12.12.2013     Echt ätzend zuzeit wieder.,mülleinmal tüne


    Ich fand das heute echt ne Sauerei.

                                                                13.11.2013

 

Ich will mich verkrümelnd. Einfach nur schreiß Tag!!!

Mir gehts dreckig...

Habe eine neue... und job auch  na ja aber lange geschicke.
"Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.
Ich will die nicht ... Basta!!! Ich will meine Ex wieder haben.

 

, lediglich  das ...als angebot zu haben,finde ich ungericht Wenn es also keine anständige würdige Arbeit für alle gibt und nur das als Alternative, ist Widerstand berechtigt, Und das habe ich Heute gemacht, Ich so was soll das!!! jeder schiebt die da ab!!
bin aus voller Überzeugung der ist nur ein  große Redenschwinger.!!

Obwohl psychisch in denkbar schlechter Verfassung, versuche ich verzweifelt, nach Außen weiterhin die gewohnte Fassade aufrecht zu halten. Heute ist wieder ein schlimmer Tag!!!aber was solls. Ändern kann ichs nicht. Und kapieren auch nicht. wieso muss die da arbeiten.Sie kann viel mehr. Wieso kapiren sie es nicht!!!

Was für eine beshissene Tag!!

Ich fühle mich jetzt

miserabel mit diese gedanken. Ab ab jetzt ich mit ihr zu tun habe.

boah mir gehts so dreckig!

Die hat mich in


stich zu gelassen . nirr entgleitet derzeit einfach alles und ich hab solche angst!!!


 



Ich bin mutlos und zu resigniere
Ich habe keine Perspektiven mit ihr.

Ich bin in einer  Krise!!

 

 

in den letzten Wochen ist bei mir einiges geschehen, was mich fix und fertig gemacht hat.

 

 

blanke horror ,,, soll jetzt mein neue sein !!!

 

Nach oben