28.4.2015                 22.45 Uhr

zu mir mir gehts scheiße!

Hab eine Depression weil leide voll unter meine Einsamkeit , hatte hab keine freunde bis jetzt noch nie freunde gehabt..

 

HAB keine Kontakte

und komme sehr schwer raus hänge nur zuhause ab!! Schrecklich Zurzeit !!!

 

und Familie die hinter mir steh hab ich auch nicht!jeder geht sein weg

:Hab keine Familie hab keinen obwohl ich 6 Geschwister habe

bin voll enttäuscht

 

echt traurig wenigstens sie sollten es hinter mehr stehen!! aber nein

alles nur Scheiß !!!: Hab keinen

Das ist ja das Problem war bin einzelne Gängerin immer schon

 

Zu mir ich hab eigentlich noch Betreuer der mir bei Behörden Papiere hilft kommt einmal in der Woche.aber den.kann man auch voll vergessen.der weiß mir geht's scheiße aber Interesse den nicht hab den Wochenenden voll die Meinung geschrieben was das soll und so.der hat sich natürlich nur raus geredet das der doch meine Papiere und so macht.ich so ja aber ist doch nicht zu viel verlangt mal mit mir auch mal zu reden zuzuhören hab kein .aber so war der immer hab den schon 10 Jahre

 

wies mir geht oder so interessiert den nicht.

Nach oben