1.11.2017               11:06 Mittwoch

Bin verzweifelt und weiß nicht weiter. Nichts klapp mehr. und sehe schwarz für meine Zukunft das macht mir auch viele kümmer und sorge, weil so wie jetzt kann es nicht weiter gehen!
Eigentlich war  ich früher ein lebenslustiger Mensch. Da hatte ich zumindest noch Kontakt zu meiner Familie und hatte paar schreib Leute. und hatte bisschen Beschäftigung bin zb viel raus gegangen und hab meist Familie besucht und so. aber seit so ein Jahr kein Kontakt mehr zu Familie weil die zeige kein Interesse da unter leide ich sehr. Wie gestern zb seit langen mal Nichte mir mal geschrieben die so um 13:43 ( Haiiii wie geht es dir ?) meine Antwort um 15 Uhr wie soll mir schon gehen beschissen wie immer! Und hat sich bis jetzt nicht darauf reagiert und war nicht das erst mal!! Und die ist nicht die einzige!! Oder hab bei WhatsApp
oft schon in mein Profil Bild Bild hoch geladen wo geschrieben hab will tot sein und Bild rein gemacht von Brücke. Sogar da reagierten die nicht. Wie nach Motto spring und halt die fresse. was ist das für scheiß Familie!!! ist das Familie!!!!! Oder wo mal da war man hat mir in Gesicht angesehen das mir beschissen geht’s aber kein interessiert! Geile Familie!! Melden sich nur wenn was voll mir wollen!! wie vor so 2 Wochen so war ich mal seit langen bei Familie war so fast 5 Wochen nicht mehr da gewesen ich saß da mit schlechter lauen nicht gelacht und so mir gib es schlecht Geschwister waren da die über halbe Jahr nicht mehr gesehen und was kam nur hallo das wars und dann unter einander unterhalten ich wie immer wie Luft. Und erst wo die eine Schwester weg war die andere Schwester zu mir so ob ich nicht für die bei Ebay Handy gucken könnte nur wenn die was von mir wollen kommen die Schlampen zu mir!!! wo da war haben die geredet die 3 wollten den ein Dienstag schwimmen noch nicht mal aus Spaß mich gefragt ob ich nicht auch mit will!!! musste echt voll mit den tränen Kämpfen hat mich sehr getroffen das noch nicht  mal da mich frag ob nicht auch Lust hatte!   Besonders schlimm finde ich dass  meine Geschwister meist sich   treffen und was unternehmen. Ich wurde dazu noch nie eingeladen.War nicht das erstmals. Hab da auf Sofa gesessen und ganze zeit fernsehe an geguckt die nicht angesehen. Dann 19 so gegangen. War da so 2 stunden den Tag.

Ich bin immer schon einsam und fühl mich unglücklich. Ich lache zwar immer vor andere Leute aber  tatsächlich bin ich  oft unsicher und überspiele meine Gefühle.
Und gestern hatte ich den totale Zusammenbruch. Weil ganze Situation  die gerade ist macht mich fertig und  erdrückt mich voll.Hab sogar aus Verzweiflung am 30.10.2017 den Montag klink für Psychiatrie anschrieben viele Psychiatrien und hab nach platz gefragt. Paar haben mir auch zurück geschrieben paar haben mir links Geschick wo ich mich melden soll und eine Psychiatrie. So kann kommen und da dann bei Arzt untersuchen lassen und dann mich beraten lassen. War da aber dann doch nicht.
Was mich sehr zu schaffen macht ist diese zuhause hocken. Hab keine kraft mehr raus zu gehen! Andere haben halt Gesellschaft und ich lauf da immer nur alleine rum! Und diese Situation das ich keine Arbeit hab oder keine Beschäftigung hab die mir Spas macht macht mich sehr fertig. Und diese  feste Tagesrhythmus fehlt mir sehr. Weil ich sonst nur vor fernsehen abhänge wirklich ganzen Tag dann nur vor fernsehen geh kaum raus und das ist Gift für mich und macht mir auch voll schmerzen diese vielen rum sitzen! Hab seit tage weil viel sitze voll die rücken schmerzen. Viel würde sagen geh einfach raus! Aber ist nicht einfach mir fehlt die kraft und die Energie!!
   Mein Selbstbewusstsein ist in Keller!!

Ich weiß  nicht mehr weiter!


Und ich mag mich selbst voll nicht erstes mein Aussehen. Meistens bin ich einfach nur enttäuscht von mir. Ich habe schon vieles ausprobiert. Aber hält nicht lang dann Fall ich wieder in meinen alten Muster zurück wo ich mich nur hänge lasse und nichts mehr tut.



Bis jetzt habe ich es nicht geschafft meinem Spiegelbild zu sagen,ich mag mich wie ich bin. Das geht einfach nicht.weil ich mich einfach selber hasse!!Ich bin manchmal sehr verzweifelt.Ich bin lieber, sympathischer Mensch und sehr hilf bereit versteh nicht wieso keiner mich will! Früher hatte ich zu meist viele schreib Kontakte wo ich zumindest die zeit Rum bekomme hab. Aber das hab ich sogar jetzt nicht mehr. Meist guck ich auf mein Handy und keine Nachrichten wenn nur von mein 2 Kontakte die zwischen durch schreiben. Mehr auch nicht. Und in privat da nur alleine.



Viel haben sich von mir abgewendet Und zwar aus dem Grund weil die Typen mehr wollten ich halt nicht ich such wirklich nur Freundschaft mehr wirklich nicht. wo ich den das geschrieben hab dann nicht mehr mit mir geschrieben die Typen, Und viele  mögen nicht wen man nur an  jammern ist so hab ich auch paar Kontakte verloren.  

