Ich dreh durch!Sie kommt.

 

Ich bin jetzt etwas verwirrt.Habe gehört das am 8.11.2013 eventuell meine ... auch zu den fest kommt. Ich war und bin wo ich es gehört habe  schockiert, Dass ausgerechnet sie jetzt kommt. wo ich wo weit eigenlich alles verkraftet  habe.Das irritiert mich..Aber dann könnte man Spätestens dann kann man ja die Fronten klären!!! Und fragen was das sollte was sie mir angetan hat!!
  Der aktuelle Stand ist der, dass ich noch nicht weiß ob ich Freitag auch zu den fest gehen soll wo die auch ist oder nicht.Ich bin  jetzt im Chaos versunken.Ich bin seit den wieder nicht mehr bei mehr. Kann nicht klar sehen und somit auch keine richtigen und klaren Entscheidungen treffen.Soll ich hin oder nicht???  Gleichzeitig möchte ich mich aber auch  nicht noch weiter quälen.und einen Schlussstrich ziehen. Die hat auch mein letzten Karten , Brief und meine letzte Worte nicht reagiert, Ich habe die letzte Jahre auf  eine Reaktion gewarte. Aber von ihr kam nichts!!!

Wenn ich ehrlich sein soll Der Schock sitzt einfach noch zu tief!! Ob wohl die schon seit Jahre weg ist und wir kein Kontakt hatten.

Jetzt auf einmal was die mir angetan hat auf friede Freude Eierkuchen zu machen. Geht doch nicht!!! Oder??

Ich weiß nicht. Eier seit bin ich immer noch voll sauer auf sie. Andere seit will ich endlich mal diese Thema abhaken.

Was soll ich jetzt tun?Ich werde Freitag mich kurzfristig entscheiden.- Ob ich auch zu den Fest hin gehe oder nicht.










                                                 8.11.2013   15 Uhr

 







 
Es kann sein sie kommt in 2 stunden?
 

Ich bin total verwirrt.Soll ich hin oder nicht!!!

Ich neige eher dazu schnell das Handtuch zu werfen, weil ich es seelisch nicht mehr aushalte.

Mich hat es wütend gemacht weil die mich  im Stich  gelassen hat. Die hat so viel versporchen und nichts gehalten. und die hat sich auf mein nachrichts nicht reagiert.Aber sich unnötig aufzuregen bringt mich auch nicht weiter,

Das Problem: sie hat auf beides nicht  reagiert!!!

 
Aber bin momentan so weit, dass ich mir sage weg rennen helft nicht.

Diese sachen  machen es mir unmöglich, komplett mit ihr abzuschließen.Deshalb habe ich jetzt vor

um ein  klärendes Gespräch zu bieten. Ich sehe dieses Gespräch entweder als Chance mit der
 Vergangenheit abschließen. zu können oder aber als Chance, meine Fragen beantwortet zu bekommen und dann abschließen zu können. Ich möchte mir später nicht vorwerfen müssen, nicht zumindest alles versucht zu haben.Sicher wird es nicht einfach für mich, wenn ich vor ihr stehe. Aber es wäre die einzige Möglichkeit, endlich zur Ruhe zu kommen. Ich sag es mal so: ich werde zu ihr  gehen. Wenn sie  dann sagt, Sie  will nicht mehr mit mir sprechen und ich solle sie

 in Ruhe lassen, dann werde ich das akzeptieren und für immer  abschließen!

                                        8.11.2013   23 Uhr

 

Ich haben ein Schreibt Freund was geschrieben.Ich zu den.
Hallo ,,,
ich wollte dich ja in laufen halten was mit meiner Punk, Punk gelaufen ist

 die . ...kam doch nicht!!!
ich mach mir hier verrückt tage lang und die sagt noch nicht mal ab
 die bei den  fest waren  so zu einer mutter die hat sich bei den nicht gemeldet, die sind auch sauer weil die noch nicht mal abgesagt hat..
 ich habe in meiner webseite was geschrieben was ich eigentlich machen wollte. aber kann ich mir abschminken!!!


Ich haben ein Schreibt Freund was geschrieben.Teil zwei         9.11.2013  8.30 Uhr


Ja ich war sehr Angespannt.Ich bin schon um 16.30 rüber gegangen. Und um 17 kamen die Eltern von den Bewohner dazu. Und ich hab geguckt , und  geguckt wo die bleibt. Sonst früher war die immer sehr pünktlich und  zuverlässig. Wenn die sagt die kommt dann kam die auch. Oder hat zumindest abgesagt. Aber diesmal kam ja nichts. Sogar die anderen waren sauer weil die nicht abgesagt hat.Das kennt man nicht von ihr. Ist ja nur ein Anruf!!hallo kann nicht. oder so.Ich war sehr Enttäuscht. Ich habe mich jetzt sogar doch überwunden dahin zu gehen und  mit ihr ins Gespräch zu kommen aber nichts ist geraus geworden!!!

