Tamazight, Berbische

                                                         

 

                                                14.6.2018 24;48

 

 
Guten Tag,
 
ich bräuchte jemanden, der zwischendurch 1 oder 2 Sätze übersetzen kann, weil meine Cousine  meist per WhatsApp mit mir redet und ich kann leider ihr nicht antworten, weil ich die Berbersprache (Berbisch /Tamazight) nicht kann durch meine sprach behinderung verstehen kann ich die sehr gut. 
 
Ich habe zwar eine Frau, die mir meistens Sätze für meine Cousine übersetzt, aber sie kann mir leider nicht immer helfen, da sie arbeitet und hat sehr oft keine Zeit, mir beim Übersetzen zu helfen.
 
Darum suche ich noch jemanden, der mir per WhatsApp ein paar Nachrichten die ich an meine Cousine in Marokko schicken möchte übersetzen kann.
 
Ich meine so etwas wie: Ich schicke Ihnen den Satz, den ich gern übersetzt haben möchte und die Person, die sich als bereit zeigt, mir zu helfen schickt mir die Audionachricht auf Berbersprache (Tamazight) und ich leite die Nachricht an meine Cousine weiter.
 
Vielen vielen Dank für jede Hilfe, die Sie mir geben können.
 

Fikria

 

 

 

 

 

 

 

 

 

       31.5.2018   16:20 

 

 

              Suche leider  immer noch!! seit Jahre schon!!
 
 
        Salamualikum
 
suche dringend  nach jemand der Tamazight,  Berbische  sprechen kann
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
mein Name ist Fikria ich bin eine 34-jährige in Marokko gebürtige Frau, die aber seit über 30 Jahren in Deutschland lebt.
 
Ich habe seit meiner frühen Kindheit eine gravierende Sprachbehinderung und kann daher leider nur mit Hilfe eines besonderen Computers sprechen, "Talker" genannt. Ich bin ansonsten völlig fit, treibe gern Sport, ganz besonders Radfahren, Inliner fahren und seit kurzem auch Ski fahren.
Seitdem ich den Talker benutze, kann ich ziemlich gut kommunizieren leider in Deutsch nur. 
jetzt suche dringend jemand der mir bei übersetze  hilft in unser Mutter Sprache berberisch,Tamazight. Würde auch was für zahlen hab zwar kaum Geld aber ist mir so wichtige das sogar für bezahlen würde. weil ich so gerne mit meiner eigen Mutter rede will. die versteh leider kein deutsch darum kann ich mit meiner eigne Mutter mich nicht verständigen macht ein voll traurig.
oder will gerne mit meiner  Cousine per whatsapp unterhalten die lebt  in Marokko sie leb da in sehr amen Verhältnis aber klapp auch nicht weil die kein deutsch kann. Dahier kann ich mich mit ihr auch nicht verständigen.
ich bin auf der Suche nach eine Berbische Frau die Tarifit sprechen kann. die für mich in mein Talker Sätze oder Wörter rein spricht.
Suche dringend eine Übersetzerin deutsch - berberisch ,Tamazight  in Essen oder im Umkreis von 200 Km (Bezahlung nach Absprache)
Ich habe eine Behinderung und rede mit Unterstützer Kommunikation/Sprachcomputer in den ich Text eingebe und der spricht dann für mich. Leider kann mein Computer kein Berberisch. Da ich in Marokko geboren bin ist natürlich Berbisch meine Muttersprache. Meine Mutter spricht leider weder Deutsch noch
Englisch, deshalb kann ich mich vor allem mit meiner eigenen Mutter nicht unterhalten. 
Will auch mit meine Familie in Marokko und meine Verwandtschaft mich unterhalten 
Aber wie soll ich das machen, wenn mein Computer kein Berberisch kann?
Mein Sprachcomputer hat die Möglichkeit Texte zu speichern. Vielleicht kann hier
jemand Berberisch und mir ein paar Sachen für den Computer (Talker) übersetzten.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. 
Egal wo Sie wohnen wenn Sie mir helfen wollen komm ich zu Ihnen und machen die Texte bei Ihnen vor Ort. 
 
Helft mir bitte 
 
Freue mich über eure Rückmeldungen.
Vielen Dank im voraus
Hier mehr über mich und UK Bilder usw.....
 
www.talker-hilfe.de
 
www.talker-hilfe-uk.de
Liebe grüße 
Fikria 

Nach oben