Tapetenwechsel hab ich so vor so 2 Jahre glaub ich auch versucht aber auch nicht geholfen ich hab den Flur und ein zimmer renoviert das hat auch nichts geholfen den Tapetenwechsel mir gib da immer noch schlecht  und sehr viel Geld bezahlt für alles über 250 so gekostet!!


 Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich fühle mich einfach einsam und es macht mich jeden Tag traurig, unglücklich.    Ich habe noch andere Probleme, aber die hängen irgendwie zum größten Teil mit diesem zusammen, daher sehe ich das als mein Hauptproblem an.Meine Einsamkeit und meine Tiefs, Lustloseskeit
leide sehr daran das viele mich  ignorieren sogar eigne Familie! Meist frage ich mich wieso haben mich nicht zu Adoption abgegeben wenn die kein behinderte Kind wollten. Vielleicht wer ich zu nette Familie und so gekommen wer weiß die ein zeigen das man ein mag
 Auch stell ich mir fast täglich die Frage, warum ich mein Leben nicht einfach beende, denn mein Leben besteht aus einsamkeit leiden, Internet oder TV.
 Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich will nicht das mein Leben aus Zuhause abhängen und TV/Internet besteht, aber das wird sich wohl nicht ändern. Allerdings kann ich dann auch gleich in die Grube springen und muss nicht bis 70 oder 80 warten.
Ich denke manchmal, dass es für Leute wie mich einfach kein Platz auf dieser Welt gibt!Meist frage ich mich wieso leben ich für was? Ich leide nur immer mehr!
Und gestern bin ich emotional total zusammen gebrochen. So was ist mir auch noch nie passiert. ich weine eigen nie und wenn nur alleine.
Mir war es total unangenehm.  
    
momentan ist alles weil die Situation mir Zuviel werdet erstes ich schlafe jetzt aus Langeweile auch mittags mal. Und geh kam mehr raus.hab schmerzen deshalb. Gestern kam noch zu das ich eigentlich verabredet mal war zu erst mal hab mich schon gefreut auf Ski fahren schon lang gewartet auf den Tag und gefreut das diesmal nicht alleine nur Ski fahre. Aber dann am Abend absage bekommen das krank ist. Und war natürlich angepisst und die ganze   Situation gerade nicht so gut und einfach alleine Ski fahren hatte ich die kraft nicht für weil tief hab und bin dann von 12:20 so bis 14:40 ins Bett und hab aus Langeweile geschlafen. Dann 15 Fenster köpfen gehört. Ich Sofort gewusst wer war hat mir schon gedacht. Ich so im Bett wen krank bist was machst du dann vor meiner Tür. Diese Medizin wüsche ich mir auch die so schnell gesund macht. Hab nicht aufgemacht war angepisst  aber dann so nach  WhatsApp schrieben und hin und hier dann doch auf gemacht. Mir hat man dann an bemerkt das es mir nicht so gut geht’s könnte ich irgendwie nicht überspielen. Weil mir einfach schlecht gib allgemein weil alles Schief läuft gerade hatte mehrfach Stress mit Betreuer und Familie Job und Einsamkeit, gesundheitlich angeschlagen usw das alles halt.  
Dann hat nachgehackt das ich traure bin und tränen fast hab ich so nein. Versucht zu unter drucken mehr fach und zu Schluss dann könnte ich nicht mehr und hab geweint vor den. Ist mir noch nie passiert eine nie vor andere und wenn nur privat in meine 4 wände und das sehr selten. Schon darüber zu schrieben bisschen peinlich rede nicht gerne über meine Gefühle und zeige nicht gerne meine Gefühle.
Hat mir  paar Taschentücher herüberreichte und uns hin Besitz und erzählt was los ist. Der so der kennt mich so nicht.
Mir ist das heute irgendwie  peinlich,ich weine nicht gerne vor anderen.dann doch das erste mal vor den. Bin Kontrollfreak, bloß keine Gefühle nach außen lassen.
Ich hab  geweint und wenn ich jetzt nur daran denke versinke ich in Scham.Bin auch sofort aufgestanden und mich umgedreht.Scham, Scham,Scham. War nur paar tränen dann mich wieder beruhigt.
Gerade geht echt alles schief!

Aber so was ist mir echt nie passiert.

 

 

 

Aber dann wo ausgesprochen haben dann hat der mich auf andere Gedanken gebraucht und haben dann auch gemeinsam in Internet geguckt dann gelacht und so bisschen auf andere Gedanken gekommen. wollten 18 zu Park aber war dunkel geworden dann nur so Spazieren in die Stadt dann zu Hbf sein Zug kam um 18:33 dann Ich wollte nach hause dann Zufall gesehen Stadt voll voll ich so was ist den hier den los. war neugriechisch dann geguckt Halloween war da darum so voll. Gehört das um 19 Uhr Halloween Zug hier los geht ich so ach komm bleib guck dir es an. Feuerwehrraketen wo heute bei essen Hbf war War voll voll krass wie voll das war Halloween dann auf einmal hat jemand Feuerwehrraketen gemacht alle voll erschrocken Polizei alle hin gerannt geguckt aber konnte nicht sehen wer war. dann so halbe Stunde später wieder jemand auf andere Seite Feuerwehrraketen gemacht und viel erschrocken und Polizei hin gerannt aber konnte den nicht fangen nur verrückte.

die dachte ist Bombe oder so was ähnliches laufen ja nur verrücke rum. dann um 19:20 so hat der Halloween Zug angefangen war interessant das zu sehen. hab ich noch nie gesehen obwohl 31 Jahre in essen wohne schon. um so 20:10 war ich wieder zuhause. wer der nicht gekommen wer ich nie zu den Halloween hin gegangen wüsste ich ja nicht war Zufall gesehen wer wenn nicht da wer nur zuhause wieder abgehangen

 

 

 

Nach oben