Es hat bei mir klick gemacht

Ich Lass mich nicht mehr von meinen Ängsten steuern!!

Es ist einfach zur Gewohnheit geworden.

in diesen Momenten? Ganz einfach: ich treffen keine bewusste Entscheidung.Ich überlassen meine sonst immer meine Entscheidung meine Gefühlswelt, und diese ruhig auf meine Ängsten beruhen. Die Angst übernimmt meine Entscheidung.

 

Und sage mir jetzt

ist es das, was Du haben möchtest? Ein Leben, das von Deinen Ängsten entschieden wird?

Darum will ich meine Situation ändern

 

Ich will an Fang bewusste Entscheidungen zu treffen Auch wenn das am Anfang ungewohnt sein mag Auch wenn ich in Situationen geräte , in denen es mir schwer fällt, eine Entscheidung zu treffen, dann tue ich es trotzdem.

 

Ich will Lernen, selbst die Entscheidungen für mein Leben zu treffen.Und nicht wie sonst mein gewissen. Will ich jetzt konsequent machen. So übernimmen ich Schritt für Schritt die volle Verantwortung für Mein Leben. Es hat sich ein Hebel umlegt, Und das hat bei mir Klick gemacht,

 

Ich will jetzt mein Leben so grundlegend verändert

Ich will mein Leben in die eigene Hand nehmen. Und nicht mehr von meine Ängste Steuern lassen

meinen emotionalen Blockaden und Ängsten, Will ich besiegen!!

 

Wie ich Frustration, Aggressivität,Traurigkeit,Enttäuschung oder andere Sorgen einfach von mir abfallen lasse.

Ich will mein Leben in die eigene Hand und warte nicht noch länger passiv darauf, dass irgendetwas passiert oder sich die Dinge von alleine verändern das werden sie nicht tun ! Darum fange ich jetzt damit an, pro-aktiv zu leben, mein Selbstbewusstsein aufzubauen und Mein wahres Selbst voll zu entfalten.

.

Man ist immer Frustriert

wichtig ist es man muss sich aufzurappeln Mir ist klar geworden.dass Erfolg nicht etwas ist, das plötzlich an der Haustür klingelt – sondern etwas, dass aus vielen einzelnen Schritten besteht. man muss handelen und braucht Disziplin.

 

meist ist es wie ein Teufelskreis. man kommt nicht raus!!

 

aber Man muss es mit eigener Kraft anschieben damit man schritt für schritt an seine ziele kommen kann. Ich will nicht aufgeben!!!

 

Egal welches Ziel ich mir gesetzt habe, Wichtig ist Man muss es wirklich wollen, und Mann musst langsam anfangen

 

 

das ist aber extrem wichtig.Und man braucht Disziplin Sonst kommt man nicht Vorwärts

Ich will jetzt konsequent sein,

Der Schlüssel ist also, dass man heute mit dem ersten kleinen Anschub beginn und dann jeden Tag kontinuierlich weitermacht.Das Leben ist zu kurz, um jeden Tag nur abhängen und auf den Tag X ab zu warten.Dafür Leben wir nicht.

Darum mach ich mir gleich eine Liste mit Ereignissen, die ich erleben, Erreiche möchte

Ja, jetzt! ich Nimm die Hand von der Maus, Und schnapp mir ein Blatt Papier und schreib zumindest 10 Dinge auf! Auf gehts!

Nach oben