Aber bin mit mein Nachbarn dafür seit lang zeit mal wieder ins Gespräch gekommen.
 Habe sogar eine Einladung bekommen. Bei den mal Fußball zu spielen Dienstags. Die so du bist gute
 Spielerin  haben mich mal gesehen. Aber ich spiele in meiner alten Mannschaft seit Monate nicht mehr, hab da aufgehört. Mal sehen ob ich mal ein Dienstag zu den Fußball Spiel mal hin gehe. Diese Dienstag kann ich nicht.  Habe ein Vortrag in  
Universität Koblenz- Landau. Komme erst  Dienstag spät in der Nacht zurück.  
vielleicht kommt die neue Gelegenheit bald. Mir ist Heute morgen was eingefallen. Was ich gern mal meine Nachbarn und den Betreuen fragen will Montag.
Das wär eine Chance. Ich will endlich diese Thema abhacken
und das kann ich nur wenn ich mit ihr rede.
Ich will fragen ob wir am 1.12.2013 mal ein Bewohner Feier machen. Wir Wohnen am 1.12.2013 genau 10 Jahre hier. Am 1.12.2002 sind wir hier eingezogen. Und da bei den fest wer schön wenn wir dann alles da wären die am  1.12.2002 auch hier waren wo wir eingezogen sind. Aber meine Ex und eine Bewohnerin die ausgezogen ist vielleicht hat den dann auch Lust zu kommen am 1.12.2013. Mal sehen was die Montag sagen zu mein Vorschlag.
Das ist mein Ziel für 2014 irgendwie die einzuladen für ein Gespräch.

( Die Situation ist, wie sie ist - erst deine Gedanken darüber bauen dich entweder auf oder ziehen dich runter.Man Muss Lernen, seine Gedanken zu beherrschen, und seine äußeren Umstände können ein nichts mehr anhaben.) Habe ich mal in ein Buch gelesen.Das stimmt




Ja richtig habe jetzt seit paar Wochen positive Energie dank meine Talker Leute. die alle sind zwar viel schwächer als ich. aber wenn die Lachen und glücklich sind mich zu sehen. Geht ein voll ins Herz. Und für meine Leute will ich jetzt um ihre rechte kämpfen

Ich finde Behindertenwerkstätten sollten Einbeziehen statt ausgrenzen. Wenn wir schon von der Gesellschaft erwarten dass die uns behinderte mehr mit Einbeziehen sollten
 finde ich in der Werkstatt den ersten schritt machen!!

Die Leute die schwerst mehrfach behindert sind und sehr geistig behindert sind. Kommen immer in der Werkstatt in Förderbereich. da sind die Leute die viel Hilfe  brauchen

Ihre  Möglichkeiten unter andere Leute zu kommen die fitter sind. Sind so unmöglich!!
Ich finde es voll unfair!
Die haben es doch schon schwer genug. Ich finde man sollte so Leute auch mehr in Arbeitsleben eingegliedert werden.  Außerdem wird so untereinander gelernt gegenseitig zu Unterstützen.

 Fakt ist so wie jetzt ist lass ich es nicht zu!!! Ich versuche gerade eine meine Talker Leute in meiner arbeite Gruppe zu holen. Ich zu reicht ja erst mal einmal in der Woche für 2 stunden. Aber nein die machen da so aufstand . Ich renne da schon seit Monate nach. Immer kommen die mir das mit was neues an wieso es nicht klapp. . Aber ich schwöre ich bleibe geran!!Und versuche auch geraden einen der Praktikum zu besorgen der ist sehr Körperlich eingeschränkt. Aber ich finde jeder hat recht auf Praktikum!! auch solche Leute.
seine Werkstatt so nein du kannst wieso nichts.Du bist
 Motorik sehr stark eingeschränkt für was Praktikum.Finde ich unverschämt!!!Darum kümmere ich mich jetzt darum. Habe schon in Form geschrieben bei den Fall und bei LVR aber da noch keine geantwortet. warte noch ein paar tage dann rufe ich bei LVR an.
Solche Menschen werden ja genoch ausgegrenzt.Die sind nur unter sich  zuhaus nur unter sich und auf der Arbeit auch noch. darf nicht sein!!
Ist schwierigen Situationen. Ja aber ich Kämpfe für meine Talker Leute um ihre rechte.


Du bist diese Wochenende nur zu hause.Und musst für sie schule was vorbereiten Immer diese Papierkram. Das nimmt ein viel zeit in Anspruch. Musst du auch noch  Zeugnisse schreiben für die Schülern. Fährst du jetzt wenn es häufig regnet kein Fahrrad mehr?Winter kommt ja auch noch bald. Dann macht das Fahrrad Winter pause. auch bei dir?

grüß

 

 

 

 

 

Nach oben