13.8.2013

 

               Diese seite ist noch in arbeit

 

 

 

Seit Jahre Kämpfe ich Für meine Traum. Und ich  werde bis zu bitteren ende kämpfen.gebe nicht auf bevor ich mein Traum erreicht habe. Schwächere in Bereich Unterstützte Kommunikation Unterstützten.Und das Beruflich.

 

 

                                                                       14.8.2013

 

 

 

 

2


ich verzweifel so langsam und weiss einfach nicht weiter...

 

Die letzten Wochen ,Monate waren eine Qual.

 

Manchmal wache ich  mit einem unguten Gefühl auf,Ich  würden am liebsten gar nicht aufstehen.

Der der Horror.Ich war füher gern draußen , habe viel unternommen . und zuzeit sitz ich fast nur den ganzen Tag vor PC.

 

 

ich wollte eigentlich jeden Tag eine stunde nieniemun pauken für die schule. Ich will den Hauptschulabschluss nachholen in der VHS. Aber ich bekomm mein hintern nicht hoch. Voll kein lust .irgendetwas zu machen . Ich geht sogar noch nicht mal mehr zu mein sportverein seit Monate nicht mehr Ich binvoll  blockiert,Und ich kann mich auch nicht mehr so konzentrieren.
Und ich merkte das ich Totales Blackout habe. Vergesse vieles usw

Ich ruiniere  mir mein eigenen Leben, und  Stimmung

 

Ich  engagiere mich aber sehr für schwächere Leute,

  Meine Gedanken machen mich kaputt.

Iich habe sogar meist Bedürfnis aus den Fenster zu springen was ist nur los mit mir. Ich versteh es langsam nicht mehr.Ich  interessiere mich zu zeit für nichts. Und bin sehr  Einsam.Ich habe das Gefühl das ich wertlos bin.Seit Monate Erschrecke Ich mich plötzlich ohne Grund, Und dass für jede kleines keit  Erschrecke ich mich.
Ich habe sehr viele  negative Erlebnisse erlebt.
wie diese sache mit meiner ...
Ich kann nicht aufhören, darüber nachzudenken.die hat mich sehr enttäuscht!!!
Diese Gedanken von meiner ... tauchen auf, ohne dass ich dies will. Und meine gefühle da bemühe ich mich, sie nicht nach außen zu zeigen.

 

 


Wie oft wäre ich froh, einfach einen Knopf drücken zu können und meinen Verstand ausschalten zu können …

 

 

 


  ich bin so genau die mischung aus allem.Bin nicht ganz Behindert aber auch nicht ganz nomal.

Und ich habe jedoch komplexe über mein Aussehen,körper.Und  Ich habe unglaublich starke Schwierigkeiten, zu komunizieren.
        Ich spüre jedesmal die Lücke in meinem Kopf, die immer zu diesen schweigepausen führt.
        Es ist immer der gleiche muster. Wenn ich jemanden anspreche, ist es irgendwas banales nur.  worauf irgendwelche Antwort kommt, aber zu keinem Gespräch verleitet.Darum gerate ich immer mehr in Hintergrund. Ich muss irgendwie neue leute kennenlernen. Aber wie, wenn ich mit denen gar nicht sprechen. Beispiel:ich kann doch nicht die Passanten auf der straße,einfach ansprechen. Beispiel Hallo willst mein Freundin werden geht doch nicht . denken sie was ist das denn für eine blöde.        Ich habe immer das gefühl, alle strahlen ein Charisma aus, das ich nicht besitze.    Was fehlt mir, um irgendein Funken an interesse zu erwecken?

 


        Das macht mir eher sorgen.
        Und ich glaube die sache, die mich am meisten vielleicht hindert, mich selsbt zu akzeptieren ist,
        Ich wurde damals in der schule oft mit solchen komentaren wie '.....'' verspottet, was mir irgendwie das ego auch zerstört hat.große hemmungen..
fremde anzusprechen

 


Ich bin nicht  zufrieden mit meinem Leben.   

 

 

 

3

 

 

 

                            Homepage

diese Homepage habe ich selber hergestellt.
 vor paar monate das war schon immer mein traum gewesen und jetzt habe ich mich mal gewagt und es hat sogar geklappt mit meiner  eigen Homepage 

einfach nur geil

Nach oben