4.1.2015               13.54

 

 

 Mein Leben fängt mich an immer weiter zu zerfressen!

Ich führe ein ziemlich armseliges und beschissenes Leben, ich habe keine Freunde oder Partner und am Wochenende sitze ich allein daheim rum und weiß nichts mit mir anzufangen. Das Leben zieht an mir vorbei und ich frage mich nach dem Sinn, es scheint als wäre es mir zur Lebensaufgabe geworden Freunde zu finden, ich bin zwar auch immer die nette und lustige und sehe passable aus, aber ich habe immer das Gefühl mehr will man mit mir nicht zu tun haben. Ich habe langsam echt keine Lust mehr, es zerfrisst mich, wo andere weg gehen und dieses und jenes erleben habe ich nichts spannendes zu erzählen, ich weiß überhaupt nicht warum es mich gibt,!!!

Fühle mich SEHR sehr einsam. Hatte noch nie Freunde. Weil keiner was mit mir zu tun haben will. nur weil ich eine leichte Behinderung habe. ich bin aber Geiste und körperlich sehr fit. Ich wohne und reise selbstständig

 

fühle mich so leer!! ich Guck Immer auf mein Handy Über Whatapp ob da Einer mal Schreib Aber da Schreib Mir auch keiner. Ich  fühle mich innerlich richtig mies.
Ich bin 31 W

 

Nach oben