kann nicht dahin!!!

 

 

Salam,

Hat jemand eine Ahnung, wo man so was kaufen oder bestellen kann? Ich suche Fresubin gib es so was in Marokko Nein oder?? Wir leben in Marokko in Nador

 

 

Gibt wo was in der Umgebung Fresubin in einer Apotheke in Marokko?

 

Ich wollte am 28.2.2015 mit Germanwings fliegen nach Marokko

 

Herr V,,, von Germanwings hat sich gemeldet. Ums kurz zu machen, mit Germanwings wird es so, wie ich es vor hatte (3 Kisten Fresubin und 3 sechser Packs Volvic), nicht möglich sein nach Marokko zu fliegen.

 

Wasser geht generell nicht, weil ich es dort besorgen kann. der so.

Die Kisten mit der Nahrung geht auch nicht, weil die keine Frachträume mit Klimaanlage / Heizung haben, das heißt da ist beim Flug eine Temperatur von minus -50 °C, die Beutel würden da einfrieren und platzen.

 

Zum Talker hat er auch gesagt, dass es wichtig ist, dass ich in Notfallsituationen kommunizieren kann (habe den gesagt das ich alles versteh kann), um den Talker mit in den Flieger zu nehmen, muss ich vorher auch nochmal einen Extra Antrag stellen,. Ist doch unverschämt so was!!! dir muss doch ja auch nicht wenn ihr fliegen wollt ein Antrag stellen damit ihr euren Mund mit nehmen könnt!!

 

Frage so Kisten im Handgepäck geht auch nicht oder?

 

hab den auch gefragt der so

geht definitiv nicht so viel . aber wie soll ich dann was essen trinken?

ich Ernähre mich halt nur über eine Magensonde!! Hab mir die Behinderung ja nicht aus gesucht!!!

das war für mich nach der Nachricht heftige Enttäuschung!

 

 

so wie die Situation jetzt aussieht glaube ich, dass es nicht klappen wird bis zum 28.2., hatte schon so was befürchtet!!!

Soll ich jetzt nie wieder nach Marokko fahren oder was!! ich wollte so gern meine Familie mal wieder sehen . hab die 10 Jahre nicht mehr gesehen. ich hab meine Magensonde seit 3 Jahre.

 

Hat hier einer Tipp für mich oder Ratschlag was ich jetzt tun kann?

will gern nach Marokko. und in Sommer zu fliegen geh auch nicht . weil das für meine Nahrung nicht gut ist die wert dann sehr schnell schlecht und ist auch viel zu heiß

 

www.talker-hilfe.de

 

Da sind auch Bilder und Videos und sehr auch was über mich und meine Magensonde usw.

 

Vielen Dank in voraus

www.talker-hilfe.de

 

 

 

Nach oben