mein tag 20.1,2015. ich zu mein betreuer so

 

 

 

was für spritgeld !! umsonst hab genochen zu zahlen ein Fahrrad koste 50 Euro und die ganzen Koffern bestimmt auch über 50 oder noch viel mehr . und DEN Babybett bestimmt auch so zwischen 30 oder 40 Euro.

auf mein Konto hab ich nur noch 64 Euro

und hab spar- Buch da hab ich 1000 aber muss ja auch noch die reise zahlen

also hab nichts um dich auch noch zu zahlen hab heute 55 Euro ausgegeben hab in Bochum viele Kinder Sachen, Puppen spiele usw gekauft war 4 volle Taschen!! ich wollte nur eine Tasche aber wo ich da war die hatte ganze Wohnung voll mit Kinder Sachen und hab die mir verkauft. Die hat echt wunder schöne Kindersachen

 

Und die Frau war echt richtig nette liebe Frau die selbst hat 2 Kinder . und von ihr hab ich heute über 50 Euro ausgegeben und hab 4 vollen Taschen getragen musste 4 mal umsteigen. die wohnte Mitte in Bochum. war echt fertig wo ich Zuhause war von den ganzen rum getragen. und musste noch mein Talker tragen. hab voll rücken schmerzen. von den ganzen tragen.

darum wer es schön wenn du mich Benjamin morgen nach Düsseldorf fährst damit ich die Sachen nicht wieder alles tragen muss, und noch 2 Fahrräder. ist unmöglich . schaff ich nicht alleine hab ja auch nur 2 Hände,.

Hab den reise Büro nach langen suchen endlich gefunden. der reise Büro da kann auch Sachen hin bringen die man nach Marokko schicken will. die liefern auch Nador an. hab über ihre Webseite raus gefunden.

der reise Büro ist gereckt neben den HBF in Düsseldorf.

 

Meine Familie in Marokko wissen nichts vom das ich den so viel schenke werde. das mit zwei Fahrrad das ja ,und das ich den auch volle Koffer schicke davon hab ich den erzählt am Wochenende. und mein Neffe freut sich voll auf das Fahrrad was ich den schenke der ist 3.

aber von das andere wie mit Baby Bett und viele spiele Kleidung und Taschen und Spiel Autos und vieles vieles mehr davon wissen sie nichts das ich den das auch schenke .

Ich mach das weil ich hab endlich Kontakt mit den. Hab davor über Jahre kein Kontakt weil ich ja nicht reden kann!!! und davor könnte ich nie mir den mich unterhalten!!!! und Deutsch können sie nicht. Und so seit haben Jahr. reden wir täglich mit einander über whatapp . Morgens mittat Abend sind die immer online.

 

Noch nicht mal meine Familie in Deutschland Interesse es wies mir geht!! die

sind so die bin ich scheiß egal frage mich nie wies mir geht’s oder so. Mit meine Familie in Deutschland hab ich kam Kontakt wenn über hab seht man sich nur ein mal in 3 Monate. Wenn Überhab mal!! was für Familie leben!!!

noch nicht mal anrufen tun die um mal zu frage wies ein geht!! nur wenn die was von mir wollen. Dann können die komische weise anrufen!!

 

Und die in Marokko nicht die reden, schreiben mir über whatapp täglich. Freut mich Riese. meist reden wir stunden lang hihihihi.Und das ich dank der Übersetzerin . Mit meiner Familie in Marokko auch Berberisch reden kann.

Ist einfach nur Geil. Es klapp echt super damit.

 

im übrigen hab die Frau meines Bruder gefragt . Mit Kühlschrank die haben ein sehr großen

 

Kühlschrank ich dann den auch nutzen die so zu

mir wenn ich will bauen die den Kühlschrank ab und bauen es dann in der Wohnung oben wo ich dann wohne wieder auf. Ich so nein brauchst die nicht. Die brauche den ja auch,.

Ich so mir reicht wen ich den mit euch nutzte kann.

Wie man seht sie würden alles für mich machen

Ich Werde Also die Woche bei mein Bruder und seiner Frau und bald 6 Kinder

bei den werde ich Wohnen. und März kommt Kind Nummer 6 ein Mädchen.

Freue mich noch ein Kind mehr bin dann 14 fache Tante. Hammer .

 

So werden wir dann wohnen in der zeit wenn ich in Marokko bin. Die unten . Und ich hab meine eigene Wohnung oben. Die Wohnung kenne ich noch nicht. meine Mutter hat die Wohnung oben sich sich gebaut immer wenn die nach Marokko kommt dann die sich dann da zurück ziehen. die Wohnung hat 5 zimmer. die Wohnung gib erst so seit 2 Jahre. Darum ist die Wohnung noch leer aber die wollen mir von unten ein Bett noch tragen damit ich nicht auf den Boden schlafen muss.

Nach oben