22.8.2016   5:16




1. Was war dein witzigstes/schönstes Erlebnis mit einem Talker?






Mein schönstes Erlebnis war wo ich nach 7 Jahre mein zweiten Powertalker bekomme habe dank den Martin Gülden von PRD. Weil der mir sein  Powertalker gegeben,verkauft hat meiner Krankekasse weil es so  Powertalker leider nicht mehr gibs! schade. davor war ich voll glücklich das ich doch noch ein Powertalker bekommen habe.
Weil will und kann ohne Powertalker nicht mehr Leben.Hab jetzt 15 Jahre lang ein Powertalker der Powertalker von Martin Gülden funktioniert bis jetzt immer noch.







2. Hast du Tipps für Leute, die anfangen mit einem Talker zu kommunizieren?






Sehr sehr wichtig immer wieder zu nutzen ,kommunizieren. Sonst werdet man es nie lernen!







11. Was ist deine Vorstellung von einem Talker in 25 Jahren? Was wird er können?






1.
Mein großer Traum wer es das s ein Talker endlich mal gib der meine Muttersprache kann!!! Ein  Talker der Berbersprache TARIFIT spricht.

2.
Das es Talker gib das Wasser fest ist.Und Sonne fest ist wenn zb Sonne Scheit kann ich oft nichts sehen was ich da schreibe!!
3.
das es Talker Programm  gib wie mein Powertalker in Handy Format.

4.
Toll wer es auch viel viel mehr Kurse Beratung Weil jeder Talker Nutzer bekommt sein Talker dann eine Beratung vor ort dann müssen die sehen wie die mit ihren Talker klar kommen. Hab schon viele Eltern und so mit bekommen das die viel mehr Beratung und Einführung in den Talker wünschen. Weil viele sind überfordert mit den Talker deshalb nutzt ihr Kinder oder Schüler den Talker nie weil die Angehörige angst haben was falsch zu machen deshalb leg der Talker dann nur rum! Es ein Fehler so.
ich zb hab mir auch alle Talker selbst beigebracht hab immer wieder den genutzt und so nach und nach alles gelernt. kann bis jetzt noch nicht alles aber das meist schon.

5.
Mein großer Wunsch wer es das die Talker Firmen uns Talker Nutzer die Chance geben und auch einstellen. Wir als Nutzer Nutzer sind Experte in Bereich Talker weil wir es tätlich nutzen!

Wir als Experte haben zb häufig die Situation was wir dann andere Talker Nutzer und ihre angehörte weiter geben könnte. Wir sind so gesehen Spezialisten in eigener Sache.
Ich zb hab mich bei viele Talker Firmen Beworben nur absagen bekommen!




 

Nach oben