17.11.2014
bei uns gib es gib es verschiedene Familien-Modelle. so  traditionell Familie Modelle hatte ich nicht
ICH HAB SEHR VIEL Vernachlässigen erfahren
wir immer noch in den Muster, das auf traditioneller Rollenverteilung basiert ist!!  Der Mann ist Ernährer der Familie

 Er verdient das Geld und kümmert sich um die sozialen Kontakte.

Und die Frau,macht die innerfamiliären Bereich. Dazu gehören das gemütliche Heim und die Erziehung der Kinder. Unfd geh sogar neben bei noch arbeiten!!
Meine Eltern waren nicht so  modern und tolerant. Wir redeten kaum.

ich war immer schon ein  Einzelkind,. ob wohl ich noch 6 Geschwistern habe. Ich  fühlt und  fühle mich sehr einsam!! das immer schon: ich hatte zb noch nie in Leben Freunde gehabt!!

Ich bin sehr tolerant, freundlich, offen und wissbegierig. Immer schon  aber viel aber  Haben Mit Meiner Behinderung ein Problem  Darum bis jetzt Noch nie Freundschaft gehabt
Das traditionelle Familienmodell ist heutzutage anders als früher.

Die Familie , Die Eltern haben nur wenige zeit für ihre Kinder.

 Früher hatten  die Familien wesentlich mehr zeit Früher redeten die Eltern mehr mit ihren Kindern und alle hatten viel Zeit fürs/zum Feiern. Heutzutage geht jeder nur noch sein eigen Wege!
ich könnte mich in meiner führen zeit nicht  angemessen entwickeln und wachsen. zb wie Geborgenheit, Vertrauen, Nähe und könnte ich nicht  Erfahren als Kind wie in arm genommen oder so würde ich noch nie
oder  Das gemeinsame Abendessen, das Vorlesen vor dem Zubettgehen, oder der Familienbummel sonntagnachmittags   haben wir nie gemacht in meiner Kindheit. Darum hatte ich noch nie eine Struktur,
einmal würde ich gefragt
was für mich  am wichtigsten ist, meine Antwort war mein Talker.

hatte man ein anderen gefragt
würde in den allermeisten Fällen die Antwort bekommen: Familie und Freunde.
Aber ich hatte noch nie in leben ein wirklichen Familien leben!! Bei uns geht jeder sein weg.keiner weiß nicht richtig wies ein geht.
Darum war ich auch 10 Jahre nicht mehr in Marokko weil da ist es noch schlimmer. Die Frau darf noch nicht mal raus!! Und Schläge ist Tages Ortung. Nicht bei viele Marokkaner aber bei ein paar.
 
Aber kurz allen will ich zummendiden    noch einmal nach Marokko. Wil nächsten jahr hin und meine Familie wieder sehen die ich 10 Jahr nicht mehr gesehen habe wie meine Lieblings Tante und ihre Kinder. Oder meine Omas , Und meine Nichten, Neffe. Und an meiste vermisse ich mein Vater. Will den da dann in  pfleghof besuchen. Muss aber noch raus finden n welchen  pfleghof der legt. Der ist 1995 verstorben. leider

Nach oben