juni 2014

Du bist zurzeit etwas depri und demotiviert .Kränkt nicht gut.


Ich habe auch so eine Phase !Ich kenne wie du dich fühst Sprich doch mal mit freunden und mach mit ihnen was aus.lenk dich ab und versuch das leben ein bisschen positiver zu sehen ;) und vor der schlafen geht zb  mach dir mut und am besten nicht so was denken wie dass schaff ich nicht das blockiert.


mein Selbstbewusstsein ist zuzeit auch dermaßen in den Keller gerutscht !! Und aufgrund meiner Depression bin  so demotiviert, dass die Kraft einfach nicht mehr ausreicht ich bin zurzeit so enttäuscht von mir.ICH HASSE MICH richtig.Ich hab kein Bock hier jetzt alles aufzuschreiben...das ist viel zu viel und auch viel zu kompliziert, um das hier jetzt alles zu erklären Nur, dass es heute so schlimm ist, dass ich am liebsten: mich nur noch einschliesen könnte!!

Nach oben