Testament

                       Am 7. Oktober 2017  14:24

             Hier mein tot Testament
Das ist mir sehr wichtig! wenn ich abkratzte will ich unbedingt in Deutschland begraben werden nicht in Marokko!! Ich Hasse diese Land!wo ich geboren bin Marokko

1. Also  will in Deutschland begraben werden.

2. Will das man mein Talker mit begraben werden.

3. Will das keiner zu mein Grabt kommt. Jetzt kommt ja auch kein arsch!!

4. Will meine eigen Homepage die www.Talker-hilfe.de soll noch bleiben auch wenn Tot bin


5. Das ist mein Testament!



Werde  mir noch paar meine träume mir erfüllen wie fliegen nach New York. Spare Geld dann erfüllt ich mir noch mein letzten Traum danach Tschüss!!

Was mache ich!! nichts mehr geh aufstehen essen, geh wieder schlafe, und dann Sitz ich vor Fernsehen  und sitze meine zeit tot! Nächste Tag gleiche scheiß wieder !! Was ist das für scheiß leben!!! Und ich sag es ja offen immer schon mir geht’s scheiß aber kein arsch interessiert es irgendwie wie mir gehts !!!  So war ich hier sitze es ist jetzt vorbei! Ich kann und ich will nicht mehr! Versuche 2018 so mein letzten Traum zu erfüllen nach  New York zu reise zu erfüllen. Danach halt mich nichts mehr.
Spare jetzt Geld  New York ist sehr treuer und hab eigen voll schiss da 8 bis 10 stunden zu fliegen aber na ja werde ich einfach machen. Danach Goodbye!

Nach oben