hat am 30. September 2015 um 11:43 geschrieben

 

 

Hallo Andrea ach ja mit gestern vergessen dir zurück zu antworten.
vielen lieben Dank für deine Zeilen. haben  mir echt sehr geholfen hab gesehen  bin nicht  einsam.und ja stimmt  beste ist einfach  mit dem abzuschließen mit Isaac! !!die gehen  ihr weg und ich  meine. ich hab den meine Meinung  geschrieben  und die ihre! war danach echt an Ende schon davor  gib mir  sehr schlecht.
aber diesem Moment geht's mir bisschen  besser. heute ist was unglaublich  passiert.ich hatte sprach Therapie war da auch um 16.30.

 De Frau meine neue Sprachtherapeutin ist voll perfekt. ich war gestern bei ihr zu zweite mal da.
die ist Voll nett!  voll nette liebe Gute Sprachtherapeutin
 Die Praxis ist echt schön,
In der Therapie hat man das Gefühl, dass sie  sich wirklich Zeit nimmt
 und dir  zugehört hat.
die hat mich gefragt ob ich die Übung was ich als  Hausaufgaben die Woche gemacht habe. auch zu hause gemacht habe.
hab zugegeben das ich meine Hausaufgaben nicht gemacht habe.

 Und dann Die hat gemerkt das es mir nicht so gut gehts. Hat mich dann gefragt was los ist die so kann gern mit ihr über alles reden hört mir gern zu.haben dann ganze Therapie uns unterhalten und hab ihr erzählt was los ist. Und
sie  war sehr nett. Hat mich versucht auch aufzubauen. und könnte alles gut nachvollziehen. Und die so wenn deine Psyche nicht mitspielt bringt die Sprachtherapie nichts weil die so dan mache ich mal die Übung zuhause und mal nicht.die so wir müssen Lösung finden wie ich mehr aus mein auch raus komme die so ist voll ein Teufelskreis. die hatte voll recht ist auch so. und hab dann erzähl warum ich nicht mehr in der Werkstatt Arbeit usw. und ich zu ihr ich suche auch wie verrückt nach Psychologen schon seit lange aber finde nichts. die so da werden wir schon was finden die so kann gern mit mir umschauen ist voll liebe. ich so ja gerne. die so die fragt mal ihre Kollegen zu ihre Kollegen da geh ich immer Montag hin und zu ihr immer Dienstag, die so Montag werdet ihr Kollegien ein 2  Psychologen vor mich raus gefunden habe, die so  du brauchst schnell wie möglich ein Psychologe. sonst bring die Sprachtherapie auch nichts die so ist voll der Teufelskreis.
die Frau ist echt klasse und Liebevoll und haben viel gelacht. vor der Sprachtherapie  war ich wirklich voll in tief hatte sogar in Gedanken mir was anzutun! war in echt an ende weil ich so allein war und kein hatte und ich kein Ausweg mehr gesehen habe., hab darum hatte ich in kopf- einfach mein Fahrrad zu nehmen paar Sachen einzupacken und mein Zelt. und dann einfach gerauf los zu fahren . ich so wenn ich überlebe ok wenn nicht dann halt nicht

weil,ich einfach nur noch weg wollte egal wo

hab sogar schon abschicke Brief geschrieben für mein Betreuer. aber es kam ja so Glück doch alles an das.

die Frau ist echt voll wunderbar hoffe ist noch lange meine Sprachtherapeutin

 Und die so Wichtig ist nur, dass du nicht aufgibst und den Mut verlierst.das stimmt. und hab ihr versprochen jetzt wie Übungen von leste mal auch jeden Tag zuhause zu machen. ziel ist ja mein schlucken zu Verbessern, vielleicht schaff die sogar das ich wieder mit mein Mund essen kann das wer geil. aber dafür muss ich immer die Übungen die mir aufgebt auch zuhause immer machen diese Schluck Übungen vor Spiegel. hab ich gestern Abende so halbe Stunde auch gemacht und ziel das jeden Tag ab jetzt zu machen.
Ich muss nach vorne schauen .
Die  zwei Sprachtherapeutin wo ich Montag und Dienstag hin gehe. die so die haben eine andere die kann auch nicht reden aber die Frau will ihr talker nicht nutzen. die haben mich gefragt ob ich nicht mal mit ihr arbeiten kann und die vielleicht so rum bekomme ihr talker zu nutzen die so die Frau ist auch so 30.Jahre , 31 Jahre alt und kann nicht reden.Die wollen jetzt vor die Frau am Donnertag zu fragen ob die mich kennen lernen will wenn ja treffen wir zwei bei den in der Praxis und dann gucken wir wie es weiter geht.

Ich hatte vor so 4 oder 5 Jahre eine andere Sprachtherapie. aber die die ich jetzt habe Seite zwei Wochen voll super die beide Sprachtherapeuten voll klasse. eine geh ich Montag hin um  11.45  das geht so 45minuten und die andre Dienstag das bin ich jede Dienstag von 16:30 das geht dann auch 45 Minuten.

Liebe Grüße
Fikria

Nach oben