mit der Wäsche. war der Hölle .

 

ich hab gewarte . dann ich so mir ach komm. frag man deine schöne Geschwister jeder von den hat Auto!!! hab ich auch gemacht die zwei die wo wir beide mal waren die eine mit ihr Sohn und die andere die uns den einen Tag meine Sachen gegeben hat. Ich hab den ja auch oft schon geholfen. zb wenn die mal Babysitter braucht komm ich immer oder wo die mal was in Internet wollte hab ich für die gesucht oder diese Sache mit navigation hab ich ihr gekauft und sogar mit dir abgeholt in meinen stunden und auch noch die fahr kosten hab ich mit mein Geld bezahlt dir die 10 Euro. oder hab die 2 mal in Zirkus eingeladen hab da auch über 50 bezahlt.oder die andere Schwester auch hab ich mal Fahrrad geschenkt und so sachen geholfen. und ich so jetzt sind die mal geran

 

Also hab die über whatapp erzählt wo ich bin und in Ich so hab viel zu tragen wer es Eventuell Möglich das ihr mir mal die Sachen nachhause fährt.Hab sowas noch nie gemacht sowas gefragt. die eine dann die den Sohn hat so. die war arbeiten ist erst gerade nachhause gekommen. die so soory ist ihr Zuviel !! ist doch witz!! wo die wohnt und bis dahin ist doch nur 10 min,, fahr weg . wenn die mal Babysitter braucht hab ich auch immer alles stehen und legen gelassen und bin zu ihr hin gefahren. Sogar auch ein paar mal nach der arbeite sofort zu ihr hin gefahren und auf mein Neffe aufgepasst. Da hab ich doch auch nicht gesagt soory ich war bis gerade arbeiten bin kaputt!

Und die arbeite ja nur ein paar in in der Woche für paar stunden. Putz die bei alte Leute oder in Kindergarten putzt die auch meist für 2 bis 3 stunden. Die andere die bei Geschäft Zara arbeite da versteh ich es ja noch die arbeite immer 8 bis 9 stunden und muss da Sachen falten und meist auch kassieren und ladert ein und Ausräumen. aber an den Tag hattet die da schon frei die so die ist zuhause die hat mir aber zu spät zurück geantwortet ich war da schon in der Bahn.

 

von meiner eine schwerster war ich echt bisschen enttäuscht!

 

Also mal ehrlich, wenn ich erfahren würde sie braucht hilf würde ich sofort dahin fahren!! egal was passiert ob ich arbeiten war oder nicht. die hatte ja nichts machen müssen nur die sachen in Kofferraum bis bis nach hause Fahren Und dann würden sie wieder Zurück Fahren das wer SACHE für 20 Minuten!!

 

Aber na ja. die wollte halt nicht. Na ja Nächste MAL Wenn Die Was Von mir will Sag Ich auch SOORY War Arbeite kann nicht. Kann die dann selbst aufpassen!

 

Ich hab also die ganzen Sachen bis nach hause geschleppt!!!

Taxi wollte ich doch nicht mir mieten ich so wer weiß wie viel das koste. Und ich muss bisschen auf mein Geld achten. Will ja März nach Marokko das ist ja nicht billig, da bleib das Geld darum muss ich bisschen sparsam sein.

 

Darum hab ich das jetzt so gemacht. Wo der eine Trockner fertig war. Hab ich mullsack voll gepackt bis oben hin!

Dann habe ich die andere Tasche mit geschleppt und noch mein talker. Dann bin ich zu 109 bahn gelaufen. Ist ja auch schönes strecke bis dahin. Dann wo ich in schwanenbusch war ausgestiegen.

War voll gepackt. Und dann bin ich gelaufen. Und auf einmal Hör ich was fallen. Und sofort nachgucken meine zwei Handys waren weg !! mein Herz ist steh geblieben. Hab dann die Straßen alles abgesucht. Das eine Rote Handy gefunden ang auf den bogen. Und das anderen neue habt war weg. Ich den weg 2 bis 5 mal hoch und hinter gelaufen und jede ecke geguck nichts gefunden!! und war auch noch sehr dunkel war so 17.30. dann hab ich in den müllsack sackt wo ,meine Wäsche waren und da lang das zuglück. Bin dann mit den müllsack dann weiter nachhaus gelaufen. Wo ich zuhaus war schnell alles abgelegt. Mein Fahrrad geschnappt . Bin dann zurück zu Wasserturm gefahren zu den Waschsalon und hab dann meine Rest Wäsche mit genommen. Das war diese mal zwei richtig volle müllsacke bis oben hin! Bin damit dann auch bis zu 109 bahn gelaufen. und dann von Bahn bis nachhause. und Punk 18 war ich endlich zuhause und hab danach die Wäsche alle aufgehangen die waren noch bisschen nass!.

 

Ach ja die alte Oma die in waschsalon war hat mich wo die gegangen ist voll angemacht. Die wollte vorbei ich wollte ihr platz machen damit die mit wagen vorbei kommt. Die so wieso stehen sie auf. Was für Ton richtig laut. Und hab hat die da rum gemecker. Warum ich auf stehen. Las mich doch stehen. Die so die kommt auch so schon vorbei. Dann die so richtig laut wieso sagen sie nichts! Dann hat die alte erst verstanden das ich nicht reden kann., die so können sie nicht reden! Ich mit Kopf nein sie so ach so soory. Was für alte!

 

Das war mein Mittwoch

 

ach ja die junge Leute die den Schrank gesehen haben die so wollen die doch nicht mehr haben. ist den zu groß passt nicht in ihrer Wohnung. Hab aber über Ebay gestern mein Fernsehen verkauft für 100 Euro . hab jetzt so bisschen mehr Geld für Marokko.

 

liebe grüße

fikria

Nach oben