hat am 27. Juni 2014 um 13:26 geschrieben:

Hallo ...


Eine hat mich gerade geschlagen!
Ich wollte Feierabend machen. Habe dann gesehen das die eine an Ines Rollstuhl gespielt hat, die ist mit  ,,,,, Rollstuhl gefahren obwohl es  Ines nicht wollte,. Ich habe I... gefragt ob es ok ist das die es macht, die so nein. Habe ich der dann gesagt das die es lass soll. Weil Ines das nicht möchte !!. Und die so ich sol mich nicht einmischen soll. Ich dann noch mal zu ihr, das das kein Spielzug ist !!!   Ich dann wieder das kein Spielzug ist !!! Und Ines möchte es nicht. Auf einmal schlagt die mich da. habe sogar Scheugen die es gesehen haben  
  die  x..... die Chefin von Fördererbreich wo der Stefan arbeite. Und von der ihr Gruppenleiter hat es auch gesehen. Danach bin ich dann zu dir gegangen, aber Büro war leer,. Ich lass mich nicht schlagen!!! habe ihr nichts getan, habe nur gebieten das die damit aufhören soll mit Ines Rollstuhl zu spielen, ist erstes kein Spielzug und zweite Ines wollte es nicht!!!
Und Ines kann sich ja nicht waren weil die beeinträchtige ist. Danach wo ich dich nicht gefunden habe ich zu zu ihr in die Gruppe zu ihr Gruppe Leiter, der so ja hat der gesehen aber kann nichts machen so ist die!!! Hallo was ist das den!!! Man hätte ja mit ihr reden können und ihr klar machen das so  Rollstuhl  kein Spielzug ist und die hätte ja auch Ines verletzten können!!!  Die ist ja fast mit der wand zusammen  gekracht!
Das war ja nicht das erst mal das die so was gemacht hat!!!
Oder einmal hat die auch eine die  mehrfach beeinträchtige  angefahren und wollte die fast schlage, ich bin dann da zwischen gegangen. Und hat mir dann eine verpasst. Ich lass mich von ihr nicht schlagen!! Darum meine bitte kann du bitte mal mit ihr reden und sagen das die es sein lassen soll. Schwächere immer Anzugreifen!!
Den Name von ihr weiß ich nicht ist so große lange, die hat es auf mich abgesehen. Ob wohl ich nichts ihr getan habe.
Liebe grüße
fikria
 

Nach oben