1.6.2015 11.10

Hallo ,,,

Mir wer lieber dann Nachmittags zu machen zwischen 12.30-15.45 Uhr ist gut mach dann den Donnerstag was über uk von 12.30 bist 15.45

 

meine andere vortrage dauern immer nur so 45 bis 60 Minuten aber finde ich mal super bisschen länger zeit zu haben, weil ich dann so mal endlich mal das andere präsentieren kann. Ich wollte immer gern mal auch über meine andere unterstützt kommunizieren Hilfsmittel präsentieren. aber hatte nie zeit dazu weil meine anderen vortrage immer nur kurz waren die ich hatte meist 45 bis 60 Minuten

nur hab im mich dann vorgestellt und fragen beantworte . zu deine frage ja ich beantworte sehr gern auch immer fragen.

Und könnte wenn ihr auch ein Beamer habt ? Mit PowerPoint was zeigen wie ich mit einer Meiner Talker Schülerin Arbeite

brauche nur ein Beamer und Laptop nehme ich mein eigenen mit. Und super wer wenn ich ein Tisch bekommen könnte damit ich meine anderen talkern und so was ich mit bringe abstellen kann. komm so um 12.30 und Bau dann alles auf und bauen den Beamer und Laptop auf.

 

Fragen haben ihre Schüler Erfahrung in Bereich unterstützt Kommunikation?

Weil ich will gern den Tag ein paar Einfache Kommunikationshilfen präsentieren. Zb wie den Go talker und BIGmack und noch andere unterstützt kommunizieren Hilfsmittel.

Ich kommt dann Donnerstag 25. Juni zu Bredeneyer Str. 131 in Essen um 12.30 .

Ich freu mich

Liebe Grüße

Fikria

 

 

Nach oben