann alles noch mal zuschickst. finde echt nichts wieder pc zu voll. hab einfach alles zu gespeichert

weiß nicht mehr wo was ist einfach zu viel hab ja mein pc seit 10 Jahre darum voll gepackt oder genau Pan zu machen wo was
ich Speichern was war mein Fehler !! aber wenn ich mein neuen  Laptop habe da versuch ich sofort Ordnung zuhalten und alles in Ordner zu Speichen und zu beschriften


Mit mein Heft ja das wer echt  besser wenn du mir  alle Materialien dann zu schickst machen dann ein Termin aus .weiß Montag mehr

Mit mein Heft hab echt voll Panik das ich nicht fertig werde bis zu Dortmund Kongress. Ist ja schon bald misst!! hab glaub ich zu spät angefangen mit der Vorbereitung.
Ich will gern am 24.9.2015 die hefte verteilen weil ich ja schon Werbung gemacht habe das ich die da dann verteile werde. Und die Talker Leute die mir Beiträge zugeschickt haben hab den auch gesagt am 24.9.2015 verteile ich die helft in Dortmund. Die verlassen sich ja darauf.

Und Andrea vielen da das du mir dabei unterstützest mit der Formatierung von die  Dateien. Ohne dich wer ich noch mehr aufgeschmissen.
Vielen Vielen Dank für alles.
Liebe Grüße
Fikria

Nach oben