hat am 23. Juni 2015 um 20:53 geschrieben:

 

                                         Ich hab unendliche Wut in mir !!!!

 

 

 


mit Wohngruppe.
Ich war da seit 12 Uhr und saß wie blöd Rum !!! bin ja hin gegangenen um unter Leute zu kommen und nicht da in mein zimmer tot zu sitzen!!  nichts ging da!! war bis 15.30 in zimmer und hab wand angeguckt!!! ich bin da durchgedreht

 hatte vieles mit um mich zu beschäftigen.  aber nicht ging da!! TV auch nicht PC auch nicht. sass also nur blöd darum !!!! bin sogar runter gegangen wo die sich immer treffen war aber leer leer die hängen lieber in ihr  zimmer rum. jeder ist für sich nur 2 Betreuer die da rum laufen aber so richtig sind die auch nicht da. hab versuche mit den ins gespräch zu kommen aber könnte mal vergessen nur ein 2 Wörter dann ist jeder sein weg gegangen und wie wieder in zimmer und bis fast verrücke geworden. hab sogar mein Betreuer mehr males geschrieben der soll kommen und mir alles machen hab lange weil der so .hat viel zu tun kann diese woche nnicht!!! der arsch wo der hier war der so wenn was ist einfach schreiben ich komme sofort seht man hunde Sohn!!! oder der andre kann man auch vergessen, ich zu den. ob ob der gute Werkstatt kennt damit ich hier mal raus komme.Aber auch nichts!! Ich hab unendliche Wut in mir


Ich war von 16 bis 17.50 bei meiner talker Schülerin. dann wo ich mit mein Fahrrad unter Wegs war ich so mir reicht es, ich mach mich da nur kaputt mir gefällt es einfach nicht in diese Wohngruppe!!!
Darum bin ich dahin gefahren. war wieder voll tot Hose!!!! Wie  da wie alle ausgewandert wären !!!! nur 2 Betreuer  die da hoch und unter laufen.
Ich dann ins zimmer. hab 2 Taschen voll gepackt mit meinen Sachen. dann wollte ich heimlich mit meinen Taschen da weg. ich war bei den Treppen dann kaum Betreuer ich schnell ins zimmer gerannt tat so wie nichts wer . ich bin dann ohne Taschen runter gelaufen. Betreuer so gehst raus , ich so mit Kopf ja, der ist dann zu Bewohner ins zimmer gegangen. und ich so meine Chance. Bin schnell zurück ins Zimmer gerannt. hab meine 2 vollen Tasche genommen und mein talker und bin schnell wie möglich raus gegangen. wollte das keiner was mehrt. hat sogar geklappt.
und plan heute Abende oder morgen früh das noch mal zu machen weil ich in zimmer noch paar Sachen habe von mir . wenn ich alles meine Sache habe,tut ich den Schlüssel auf Tisch und schreiben den das ich  jetzt weg bin. Und  nicht mehr wieder komme. so ist mein plan.
Mich sehen die da nie wieder !!!
grüß

Nach oben