Ich bin  asexuell


Ich spüre keinerlei Neigung mit einer anderen Person sexuell aktiv zu werden,.
ich verspüre einfach keine Lust auf Sex, auf liebe oder so. Und affäre oder so misst such ich auch nicht!!!

und verspürst, mich nicht  körperlich nicht zu anderen , und bin von anderes nicht hingezogen. Nur wenn ich daran denke werkt mir voll schlecht!!


Will einfach von Sex und körperlicher  nähne einfach nichts wissen!!
Steh nicht auf Männer und auch nicht auf Frauen!!!! ich fühle mich in keine der Richtungen hingezogen.

Ich hatte noch nie eine  Beziehung. Und bleib auch so
kuschel oder Zärtlichkeiten aus tauschen mag ich auch nicht. nur wenn ich daran denke werdet mir schlecht!! Oder da rum küssen !!! nie in leben !!!! finde ich ältenhaft


Ich fühle mich unwohl nur wenn ich daran denke.
Ich empfinde  keine sexuelle Erregung.

Ich hab immer schon grundsätzlich kein Bock auf so was.


Ich bin einfach nicht interessiert!!
das bitte ich zu Riespatiren
Und mich in ruh zu lassen damit. Bin immer schon solo und blein auch so Test schreibt über Handy gucken

Nach oben